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Gastronomie: 5.339 Jobs

Berufsfeld
  • Gastronomie
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4677
  • Ohne Berufserfahrung 4207
  • Mit Personalverantwortung 92
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4858
  • Teilzeit 645
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4582
  • Ausbildung, Studium 524
  • Befristeter Vertrag 51
  • Arbeitnehmerüberlassung 33
  • Studentenjobs, Werkstudent 29
  • Berufseinstieg/Trainee 20
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 10
  • Praktikum 9
Gastronomie

Auszubildende Koch / Köchin (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Mainz
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das mehr als 1.000 Hotels in über 68 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste und unsere Kollegen. Wir glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben.  Wir freuen uns, wenn auch Du Teil unseres Teams wirst! Anstellungsart: AusbildungWährend deiner abwechslungsreichen Ausbildung hast du die Möglichkeit, in folgenden Fachbereichen des Hotels eingesetzt zu werden:  Events Küche Restaurantküche Frühstücksküche Patisserie Service Einkauf Innerhalb der Berufsausbildung zur Köchin / zum Koch lernst du... ... recht früh selbstständig zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen ... dein Organisationsgeschick unter Beweis zu stellen ... verschiedene - regionale und exotische - Lebensmittel kennen ... dich auf diese Weise persönlich und fachlich weiterzuentwickeln   einen guten Schulabschluss Freude am Kochen und Begeisterung für frische und hochwertige Lebensmittel sowie deren Verarbeitung ein Gespür für Sauberkeit und Ordnung gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Wir sind sehr stolz darauf, dass uns die IHK Rheinhessen als hervorragenden Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet hat. Das liegt unter anderem an den Benefits, die unsere Auszubildenden erhalten:   umfangreiche Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung durch zahlreiche Trainingsangebote  Auszubildenden-Austausch unter den deutschsprachigen Hyatt Hotels vielfältige Mitarbeiterevents und Outings genaue Stundenaufzeichnung durch ein elektronisches Zeiterfassungssystem ein Mitarbeiterrestaurant mit einer abwechslungsreichen Auswahl vergünstigte Mitarbeiterparkplätze sowie eine gute Verkehrsanbindung kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung viele Vorteile einer internationalen Hotelkette wie z.B. vergünstigte Mitarbeiternächte bei Hyatt weltweit eine Hyatt Familie  :)  Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde Teil unseres Teams! 
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Service- & Barmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Frankfurt am Main
Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung, Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz, weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP by Wyndham, Sol Hotels & Resorts, Paradisus Resorts sowie der Club Meliá. Das INNSIDE Frankfurt Eurotheum ist die top-in-Town-Adresse im prämierten Scyscraper vis-à-vis der Alten Oper mit atemberaubendem Blick über die Frankfurter Skyline. Das Eurotheum verfügt über 74 lichtdurchflutete Wohnwelt-Suiten bis 75 m² mit ausgefallener Badlandschaft wie auch über 3 exklusive Konferenzräume auf der 22. Etage mit feinster Innenausstattung, darunter unser ansprechender BIG IDEA SPACE. Die in Frankfurt bekannte 22nd Lounge & Bar rundet das Bild ab. Die hauseigene Fitnesswelt bietet einen modernen Saunabereich, sowie technisch anspruchsvolle Trainingsgeräte und Relaxzone mit Ausblick auf die Mainmetropole. Das INNSIDE Frankfurt Eurotheum ist ein ganz besonderer Treffpunkt für geschäftliche und private Zusammenkünfte in der pulsierenden Wirtschaftsmetropole. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung unserer internationalen Gäste während des Barbetriebs Spaß und Leidenschaft für exquisite Speisen und Getränke Vorbereitung einer zielgerichtete und logisch aufgebaute Mise-en-place  Eine hohe Gast- und Serviceorientierung Fachgerechte Beratung unserer Gäste im Hinblick auf die Getränkeauswahl Einhaltung der Hygienevorgaben nach HACCP Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Hotel- oder Restaurantfachausbildung oder ähnliche Qualifikationen    Idealerweise können Sie entsprechende Berufserfahrung in der Hotelgastronomie vorweisen, vorzugsweise in einem Barbetrieb Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sie besitzen Teamgeist, Interesse am Beruf und eine herzliche Gastgeberpersönlichkeit  Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit gehören zu Ihren Stärken Sie handeln und denken gastorientiert und arbeiten betriebsorientiert Sie sind kreativ und offen für neue Getränkevariationen und haben Spaß daran, diese zu verkaufen Ein nettes und kollegiales Miteinander in unserem Team  Gute Entwicklungschancen in einer international operierenden und expandierenden Hotelkette Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Gesundheitstage und Rabatte auf Fitnessstudiomitgliedschaften Mitarbeiterevents Leistungsgerechte und faire Vergütung Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches Online Weiterbildung Angebot Konzerninterne internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten Corporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken Attraktive Mitarbeiterraten in Meliá Hotels weltweit- auch für Family & Friends Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholdernahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln.   Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt. Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.
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Frühstücks- Lunchhilfe (m/w/d) Vollzeit,Teilzeit oder Minijob

Fr. 17.09.2021
Bremen
Einst das Heim eines Piraten, verkörpert das Designhotel ÜberFluss inzwischen das moderne Bremen. Dezenter Luxus und moderne Eleganz mit einem großen Schuss Bremer Herzenswärme.  Unser 4**** Superior Designhotel ÜberFluss liegt nicht nur im Herzen von Bremen, sondern bietet mit seinen außergewöhnlichen Dachterrassen, Konferenzräumen und als einziges Innenstadthotel mit Blick auf die Weser, seinen 50 Zimmern & 1 außergewöhnlichen Suite einen idealen Standort direkt an der Bremer-Schlachte. Seit Februar 2019 gehört unmittelbar mit dem Haus verwoben der ÜberFluss Grill mit seiner kosmopolitischen, modernen Küche zu unserer Markenfamilie. Zur Neuausrichtung des Küchenteams suchen wir einen leidenschaftlichen Lunchkoch (m/w/d), für den die Einhaltung von Hygienestandards einen genauso hohen Stellenwert hat, wie das Kochen an sich. Auf aktuelle Foodtrends legen wir genauso viel Wert wie traditionelle Zubereitungsarten in Bio Qualität. Sie wollen sich im Bereich Früchstück & Lunch mit kreativen, gesunden & frischen Rezepten austoben? Familienfreundliche Arbeistzeiten & ein penibler Hygienestandard warten auf Sie. Anstellungsart: Vollzeit Produktion aller frisch hergestellten Komponenten und Eierspeisen für unser Frühstück, Bankett, Lunch & Deli Kontrolle der Lagerbestände Frühstück, Lunch & Deli Lieferantenakquise Postenvorbereitung Lunch, nachproduktion Deli Wareneingangskontrolle, Verräumen der Ware Einhaltung der ÜberFluss Hygiene- & Qualitätsstandards Hohes Maß an Selbstorganisatorischer Einteilung der täglich anfallenden Arbeiten  Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch (m/w/d) und oder relevante Erfahrung in vergleichbaren Positionen Gute Fachkenntnisse Gute Deutschkenntnisse Positives Äußeres, gute Umgangsformen Kreativität Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Ausgezeichneten Umgangsformen und einem gepflegten Erscheinungsbild   Sie behalten in stressigen Situationen den Überblick Sie haben ein exzellentes Qualitätsbewusstsein und erfreuen sich an der Verarbeitung hochwertiger Produkte Einbringen individueller Ideen  Attraktives Gehaltspaket Geregelte Dienstzeiten Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einer familiären Struktur Herzliches Arbeitsklima und die Möglichkeit zur persönlichen Entfaltung Mitarbeiterveranstaltungen (Sommerfest, Weihnachtsfeier etc.) Rabatte durch unsere Kooperationspartner Möglichkeit vergünstigt in einem unserer Apartments zu Wohnen
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Commis de Cuisine/ Demichef de Partie (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
München
Unser Anspruch war und ist es, die besten Mitarbeiter für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam Ihre und unsere Zukunft zu gestalten. Diversität ist dabei das Herzstück unseres Auftrags, unserer Vision und unserer Werte. Wir bemühen uns, eine integrative Arbeitsumgebung zu schaffen, in der viele verschiedene Kulturen, Hintergründe und Standpunkte vertreten sind. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung bei der Erstellung und Verbesserung unseres gastronomischen Angebots  Sie sorgen dafür, dass die hohen Standards, die Gäste von Hilton erwarten, zu jeder Zeit eingehalten und weiter verbessert werden können Sie bereiten gerne hochwertige Speisen zu Sie stellen sicher, dass alle Speisen unter Berücksichtigung höchster Standards zubereitet werden Hygienestandards sind Ihnen sehr wichtig, deshalb halten Sie Ihren Arbeitsbereich stets sauber Sie sind gut organisiert und führen alle relevanten Mise en place Arbeiten durch Sie kontollieren die Lebensmittel auf Qualität Sie pflegen und erweitern unseren geschätzten Gästekreis Sie arbeiten bei der Planung und Umsetzung von Schulungen mit Sie arbeiten neue Mitarbeiter und Auszubildende in deinem Bereich ein Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch oder idealerweise Berufserfahrung als Koch Sie sind motiviert und hast Spaß daran, im Team zu arbeiten Sie haben eine zielorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise und ein gutes Zeitmanagement Engagement, Flexibilität und Organisationstalent Sie haben ein freundliches, gepflegtes, sympathisches und kompetentes Auftreten sowie Freude am Gästekontakt Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Thrive@Hilton: Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Arbeitsumfeld, in dem Sie sich wohlfühlen können, gefördert und gefordert werden und sich stetig weiterentwickeln können Geregelte Dienstzeiten, keine Teildienste, zusammenhängende Tage frei, bei außerplanmäßigem Einsatz freiwilliger Zusatzverdienst von 14 Euro(netto) pro Stunde Kostenfreie Weiterbildungsmöglichkeiten durch verschiedene Schulungen und Trainings sowie über Kurse der HiltonUniversity Internationale Transfermöglichkeiten innerhalb der Hilton Gruppe Günstige Übernachtungen in den Hilton Hotels weltweit sowie 50% Discount auf alle F&B Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen ab einem Jahr Betriebszugehörigkeit Günstige Verpflegung in unserem Team Member Restaurant
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
München
Unser Anspruch war und ist es, die besten Mitarbeiter für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam Ihre und unsere Zukunft zu gestalten. Diversität ist dabei das Herzstück unseres Auftrags, unserer Vision und unserer Werte. Wir bemühen uns, eine integrative Arbeitsumgebung zu schaffen, in der viele verschiedene Kulturen, Hintergründe und Standpunkte vertreten sind. Anstellungsart: VollzeitVon der Reservierung bis zur Abreise der Gäste - Hotelfachleute bei Hilton sind die Spezialisten, wenn es darum geht, unseren internationalen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Bei Hilton lebt man diesen Spirit vom ersten Tag an. Die Ausbildung bietet eine große Bandbreite an Einblicken, grundsätzlich etwa in die Bereiche Rezeption/Front Office, Restaurant, Catering, Bar, Küche, Zimmerreservierung, Verkauf, Veranstaltungen, Tagungen sowie - jeweils standortabhängig - in weitere Spezialabteilungen. Der Unterricht in der Berufsschule bildet die nötigen berufsspezifischen Zusammenhänge unterstützend theoretisch ab. In kaum einer anderen Berufsausbildung lernen Sie so früh, bereits erste Verantwortung zu übernehmen, Erwartungen zu übertreffen, Netzwerke zu knüpfen und auf diese Weise Ihre Persönlichkeit zu entfalten. Sie dürfen sich ausprobieren und einbringen. Sie können selbst als Gast andere Hilton Hotels entdecken. Nach der Ausbildung stehen Ihnen zahllose Wege offen - Hilton Hotel Professionals aus Deutschland sind international gefragt.  Abitur oder einen guten anderen Schulabschluss Sie sind motiviert, engagiert, flexibel und zuverlässig ­Sie arbeiten selbstständig und sind gut im Organisieren Sie verfügen über gutes Verhandlungsgeschick Sie haben Spaß an Teamarbeit, sind freundlich und gut gelaunt Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie haben den Anspruch, stets überdurchschnittlich gut zu sein Sie sind freundlich und haben Freude am Umgang mit Menschen verschiedener Kulturen Sie haben ein gepflegtes, natürliches und sicheres Auftreten Sie haben Interesse an Speisen und Getränken Sie haben Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen Gute Umgangsformen und eine positive Erscheinung Sie haben bereits praktische Erfahrungen im Bereich der Gastronomie/Hotellerie gemacht und so Ihre Leidenschaft für diese spannende Branche entdecken können (vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich) Thrive@Hilton: Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Arbeitsumfeld, in dem Sie sich wohlfühlen können, gefördert und gefordert werden und sich stetig weiterentwickeln können Geregelte Dienstzeiten, keine Teildienste, zusammenhängende Tage frei Kostenfreie Weiterbildungsmöglichkeiten durch verschiedene Schulungen und Trainings sowie über Kurse der HiltonUniversity Internationale Transfermöglichkeiten innerhalb der Hilton Gruppe Günstige Übernachtungen in den Hilton Hotels weltweit sowie 50% Discount auf alle F&B Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen ab einem Jahr Betriebszugehörigkeit Günstige Verpflegung in unserem Team Member Restaurant
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Commis de Rang / Demichef de Rang (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
München
Unser Anspruch war und ist es, die besten Mitarbeiter für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam Ihre und unsere Zukunft zu gestalten. Diversität ist dabei das Herzstück unseres Auftrags, unserer Vision und unserer Werte. Wir bemühen uns, eine integrative Arbeitsumgebung zu schaffen, in der viele verschiedene Kulturen, Hintergründe und Standpunkte vertreten sind. Anstellungsart: Vollzeit Sie sorgen dafür, dass die hohen Standards, die Gäste von Hilton erwarten, zu jeder Zeit eingehalten und weiter verbessert werden können Kenntnisse im Umgang mit hochwertigen Speisen und Getränken und Beratung der Gäste Führung erfolgreicher Verkaufsgespräche Sie lesem unseren Gästen stets auch zusätzliche Wünsche von den Augen ab Sie gehen geschickt mit Gästefeedback um und lösen kleinere Herausforderungen professionell und eigenverantwortlich Sie achten auf den optimalen Einsatz von Nahrungsmitteln und anderer Ressourcen, um uns im Bereich Nachhaltigkeit sowie bei der Erreichung unserer anspruchsvollen unternehmerischen Ziele zu unterstützen Sie arbeiten im Team stets an der Weiterentwicklung und Verbesserung unserer gastronomischen Angebote und bringen Ihre vielen guten Ideen ein, durch die wir noch besser werden können Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Gastronomie / Hotellerie / Service  Sie sind motiviert und hast Spaß daran, im Team zu arbeiten Sie haben eine zielorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise und ein gutes Zeitmanagement Sie besitzen Engagement, Flexibilität und Organisationstalent Sie haben ein freundliches, gepflegtes, sympathisches und kompetentes Auftreten sowie Freude am Gästekontakt Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Thrive@Hilton: Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Arbeitsumfeld, in dem Sie sich wohlfühlen können, gefördert und gefordert werden und sich stetig weiterentwickeln können Geregelte Dienstzeiten, keine Teildienste, zusammenhängende Tage frei, bei außerplanmäßigem Einsatz freiwilliger Zusatzverdienst von 14 Euro(netto) pro Stunde Kostenfreie Weiterbildungsmöglichkeiten durch verschiedene Schulungen und Trainings sowie über Kurse der HiltonUniversity Internationale Transfermöglichkeiten innerhalb der Hilton Gruppe Günstige Übernachtungen in den Hilton Hotels weltweit sowie 50% Discount auf alle F&B Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen ab einem Jahr Betriebszugehörigkeit Günstige Verpflegung in unserem Team Member Restaurant
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Cluster Human Resources Executive (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
München
Unser Anspruch war und ist es, die besten Mitarbeiter für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam Ihre und unsere Zukunft zu gestalten. Diversität ist dabei das Herzstück unseres Auftrags, unserer Vision und unserer Werte. Wir bemühen uns, eine integrative Arbeitsumgebung zu schaffen, in der viele verschiedene Kulturen, Hintergründe und Standpunkte vertreten sind. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung des Cluster Director Human Resources Munich bei der Umsetzung und der Erfüllung der Hilton HR Ziele Unterstützung bei der Bearbeitung aller administrativen, operativen HR Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeiter Datenpflege, Vertrags- und Bescheinigungswesen, allgemeiner Schriftwechsel Pflege der Online-Rekrutierungsportale und Teilnahme an Recruiting-Messen Erstellen von Anhörungen an den Betriebsrat, Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen, Arbeitszeugnissen etc. Pflege von Social Media Mitwirkung an der Planung und Organisation der Team Member Benefits, Events und Recognition Betreuung, Kontrolle und Beratung der Abteilungsleiter für die Zeiterfassung im Betrieb Vorbereitende Lohnbuchhaltung Praktische Erfahrung im Bereich Human Resources Freude am Umgang mit Menschen Erfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie von Vorteil Versierter Umgang mit den MS Office Programmen Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamplayer mit positiver Einstellung Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und souveränes Auftreten Thrive@Hilton: Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Arbeitsumfeld, in dem Sie sich wohlfühlen können, gefördert und gefordert werden und sich stetig weiterentwickeln können Geregelte Dienstzeiten, keine Teildienste, zusammenhängende Tage frei, Kostenfreie Weiterbildungsmöglichkeiten durch verschiedene Schulungen und Trainings sowie über Kurse der HiltonUniversity Internationale Transfermöglichkeiten innerhalb der Hilton Gruppe Günstige Übernachtungen in den Hilton Hotels weltweit sowie 50% Discount auf alle F&B Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen ab einem Jahr Betriebszugehörigkeit Günstige Verpflegung in unserem Team Member Restaurant
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Auszubildende Restaurantfachmann / Restaurantfachfrau (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Kamp-Lintfort
Wir sind ein kreatives und erfolgreiches Team von rund 110 Mitarbeitern und haben gemeinsam in der 35jährigen Unternehmensgeschichte viel erreicht! Neben Wellings Parkhotel in Kamp-Lintfort führen die Geschwister Eva und Falko Welling auch unser Wellings Romantik Hotel zur Linde in Moers-Repelen.   Wir befinden uns in stetigem und sehr nachhaltigem Wachstum: Zurzeit verfügt unserer Parkhotel über 144 Zimmer und Suiten, 15 Tagungs- und Veranstaltungsräume, eine sehr erfolgreiche à la carte Gastronomie mit moderner Küche, einen Spa Bereich mit Schwimmbad, sowie einen See mit Terrassen und vieles mehr.   In der Woche führen wir vorrangig Veranstaltungen für bis zu 180 Personen aus dem MICE-Bereich durch, am Wochenende sind es Brautpaare und ihre Gäste, sowie Kurzurlauber, die wir zumeist begrüßen. Unser Geschäft und die Gäste sind absolut abwechslungsreich und spannend!   Einer Sache haben wir uns alle fest verschrieben: Wir sorgen für Begeisterung und das herzlich gerne! Nicht nur unsere Gäste finden deshalb bei Wellings eine „2. Heimat“ mit Wohlfühlgarantie …   Werde Teil unseres Team!   Tritt unserer großen Wellings Familie bei und genieße Erfolgreich zu arbeiten! Authentisch zu sein! Mehrwert zu erleben! Anstellungsart: Vollzeit Dann sollten Sie sich bei uns bewerben! Wir bieten Ihnen einen interesanten Ausbildungsplatz mit großen Möglichkeiten, viel Spaß und Freude, aber auch reichlich Arbeit! Einzige Voraussetzung sind gute Umgangsformen, körperliche Fitness, sowie ein Mindestalter von 17,5 Jahren bei Ausbildungsbeginn. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen! Sie haben Spaß und Freude daran, in einem kreativen Team zu arbeiten? Sie lieben es, Gäste zu bedienen und zu verwöhnen und ihnen jeden Wunsch zu erfüllen? Sie sind pünktlich, ehrlich und zuverlässig? Wir vereinen die Vorteile eines familiengeführten Unternehmens mit denen eines Großbetriebes, denn wir bieten: Gute Aufstiegschancen durch mehrere Betriebe Ausgleich von Überstunden Langfristige und zuverlässige Urlaubsplanung Unterstützung bei der Wohnungssuche Breit gefächerte Entwicklungsmöglichkeiten in Bankett- und à la carte-Service
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Auszubildende Koch / Köchin (m/w/d) ab Februar 2022

Fr. 17.09.2021
München
Auf die Plätze, kochen, los!  Ob Julienne oder Brunoise – Du möchtest es wissen! Neben der Frühstücks-, Event- und In-Room-Dining Kitchen lernst du als Highlight deiner Ausbildung auch das Restaurant Servus Heidi kennen. Anstellungsart: Vollzeit Unterschiedliche Ausbildungsabteilungen (operativ & administrativ) Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Schulungen & Prüfungsvorbereitungen Azubi Events und Azubi Meetings  Gute Schulausbildung (mindestens sehr guter Hauptschulabschluss) Leidenschaft und Freude für den Beruf Erste Erfahrung in der Hotellerie durch Praktika sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung sowie internationale Entwicklungsmöglichkeiten Sehr gute überdurchschnittliche Bezahlung Attraktive Mitarbeiter-Benefits der Gekko Group für alle Roomers sowie Gekko Hotels Spezielle Raten für Mitarbeiter und deren Familien in über 7.500 Hotels von Marriott International Herausragende Sonderrabatte bei Vorteilspartnern (vielfältiges Shoppingportal) Hauseigenes Mitarbeiter-Restaurant Rabatte auf viele Food & Beverage Leistungen sowie SPA-Treatments in allen Gekko Hotels Betriebliche Krankenzusatzversicherung mit Privatpatienten-Komfort sowie zahlreichen Sonderkonditionen
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Barkeeper (STARS)*

Fr. 17.09.2021
Berlin
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Beratung und Betreuung der Gäste an der Bar Zubereitung von Getränken aller Art Kontinuierliche Weiterentwicklung der Barkarte Kreatives, eigenverantwortliches Arbeiten Ausgezeichnete Fachkenntnisse in der Getränkekunde Liebe zur Barkultur und Bereitschaft, die Gallery Rooftop Bar fest auf dem Berliner Markt zu etablieren Gute Englischkenntnisse Mehrjährige Erfahrung hinter der Bar Gastgeber- und Entertainerqualitäten, die von Herzen kommmen Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Ein moderner und neuer Arbeitsplatz Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Die Unterstützung durch einen erfahrenen Bar Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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