Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gastronomie: 368 Jobs in Hochheim am Main

Berufsfeld
  • Gastronomie
Branche
  • Hotel 334
  • Gastronomie & Catering 334
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Freizeit 6
  • Kultur & Sport 6
  • Touristik 6
  • Personaldienstleistungen 4
  • Verkauf und Handel 3
  • Bildung & Training 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Recht 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Versicherungen 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 275
  • Mit Berufserfahrung 272
  • Mit Personalverantwortung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 328
  • Teilzeit 38
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 265
  • Ausbildung, Studium 69
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Gastronomie

Commis de Rang (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Frankfurt am Main
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Inmitten des Bankenviertels und der historischen Altstadt - residieren unsere Gäste stilvoll seit 1876 im traditionsreichen Steigenberger Frankfurter Hof. Anstellungsart: Vollzeit Umsetzung eines fachlich korrekten Service auf hohem Niveau und hervorragende Gästebetreuung Sichere Kenntnis über Tagesangebote, à la carte- und Getränkeangebote sowie aktuelle Aktionen Bereitstellen des erforderlichen Mise en Place Erstellen und Kassieren von Gästerechnungen Pflege und Kontrolle, kostenbewusster Einsatz und rechtzeitige Anforderung aller verwendeten Materialien abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie Einsatzbereitschaft, Initiative und Engagement Gastorientierung gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil Flexibilität Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Aushilfe als Kellner/ Servicekraft (m/w/d) in der Gastronomie - ab 12€/ h | Nebenjob | Studentenjob

Fr. 26.11.2021
Berlin, München, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst also auch regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag mehrerer Partner suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Kellner/Serviceaushilfen (m/w/d)! Servieren von Getränken und Speisen Vor- und Nachbereitung des Restaurants bzw. der Konferenzräume Mise en place (Besteck polieren, Servietten falten etc.) Freundliches, sicheres und serviceorientiertes Auftreten, Teamfähigkeit, Engagement Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung Für diesen Job benötigst du ein Gesundheitszeugnis bzw. die Belehrung nach dem Infektionsschutzgesetz. Dieses bekommst du von Zenjob erstattet. Für weitere Fragen stehen wir dir zur Verfügung Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/x)

Fr. 26.11.2021
Frankfurt am Main
Unser Mövenpick Hotel Frankfurt City präsentiert sich seit 2006 als Teil des neuen Europaviertels in Frankfurt und ist ebenso modern wie das europäische Finanzzentrum selbst. Direkt gegenüber der Messe Frankfurt gelegen und nur 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof und Bankenviertel entfernt, bieten 288 stilvoll eingerichtete Zimmer und 12 modernste tageslichthelle Veranstaltungsräume für bis zu 350 Personen höchsten Komfort. Unser Mövenpick Hotel Restaurant mit 162 Sitzplätzen, die Hotelbar sowie unsere großzügige Dachterrasse laden zum Verweilen ein. Der in der 7. Etage gelegene Fitnessbereich bietet außerdem modernstes Sport-Equipment mit eigenem Massage-Raum an. Damit ist es gleichermaßen gefragt für Geschäftsreisen, Messebesuche oder Tagungen und beherbergt einen spannenden und internationalen Gästekreis. „Global denken – lokal handeln“ ist das Leitmotiv unseres Hauses. Geprägt durch Schweizer Wurzeln und verbunden mit einer persönlichen Note steht die Hotelgruppe Mövenpick Hotels & Resorts für kulinarische Genüsse, hervorragenden Service sowie für einen respektvollen Umgang mit unserer Umwelt. Anstellungsart: Ausbildung Hotelfachleute sind in allen Abteilungen eines Hotelbetriebes tätig. Sie arbeiten am Empfang, in der Reservierung, im Verkauf, im Service, im Wirtschaftsdienst (Etage) oder in der Veranstaltungsabteilung (Bankett). Sie planen und organisieren die wesentlichen Arbeitsabläufe im Hotel.   Ausbildungsvoraussetzungen Mittlere Reife oder Abitur Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil Organisations- und Verkaufstalent Gute Umgangsformen, angenehmes Erscheinungsbild Bereitschaft zu Sonn- und Feiertagsarbeit, Schichtdienst Schnelle Auffassungsgabe Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Team- und Kommunikationsfähigkeit Eine exzellente Ausbildung in einem professionellen Team Ein vielfältiges Schulungs- und Weiterbildungsangebot Eine fundierte Wissensvermittlung in vielen unterschiedlichen Abteilungen, die sie optimal auf Ihre Karriere vorbereitet Viele Transfermöglichkeiten innerhalb der Hotelgruppe Und viele weitere Benefits …  
Zum Stellenangebot

Service Allrounder (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Rüsselsheim
Wir sind ein junger Hotelbetrieb mit einem modernen Servicekonzept, das von leidenschaftlichen Mitarbeitern getragen wird. Wir sind Teil der familiengeführten Lindner Group aus Arnstorf. Der Bautätigkeit der Gruppe verdanken wir die Idee für die mk | hotels: wir wollten unseren Mitarbeitern hochwertige Zimmer in zentraler Lage für ihre Dienstreisen zur Verfügung stellen. Es freut uns sehr, dass daraus ein attraktives Angebot für Gäste aus aller Welt entstanden ist. Der Name mk steht übrigens für Mariakirchen. Hier befinden sich auf dem Gelände des Schlosses Mariakirchen unser niederbayerisches Stammhaus, das Schlossparkhotel, und das Schlossbräu, unsere erste Hausbrauerei. Wir bieten unseren Gästen ein zweites Zuhause und sind mit Herzen Gastgeber   Wir suchen für unser 4 Sterne mk|hotel rüsselsheim,  einen engagierte Mitarbeiter Anstellungsart: Vollzeit Deine Aufgaben Servicetätigkeit und Gästebetreuung wie das Aufnehmen der Bestellungen, Servieren- und Abräumen der Speisen sowie Erstellung von Rechnungen und Abkassieren der Gäste Beratung und Empfehlung zu unseren Speisen und Getränken Vorbereitung des Service (Mise en Place) Aufräum- und Reinigungsarbeiten unter Einhaltung der Hygienestandards Sicherstellung des einwandfreien Erscheinungsbildes des Gastraumes gemäß Vorgaben Erstellen der Tagesabrechnung Eine positive Grundeinstellung und Ausstrahlung Praxiserfahrung und eine professionelle Arbeitseinstellung Eine absolute Kundenorientierung und ein freundliches Auftreten Teamfähigkeit und freundlicher Umgang untereinander Freude bei der Arbeit dann müssen wir Dich kennenlernen. Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Arbeitsumgebung Ein moderner Arbeitsplatz Ein interessantes Vergütungspaket mit umfangreichen Sozialleistungen, wie z.B. firmeneigene Ferienhäuser zur kostenfreien Nutzung Weihnachten und Silvester bei der Familie – denn da ist unsere Gastronomie geschlossen. Ein sicherer Job mit pünktlichen Gehaltszahlungen sind selbstverständlich für uns. Mit über 7.000 Mitarbeitern ist bei uns Fair Play für alle im Team Ein motiviertes Team
Zum Stellenangebot

Commis de Cuisine (m/w/d) Restaurant Opéra

Fr. 26.11.2021
Frankfurt am Main
Unter der Leitung von Familie Kuffler bewirten wir in der Alten Oper Frankfurt die Restauration in 10 verschiedenen Banketträumlichkeiten mit einer Kapazität von bis zu 2000 Personen sowie die beiden à la carte Restaurants  Opéra und Rosso Suite.  Zudem ist ein großer Premium-Cateringservice angeschlossen, der aus der Oper organisiert und durchgeführt wird. Die Kuffler Gruppe, ein klassisches Familienunternehmen, zählt zu den größten privatgeführten Hospitality-Unternehmen in Deutschland. Unter der Leitung von Stephan Kuffler und Sebastian Kuffler kümmern sich fast 1.500 Mitarbeiter hauptsächlich um das Wohl der Gäste, aber auch um die Pflege und Instandhaltung der Häuser, um neue Innenarchitektur, neue Konzepte und nicht zuletzt um die Mitarbeiter selbst.   Anstellungsart: Vollzeit Selbstständige Postenübernahme die Vor- und Zubereitung sowie das repräsentative Anrichte aller warmen und kalten Speisen Sicherstellen der korrekten Speisenzubereitung unter Berücksichtigung der vorgegebenen Zeit die Erstellung des einwandfreien Mise en place die Einhaltung der unternehmenseigenen Qualitätsstandards Einhalten der HACCP Richtlinien und des Küchen- Konzeptes Freude an der Arbeit in der Gastronomie eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch / zur Köchin kreatives, kostenbewusstes und verantwortungsvolles Handeln Freude an Teamarbeit einem sicheren Arbeitsplatz einer leistungsgerechten Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld einem erhöhten Urlaubsanspruch vermögenswirksamen Leistungen der vorübergehenden Unterbringung in einer unserer Personal WGs guten Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten der Möglichkeit sich aktiv einzubringen und den Arbeitsplatz kreativ mit zu gestalten humorvollen und netten Kollegen sowie flachen Hierarchien Mitarbeiter-Events
Zum Stellenangebot

Commis de Cuisine (m/w/x)

Fr. 26.11.2021
Frankfurt am Main
Unser Mövenpick Hotel Frankfurt City präsentiert sich seit 2006 als Teil des neuen Europaviertels in Frankfurt und ist ebenso modern wie das europäische Finanzzentrum selbst. Direkt gegenüber der Messe Frankfurt gelegen und nur 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof und Bankenviertel entfernt, bieten 288 stilvoll eingerichtete Zimmer und 12 modernste tageslichthelle Veranstaltungsräume für bis zu 350 Personen höchsten Komfort. Unser Mövenpick Hotel Restaurant mit 162 Sitzplätzen, die Hotelbar sowie unsere großzügige Dachterrasse laden zum Verweilen ein. Der in der 7. Etage gelegene Fitnessbereich bietet außerdem modernstes Sport-Equipment mit eigenem Massage-Raum an. Damit ist es gleichermaßen gefragt für Geschäftsreisen, Messebesuche oder Tagungen und beherbergt einen spannenden und internationalen Gästekreis. „Global denken – lokal handeln“ ist das Leitmotiv unseres Hauses. Geprägt durch Schweizer Wurzeln und verbunden mit einer persönlichen Note steht die Hotelgruppe Mövenpick Hotels & Resorts für kulinarische Genüsse, hervorragenden Service sowie für einen respektvollen Umgang mit unserer Umwelt. Anstellungsart: Vollzeit Sie möchten sich in einem modernen Businesshotel weiterentwickeln. Sie haben keine Scheu davor in unserer offenen Showküche zu arbeiten und stehen gerne im Kontakt mit Menschen, lieben Ihren Beruf und arbeiten mit Freude. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin. Außerdem sind Sie flexibel, motiviert und stets bereit Neues hinzuzulernen. Sie arbeiten gerne mit frischen und hochwertigen Produkten, besitzen eine hohe Fachkompetenz in der Zubereitung aller im Küchenbereich notwendigen Basisprodukte, sind kreativ und kochen mit Leidenschaft. Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und die Einhaltung der Hygienevorschriften nach HACCP sowie gepflegte Umgangsformen setzen wir voraus. Sie bringen bereits mehrjährige Berufserfahrung mit und möchten Ihre Kenntnisse nun in einem neuen inspirierenden Umfeld noch weiter vertiefen und ausbauen.  Sie sind kreativ in der Gestaltung und Zubereitung zeitgemäßer Speisen, arbeiten dabei selbständig und sorgfältig. Eine strukturierte Vorgehensweise hilft Ihnen, auch in hektischen Momenten einen kühlen Kopf zu bewahren. Der Spaß und die Liebe zum Beruf kommen dennoch bei Ihnen nie zu kurz.  ein engagiertes und herzliches Team in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit weltweiten Karrieremöglichkeiten günstiges Jobticket für die monatliche Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in Frankfurt und Umland umfangreiches Schulungsangebot und Cross Training-Möglichkeiten Uniformbereitstellung unser Mitarbeiterrestaurant mit vielfältiger Rundumverpflegung Mövenpick Produkte zu Vorzugskonditionen zahlreiche Ermäßigungen in umliegenden Geschäften   
Zum Stellenangebot

Breakfast Team Member (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Frankfurt am Main
Das Hotel befindet sich direkt am Tor Ost der Messe Frankfurt und ist nur wenige Schritte vom Einkaufszentrum Skyline Plaza entfernt.  Vom Hotel ist es nur ein kurzer Spaziergang zum Stadtzentrum und Finanzviertel. Der Frankfurter Hauptbahnhof ist nur einen Kilometer vom Hotel entfernt.   Bei uns dreht sich alles um unsere Gäste und darum, ihnen den Aufenthalt so angenehm und positiv wie möglich zu gestalten. Hier stehen Sie täglich neuen Herausforderungen gegenüber, in denen es auch hektisch und stressig werden kann. Dadurch lassen Sie sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen. Im Gegenteil, für Sie bedeutet es Abwechslung, und Ihre Professionalität leidet darunter erst recht nicht! Anstellungsart: Teilzeit Als Breakfast Team Member (w/m/d) ... treffen Sie alle notwendigen Frühstücksvorbereitungen, um unseren Gästen den Start in den Tag zu erleichtern Während des Frühstücksbetriebes achten Sie immer auf Ordnung und Sauberkeit im Gastraum, am Büffet und im Back Office Sie geben unseren Gästen Tipps und Empfehlungen auch mal in Englisch oder einer weiteren Sprache oder sogar mit Händen und Füßen Sie haben immer ein Lächeln auf dem Gesicht und einen netten Spruch für unsere Gäste und Ihre Kollegen auf den Lippen   Erfahrung in vergleichbarer Position, bestenfalls in der Hotellerie, jedoch nicht zwingend Sie arbeiten gerne im Team Sie sind eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit Sie besitzen Eigeninitiative Ein gepflegtes Erscheinungsbild und die Liebe zum Detail runden Ihr Profil ab Eine günstige Wohnmöglichkeit im Hotel für die erste Zeit Sehr gute Verkehrsanbindungen Ein internationales Team Geregelte Arbeitszeiten (Schichtarbeit) ohne Teildienst Hervorragende Entwicklungschancen innerhalb der stark expandierenden Foremost Gruppe Einen Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Deutschlandweite Mitarbeiterkonditionen für Städtetrips in den Hotels der Foremost Gruppe Weltweit günstige Übernachtungen in den Hotels der Hilton Group ein Jobticket
Zum Stellenangebot

Chef de partie (m/w/d) Restaurant Opéra in Vollzeit oder Teilzeit

Fr. 26.11.2021
Frankfurt am Main
Unter der Leitung von Familie Kuffler bewirten wir in der Alten Oper Frankfurt die Restauration in 10 verschiedenen Banketträumlichkeiten mit einer Kapazität von bis zu 2000 Personen sowie die beiden à la carte Restaurants  Opéra und Rosso Suite.  Zudem ist ein großer Premium-Cateringservice angeschlossen, der aus der Oper organisiert und durchgeführt wird. Die Kuffler Gruppe, ein klassisches Familienunternehmen, zählt zu den größten privatgeführten Hospitality-Unternehmen in Deutschland. Unter der Leitung von Stephan Kuffler und Sebastian Kuffler kümmern sich fast 1.500 Mitarbeiter hauptsächlich um das Wohl der Gäste, aber auch um die Pflege und Instandhaltung der Häuser, um neue Innenarchitektur, neue Konzepte und nicht zuletzt um die Mitarbeiter selbst.   Anstellungsart: Vollzeit einen Posten abdecken und alle damit verbundenen Arbeiten die Mitarbeiter sowie Auszubildenden einarbeiten und anleiten die Hygiene-Standards nach HACCP einhalten sämtliche Lebensmittel auf Qualität kontrollieren Warenanforderungen erstellen Liebe zum Beruf und zur Gastronomie abgeschlossen Berufsausbildung zum Koch (m/w/d) und ein umfassendes fachliches Know-How  mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen a la carte Gastronomie / Hotellerie eigenständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Qualitätsbewusstsein, Kreativität und Teamfähigkeit einem sicheren Arbeitsplatz einer leistungsgerechten Entlohnung Sonderzahlungen, wie Urlaubsgeld einem erhöhten Urlaubsanspruch vermögenswirksamen Leistungen der vorübergehenden Unterbringung in einer unserer Personal WGs guten Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten der Möglichkeit sich aktiv einzubringen und den Arbeitsplatz kreativ mit zu gestalten humorvollen und netten Kollegen sowie flachen Hierarchien Mitarbeiter-Events
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/x) Franchise

Fr. 26.11.2021
Frankfurt am Main
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: Trainee / Praktikum Mitwirkung beim Onboarding und Betreuen der Franchise Hotels Administrativer Support bei der System-Pflege und Redaktion des Workspaces Franchise sowie der Partner Seiten in unserem Intranet Mitwirken bei der Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen und monatlichen Reportings sowie Statistiken und Evaluierungen Unterstützung bei der Kumulation, Plausibilisierung und Analyse der monatlichen KPI-Reportings Unterstützung des Projektmanagements bei der Entwicklung und Implementierung von diversen Projekten innerhalb unseres „Partner Program by DH“ Die MS-Office Suite beherrschen Sie überdurchschnittliche gut und Sie haben Spaß daran, Zahlen und Fakten mit Hilfe von PowerPoint oder Prezi zu visualisieren und strukturieren. Zudem bezeichnen Sie sich als zuverlässigen und kreativen Teamplayer, der selbst in stressigen Situationen einen kühlen Kopf behält. Ihr kundenorientierter Arbeitsstil zeichnet Sie aus und selbst im Umgang mit telefonischem Kontakt zeigen Sie keine Scheu. Darüber hinaus haben Sie Spaß an der Arbeit, organisieren gerne und haben Freude daran, aktiv neue Ideen einzubringen und an deren Umsetzung maßgeblich mitzuwirken. Deutsch und Englisch beherrschen Sie fließend in Wort & Schrift. Wir bieten Ihnen ein Pflichtpraktikum für mindestens 6 Monate und einer monatlichen Vergütung in Höhe von 815,00 €. Aufgeschlossene und flexible Persönlichkeiten erhalten von uns viel Spielraum für Kreativität und Eigeninitiative. Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Chef de Rang / Servicekraft (Frühstück / Bankett / Restaurant / Bistro, m/w/d) - Hoteleröffnung 03/2022

Fr. 26.11.2021
Frankfurt am Main
Abheben mit dem Auto: Das geht ab 2022 in Frankfurt, wenn das b’mine hotel Frankfurt Airport in Gateway Gardens, dem jüngsten Frankfurter Stadtteil, eröffnet. Das innovative Lifestyle-Hotel bereichert mit der patentierten CarLift Technologie und zugehörigen CarLoft Zimmern den Standort um eine einmalige Location. Trendige Gastronomie- und Eventbereiche mit eindrucksvollen Rooftop-Terrassen und direktem Blick auf das Rollfeld in den beiden obersten der insgesamt zwölf Etagen werden als Hotspot zum neuen Anziehungspunkt für Gäste und Locals gleichermaßen. Die Highlights auf einem Blick: 241 Zimmer inklusive 40 CarLofts und einem SkyLoft THE ROOF – Restaurant, Bar & Lounge in der 12. Etage mit großem Rooftop b’daily – Coffee Shop & Bistro im Erdgeschoss Open Air Bar und Eventfläche für bis zu 500 Personen im Innenhof 12 Veranstaltungsräume im Mezzanin sowie in der 11. und 12. Etage Fitness- und Sauna Area Tiefgarage mit E-Ladesäulen Anstellungsart: Vollzeit Einzigartiger Arbeitsplatz im THE ROOF - Restaurant, Bar & Lounge in der 11. und 12. Etage Atemberaubende Aussicht auf die Frankfurter Skyline und den Airport Frankfurt Ein familiäres Team mit dem Willen etwas ganz Besonderes zu entwickeln Die Möglichkeit Deine Erfahrungen und Vorstellungen beim Aufbau des F&B Teams in Frankfurt mit einzubringen Die einmalige Chance, Teil eines neuen Hotelprojekts zu werden und mit diesem zu wachsen Kurze Entscheidungswege durch eine enge Zusammenarbeit mit dem F&B Manager Regelmäßige Team-Events Mitarbeiter-Konditionen in allen b'mine hotels und deren Tochtergesellschaften Unlimitierte Nutzung von Corporate Benefits mit jeder Menge Rabatte Abgeschlossene Hotelfach- und/oder Restaurantfach-Ausbildung Quereinsteiger, die Lust haben etwas Neues zu lernen und mit uns zu wachsen Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise Mitreißende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit Hands-On Mentalität, flexible Einsatzbereitschaft zur Unterstützung des gesamten Teams Spaß auf Menschen zuzugehen und sie für die b'mine hotels zu begeistern Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Schaffe mit unserem motivierten F&B Team großartige Erlebnisse für unsere Gäste Arbeite mit trendigen Produkten und serviere fetzige Drinks an unserer THE ROOF - Bar Begegne Deinem Team und unseren Gästen mit frischem Tatendrang Buchen, Kassieren und Abrechnen mit dem Kassensystem Tägliche Mise-en-place Aufgaben Einsatz in unseren F&B Outlets: THE ROOF - Restaurant, Bar & Lounge, b'daily - Coffee Shop & Bistro sowie Veranstaltungsbereich Erarbeitung und Einführung von Standards im Bereich F&B sowie die nachfolgende Kontrolle derselbigen Mitverantwortung, das b'mine hotel Frankfurt zu einem - place to b' - zu entwickeln Professionelle Präsentation unseres Hotels durch aktiven, persönlichen Gäste- und Kundenkontakt  Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein einzigartiges Hotelerlebnis Erreichung unserer Ziele im Bereich Gästezufriedenheit
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: