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Gastronomie: 635 Jobs in Erdweg

Berufsfeld
  • Gastronomie
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 532
  • Ohne Berufserfahrung 489
  • Mit Personalverantwortung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 570
  • Teilzeit 166
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 518
  • Ausbildung, Studium 81
  • Befristeter Vertrag 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
Gastronomie

Sales Coordinator (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
München
FTI Touristik GmbH ist der drittgrößte Reiseveranstalter in Deutschland und Europa. Wir bieten die ganze Bandbreite an Reisen und Reisebausteinen - für jeden Anspruch und zu 120 Destinationen der Welt. Mit großer Begeisterung verfolgen wir unsere anspruchsvollen Ziele und legen dabei großen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein sehr gutes Arbeitsklima und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten jedes Einzelnen. Sales Coordinator (m/w/d) Ref.Nr.: FTI DE Sales & Trade-2021-004113 Du bist für die Planung, Koordination und Unterstützung bei der Umsetzung von produktbezogenen B2B und B2C Vermarktungsmaßnahmen sowie deren regelmäßige Evaluation/Analyse zuständig Du übernimmst destinationsbezogene Vertriebs-Umsatzplanung und /–Verantwortung Internes sowie externes Schnittstellenmanagement zur Sicherstellung eines reibungslosen Informationstransfers für geplante Sales-Maßnahmen stellt keine Herausforderung für Dich dar Zu Deinem Verantwortungsbereich zählen datenbasierte Beratung der internen Produktabteilungen und Angebotsakquise in Bezug auf Vertriebs-/Vermarktungsbedürfnisse Außerdem arbeitest Du in abteilungsübergreifenden Projekten mit Du bringst eine abgeschlossene touristische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Tourismus mit Erste Erfahrung bei einem Reiseveranstalter oder Reisebüro sowie Kenntnisse des deutschen Veranstaltermarktes sind wünschenswert Du beherrscht die gängigen MS-Office Produkte und bringst gute EDV-Kenntnisse mit Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse setzen wir voraus Dich als Person zeichnet Kreativität, Textsicherheit und ein gutes Sprachgefühl aus Davon profitierst Du: Selbständiges, sorgfältiges und eigenverantwortliches Denken und Handeln Team is Key: Du weißt die besten Ergebnisse entwickelt und setzt man gemeinsam um u. verfügst über herausragende Team- und Kommunikationsfähigkeit Urlaub: Genieße 30 Tage pro Jahr (zzgl. 24.12. und 31.12.) Reiserabatte: Profitiere für Dich und eine Begleitperson von hohen Reiserabatten. Zudem können Deine Familie und Freunde am Family and Friends Club teilnehmen und so auch vergünstigte Reisepreise genießen Anfahrt: Nutze die Möglichkeit eines monatlichen Fahrtkostenzuschusses oder alternativ die Möglichkeit eines kostenfreien Tiefgaragen-Stellplatzes* Altersvorsorge: Kein spannendes Thema?! Aber sehr wichtig, daher bezuschussen wir Deine betriebliche Altersvorsorge oder Deine Vermögenswirksame Leistungen Verpflegung: Lass Dich in einem der besten Mitarbeiterrestaurant (Kairaba Lounge - München) zu vergünstigen Preisen ganztägig kulinarisch verwöhnen. Zudem stehen Dir Teeküchen inkl. Wasserspendern und Kühlschränken zur Verfügung. Weiterbildung: Bilde und entwickle Dich an unserem FTI Campus regelmäßig und individuell weiter Gesundheit: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, daher bieten wir Dir verschiedene Leistungen im Rahmen des Gesundheitsmanagements (bspw. eine kostenlose Reisekrankenversicherung, höhenverstellbare Schreibtische, etc.) Vergünstigungen: Profitiere zudem von attraktiven Angeboten und Vergünstigungen unserer Kooperationspartner Lage: Arbeite an einem zentralen Standort in einem offenen und modernen Umfeld Umfeld: Agiere in einer spannenden und internationalen Branche mit „Du“-Kultur Mobiles Arbeiten: Wir ermöglichen Dir im Büro und von Zuhause aus zu arbeiten ** *nach Verfügbarkeit **Je nach Tätigkeit
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Bartender (m/w/d) FITZROY - the highest bar in town

Sa. 02.07.2022
München
Genussbotschafter gesucht.   Mach dich bereit für deine Challenge in der neuen und höchsten urbanen Bar Münchens. Wir, die australische Hotelgruppe Adina, eröffneten im 3. Quartal 2021 im angesagten Werksviertel unser Flagship-Hotel. In unserem Sky-Restaurant FITZROY - modern Australina Kitchen & Bar kannst du deine eigene Identität einbringen und mit einem atemberaubenden Blick über die Alpen jeden Tag Neues erschaffen. Im 14. Stock lebst du deine Passion für die Mixologie und nicht nur dein Gaumen entdeckt in dieser Höhe neue Sinne.   Deine Cocktails, Longdrinks & Co. begeistern und individuelle Gästewünsche werden von dir prompt, effizient und charmant erfüllt?   Deine Gäste versorgst du nicht nur mit Getränken, sondern auch mit persönlichen Geheimtipps und Empfehlungen?   Deine Kreationen sind dir ebenso wichtig wie die Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsvorschriften sowie eine korrekte und vollständige tägliche Abrechnung?   Dann bewirb dich als Barkeeper in unserem Team im Adina Hotel Munich. Die angemessene Bestückung der Bar hast du dabei ebenso im Blick wie die stetige Versorgung unserer Gäste. Im besten Fall bringst du zudem 1 bis 2 Jahre Bar-Erfahrung und Know-How in der Bedienung von Kassensystemen mit. Darüber hinaus glänzt du mit Wissen über die Wein- und Getränkekarte, Getränkezutaten, Zubereitungsmethoden, förderst proaktiv den Verkauf und machst Gäste mit Kreativität und Persönlichkeit zu Wiederkehrern. Genau darauf hast du Lust? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!   Unser Haus verfügt über 234 Studios/Apartments mit 4 Veranstaltungsräumen sowie einen Wellnessbereich mit Gym. Mit seiner zentralen Lage im Herzen des Werksviertels, bietet das Adina Hotel Munich den perfekten Ausgangspunkt für Business- und Privatreisende.   Anstellungsart: Vollzeit ein motiviertes Team das zusammenhält mit viel Spaß an der Arbeit Internationales TFE Hotels Exchange Programm mit der Möglichkeit in Australien, Neuseeland und Singapur zu arbeiten 30 Urlaubstage  interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem international expandierenden Unternehmen   Personalvergünstigungen bei Übernachtungen und gastronomischen Leistungen in allen TFE Hotels weltweit  Unbefristeter Arbeitsvertrag Weihnachtsbonus Zahnzusatzversicherung Zuschuss zum Job Ticket zahlreiche Personalvergünstigungen durch Partnerschaften mit anderen Unternehmen (z.B. Corporate Benefits, Urban Sports, Babbel Sprachkurs, externe Coachingmitarbeiterberatung)  modernste Arbeits- und Kommunikationsmittel  Adina Hotels stehen für große, individuell gestaltete Studios und Apartments an City-Hotspots. Als eine der führenden Marken in ihrem Segment Apartment Hotels bietet Adina seinen Gästen ein Zuhause auf Zeit, egal ob für einen Tag, eine Woche oder länger und zudem die Freiheit, Hotelservices und unabhängiges Wohnen kombinieren zu können.   Adina Hotels tragen, direkt aus Sydney, australischen Lifestyle in die Welt. TEAM wird bei uns großgeschrieben, denn jeder Einzelne ist das Herz unseres Unternehmens. Zusammen sind wir eine Familie und geben diese herzliche Atmosphäre an unsere Gäste weiter. Gemeinsam sind wir erfolgreich, stark und schaffen einen Happy Place – für Team Kollegen und Reisende aus aller Welt. Mit derzeit 15 Hotels in Deutschland, Dänemark und Ungarn und drei geplanten Neueröffnungen alleine in den nächsten zwei Jahren bietet Adina spannende neue Karrierechancen.   Bist du bereit für FIND MORE und deinen Happy Place? Sende uns deine vollständige Bewerbung mit deiner Gehaltsvorstellung an Daniela Daechert, Executive Assistant Manager: ddaechert@adina.eu
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
München
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: TeilzeitIhr Ziel: Begeisterte Gäste und Spaß bei der Arbeit! Als geborene Gastgeber*in bereichern Sie den Aufenthalt unserer Gäste. Sie betreuen und beraten in der Motel One Lounge und während des Frühstücks, dabei kümmern Sie sich um: • Sicherstellung eines reibungslosen und schnellen Serviceablaufs und Umsetzung des Motel One Frühstückkonzepts „One Smile“ • Vorbereitung & Aufbau des Frühstücksbuffets • Beratung und aktiver Verkauf des One Lounge Angebots zur Erreichung des Umsatzbudgets in der One Lounge • Abteilungsübergreifende Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch die Zusammenarbeit in unseren multikulturellen Teams Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: • Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/ Gastronomie oder Interesse an einem Quereinstieg • Offenes, kommunikatives Auftreten sowie Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie • Flexibilität und Kreativität sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein auch in stressigen Situationen • Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen - Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam Bis zu 25% zusätzlich verdienen International Karriere machen Günstig übernachten in ganz Europa Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit kommen Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln Gemeinsam feiern und vieles mehr! Earn up to 25% extra Make a career internationally Cheap accommodation throughout Europe Get to work cheaply and sustainably Develop personally and professionally Celebrate together and much more! Bezahlung: nach Tarif
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Servicekraft (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
München
Conditorei Münchner Freiheit Eisenrieder – unser Name steht für die täglich frische Zubereitung unserer vielfältigen Köstlichkeiten, Kuchenkreationen und Eisspezialitäten. 1966 gründete Karl Eisenrieder das Café im Herzen Schwabings, das in München eine richtige Institution ist. Bald kamen weitere Cafés dazu. Gastronom und Konditor zu sein, ist für uns ein Beruf, der uns jeden Tag begeistert und uns Spaß macht. Qualität ist unser oberstes Gebot. Schon bei der Auswahl unserer Zutaten sind wir die reinsten Feinschmecker. Was wir kreieren und servieren, muß zuerst unsere eigenen Ansprüche zufrieden stellen.  Dabei vertrauen wir ganz auf unser bewährtes Konditorenhandwerk, was die Zubereitung unserer Köstlichkeiten angeht. Anstellungsart: Vollzeit Freundliche und professionelle Gästebetreuung Respektvoller Umgang mit Deinen Kollegen Bestellungen aufnehmen und servieren Anfallende Arbeiten rund um deinen Service, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten Verwaltung deiner eigenen Servicestation Einhalten von Ordnung und Sauberkeit im gesamten Arbeits- bzw. Restaurantbereich freundliche Ausstrahlung guter Umgang mit Mitmenschen Teamfähigkeit schnelle Auffassungsgabe Einsatzbereitschaft, Eigenverantwortung und Selbstständigkeit Engagement und Flexibilität Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung flache Hierarchie Strukturierte Einarbeitung Personalrabatte Vermögenswirksame Leistungen Humane Arbeitszeiten Digitale Zeiterfassung Arbeitskleidung wird gestellt Leistungsgerechte Entlohnung Unterkunft verfügbar Gute Verkehrsanbindung
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Spüler (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
München
Zur Verstärkung unseres kleinen Küchenteams im Cafe Maelu suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Spüler (m/w/d)  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Spültätigkeiten im Cafe     Unterstützung unserer Servicekräfte   Auf- und Abbau der Terrasse (Sonnenschirme, etc.) Organisation von Getränken   Sie sind belastbar und arbeiten sauber und genau haben ein freundliches und offenes Auftreten arbeiten in einem netten Team 8 Stunden Arbeitszeit  Ladenschluss um 20.00h Entwicklungsmöglichkeiten Festanstellung
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Koch (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
München
Ein Haus für Generationen – und entsprechend spannend ist die Aufgabe für Sie im Team von Küchendirektor Manfred Großmann! Es gilt, die Kunst des großen Kochens zu bewahren und dabei modern zu interpretieren. Große Bankette bieten Raum für Ihre Ideen und fordern Kreativität. Und als Teil der Kuffler Gruppe profitieren Sie von dem internen Netzwerk aller dazugehörenden Betriebe und Mitarbeiter. Wir sind ein solides, inhabergeführtes Gastronomieunternehmen mit offenen, kommunikativen Chefs und einer leidenschaftlichen, liebenswerten Truppe. Anstellungsart: Vollzeit Selbständiges Führen eines Postens Qualitätssicherung und -kontrolle Organisation und Überwachung der Arbeitsabläufe Mitarbeiterführung und Motivation Berufserfahrung als Koch (m/w/d) in der gehobenen Gastronomie Unternehmerisches Denken und Handeln Flexibilität und Engagement Und idealerweise sind Sie teamfähig, immer noch lernbereit, neugierig und interessiert! Gepflegter Arbeitsplatz an einem der schönsten Plätze Münchens in der Altstadt Leistungsgerechte und übertarifliche Entlohnung Sonntags- und Nachtzuschläge Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld Zwischen 5 und 10 Urlaubstage zusätzlich zur gesetzlichen Regelung Verpflegung während der Arbeitszeit Kostenlose Reinigung der Arbeitskleidung Projektweise werden Kochjacken gestellt Zuschuss beim Kauf von Arbeitssicherheitsschuhen Geregelte Arbeitszeiten, Wunschdienste wann immer möglich Abwechselnde Früh- und Spätdienste, kaum Teildienste Rücksichtnahme bei Urlaubsplanung Je nach Interesse interner Wechsel zwischen zwei Küchenstilen möglich
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Koch (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Garching
Am 01.06.2021 hat das Courtyard by Marriott München Garching eröffnet. Mit seinen 256 hellen und modernen Zimmern und einem Restaurant mit über 170 Plätzen ist es das Herzstück des Forschungscampus Garching bei München. Unser neues Hotel ist der Gastgeber für die Wirtschaft, Wissenschaft und Forschung. Das angrenzende Science Congress Center Munich mit seinen 14 Tagungsräumen und einem Audimax für bis zu 1300 Personen wird neue Trends auf dem Münchner Tagungsmarkt setzten. Wir sind ein Teil von Marriott International und schätzen Menschen, die ihre Träume verwirklichen.     Das Courtyard by Marriott München Garching, das Science Congress Center Munich und das Stellaris Apartment Hotel werden von der Bierwirth & Kluth Hotel Management GmbH (B&K) betrieben. B&K ist eine auf Hotelentwicklung und Hotelbetreibung spezialisierte Unternehmensgruppe mit Sitz in Wiesbaden. Als Franchisenehmer von Marriott Intl., InterContinental Hotels sowie Betreiber von Boardinghäusern mit Eigenmarke, betreibt das Unternehmen derzeit 13 Hotels in Deutschland und Österreich.   ARBEITEN IN EINEM INTELLIGENTEN UMFELD SEI DABEI Anstellungsart: Vollzeit Mise-en-Place vorbereiten, Herstellung und Zubereitung der Speisen im à-la-carte- Restaurant, Büffet- und Bankettbereich Selbstständiges Führen und Organisieren deines Postens Einlernen neuer Mitarbeiter Sicherstellung der Einhaltung der Marriott Standards Sicherstellung und Einhaltung des HACCP-Konzepts sowie der Qualitätsstandards Einbringen von Ideen zur Steigerung der Gästezufriedenheit Eine abgeschlossene Kochausbildung sowie entsprechende Erfahrung in vergleichbarer Position Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie fachbezogene Englischkenntnisse Freude am Umgang mit Lebensmitteln Kreativität Teamfähigkeit, Motivation Qualitätsbewusstsein Flexibilität Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein mehrere nagelneue, modern ausgestattete Küchen im Hotel und im Congress Center Schnelle Erreichbarkeit durch die U6 oder mit dem Auto über die A9, A92 und A99 ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übertarifliches Gehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld übertariflichen Urlaub einen Sonderurlaubstag zum Geburtstag in jedem Jahr Regelmäßige Trainings, fundierte Weiterbildungsmöglichkeiten und Feedbackgespräche Flache Hierarchien und eine vertrauensvolle, offene Arbeitsatmosphäre Ausgezeichnete Karrieremöglichkeiten  Verpflegung in unserer Personalkantine Mitarbeiter-Veranstaltungen (z. B. Sommerfest oder Weihnachtsfeier) Arbeitskleidung wird gestellt und gereinigt Weltweite vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in über 8.100 Marriott Hotels, auch für Familie und Freunde
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Servicekraft (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
München
Die Jochen Schweizer Gruppe steht für das Erlebnis. Seit Frühjahr 2017 hat die Marke mit der Jochen Schweizer Arena auch ein Zuhause. In Taufkirchen, im Süden von München, lassen Windkanal, stehende Welle, ein virtueller Erlebnisbereich, Erlebnisgastronomie sowie ein großer Event- und Outdoorbereich Erleberherzen höherschlagen.   Anstellungsart: Vollzeit Du bist verantwortlich für einen reibungslosen und gastorientierten Service in all unseren Gastronomiebereichen: Restaurant, Biergarten, Lieferservice, Welle, Windtunnel und Eventbereich Als Ansprechpartner für unsere Gäste bist Du das Bindeglied zwischen Küche und Gast und kennst unsere Produkte und Gerichte Es ist Dir wichtig, dass unsere Gäste die Arena mit einem Lächeln verlassen Du hast Deine Liebe zur Gastronomie entdeckt und idealerweise bereits erste Erfahrungen gesammelt oder Du bist bereits ein alter „Gastro-Hase“ Mit Deiner Ruhe, Gelassenheit, strahlendem Auftreten sowie diplomatischem Geschick beeindruckst Du unsere Gäste Du besitzt exzellente Umgangsformen sowie ein gepflegtes, sicheres, positives und freundliches Auftreten Du arbeitest mit Herz UND Köpfchen Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gern übertragen wir Berufseinsteigern, Quereinsteigern oder Wiedereinsteigern diese verantwortungsvolle Aufgabe. Du wirst Teil des Jochen Schweizer Teams direkt vor Ort in der Jochen Schweizer Arena in einer einmaligen Arbeitsumgebung Bei uns hast Du die Möglichkeit unsere einzigartigen Erlebnisse selbst auszuprobieren Unsere Unternehmensgruppe entwickelt sich stetig weiter, diese Chance bieten wir natürlich auch unseren Mitarbeitern an Bei uns kommt der Spaß natürlich auch nicht zu kurz, Du bist Teil unserer einzigartigen Teamveranstaltungen Wir denken auch an Deine Zukunft und  bezuschussen Deine betriebliche Altersvorsorge bei der Allianz
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Ausbildung zum Hotelfachmann/-frau (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
München
DO & CO The Gourmet Entertainment Company – Gastgeber aus Leidenschaft Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich in einem globalen Team aus 10.000 Persönlichkeiten an 31 Standorten auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches.  Anstellungsart: Ausbildung Sie absolvieren Ihre Ausbildung in unserem internationalen, fine dining Restaurant mit dem Schwerpunkt japanische Küche & unserem all day dining casual Restaurant mit bayrisch / mediterraner Küche Sie durchlaufen alle Bereiche unseres Boutique Hotels: Inhalte wie die Organisation des Empfangs- und Reservierungsbereiches, das Housekeeping und das Food & Beverage Management sowie die Organisation von Veranstaltungen. Die Ausbildung findet an den Lernorten Betrieb und Berufsschule statt. Sie kümmern sich in einem familiären Team um internationale Gäste vom Check-In bis zum Check-Out Sie werden in alle Bereiche im Front Office eingeführt, von der Annahme und Bearbeitung bis zur Bestätigung von Reservierungen Sie führen mit uns Ver­an­stal­tun­gen durch – von hochwertigen Gruppenanfragen für Jubiläen oder Geburtstagen von Firmen oder Privatpersonen in unserem atemberaubenden Penthaus mit Blick auf die Frauenkirche am Marienplatz Sie lernen den perfekten Umgang mit den Gästen, egal ob am Front Office oder beim Servieren von Speisen und Getränken in einem unserer Restaurants Sie arbeiten selbstständig und übernehmen Ver­ant­wor­tung durch Pro­jekt­ar­bei­ten, bei der Mit­wir­kung an Azu­bi­ta­gen oder bei Messen und Events  Abgeschlossene Schulausbildung Sie sind mindestens 17 Jahre alt Sie bringen gute bis sehr gute Englischkenntnisse mit Sie haben eine Passion für hochwertige Speisen und Getränke und Spaß daran damit anderen Menschen eine Freude zu bereiten Sie bringen ein gastronomisches Verständnis mit und die Arbeit am Abend, am Wochenende und an Feiertagen ist für Sie kein Problem Sie achten auf ihr Äußeres Auftreten, bringen aber mindestens genauso gute Umgangsformen mit Sie arbeiten gerne im Team und kommunizieren gerne Sie sind belastbar und auch in spontan stressigen Situationen bewahren Sie Ruhe Neben einem dynamischen Arbeitsumfeld, flachen Hierarchien, früher Verantwortung und täglich neuen Herausforderungen... die Faszination einer starken Marke, die Tradition, Innovation und Leistung perfekt vereint eine fundierte, strukturierte, klassische Ausbildung mit professionellen, erfahrenen Ausbildern und einem vielfältigen Azubi-Netzwerk regelmäßige Schulungen, Exkursionen und Seminare sowie eine intensive Prüfungsvorbereitung Einblicke ins Geschehen an anderen Standorten z.B. in der Allianz Arena und im Olympiapark durch unsere Rotationspläne Bezahlung nach Tarif und sehr gute Übernahmeperspektive nach Abschluss der Ausbildung vergünstigtes Shopping via Corporate Benefits kulinarische Verpflegung inklusive Essensversorgung, Getränke und Kaffeespezialitäten regelmäßig stattfindende Firmenevents – sportlich & gesellschaftlich Sie freuen sich auf eine neue, spannende berufliche Herausforderung in einem erfolgreichen, stark wachsenden und internationalen Konzern? Werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular.  Wir freuen uns auf Sie! 
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Bartender (m/w/d) - Vollzeit, 450€-Basis, Sommersaison 2022

Sa. 02.07.2022
München
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das über 900 Hotels in über 54 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste sowie unsere Mitarbeiter.  Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben.   Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Du begeisterst unsere Gäste mit deinen Cocktail- und Getränkekreationen  Du berätst unsere Gäste in Bezug auf die Getränke und unterhältst sie mit Deiner einzigartigen Art und Humor. Du beteiligst Dich kreativ an der Gestaltung einer modernen und coolen Cocktailauswahl Du führst eine eigene Station und die bedienst die Kasse. Du übernimmst Verantwortung für die korrekte Lagerung, Bestellung und Inventur der Ware. Du sorst dafür, dass die Gäste in unserer Bar ein unvergessliches Erlebnis haben werden.  Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/ Gastronomie ist wünschenswert Erste Erfahrungen an der Bar Sehr gute Deutsch– und Englischkenntnisse Kreativität und Gespür zum Gestalten neuer Cocktailkreationen Hohe Gäste - & Serviceorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Organisationsstärke & Detailorientierung Lifestyle, Travel & Networking sind für dich Herzenssache Du bist ein/e ausgezeichnete/r Gastgeber*in und weißt, wie du deine Gäste begeistern kannst  Du bist voller Tatendrang & praxisorientiert Du bist pünktlich & zuverlässig Positives Arbeitsklima und ein herzliches Miteinander Elektronisches Zeiterfassungssystem, mit dem Dir keine Überstunde verloren geht Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit & Mitarbeiterraten Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten Team- und Mitarbeiterevents Kostenlose Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Zentrale Lage mit super Verkehrsanbindung Abwechslungsreiche Tätigkeit Vertrauensvoller Umgang untereinander Freiraum für Kreativität und Innovation
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