Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gastronomie: 315 Jobs in Eppenhain

Berufsfeld
  • Gastronomie
Branche
  • Hotel 278
  • Gastronomie & Catering 278
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Kultur & Sport 7
  • Touristik 7
  • Freizeit 7
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Transport & Logistik 3
  • Bildung & Training 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Banken 1
  • Funk 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Medien (Film 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
  • Versicherungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 239
  • Ohne Berufserfahrung 228
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 270
  • Teilzeit 37
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 233
  • Ausbildung, Studium 45
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Gastronomie

Kellner (m/w/d) in der Gastronomie - ab 12€/h | Studentenjob | Nebenjob

Mo. 18.10.2021
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst also auch regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag unterschiedlicher Partner suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Kellner/Serviceaushilfen (m/w/d)! Servieren von Getränken und Speisen Vor- und Nachbereitung des Restaurants bzw. der Konferenzräume Mise en place (Besteck polieren, Servietten falten etc.) Freundliches, sicheres und serviceorientiertes Auftreten, Teamfähigkeit, Engagement Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Für diesen Job benötigst du ein Gesundheitszeugnis bzw. die Belehrung nach dem Infektionsschutzgesetz. Für weitere Fragen stehen wir dir zur Verfügung und außerdem bekommst du das Gesundheitszeugnis von Zenjob erstattet. Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot

Convention Sales Manager (m/w/x)

Mo. 18.10.2021
Frankfurt am Main
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. We want you! Bei uns wird das WIR großgeschrieben! 5 Fragen, die über Ihre berufliche Zukunft entscheiden: Sie sind gerne im Kontakt mit Menschen? Sie sind ein herzlicher Gastgeber? Sie arbeiten gerne im Team? Sie haben Ihre Leidenschaft im Service gefunden? Sie mögen das Treiben nachts an der Bar? Sie haben 5 mal „Ja“ gesagt? Dann werden Sie Teil der STEIGENBERGER FAMILIE! Anstellungsart: Vollzeit der professionelle Verkauf und die organisatorische Planung von Veranstaltungen, Tagungen und Events die Durchführung von professionellen und kreativen Hausführungen die Ausarbeitung von individuellen Angeboten und Verträgen der aktive Zusatzverkauf und die Empfehlung spezieller Angebote die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der von Ihnen betreuten Veranstaltungen die persönliche Vor- und Nachbereitung der von Ihnen verkauften Leistungen und Veranstaltungen die Sicherstellung einer optimalen Kommunikation mit Kunden und Kollegen Organisations- und Planungsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Flexibilität hohe Eigenmotivation ausgeprägte Gastorientierung Einsatzbereitschaft, Initiative und Engagement Qualitätsbewusstsein Überzeugungsfähigkeit Teamfähigkeit Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Frühstücksmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Frankfurt am Main
Wir suchen für unser Team einen Frühstücksmitarbeiter (m/w) (ab sofort / in Voll (40 Stunden) oder Teilzeit ( 30 Stunden ). Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Sie treffen alle notwendigen Frühstücksvorbereitungen, um unseren Gästen den Start in den Tag zu erleichtern. Während des Frühstücksbetriebes achten Sie immer auf Ordnung und Sauberkeit im Gastraum, am Büffet und im Back Office Sie geben unseren Gästen Tipps und Empfehlungen auch mal in Englisch oder einer weiteren Sprache oder sogar mit Händen und Füßen. Sie haben immer ein Lächeln auf dem Gesicht und einen netten Spruch für unsere Gäste und Ihre Kollegen auf den Lippen.  Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude im Umgang mit dem Gast Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Sie haben Lust auf etwas Neues und schauen "über den Tellerrand" Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus den Flair der internationalen Hilton Worldwide Hotels in einem familiären Team Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeit u.a. mit der Hilton University. Übertarifliches Gehalt Keine Urlaubssperre im Sommer Mitarbeiterverpflegung  Deine Arbeitskleidung wird vom Haus gestellt und gereinigt Flexible Dienstplangestaltung, welche die Veröffentlichung von Dienstplänen 14-tägig im Voraus einschließt Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in IHG & Hilton Hotels zu sehr attraktiven Mitarbeiterraten  Wir ermöglichen dir länderübergreifende Erfahrungen zu sammeln mittels Transfers  
Zum Stellenangebot

Aushilfe F&B Service (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Mainz
Das Hyatt Regency Mainz liegt am Rheinufer und besitzt 268 Zim­mer, einen Spa und 10 Veranstaltungsräume. Für kulinarische Höhepunkte sorgt unser Restaurant "Bellpepper" und die M-Lounge & Bar mit Terrasse, die für verschiedene Events genutzt wird. Der historischen Charme des Fort Malakoffs, in dem unsere 3D Show "Le Petit Chef" spielt, sorgt für das "gewisse Etwas". Für unsere 130-köpfiges Team steht unser Purpose "We care for people so they can be their best" im Mittelpunkt - dabei kommt unser Hyatt Wert "Spaß" nie zu kurz :) Anstellungsart: TeilzeitWir suchen dich als studentische Aushilfe oder Minijobber (m/w/d) für unsere Food & Beverage Abteilungen. Du hast Spaß am Service und zauberst Gästen gerne ein Lächeln in's Gesicht? Dann unterstütze uns in unserem Restaurant "Bellpepper", in unserer Bar & Lounge, in unserem Biergarten "Rheinkanzel" oder im abwechslungsreichen Veranstaltungsbereich. Je nach Erfahrung sowie deinem Wunsch und zeitlicher Flexibilität finden wir die passende Abteilung für dich :)Du bist zuverlässig, motiviert und hast Spaß am Umgang mit Menschen. Zudem besitzt du Deutsch- und Englischkenntnisse und bist ein echter Teamplayer. Eine Vorerfahrung im Service ist nicht zwingend notwendig - wir arbeiten dich gerne in die Aufgaben ein.Profitiere als Aushilfe von folgenden Benefits: zahlreiche Trainingsangebote  Beteiligung am Trinkgeld ein Mitarbeiterrestaurant mit einer abwechslungsreichen Auswahl Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung vielfältige Mitarbeiterevents vergünstigte Mitarbeiterparkplätze sowie eine gute Verkehrsanbindung Vorteile einer internationalen Hotelkette, z.B. vergünstigte Mitarbeiternächte weltweit sowie Discounts in unserem Hotel eine Hyatt Familie  :)  Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Kurzbewerbung, gerne per Email an Juliane.Safran@hyatt.com
Zum Stellenangebot

Chef de Partie (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Frankfurt am Main
Das Holiday Inn Frankfurt Airport bietet Ihnen die einmalige Chance an einem der dynamischsten Orte zu arbeiten, den man sich vorstellen kann: dem Flughafen Frankfurt. Für diese spannende Aufgabe suchen wir: herzliche Gastgeber  die flexibel und schnell  die optimale Lösung für unsere Gäste finden   ....in der Position als Chef de Partie (m/w/d)   Anstellungsart: Vollzeit  Folgende Aufgaben werden Sie, gemeinsam mit einem dynamischen Team, unter Einhaltung der IHG Standards ausführen: Unterstützt den reibungslosen Arbeitsablauf des Küchenteams, wobei alle Aspekte des kulinarischen Gasterlebnisses auf höchstem Niveau erfüllt werden Arbeitet in einem Team, das die Zufriedenheit und den Komfort der Gäste maximiert und auf Anfragen und Probleme positiv und zeitnah reagiert Übernimmt Verantwortung für die Pflichten und Aufgaben, die der Position zugeordnet wurden, und stellt sicher, dass alle Arbeiten pünktlich und professionell erbracht werden Erfüllt Pläne und Zielsetzungen der Abteilung, wobei Hotelinitiativen realisiert und Hotelziele erreicht werden Etabliert und pflegt effektive Arbeitsbeziehungen und fördert gleichzeitig die Kultur und die Werte des Unternehmens. Als Chef de Partie (m/w/d) arbeiten Sie immer mit anderen Team-Mitgliedern zusammen und im Interesse unserer Gäste. Um diese Position erfolgreich auszufüllen, sollten Sie über die im Folgenden genannten Einstellungen, Verhaltensweisen, Fähigkeiten und Werte verfügen:   Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Erste Vorerfahrung als Commis de Cuisine Praxisorientierter Ansatz mit einer „Geht nicht gibt’s nicht“-Einstellung Verpflichtet sich zu beispiellosem Gästeservice und hat eine Leidenschaft für das Gastgewerbe Ist fähig, kreative Lösungen zu finden, und übernimmt Verantwortung für die zugewiesenen Pflichten und Aufgaben Übertarifliches Gehalt 40 Wochenstunden aufgeteilt auf 5 Tage à 8 Stunden Keine Urlaubssperre im Sommer JobTicket Mitarbeiterverpflegung (nur geldwerter Vorteil wird versteuert) Deine Arbeitskleidung wird vom Haus gestellt und gereinigt Flexible Dienstplangestaltung, welche die Veröffentlichung von Dienstplänen 14-tägig im Voraus einschließt Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in IHG & Hilton Hotels zu sehr attraktiven Mitarbeiterraten  Wir ermöglichen dir länderübergreifende Erfahrungen zu sammeln mittels Transfers
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Stewarding (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Frankfurt am Main
Villa Kennedy Einst das Heim einer Großfamilie, verkörpert die Villa Kennedy inzwischen das moderne Frankfurt. Das 1901 errichtete Gebäude wurde zu Ehren des Besuchs von Präsident John F. Kennedy im Jahre 1963 zu seiner Eröffnung 2006 umbenannt. Es wurde umfassend saniert, doch die familiäre Atmosphäre ist erhalten geblieben. Der ruhige Villa Garten im Zentrum eignet sich in den wärmeren Monaten ideal für ein Essen und Drinks unter freiem Himmel.  Die Villa Kennedy bietet zeitgemäße Zimmer, gehobene Küche, einen Spa auf vier Ebenen mit Swimmingpool und vielem mehr. Das Hotel befindet sich nur wenige Schritte entfernt vom Museumsufer und dem Main und ist perfekt geeignet, um dem Trubel der Stadt zu entfliehen. Rocco Forte Hotels Rocco Forte Hotels ist eine Familie von 13 individuellen Hotels und Resorts. Jedes der Hotels ist einzigartig und reflektiert den authentischen Charakter seiner Stadt. Doch eines haben sie alle gemeinsam: die hohen Qualitätsstandards, die einen persönlichen und intuitiven Service garantieren, für den die Forte Familie seit vier Generationen mit ihrem Namen steht. Weitere Informationen unter roccofortehotels.com Anstellungsart: Vollzeit ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsplatz mit einem motivierten und engagierten Team Teilnahme an unserem Induction-Training sowie strukturierte Einarbeitung innerhalb der Abteilung Inhouse Experience zu Beginn Ihrer Tätigkeit individuelle Förderung und Weiterbildung durch unsere Quality & Training-Abteilung persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Transfermöglichkeiten innerhalb der Rocco Forte Gruppe verschiedene F&B und Spa Discounts sowie vergünstigte Übernachtungsraten in den Rocco Forte Hotels und die Möglichkeit auf Personaleinkauf attraktive Vorteile und den Aufbau eines Netzwerkes durch die FairJobHotels und Leading Hotels of the World abwechslungsreiches Angebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Erfassung der Arbeitszeiten durch elektronische Arbeitszeitkonten vielfältige Mitarbeiter-Events und persönliche Anerkennung und Wertschätzung durch Roccofeller-Dollar, Auszeichnung zum Shining Star oder Rocco Forte Champion betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßiges Angebot von Gesundheitstagen und Teilnahme an Sportveranstaltungen Prämienzahlung durch Anwerbung neuer Teammitglieder viele weitere Vergünstigungen bei lokalen Partnerunternehmen idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie oder Abschluss eines entsprechenden Studiums erste Berufserfahrung im F&B Bereich und/oder der Küche eigenständige und struktierte Arbeitsweise Flexibilität, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kenntnisse mit den gängigen MS-Office Programmen Unterstützung bei der Sicherstellung der sachgemäßen und kostenbewussten Anwendung und Pflege aller bereitsgestellten Maschinen, Geräten und Materialien Bereitsstellung, sachgemäße Lagerung und Pflege von Porzellan, Besteck, Küchengeschirr und sonstigem Equipment Verantwortung für die Sauberkeit im gesamten Küchen- sowie Back-Of-House-Bereich Durchführung von Inventuren der Warenlager Unterstützung bei der Gewährleistung eines reibungslosen Betriebsauflaufs im gesamten Back-of-House Bereich unter Einhaltung aller Hygiene- und HACCP-Richtlinien  Verwaltung und Organisation der korrekten Müllentsorgung nach den lokalen Vorgaben Koordination der Auszubildenden und externen Mitarbeitern, die im Bereich Stewarding eingesetzt sind effektive Kommunikation und Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Hotels sowie Schnittstelle zwischen F&B, Küche und Stewarding Ganz im Sinne unserer Rocco Forte Philosophie "Family Flair" sind Sie in der Villa Kennedy nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. In vielen verschiedenen Erfolgsgeschichten von Auszubildenden und Teammitgliedern spiegelt sich diese Philosophie wider. 
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d) Café & Aperitivo-Bar "Ponticello"

Mo. 18.10.2021
Frankfurt am Main
Villa Kennedy Einst das Heim einer Großfamilie, verkörpert die Villa Kennedy inzwischen das moderne Frankfurt. Das 1901 errichtete Gebäude wurde zu Ehren des Besuchs von Präsident John F. Kennedy im Jahre 1963 zu seiner Eröffnung 2006 umbenannt. Es wurde umfassend saniert, doch die familiäre Atmosphäre ist erhalten geblieben. Der ruhige Villa Garten im Zentrum eignet sich in den wärmeren Monaten ideal für ein Essen und Drinks unter freiem Himmel.  Die Villa Kennedy bietet zeitgemäße Zimmer, gehobene Küche, einen Spa auf vier Ebenen mit Swimmingpool und vielem mehr. Das Hotel befindet sich nur wenige Schritte entfernt vom Museumsufer und dem Main und ist perfekt geeignet, um dem Trubel der Stadt zu entfliehen. Rocco Forte Hotels Rocco Forte Hotels ist eine Familie von 13 individuellen Hotels und Resorts. Jedes der Hotels ist einzigartig und reflektiert den authentischen Charakter seiner Stadt. Doch eines haben sie alle gemeinsam: die hohen Qualitätsstandards, die einen persönlichen und intuitiven Service garantieren, für den die Forte Familie seit vier Generationen mit ihrem Namen steht. Weitere Informationen unter roccofortehotels.com Anstellungsart: Vollzeit ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsplatz mit einem motivierten und engagierten Team Teilnahme an unserem Induction-Training sowie strukturierte Einarbeitung innerhalb der Abteilung Inhouse Experience zu Beginn Ihrer Tätigkeit individuelle Förderung und Weiterbildung durch unsere Quality & Training-Abteilung persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Transfermöglichkeiten innerhalb der Rocco Forte Gruppe verschiedene F&B und Spa Discounts sowie vergünstigte Übernachtungsraten in den Rocco Forte Hotels und die Möglichkeit auf Personaleinkauf attraktive Vorteile und den Aufbau eines Netzwerkes durch die FairJobHotels und Leading Hotels of the World abwechslungsreiches Angebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Erfassung der Arbeitszeiten durch elektronische Arbeitszeitkonten vielfältige Mitarbeiter-Events und persönliche Anerkennung und Wertschätzung durch Roccofeller-Dollar, Auszeichnung zum Shining Star oder Rocco Forte Champion betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßiges Angebot von Gesundheitstagen und Teilnahme an Sportveranstaltungen Prämienzahlung durch Anwerbung neuer Teammitglieder viele weitere Vergünstigungen bei lokalen Partnerunternehmen erste Berufserfahrung im Servicebereich, auch in Form einer Nebentätigkeit ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung Zuverlässigkeit, Flexibilität und ein authentisches, herzliches Auftreten selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweiße und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein gute Deutsch- und Englischkenntnisse aktive Mitgestaltung der Abläufe sowie unserer Angebote in der Vorbereitungsphase auf die Eröffnung herzliche Begrüßung und Betreuung unserer Gäste während des Aufenthaltes im "Ponticello" Beratung der Gäste und Aufnahme der Bestellungen an der Theke  Zubereitung der Getränkespezialitäten und kleiner italienischer Snacks Mise-en-Place-Arbeiten und Servieren der kleineren Speisen und Getränke Organisation eines reibungslosen Serviceablaufs und Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit  Professioneller Umgang mit Feedback und Reklamationen von Gästen   Ganz im Sinne unserer Rocco Forte Philosophie "Family Flair" sind Sie in der Villa Kennedy nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. In vielen verschiedenen Erfolgsgeschichten von Auszubildenden und Teammitgliedern spiegelt sich diese Philosophie wider. 
Zum Stellenangebot

Bar Servicemitarbeiter (m/w/d) Barkeeper & Service

Mo. 18.10.2021
Mainz
Das Heiliggeist befindet sich im ältesten Bürgerspital Deutschlands. Ein geschichtsträchtiges und einzigartiges Gebäude im Herzen unserer schönen Stadt Mainz. Seit 1863 wird das Heiliggeist gastronomisch genutzt und das Ehepaar Aslan freut sich die Tradition fortführen zu dürfen. Mit hochwertigen Produkten und saisonalen Einflüssen kreiert unsere Küche täglich herrlich schmackhafte Gerichte, sowie aufeinander abgestimmte Menüs für unsere Events. Das Heiliggeist bietet circa 280 Plätze im Innenbereich, sowie 230 auf der großzügigen Terrasse. Außerdem verfügt unser Veranstaltungssaal über weitere 70 Plätze.  Zusätzlich zum spektakulären Heiliggeist Restaurant betreibt das Ehepaar Aslan auch das GOLDISCH, ein neues Restaurant auf dem Liebfrauenplatz in Mainz.    Sie sind bereit für den nächsten Karriereschritt? Sie möchten Sich einer interessanten Herausforderung stellen? Dann sind Sie bei uns genau richtig, für unser neues Team suchen wir einen/eine:   BARKEEPER / SERVICEMITARBEITER (m/w/d) Teilzeit / Aushilfe Anstellungsart: VollzeitWAS WIR BIETEN -       ein junges und freundliches Team  -       faire Vergütung  -       Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegsmöglichkeiten  -       kein Teildienst und 5-Tage-Woche, Sonntag und Montag Ruhetag  -       attraktiver und zukunftssicherer Arbeitsplatz -       Vereinbarung von Beruf und Familie -       Einzigartiger StandortIHR PROFIL -       Motivation, Flexibilität und Engagement -       Spaß an der Arbeit mit Gästen -       Im Idealfall Erfahrung in der Gastronomie  -       Berufserfahrung oder eine Ausbildung im Gastronomiebereich -       als Quereinsteiger Interesse neue Aufgaben zu erlernen -       Zuverlässigkeit und TeamfähigkeitIHRE AUFGABEN - Beratung & Betreuung unserer Gäste  - Freundlicher & professioneller Service  - Vor- & Nachbereitungsaufgaben im Restaurant  - Kontrolle & Umsetzung unserer Standards im Restaurant  - Gegenseitige Unterstützung im Team 
Zum Stellenangebot

Frühstücksmitarbeiter (m/w/d) - Teilzeit möglich -

Mo. 18.10.2021
Königstein im Taunus
Wir suchen Menschen und dann erst Mitarbeiter. Teamplayer statt Solisten und Gastgeber für das Besondere. Wenn Menschen Deine Passion, Emotionen Dein Elixir und echtes Handwerk Faszination für Dich sind, dann hast Du Dein neues Zuhause gerade gefunden! Das Falkenstein Grand und die Villa Rothschild liegen in 20-minütiger Entfernung von Franfurt/Main City Centre und dem Frankfurt International Airport. Mitten in der Heilklimazone, an den Südhängen des Taunus gelegen und mit atemberaubenden Blick auf und in die gesamte Rhein-Main-Region, begeistert unser Team und vielleicht auch schon bald Du selbst Gäste aus aller Welt an historisch besonderen und eindrucksvollen Orten. Erfahre was uns Menschen bedeuten und bewerbe Dich für folgende Aufgabe....         Wir suchen ab sofort eine Frühstücksleitung (m/w/d)   Anstellungsart: Vollzeit Du koordinierst den Frühdienst und bist für eine reibungslose Betreuung unserer internationalen Frühstücksgäste verantwortlich Du kümmerst dich um die Vor- und Nachbereitung der Frühschicht, sowie die Bestellung der Frühstücksartikel Zusammen mit dem Team aus Service und Küche gewährleistest du ein hochwertiges Frühstücksangebot Gemeinsam sorgt ihr für eine angenehme Atmosphäre und bereitet unseren Gästen einen tollen Start in den Tag  Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach und bereits Erfahrung in Position im Frühstücksservice gesammelt Du hast Freude an deinem Beruf, am Umgang mit dem Gast und ebenso daran dein Wissen an Kollegen und Auszubildende weiterzugeben Du hast ein sicheres und souveränes Auftreten und bleibst bei jeder Herausforderung professionell und freundlich Du besitzt sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für dich selbstverständlich Du bist ein Organisationstalent, kommunikationsstark und flexibel ebenso beherrschst du Deutsch und Englisch in Wort und Schrift "When life gives you lemons, make lemonade!" Falkenstein Grand und die Villa Rothschild zählen zu den Top-Hotels und Arbeitgebern in Deutschland Werden von Gästen und Jurys regelmäßig zu den besten 5-Sterne-Superior-Boutiquehotels des Landes gezählt Gehören zu den Broermann Health & Heritage Hotels, Marriott's größtem Franchise-Partner, wenn es um die Lifestyle-Marke der Autograph Collection Hotels geht Liegen mitten im Taunus, unweit der Metropole Frankfurt am Main, und begeistern ein internationales Gästeklientel Bieten insgesamt über 150 Zimmer & Suiten, ein exklusives Penthouse, Restaurants und Bars mit kreativen und individuellen Konzepten, einzigartige Meeting- und Eventflächen im Innen- und Außenbereich, einen ausgezeichneten Fitness & Spa-Bereich mit Außenpool und private Parkflächen mit einer Größe von 16 Hektar Was wir bieten Individuelle Schulungsmöglichkeiten Karrierechancen im Unternehmen und weltweit Vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld Rabatte lokal und deutschlandweit Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in Marriott Hotels weltweit Die Uniform in den operativen Abteilungen wird gestellt    Kostenfreie Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände Team Outings und Mitarbeiter Events
Zum Stellenangebot

Chef de Rang (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Königstein im Taunus
Wir suchen Menschen und dann erst Mitarbeiter. Teamplayer statt Solisten und Gastgeber für das Besondere. Wenn Menschen Deine Passion, Emotionen Dein Elixir und echtes Handwerk Faszination für Dich sind, dann hast Du Dein neues Zuhause gerade gefunden! Das Falkenstein Grand und die Villa Rothschild liegen in 20-minütiger Entfernung von Franfurt/Main City Centre und dem Frankfurt International Airport. Mitten in der Heilklimazone, an den Südhängen des Taunus gelegen und mit atemberaubenden Blick auf und in die gesamte Rhein-Main-Region, begeistert unser Team und vielleicht auch schon bald Du selbst Gäste aus aller Welt an historisch besonderen und eindrucksvollen Orten. Erfahre was uns Menschen bedeuten und bewerbe Dich für folgende Aufgabe....      Wir suchen ab sofort einen Chef de Rang (m/w/d) für unsere F&B Outlets Anstellungsart: Vollzeit Du arbeitest mit versierten Kollegen im Team unseres Restaurant Landgut und des Restaurant Grill & Health   Du betreust Deine Station eigenständig und unsere à la Carte Gäste herzlich und zuvorkommend und sorgst somit für ein unvergessliches Erlebnis   Die kompetente Beratung der Gäste im Bezug auf Speisen, Getränke und Weine liegt ebenfalls in deiner Hand   Du kannst deine Ideen und Vorschläge jederzeit einbringen und somit zur Optimierung der Serviceabläufe und Umsetzung unserer Standards beitragen   Ebenso trägst Du durch deine Persönlichkeit zu einem guten Arbeitsklima zwischen allen unseren F&B Abteilungen bei  Du bist in der Lage Mitarbeiter und Auszubildende professionell einzuweisen und dein Fachwissen weiterzugeben   Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach und erste Erfahrungen in vergleichbaren Positionen Du legst Wert auf Qualität und verfügst über ein fundiertes Fachwissen im Getränke und Speisenbereich Dir ist es wichtig, auf alle Deine Gäste individuell einzugehen und zu beraten Du hast ein sicheres und souveränes Auftreten und bleibst bei jeder Herausforderung professionell und freundlich Du besitzt sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für dich selbstverständlich Du bist ein Organisationstalent, kommunikationsstark und flexibel ebenso beherrschst du Deutsch und Englisch in Wort und Schrift "When life gives you lemons, make lemonade!" Falkenstein Grand und die Villa Rothschild zählen zu den Top-Hotels und Arbeitgebern in Deutschland Werden von Gästen und Jurys regelmäßig zu den besten 5-Sterne-Superior-Boutiquehotels des Landes gezählt Gehören zu den Broermann Health & Heritage Hotels, Marriott's größtem Franchise-Partner, wenn es um die Lifestyle-Marke der Autograph Collection Hotels geht Liegen mitten im Taunus, unweit der Metropole Frankfurt am Main, und begeistern ein internationales Gästeklientel Bieten insgesamt über 150 Zimmer & Suiten, ein exklusives Penthouse, Restaurants und Bars mit kreativen und individuellen Konzepten, einzigartige Meeting- und Eventflächen im Innen- und Außenbereich, einen ausgezeichneten Fitness & Spa-Bereich mit Außenpool und private Parkflächen mit einer Größe von 16 Hektar Was wir bieten Individuelle Schulungsmöglichkeiten Karrierechancen im Unternehmen und weltweit Vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld Rabatte lokal und deutschlandweit Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in Marriott Hotels weltweit Die Uniform in den operativen Abteilungen wird gestellt    Kostenfreie Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände Team Outings und Mitarbeiter Events
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: