Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gastronomie: 141 Jobs in Gräfrath

Berufsfeld
  • Gastronomie
Branche
  • Gastronomie & Catering 127
  • Hotel 127
  • Bildung & Training 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Kultur & Sport 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Freizeit 2
  • Touristik 2
  • Verkauf und Handel 2
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Transport & Logistik 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 75
  • Mit Berufserfahrung 64
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 88
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 64
  • Ausbildung, Studium 29
Gastronomie

Restaurant- & Bankettmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Velbert
Best Western ist die größte Hotelmarke weltweit mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern. Das Best Western Plus Parkhotel in Velbert, gelegen im Rhein-Ruhr-Gebiet, zwischen den Metropolen Düsseldorf, Essen und Wuppertal. Unsere Gäste schlafen in 84 frisch renovierten und neu eingerichteten Hotelzimmern, tagen in 7 Veranstaltungsräumen mit neuster Technik und erleben kulinarische Köstlichkeiten in  2 Restaurants und Sonnenterrassen. Trauungen in Park unter freiem Himmel und Feiern bis zu 120 Personen machen die besonderen Tage im Leben zu unvergesslichen Erlebnissen. Anstellungsart: Vollzeit selbständiges Führen einer Station im Restaurant fachliche Beratung, Betreuung und Bedienung der Gäste Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs Annahme von Reservierungen Kontrolle der Speisen im Service Mise en place Arbeiten Bringen Sie diese Voraussetzungen mit?  Eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie ist von Vorteil, aber nicht zwingend nötig. Wichtig ist: Sie haben Spaß am Umgang mit Gästen Sie favorisieren eine selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Sie verfügen über Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sind teamorientiert, flexibel und belastbar Sie besitzen ein gepflegtes Erscheinungsbild Sie haben gute Umgangsformen eine tarifliche Vergütung kostenfreie Privatpatienten Absicherung  ein angenehmes Betriebsklima Kost interne Weiterbildungsmöglichkeiten Aufstiegsmöglichkeiten in einem weltweit agierenden Unternehmen Raum zur Entfaltung Ihrer eigenen Ideen ein jährliches Entwicklungsgespräch Mitarbeiterrate bei Übernachtung in den Best Western Hotels Mitarbeiterparkplätze gerne unterstützen wir Sie bei Ihren ersten Schritten in Ihrem neuen Umfeld (Wohnungssuche, etc.)
Zum Stellenangebot

Ausbildung Hotelfachmann (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Düsseldorf
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Ausbildung Hotelfachmann (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit über 15 Ausbildungsstationen: Restaurants, Veranstaltungsbereich, Housekeeping, Bar, Buffet, Magazin, Empfang, Reservierung, Group & Convention, Buchhaltung, Küche, Stewarding Du bist uns wichtig - großes internes Schulungsangebot Organisationstalent - Planung, Durchführung und Nachbereitung vielfältiger Veranstaltungen im Haus der perfekte Gastgeber - Empfang, Platzierung und die Beratung unserer Gäste Verkaufs-Ass - Kundenkontakte pflegen, bei der Kundenberatung mitwirken Situationsjongleur - Erledigung vielfältiger operativer und administrativer Aufgaben  Hoch hinaus - Förderung bei der Teilnahme an Wettbewerben/ Konzernmeisterschaften Abwechslung -  Einsatz in Schwesternhotels Du bist ein absoluter Teamplayer Du bist aufgeschlossen, freundlich und hast sehr gute Umgangsformen Du hast Freude daran Wünsche zu erfüllen     Du packst an, bist belastbar und flexibel weil du weißt, dass du ein Teil von etwas Großem bist Du zeigst Eigeninitiative & Selbstständigkeit Du bringst – vorzugsweise – bereits Erfahrungen durch absolvierte Praktika oder Aushilfstätigkeiten in der Gastronomie mit Start: August 2021 Auszubildenden Events Family & Friends Raten Karriereentwicklung Mitarbeiterrestaurant Sport- und Fitnessangebote Maritim Akademie
Zum Stellenangebot

Host / Hostess (m/w/d) / Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Düsseldorf
Arbeiten mit uns …heißt in erster Linie: Teamwork, Leidenschaft und eine große Portion Spaß mit unterschiedlichen Menschen an einem gemeinsamen Ort.  The ASH bietet Perspektiven in einem stark expandierenden, noch natio­nalen Unternehmen. Unsere Teams stellen wir weniger nach Lebensläufen oder Qualifikationen zusammen, sondern aufgrund von Herzblut, Leidenschaft und fachlichen Fähigkeiten. Vielleicht sehen wir uns schon bald in einem unserer Restaurants wieder. Anstellungsart: Vollzeit Als Gesicht des Restaurants bist Du der erste Kontakt unserer Gäste. Mit Deiner herzlichen Art sorgst Du für einen unvergesslichen Empfang dieser Du begleitest unsere Gäste zu ihrem Tisch und kümmerst Dich um deren Wohlergehen Du verantwortest die gesamte Reservierungsplanung, von der telefonischen Annahme bis zur täglichen Koordination, mit Hilfe unseres Reservierungstools Auch die Koordination unseres Delivery-Geschäfts fällt in Deinen Verantwortungsbereich Du bist Organisationsprofi, VIP-Betreuer und Kommunikationstalent Du hast ein Gastgeberherz sowie idealerweise erste Erfahrungen im operativen Bereich der Gastronomie oder Hotellerie  Deine energiegeladene Persönlichkeit und positive Ausstrahlung zeichnen Dich aus Du bist Entertainer und Teamplayer mit Herz. Gleichzeitig überzeugst Du durch Dein Organisationstalent und Deine Flexibilität Du machst einen Besuch bei uns zu einem einmaligen Erlebnis. Du hast die Gabe einen positiven und unvergesslichen ersten und letzten Eindruck zu hinterlassen   Als familienbetriebenes Unternehmen sehen und schätzen wir Deine Erfolge. Nutze Deine Chancen und wachse gemeinsam mit uns – unsere Gastro-Spezialisten unterstützen Dich dabei Als dynamisches Team stehen neben dem Erfolg des Restaurants bei uns der Spaß sowie der Teamzusammenhalt an oberster Stelle Geregelte Arbeitszeiten? Aber natürlich! Bei uns wird jede geleistete Minute elektronisch gestempelt Neben Deinem Gehalt erwarten Dich tatsächlich geleistete, steuerfreie Zuschläge (Nacht-, Sonn- und Feiertag) sowie eine Trinkgeldbeteiligung Als Mitglied des Bundesverbands der Systemgastronomie (BdS) zahlen wir Dir zusätzliche Jahressonderzuwendungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Als expandierendes Unternehmen sind wir aktuell an 10 Standorten vertreten, Tendenz steigend    CELEBRATE THE GOOD TIMES! DU WIRST TÄGLICH DIE RICHTIGEN STELLSCHRAUBEN DREHEN, UM DEN STANDORT ZUM "THE PLACE TO BE" ZU MACHEN!
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d) / Kellner (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Düsseldorf
Arbeiten mit uns …heißt in erster Linie: Teamwork, Leidenschaft und eine große Portion Spaß mit unterschiedlichen Menschen an einem gemeinsamen Ort.  The ASH bietet Perspektiven in einem stark expandierenden, noch natio­nalen Unternehmen. Unsere Teams stellen wir weniger nach Lebensläufen oder Qualifikationen zusammen, sondern aufgrund von Herzblut, Leidenschaft und fachlichen Fähigkeiten. Vielleicht sehen wir uns schon bald in einem unserer Restaurants wieder. Anstellungsart: Vollzeit Du empfängst unsere Gäste mit Deiner offenen und herzlichen Art und stehst ihnen bei jeglichen Fragen zur Verfügung Du berätst unsere Gäste bei der Speise- und Getränkeauswahl Du überzeugst durch Deine Speise- und Weinempfehlungen, denn du weißt was schmeckt Als Star am Gast servierst Du Speisen und Getränke im á la carte Geschäft  Bei Dir laufen alle Fäden zusammen – Küche, Restaurant und Gast, Du hast alles im Griff Du begeisterst unsere Gäste mit Deiner guten Laune und authentischen Art. In Kürze gewinnst Du neue Stammgäste für unser Restaurant  Du hast bereits erste Berufserfahrungen im Service sammeln können Dein Herz schlägt für die Gastronomie, denn ein glücklicher Gast steht für Dich an oberster Stelle Als Gastgeber überzeugst Du durch Deine positive und herzliche Ausstrahlung Du bist ein absoluter Teamplayer, denn nur gemeinsam kommen wir ans Ziel Du bist flexibel und bringst eine hohe Einsatzbereitschaft mit Mit Charme machst Du jeden Besuch unserer Gäste zu einem einmaligen und unvergesslichen Erlebnis Du bist motiviert und behältst auch bei Hochbetrieb einen kühlen Kopf Als familienbetriebenes Unternehmen sehen und schätzen wir Deine Erfolge. Nutze Deine Chancen und wachse gemeinsam mit uns – unsere Gastro-Spezialisten unterstützen Dich dabei Als dynamisches Team stehen neben dem Erfolg des Restaurants bei uns der Spaß sowie der Teamzusammenhalt an oberster Stelle Geregelte Arbeitszeiten? Aber natürlich! Bei uns wird jede geleistete Minute elektronisch gestempelt Neben Deinem Gehalt erwarten Dich tatsächlich geleistete, steuerfreie Zuschläge (Nacht-, Sonn- und Feiertag) sowie eine Trinkgeldbeteiligung Als Mitglied des Bundesverbands der Systemgastronomie (BdS) zahlen wir Dir zusätzliche Jahressonderzuwendungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Als expandierendes Unternehmen sind wir aktuell an 10 Standorten vertreten, Tendenz steigend      CELEBRATE THE GOOD TIMES! DU WIRST TÄGLICH DIE RICHTIGEN STELLSCHRAUBEN DREHEN, UM DEN STANDORT ZUM "THE PLACE TO BE" ZU MACHEN!
Zum Stellenangebot

Azubi Koch / Köchin

Sa. 19.06.2021
Odenthal
Das Haus Wißkirchen liegt in einem touristisch bedeutenden Standort, in der Nähe von Köln. Unser Hotel besitzt historische Grundmauern und beherbergte mal eine Ziegelei, mal ein Sägewerk. Noch in den 50er Jahren befand sich in der Gaststätte auch die Poststelle. Wir verfügen über eine Restaurantkapazität von 100 Sitzplätzen, sowie eine Hotelkapazität von 11 Zimmern – meist Doppelzimmer. Unsere Außenterrasse bietet 200 Gästen Platz. Neben unserem á la carte Geschäft veranstalten wir touristische Events und private Feiern. Größere Veranstaltungen, z.B. der Altenberger Adventsmarkt, komplettieren unser Angebot. Unsere moderne Landhausküche legt Wert auf regionale Produkte und Spezialitäten. Wir haben ganzjährig 7 Tage die Woche von 6 bis mind. 23 Uhr geöffnet.   Anstellungsart: Ausbildung Interesse an einem modernen kreativen Ausbildungsplatz Motivation im jungen Team, zukunftsorientiert zu arbeiten Eine abgeschlossene Schulausbildung Sind Sie kommunikationsfreudig, dienstleistungsorientiert Interesse im Team, leistungsorientiert und verantwortlich zu arbeiten einen kreativen Arbeitsplatz ein junges, nettes Team in einem Familienunternehmen Für das Ausbildungsjahr 2021 Start ab Aug. oder Sep. suchen wir noch 1-2 Auszubildende. Für das Ausbildungsjahr 2021 Start ab Aug. oder Sep. suchen wir noch 1-2 Auszubildende.
Zum Stellenangebot

Auszubildende Koch/Köchin

Sa. 19.06.2021
Düsseldorf
BROICHCATERING&LOCATIONS ist ein europaweit agierender Event-Caterer und Betreiber von Eventlocations in Deutschland. Getreu unserem Motto "Wir verschenken Augenblicke" inszenieren wir mit erstklassig ausgebildetem Personal, kulinarisch ausgefallenen Kreationen und einer perfekt abgestimmten Logistik innovative Catering-Konzepte auf Premium-Niveau. Anstellungsart: Ausbildung Während Ihrer dreijährigen Ausbildung zum Koch/ zur Köchin bildet unser Team in Düsseldorf Sie zu einem Catering-Profi aus! Wir bieten Ihnen neben einer anspruchsvollen Kochausbildung interessante Weiterbildungsmöglichkeiten sowie gute Karrieremöglichkeiten nach einem erfolgreichen Abschluss Ihrer Ausbildung! Bei uns lernen Sie Catering in all seinen Facetten kennen! Im besten Fall haben Sie schon Erfahrung in der Gastronomie und kennen die Besonderheiten dieser Arbeit Sie zeigen Begeisterung für die Gastronomie Sie verfügen über handwerkliches Geschick und Kreativität Sie sind belastbar und flexibel zugleich  Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe Sie besitzen kalkulatorische Fähigkeiten Teamfähigkeit und Sorgfalt zeichnen Sie aus  Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für Sie eine Selbstverständlichkeit Ehrlichkeit und Offenheit runden Ihr Profil ab Neben einer anspruchsvollen Kochausbildung eröffnen wir interessante Weiterbildungsmöglichkeiten sowie gute Karrieremöglichkeiten nach einem erfolgreichen Abschluss Ihrer Ausbildung! Geregelte Arbeitszeiten (in der Regel tagsüber) Ein freundliches und ambitioniertes Team Regelmäßige Feedbackgespräche Kreative, abwechslungsreiche Aufgaben   Erlangung einer „BROICHRente“ nach erfolgreicher Beendigung der Probezeit, d.h. eine Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge Eine stark ausgeprägte Unternehmenskultur gemäß dem Motto „Wir arbeiten hart und feiern gemeinsam unsere erzielten Erfolge“ Eine attraktive Location im angesehenen Stadtteil Lörick, welcher mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie Pkw gut zu erreichen ist. Zudem wird ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung gestellt. Ein Betriebsrestaurant, welches ein gesundes und vor allem leckeres Mittagessen in der Zeit von 12:00 Uhr – 14:00 Uhr für Sie bereitstellt Kostenlose Getränke für Mitarbeiter (Kaffee, Tee und Wasser) u.v.m. Sie möchten erfahren, was unsere Mitarbeiter über das Arbeiten bei BROICH sagen? Dann besuchen Sie uns einmal bei facebook...
Zum Stellenangebot

Revenue Manager (m/w/d) nach Vereinbarung

Sa. 19.06.2021
Düsseldorf
Das Hilton Düsseldorf ist eines der größten Konferenzhotels in Düsseldorf, gelegen zwischen Kennedydamm und Rhein, in unmittelbarer Nähe von Messegelände, Altstadt und Innenstadt. Der Flughafen und der Hauptbahnhof sind nur 10 Minuten entfernt. Unsere 375 komfortablen Zimmer incl. 8 Suiten bieten alle Annehmlichkeiten, die sich unsere Gäste wünschen. Unsere Executive Floors verfügen über eine eigene Lounge. Der Hilton Fitness Bereich lädt zum Trainieren ein.  In unserem neu eröffneten Restaurant "Philosoph" verwöhnen wir unsere Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten. Darüber hinaus stehen unsere AXIS Bar und ein 24h Zimmerservice zur Verfügung. Wir verfügen über 18 Veranstaltungsräume und in unserem Rheinlandsaal richten wir Veranstaltungen bis zu 1.300 Personen aus.   Anstellungsart: VollzeitDeine Aufgaben: Steuerung der optimalen Auslastung unserer 375 Zimmer Regelmäßige Mitbewerberanalyse zur Marktpositionierung Forecasting und Budgeterstellung Entwickeln und Umsetzen von Ratenstrategien Pflege aller internen und externen Buchungssysteme Erstellen von Analysen und Statistiken Leitung unseres Reservierungsteams Das bringst Du mit: Du hast bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position und hast ein Team geleitet Du verfügst über sehr gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Umfangreiche Kenntnisse der gängigen Buchungssysteme und OTA Plattformen Du bist offen und kommunikativ Das erwartet dich bei uns: Ein Arbeitsplatz, an dem Deine Ideen gehört werden! Regelmässige und konstruktive Feedbackgespräche Zugang zur Hilton University mit vielen Kursangeboten für deine Weiterbildung Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels zu Mitarbeiterkonditionen Vergünstigtes Mitarbeiterticket für den ÖPNV oder einen kostenfreien Mitarbeiterparkplatz
Zum Stellenangebot

Jungkoch (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Odenthal
Unser Haus verfügt über ein Gourmetrestaurant (1 Stern Guide Michelin, 16 Punkte Gault Millau) mit 45 Sitzplätzen, einen Bankettsaal mit 100 Sitzplätzen und ein Bistro mit 24 Sitzplätzen. Unser Hotel verfügt über 16 moderne, komfortable Hotelzimmer. Stilvolles Ambiente und liebevolle Dekorationen unterstreichen unser hohes gastronomisches Selbstverständnis. Die Prägung der Küche wird von mediterranen und regionalen Rezept-Ideen bestimmt. Ihre Vielfalt wird von vielen Gourmets geschätzt. Anstellungsart: VollzeitAnwendung differenzierter Arbeitstechniken und Garverfahren zur Herstellung von diversen Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts, sowohl a la Carte, als auch im Bankettbereich Abgeschlossene Ausbildung zum Koch Eigenverantwortliches und handwerklich korrektes Arbeiten Fachgerechter, wirtschaftlicher Umgang mit Lebensmitteln und Geräten Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Ein selbstsicheres Auftreten, Flexibilität und ein gepflegtes Äußeres setzen wir voraus.Eine abwechslungsreiche und interessante Herausforderung in einem Familien geführtem Unternehmen. Stilvolles Ambiente mit einer hochwertigen und kreativen Küche. 4,5 Tage Woche kein Teildienst
Zum Stellenangebot

Ausbildung Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Düsseldorf
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Ausbildung Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Du triffst den richtigen Ton - Einbindung von digitalen Audiokomponenten Es wird bunt - Auf- und Abbauarbeiten sowie Bedienen von Projektions-, Beleuchtungs-, Bühnen- und Beschallungsanlagen Organisationstalent -  Mitwirkung bei der Planung und Betreuung von technischen Anlagen bei Veranstaltungen Hoch hinaus - Auf- und Abbau von Gerüsten, Podesten und Traversen Digital -  Betreuung und Bedienung der Mediensteuerung Du bist ein absoluter Teamplayer Du bist aufgeschlossen, freundlich und hast sehr gute Umgangsformen Du hast ein technisches und mathematisches Verständnis Du hast ein gastorientiertes Denken und Auftreten Du packst an, bist belastbar und flexibel - weil du weißt, dass du ein Teil von etwas Großem bist Du zeigst Eigeninitiative, Engagement und Selbstständigkeit Du bringst die Mittlere Reife, eine fachgebundene oder allgemeine Hochschulreife mit Du bringst - vorzugsweise- bereits erste Erfahrungen mit Auszubildenden Events Family & Friends Raten Maritim Akademie Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant
Zum Stellenangebot

Reinigungskraft (m/w/d) Gebäudereiniger

Sa. 19.06.2021
Düsseldorf
Mit unserem Team betreuen wir von der Beratung über die Planung bis hin zur Durchführung, Kontrolle und Abnahme alle baulichen Maßnahmen aus einer Hand. Neben unserem Planungs- und Baumanagement bieten wir mit der Baran Projektpartner Gebäudemanagement GmbH einen professionellen Gebäudemanagementservice. Wir sind in allen Belangen des infrastrukturellen, technischen und kaufmännischen Gebäudemanagements erfahrener und leistungsstarker Partner für die Bewirtschaftung von Immobilien. Gründung: 2009 Mitarbeiteranzahl: 30 Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung eines einwandfreien Erscheinungsbildes unseres Hauses, dazu gehört das Reinigen der öffentlichen Bereiche Gewährleistung der Einhaltung unserer Qualitätsstandards Kontrolle und Auffüllen von Hygieneartikeln Regelmäßige Kontrollgänge in allen Bereichen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Erfahrung als Reinigungskraft, bestenfalls in der Hotellerie, jedoch nicht zwingend Sie arbeiten gerne im Team Sie sind eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit Sie besitzen Eigeninitiative Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild Die Liebe zum Detail Einen abwechslungsreichen & interessanten Arbeitsplatz Übertarifliche Bezahlung Kostenfreier Mitarbeiter-Parkplatz Überstunden werden ausgeglichen in Freizeit oder monetär Regelmäßige Arbeitszeiten - Am Wochenende in der Regel frei
Zum Stellenangebot


shopping-portal