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Gastronomie: 65 Jobs in Friemersheim

Berufsfeld
  • Gastronomie
Branche
  • Gastronomie & Catering 54
  • Hotel 54
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  • Groß- & Einzelhandel 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 44
  • Ohne Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Ausbildung, Studium 16
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Gastronomie

Schichtleiter (m/w/d) für das operative Restaurantgeschäft

Fr. 16.04.2021
Mönchengladbach
Die Fohlenelf. Ein Name und ein Versprechen. Wir haben eine über hundertjährige Tradition und stehen doch für frisches Auftreten. Für Fans und Partner schaffen wir einzigartige Erlebnisse, denen sie sich während und abseits des Fußballs zugehörig fühlen. Werden Sie Teil unseres Teams, das mit Leidenschaft an der Erfüllung dieses Versprechens arbeitet. An Heimspieltagen der Borussia werden an 30 Kiosken und zahlreichen mobilen Verkaufsständen durchschnittlich mehr als 50.000 Stadionbesucher gastronomisch versorgt. Zudem werden im VIP-Bereich über 2000 Businessgäste, 650 Logengäste und 250 Pressevertreter verpflegt. Außerhalb der Spieltage finden in den verschiedenen Räumlichkeiten des BORUSSIA-PARK zahlreiche Veranstaltungen für 4 bis 2000 Personen statt. Das Veranstaltungsklientel ist dabei sehr unterschiedlich. Private Feiern von Kindergeburtstagen bis hin zu Hochzeitsfeiern werden ebenso im BORUSSIA-PARK durchgeführt wie klassische Tagungen, Business-Events, Messen oder Bankette. Die Veranstaltungsanzahl ist seit der Eröffnung des Neubaukomplexes „Borussia 8 Grad“ im Februar 2019 von ca. 450 auf über 750 Veranstaltungen pro Jahr gestiegen. „Borussia 8 Grad“ beherbergt neben der FohlenWelt, dem interaktiven Vereinsmuseum, und dem FohlenShop auch Arztpraxen, ein Reha- und Fitnesszentrum von MedicalPark sowie ein H4-Hotel mit 131 Zimmern. Die FohlenSportsbar ist täglich von 6:30 bis 23:00 Uhr geöffnet. Dort werden die Hotelgäste, aber auch Besucher des Trainings, der Jugendspiele, des FohlenShops und der FohlenWelt, aber auch die Mitarbeiter und Funktionäre der Borussia gastronomisch versorgt. Gleichermaßen wird die FohlenSportsbar im Zuge von Veranstaltungen und bei den zahlreichen Stadionführungen als Treffpunkt oder zum Ausklang aufgesucht. Ebenso gefragt ist die FohlenSportsbar bei Übertragungen der Auswärtsspiele der Borussia.Anstellungsart: VollzeitDurchführung und Gewährleistung des reibungslosen Gästeservice im Restaurantbereich Aktive Gästebetreuung und -beratung, Stammkundenpflege Erstellung von Kassenabrechnungen inkl. Schichtprotokoll etc. Unterstützung des Teamleiters „Service“ (u.a. bei den Themen Bestellwesen, Personalplanung etc.) Umsetzung und Kontrolle der Servicestandards und der gastronomischen Grundregeln sowie die entsprechende Schulung des Aushilfspersonals Umsetzung und Kontrolle der HACCP- und Arbeitsschutz-Richtlinien sowie die entsprechende Schulung des Aushilfspersonals eine abgeschlossene gastronomische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie erweiterte Erfahrungen im Servicebereich inkl. Thekenorganisation und Personalführung Motivations- und Kommunikationstalent Stresstoleranz, Empathie und Gewissenhaftigkeit Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Sozialkompetenz Flexibilität, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative Feelgood-Faktoren wie geregelte Arbeitszeiten, Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatt im Fanshop und kostenfreie Parkplätze Eine interessante, vielseitige Tätigkeit mit persönlichen und fachlichen Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Ein gutes Arbeitsklima in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit sympathischen und motivierten Kollegen Eine außergewöhnliche Fußballatmosphäre und spannende Zukunftsprojekte
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Fr. 16.04.2021
Essen, Ruhr
Im Herzen der Ruhrgebietsstadt liegt unser modernes 4-Sterne Haus. Mit 176 designorientierten Zimmern, 10 Tagungsräumen für bis zu 100 Personen und zwei Gastronomien werden wir den Anforderungen unserer zahlreichen Gäste gerecht.  Unser Hotel ist ServiceQ zertifiziert. Wie in allen WELCOME Betrieben sind wir ein Team hoch motivierter Menschen, die von Herzen echte Gastgeber sind und ihren Gästen das wahre Willkommens-Gefühl vermitteln - echte WELCOMER eben, die mit Spaß bei der Arbeit sind! Die Welcome Hotels zählen zu den Top 50 der umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland. Jedes unserer Hotels im 3- bis 4-Sterne Superior Bereich ist eine perfekte Mischung aus Business- und Urlaubshotel. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - und dies gilt für Mitarbeiter und Gäste. Anstellungsart: Vollzeit   Gäste empfangen, beraten und betreuen Gasträume herrichten und kontrollieren Speisen und Getränke servieren Verkaufsgespräche führen und Angebote erstellen Veranstaltungen planen, organisieren und durchführen abgeschlossene Schulausbildung Freude am Umgang mit Menschen Bereitschaft zu lernen und sich weiterzuentwickeln Lust darauf, in einem Team zu arbeiten gute Kommunikationsfähigkeit respektvoller Umgang mit Gästen und Kollegen   interessante Benefits: Pluscard Wir für Gesund, Möglichkeit über PERSONIGHTS Urlaub zu buchen  Teamarbeit in einem sehr guten Betriebsklima regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen (intern, extern, E-Learning) Qualitätsmanagement-System mit schriftlich dokumentierten Arbeitsabläufen zur Unterstützung bei der Einarbeitung   Schul- oder Schnupperpraktika, um uns kennenzulernen vielseitige Ausbildung gemäß des IHK-Rahmenplans  Einführungstag, Azubi-Projekte und -Ausflüge regelmäßige Entwicklungsgespräche zur individuellen Förderung umfangreiches Schulungsprogramm (intern, extern, E-Learning) frühzeitige und strukturierte Prüfungsvorbereitung gute Übernahme- und Karriere-Chancen innerhalb des Hauses/der Hotelgruppe
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Front Office Clerk (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Essen, Ruhr
Im Herzen der Ruhrgebietsstadt liegt unser modernes 4-Sterne Haus. Mit 176 designorientierten Zimmern, 10 Tagungsräumen für bis zu 100 Personen und zwei Gastronomien werden wir den Anforderungen unserer zahlreichen Gäste gerecht.  Unser Hotel ist ServiceQ zertifiziert. Wie in allen WELCOME Betrieben sind wir ein Team hoch motivierter Menschen, die von Herzen echte Gastgeber sind und ihren Gästen das wahre Willkommens-Gefühl vermitteln - echte WELCOMER eben, die mit Spaß bei der Arbeit sind! Die Welcome Hotels zählen zu den Top 50 der umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland. Jedes unserer Hotels im 3- bis 4-Sterne Superior Bereich ist eine perfekte Mischung aus Business- und Urlaubshotel. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - und dies gilt für Mitarbeiter und Gäste. Anstellungsart: VollzeitErledigung aller gängigen Empfangsaufgaben, wie check in, check out, Rechnungen erstellen.........  Empfang und Betreuung unserer Gäste unter Einhaltung der Welcome Standards   und vieles mehr.......   eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie als Hotelfachfrau-/mann sicheres Auftreten    höchstes Qualitätsbewusstsein Liebe zum Detail Sie sind neugierig, um eine neue Herausforderung anzustreben einen unbefristeten Arbeitsvertrag Wir bieten Schichten für Frühaufsteher, Morgenmuffel und Langschläfer. Wir stellen uns auf Ihre Bedürfnisse ein.  interessante Benefits: Pluscard Wir für Gesund,  Möglichkeit über PERSONIGHTS Urlaub zu buchen  Teamarbeit in einem sehr guten Betriebsklima kostenlose Reinigung Ihrer Uniform regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen (intern, extern, E-Learning) Qualitätsmanagement-System mit schriftlich dokumentierten Arbeitsabläufen zur Unterstützung bei der Einarbeitung   individuelle Karriereplanung durch jährliche Mitarbeitergepräche einen Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen  
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Koch (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Düsseldorf
Wer wir sind Unser inhabergeführtes Unternehmen hat seinen Sitz in Düsseldorf seit 1962. Unter der Leitung von Udo und Frank Albers sind wir spezialisiert auf den Handel mit hochwertigen Fleischwaren und Geflügel. Ohne Zwischenhändler einzuschalten arbeiten wir nach dem „Farm to Table“- Prinzip exklusiv mit den jeweils weltweit besten Erzeugern zusammen und beliefern Kunden aus Handel, Einzelhandel sowie Gastronomie und Hotellerie in ganz Europa.   Anstellungsart: TeilzeitZubereiten von Speisen (Vor-, Hauptspeisen und Desserts) Vor-Planung des Menüplanes für die darauf folgende Woche Einkauf Koordination von Arbeitsabläufen Verkauf von Mittagstisch und hochwertigen Fleischprodukten Kalkulation (Erstellung von Kalkulationstabellen) Wöchentliche Erstellung eines abwechselungsreichen Menüplanes Bei Bedarf Teilnahme an Events Arbeitszeit Mittwoch, Donnerstag und Freitag Hinweis: Wir sprechen Damen und Herren gleichermaßen an. Qualifizierte Ausbildung vorzugsweise Erfahrung in Kantine Einhaltung der Hygienebestimmungen Umsetzung unseres Konzepts nach Absprache mit der Geschäftsleitung Ordentliche, saubere und rasche Arbeitsweise. Einsatzbereitschaft auch in anderen Bereichen des Unternehmens zu arbeiten Übernahme der Kosten für die Mitgliedschaft im Fitnessstudio (FitX) Obst, Kaffee, Wasser und Brötchen kostenlos jeden Tag wechselnde Mittagsgerichte zum vergünstigten Preis kostenloser Parkplatz Mitarbeiterrabatte   Wenn Sie Interesse an einer Tätigkeit in einem offenen, ergebnisorientierten Umfeld haben, in dem Sie eigene Ideen verwirklichen können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
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BAR Manager (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Düsseldorf
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: VollzeitSie sind verantwortlich für den reibungslosen Betriebsablauf in der Sky Bar/-Restaurant Sie übernehmen die Planung, Organisation und Durchführung in enger Zusammenarbeit mit dem F&B Manager Sie sind kompetenter Ansprechpartner*In für Gäste und Mitarbeiter*Innen Sie haben das "Ohr am Gast" und verfolgen aktuelle Trends in der Bar Szene Sie aktualisieren das Angebot stetig und planen Aktionen Sie sind Gastgeberin oder Gastgeber mit ganzem Herzen Sie sind dienstleistungs- und verkaufsorientiert Sie verfügen aber auch über Organisations- und Planungsgeschick Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach oder mehrjährige Erfahrung in einem gut eingeführten Barbetrieb Sie behalten auch in hektischen Momenten den Überblick und die Ruhe Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sind geübt in Mitarbeiterführung und die Arbeit im Team beflügelt Sie Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung.Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie , Ihre Familie und Ihre Freunde Bei Bedarf Bereitstellung eines Appartements für die Übergangszeit Unterstützung bei der Wohnungssuche Beteiligung an den Umzugskosten Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky) Kostenfreie Parkmöglichkeit oder ein vergünstigtes Jobticket ein erfahrenes und zuverlässiges Team Zeiterfassungssystem und Überstundenausgleich in Freizeit
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Mitarbeiter im Restaurant (m/w/d) ab Mai / Juni 2021

Di. 13.04.2021
Düsseldorf
„We are family“, mit Blick über die Skyline Düsseldorfs aus der 16. Etage. Im Tour erlebt ihr eine „open door policy“. Bringt eure Ideen mit ein und profitiert von tollen Schulungsangeboten, coolen Veranstaltungen und Teamevents. Wir sind ein junges Team, dass gemeinsam wachsen möchte. Im Paris Club genießt ihr zum Feierabend ein leckeres Getränk oder eine französische Spezialität. Nicht zu vergessen, unsere super Benefits für Mitarbeiterübernachtungen innerhalb der Company. Außerdem lieben wir unsere „Du -Kultur“, DU auch?  Anstellungsart: Vollzeit Du sorgst auf deinem Posten für geschmeidige Abläufe, saubere Tische und Arbeitsplätze, damit ihr als Team Hand in Hand arbeiten könnt – auch wenn mal wieder alle Gäste gleichzeitig kommen Du stehst für das hohe Niveau unseres Essens und schwörst die Kollegen auf ein genauso besonderes Serviceerlebnis ein Als gelernter Gastronom läufst du nie leer und zauberst das Wow in das Gesicht des Gastes Du hast deine Ausbildung abgeschlossen und evtl. schon Berufserfahrung in der Gastronomie gesammelt Du hast Spaß mit Menschen zu arbeiten und kümmerst dich gerne um das Wohlbefinden anderer Du begeisterst dich für gutes Essen und Drinks und entdeckst gerne neue Konzepte Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter Und zwar mehr als 25 starke Extras zusätzlich zum Gehalt …  Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! Spare auch beim Besuch unserer Restaurants & Bars! Profitiere von super Angeboten von Kooperationspartnern! Und vieles mehr ...
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Erkrath
Der Rosenhof ist mit seinen 11 Standorten nicht nur einer der bundesweit erfolgreichsten Anbieter für Seniorenwohnen, sondern auch ein großer, krisensicherer und zukunftsfähiger Arbeitgeber. So groß wir auch sind: Bei uns erwartet Sie ein vertrauensvolles Miteinander und für die rund 1.400 Menschen, die bei uns arbeiten, ist das Ganze mehr als nur ein Job. Es ist eine Herzensangelegenheit, die sie ideell erfüllt und jeden Tag Sinn stiftet. Anstellungsart: VollzeitServieren von Speisen für Bewohner und Gäste im Restaurant Servieren von Speisen bei Veranstaltungen sowie in den Gesellschaftsräumen bei Tagesaktivitäten Mise en Place Einhaltung der vorgegebenen Standards sowie Sicherung einer hohen Qualität Sicherstellung von Sauberkeit und Ordnung im gesamten Servicebereich laut HACCP Berufserfahrung im Restaurantservice von Vorteil Herzliches Auftreten und eine positive Ausstrahlung Eine aufrichtige Serviceorientierung Kommunikations- und Teamfähigkeit Der Rosenhof bietet seinen Bewohnern seit fast 50 Jahren ein sicheres und niveauvolles Zuhause. Neben unseren Appartements bilden unsere Pflegeplätze einen wichtigen Schwerpunkt in unseren Seniorenwohnanlagen. Sie ergänzen das Angebot unseres hauseigenen ambulanten Pflegedienstes für unsere Bewohner im geschützten Ambiente. Eine verlässliche Dienstplanung, die u.a. eine langfristige Vorausplanung z.B. bei freien Tagen oder Urlaub ermöglicht. Ein angenehmer Arbeitsrahmen und das Wichtigste: ZEIT für eine individuelle Betreuung unserer Bewohner. Unsere Pflegedokumentation wird eigens von unseren Dokumentationsassistenten unterstützt. Mit unserem hauseigenen Qualitätsmanagement kontrollieren und verbessern wir kontinuierlich und erfolgreich unsere Dienstleistung und unsere Bewohnerzufriedenheit. Ein umfangreiches internes und externes Schulungsangebot für Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team sorgt für gute Stimmung. Ein attraktives Gehaltspaket mit Nachtzuschlägen, Sonntagszuschlägen von 50% und Feiertagszuschlägen von 100% sowie eine Leistungsgratifikation sind für jeden motivierend. Dazu erhalten Sie eine Urlaubs- und Weihnachtsgratifikation. Vereinbarkeit mit Beruf und Familie sind uns wichtig: Mit einem Kitazuschuss unterstützen wir Sie bei der Betreuung Ihre Kinder. Berufskleidung nach Bedarf inkl. Reinigung stellen wir Ihnen zur Verfügung.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Corona-Testzentrum

Di. 13.04.2021
Düsseldorf
Sie haben in den nächsten Monaten flexibel Zeit und möchten gemeinsam mit weiteren engagierten Helfern Ihren Beitrag zur Eindämmung der Coronapandemie leisten?   Dann sind Sie bei uns richtig. Wir suchen ab sofort im Rhein-Ruhr Gebiet und am Niederrhein Verstärkung für diverse Testzentren.   Einsatzzeiten: 09:00 - 19:00 UhrEinsatztage: Montag - Samstag (40h/Woche)Gehalt: 2100 EUR brutto/MonatAnfallende Verwaltungstätigkeiten im Rahmen der Testdurchführung Übernahme der Koordination und Registrierung der zu testenden Personen Durchführung von Probeentnahmen im Rahmen der COVID-19 Maßnahmen Einhaltung von strengen Hygiene-Richtlinien Quereinsteiger sind willkommen Freude im Umgang mit Menschen sowie ein offenes Auftreten Gute Umgangsformen Gute Deutschkenntnisse (B2 - C1 Niveau ausreichend) Ein monatliches Festgehalt Eine Schutzausrüstung auf höchstem Niveau Eine ärztliche Schulung im Umgang mit Corona-Schnelltest
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Koch (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Bottrop
Actiongeladene Abenteuer, noch spannender und explosiver als jeder Blockbuster - Neben rasanten Achterbahnen und spektakulären Shows sind es vor allem Attraktionen für die ganze Familie, die Movie Park Germany zu einem der besten Freizeitparks Deutschland machen. Anstellungsart: Vollzeit-      Du bereitest nach festgelegten Qualitätsstandards das Speiseangebot zu -      Du bist für die zentrale Vorbereitung des Speiseangebots zur weiteren Verarbeitung verantwortlich -      Du hältst und prüfst die Unternehmensrichtlinien, darunter Kundenservice, Qualitätsvorgaben und Kosten ein -      Du setzt die vorgegebenen von Sicherheits- und Hygienevorschriften um-      Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch -      Du konntest schon erste Berufserfahrung in Großküchen sammeln (von Vorteil) -      Du verfügst über ein gepflegtes Äußeres mit einer freundlichen Ausstrahlung -      Du bist im Besitz guter Umgangs- und Kommunikationsformen -      Du verfügst über eine selbständige Arbeitsweise (Bereitschaft zum Wochenenddienst) -      Du bist mindestens 18 Jahre alt-      Faire Bezahlung inkl. einer Tagesumkleidepauschale -      Motiviertes und freundliches Betriebsklima -      Reinigung der durch Movie Park Germany zur Verfügung gestellten Dienstbekleidung -      Umfassende Einarbeitung mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten -      Dynamisches Team mit kurzen Entscheidungswegen -      Eine Vielzahl von Mitarbeitervergünstigungen im Tourismussegment, kostenfreier Kaffee und eine subventionierte Kantine
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Chef de Partie (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Düsseldorf
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das über 900 Hotels in über 54 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste sowie unsere Mitarbeiter.  Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben. Anstellungsart: Vollzeit Bei uns gibt es keine unpersönlichen Begegnungen. In der Hyatt Familie wird jeder geduzt Entdecke die Welt – Wir bieten Dir nach 12-monatiger Betriebszugehörigkeit weltweit 12 kostenfreie Übernachtungen im Jahr an Bleibe fit & gesund – Du erhältst über Gympass einen Zugang zu über 2000 Fitnessstudios in Deutschland Work Life Balance ist uns sehr wichtig– mit unserem Zeiterfassungssystem geht Dir keine Überstunde verloren Wir bieten Dir Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Aufstiegsmöglichkeiten, Feedbackgespräche, Trainings & Austauschprogramme – we care for your career! Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Pause mit Rheinblick: Sonderpreise im schönen Café D Du gewährleistest einen reibungslosen Ablauf in der Küche und führst Deinen eigenen Posten Du verwöhnst größere Gruppen in unserem Bankett sowie à la Carte Gäste in unserem DOX Restaurant mit Deinen Fähigkeiten Du bist leidenschaftlich bei der Vorbereitung, während des Services und in Bezug auf Dein Mise en Place Du vertrittst den stellvertretenden Küchenchef Du bist der Meister in Bezug auf Bestellungen, Sauberkeit und Rezepturen Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung als Koch/Köchin Du bist kommunikativ und liebst die Arbeit im Team Du hast eine hohe Kundenorientierung und ein großes Qualitätsbewusstsein Du bringst kulinarische Begeisterung mit und teilst neue Ideen gerne mit Deinen Kollegen   BIST DU HYATT REGENCY DÜSSELDORF? Bewirb Dich gerne via hotelcareer/ careers.hyatt.com oder mit einem Video (max. 60 Sek.) per Mail: hr.dusse@hyatt.com
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