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Gastronomie: 455 Jobs in Groß-Gerau

Berufsfeld
  • Gastronomie
Branche
  • Hotel 408
  • Gastronomie & Catering 408
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  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Touristik 6
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  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 366
  • Ohne Berufserfahrung 341
  • Mit Personalverantwortung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 384
  • Teilzeit 107
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 354
  • Ausbildung, Studium 56
  • Studentenjobs, Werkstudent 27
  • Befristeter Vertrag 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 1
Gastronomie

Commis de Cuisine / Koch / Köchin / Cook (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Frankfurt am Main
#EVERY MOMENT MATTERS @ https://careers.radissonhotels.com Anstellungsart: VollzeitWir, die Radisson Hotel Group, sind ein Teil von Jin Jiang International, der zweitgrößten Hotelkette der Welt! Zu unserem Markenportfolio gehören Radisson Collection, Radisson Blu, Radisson, Radisson Red, Radisson Individuals, Park Plaza, Park Inn by Radisson, Country Inn & Suites und Prizeotel. Das Team des Park Inn by Radisson Frankfurt Airport brennt dafür Moment Makers zu sein – das bedeutet, wir arbeiten täglich an unvergesslichen Momenten, sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiter. #WE DELIVER MEMORABLE MOMENTS EVERY DAY, EVERYWHERE, EVERY TIMEBei uns stehst du als Mensch im Mittelpunkt mit all deinen Fähigkeiten und Talenten – und nicht dein Lebenslauf. Denn Charakter ist, wie er ist. Und was dir fachlich fehlen sollte, lernen wir zusammen. Versprochen! #WE BELIEVE ANYTHING IS POSSIBLE Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n:   Commis de Cuisine / Jungkoch (m/w/d) Du arbeitest im Küchenbereich unseres Hauses und stellst als Teil des Teams sicher, dass unseren Gästen das Wasser im Mund zusammenläuft    Was deine Hauptaufgaben sind Du überzeugst unsere Gäste mit deiner offenen und positiven Persönlichkeit  Du begeisterst unsere Gäste mit deiner gleichbleibend hohen Speisen-Qualität Du wertschätzt die Produkte und weißt wie man diese zu richtig leckeren Gerichten zusammenbringt Du reagierst mit deiner Flexibilität und mentalen Anpassungsfähigkeit schnell auf Gästebestellungen Du etablierst und pflegst effektive Arbeitsbeziehungen und förderst die Unternehmenskultur und –werte   Was du mitbringen solltest Erste Erfahrung in der Küche sind von Vorteil, aber kein Must-Have Du hast gute Sprachkenntnisse in Deutsch Du kannst dich schnell in die Nutzung von IT-Systemen einfinden  Ein Lächeln und ein Hallo für jeden Gast und Kollegen Du bist ein echter Team Player Du bist lösungsorientiert und meisterst jede Herausforderung #WE ENJOY SERVING WITH OUR „YES I CAN!“ SPIRIT Du sorgst mit deinen neuen Kollegen und Kolleginnen immer für gute Laune #WE HAVE FUN IN ALL THAT WE DO   Was wir zu bieten haben Branchenübliche und pünktliche Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Digitale Tools für deine täglichen To-do´s (Papierkram Ade!) Individuelle Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten #WE GROW TALENTS, TALENT GROWS US Erfahrungsaustausch durch hotelübergreifende Cross-Trainings (Taskforce) Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette Vergünstigungen im Mitarbeiterrestaurant Vielfältiges und offenes Team #WE ARE MANY MINDS WITH ONE MINDSET Intensive Einarbeitung durch deine Vorgesetzten und Kollegen/Kolleginnen Offene Feedbackkultur #WE VALUE OPEN AND DIRECT INTERACTIONS TO BUILD TRUST Ethische und nachhaltige Firmenphilosophie Attraktive Unternehmenskultur und -werte (Für weitere Informationen: careers.radissonhotels.com)   Was sind die nächsten Schritte Wenn du all das suchst, bewirb dich jetzt und werde Teil der Radisson Hotel Group. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!Yes I Can! spirit
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Cluster Revenue & Capacity Manager (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Frankfurt am Main
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für ein Hotel-Cluster Gestaltung der strategischen Ausrichtung für die Umsätze der Hotels, insbesondere der Logis Umsätze Erstellung von Day by Day-Forecasts und des Budgets und die damit verbundene taktische Entscheidung auf täglicher, wöchentlicher und monatlicher Basis mit Ziel die maximal möglichen Umsätze zu erreichen Optimierung des Segment-Mixes Steuerung der Zimmer-Kapazitäten in allen Segmenten Erstellen von Analysen und Statistiken als strategische Entscheidungshilfe Gruppenquotierungen in enger Zusammenarbeit mit den angrenzenden Abteilungen Analyse von Resultaten Klare und regelmäßige Kommunikation von Strategien, Taktiken, Resultaten und zukünftige Trends Relevante Ausbildung (gerne auch Studium) und mehrjährige entsprechende Berufserfahrung Dem Berufsfeld entsprechende Weiterbildungen im Revenue Management-Umfeld wären von Vorteil Persönlich überzeugen Sie mit Eigeninitiative, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Sichere Anwendung von gängiger Hotelsoftware (PMS, RMS, CRS) Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Frankfurt am Main
1968 fing alles in Hamburg in der Dorotheenstraße mit dem ersten Block House Restaurant an. Mittlerweile werden in den 51 Restaurants europaweit jährlich über sechs Millionen Gäste verwöhnt. Seitdem wurde Block House in den letzten Jahren mehrfach als einer der besten Arbeitgeber und Ausbildungsbetriebe ausgezeichnet. Wir setzen auf ein gutes Miteinander, so wie es nur in Familienunternehmen sein kann.  Anstellungsart: Vollzeit Als leidenschaftlicher Gastgeber und motivierende Führungskraft verwandeln Sie „Ihr“ Restaurant täglich zum gesellschaftlichen Mittelpunkt Ihrer Umgebung Sie sind mitverantwortlich für die gesamten betrieblichen Abläufe, sichern die hohen Qualitätsstandards, den effizienten und nachhaltigen Ressourceneinsatz sowie die Umsetzung unserer Servicephilosophie Herzlichkeit, Freundlichkeit und Offenheit, um unseren Gästen das BLOCK HOUSE GEFÜHL zu schenken Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachmann/-frau für Systemgastronomie, Restaurantfachmann/-frau oder Hotelfachmann/-frau Mindestens 1,5 Jahre Berufserfahrung im gastronomischen Umfeld und erste Führungserfahrungen sind wünschenswert Freundliche, aufgeschlossene Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Serviceorientierung Lernbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eine 6-monatige Managementausbildung on-the-job, unterstützt durch zahlreiche Fachseminare Faire Löhne nach Tarifvertrag, viele Sonderleistungen, bezahlte Überstunden, bezahlte Pausen, unbefristete Verträge Exzellente und passgenaue Karrierechancen, internes Schulungsprogramm Teamwork, flache Hierarchien Flexibel gestaltbare Dienstpläne Personalessen Familienfreundliches, werteorientiertes Unternehmen mit eigener Klimastrategie 2030
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Mitarbeiter Traysetting/ Tablettbestückung (m/w/d) Airline Catering am Standort Kelsterbach

Di. 28.06.2022
Kelsterbach
DO & CO The Gourmet Entertainment Company – Gastgeber aus Leidenschaft Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich in einem globalen Team aus 10.000 Persönlichkeiten an 28 Standorten auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches.  Anstellungsart: VollzeitNeben einem dynamischen Arbeitsumfeld, flachen Hierarchien, früher Verantwortung und täglich neuen Herausforderungen ... Die Faszination einer starken Marke, die Tradition, Innovation und Leistung perfekt vereint Förderung und Aufstiegschancen für motivierte Mitarbeiter mit Engagement, Herz und Leistung Eine Tätigkeit in einem wachsenden Zukunftsmarkt sowie eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung     Unterstützung und Lernmöglichkeiten in einem vielfältigen, stetig wachsenden und erfolgreichen Gastronomiekonzern Regelmäßige Mitarbeitergespräche und eine gelebte Feedbackkultur Regelmäßig stattfindende Firmenevents- sportlich & gesellschaftlich Kostenfreie Mittagsverpflegung und Getränke Jede Menge Spaß und eine stetig wachsende Lernkurve Bestückung der Tabletts nach Vorgabe der Airline-Kunden  Sicherstellung und Einhaltung der Hygienevorschriften Idealerweise Berufserfahrung in verwandten Aufgabengebieten Sehr sorgfältiger und gewissenhafter Arbeitsstil   Gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit Hands on Mentalität und Flexibilität (Einsatz im Schichtdienst)
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Director of Convention Services (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Frankfurt am Main
  Live Fully – Holen Sie das Beste aus sich heraus, gemeinsam mit uns!   Als Director of Convention Services (m/w/d) im Frankfurt Marriott Hotel schaffen Sie Erinnerungen die unvergesslich sind! Ob Veranstaltungen, Kongresse oder Business Meeting, Sie verstehen die Bedürfnisse unserer internationalen Gäste und lassen Wünsche Wirklichkeit werden. Gemeinsam mit Ihrem Team verwandeln Sie Events in einzigartige Erlebnisse, getreu dem Motto „Teamwork makes the dream work“. Eines ist sicher: bei uns lernen Sie jeden Tag Neues und wachsen an Ihren Aufgaben. Sie haben Lust auf eine moderne Arbeitsatmosphäre, mit Kolleg:innen die zu Freunden werden? Dann könnte dieser Job im höchsten Hotels Deutschlands perfekt zu Ihnen passen: Anstellungsart: Vollzeit Leitung der gesamten Convention Service Abteilung Verantwortlichkeit für die Koordination und Umsetzung der Renovierung und Neugestaltung unseres Bankettbereichs in diesem Jahr Gewährleistung des reibungslosen Ablaufs in der Abteilung Bankett Service Festlegen von Servicestandards sowie Sicherstellung, dass diese kontinuierlich verbessert werden Gestaltung des Speise- und Getränkeangebots Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen für unsere Kunden in enger Zusammenarbeit mit Event Sales Ansprechpartner für die Gäste und effektive Umsetzung ihrer realisierbaren Wünsche unter Sicherstellung eines exzellenten Services Handling des Beschwerdemanagements sowie  präventives Handeln zur Vermeidung von Gästereklamationen Optmierung des Verkaufs und die Kostenkontrolle in Zusammenarbeit mit dem Director of Convention Sales sowie Optimierung von Arbeitsabläufen Planung und Durchführung aller administrativen Aufgaben in der Abteilung Bankett Service Erfolgreich abgeschlossene Hotelfachausbildung oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im F&B Bereich Sehr freundliches und aufmerksames Auftreten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Sehr gutes Organisations- und Koordinationsvermögen sowie flexible Arbeitsweise Erfahrung mit dem System Micros Symphony wünschenswert Faire & planbare Arbeitszeitenregelung durch minutengenaue Zeiterfassung – den Dienstplan gibt’s zwei Wochen im Voraus Ein familiäres und diverses Team aus vielen Nationalitäten mit flachen Hierarchien und unterschiedlichen Kompetenz-Schwerpunkten, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt Sie brauchen für den Beginn eine Unterkunft? Mit unserer Personalunterkunft machen wir Ihnen den Einstieg leichter Wir möchten, dass Sie mit uns wachsen – daher unterstützen wir Sie bei Ihrer Entwicklung und bieten individuelle Aufstiegsmöglichkeiten Der erste Eindruck zählt, daher bieten wir ein gezieltes On-Boarding-Programm Das „Wir“ Gefühl zelebrieren mit Mitarbeiter- & Teambuilding-Events Wir kümmern uns um Ihr Business Outfit mit kostenfreier Uniform sowie Reinigung Urlaubs- & Weihnachtsgeld sowie beteiligung an vermögenswirksamen Leistungen Unsere „Speisekammer“ verköstigt Sie zu geringem Preis: täglich auch vegetarische Optionen sowie frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee We take care – mit verschiedenen Wellbeing Angeboten & unserem Mitarbeiterfitnessstudio „MShape“ Sie möchten Neues erleben? Wir bieten Ihnen Transfermöglichkeiten in unsere Schwesterhotels sowie spezielle Unterstützung innerhalb unseres Clusters Vergünstigungen bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 8.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie gibt’s on top! Der Beginn einer wunderbaren Reise - mit Marriott International Ihnen ist es wichtig, in der Welt etwas zu bewegen. Was wäre ein besserer Ort, um diesen Wunsch zu verwirklichen, als Marriott International? Unter einem Dach vereinen sich hier 30 bekannte Hotelmarken in mehr als 130 Ländern zum größten Reiseunternehmen der Welt. Hier treffen Sie Menschen aus unterschiedlichsten Ländern und sorgen dafür, dass sie ihren Aufenthalt in unseren Hotels in vollsten Zügen genießen. Dabei sammeln Sie wertvolle Erfahrungen – sowohl beruflich als auch für Ihre persönliche Entwicklung. Wachsen Sie mit den Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten, und entdecken Sie die Vielfalt der Karrierechancen in der Hotelbranche. Wenn Sie gern mit anderen Menschen zusammenarbeiten und ein Naturtalent in Sachen Kommunikation sind, dann kommen Sie zu uns und erleben Sie, wie erfüllend es ist, wenn Ihre Ideen ebenso geschätzt werden wie Ihre Arbeit. Willkommen in unserer globalen Familie!   Lernen Sie uns noch besser kennen: Unser Hotel: www.marriott.de/hotels/travel/fradt-frankfurt-marriott-hotel/ Champions Bar & Restaurant: https://www.champions-frankfurt.com/ Unser Hotel auf Instagram: @frankfurtmarriott Unser Hotel auf LinkedIn: www.linkedin.com/company/frankfurt-marriott-hotel/ Marriott Karriere: careers.marriott.com/de-DE/ Marriott Karriere auf Instagram: @marriottkarriere     Marriott International ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert. Wir glauben an die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und die Aufrechterhaltung einer integrativen Kultur, in der der Mensch im Mittelpunkt steht. Wir verpflichten uns zur Nicht-Diskriminierung auf jeder geschützten Grundlage, wie z. B. Behinderung, Herkunft, Religion, sexuelle Orientierung oder jeder anderen Grundlage, die unter das geltende Recht fällt.  
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Koch (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Frankfurt am Main
In allerbester zentraler Frankfurter Lage befinden sich zwei miteinander verbundene gastronomische Einheiten. Ein internes Mitarbeiter á la Carte Restaurant mit hohem Qualitätsanspruch sowie eine Eisbar mit hauseigener Premium-Eismanufaktur. Letztere ist auch der Frankfurter Öffentlichkeit zugänglich. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir daher professionell denkende und handelnde Fach-Kollegen die Freude an einer neuen und spannenden Herausforderung haben. Neben geregelten und familienfreundlichen Arbeitszeiten finden Sie in uns einen äußerst sicheren und fairen Arbeitgeber mit langjähriger Erfahrung auf dem Gebiet der hochwertigen Gastronomie. Anstellungsart: Vollzeit·         Mitwirkung und Überwachung bei der Vorbereitung von Speisen ·         Allgemeine organisatorische Aufgaben ·         Mitarbeit bei der Zusammenstellung von Menüs, Tages – Wochen – und Saisonkarten ·         Einhaltung der Qualitätsstandards sowie der geltenden HACCP Hygienevorschriften ·         Mitverantwortlich für den reibungslosen Tagesablauf im Bankett und á la carte Geschäft  ·         Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch / Köchin ·         Sauberes, gepflegtes und vorbildliches Erscheinungsbild ·         Gastfreundliches und kompetentes Auftreten ·         Selbstständiges Arbeiten ·         Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Diskretion und Loyalität  ·         Einen zukunftssicheren, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz ·         Geregelte Arbeitszeiten ·         Jobticket ·         Vergünstigte Personalverpflegung ·         Vermögenswirksame Leistungen und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge ·         Jahressonderzahlung ·         Gute Verkehrsanbindung ·         Moderne und zeitgemäße Arbeitsmaterialien ·         Mitarbeiterevents  
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Frühstücksbetreuung (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Frankfurt am Main
Das Azimut Hotel Frankfurt befindet sich im Herzen der Stadt, nur 300m vom Frankfurter Hauptbahnhof und 500m vom Messegelände entfernt und ist so ideal gelegen für einen Businessaufenthalt. Das Hotel verfügt über 102 Zimmer in vier verschiedenen Zimmerkategorien. Unsere Standard- und Businesszimmer verfügen über ein großes französisches Bett, einen Schreibtisch, 42 Zoll Fernseher, Minibar, Safe und ein Bad mit Dusche/WC und Föhn. In den Businesszimmern können Sie zusätzlich in einem gemütlichen Sessel relaxen. Unsere Twinzimmer haben zwei schmale getrennte Betten. Für Familien sind unsere Familienzimmer mit zwei französischen Betten ein idealer Ausgangspunkt für einen Kurztrip in Frankfurt. Außerdem haben Sie mit einem Balkon einen tollen Blick über Frankfurt. Alle Zimmer sind natürlich klimatisiert. Im Azimut Hotel Frankfurt beginnt ihr Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbüffet im Frühstücksraum und endet mit einem Glas Wein oder Bier an unserer gemütlichen Bar. Ihr Fahrzeug können Sie in der hoteleigenen Tiefgarage parken. Anstellungsart: Aushilfe Gästebegrüssung Gewährleistung unserer Servicestandards Bereitstellen von Speisen und Getränken  Vor- und Nachbereitung der Frühstücksküche, des Buffets, des Frühstücksraums und der Lagerräume nach HACCP Vorschriften Teamfähigkeit Positives, freundliches und gepflegtes Auftreten Flexibilität und Belastbarkeit Sehr gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit Deutschkenntnisse in Wort sowie fachbezogene Englischkenntnisse Gast- und Serviceorientierte Arbeitsweise  Ein sehr gutes Betriebsklima Weiterentwicklungsmöglichkeiten einer internationalen Hotelkette  neue Herausforderungen in einem stetig wachsenden Unternehmen abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben flache Hierarchien und kurze Reporting Lines  Wenn wir hiermit Ihr Interesse geweckt haben und Sie in einem jungen dynamischen Unternehmen arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail. Wenn Sie vorab Fragen haben, dann rufen Sie uns einfach an!
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Reinigungskraft (m/w/d) für das Airline Catering am Standort Kelsterbach

Di. 28.06.2022
Frankfurt am Main
DO & CO The Gourmet Entertainment Company – Gastgeber aus Leidenschaft Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich in einem globalen Team aus 10.000 Persönlichkeiten an 28 Standorten auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches.  Anstellungsart: Vollzeit Reinigung des gesamten Gebäudes einschließlich der Böden mit einer Putzmaschine Reinigung der Küche Reinigung der Büros, Aufenthaltsräume und Sanitäranlagen Erfahrung im Reinigungshandwerk ist wünschenswert gute soziale Umgangsformen Flexibilität umsichtiges, verantwortungsvolles Arbeiten Eine Tätigkeit in einem wachsenden Zukunftsmarkt sowie eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung Die Faszination einer starken Marke, die Tradition, Innovation und Leistung perfekt vereint Förderung und Aufstiegschancen für motivierte Mitarbeiter mit Engagement, Herz und Leistung Kostenfreie Mittagsverpflegung und Getränke Regelmäßig stattfindende Firmenevents  Sie freuen sich auf eine neue, spannende berufliche Herausforderung in einem erfolgreichen, stark wachsenden und internationalen Konzern? Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen. Wir freuen uns auf Sie!
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Rüsselsheim
Wir sind ein junger Hotelbetrieb mit einem modernen Servicekonzept, das von leidenschaftlichen Mitarbeitern getragen wird. Wir sind Teil der Unternehmerfamilie Lindner aus Arnstorf. Der Bautätigkeit der Gruppe verdanken wir die Idee für die mk | hotels: wir wollten unseren Mitarbeitern hochwertige Zimmer in zentraler Lage für ihre Dienstreisen zur Verfügung stellen. Es freut uns sehr, dass daraus ein attraktives Angebot für Gäste aus aller Welt entstanden ist.   Der Name mk steht übrigens für Mariakirchen. Hier befinden sich auf dem Gelände des Schlosses Mariakirchen unser niederbayerisches Stammhaus, das Schlossparkhotel, und das Schlossbräu, unsere erste Hausbrauerei.   Anstellungsart: Ausbildung Du arbeitest aktiv in allen Abteilungen und erlernst das handwerkliche Geschick, den Servicegedanken und bereitest unseren Gästen einen super Aufenthalt. Du erwirbst parallel in der Berufsschule alles theoretische Wissen und wendest dieses im täglichen Arbeitsumfeld an Du lernst Selbständigkeit und Team-Play Du erbringst Dienstleistung auf höchstem Niveau und unterstützt dabei die Fachkräfte in den verschiedenen Abteilungen Vorzugsweise Realschulabschluss oder Abitur oder einen sehr guten Hauptschulabschluss Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Aufgeschlossen für Neues und den Mut, auch mal Fehler zu machen Flexibilität steht weit oben auf deiner Liste der persönlichen Kompetenzen Kommunikativ und ein hoher Anspruch an Qualität zeichnen dich aus Ausgeprägte Hilfsbereitschaft, Eigeninitiative und Selbstständigkeit Eine schnelle Auffassungsgabe und gute Lernfähigkeit runden dein Profil ab Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist selbstverständlich für dich Ein motiviertes Team Eine abwechslungsreiche Arbeitsumgebung Ein interessantes Vergütungspaket mit umfangreichen Sozialleistungen, wie z.B. firmeneigene Ferienhäuser zur kostenfreien Nutzung Weihnachten und Silvester bei der Familie – denn da ist unser Hotel geschlossen. Ein sicherer Job mit pünktlichen Gehaltszahlungen sind selbstverständlich für uns. Es erwartet Dich neben einem jungen und dynamischen Team die Möglichkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten in einem außergewöhnlichen Ambiente, Aufstiegschancen und die Möglichkeit unser neues Haus in einem ständig wachsenden Unternehmen mit uns am Markt zu platzieren.
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Servicemitarbeiter (m/w/d) Vollzeit | ab sofort

Di. 28.06.2022
Frankfurt am Main
In allerbester zentraler Frankfurter Lage befinden sich zwei miteinander verbundene gastronomische Einheiten. Ein internes Mitarbeiter á la Carte Restaurant mit hohem Qualitätsanspruch sowie eine Eisbar mit hauseigener Premium-Eismanufaktur. Letztere ist auch der Frankfurter Öffentlichkeit zugänglich. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir daher professionell denkende und handelnde Fach-Kollegen die Freude an einer neuen und spannenden Herausforderung haben. Neben geregelten und familienfreundlichen Arbeitszeiten finden Sie in uns einen äußerst sicheren und fairen Arbeitgeber mit langjähriger Erfahrung auf dem Gebiet der hochwertigen Gastronomie. Anstellungsart: Vollzeit Servieren von Speisen und Getränken Fachgerechte Vorbereitungen des gesamten Restaurants Vorbereitung des notwendigen Mise en Place Operative Vorbereitung und Durchführung / Betreuung von Tagungen und Events Empfangen und Begrüßen der Veranstaltungsgäste Pflegen und Reinigen der Servicegeräte Gute Deutschkenntnisse (Englischkenntnisse von Vorteil) Erfahrungen im Service wünschenswert Gute Umgangsformen und eine positive Ausstrahlung Sauberes, gepflegtes und vorbildliches Erscheinungsbild Gastfreundliches und kompetentes Auftreten Selbstständiges Arbeiten Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Diskretion und Loyalität   Einen zukunftssicheren, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Geregelte Arbeitszeiten  Jährliche Mitarbeitergespräche Firmeneigener Campus mit zahlreichen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiche Benefits und Mitarbeitervergünstigungen am Standort Vermögenswirksame Leistungen und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Jahressonderzahlung Moderne und zeitgemäße Arbeitsmaterialien Mitarbeiterevents  
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