Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

gastronomie: 40 Jobs in Frankenberg (Eder)

Berufsfeld
  • gastronomie
Branche
  • Gastronomie & Catering 40
  • Hotel 40
Städte
  • Marburg / Lahn 18
  • Bad Wildungen 9
  • Willingen (Upland) 4
  • Winterberg, Westfalen 4
  • Frankenau, Hessen 2
  • Bad Berleburg 1
  • Edertal 1
  • Frankenberg (Eder) 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 27
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Ausbildung, Studium 6
gastronomie

Auszubildende Koch / Köchin für 2020 (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Winterberg, Westfalen
Das Oversum ist ein im Mai 2012 eröffnetes 4 Sterne Superior Hotel mit zentraler Lage, umgeben vom Winterberger Kurpark und doch nur wenige Schritte entfernt vom Standtzentrum und weitläufiger Natur. Das Hotel verfügt über 76 exklusiv eingerichtete Zimmer und Suiten und eine ca. 3.000 m² große Wellness- & Badelandshaft. Der F & B Bereich umfasst ein Restaurant mit ca. 120 Sitzplätzen, ein Wellnessbistro, stylische Hotelbar- / Lounge mit Sonnenterrasse sowie ein Kongress-Center mit einer Fläche von 800 m² und einer Kapazität von bis zu 600 Personen. Anstellungsart: Ausbildung Sie sind aufgeschlossen, freundlich, arbeiten gerne im Team und verfügen über ein positives, freundliches, natürliches und gepflegtes Erscheinungsbild. Sie möchten die Fähigkeiten erlernen, ein sehr gut ausgebildeter Koch mit allen Optionen für die Zukunft zu werden, dann bewerben Sie sich bei uns für einen Ausbildungsplatz.   In drei Jahren Lehrzeit werden Sie diverse Abteilungen unserer Küche durchlaufen und die verschiedenen Aufgabenfelder der einzelnen Posten auf hohem Niveau kennenlernen. Neben zusätzlichen Trainings erhalten Sie eine gezielte Vorbereitung auf die Prüfungen. mittlerer Bildungsabschluss hohe Leistungsmotivation Freundlichkeit und Teamgeist gepflegtes Erscheinungsbild Leidenschaft für den Service am Gast And do you speak English? eine abwechslungsreiche Ausbildung im Rahmen des Ausbildungsplanes ein motiviertes dynamisches Team viele Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten abwechslungsreiche Schulungen ein nettes Team seien Sie Teil der Dr. Lohback Privathotels und kommen Sie in den Genuß von günstigen Konditionen in den Schwesterhotels
Zum Stellenangebot

Commis de Cuisine (m/w/d) ab sofort

Mo. 17.02.2020
Marburg / Lahn
In Marburg, weniger als eine Stunde von der Finanzmetropole Frankfurt entfernt, findet sich eine vielseitige Genießer-Welt – die VILA VITA Marburg. Ein ausgezeichnetes Tagungs- und Wellnesshotel mit 194 Zimmern, fünf Restaurants, zwei Cafés, ein Bistro, ein Feinkostgeschäft und ein eigenes Congresszentrum darf die Gruppe zu sich zählen. Das idyllisch gelegene Hofgut Dagobertshausen, nur fünf Minuten von Marburg entfernt, und das Weingut am Nil in der Pfalz komplettieren die VILA VITA-Welt. Anstellungsart: Vollzeit Vor- und Zubereitung von Speisen für das à-la-carte-Geschäft (Mittag und Abendservice) Mitverantwortlichkeit für die reibungslosen Abläufe in der Küche Pflegen und Reinigen der Küchengeräte Einhaltung sämtlicher Hygienevorschriften (HACCP) Kreative Mitgestaltung neuer Gerichte Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch / Köchin Entsprechende Fachkenntnisse und bestenfalls erste Berufserfahrungen in der gehobenen Küche Gute Umgangsformen und eine positive Ausstrahlung Sauberes, gepflegtes und vorbildliches Erscheinungsbild Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Regelmäßige Kontrolle der Lebensmittel und Lieferungen Selbstständiges und kreatives Arbeiten Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Diskretion und Loyalität Einen zukunftssicheren, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem expandierenden, solventen Unternehmen Karrierechancen Firmeneigener Campus mit zahlreichen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterrestaurant "Harmonie" Umfangreiche Benefits für Sie und Ihre Familie Mitarbeiterveranstaltungen Altersvorsorgeleistungen
Zum Stellenangebot

Demichef de Rang (m/w/d)

So. 16.02.2020
Marburg / Lahn
Ruhig, aber dennoch zentral zwischen zwei Flussarmen der Lahn gelegen, ist der VILA VITA Rosenpark Marburgs Adresse Nummer 1. Die 194 komplett renovierten Zimmer sind warm und wertig konzipiert und der 1.000 Quadratmeter große Wellnessbereich entspricht höchsten Anforderungen. Zwei Restaurants auf nationalem Niveau sowie eine bestsortierte Bar verwöhnen jeden Gast. Die zehn vielseitigen Tagungsräume, mit Kapazitäten für bis zu 200 Personen, erfüllen darüber hinaus die höchsten technischen Anforderungen. Anstellungsart: Vollzeit Fachgerechte Vorbereitung des gesamten Restaurantbereiches Mitverantwortung für eine komplette Servicestation Empfangen, Begrüßen und Platzieren der Gäste am Tisch Kompetente und fachkundige Beratung sowie das Aussprechen von Empfehlungen Proaktives Upselling während der Serviceperiode Ordnungsgemäße Rechnungslegung und korrekte Abrechnung Mithilfe bei der Einarbeitung von neuen Mitarbeitern und Auszubildenden Abgeschlossene Berufsausbildung als Restaurantfachmann/-frau 1 - 2 Jahre Erfahrung im Service (wünschenswert im à-la-carte-Service) Gute Umgangsformen und eine positive Ausstrahlung Sauberes, gepflegtes und vorbildliches Erscheinungsbild Gastfreundliches und kompetentes Auftreten Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Selbstständiges Arbeiten Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Diskretion und Loyalität Einen zukunftssicheren, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem expandierenden, solventen Unternehmen Geregelte Arbeitszeiten Interne und externe Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch den eigenen VILA VITA Campus  Umfangreiche Benefits für Sie und Ihre Familie Altersvorsorgeleistungen Eigenes Mitarbeiterrestaurant "Harmonie" Mitarbeiterveranstaltungen
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

So. 16.02.2020
Marburg / Lahn
Unser 4-Sterne Hotel befindet sich direkt am Fuße des Schlossberges. Ausgestattet mit 150 modernen Zimmern, einem Restaurant, einer urigen Bar und 6 Tagungsräumen für bis 320 Personen begeistern wir unsere Gäste immer wieder aufs Neue. Unser Hotel ist ServiceQ zertifiziert. Wie in allen WELCOME Betrieben sind wir ein Team hoch motivierter Menschen, die von Herzen echte Gastgeber sind und ihren Gästen das wahre Willkommens-Gefühl vermitteln - echte WELCOMER eben, die mit Spaß bei der Arbeit sind! Die Welcome Hotels zählen zu den Top 50 der umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland. Jedes unserer Hotels im 3- bis 4-Sterne Superior Bereich ist eine perfekte Mischung aus Business- und Urlaubshotel. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - und dies gilt für Mitarbeiter und Gäste. Anstellungsart: Ausbildung Das werden Sie lernen Grundlagen aller Arbeitsbereiche im Hotel Umgang mit internationalen Gästen, Beratung und Verkauf   Büroorganisation und -Kommunikation Speisen- und Getränkekunde    Betreuung von Tagungen und Veranstaltungen  u.v.m. Das bringen Sie mit        abgeschlossene Schulausbildung  Freude am Umgang mit Menschen Bereitschaft, zu lernen und sich weiterzuentwickeln Lust darauf, in einem Team zu arbeiten  offen, freundlich, gutes Benehmen gute Kommunikationsfähigkeit    Das dürfen Sie erwarten ein Schulpraktikum zum Kennenlernen des Hotels eine vielseitige Ausbildung gemäß IHK-Ausbildungsrahmenplan Teamarbeit in einem sehr guten Betriebsklima regelmäßige Schulungsmaßnahmen Azubi-Projekte und -Ausflüge umfangreiches Schulungsprogramm (intern, extern, E-Learning) schriftlich dokumentierte Arbeitsabläufe zur Unterstützung bei der Einarbeitung und beim Arbeitsalltag regelmäßige Ausbildungsgespräche zur individuellen Förderung einen Ausbildungsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen   gute Übernahme- und Karriere-Chancen innerhalb des Hauses/der Hotelgruppe "Family & Friends Tarif" für private Aufenthalte in den WELCOME HOTELS
Zum Stellenangebot

Demichef de Partie (m/w/d)

So. 16.02.2020
Marburg / Lahn
Ruhig, aber dennoch zentral zwischen zwei Flussarmen der Lahn gelegen, ist der VILA VITA Rosenpark Marburgs Adresse Nummer 1. Die 194 komplett renovierten Zimmer sind warm und wertig konzipiert und der 1.000 Quadratmeter große Wellnessbereich entspricht höchsten Anforderungen. Zwei Restaurants auf nationalem Niveau sowie eine bestsortierte Bar verwöhnen jeden Gast. Die zehn vielseitigen Tagungsräume, mit Kapazitäten für bis zu 200 Personen, erfüllen darüber hinaus die höchsten technischen Anforderungen. Anstellungsart: Vollzeit Vor- und Zubereitung von Speisen Mitverantwortung für die reibungslosen Abläufe in der Küche Direkte Vertretung des Postenchefs bei dessen Abwesenheit Pflegen und Reinigen der Küchengeräte Kreative Mitgestaltung neuer Gerichte Einhaltung sämtlicher Hygienevorschriften (HACCP) Abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch / Köchin Entsprechende Fachkenntnisse Erfahrung in der mediterranen Küche von Vorteil Gute Umgangsformen und eine positive Ausstrahlung Sauberes, gepflegtes und vorbildliches Erscheinungsbild Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Regelmäßige Kontrolle der Lebensmittel und Lieferungen Selbständiges und kreatives Arbeiten Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Diskretion und Loyalität Einen zukunftssicheren, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem expandierenden, solventen Unternehmen Geregelte Arbeitszeiten Interne und externe Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch den eigenen VILA VITA Campus  Umfangreiche Benefits für Sie und Ihre Familie Altersvorsorgeleistungen Eigenes Mitarbeiterrestaurant "Harmonie" Mitarbeiterveranstaltungen
Zum Stellenangebot

Barkeeper (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Bad Wildungen
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 45 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Informationen zum Maritim Hotel Bad Wildungen finden Sie hier! Barkeeper (m/w/d) Individuelle Gästebetreuung und -beratung Zubereitung und servieren der Getränke Mise en place Arbeiten Warenbestellung und -kontrolle Erstellen der Abrechnung Anleiten von Auszubildenden Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach ist wünschenswert Erfahrung im Service bzw der Bar wird vorausgesetzt Kenntnisse im Cocktail- und Spirituosenbereich sind erforderlich  Belastbarkeit, Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein  Selbstständiges Arbeiten Positives Äußeres, perfekte Umgangsformen  Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freude am Umgang mit Menschen  Eintritt zum nächstmöglichen Zeitpunkt    Betriebliche Altersvorsorge   bis zu 100% Weihnachtsgeld   Family & Friends Raten   Maritim Akademie   Mitarbeiterevents   Mitarbeiterrabatte bei Partnern   Mitarbeiterrestaurant   Parkplatz   Sport- und Fitnessangebote   Vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Restaurant Captain (m/w/d) Serviceleiter/in

Sa. 15.02.2020
Frankenau, Hessen
Das Romantik Hotel Landhaus Bärenmühle verfügt über 16 Zimmer, ein Restaurant, ein Bistro und mehrere Tagungsräume. In dem kleinen Spa mit Wiesen-Sauna und Massageabteilung und dem umgebenden Landschaftsgarten mit Naturbadeteich entspannen sich die Gäste, von denen viele aus dem Raum Frankfurt, dem Rheinland und anderen Großstädten wie Hamburg, München oder Berlin kommen. Die Bärenmühle ist zugleich ein beliebter Ort für Hochzeiten, Familienfeste, Tagungen und Vorstandsklausuren. Als Mitglied der angesehenen Kooperation der Romantik Hotels sowie der Top 250 Tagungshotels  bieten wir unseren Mitarbeitern tolle Entfaltungsmöglichkeiten, interessante Fortbildungen und Sonderkonditionen bei eigenen Urlaubsplänen.     Anstellungsart: Vollzeit Ein freundliches, hochmotiviertes Team mit sehr gutem Arbeitsklima. Leistungsgerechte Bezahlung und ein sehr schöner Arbeitplatz in unserem Restaurant "Maison Martron", wo wir feine Landküche mit französichem Esprit servieren.   Gute Arbeitszeiten (kein Teildienst!) in einer verantwortungsvollen Position Die Möglichkeit, sich mit Einsatzfreude und Kreativität weiter zu entwickeln. Supernette Gäste, die sich über eine gute Betreuung mit bestem Service freuen und die Ihnen Anerkennung und Lob erweisen.    Ein angenehmes Wohn- und Arbeitsumfeld in der herrlichen Landschaft des Kellerwalds.  Tolle Vorteile für Fortbildungen, Weiterentwicklung und Urlaubsplanung durch die Mitgliedschaft in der Familie der Romantik Hotels    Sie sind kommunikativ, haben Freude am Beruf und sind neugierig auf den Umgang mit unseren sehr netten Gästen aus dem gehobenen Bereich. Ihnen macht es Spaß, unseren Restaurantbesuchern und Hotelgästen einen schönen Aufenthalt in der Bärenmühle zu bereiten.  Sie sind belastbar und flexibel gegenüber neuen Herausforderungen  Sie verfügen über folgende Qualifikationen und Kenntnisse: Abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann/frau oder zur Restaurantfachfrau/mann und Berufserfahrung im Restaurantbereich. Versierter Umgang mit Hotelbuchungs- und Restaurantkassensystemen sowie mit Excel. Organisationstalent und Fähigkeit zu strukturierter Planung und Durchführung des täglichen Arbeitsablaufs sowie der Abläufe von Veranstaltungen. Sie arbeiten gern mit einem freundlichen, motivierten Team Sie haben ein positives Äußeres, wissen sich zu benehmen und sind gern gut gelaunt  Sie sind auf drei Spielfeldern der Kapitän: Im Restaurant "Maison Martron" mit seinen feinen, abendlichen Menüs aus besten Zutaten, im "Bistro Buddenbrock" mit  kleiner Kulinarik über den Tag und in dem herrlichen Ambiente der Gartenwirtschaft unseres historischen Innenhofs.    Ihre Aufgaben umfassen folgende Tätigkeiten:  Leitung des Restaurantteams und Organisatioin der täglichen Arbeitsabläuse Empfang, Platzierung, Beratung und Betreuung der Restaurantgäste Organisation und Leitung von Getränke-Service, Aufnahme von Bestellungen, Servieren von Speisen. Leitung des F & B-Service bei Bankett- und Tagungsveranstaltungen. Planung und Vorbereitung von Bankett- und Tagungsveranstaltungen mit Herrichtung von Räumen, Gedecken und Dekorationen. Verwaltung der Getränkevorräte mit Getränkebestellung und monatlicher Getränke-Inventur.  Organisation und Ordnungshaltung im "Back office" mit Verwaltung, Ordnung und Pflege der Service-Utensilien, Porzellan- und Gläserbestände, Deko--Artikel etc.  Anleiten und Kontrolle der zugeteilten Mitarbeiter und Auszubildenden Gern erzählen wir Ihnen mehr über uns! Rufen Sie uns einfach an oder mailen Sie uns!    Melanie Bremmer  (m.bremmer@baerenmuehle.de) und Christiane Kohl (c.kohl@baerenmuehle.de)  
Zum Stellenangebot

Restaurant- & Servicemitarbeiter (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Bad Berleburg
Wir sind ein familiengeführtes Hotel & Restaurant in hervorragender Lage am Berleburger Schloss, welches im August 2008 eröffnete. Seit der Eröffnung unseres stilvollen Hotels und Restaurants in wunderschönen, alten Gemäuern, haben unsere Mitarbeiter verstanden die Gäste zu begeistern.   Die hervorragende Auslastung des Restaurants und Hotels haben mit dazu beigetragen, das in den letzten 10 Jahren zwei weitere Gebäude in unmittelbarer Nähe als Hotel umgebaut wurden und so ein romantisches Ensamble am Schloss Berleburg entstanden ist. Das gesamte Hotel & Restaurant verfügt heute über 40 Zimmer und ein Á-la-carte-Restaurant mit 80 Sitzplätzen sowie einem Gewölbekeller mit 40 Sitzplätzen und eine Aussenterrasse mit Schlossblick und das beste Serviceteam weit und breit.   Anstellungsart: Vollzeit Sie lieben es, die Gäste zufrieden zu stellen und starten während der Woche am Nachmittag mit Ihrem Dienst, am Wochenende auch früher. Sie bieten einen natürlichen Service am Gast und sind Botschafter unseres Hauses. Sie sind kreativ im Umgang mit Menschen und verstehen es, den Menschen einen unvergesslichen Abend zu bescheren.   Spaß am Umgang mit Menschen Sie sind lernfähig und laufen gerne Spaß und Freude daran, griesgrämige Gäste schnellstmöglich in zufriedene Kunden umzuwandeln Teamfähigkeit und Teamgeist einen gesicherten und interessanten Arbeitsplatz in einem besonderem Umfeld am Schloss Berleburg  leistungsgerechte Entlohnung für schnelle Füße Arbeitszeiteinteilung nach Absprache ohne Teildienst Trinkgeldbeteiligung angenehmes Arbeits- und Betriebsklima in einem ehrgeizigem Restaurant-Team 5-Tage-Woche, Teildienst nur an Feiertagen und Wochenenden
Zum Stellenangebot

Restaurantfachfrau / Restaurantfachmann Stationskellner/in

Sa. 15.02.2020
Frankenau, Hessen
Das Romantik Hotel Landhaus Bärenmühle verfügt über 16 Zimmer, ein Restaurant, ein Bistro und mehrere Tagungsräume. In dem kleinen Spa mit Wiesen-Sauna und Massageabteilung und dem umgebenden Landschaftsgarten mit Naturbadeteich entspannen sich die Gäste, von denen viele aus dem Raum Frankfurt, dem Rheinland und anderen Großstädten wie Hamburg, München oder Berlin kommen. Die Bärenmühle ist zugleich ein beliebter Ort für Hochzeiten, Familienfeste, Tagungen und Vorstandsklausuren. Als Mitglied der angesehenen Kooperation der Romantik Hotels sowie der Top 250 Tagungshotels  bieten wir unseren Mitarbeitern tolle Entfaltungsmöglichkeiten, interessante Fortbildungen und Sonderkonditionen bei eigenen Urlaubsplänen.     Anstellungsart: Vollzeit Ein freundliches, hochmotiviertes Team mit sehr gutem Arbeitsklima. Leistungsgerechte Bezahlung und ein sehr schöner Arbeitplatz in unserem Restaruant "Maison Martron", wo wir feine Landküche mit französichem Esprit servieren.  Gute Arbeitszeiten (kein Teildienst!)  Die Möglichkeit, Dich mit Einsatzfreude und Kreativität weiter zu entwickeln. Supernette Gäste, die sich über eine gute Betreuung mit bestem Service freuen und Dir Lob und Anerkennung zurückgeben.    Ein angenehmes Wohn- und Arbeitsumfeld in der herrlichen Landschaft des Kellerwalds.  Tolle Vorteile für Fortbildungen, Weiterentwicklung und Urlaubsplanung durch die Mitgliedschaft in der Familie der Romantik Hotels  Du bis kommunikativ, hast Freude am Beruf und bist neugierig auf den Umgang mit unseren sehr netten Gästen aus dem gehobenen Bereich. Es macht Dir Spaß, unseren Restaurantbesuchern und Hotelgästen einen schönen Aufenthalt in der Bärenmühle zu bereiten.  Du verfügst über folgende Qualifikationen und Kenntnisse: Abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann/frau oder zur Restaurantfachfrau/mann. Versierter Umgang mit Hotelbuchungs- und Restaurantkassensystemen, gute Kenntnisse in Excel. Berufserfahrung im Bereich Restaurantservice. Du bist gern ein guter Teamplayer Wir haben drei Spielfelder für Dich: Das Restaurant "Maison Martron" mit feinen, abendlichen Menüs aus besten Zutaten, das "Bistro Buddenbrock" mit  kleiner Kulinarik über den Tag und das herrliche Ambiente in der Gartenwirtschaft unseres historischen Innenhofs.  Deine Aufgaben umfassen folgende Tätigkeiten:  Begrüßung der Gäste, Begleitung der Gäste zum Tisch und Bedienung der Gäste. Getränke-Service, Aufnahme von Bestellungen, Servieren von Speisen. F & B-Service bei Bankett- und Tagungsveranstaltungen. Mitarbeit bei der Vorbereitung von Bankett- und Tagungsveranstaltungen mit Herrichtung von Räumen, Gedecken und Dekorationen. Mitarbeit bei der Verwaltung der Getränkevorräte mit Getränkebestellung und monatlicher Getränke-Inventur.  Mitarbeit bei der Organisation im "Back office" des Restaurants mit Verwalltung, Ordnung, und Pflege der Service-Utensilien, Porzellan- und Gläserbestände, Deko--Artikel etc.  Gern erzählen wir Dir noch mehr über uns! Ruf uns einfach an oder sende eine Mail:    Melanie Bremmer  (m.bremmer@baerenmuehle.de) und Christiane Kohl (c.kohl@baerenmuehle.de)
Zum Stellenangebot

Küchenleiter Betriebsgastronomie (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Frankenberg (Eder)
Hochwertige Esskultur in einer Atmosphäre, die begeistert; das bieten wir unseren Gästen in unseren Lunch-Restaurants, an der Espressobar, im Tagungs- und Konferenzservice sowie im Event-Catering. Unsere Gäste stehen im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Sie sind der Grund für das, was wir jeden Tag tun. Und das was wir tun, das lieben wir. Wir sind ein inhabergeführtes, stark expandierendes mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Wiesbaden, das sich auf hochwertiges Business Catering spezialisiert hat. Seit über 15 Jahren erfolgreich am Markt, zählen zu unserem Kundenkreis namhafte deutsche und internationale Unternehmen. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch hohes Engagement, gegenseitigen Respekt, Flexibilität, nachhaltiges Handeln und einen hohen Qualitätsanspruch. Anstellungsart: Vollzeit geregelte Arbeitszeiten, hauptsächlich von Mo.- Fr.  eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe die Möglichkeit "Ihren" Betrieb mitzugestalten flache Hierarchien in einem inhabergeführten Unternehmen eine offene und freundliche Arbeitsatmosphäre Weiterbildungs und Aufstiegsmöglichkeiten eine langfristige und sichere Position in einem expandierenden Unternehmen Attraktives Gehalt nebst Sonderleistungen geldwerte Vorteile Firmenfahrzeug Erfahrung als Teamleader ein überzeugendes, freundliches, respektvolles Auftreten gegenüber Mitarbeitern und unseren Gästen Mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie oder Hotellerie Leidenschaft, Kreativität, Liebe zum Detail, sowie Spaß an der Gastronomie den Ehrgeiz unternehmerisch zu denken und zu handeln hohe Einsatzbereitschaft und selbstständige Arbeitsweise gute PC kentnisse: MS Office Sie überraschen und begeistern täglich mit Ihrer international, abwechslungsreichen Küche Sie unterstützen und motivieren Ihr Team bei der täglichen Vorbereitung und haben Spaß daran, dieses und sich weiter zu entwickeln Sie arbeiten mit frischen, regionalen Produkten und setzen Ihren hohen Qualitätsanspruch um Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und das internationale Gästeklientel Sie übernehmen administrative Aufgaben wie Menüplanung, Kalkulation, Deklaration Einhaltung der Hygienevorschriften (HACCP) Erstellung der Inventuren
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal