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Gastronomie: 5.398 Jobs

Berufsfeld
  • Gastronomie
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4744
  • Ohne Berufserfahrung 4248
  • Mit Personalverantwortung 102
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4924
  • Teilzeit 664
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4646
  • Ausbildung, Studium 523
  • Befristeter Vertrag 52
  • Arbeitnehmerüberlassung 33
  • Studentenjobs, Werkstudent 29
  • Berufseinstieg/Trainee 23
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 10
  • Praktikum 8
Gastronomie

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Eintritt nach Absprache

Mi. 22.09.2021
Hirschberg an der Bergstraße
Das NH Hirschberg Heidelberg besticht durch seine unschlagbare Lage an einer malerischen Bergstraße, direkt im Ortsteil Hirschberg, umgeben von Weingütern und dem Odenwald. Zu unseren Gästen zählen vor allem Businessgäste sowie aber auch Freizeitreisende, die neben unseren 114 Zimmern und 7 Veranstaltungsräumen auch von dem Fitness-Bereich profitieren Anstellungsart: Vollzeit Kompetente und professionelle Betreuung unserer Gäste Check-in und Check-out sowie alle am Front Office anfallenden Arbeiten, wie z.B. Rechnungserstellung und Kassenführung  Umsetzung der Qualitätsstandards am Front Office Kommunikation und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Einarbeitung und Betreuung von Auszubildenden Fachliche Anforderungen: Möglichst eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie  Erste Berufserfahrung am Front Office von Vorteil Gute Englischkenntnisse Qualitätsorientierte, engagierte und selbständige Arbeitsweise Gute Organisationsfähigkeit Persönliche Anforderungen: Hohe Service- und Kundenorientierung Schnelle Auffassungsgabe Freundliches Auftreten Organisationstalent Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Als international agierendes Unternehmen bieten wir Ihnen die Chance auf umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein Team, auf das Sie sich immer verlassen können.
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Jungkoch (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
München
Wir betreiben gehobene Betriebsrestaurants für die Mitarbeiter und Gäste eines Versicherungsunternehmens in München/Pullach.   Arbeitszeit:  Montag  bis  Freitag  ca. 06:30 bis 15:00 Uhr Anstellungsart: Vollzeit Zusammen mit einem jungen und motivierten Küchenteam sorgen Sie für die gastronomisch hochwertige Betreuung der Mitarbeiter und Gäste unseres Auftraggebers. Dazu gehört insbesondere: Mitwirkung bei der Herstellung von fachlich anspruchsvollen Speisen Unterstützung des Teams und selbstständige Posten-Tätigkeit (z.B. Grill, Wok, Patisserie etc.) Mitwirkung bei der Planung des abwechslungsreichen und ernährungsphysiologisch wertvollen Speisenangebotes Verwendung von viel frischen Produkten und kein Convenience Mitwirkung bei der Einhaltung der Hygieneverordnung. Abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch (m/w)  Von großem Vorteil sind Erfahrungen aus der gehobenen Gastronomie Eigenes Interesse an Initiierung und Verarbeitung von frischen vor Ort hergestellten Produkten mit ideenreichen Rezepten Sehr hoher Qualitäts- und Serviceanspruch Angenehmes und sympathisches Auftreten Hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem attraktiven, modernen Ambiente und neuester Technik Hervorragende Küche Internationale Gäste Gutes Team mit netten Kollegen/innen Besondere Arbeitszeit: Feiertage und Wochenenden frei
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Dortmund
Dortmund, die 7. größte Stadt Deutschlands und das Tor zum Ruhrgebiet wandelt sich zum neuen modernen Dienstleistungszentrum in Westfalen. Zusätzlich entsteht eines der schönsten Naherholungsgebiete rund um den Phoenix See. Unser Haus liegt in der Nähe des Zentrums, direkt am grünen Westfalenpark, in Laufweite zum größten deutschen Fußballstadion, des Messezentrums sowie den Westfalenhallen Dortmund. Das Radisson Blu Dortmund verfügt über 185 Zimmer, 5 Suiten, 15 Konferenzräumen sowie ein Restaurant, eine Bar und einen großen Wellness- und Schwimmbad-Bereich mit Pool, Saunen und einem Fitnessraum. Anstellungsart: Vollzeit Persönliche Begrüßung unsere Gäste Freundlicher, zuvorkommender Service im a la carte, Bankett, Bar Ihr Anspruch sind zufriedene Gäste  Die Wünsche unserer Gäste stehen für Sie an erster Stelle. Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und haben Freude am Umgang mit Menschen aus den unterschiedlichsten Kulturen. Darüber hinaus sind Sie ein Teamplayer und haben auch in hektischeren Situationen stets ein Lächeln auf den Lippen. Wir erwarten eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie/ Gastronomie oder  Erfahrungen im Servicebereich sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie ein professionelles Auftreten ist für uns ebenfalls selbstverständlich.   Ermäßigung auf Zimmerraten innerhalb der Company Leistungsgerechte Vergütung Training und Entwicklung Gute Karrieremöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen Regelmäßige Teamevents Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung Diversität Ein lebhaftes Team sowie Raum zur Weiterentwicklung
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Service Allrounder (m/w/d) für unsere Neueröffnung 2021

Mi. 22.09.2021
Münster, Westfalen
Mit dem ATLANTIC Hotel Münster starten wir in eine neue Hotel-Generation. Durch die Kombination von außergewöhnlicher Architektur, einmaliger Lage, raffinierter Gastronomie und modernster Technik schaffen wir einen unvergesslichen Aufenthalt auf höchstem Niveau. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 16 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC Hotels, Severin*s Hotels und unique by ATLANTIC Hotels. Anstellungsart: Vollzeit Erleben Sie eine exklusive Hotel-Neueröffnung Unterstützung in allen Serviceoutlets (Veranstaltung, Bar, Restaurant, Deli Lounge Cafe)  Ansprechpartner für unsere Gäste in den jeweiligen Outlets  Abteilungsübergreifende Kommunikation  Einarbeitung neuer Mitarbeiter, Auszubildender, und Praktikanten (m/w/d) Eine ordentliche Portion Spaß  Erste Serviceerfahrungen wünschenswert  Kommunikative und offene Persönlichkeit Spaß an der Teamarbeit Flexibilität, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit Begeisterung für einen hochwertigen Service und für die Zufriedenheit unserer Gäste   ATLANTIC Benefits wie z.B. betr. Altersvorsorge, Firmenfitness u.v.m. Attraktive Mitarbeiterraten in allen Hotels der ATLANTIC Hotels Gruppe Fahrradleasing Jobticket Unterstützung bei der Wohnungssuche leistungsgerechte Vergütung unbefristeter Arbeitsvertrag  abwechslungsreiche, gesunde und ausgewogene Mitarbeiterverpflegung moderner Dresscode Training und Entwicklung Gute Karrieremöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen Regelmäßige Personal- & Entwicklungsgespräche  Teamevents "Mitmachkultur"    Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung – versprochen!
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Mitarbeiter Veranstaltungsservice (m/w/d) für unsere Neueröffnung 2021

Mi. 22.09.2021
Münster, Westfalen
Mit dem ATLANTIC Hotel Münster starten wir in eine neue Hotel-Generation. Durch die Kombination von außergewöhnlicher Architektur, einmaliger Lage, raffinierter Gastronomie und modernster Technik schaffen wir einen unvergesslichen Aufenthalt auf höchstem Niveau. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 16 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC Hotels, Severin*s Hotels und unique by ATLANTIC Hotels. Anstellungsart: Vollzeit Erleben Sie eine exklusive Hotel-Neueröffnung Betreuung der Veranstaltungen vor Ort  Ansprechpartner für unsere Kunden und Veranstaltungsgäste  Abteilungsübergreifende Kommunikation  Sicherstellung der Optik in den Veranstaltungsräumen Einarbeitung neuer Mitarbeiter, Auszubildender, und Praktikanten (m/w/d) Eine ordentliche Portion Spaß  Erste Serviceerfahrungen im Veranstaltungsbereich wünschenswert  Kommunikative und offene Persönlichkeit Spaß an der Teamarbeit Flexibilität, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit Begeisterung für einen hochwertigen Service und für die Zufriedenheit unserer Gäste   ATLANTIC Benefits wie z.B. betr. Altersvorsorge, Firmenfitness u.v.m. Attraktive Mitarbeiterraten in allen Hotels der ATLANTIC Hotels Gruppe Fahrradleasing Jobticket Unterstützung bei der Wohnungssuche leistungsgerechte Vergütung unbefristeter Arbeitsvertrag  abwechslungsreiche, gesunde und ausgewogene Mitarbeiterverpflegung moderner Dresscode Training und Entwicklung Gute Karrieremöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen Regelmäßige Personal- & Entwicklungsgespräche  Teamevents "Mitmachkultur"    Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung – versprochen!
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Oberkellner (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Sonthofen, Oberallgäu
Im Herzen des Allgäu, im Luftkurort Sonthofen, erwartet unsere Gäste im AllgäuSternHotel ein außergewöhnliches Domizil für ihren Urlaub und ihre Tagung in Bayern. Bei uns fühlt sich jeder wohl, der exklusives Ambiente und einen Hauch von Luxus schätzt und diesen Lebensstil auch im Hotel nicht missen will. Unser Hotel in Sonthofen bietet mit 394 Zimmer und 29 Suiten im Haupthaus und den vier Hotelresidenzen vollendeten Wohnkomfort.   Im AllgäuSternHotel erwartet alle Gäste ein wahres Wellnessparadies auf 1.700 m² – hier entspannen sie nach einem anstrengenden Seminar- oder Urlaubstag im Wellnessbereich des Hotels. Neben Saunen und Whirlpools bietet unser Hotel eine kunstvoll gestaltete Badelandschaft. Mit Ihrer Unterstützung ist für unsere Gäste ein erholsamer Urlaub in Sonthofen im Allgäu vorprogrammiert!   Zur Verstärkung unseres qualitätsbewussten Teams, das sich durch Engagement und Freundlichkeit auszeichnet, suchen wir: Eine/n Oberkellner (m/w/d) zum flexiblen Einsatz in unseren Restaurants Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung und Platzierung der Gäste Beratung der Gäste Enge Abstimmung mit der Küche Organisation und Überwachung des Serviceablaufs bzw. Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs Beaufsichtigung des Servicepersonals Koordination von Veranstaltungen wie Hochzeiten, Taufen, Geburtstage Arbeitseinteilung der Kellner/innen Freundliche und zuvorkommende Art Spaß an der Arbeit in einem internationalen Team Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen Lösungsorientiertes Arbeiten Auge fürs Detail Wir bieten nicht nur überdurchschnittliche Vergütung, sondern auch Zusatzleistungen wie besonders günstige Wohnungen, Benzingutscheine und bei leistungsbereiten Mitarbeitern Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung – und all das in einer traumhaft schönen Landschaft.
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Commis de Cuisine (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Köln
Restaurant La Société Gelebte Werte als Restaurantkultur: Unser kleines, mit 1 Stern im Guide Michelin und 16 Punkten im Gault & Millau ausgezeichnete Gourmetrestaurant mitten im Kwartier Latäng, dem pulsierenden Studentenviertel von Köln, gehört zu den führenden Feinschmeckeradressen in Köln. Leidenschaft und Verantwortung für Qualität auf höchstem Niveau ist im La Société an jeder Stelle zu spüren, in Küche wie Service. Für die Verbundenheit mit unseren Gästen stehen wir mit unserem Namen: La Société, die Gesellschaft. Die Begegnung miteinander verbundener Menschen erhält in unserem Restaurant jeden Abend einen ganz besonderen Stellenwert. Am Puls der Zeit sorgen wir an fünf Tagen in der Woche für einen besonderen Genuss unserer Gäste. Hochwertige Produkte, modern interpretierte Klassiker und ein familiärer, herzlicher Service machen uns aus. Patron Peter Hessler hat hier vor über 30 Jahren einen Wohlfühlort für Gourmets aus Köln und dem Umland erschaffen, der seit Tag eins mit Herzblut und Leidenschaft von Restaurantleiter Stefan Helfrich repräsentiert wird. Die Küche ist bekannt dafür, immer wieder junge Talente zu schmieden. Seit August 2021 steht - nach umfangreicher Renovierung von Küche und Gastraum - Leon Hofmockel an der Spitze unseres Küchenteams. Nachdem er zuletzt als Sous-Chef im Restaurant Aqua*** in Wolfburg unter Sven Elverfeld tätig war, freut er sich, jetzt bei uns Verantwortung als Küchenchef zu übernehmen. Sein großes erworbenes Fachwissen und Können bringt er aromenintensiv und elegant auf den Teller. Zur Verstärkung unseres Küchenteams suchen wir unbefristet zum Herbst 2021 eine*n Commis de Cuisine (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit·        Vorbereitungsmaßnahmen und Zuarbeiten bei der Herstellung und Zubereitung der Speisen ·        Unterstützung des Postenchefs bei der Leitung und Organisation des Postens ·        Berücksichtigung der Hygiene- und Lebensmittelvorschriften nach dem HACCP-Konzept ·        Unterstützung bei der Entwicklung neuer Gerichte und Speisen ·        Unterstützung bei alltäglichen Arbeitsabläufen·        Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin und Freude am Beruf ·        Gute Produktkenntnisse ·        Echtes Interesse am Handwerk ·        Qualitätsbewusstsein und ein Auge für’s Detail ·        Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und anhaltende Lernbereitschaft ·        Gute Umgangsformen ·        Flexibilität, Zuverlässigkeit und eine gute Arbeitseinstellung setzen wir voraus·        Verantwortungsbewusstes und selbständiges Arbeiten in einem jungen, kreativen Team ·        Weiterentwicklung der persönlichen Fähigkeiten im Umfeld der Sternegastronomie ·        Unbefristetes Arbeitsverhältnis ·        Sehr faires Gehalt entsprechend Ihres Lebenslaufs ·        Feste Ruhetage Dienstag & Mittwoch, geregelte 5-Tage-Woche, Sommerpause ·        Urlaubsanspruch nach Manteltarifvertrag ·        Gemeinsame Planung von Schulungen und Weiterbildung ·        Alle Vorteile eines Arbeitsumfeld im Herzen der Großstadt
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Weinfachberater (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Bönningstedt
Sie merken es bereits am Namen: Rindchen's ist kein Standard – ebenso wenig wie Sie. Was uns verbindet ist die Passion etwas Neues aufzubauen. Unsere Erfolgsbilanz: über 10 Mal in Folge sind wir mit der Berlin Wine Trophy als Deutschlands bester Fachhändler International ausgezeichnet worden. Auch unser Online-Shop rindchen.de zählt zu den wichtigsten im Web. Mit rund 110 Mitarbeiter:innen gehört Rindchen’s Weinkontor zu den führenden Spezialisten des Landes. Und wir stehen nicht still – gehen voran. Sehr gerne mit Ihnen, auf unserem gemeinsamen Weg das Projekt Multi-Channel maßgeschneidert in die Zukunft zu bringen. 15 Standorte in und um Hamburg und München tragen bereits unseren Namen in die Welt. Dabei stehen wir für Teamgeist, Tatkraft und flache Hierarchien. Sowie natürlich Spaß an der Arbeit mit dem schönsten Getränk der Welt und Offenheit für innovative, kreative Ideen. Klingt gut? Dann kommen Sie an Bord. Wir freuen uns!  Anstellungsart: Vollzeit Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen Kunden Pflege und Weiterentwicklung des Weinsortiments im Kontor Planung und Durchführung von Weinproben und Veranstaltungen im Kontor Sicherstellung des optimalen Warenbestandes Planung, Durchführung und Kontrolle von Inventuren Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Weinbereich (Sommelier/Weinfachberater), oder Du bist Quereinsteiger und kannst entsprechende Tätigkeiten vorweisen Du verfügst über grundlegende EDV-Kenntnisse Du hast Spaß am Umgang mit Kunden, begeisterst mit Deiner fröhlichen, freundlichen Art und liebst es im Team zu arbeiten dem Verkauf von Weinen widmest Du Dich mit voller Leidenschaft? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung Spannende Position in offenem und kreativem Umfeld Anspruchsvolle und herausfordernde Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung Zusammenarbeit in einem engagierten Team
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Kellner (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
München
Wir betreiben gehobene Betriebsrestaurants für die Mitarbeiter und Gäste von namhaften Unternehmen in München.   Arbeitszeit: Montag bis Freitag ca. 06:30 bis 15:00 Uhr Anstellungsart: Vollzeit Freundliche Bedienung der internationalen Gäste und aufmerksamer Service Beratung bei Speisen- und Weinauswahl Gute fachliche Ausbildung bzw. Serviceerfahrung Sehr hoher Qualitäs- und Serviceanspruch Hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes und sympathisches Auftreten gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Attraktives, modernes Ambiente und neueste Technik Hervorragende Küche Internationale Gäste Gutes Team mit netten Kollegen/innen Ein angenehmes Betriebsklima Besondere Arbeitszeit: Feiertage und Wochenenden frei
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Servicemitarbeiter (m/w/d) Augustinum Seniorenresidenz Heidelberg

Mi. 22.09.2021
Heidelberg
Mehr als 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen das Augustinum zu einem der führenden Sozialdienstleister in Deutschland. Zur Augustinum Gruppe zählen 23 Seniorenresidenzen, zwei Sanatorien für Menschen mit Demenz, eine Fachklinik für Innere Medizin, Einrichtungen für Menschen mit Behinderung, Schulen und Internate. Das Augustinum ist Mitglied im Diakonischen Werk der evangelischen Kirche. In unseren hauseigenen Restaurants bieten wir nicht nur gehobenen Service, sondern schon immer das berühmte Quäntchen mehr. Hochwertige Zutaten, kreative Rezepte, liebevoll angerichtete Speisen, perfekter Service, ein schönes Ambiente und Menschen, die mit Leidenschaft und Herz kochen – das alles macht unsere gastronomischen Angebote zu einem Erlebnis für unsere Bewohner, Mitarbeiter und Gäste. Anstellungsart: Teilzeit Professionelle, herzliche und engagierte Betreuung und Beratung unserer Bewohner*innen und Restaurantgäste zur Mittags- und Abendessenzeit Verantwortung für die Serviceabläufe in einer eigenen Station Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen und Betreuung unserer Gäste bei Buffets und mehrgängigen Menüs Teamorientierte und wertschätzende Zusammenarbeit mit den Kollegen*innen Offene und authentische Gastgeberpersönlichkeit, die mit ehrlicher Freude und Freundlichkeit auf unsere Bewohner*innen und Gäste zugeht Hohes Maß an Service- und Qualitätsdenken und viel Verständnis für die besonderen Bedürfnisse und Wünsche unserer Bewohner*innen und Gäste Idealerweise Ausbildung zum Hotel-/Restaurantfachmann (m/w/d) und Erfahrung im gehobenen Service Das Selbstverständnis, sich zuverlässig und engagiert für seinen Arbeitgeber einzusetzen, im Gegenzug aber auch erwarten zu dürfen, dass man Privatleben und Beruf sehr gut vereinen kann. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch Unsere Arbeit ist von christlichen Werten geprägt. Wir wünschen uns Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die daran gerne mitwirken Attraktive Vergütung nach einem tarifgebundenen System (AVR Bayern): Unsere Mitarbeiter*innen werden nach den Tätigkeiten und deren Beschreibung der entsprechenden Entgeltgruppe zugeordnet. Mit zunehmenden Dienstjahren erreichen Sie automatisch eine höhere Stufe. Planbare und geregelte Arbeitszeiten: Der Dienstplan steht 4 Wochen im Voraus fest. Urlaub: Bei einer Vollzeitbeschäftigung (5-Tage-Woche) erhalten Sie 30 Tage Urlaub. Außerdem gibt es zusätzlich zu den gesetzlichen Feiertagen 2 weitere freie Tage. Jahressonderzahlung: Wird im November ausgezahlt und entspricht 80 Prozent des durchschnittlichen Bruttogehalts. Familienbudget: Mitarbeiter*innen mit Kindern erhalten aus einem Familienbudget eine zusätzliche jährliche Einmalzahlung. Zuschläge: Unsere Schichten verteilen sich auf alle Wochentage. Allerdings bekommen Sie bei uns, je nach Einsatz, Samstags-, Sonntags-, Überstunden- und Feiertagszuschläge zusätzlich zu Ihrem Bruttostundenlohn. Darunter fallen sogar Feiertage an einem Sonntag.  Die AVR-Bayern sehen außerdem vor, dass unsere Miaterbeiter*innen, bei Erfüllung der vorgeschriebenen Kriterien, 50 Euro brutto pro Monat Schichtzulage erhalten (bei Vollbeschäftigung, Teilzeit anteilig).  Arbeitskleidung: Wir stellen und reinigen Ihre Arbeitskleidung. Altersvorsorge: Wir zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge an die Evangelische Zusatzversorgungskasse (EZVK) für eine Betriebsrente. Zur weiteren Aufstockung der Altersbezüge können sich unsere Mitarbeiter*innen zusätzlich freiwillig in der EZVK versichern. Krankenversicherung: Auch im Bereich des Krankenversicherungsschutzes engagieren wir uns besonders und zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge zu einer zusätzlichen Beihilfe-Versicherung. Sport und Gesundheit: Zur Erhaltung der Gesundheit bieten wir vielfältige sportliche Aktivitäten im unternehmenseigenen Sportverein SC Vitus. Verpflegung: Zu den vorteilhaften Angeboten zählt auch das hochwertige Essen zu vergünstigten Preisen in den hauseigenen Mitarbeiter-Restaurants an vielen Standorten. Feiern und Ausflüge: Mit Feiern und Betriebsausflügen fördern wir den Zusammenhalt. Fortbildungen: Mit einem umfangreichen Angebot an Fort- und Weiterbildung fördern wir gezielt die persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Mitarbeitervergünstigungen: Unsere Mitarbeiter*innen können von besonderen Rabatten bei verschiedenen Produktherstellern und Dienstleistern profitieren. Dies ist aufgrund der Zugehörigkeit zur Diakonie und besonderen Einkaufskonditionen des Unternehmens möglich.
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