Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gastronomie: 70 Jobs in Großgründlach

Berufsfeld
  • Gastronomie
Branche
  • Gastronomie & Catering 63
  • Hotel 63
  • Freizeit 2
  • Kultur & Sport 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Touristik 2
  • Bildung & Training 1
  • Immobilien 1
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 60
  • Ohne Berufserfahrung 56
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 65
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Ausbildung, Studium 8
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gastronomie

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Nürnberg
Der Schindlerhof verfügt über 91 Hotelzimmer, 9 Tagungsräume und rund 200 Sitzplätze in der Gastronomie. Die enorme Dynamik des Hauses begründet sich in der absoluten Kundenorientierung und dem stetigen Drang nach Verbesserung. Zahlreiche Auszeichnungen bestätigen sein Tun! Kreative Gastronomie wird im Schindlerhof besonders groß geschrieben. Die Inhaber Familie Klaus, Renate und Nicole Kobjoll, unser Restaurantleiter und unser Küchenchef stimmen kompromisslos darin überein, dass eine hervorragende Küche kombiniert mit den richtigen Weinen in einem stilvollen Ambieten, jedes Essen unvergESSlich machen. Unser a la carte Restaurant besteht aus zwei separaten Räumen und bietet insgesamt Platz für 100 Personen. Im Sommer ergänzt ein romantischer Innenhof mit weiteren 100 Plätzen das Platzangebot. Anstellungsart: Aushilfe Gastgeberqualitäten Selbstbewusst  immer ein Lächeln auf den Lippen..... Erfahrung im Service  Dienstleistungs- und Serviceorientiert  Organisationstalent Flexibilität Mindestalter 18 Jahr Super Stimmung im Team Spannende und sehr nette Gäste Freude, Freiheit und Harmonie bei der Arbeit (unsere WERTE) „Total Quality Management“ Die Schindlerhof Akademie mit vielen Seminarangeboten – wir vermitteln nicht nur Branchenwissen, sondern bieten auch Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung im Team an. Transparenz in allen qualitativen und quantitativen Zielen unseres Unternehmens – mit dem Abgleich, was wir erreicht haben Eigenes IPAD um in unsere eigene Mitarbeiter APP zu kommen (für Informationen, Chat, Ideenmanagement, etc.) Und vieles mehr...  
Zum Stellenangebot

Servicekräfte (m/w/d) für Theatergastronomie gesucht! Mini- (450,00 € Basis) oder Midijob (1300,00 € Basis)

Fr. 24.09.2021
Nürnberg
Das Staatstheater Nürnberg ist eines der großen Mehr-Sparten-Theater in Deutschland mit Veranstaltungen in den Bereichen Oper, Ballett, Schauspiel und Konzert in Nürnberg. Die Staatstheater Nürnberg Gastronomie GmbH unterstützt die Stiftung Staatstheater Nürnberg in den Bereichen Publikums- und Mitarbeitergastronomie. Für unsere Publikumsgastronomie suchen wir ab September Servicekräfte (m/w/d) für Theatergastronomie Mini- (450,00 € Basis) oder Midijob (1300,00 € Basis) Anstellungsart: Teilzeit Betreuung und -beratung unserer Gäste Zubereitung und Servieren von Getränken aller Art Kontrolle der Präsentation und Herstellung aller Getränke Einhaltung von Hygienevorschriften Allgemeine Reinigungsarbeiten flexible Arbeitszeiten vorwiegend abends ab 18.00 Uhr sowie an Wochenenden und Feiertagen Ihr Ziel ist es, zusammen mit unserem Barteam unsere Gäste zu verwöhnen und zu begeistern Wir freuen uns auf Ihre Teamfähigkeit, Flexibilität und Kreativität und natürlich Ihre positive Ausstrahlung Freude im Umgang mit Menschen Schnelligkeit, Hands-on-Mentalität und Dienstleistungsgedanke Bereitschaft zur Abend- und Wochenend- und Feiertagsarbeit! Flexible Arbeitszeiten Firmeninterne Schulungen Interessantes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Langfristige Anstellung
Zum Stellenangebot

Souschef (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Nürnberg
Der Schindlerhof verfügt über 91 Hotelzimmer, 9 Tagungsräume und rund 200 Sitzplätze in der Gastronomie. Die enorme Dynamik des Hauses begründet sich in der absoluten Kundenorientierung und dem stetigen Drang nach Verbesserung. Zahlreiche Auszeichnungen bestätigen sein Tun! Kreative Gastronomie wird im Schindlerhof besonders groß geschrieben. Die Inhaber Familie Klaus, Renate und Nicole Kobjoll, unser Restaurantleiter und unser Küchenchef stimmen kompromisslos darin überein, dass eine hervorragende Küche kombiniert mit den richtigen Weinen in einem stilvollen Ambieten, jedes Essen unvergESSlich machen. Unser a la carte Restaurant besteht aus zwei separaten Räumen und bietet insgesamt Platz für 100 Personen. Im Sommer ergänzt ein romantischer Innenhof mit weiteren 100 Plätzen das Platzangebot. Anstellungsart: Vollzeit Mitarbeiterverantwortung Führungskompetenz Selbstständiges Arbeiten Eigenverantwortung Klare Kenntnisse der HACCP eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin und mehrere Jahre Berufserfahrung Erfahrung in der a la Carte- & Bankettplanung Kreativität für die Speisenzubereitung Kreieren von neuen Gerichten  Fachkompetenz  Eigenmotivation Hand on Mentalität   Super Stimmung im Team Spannende und sehr nette Gäste Freude, Freiheit und Harmonie bei der Arbeit (unsere WERTE) „Total Quality Management“ Die Schindlerhof Akademie mit vielen Seminarangeboten – wir vermitteln nicht nur Branchenwissen, sondern bieten auch Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung im Team an. Transparenz in allen qualitativen und quantitativen Zielen unseres Unternehmens – mit dem Abgleich, was wir erreicht haben Eigenes IPAD um in unsere eigene Mitarbeiter APP zu kommen (für Informationen, Chat, Ideenmanagement, etc.) Und vieles mehr...  
Zum Stellenangebot

Chef de Partie (m/w/d) Brasserie NITZ

Do. 23.09.2021
Nürnberg
jb Company – Brands with taste.  Gastronomie, Patisserie und Events.     Die jb Company steht für erfolgreiche und kreative Gastro-, Event- und Restaurantkonzepte mit modernen und nachhaltigen Zukunftsvisionen im Bereich “Erlebnis und Genuss” in der Metropolregion Nürnberg.    Zu unserer Markenwelt gehören:    TAFELZIER PATISSERIE – französische Patisserie auf höchstem Niveau.  Süsses und innovatives Nürnberger Patisserie-Konzept, dass das Konditorhandwerk auf ein neues Level hebt.    SOSEIN RESTAURANT – Spitzengastronomie mit 2 Michelin Sternen  Küchenchef Felix Schneider und sein Team kombinieren Nachhaltigkeit, Regionalität und saisonale Frische mit Weltoffenheit und Kochkunst auf internationalem Sterneniveau.    EL PARADISO CATERING – Pop-Up Event-Gastronomen im Großraum Nürnberg  Flexibler fullservice Event Anbieter für innovative Businessveranstaltung, Roadshow, Hochzeit und Geburtstag. Egal ob à la carte oder Gourmet Catering Buffet.    DIE WIRTSCHAFT – Einfach fränkisch Essen und Trinken   Modernes Restaurantkonzept am Nürnberger Hauptmarkt, das die Gastronomieszene mit kreativer fränkischer Speisenkultur aus regionalen Zutaten bereichert.    BRASSERIE NITZ – Französisches Restaurant im Augustinerhof   Einzigartiger Savoir-Vivre Flair direkt an der Pegnitz. Von à la carte Frühstück und Sonntagsbrunch bis hin zur Abendkarte mit Klassikern und international inspirierten Kreationen.    CAFE PIQUE NIQUE – Boulangerie-Patisserie im Augustinerhof  Französisches Tagescafé mit feinstem Gebäck, herzhaften Snacks, Tee- und Kaffeespezialitäten mit Blick auf den Nürnberger Hauptmarkt.    Anstellungsart: VollzeitUnser Angebot eine Atmosphäre, in der unser Teamgedanke auch nach Dienstschluss noch existiert Zeitgemäßes Gehalt und Respekt vor Freizeit Arbeiten in einer neuen Location mit moderner Küchenausstattung, Molteni Ofen und Rotisserie Eine entwicklungsfähige Position mit Gestaltungspotential und Raum für eigene Ideen Viele Corporate Benefits in der gesamten JB Company Zentrale Lage direkt in der Innenstadt Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Gastronomie oder Hotellerie Mindestens drei Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise Erfahrung in der französischen Küche Service- und gästeorientiertes Denken Saubere und eigenständige Arbeitsweise Hands on Mentalität und Spaß an gepflegter, gehobener Gastronomie Deine Aufgaben: Selbstständiges Führen des eigenen Postens Kontrolle und Einhaltung der vorgegebenen Qualitäts- und Hygienestandards Qualitätskontrolle der Warenlieferung und -lagerung Mitgestaltung und Weiterentwicklung des Speisenangebots
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Nürnberg
1968 fing alles in Hamburg in der Dorotheenstraße mit dem ersten Block House Restaurant an. Mittlerweile werden in den 51 Restaurants europaweit jährlich über sechs Millionen Gäste verwöhnt. Seitdem wurde Block House in den letzten Jahren mehrfach als einer der besten Arbeitgeber und Ausbildungsbetriebe ausgezeichnet. Wir setzen auf ein gutes Miteinander, so wie es nur in Familienunternehmen sein kann.  Anstellungsart: Vollzeit Als leidenschaftlicher Gastgeber und motivierende Führungskraft verwandeln Sie „Ihr“ Restaurant täglich zum gesellschaftlichen Mittelpunkt Ihrer Umgebung. Sie sind mitverantwortlich für die gesamten betrieblichen Abläufe, sichern die hohen Qualitätsstandards, den effizienten und nachhaltigen Ressourceneinsatz sowie die Umsetzung unserer Servicephilosophie. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachmann/-frau für Systemgastronomie, Restaurantfachmann/-frau oder Hotelfachmann/-frau Mindestens 1,5 Jahre Berufserfahrung im gastronomischen Umfeld Erste Führungserfahrungen sind wünschenswert Freundliche, aufgeschlossene Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Serviceorientierung Lernbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eine verantwortungsvolle Tätigkeit im operativen Management- von der Personalführung bis zur Qualitätssicherung Eine 6-monatige Managementausbildung on-the-job, unterstützt durch zahlreiche Fachseminare Außertarifliche Sozialleistungen Einen spannenden und zukunftssicheren Arbeitsplatz beim Marktführer Karrieremöglichkeiten innerhalb der Block Gruppe durch gezielte Fort- und Weiterbildung Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem familiären Umfeld eine saisonunabhängige Beschäftigung Eine Unternehmenskultur, die von Offenheit & Ehrlichkeit, Respekt, Verantwortung, Zuverlässigkeit und Leidenschaft geprägt ist
Zum Stellenangebot

Commis de Cuisine (m/w/d) im ZweiSinn

Do. 23.09.2021
Nürnberg
Das Restaurant ZweiSinn Meiers | Bistro | Fine Dining in Nürnberg wurde im März 2016 eröffnet und verbindet hier eine zeitgemäße und authentische Küche mit regionalen wie internationalen Zutaten, die mit handwerklicher Leidenschaft und Wertschätzung für gute Produkte zubereitet wird. Es kombiniert zwei Gastronomiekonzepte in einer Location: Das französisch-mediterrane Bistro sowie den Fine Dining Bereich der anspruchsvolle Feinschmecker verwöhnt. Bereits im Jahr der Eröffnung wurde das ZweiSinn Meiers | Bistro | Fine Dining von den Lesern des Feinschmecker zum „Aufsteiger des Jahres“ gewählt und mit dem begehrten Michelin-Stern ausgezeichnet welcher auch in den Jahren 2019, 2020 und 2021 verteidigt wurde. Wenn Du Lust auf eine neue Herausforderung oder schon Erfahrung in der Sternegastronomie hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung.   Anstellungsart: Vollzeit Produktionsarbeiten für den Posten Arbeiten um den Posten herum (putzen, Ordnung, etc.) Den Postenchefs zuarbeiten Von den Postenchefs aufgetragene Aufgaben erledigen Produktion der Speisen Verräumen und pflegen von Ware Sich in den Posten integrieren und Wissen sammeln Erfahrung und Routine sammeln Einhaltung von Sauberkeit und Hygiene Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Am besten eine Ausbildung in einem Betrieb der gehobenen Gastronomie Erfahrung in Betrieben der gehobenen Gastronomie Teamfähigkeit in einem sehr ambitionierten Team Lust ein Teil eines interessanten Gastronomiekonzepts zu werden Flexibilität und Engagement   Attraktives Umfeld – Nürnberg ist eine interessante Stadt Sehr gute Ausstattung in Küche und Restaurant Faires Gehalt und transparente hohe Trinkgeldbeteiligung Einbringung von Ideen und Mitwirkung bei Entscheidungen, um Teil eines großen Ganzen zu werden professionelles unternehmerisches Umfeld motiviertes Team und tolles kollegiales Betriebsklima frische und moderne Küche auf ausgesprochen hohem Niveau Spaß bei der Arbeit eine geregelte 5-Tage Woche festen Jahresurlaub
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d) Die Wirtschaft

Do. 23.09.2021
Nürnberg
jb Company – Brands with taste.  Gastronomie, Patisserie und Events.     Die jb Company steht für erfolgreiche und kreative Gastro-, Event- und Restaurantkonzepte mit modernen und nachhaltigen Zukunftsvisionen im Bereich “Erlebnis und Genuss” in der Metropolregion Nürnberg.    Zu unserer Markenwelt gehören:    TAFELZIER PATISSERIE – französische Patisserie auf höchstem Niveau.  Süsses und innovatives Nürnberger Patisserie-Konzept, dass das Konditorhandwerk auf ein neues Level hebt.    SOSEIN RESTAURANT – Spitzengastronomie mit 2 Michelin Sternen  Küchenchef Felix Schneider und sein Team kombinieren Nachhaltigkeit, Regionalität und saisonale Frische mit Weltoffenheit und Kochkunst auf internationalem Sterneniveau.    EL PARADISO CATERING – Pop-Up Event-Gastronomen im Großraum Nürnberg  Flexibler fullservice Event Anbieter für innovative Businessveranstaltung, Roadshow, Hochzeit und Geburtstag. Egal ob à la carte oder Gourmet Catering Buffet.    DIE WIRTSCHAFT – Einfach fränkisch Essen und Trinken   Modernes Restaurantkonzept am Nürnberger Hauptmarkt, das die Gastronomieszene mit kreativer fränkischer Speisenkultur aus regionalen Zutaten bereichert.    BRASSERIE NITZ – Französisches Restaurant im Augustinerhof   Einzigartiger Savoir-Vivre Flair direkt an der Pegnitz. Von à la carte Frühstück und Sonntagsbrunch bis hin zur Abendkarte mit Klassikern und international inspirierten Kreationen.    CAFE PIQUE NIQUE – Boulangerie-Patisserie im Augustinerhof  Französisches Tagescafé mit feinstem Gebäck, herzhaften Snacks, Tee- und Kaffeespezialitäten mit Blick auf den Nürnberger Hauptmarkt.    Anstellungsart: VollzeitUnser Angebot -        eine Atmosphäre, in der unser Teamgedanke auch nach Dienstschluss noch existiert -        Zeitgemäßes Gehalt und Respekt vor Freizeit -        Arbeiten in einer modernen Location mit außergewöhnlichem Flair -        Eine entwicklungsfähige Position mit Gestaltungspotential und Raum für eigene Ideen -        sehr gute Nahverkehrsanbindung durch zentrale Lage in der Nürnberger Innenstadt -        faire TrinkgeldregelungDein Profil: -        Abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch -        Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position -        Strukturiertes und lösungsorientiertes Handeln -        Saubere und eigenständige Arbeitsweise -        Hands on Mentalität und Spaß an gepflegter, bodenständiger GastronomieDeine Aufgaben: -          Mitverantwortung für den reibungslosen Ablauf des täglichen operativen            Geschäftes -          Vor und Zubereitung von Speisen im á la carte Bereich -          Organisation des eigenen Arbeitsbereiches -          Einhaltung der vorgegebenen Qualitäts- und Hygienestandards -          Qualitätskontrolle der Warenlieferung, -lagerung und deren wirtschaftlicher Verarbeitung
Zum Stellenangebot

Chef de Rang (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Nürnberg
Das Restaurant ZweiSinn Meiers | Bistro | Fine Dining in Nürnberg wurde im März 2016 eröffnet und verbindet hier eine zeitgemäße und authentische Küche mit regionalen wie internationalen Zutaten, die mit handwerklicher Leidenschaft und Wertschätzung für gute Produkte zubereitet wird. Es kombiniert zwei Gastronomiekonzepte in einer Location: Das französisch-mediterrane Bistro sowie den Fine Dining Bereich der anspruchsvolle Feinschmecker verwöhnt. Bereits im Jahr der Eröffnung wurde das ZweiSinn Meiers | Bistro | Fine Dining von den Lesern des Feinschmecker zum „Aufsteiger des Jahres“ gewählt und mit dem begehrten Michelin-Stern ausgezeichnet welcher auch in den Jahren 2019, 2020 und 2021 verteidigt wurde. Wenn Du Lust auf eine neue Herausforderung oder schon Erfahrung in der Sternegastronomie hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung.   Anstellungsart: Vollzeit Durchführung des „mis en place“ – Vorbereiten des Arbeitsplatzes Mitverantwortung für mehrere Tische übernehmen Eindecken des Tisches Begrüßung der Gäste und Zuweisen eines Tisches Bestellungsaufnahme Servieren von Speisen und Getränken ordnungsgemäßes Abräumen des Tisches Reinigung des Arbeitsplatzes Erstellen von Rechnungen und Abkassieren die Vermittlung deines Wissens an andere Mitarbeiter Führung einer eigenen Station   Freundliches und höfliches Auftreten sowie gute Umgangsformen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift eine abgeschlossene Ausbildungin einem Betrieb der gehobenen Gastronomie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln Teamfähigkeit in einem sehr ambitionierten Team Flexibilität und Engagement Kreativität und Organisationsvermögen Leidenschaft für die Konditorei Lust ein Teil eines interessanten Gastronomiekonzepts zu werden   Attraktives Umfeld – Nürnberg ist eine interessante Stadt Sehr gute Ausstattung in Küche und Restaurant Faires Gehalt und transparente hohe Trinkgeldbeteiligung Einbringung von Ideen und Mitwirkung bei Entscheidungen, um Teil eines großen Ganzen zu werden professionelles unternehmerisches Umfeld motiviertes Team und tolles kollegiales Betriebsklima frische und moderne Küche auf ausgesprochen hohem Niveau Spaß bei der Arbeit eine geregelte 5-Tage Woche festen Jahresurlaub
Zum Stellenangebot

Tagungsassistent (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Nürnberg
Der Schindlerhof verfügt über 91 Hotelzimmer, 9 Tagungsräume und rund 200 Sitzplätze in der Gastronomie. Die enorme Dynamik des Hauses begründet sich in der absoluten Kundenorientierung und dem stetigen Drang nach Verbesserung. Zahlreiche Auszeichnungen bestätigen sein Tun! Kreative Gastronomie wird im Schindlerhof besonders groß geschrieben. Die Inhaber Familie Klaus, Renate und Nicole Kobjoll, unser Restaurantleiter und unser Küchenchef stimmen kompromisslos darin überein, dass eine hervorragende Küche kombiniert mit den richtigen Weinen in einem stilvollen Ambieten, jedes Essen unvergESSlich machen. Unser a la carte Restaurant besteht aus zwei separaten Räumen und bietet insgesamt Platz für 100 Personen. Im Sommer ergänzt ein romantischer Innenhof mit weiteren 100 Plätzen das Platzangebot. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung unserer Gäste im Tagungsbereich Arbeiten mit der Hotelsoftware Fidelio Suite 8 Mithilfe an administrativen abteilungsübergreifenden Tätigkeiten "Managen" des Tagungsablaufs  Betreuung während der Tagungspausen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/ Hotellerie oder eine mehrjährige Berufserfahrung an einer Hotelrezeption  Du magst viele Menschen ob FRÜH oder SPÄT Du bist versiert im Umgang mit dem PC  Du bist ein Kommunikations- und Organisationstalent  Englisch ist für dich keine Fremdsprache...   Super Stimmung im Team Spannende und sehr nette Gäste Freude, Freiheit und Harmonie bei der Arbeit (unsere WERTE) „Total Quality Management“ Die Schindlerhof Akademie mit vielen Seminarangeboten – wir vermitteln nicht nur Branchenwissen, sondern bieten auch Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung im Team an. Transparenz in allen qualitativen und quantitativen Zielen unseres Unternehmens – mit dem Abgleich, was wir erreicht haben Eigenes IPAD um in unsere eigene Mitarbeiter APP zu kommen (für Informationen, Chat, Ideenmanagement, etc.) Und vieles mehr...  
Zum Stellenangebot

Kaufmännische(r) Angestellte(r) (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Nürnberg
Sie suchen eine neue Herausforderung in einem dienstleistungsorientierten Betrieb? Dann stellen Sie sich bei uns vor! Für unsere Agentur in Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) kaufmännische(n) Angestellte(n) (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Vermittlung von überwiegend möbliertem Wohnraum Betreuung von nationalen und internationalen Firmen- und Privatkunden Organisation und Durchführung von Objektbesichtigungen, Objektaufnahmen, Beratungen und Übergaben Erstellung von Mietverträgen, Inventarlisten und Exposés Rechnungsabwicklung Büroorganisation Pflege der Datenbank eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im dienstleistungs- oder kaufmännischen Bereich, z.B. Hotelfachfrau/mann, Reiseverkehrskauffrau/mann, Immobilienkauffrau/mann, Bürokauffrau/mann. Berufserfahrung im Bereich Empfang / Rezeption / Reservierung / Verwaltung / Front Office / Kundenbetreuung / Teamassistenz sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung ein überzeugendes Auftreten und gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes Äußeres Belastbarkeit in Stresssituationen und unter Zeitdruck gute EDV Kenntnisse, schnelle Auffassungsgabe PKW Führerschein gute Ortskenntnisse sind von Vorteil schnelle Erkennung und Umsetzung der Kundenwünsche Ideen, Eigeninitiative und Engagement  ein tolles Arbeitsklima in einem wirkungsvollen Team eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt eine Festanstellung in Vollzeit freie Wochenenden geregelte Arbeitszeiten freie Getränke am Arbeitsplatz firmeneigene PKW attraktives Modell zur betrieblichen Altersvorsorge die Entwicklung und Umsetzung eigener Ideen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ein modernes Büro über den Dächern von Nürnberg
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: