Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gastronomie: 348 Jobs in Kölln-Reisiek

Berufsfeld
  • Gastronomie
Branche
  • Gastronomie & Catering 323
  • Hotel 323
  • Gesundheit & Soziale Dienste 9
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Bildung & Training 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medizintechnik 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 301
  • Ohne Berufserfahrung 247
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 319
  • Teilzeit 39
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 293
  • Ausbildung, Studium 39
  • Befristeter Vertrag 8
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gastronomie

Bar Supervisor (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Hamburg
Life is short, work somewhere awesome. Simplify your work to balance your life. OUR CAMPUS IS WAITING FOR YOU. BE A PART OF US. JOIN OUR #teamsylc. NOW! Genau wie in der Uni- ganz egal auf welchen Part des Campus Deine Wahl fällt, bei uns findest Du definitiv Deinen richtigen Platz. Und das Schönste daran ist, wenn Du Dich wohl fühlst, überträgt sich der FEEL GOOD MODUS auch auf unsere Gäste!   Anstellungsart: Vollzeit Hab Freude am Gästeservice Sei Gestalter unserer Barkarte Hab alles im Blick- auch  unsere vier Meetingräume Sei kreativ Lebe unser Konzept Verstehe etwas von Deinem Fach Sprich deutsch und englisch Halte Deinen Arbeitsbereich sauber und ansprechend Die Nacht ist Dein Tag Du bist Dienstplaner und Besteller Qualität ist Dir wichtig Übertrage Deine Bar- Leidenschaft auf Deine Kollegen Sei Teamplayer Das „Du“ ist für uns selbstverständlich Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz Ein aufgeschlossenes und dynamisches Team Kostenfreie Mitarbeitergetränke Family & Friends Raten Feedbackgespräche Coole Arbeitskleidung Vergünstigtes Personalessen Flache Hierarchien Offenes Miteinander auf Augenhöhe Arbeitsplatz mit Spaß und Entfaltungsmöglichkeiten Übertarifliche Vergütung Mitarbeiterorientierte Dienstplangestaltung Gefördertes HVV-Ticket für den Personennahverkehr Kostenfreier Personal-Parkplatz unbefristeter Arbeitsvertrag Business Bike Corporate Benefits coming soon: Sport in unserem rooftop Gym 
Zum Stellenangebot

Reinigungskraft (m/w/d) Krankenhaus

Mo. 26.07.2021
Hamburg
Das Kath. Marienkrankenhaus ist ein großes freigemeinnütziges Krankenhaus in Hamburg, sowie ein modernes medizinisches Dienstleistungsunternehmen der Schwerpunktversorgung. Pro Jahr werden über 100.000 Patienten hier behandelt. Respekt und Zuwendung in christlicher Tradition bestimmen den Umgang mit den Menschen im Kath. Marienkrankenhaus.   Die Marien Service GmbH ist eine hunderprozentige Tochtergesellschaft der Kath. Marienkrankenhaus gGmbH und verantwortet die Bereiche Reinigung sowie Bettendienst, Cafeteria, Patientenservice, Information, Medizinischer Schreibdienst, Ver-/ Entsorgung und Patiententransport.   Wir suchen ab sofort zur Unterstützung des Reinigunsteams für die Marien Service GmbH eine   Reinigungskraft (m/w/d). Anstellungsart: Teilzeit Ihr Aufgabengebiet als Reinigungsmitarbeiter sind die Gebäudereinigungsarbeiten in der Krankenhausreinigung. Wenn Sie ein freundliches, serviceorientiertes Auftreten sowie ein ausgeprägtes Verständnis für die Bedürfnisse und Erwartungen kranker Menschen mitbringen und zudem verantwortungsbewusst, engagiert und flexibel sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! geregelte Arbeitszeiten Teilzeit (30, 25, 20 Stunden) oder geringfügige Beschäftigung 2 Wochenenden im Monat frei einen interessanten und modernen Arbeitsplatz im Krankenhaus die Teilnahme an internen Fortbildungsveranstaltungen Teambesprechungen eine arbeitgeberbezuschusste Fahrkarte (HVV-Proficard) vergünstigtes Essen in unserer Cafeteria eine leistungsgerechte Bezahlung nach NGG
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Restaurantleiter (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Hamburg
Das Restaurant VLET in der Speicherstadt eröffnete im November 2008 in Hamburgs UNESCO-Weltkulturerbe – in der historischen Speicherstadt. Tradition und Moderne vereinen sich nicht nur an diesem berühmten Standort, sondern auch auf dem Teller. Die traditionelle Hamburger Küche wird modern interpretiert – auf Basis regionaler Zutaten ausgewählter Lieferanten. Das zweite Restaurant der VLET-Familie, das VLET Kitchen & Bar, befindet sich in einmaliger Lage, direkt an den Alsterarkaden mit Blick auf das Wasser und das Hamburger Rathaus. Es legt den Fokus auf international hanseatische Küche sowie auf regionale und selbstgemachte Produkte. Die VLET Philosophie der original Hamburger Küche und die Verwendung regionaler Produkte spiegelt sich auch in der VLET Kochschule am Gänsemarkt wider. Anstellungsart: Vollzeit Ein sicheres und nach Ablauf der Probezeit unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine verantwortungsvolle Position VLET PlusCard - Gesundheit geht vor! Verschiedene Sportangebote, wie z.B. Rudern, Golfen oder Volleyball Urban Sports Club Mitgliedschaft vergünstigt Kostenlose Schulungen und Weiterbildungen Teambuildings und Mitarbeiterevents Unterstützung der Leitung unseres Restaurants am Jungfernstieg Anleitung und Koordination der Mitarbeiter Ansprechpartner für Kunden, Gäste und Kollegen Bestellwesen für das Restaurant Sicherstellung der Servicequalität Entwicklung und Umsetzung neuer Konzepte in Zusammenarbeit mit der Restaurant- und Geschäftsleitung Erfahrung in vergleichbarer Tätigkeit mit Mitarbeiterführung Organisationstalent Absolute Gastgeber-Mentalität Freude am selbstständigen Arbeiten Natürliche Freundlichkeit und souveränes Auftreten Sicherer Umgang mit dem PC und gute Kenntnisse in MS Office Gute Englisch-Kenntnisse
Zum Stellenangebot

Teamassistent Back Office (m/w/d) ID 04-21-004

Mo. 26.07.2021
Hamburg
Führender Personalspezialist, etablierter Branchenkenner und engagierter Partner: Das ist ARBEIT UND MEHR. Seit Jahren erfolgreich im Personalmanagement, unterstützen wir Sie bei der Suche nach dem Traumjob und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Unternehmen. Anstellungsart: Vollzeit Assistenzaufgaben für Projekte Bestellwesen und Postbearbeitung Organisation von Meetings und Dienstreisen Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Allgemeine administrative Unterstützung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gern auch aus der Hotellerie Englischkenntnisse sind wünschenswert Versierter Umgang mit MS Office Hohe Einsatzbereitschaft und Dienstleistungsorientierung Flexibilität und Belastbarkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Fahrtkostenzuschuss Gleitzeitkonto Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Mitarbeiterevents Zuschuss zu Weiterbildungen sowie Sportangeboten nach der Probezeit
Zum Stellenangebot

Weinfachberater (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Bönningstedt
Rindchen’s Weinkontor ist ein vielfach prämierter Weinhändler mit weitgefächerten, bundesweiten Aktivitäten im stationären Einzelhandel, Onlinehandel, Key Account, in der Gastronomie und dem Eventmanagement. Nicht alle von uns über hundert Kolleginnen und Kollegen sind Weinexperten. Aber uns eint der ehrgeizige Teamgeist, für unsere Kunden die im Wettbewerb einzigartige Service- und Genusskultur weiterzuentwickeln.  Anstellungsart: Vollzeit Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen Kunden Pflege und Weiterentwicklung des Weinsortiments im Kontor Planung und Durchführung von Weinproben und Veranstaltungen im Kontor Sicherstellung des optimalen Warenbestandes Planung, Durchführung und Kontrolle von Inventuren Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Weinbereich (Sommelier/Weinfachberater), oder Du bist Quereinsteiger und kannst entsprechende Tätigkeiten vorweisen Du verfügst über grundlegende EDV-Kenntnisse Du hast Spaß am Umgang mit Kunden, begeisterst mit Deiner fröhlichen, freundlichen Art und liebst es im Team zu arbeiten dem Verkauf von Weinen widmest Du Dich mit voller Leidenschaft? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung Spannende Position in offenem und kreativem Umfeld Anspruchsvolle und herausfordernde Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung Zusammenarbeit in einem engagierten Team
Zum Stellenangebot

F&B Host / Hostess (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Hamburg
Kitsch fine | dine | wine - Erlebnisgastronomie  Anstellungsart: VollzeitErster Ansprechpartner für unsere Gäste Verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf im Gästebereich Empfehlen, verkaufen und servieren von hochwertigen Speisen und Getränken Gute Kenntnisse der angebotenen Produkte & enge Zusammenarbeit mit der Küche Vor- & Nachbereitung des Gästebereichs Ordnungsgemäße Verbuchung und Abrechnung im KassensystemAbgeschlossene gastronomische Ausbildung & Erfahrung im Servicebereich Gepflegtes Äußeres  Hohe Affinität zu Wein und im Bereich Fine Dining Leidenschaft zum Beruf, Kreativität und Innovationskraft Du bist ein Teamplayer und glänzt besonders im kleinen TeamFreie Gestaltung deiner Kreativität und Leidenschaft Feste Arbeitszeiten zum Abendgeschäft & 2 feste freie Tage Unbefristete Anstellung nach der Probezeit mit langfristiger Perspektive Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchie im jungen Team Faire und überdurchschnittliche Bezahlung   Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.
Zum Stellenangebot

HENRI'S HOSTS - Service- & Küchenmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Hamburg
Mitten in der Hansestadt, unweit zum Hauptbahnhof, befindet sich das HENRI Hamburg mit seinen 65 Studios in einem Kontorhaus der 50er/60er Jahre. Rezeption und Bar sind hier eins, ebenso HENRI’s kompakter Spa & Gym. Und ganz wie zu Hause kann in Hausküche und Wohnlounge jeder selbst zugreifen – vom Frühstück bis zum legendären Abendbrot. Anstellungsart: VollzeitYOU are… A HOST: Gastgeber/in mit Enthusiasmus. Weltoffen, gelassen, empathisch, lässig. AUTHENTIC: Stilecht, originell. Sie benutzen gern Ihren eigenen Kopf um mitzugestalten. A LOCAL: Im Herzen. Sie schwärmen für Ihre Stadt, Ihren Kiez, Ihr HENRI. INDIVIDUAL: Sie genauso sehr wie HENRI. Konventionen? Schon mal gehört, aber für uns mit Augenzwinkern. A PROFESSIONAL: Erfahrung in der Hotellerie oder einfach passionierter Gastgeber. Eine gute Kinderstube und Verlässlichkeit sind für Sie selbstverständlich - genauso, wie mit Vergnügen bei Ihrem Job zu sein und auch mal ganz einfach um die Ecke zu denken. Wen HENRI ins Herz schließt, der kann mit HENRI wachsen, egal ob jung oder alt, Quereinsteiger oder Fachkraft. Morgenstund hat - Kaffee im Mund. Oder Bacon, Rührei, Müsli .... wie auch immer: der Service- & Küchenmitarbeiter (m/w/d) hat alles im Griff: vom Blick über das Buffet bis zum Service am Gast - trotzt der frühen Stunde - auch kleine Vorbereitungsarbeiten in der Küche sind kein Thema und obendrein bleibt immer etwas Zeit für ein anregendes Schwätzchen mit den Gästen, denn bei HENRI sind alle Gastgeber wie für gute Freunde zu Hause. Und ja, Service bezieht sich bei HENRI tatsächlich ausschließlich auf das Frühstück. Mit anderen Worten: Betreuung der Gäste Vor- und Zubereitung von Frühstücksspeisen  Buffet- und Tischservice Arbeitszeit ausschließlich morgens bis mittags Von Henri für Sie… ein individuell auf Sie angepasster Mix aus externen Schulungen und internen Trainings Chancen & Entwicklungsmöglichkeiten soweit die Expansion reicht (HENRI hat Großes vor) Team-Events mit Spaß und Jux und Dollerei grandiose Teams in flachen Hierarchien, die mit Spaß und Passion bei ihren Aufgaben sind eine starke Familie im Rücken (DSR Hotel Holding): mit allen dazugehörigen Benefits (Bonago-Card, Family-& Friends-Raten in den Partner Hotels) eine spannende Herausforderung nach der nächsten - reichlich Raum sich einzubringen und mitzugestalten Bezahlung und Urlaub gibt es natürlich auch. Überstunden übrigens kaum und wenn, dann mit Ausgleich.
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Mo. 26.07.2021
Hamburg
Direkt an der wunderschönen Außenals­ter, finden Sie unser komfortables 1891 erbautes Boutiquehotel. Einst luxuriöses Wohnhaus, welches später mehrere Pensionen beherbergte, öffnete vor  knapp 15 Jahren das Hotel Alsterblick seine Pforten. Stuckelemente, Deckenmalerei, luxuriöse Ausstattung, hier trifft Tradition auf Moderne! Anstellungsart: Ausbildung Housekeeping Zimmerreinigung Zimmercheck Bestellung Service Eindecken und abräumen der Gasttische Umgang mit dem Gast Mise en place Bestellung Küche Zubereitung einfacher Speisen Vorbereitung von Frühstücksplatten Rezeption Check-In und Check-Out der Gäste Umgang mit Gästen, Beratuzng Reservierung Angebotserstellung und Zimmerverkauf Umgang mit Beschwerden Bestellung Abgeschlossene Schulausbildung (möglichst guter Realschulabschluss oder Abitur) Sehr gute Deutsch- (ab B2) und erweiterte Englischkenntnisse (ab B1) Aufgeschlossene, kommunikative und freundliche Persönlichkeit Freude am Umgang mit Menschen aus verschiedenen Nationen   Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Ausbildung  Zahlung nach Tarif (Stand 04/2019) Vorbereitung und Training für die Prüfungen Geregelte Arbeitszeiten, Dienstplanerstellung erfolgt 10 Tage im Voraus für eine Arbeitswoche 24 Urlaubstage, verteilt auf eine 5 Tage - Woche Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Ausgewogenes Mitarbeiterfrühstück in allen Frühdiensten Mitarbeiterrabatt auf Übernachtungen
Zum Stellenangebot

Sales Executive in Teilzeit (m/w/d) - Ruby Workspaces Hamburg

Mo. 26.07.2021
Hamburg
Arbeiten nach Lean Luxury Philosophie mit Ruby Spirit im Herzen. Wir wünschen uns ein Team, in dem die unterschiedlichsten Menschen ihren Platz finden, weil Vielfalt und Anderssein uns wichtig sind. Du sollst bei uns du selbst sein. Jeder bringt seinen eigenen Rhythmus und seine eigene Melodie mit. So entsteht unser einzigartiger Groove. Haben wir erwähnt, dass wir Musik lieben? Als Team wollen wir die Besten sein in dem was wir tun. Am liebsten gehen wir dabei neue Wege. Wir haben Spaß an dem was wir tun und nehmen uns selbst nicht all zu ernst. Am liebsten sprechen wir untereinander und mit unseren Gästen auf Augenhöhe, statt uns hinter Titeln und Förmlichkeiten zu verstecken. Alles mit einem gemeinsamen Wunsch und Ziel: allen bei Ruby – Mitarbeitern, Gästen und Kunden - das Gefühl zu geben, angekommen zu sein, und da zu sein, wo das echte Herz der Stadtschlägt. Wir suchen nicht den perfekten Lebenslauf, sondern Persönlichkeiten, die zu uns passen. Interessiert? Dann bewirb dich jetzt. Anstellungsart: Vollzeit Recherchierst potenzielle Kunden für die Produktsegmente Office, Meeting und Events und trittst mit diesen in Kontakt Nimmst als Vertreter und Markenbotschafter von Ruby Workspaces an relevanten Veranstaltungen und Branchentreffs teil Planst und setzt Saleskampagnen in Zusammenarbeit mit dem Marketing Team um  Bist für die Recherche, Kontaktaufnahme und Verhandlungen von Kooperationen mit potenziellen Partnern zuständig Betreust eigenständig deine Leads durch den gesamten Sales Prozess, von Hausführungen über Vertragsverhandlungen bis hin zum Einzug des Mieters Zeigst dich für das (Key) Account Management verantwortlich und betreust bestehende Accounts Planst, unterstützt und setzt Cross- und Upselling Maßnahmen um  Bist für ein regelmäßiges Reporting zuständig, wie beispielsweise für das Erstellen von Monatsberichten und wirkst bei dem Aufsetzen eines standardisierten Reportingtools mit  Bringst dich aktiv in die lokale Sales Strategie ein, unter anderem durch die kontinuierliche Schärfung und Verifizierung der Zielgruppenprofile Eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in einem ähnlichen Berufsfeld erfolgreich abgeschlossen hast Mit dem Hamburger Markt sowie der Coworking-Branche vertraut bist Bereits erste Erfahrung im Vertrieb bzw. im Bereich Coworking gesammelt hast, dies ist jedoch kein Muss! Über ein Gespür für aktuelle und zukünftige Trends sowie deren Weiterentwicklung verfügst Eine positive Ausstrahlung und ein selbstbewusstes Auftreten mitbringst Belastbarkeit, Beharrlichkeit, und kommunikatives Geschick zu deinen Stärken zählst Ein Talent für Selbstorganisation, insbesondere Time-Management, hast Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen bist Deutsch und Englisch verhandlungssicher beherrschst Unbefristete Arbeitsverträge, denn du bist Teil unserer Ruby Family von Tag eins Viel Platz für Kreativität und Innovation Reisemöglickeiten im In- und Ausland  Mitarbeiterraten für dich, deine Familie und Freunde in allen Ruby Hotels Teamevents und After Work Veranstaltungen Corporate Benefits Familiäre Atmosphäre, Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötigen Floskeln Angenehme Arbeitszeiten Ein stylisches Büro
Zum Stellenangebot

Chef de Rang (m/w/d) Bankett

Mo. 26.07.2021
Hamburg
Im 19. Jahrhundert kam John Fontenay aus Pennsylvania in die Metropole am Wasser, um sich hier als Schiffsmakler niederzulassen. Er verliebte sich in die schönste Wasserlage Hamburgs und erwarb 1816 das einzigartige Grundstück im Herzen der Stadt, auf dem der Hamburger Unternehmer Klaus-Michael Kühne und seine Frau Christine Kühne heute - zweihundert Jahre später - ein Hotel der Luxusklasse eröffneten.   The Fontenay ist ein Abbild des modernen Hamburg – eine Hommage an die Hansestadt. Unmittelbar an der Außenalster gelegen, vereinen sich in diesem „Modern Classic“ auf besondere Weise urbane Natur und kosmopolitischer Lebensstil. Die faszinierende, skulpturale Architektur beherbergt 130 luxuriöse Zimmer und Suiten. Das Herzstück bilden das imposante 27m hohe Atrium und ein verglaster, begrünter Innenhof. Im Gartenrestaurant Parkview genießt man eine facettenreiche Küche mit norddeutschem Einschlag. Lässige Barkultur findet sich mit Traumblick auf die Alster, in der Fontenay Bar. Darüber, in der siebten Etage, liegt das Gourmetrestaurant Lakeside. Für Tagungen und Events stehen vier Veranstaltungsräume mit 48m² - 220m² und Tageslicht zur Verfügung. Über den Dächern Hamburgs erlebt man auf 1.000m² eine exklusive Wellnesswelt mit 20m Innen-/Außenpool. Das Hotel ist Mitglied von The Leading Hotels of the World.     Das The Fontenay hat eine sehr feine und besondere Zielgruppe - sie heißt: der Gast. Jeder Gast ist auf seine Weise einzigartig - und so individuell wie das Hotel selbst. Jeder unserer Gäste soll sich erkannt, wohl, verstanden und respektiert fühlen. Das ist internationale Gastfreundschaft in Perfektion.  Wir möchten Sie gewinnen, mit uns gemeinsam einen zeitgemäßen und kosmopolitischen Lebensstil zu kreieren. Mit Ihrer Unterstützung werden wir einzigartige, emotionale Erlebnisse erschaffen. Welche Position Sie auch immer bekleiden werden – Sie sind ein bedeutender Teil unserer Mission. Sie sind - wie alle im Team - „Créateur des The Fontenay Lebensstils“. Anstellungsart: Vollzeit Mitverantwortlich für die Ausrichtung von Bankettveranstaltungen und Caterings Koordinierung und Unterstützung bei Auf- und Abbauten von Veranstaltungen diverser Art  Fachgerechtes Servieren von Speisen und Getränken Planung, Vorbereitung und Kontrolle des täglichen Mise en place         Unterstützung bei der Durchführung von regelmäßigen Inventuren Professioneller Gastgeber für unsere internationalen Gäste Handling von Gästereklamationen Mehrjährige Berufserfahrung in der Spitzen-Gastronomie oder Luxushotellerie Tiefes Fachwissen über die Bereiche Veranstaltungsausführung, Getränke- und Speisenkunde Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Teamfähigkeit    Sehr gute Eigenorganisation         Leidenschaftlicher Gastgeber mit ausgezeichneten Umgangsformen Natürliche Freundlichkeit, souveränes Auftreten          Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (gerne auch eine weitere Fremdsprache)  Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem privat geführten Hotel mit viel Gestaltungsspielraum, flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Angenehmes Arbeitsklima mit einem hochmotivierten, erfahrenen Team Vielseitige Trainingsangebote zur persönlichen Weiterentwicklung Karriereplanung und Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Individuelle Mitarbeiterbetreuung, regelmäßige Feedbackgespräche mit dem Abteilungsleiter Wertschätzung und Anerkennung für Ihr Engagement Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage direkt an der Alster Zuschuss zum HVV-ProfiTicket, Mitarbeiterrestaurant mit Außenterrasse sowie verschiedene attraktive Arbeitgeberleistungen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: