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Gastronomie: 402 Jobs in Frankfurt am Main

Berufsfeld
  • Gastronomie
Branche
  • Hotel 359
  • Gastronomie & Catering 359
  • Personaldienstleistungen 15
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Touristik 7
  • Freizeit 7
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  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 327
  • Ohne Berufserfahrung 301
  • Mit Personalverantwortung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 340
  • Teilzeit 99
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 314
  • Ausbildung, Studium 46
  • Studentenjobs, Werkstudent 21
  • Befristeter Vertrag 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Gastronomie

Frühstücksmitarbeiter:in / Breakfast Team Member

Sa. 02.07.2022
Frankfurt am Main
Das Hampton by Hilton Frankfurt City Centre Messe befindet sich direkt am Tor Ost der Messe Frankfurt und ist wenige Schritte vom Einkaufszentrum Skyline Plaza und lediglich einen kurzen Spaziergang zur Stadtmitte und dem Finanzviertel entfernt. Das Hotel bietet 158 Zimmer, einen Fitnessraum und ein großes im Preis inbegriffenes Frühstücksbuffet für jeden Gast.  Anstellungsart: Teilzeit Sie treffen alle notwendigen Frühstücksvorbereitungen, um unseren Gästen den Start in den Tag zu erleichtern. Sie sind verantwortlich für die Bestellungen, bereiten das Frühstück in der Küche vor, Bestücken das Frühstücksbuffet und sorgen dafür, dass es nicht an Nachschub fehlt. Während des Frühstücksbetriebes achten Sie immer auf Ordnung und Sauberkeit im Gastraum, am Buffet und in der Küche.  Sie sind Ansprechpartner für unsere Gäste, geben Ihnen Tipps und Empfehlungen und haben immer ein Lächeln auf dem Gesicht.   Erfahrung in vergleichbarer Position, bestenfalls in der Hotellerie, jedoch nicht zwingend Gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Engagierte und selbständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, Teamfähigkeit  Ein internationales Team - Davon können Sie profitieren! Lernen Sie von anderen oder lassen Sie andere von sich lernen.Hilton setzt sehr viel Wert auf gut geschulte Mitarbeiter. Foremost auch! Deswegen werden Sie von Anfang an stetig an Schulungen teilnehmen. Haben Sie spezielle Fortbildungswünsche? Lassen Sie uns drüber sprechen, was wir gemeinsam umsetzen können. Sind Sie neu in der Stadt und haben noch keine Unterkunft gefunden? Kein Problem, wir stellen Ihnen gerne ein Hotelzimmer für einen kleinen Obolus zur Verfügung. Manchmal kann es vorkommen, dass die Arbeit etwas länger dauert. Aber keine Sorge, wir garantieren den Ausgleich Ihrer Überstunden! Egal ob es sich um einzelne Stunden oder ganze Tage handelt. Je nach Planung erhalten Sie dann eben drei Tage frei oder gehen auch mal früher. Mit unserem Jobticket-Zuschuss können Sie Tickets für Bus, Bahn und Tram erwerben und einen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Als Mitarbeiter bei Foremost profitieren Sie zudem von günstigen Hotelübernachtungen weltweit und noch günstigeren Hotelübernachtungen in unserem eigenen Portfolio. Probieren Sie es in Ihrem Urlaub von bis zu 30 Tagen ruhig mal aus.
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Revenue Manager (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Frankfurt am Main
Für die Hotels der TRIP INN Management & Service GmbH suchen wir ab sofort einen REVENUE MANAGER (m/w/d). Unter dem Markendach der noch jungen TRIP INN Hotelgruppe sind über 30 Hotels in Deutschland, der Schweiz und Belgien vereint. Die Firmenzentrale in Frankfurt am Main betreut mehr als 10 Hotels der Gruppe in Revenuefragen und berät die weiteren Hotels dahingehend. Als Revenue Manager bist Du zentraler Ansprechpartner für unsere Hotelmanager, die Geschäftsführung und unsere Ansprechpartner bei den OTAs. Du kennst die Branche und entwickelst im Team Strategien und Konzepte für eine Optimierung der Marktposition und Performance unserer Gruppe und setzt diese zuverlässig um.   Anstellungsart: Vollzeit Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem kleinen, hochmotiviertem Team Langfristige Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten Faire Vergütung Bedienung und Pflege unserer CRS- und PMS-Tools (d-edge, Starlight) Erstellen von Ratenstrategien Kontinuierliche Optimierung unserer Raten Beobachtung des Wettbewerbsumfelds Aufbau/Pflege der Kontakte zu den gängigsten OTAs Optimierung unserer Erträge Arbeit in einem internationalen Team Erste Berufserfahrung in ähnlicher Position in der Hotellerie Erfahrung mit OTAs und Buchungssystemen Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse und mindestens gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen in unserem Management-Team in Frankfurt am Main schreiben Sie an der Erfolgsgeschichte der TRIP INN Hotels mit. TRIP INN ist eine mittelständische, nachhaltig wachsende Hotelgruppe mit mehr als 30 Individualhotels in ganz Deutschland. Unternehmenssitz ist Frankfurt am Main.
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Kantinenmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit täglich zwischen 17:30 Uhr und 21:30 Uhr

Sa. 02.07.2022
Frankfurt am Main
Unter der Leitung von Familie Kuffler bewirten wir in der Alten Oper Frankfurt die Restauration in 10 verschiedenen Banketträumlichkeiten mit einer Kapazität von bis zu 2000 Personen sowie die beiden à la carte Restaurants  Opéra und Rosso Suite.  Zudem ist ein großer Premium-Cateringservice angeschlossen, der aus der Oper organisiert und durchgeführt wird. Die Kuffler Gruppe, ein klassisches Familienunternehmen, zählt zu den größten privatgeführten Hospitality-Unternehmen in Deutschland. Unter der Leitung von Stephan Kuffler und Sebastian Kuffler kümmern sich fast 1.500 Mitarbeiter hauptsächlich um das Wohl der Gäste, aber auch um die Pflege und Instandhaltung der Häuser, um neue Innenarchitektur, neue Konzepte und nicht zuletzt um die Mitarbeiter selbst.   Anstellungsart: Teilzeit die Ausgabe der Speisen und Getränke  das Vor- und Zubereiten von Speisen das Bedienen der Kasse das Abräumen des Geschirrs und das Überprüfen der Kantine auf Sauberkeit die Anforderung, Kontrolle und Bereitstellung der angeforderten Waren Vorkenntnisse aus dem Küchenbereich  wünschenswert sind erste Erfahrungen in der Gastronomie selbstständige Arbeitsweise Freude am Umgang mit Gästen   einer leistungsgerechten Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld einem erhöhten Urlaubsanspruch vermögenswirksamen Leistungen guten Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten der Möglichkeit sich aktiv einzubringen und den Arbeitsplatz kreativ mit zu gestalten humorvollen und netten Kollegen sowie flachen Hierarchien Mitarbeiter-Events  
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Kantinenmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit täglich zwischen 10:00 Uhr bis 15:30 Uhr

Sa. 02.07.2022
Frankfurt am Main
Unter der Leitung von Familie Kuffler bewirten wir in der Alten Oper Frankfurt die Restauration in 10 verschiedenen Banketträumlichkeiten mit einer Kapazität von bis zu 2000 Personen sowie die beiden à la carte Restaurants  Opéra und Rosso Suite.  Zudem ist ein großer Premium-Cateringservice angeschlossen, der aus der Oper organisiert und durchgeführt wird. Die Kuffler Gruppe, ein klassisches Familienunternehmen, zählt zu den größten privatgeführten Hospitality-Unternehmen in Deutschland. Unter der Leitung von Stephan Kuffler und Sebastian Kuffler kümmern sich fast 1.500 Mitarbeiter hauptsächlich um das Wohl der Gäste, aber auch um die Pflege und Instandhaltung der Häuser, um neue Innenarchitektur, neue Konzepte und nicht zuletzt um die Mitarbeiter selbst.   Anstellungsart: Teilzeit die Ausgabe der Speisen und Getränke  das Vor- und Zubereiten von Speisen das Bedienen der Kasse das Abräumen des Geschirrs und das Überprüfen der Kantine auf Sauberkeit die Anforderung, Kontrolle und Bereitstellung der angeforderten Waren Vorkenntnisse aus dem Küchenbereich  wünschenswert sind erste Erfahrungen in der Gastronomie selbstständige Arbeitsweise Freude am Umgang mit Gästen   einer leistungsgerechten Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld einem erhöhten Urlaubsanspruch vermögenswirksamen Leistungen guten Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten der Möglichkeit sich aktiv einzubringen und den Arbeitsplatz kreativ mit zu gestalten humorvollen und netten Kollegen sowie flachen Hierarchien Mitarbeiter-Events  
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Küchenhilfe (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit

Sa. 02.07.2022
Frankfurt am Main
Herzlich Willkommen in Frankfurt am Main und im Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte! Mit unserer idealen Lage im Frankfurter Norden erreicht man schnell Zielorte wir Messe, Flughafen, die bekannnte Einkaufsmeile Zeil, die Alte Oper oder die Börse. Mit 131 Zimmern in unterschiedlichen Kategorien bietet das Hotel für jedes Budget, für geschäftlich sowie privat reisende Hotelgäste, das perfekte Angebot. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis in einer persönlichen Atmosphäre wird von unseren Gästen immer wieder gern gelobt. 10 klimatisierte Konferenzräume stehen unseren Tagungsgästen für ihre Veranstaltungen zur Verfügung. Ein Highlight ist unsere Event- und Schulungsküche mit 16 Arbeitsplätzen auf 222m², die einmalig in Hessen und Süddeutschland ist. In unserem Restaurant Alexander und der Bar-Restaurant-Lounge Fresh Line bieten wir unseren Gästen internationale und regionale Gerichte und Getränke an. Ein moderner Wellness-Bereich mit Sauna, Fitness -und Ruheraum runden unser Angebot ab. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Zubereitung von kalten Speisen nach Rezeptur Rüstarbeiten Mitarbeit auf allen Posten der Küche im à la Carte, Bankettbereich und Kita Catering Sicherung eines reibungslosen Arbeitsablaufes in der Küche Kommissionieren von kalten und warmen Speisen im Kita Catering Bereich Reinigungsarbeiten Einhalten der HACCP-Richtlinien Erste Erfahrung in vergleichbarer Position Kenntnisse in HACCP Flexibilität, Teamfähigkeit, Motivation Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 5 Tage Woche Montag bis Freitag ab 06:00 Uhr Geregelte Arbeitszeiten  Weiterbildungsmöglichkeiten über verschiedene Anbieter wie z.B.  Best Western Akademie, IHK Frankfurt, DEHOGA Hessen, Internationaler Bund Kostenfreie Verpflegung und Mitarbeiterparkplatz im Hotel Günstige Mitarbeiterübernachtungen in Best Western Hotels weltweit Teambildungsausflüge einen verkehrsgünstigen Standort (Straßenbahnhaltestelle vor dem Haus) vermögenswirksame Leistungen, Prämien, Einkaufsvorteile uvm.
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Koch (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Frankfurt am Main
Restaurant Speisekammer Geschäftsführer: Florian Baumann  Alt-Heddernheim 41 60439 Frankfurt   Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitung von Mise-en-place Verschiedene Kochstationen besetzen  selbständiges Arbeiten und im Team Einhaltung aller Gesundheits- und Hygienestandards (HACCP) abgeschlossene Ausbildung zum Koch eigenständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise hohe Qualität, Sparsamkeit, Sicherheit und Hygiene erachten Sie als selbstverständlich Sie besitzen ein hohes Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz  attraktive Vergütung engagiertes, junges und dynamisches Team unbefristeten Arbeitsvertrag
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Stellvertretender Küchenchef (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Alzenau in Unterfranken
Wir sind ein renommiertes Familienunternehmen in der 5. Generation mit über 150 jähriger Tradition. Die Krone verfügt über 50 Hotelzimmer, vier Tagungsräume und einer Bankettkapazität für bis zu 120 Personen.   Wir möchten unser junges Team verstärken und stellen ein:  Stellvertrender Küchenchef (Souschef)  Anstellungsart: Vollzeit Organistation aller Abläufe der Küche bei Abwesenheit des Küchenchefs  Leitung des Saucierpostens Erstellung der Speisekarten und Dienstpläne Anleitung von 2 Köchen, 2 Küchenhilfen und unseren 3 Auszubildenden zum Koch/ Köchin HACCP & Dokumentation Wareneingangskontrolle Hygieneüberwachung unternehmerisches Denken und Handeln sicheres Auftreten Erfahrung in der gehobenen regionalen Küche Gastfreundschaft & Teamgeist Ein Faible nachhaltige, regionale Küche und Slow–Food  Qualitäts- und kostenbewusstes Arbeiten gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen in Familienunternehmen in der 5. Generation mit über 150- jähriger Tradition und jungem Team im Herzen „Bayrisch Rhein-Mains“ Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung 5 Tage Woche ohne geteilten Dienst  30 Tage Urlaub  persönliches Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich übertarifliche Vergütung eigene Mitarbeiterunterkunft bzw. Hilfe bei der Wohnungssuche Nacht-, Sonntags- und Feiertagszuschläge interne Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten  Betriebsausflüge mit dem gesamten Team  moderner Arbeitsplatz  3 Wochen Betriebsferien Anfang  August  2 Wochen Betriebsferien Anfang  Januar 
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Revenue Executive (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Frankfurt am Main
Das Frankfurt Airport Marriott Hotel und Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Seit Januar 2020 teilen sich zwei Marriott Premiummarken mit insgesamt 1.012 Zimmern am Flughafen Frankfurt ein Dach: Das neue Frankfurt Airport Marriott Hotel mit 233 Zimmern und Suiten und das Sheraton Frankfurt Airport Hotel mit 779 hochwertigen Gästezimmern. Jedes Hotel verfügt über einen eigenen Lobby-Bereich und eine eigene neue und moderne Club Lounge, um das individuelle Marken-Erlebnis zu gewähren. Die öffentlichen Bereiche wie zwei Restaurants, zwei Bars, ein Lobby Café sowie der Fitnessbereich werden von den Gästen beider Hotels gemeinsam genutzt, ebenso die 57 Bankett- und Konferenzräume inklusive hoteleigenem Congress Center für bis zu 1,200 Personen. Mit dieser außergewöhnlichen Kombination beider Marken und den vielen Tagungsmöglichkeiten ist unser Haus die erste Wahl bei Tagungsgästen aus aller Welt. Zudem begeistert ein internationales Team aus rund 350 - 400 Mitarbeitern unsere Gäste 365 Tage im Jahr auf höchstem Niveau. Anstellungsart: VollzeitAls Revenue Executive (m/w/d) berichten Sie direkt an den Director of Revenue Management. Sie unterstützen die Analyse von Wettbewerbsinformationen und allgemeinen Reservierungsdaten, erkennen Trends und setzen diese in entsprechende Strategien um. Das gemeinsame Ziel ist die Maximierung des Zimmerumsatzes und des Marktanteils. Zu Ihren Aufgaben gehört unter anderem: Denken und Handeln in einem globalen, internationalen Team, das den kommerziellen und strategischen Geschäftsprozess vorantreibt Förderung einer engagierten und motivierten Denkweise Analyse der täglichen Daten und Erstellung/Optimierung von Berichten, um Chancen und Trends zu erkennen Entwicklung, Analyse und Optimierung von Ertragsstrategien für ein Doppelmarkenhotel mit 1.012 Zimmern Übernahme der Leitung und/oder proaktive Arbeit an dem Forecast, dem Budget und den täglichen Leistungsberichten für Zimmer und F&B inklusive Veranstaltungen Optimierung der Transient und Gruppen Raten, Bestandsverwaltung für Tagungsräume Beobachtung des Marktverhaltens und der Wettbewerber (RevPar-Index, Marktdurchdringung) und Abgabe von Empfehlungen an das Sales und Revenue Management Team in Bezug auf von Ihnen beobachtete neue Möglichkeiten Unterstützung bei der Erstellung von Berichten für Sales, Marketing und Revenue Management Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder vergleichbare schulische Vorbildung Mindest. 1 Jahr Berufserfahrung in der Reservierung/Front Office und Sie haben idealerweise bereits mit Opera gearbeitet Kenntnisse in den MS Office Programmen, insbesondere Excel Sie genießen es, in verschiedenen Sprachen zu kommunizieren, fließend in Deutsch und in Englisch Sie sind flexibel und einsatzbereit und haben Freude an Ihrem gewählten Beruf Sie haben Freude an geregelten Büroarbeitszeiten   Ein einzigartiges Arbeitsumfeld mit zwei Premiumklasse Hotels unter einem Dach in dem Sie gefordert und gefördert werden Gute Aufstiegschancen im Haus sowie gute Transfermöglichkeiten in unsere Schwester-Hotels Angenehmes Arbeitsklima sowie positive Ergebnisse bei www.kununu.com Strukturierte und fundierte Einarbeitungszeit und –Programme Externe und interne Trainings (eigene Trainingsabteilung im Haus) sowie Sprachkurse (Deutsch & Englisch) Vergünstigte Mitarbeiterübernachtungen und F&B Discounts in unseren über 8.000 Hotels der Marriott-Gruppe weltweit Anerkennung von sehr guten Leistungen (Wahl: Mitarbeiter des Monats) Teamevents und Möglichkeiten, sich sozial zu engagieren Sehr gute Verkehrsanbindung sowie Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung Wohnmöglichkeit für erste Zeit und Hilfe bei der Wohnungssuche   Das Gehalt bestimmt sich nach dem hessischen Tarifvertrag, der einer der besten im Bundesgebiet ist Übertarifliches Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Fahrtkostenzuschuss Vergünstigte Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Möglichkeit einer betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Vermögenswirksame Leistungen   Aber Sie zögern mit Ihrer Bewerbung noch, weil Sie glauben, dass Sie nur Teile des Anforderungsprofils erfüllen dass die ausgeschriebene Position vielleicht nicht der richtige Karriere-Schritt für Sie wäre dass so ein großes Hotel bestimmt unpersönlich und nur etwas für „Überflieger“ ist.   Dann haben wir noch einen kleinen Hinweis für Sie: Unsere Firmen-Philosophie ist: „We hire for attitude – we train for skills“. Ihre Ausstrahlung ist entscheidend, alles weitere lernen Sie bei uns von kompetenten und erfahrenen Kolleginnen und Kollegen! Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit, wir finden dann gemeinsam mit Ihnen die passende Position bei uns!   Und jetzt freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bei weiteren Fragen rufen Sie doch einfach an: Tel. 0 69 69 77 - 12 99 oder kontaktieren Sie uns per WhatsApp unter +49(0)174-3088343. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie!   Unser Konzern Marriott International inkl. seiner Marken, zu denen auch die Marken Marriott und Sheraton  gehören, fördert die Chancengleichheit und Gleichbehandlung und verpflichtet sich, eine diverse Belegschaft und eine inklusive Kultur zu fördern. 
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Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) Schwerpunkt Service

Sa. 02.07.2022
Alzenau in Unterfranken
Wir möchten unser junges Team verstärken und stellen  ein:   Hotel - bzw. Restaurantfachmann mit Schwerpunkt Service Anstellungsart: Vollzeit Gastgeber sein  unternehmerisch denken  Angebote erstellen  Getränkebestellungen Tagesabrechnung Anleitung und Ausbildung unserer Auszubildenden   abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/ Gastronomie Erfahrung in der gehobenen regionalen Gastronomie Gastfreundschaft & Teamgeist Ein Faible nachhaltige, regionale Küche und Slow–Food  Ein Familienunternehmen in der 5. Generation mit über 150- jähriger Tradition und jungem Team im Herzen „Bayrisch Rhein-Mains“ Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung 5 Tage Woche ohne geteilten Dienst  30 Tage Urlaub  persönliches Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich übertarifliche Vergütung eigene Mitarbeiterunterkunft bzw. Hilfe bei der Wohnungssuche Nacht-, Sonntags- und Feiertagszuschläge interne Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten  Betriebsausflüge mit dem gesamten Team  moderner Arbeitsplatz  3 Wochen Betriebsferien Anfang  August  2 Wochen Betriebsferien Anfang  Januar 
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Assistant Restaurantmanager (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Frankfurt am Main
Im März 2018 eröffneten wir das "neue WEINSINN" im Bahnhofsviertel. Außerdem betreiben wir das Restaurant GUSTAV (Westend) mit einer sehr modernen nachhaltigen Küchenphilosophie, ausgezeichnet mit 2 Michelinsternen. Wir haben uns einen anspruchsvollen Gästestamm erarbeitet mit der Liebe zum Detail. Nun möchten wir mit IHNEN weiter machen. Und das zu guten Bedingungen.  Deswegen suchen wir ab September 2022 oder nach Vereinbarung zur Ergänzung unseres jungen Teams einen Stellvertreter der Restaurantleitung im Restaurant GUSTAV Anstellungsart: Vollzeit  Ihr Arbeitsplatz ist das Restaurant GUSTAV (2* Michelin). Wir erwarten neben einwandfreien Deutschkenntnissen Ehrgeiz, ein stets professionelles Auftreten und umfangreiche Fachkenntnisse. Die Liebe zum Wein und sehr gutem Essen sollte ebenfalls vorhanden sein. Sie arbeiten im Sinne der Restaurantleitung und führen das Restaurant mit Engagement nach vorne. Sie   agieren vielseitig setzen sich für den Betrieb ein, dirigieren geschickt und können sich vorstellen, Teil des Ganzen zu werdenAusbildung und Berufserfahrung erlernt in der Sternegastronomie vor noch nicht allzu langer Zeit. Wichtig sind uns kreatives Denken und ein schnelles Arbeiten auf konstant hohem Niveau.Wir bieten Ihnen neben einer 5 Tage Woche, ein freundliches Betriebsklima, ein gut frequentiertes Restaurant mit 28 Sitzplätzen und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten. Kein Teildienst. Mindestens 6 Wochen Betriebsurlaub, Arbeitszeit nur abends ab ca. 15:00, Feiertage geschlossen (inkl.  Weihnachtszeit).   Unser Küchenchef Jochim Busch lebt, eine in Frankfurt, einmalige Küche. Immer mit Bezug auf Jahreszeit und  Nachhaltigkeit. Das Ganze mit unverkennbarer eigener Handschrift.   Möchten Sie dabei sein?   Bitte senden Sie Ihre aussagefähige Bewerbung online an:
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