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Gastronomie: 475 Jobs in Francop

Berufsfeld
  • Gastronomie
Branche
  • Hotel 441
  • Gastronomie & Catering 441
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Touristik 4
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  • Immobilien 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 375
  • Ohne Berufserfahrung 360
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 426
  • Teilzeit 60
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 374
  • Ausbildung, Studium 78
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Gastronomie

Supervisor Service (m/w/d) - Ruby Lotti

Fr. 26.11.2021
Hamburg
Arbeiten nach Lean Luxury Philosophie mit Ruby Spirit im Herzen. Wir wünschen uns ein Team, in dem die unterschiedlichsten Menschen ihren Platz finden, weil Vielfalt und Anderssein uns wichtig sind. Du sollst bei uns du selbst sein. Jeder bringt seinen eigenen Rhythmus und seine eigene Melodie mit. So entsteht unser einzigartiger Groove. Haben wir erwähnt, dass wir Musik lieben? Als Team wollen wir die Besten sein in dem was wir tun. Am liebsten gehen wir dabei neue Wege. Wir haben Spaß an dem was wir tun und nehmen uns selbst nicht all zu ernst. Am liebsten sprechen wir untereinander und mit unseren Gästen auf Augenhöhe, statt uns hinter Titeln und Förmlichkeiten zu verstecken. Alles mit einem gemeinsamen Wunsch und Ziel: allen bei Ruby – Mitarbeitern, Gästen und Kunden - das Gefühl zu geben, angekommen zu sein, und da zu sein, wo das echte Herz der Stadtschlägt. Wir suchen nicht den perfekten Lebenslauf, sondern Persönlichkeiten, die zu uns passen. Interessiert? Dann bewirb dich jetzt. Anstellungsart: Vollzeit Arbeitest aktiv im Service mit, leitest als Schichtleitung das Team und sorgst für einen reibungslosen Ablauf Stellst die Einhaltung von Service-, Qualitäts- sowie Hygienestandards sicher  Übernimmst Schulungen und Coachings sowie die Einarbeitung neuer Mitarbeiter Kümmerst dich um Kommunikation und Informationsweitergabe innerhalb des Teams  Nimmst das Feedback unserer Gäste entgegen und stellst ein schnelles und effektives Handling sicher Versorgst unsere Gäste mit Insidertipps und empfiehlst ihnen deine Lieblings-Hotspots der Stadt Bereits Erfahrung in ähnlicher Position sammeln konntest, idealerweise in der Szenegastronomie oder Lifestyle-Hotellerie  Bereit bist im Schichtdienst zu arbeiten sowie vertretungsweise mal eine Nachtschicht zu übernehmen Souverän auftrittst, Lebensfreude mitbringst und Humor für dich kein Fremdwort ist Spaß hast an internationalen, anspruchsvollen Gästen sowie die Fähigkeit, auf unterschiedliche Gäste und Wünsche smart einzugehen Sowohl Deutsch als auch Englisch sicher beherrschst Unbefristete Arbeitsverträge, denn du bist Teil unserer Ruby Family von Tag eins Die Möglichkeit bei Neu-Eröffnungen im In- und Ausland dabei zu sein Mitarbeiterraten für dich, deine Familie und Freunde in allen Ruby Hotels Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Teamevents und After Work-Veranstaltungen in lockerer Atmosphäre Corporate Benefits Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötigen Floskeln Arbeiten ohne steife Uniform - du kannst so kommen wie du bist und gerne auch deine Piercings & Tattoos zeigen
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Aushilfe als Kellner/ Servicekraft (m/w/d) in der Gastronomie - ab 12€/ h | Nebenjob | Studentenjob

Fr. 26.11.2021
Berlin, München, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst also auch regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag mehrerer Partner suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Kellner/Serviceaushilfen (m/w/d)! Servieren von Getränken und Speisen Vor- und Nachbereitung des Restaurants bzw. der Konferenzräume Mise en place (Besteck polieren, Servietten falten etc.) Freundliches, sicheres und serviceorientiertes Auftreten, Teamfähigkeit, Engagement Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung Für diesen Job benötigst du ein Gesundheitszeugnis bzw. die Belehrung nach dem Infektionsschutzgesetz. Dieses bekommst du von Zenjob erstattet. Für weitere Fragen stehen wir dir zur Verfügung Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
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Chef de partie (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Hamburg
Ab sofort suchen wir einen CHEF DE PARTIE (m/w/d) in Vollzeit. Anstellungsart: Vollzeit Vor-, bzw. Zubereiten und Anrichten sämtlicher Speiseangebote effiziente Verarbeitung und Verwertung der anvertrauten Waren Verantwortung für alle ausgegebenen Lebensmittel und Speisen· Planung und Organisation der Arbeit im Zuständigkeitsbereich Mitverantwortung für den optimalen Einkauf von Waren und deren Lagerung Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften im Zuständigkeitsbereich (HACCP-Verordnung, Umweltschutz) kreatives Arbeiten in einem motivierten Team   Eine abgeschlossene Ausbildung als Koch | Köchin Ein sicheres und gepflegtes Auftreten sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und Leidenschaft zum Kochen HACCP ist kein Fremdwort für dich Eigeninitiative & Stressresistenz Erfahrung in der gehobenen Gastronomie Erfahrungen in der Patisserie DU BIST: Dienstleistungsorientiert und gut organisiert Zuverlässig und motiviert Kreativ, trendbewusst und engagiert Teamorientiert, belastbar und stressresistent Urlaubsgeld Diverse Benefits und Hotelvergünstigungen, auch für Family & Friends Eine verantwortungsvolle Position & ein junges Team, dass sich auf dein Talent freut  Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens & Individuelle Förderung deiner Stärken durch zeitnahes Feedback und Weiterbildungen
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Supervisor (m/w/d/) - DAVID`S Bar & Kaminlounge (Lobbybar) - 1.000,- € netto Willkommensprämie nach bestandener Probezeit

Fr. 26.11.2021
Hamburg
Das Empire Riverside Hotel bietet 327 Zimmer mit dem wohl schönsten Panoramablick Hamburgs direkt auf den Hamburger Hafen, die Elbe und die Elbphilharmonie. Das Angebot wird ergänzt durch einen Convention Sales Bereich mit 8 Veranstaltungsräumen, dem Fischrestaurant waterkant, einer Lobbybar und der weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannten Skyline Bar 20up. Mit einer durchschnittlichen Bettenauslastung von fast 90% pro Jahr (Hamburger Durchschnitt ca. 60%) ist das Empire Riverside Hotel eines der Top-Hotels in Deutschland. Der Erfolg des Hotels basiert in erster Linie auf der guten und eingespielten Arbeit seines Teams, deren Ideen, Leidenschaft und Ehrgeiz. Statt dir einen Stempel aufdrücken zu wollen, lernen wir lieber genauso viel von dir, wie du von uns lernen kannst. Denn gemeinsam erhalten wir den Erfolg des Unternehmens und führen es sicher in die Zukunft. Anstellungsart: Vollzeit Ob internationaler Businessgast oder entdeckungshungriger Freizeitgast - wir haben sie alle Du hältst die Lobbybar mit allen Facetten im Überblick, dazu gehören u.a. das Anleiten und Motivieren der Servicemitarbeiter, Dienst- und Urlaubsplanung, Reklamationshandling sowie Inventuren Du achtest darauf, dass Standards eingehalten und gesetzte Ziele verfolgt werden Du garantierst einen herzlichen und gleichzeitig professionellen Service zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes mit rundum zufriedenen Gästen Enge Zusammenarbeit mit der Restaurantleitung Die Einarbeitung, Anleitung, Koordination sowie Schulung des eigenen Teams und der Auszubildenden gehören zu deinem Alltag Du hast eine Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie in der Tasche und bereits ein paar Jahre Berufserfahrung Du bist ein Organisationstalent und Gastgeber aus Leidenschaft Du verfügst über eine hohe Sozialkompetenz und bringst eine Führungspersönlichkeit mit Du bist kommunikationsstark und motivationsfähig Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du bist immer für dein Team da - wir sind es auch für dich Selbstständiges Arbeiten ist für dich ein Klacks Privat geführtes Hotel mit Raum für deine Individualität Ein einzigartiger Arbeitsplatz vor der beeindruckenden Kulisse des Hamburger Hafens Kostenfreie Verpflegung in unserer Kantine Vorgesetzte haben immer ein offenes Ohr für dich Das DAVID‘S ist unsere Lobbybar und Treffpunkt für Hotelgäste & Hamburger Vom Kaffee über Clubsandwich bis hin zum Cocktail und Sushi am Abend Nicht wissen, wann man übermorgen arbeitet? Wir planen zwei Wochen im Voraus
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Auszubildende Koch / Köchin (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Hamburg
Das PIERDREI ist ein Ort von Hamburgern für Hamburger, denn für dieses einmalige Projekt haben sich drei Hamburger Unternehmerfamilien zusammengeschlossen, um gemeinsam einen lebendigen neuen Ort zu schaffen. Norbert Aust, Gründer und Inhaber des Schmidts Tivoli, sowie Kai Hollmann, der in der Hansestadt bereits namhafte Hotels wie das Gastwerk, The George oder die Superbuden betreibt und auch die 25hours Hotels erfunden hat. Dritter im Bunde sind die Brüder Frederik & Gerrit Braun sowie Sebastian Drechsler mit ihrem Besuchermagneten, dem Miniatur Wunderland. Alle eint nicht nur die Liebe zu Hamburg, sondern auch das Streben zur Perfektion bis ins letzte Detail. Anstellungsart: Ausbildung Zubereitung & Anrichten von kalten und warmen Speisen Einhaltung der Hygienevorschriften nach HACCP Beratung & Betreuung der Gäste Spaß & Leidenschaft für die Gastronomie Flexibilität Teamfähigkeit Belastbarkeit Kreativität Wertschätzung, persönliche Weiterentwicklung und offene Kommunikation stehen bei uns an erster Stelle. Wir haben Spaß an der Arbeit, sind offen für Neues und unterstützen uns gegenseitig. Der Teamgedanke spielt bei uns eine große Rolle. Wir setzen nicht nur bei unseren Gästen auf hohe Qualität, sondern auch in unserem Mitarbeitercasino wird täglich frisch gekocht. Und knurrt der Magen am freien Tag, steht auch dann die Tür für Sie offen. Zusätzlich bieten wir die spannende Erfahrung bei diesem einmaligen Hotelprojekt dabei zu sein und mitzuwirken.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Guest Service Assistant (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Hamburg
Ein Hotel der Foremost Hospitality Management GmbH Die Foremost Hospitality Gruppe ist auf die Entwicklung und den Betrieb von Markenhotels spezialisiert. In Kooperation mit unseren Markenpartnern Hilton Worldwide und InterContinental Hotels Group (IHG) betreiben wir derzeit 10 Hotels in Deutschland und setzen unser Wachstum mit weiteren geplanten Hoteleröffnungen in den Folgejahren kontinuierlich fort. Anstellungsart: VollzeitAls unser Empfangsmitarbeiter / Guest Service Agent (w/m/d) ... checken Sie die Gäste ein und aus und behalten den Überblick über alle Zimmerbuchungen. stehen Sie unseren Business- und Leisure-Gästen mit Rat und Tat zur Seite. verfügen Sie über ein großes Empathievermögen und verstehen es, Gäste unterschiedlichster Kulturen herzlich und zuvorkommend zu betreuen. Sie arbeiten eng mit allen Kollegen im Haus zusammen, Sie tauschen sich aus und steuern Ideen zur Verbesserung im Service bei. In Ihrer Schicht soll eben alles reibungslos laufen. Außerdem sind Sie ein Teamplayer, der sich mit Spaß in die Arbeit stürzt. Sie arbeiten eng mit allen Kollegen im Haus zusammen, Sie tauschen sich aus und steuern Ideen zur Verbesserung im Service bei. Außerdem sind Sie ein Teamplayer, der sich mit Spaß in die Arbeit stürzt. Sie erhalten bei uns alle erforderlichen Trainings, um den Gast bestmöglich zu bedienen, aber auch um sich persönlich weiterzuentwickeln. Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen, Ihre Karriere voranzutreiben, nicht nur im eigenen Hotel, sondern im ganzen Foremost-Netzwerk.   Außerdem erwartet Sie:   Zuschuss zum Jobticket Geregelte Arbeitszeiten, Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr gestaffelt nach Betriebszugehörigkeit   Freuen Sie sich außerdem auf Mitarbeiter- und Family & Friends Angebote innerhalb der Foremost-Gruppe und unseres Franchisepartners Hilton Worldwide.
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Guest Service Manager (m/w/d) Schichtleiter (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Hamburg
Ein Hotel der Foremost Hospitality Management GmbH Die Foremost Hospitality Gruppe ist auf die Entwicklung und den Betrieb von Markenhotels spezialisiert. In Kooperation mit unseren Markenpartnern Hilton Worldwide und InterContinental Hotels Group (IHG) betreiben wir derzeit 10 Hotels in Deutschland und setzen unser Wachstum mit weiteren geplanten Hoteleröffnungen in den Folgejahren kontinuierlich fort. Anstellungsart: VollzeitSie sind erster Ansprechpartner für Gäste, Geschäftspartner, Dienstleister und Mitarbeiter des Hotels und sorgen als perfekter Gastgeber für einen positiv-nachhaltigen Hotelaufenthalt. Sie leiten die jeweilige Schicht, gewährleisten die Einhaltung der Hilton-Standards und wirken bei der Optimierung der Hotelumsätze mit. In Ihrer Funktion als Guest Service Manager nehmen Sie die folgenden Aufgaben war: Überwachung, Steuerung und Umsetzung der Rezeptions-Standards  Organisatorische und personelle Dienstplanung und Leitung der jeweiligen Schicht Bearbeiten des Check-in und Check-out der Gäste Betreuung und touristische Beratung der Gäste Annahme, Verkauf und Bearbeitung von Individualreservierungen Vorbereitung und Betreuung von Gruppenbuchungen sowie kleineren Tagungen Regelmäßige Inspektion der Front Office-Bereiche sowie der allgemeinen Gästebereiche Veranlassen geeigneter  Maßnahmen zur Beseitigung etwaiger Mängel Führen der Tageskasse (tägliche Abrechnung und Kontrolle) Einarbeitung und Schulung von neuen Mitarbeitern Durchführung von Wiederholungsschulungen für bestehendes Personal Ausschank von Getränken sowie Betreuung der Gäste an der Hotelbar Ausbildung in der Hotellerie oder einem anerkannten Ausbildungsberuf Berufserfahrung am Empfang im Umgang mit anspruchsvollen nationalen und internationalen Gästen Erste Erfahrung im Umgang mit Gruppenreservierungen und Tagungen von 20 - 25 Personen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit gängiger Hotelsoftware Mindestens gute Microsoft Office Kenntnisse  Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus.  Durch Ihr professionelles und souveränes Auftreten, Ihre gepflegte Erscheinung und gastorientierte Persönlichkeit sorgen Sie dafür, dass sich jeder Besucher in unserem Hause wohlfühlt. Verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet Internationales Team und Gäste Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr gestaffelt nach Betriebszugehörigkeit Bonus als Mitarbeiter des Monats Bonus für die Empfehlung und Rekrutierung neuer Mitarbeiter Stellung und Reinigung der Dienstkleidung Entwicklung durch Cross Trainings an anderen Standorten Sehr gute Verkehrsanbindungen Unterkunft im Hotel für die erste Zeit möglich   Sie erhalten alle erforderlichen Trainings (Cross Trainings, Hilton University), um das Hotel bestmöglich zu führen, aber auch um sich persönlich weiterzuentwickeln. Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen, Ihre Karriere im gesamten Foremost-Netzwerk voranzutreiben.   Freuen Sie sich auf Mitarbeiter- und Family & Friends Angebote innerhalb der Foremost-Gruppe und unseres Franchisepartners!
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Cluster Revenue Manager (m/w/d) in Vollzeit

Fr. 26.11.2021
Hamburg
Unter dem Dach der DSR Hotel Holding GmbH befinden sich bekannte Hotelmarken wie die A-ROSA Resorts & Hideaways, das Hotel Louis C. Jacob, die HENRI Hotels, die aja Resorts sowie das Hotel Neptun. Mit zirka 1.600 Mitarbeitenden ist das Unternehmen der Deutschen Seereederei einer der renommiertesten und größten Arbeitgeber in der deutschsprachigen Tourismusbranche und wächst dabei stetig. Die DSR Hotel Holding organisiert und steuert zentrale Funktionen wie Vertrieb, Marketing, Human Resources, IT, Einkauf und Finanzen. Darüber hinaus leitet sie federführend die Entwicklung neuer Projekte und fungiert zudem als Einrichter für die Hotelprojekte der Gruppe. Starten Sie Ihre nächste Herausforderung an Hamburgs spektakulärster Location - der neuen Hafencity. Sie möchten das Unternehmen mit gestalten und weiter entwickeln? Dann kommen Sie zu uns als Cluster Revenue Manager (m/w/d) in Vollzeit. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortlich für ein Cluster von ca. 4-6 Hotels und Resorts des Portfolio der DSR Hotel Holding Optimierung, Maximierung und Positionierung der Marktanteile, Umsätze, Auslastung und des RevPAR Initiierung kurz-, mittel- und langfristiger marktgerechter Yield- und Vermarktungsmaßnahmen Stetige Beobachtung des Marktes und der Mitbewerber sowie Markttrends und Einbindung dieser in die tägliche Arbeit Erstellung des Forecasts und Budgets für den Logis Bereich in Zusammenarbeit mit dem Direktor Revenue Management, Vertrieb und Marketing Mitverantwortlich für die Erweiterung und Optimierung der Systeme zur optimalen Nutzung Analyse neuer Standort und Bewertung dieser Eine abgeschlossene Hotelfachausbildung und/oder Studium im Bereich Hotel- / Tourismusmanagement Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich Revenue Management in der D-A-CH Region Zahlenaffinität, strategisches und abteilungsübergreifendes Denkvermögen Ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit, Flexibilität, hohe Eigeninitiative und Kommunikationsstärke Verantwortungsbewusstsein und Führungsstärke Unternehmerisches Denken und eigenverantwortliches Handeln Sehr gute Excel-Kenntnisse und Kenntnisse von Hotelreservierungssystemen (z.B. PMS, RMS, GDS und Forecastingtools) Einen attraktiven Arbeitsplatz an der Elbe mit Blick auf die Elbphilharmonie Tolle, verlässliche Kollegen in einem motivierten, dynamischen und sympathischen Team Unbefristeter Arbeitsvertrag: Wir wollen, dass Sie sich langfristig bei uns wohlfühlen! 5-Tage-Woche mit geregelten Arbeitszeiten Kostenfreie Kalt- und Heißgetränke Arbeitgeberzuschuss zum HVV Profiticket Reisevergünstigungen in allen aja Resorts, A-ROSA Resorts, HENRI Hotels sowie dem Hotel Louis C. Jacob, Hotel Neptun und weiteren Partnern Betriebliche Krankenzusatzversicherung für Zahnersatz sowie Brille/Kontaktlinsen Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firmengruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz Wertschätzung und Anerkennung für Ihr Engagement
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Servicemitarbeiter (m/w/d) - Restaurant waterkant - 1.000,- € netto Willkommensprämie nach bestandener Probezeit

Fr. 26.11.2021
Hamburg
Das Empire Riverside Hotel bietet 327 Zimmer mit dem wohl schönsten Panoramablick Hamburgs direkt auf den Hamburger Hafen, die Elbe und die Elbphilharmonie. Das Angebot wird ergänzt durch einen Convention Sales Bereich mit 8 Veranstaltungsräumen, dem Fischrestaurant waterkant, einer Lobbybar und der weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannten Skyline Bar 20up. Mit einer durchschnittlichen Bettenauslastung von fast 90% pro Jahr (Hamburger Durchschnitt ca. 60%) ist das Empire Riverside Hotel eines der Top-Hotels in Deutschland. Der Erfolg des Hotels basiert in erster Linie auf der guten und eingespielten Arbeit seines Teams, deren Ideen, Leidenschaft und Ehrgeiz. Statt dir einen Stempel aufdrücken zu wollen, lernen wir lieber genauso viel von dir, wie du von uns lernen kannst. Denn gemeinsam erhalten wir den Erfolg des Unternehmens und führen es sicher in die Zukunft. Anstellungsart: Vollzeit Du bist der Chef für Deine Station Bestellungen entgegennehmen und servieren? Wir sprechen lieber Empfehlungen aus Die Weinkarte kennst du auswendig und empfiehlst den passenden Tropfen zu jedem Gericht Koordiniertes und schnelles Arbeiten - Auch wenn dich alle Gäste gleichzeitig brauchen Du bist der Herr über die Tische und die Arbeitsmaterialien - alles steht da wo es sein muss Einweisung uns Anleitung der Auszubildenden Trotz weiteren Zusatzaufgaben bleibt der Service natürlich deine Hauptaufgabe. Diese erfüllst du herzlich, professionell und dennoch authentisch Abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie Keine Ausbildung? Herzlich willkommen, Quereinsteiger*in Du hattest bereits Verantwortung für deine Station oder traust dir diesen Schritt zu Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Du bist immer für dein Team da - wir sind es auch für dich Privat geführtes Hotel mit Raum für deine Individualität Ein einzigartiger Arbeitsplatz vor der beeindruckenden Kulisse des Hamburger Hafens Wir versorgen dich in unserer Kantine für lau Vorgesetzte haben immer ein offenes Ohr für dich Stylisches und modernes Restaurant mit dem durchdachten Konzept Grill | Fish | Bar Hochwertige Ware; Frische & Qualität stehen bei uns im Mittelpunkt Nicht wissen, wann man übermorgen arbeitet? Wir planen zwei Wochen im Voraus
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Stellvertretender Restaurantleiter (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Hamburg
Expedition-fantastische WeltReisen & einzigartige Persepektiven. Jeder Hotelier beansprucht für sich, DAS besondere Hotel zu führen. Wir glauben an unsere Alleinstellungsmerkmale und haben uns in den letzten Jahren sehr erfolgreich am Hamburger Hotelmarkt etabliert. Und das ist in Hamburg nicht einfach bei der Vielzahl der Hotels. Wir sind das erste Tierpark-Themenhotel der Welt und unser Team hat Spaß daran, den Tagungs-, Geschäfts- und Urlaubsreisenden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Auch wenn wir eine einzigartige Architektur haben oder eine Spezialisierung auf den Tierpark leben – ohne Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wäre der Erfolg unseres Hotels undenkbar. Daher freuen wir uns, dass wir uns mit der nebenstehenden Vakanz um Ihre Mitarbeit im Team bewerben dürfen! Anstellungsart: Vollzeit Mitverantwortlichkeit für den reibungslosen & wirtschaftlichen Erfolg in unserem Restaurant Annahme & Bearbeitung von Tischreservierungen sowie Platzierung der Gäste Fachgerechte Beratung & Betreuung unserer Gäste Aufnahme & Bearbeitung von Reklamationen Entgegennahme von Reservierungen & Überwachung der Leergutordnung Führung & Schulung unserer Mitarbeiter & Azubis Dienst- und Urlaubsplanmitgestaltung Teilnahme an Meetings   Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach Operative Erfahrung im Bereich Food & Beverage Sehr gute Fachkenntnisse in Service-, Getränke- und Speisekunde Vorhandene IT-Kenntnisse Guter Kommunikator, der sich auf die individuellen Bedürfnisse unserer Gäste einstellen kann Positve Grundeinstellung &  positives Vorbild  für unserer Mitarbeiter & Azubis Unbefristeter Vertrag  Übertarifliches Gehalt Verkürzte Probezeit von 4 Wochen Kostenfreier Parkplatz oder vergünstigtes Jobticket  Kostenfreier Eintritt in den Tierpark  Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde bei allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels  Jubiläums- und Sondergratifikationen Einzahlung in die Betriebsrente Kostenfreier Eintritt in den Tierpark Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot  Spiel, Spaß und jedes Menge neues Wissen durch unser E-Learning Tool verfügbar
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