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Gastronomie: 236 Jobs in Langenberg

Berufsfeld
  • Gastronomie
Branche
  • Hotel 204
  • Gastronomie & Catering 204
  • Bildung & Training 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Personaldienstleistungen 4
  • Verkauf und Handel 3
  • Freizeit 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Kultur & Sport 3
  • Touristik 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Textilien 2
  • Transport & Logistik 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 198
  • Ohne Berufserfahrung 187
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 207
  • Teilzeit 36
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 193
  • Ausbildung, Studium 32
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Gastronomie

Servicefachkraft (gn) mit Tranchiererfahrung in Düsseldorf/Neuss/Mönchengladbach

Do. 16.09.2021
Düsseldorf
Du hast bereits Erfahrung im Restaurant-Bereich sammeln können und bringst Tranchier-Erfahrung? Du willst richtig durchstarten und bist auf der Suche nach einem neuen Job? Dann haben wir ein tolles Angebot für Dich! Wir suchen eine Servicefachkraft/Restaurantfachkraft (gn) in Vollzeit ab sofort. Anstellungsart: Vollzeit Tranchieren der Speisen Vorbereiten des Restaurants Betreuung der Gäste Eigenständiges Abkassieren und Abrechnen Tranchier-Erfahrung Sichere Deutschkenntnisse Gepflegte Erscheinung und freundliche Ausstrahlung Abgeschlossene Ausbildung im Hotel-/Gastgewerbe von Vorteil Kommunikationsgeschick und Serviceorientierung Fairer Stundenlohn Abwechslung bei der Arbeit Ein motiviertes Team, das sich auf Dich freut Bis zu 70 % Mitarbeiterrabatte in 600 Online-Shops
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Operations Coordinator / Quereinsteiger (m/w/d) - Düsseldorf

Do. 16.09.2021
Düsseldorf
2008 in Nürnberg gegründet, hat sich Design Offices als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office- sowie Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung und beeindruckendem Design. Das Unternehmen ist schon jetzt mit über 400 Mitarbeitern an mehr als 40 Standorten in den Metropolen Deutschlands präsent. www.designoffices.de Anstellungsart: Vollzeit Als Operations Coordinator stehst du stellvertretend als Gastgeber und erster Ansprechpartner bei allen Fragen unserer Kunden zur Verfügung. Zudem unterstützt du bei allen technischen Fragen unserer Kunden. Mit Blick fürs Detail stellst du die Sauberkeit auf der Fläche und Einhaltung der Unternehmensstandards sicher. Als Gastgeber am Standort übernimmst du die Begrüßung, Einweisung und Betreuung unserer Gäste.  Mit dem Bereitstellen von Getränken und Snacks sorgst du für das leibliche Wohl unserer Kunden. Du unterstützt beim Bestellwesen im Bereich F&B und im Lagermanagement. Den Verbrauch hast du Dank regelmäßiger Lieferkontrollen und Inventuren stets im Blick.  Du unterstützt unsere Kunden beim Ein-, Aus- und Umzug ihrer Officeflächen. Du hast deine Ausbildung im Hotelfach / Gastronomie o.ä. abgeschlossen. Gerne bist du auch als Quereinsteiger bei uns willkommen. In den Bereichen Stewarding, Gästebewirtung und F&B kennst du dich bestens aus. Eine hohe Einsatzbereitschaft beinhaltet in deinen Augen auch Abend- und Wochenendarbeit. Du präsentierst dich gern als guter Gastgeber und Service ist deine Leidenschaft. Mit Kunden und Kollegen kannst du sicher auf Deutsch kommunizieren. Unbefristeter Arbeitsvertrag Kostenfreie Getränke und Snacks Trainings und Schulungen an der Design Offices Akademie Attraktives Modell zur betrieblichen Altersvorsorge für deinen privaten Vermögensaufbau Modernes Arbeitsumfeld mit hochwertiger Ausstattung
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Mitarbeiter für interessantes Tätigkeitsfeld gesucht (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Bochum
HomeCompany ist Marktführer im Immobiliensegment Wohnen auf Zeit / Möbliertes Wohnen. Unsere Agentur ist Ansprechpartner für Mietinteressenten und Vermieter. Unser Schwerpunkt liegt in der Vermittlung und Vermarktung von Mietimmobilien. Zudem beraten wir unsere Vermieter auch bei der Realisierung des Verkaufs ihres Wohneigentums. Für den Standort Bochum suchen wir ab sofort eine/n Kundenberater (m/w/d) Anstellungsart: VollzeitVermittlung von Wohnimmobilien, dazu gehört: Kundenbetreuung und telefonische Beratung unseres internationalen Kundenkreises Präsentation von Angeboten Wahrnehmung von Besichtigungs- und Beratungsterminen Aufnahme von neuen Mietobjekten Erstellen von Objektmagazinen Beratung von Mietinteressenten und Vermietern in unserer Agentur in Bochum Diverse Tätigkeiten im BackOffice Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, wünschenswerterweise Hotelfachfrau/-mann der gehobenen Hotellerie oder eine ähnliche Ausbildung mit sehr hoher Serviceorientierung. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie den modernen Büro- und Kommunikationsmitteln. Sie sind ein organisationsstarkes Kommunikationstalent und begegnen unseren Kunden und Vermietern stets mit Ihrer freundlichen und verbindlichen Art. Sie besitzen verkäuferisches Talent und haben Freude an Ihrer Arbeit. Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch weitere Fremdsprachenkenntnisse. Von Vorteil wäre ein beruflicher Auslandsaufenthalt im englischsprachigen Raum. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und haben Ortskenntnisse im Raum Bochum und im Ruhrgebiet. Gewünschte Eigenschaften: Interesse an Menschen Einfühlungsvermögen Zugewandte Kommunikation Verkäuferisches Talent Freude am Verhandeln Flexibilität und lösungsorientiertes Denken Zuverlässigkeit Gutes Organisationsvermögen Unbefristete Anstellung Mindestarbeitszeit 25 Stunden pro Woche Offenes, kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit Offenheit für Vorschläge und Anregungen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Servicehilfskraft TZ/Minijob (gn) in Düsseldorf & Umgebung

Do. 16.09.2021
Düsseldorf
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort motivierte Mitarbeiter (gn) als Servicehilfskraft in Teilzeit oder als Minijob. Anstellungsart: TeilzeitUnser exklusives All-Inclusive-Jobangebot: Abwechslungsreiche und gutbezahlte Arbeitseinsätze – wie zum Beispiel Tagungsbetreuungen, Events, Caterings, Frühstücksservices bei Hotels oder in klassischen Gastronomiebetrieben.·         Spannende Einblicke hinter die Kulissen der angesagtesten Events ·         Garantierte Abwechslung bei den Einsätzen ·         Individuelle Job-Abstimmung ·         Motivierte Teamkollegen, die sich auf Sie freuen ·         Große Auswahl an Einsatzzeiten möglich ·         Effektive Serviceschulungen im Vorfeld·         Gepflegtes Erscheinungsbild ·         Sichere Deutschkenntnisse ·         Mindestalter von 18 Jahren ·         Zuvorkommende Art und Kontaktfreudigkeit ·         Starker Teamgeist
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Commis de Bankett (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Düsseldorf
Bei Melia Hotels International haben Sie die Möglichkeit Ihre Zukunft zu gestalten. Für uns ist Ihr Talent das wichtigste: Wir teilen die Leidenschaft, die Sie dazu bringt mit ganzem Herzen dabei zu sein, jeden Tag aufs Neue. Wir stehen Ihnen zur Seite und helfen Ihnen über sich hinauszuwachsen und jeden Erfolg zu feiern. Denn gemeinsam sind wir die Stars unserer eigenen Geschichte. Möchten Sie ein neuer Star am Meliá Himmel werden? Dann werden Sie Teil unseres Teams im Melia Düsseldorf als   Commis de Bankett (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Sie sind aus Herzen Gastgeber (m/w/d) und wirken als Mitverantwortlicher (m/w/d) für den gesamten Bankettbereich oder den Servicebereich beim Frühstück oder à-la-carte aktiv mit. Sie möchten unseren Gästen immer den besten Service bieten und arbeiten hier besonders professionell unter Einhaltung der vorgegebenen Standards. Damit unsere Auszubildenden, Aushilfen und Praktikanten (m/w/d) Ihrem Qualitätsanspruch gerecht werden, unterstützen Sie und sorgen für eine professionelle Einarbeitung. Unser Team lebt von den Stärken jedes Einzelnen und ist eingespielt. Man unterstützt und respektiert sich, um noch besser zu werden. Um sicherzustellen, dass Ihre Premiere bei uns gelingt, erhalten Sie eine strukturierte Einarbeitung und ausreichend Unterstützung. Da wir Sie zum Strahlen bringen möchten, bieten wir unterschiedliche interne und externe Trainings und interne Karrierechancen. Jeder Tag ist anders und gerade das macht die Tätigkeit bei uns spannend. Damit Sie sich während der Arbeitszeit stärken können, stellen wir Ihnen Essen und Getränke zur Verfügung. Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern (m/w/d) gut geht. Deshalb organisieren wir regelmäßig Gesundheitstage und bieten Rabatte auf Mitgliedschaften in Fitnessstudios. Da sich jeder über ein Schnäppchen freut, bieten wir eine Reihe von Vergünstigungen auf Kleidung, Autovermietung etc. Wenn man fleißig arbeitet, hat man sich natürlich auch Urlaub verdient. Diesen können unsere Mitarbeiter (m/w/d) vergünstigt in allen Hotels von Melia Hotels International verbringen. Und von der vergünstigten Rate profitieren auch Verwandte oder Freunde. Wenn man einfach nur sein Feierabendgetränk in einem Schwesternhotel genießen oder dort Essen gehen möchte, bekommt man hier 30% Rabatt. Und wenn es doch mal lieber außerhalb der Kette sein soll, bietet PERSONIGHTS die passende und kostengünstige Alternative. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, eine gleichwertige Qualifikation oder sind Quereinsteiger (m/w/d)?  Vor allem aber haben Sie eine Leidenschaft für den Service! Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie kein Problem. Ein Gespräch auf Englisch meistern Sie mit Links. Ein hohes Arbeitsaufkommen oder kurzfristige Planänderungen der Gäste bringen Sie nicht aus der Ruhe. Sie reagieren flexibel auf neue Situationen und wir können uns in solchen Situationen voll auf Sie verlassen. Eine herzliche und positive Ausstrahlung sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich.
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Operation Manager (m/f/d)

Do. 16.09.2021
Essen, Ruhr
Hotel Co 51 is a growing hotel management company based in Amsterdam and is part of the Vastint Group, who is the owner of the hotels that are operated by us. Currently we are operating 27 hotels under a franchise agreement with Marriott International Inc., mainly Moxy Hotels, Courtyard by Marriott and Residence Inn by Marriott. More to come in the next years. At Residence Inn by Marriott, we believe in openness, freedom and traveling the way you love to live. That’s why we’ve designed an experience where guests can truly live their life on the road – free to do it their way, on their terms, and without constraints. From spaces that create room for possibilities to our dedication to serve you personally, we’re empowered to make sure that when you travel here, you don’t just feel like a guest – you feel like yourself. Marriott International, Inc. is offering the most powerful portfolio in the industry, 30 brands and 7,000+ properties across 131 countries and territories give people more ways to connect, experience and expand their world. Founded by J. Willard and Alice Marriott, and guided by family leadership since 1927, their principles remain embedded in the company’s culture and in everything we do today. The company is headquartered outside of Washington, D.C. in Bethesda, Maryland, USA. Anstellungsart: Vollzeit Du sorgst gemeinsam mit deinem Team dafür, dass das Gästeerlebnis von A bis Z perfekt wird du setzt dein Wissen und deine Erfahrungen ein und bist in die täglichen Arbeitsabläufe des Hotels involviert du stellst sicher, dass das Hotel gemäß den definierten Zielen und Vorgaben profitabel bleibt du sorgst dafür, dass alle Prozesse im Hotel den örtlichen Gesetzen und Vorschriften entsprechen du bist bei den täglichen Arbeit deines Teams stäts involviert und engagiert du bist über die aktuellen Forecasts informiert und planst proaktiv die zukünftigen operativen Maßnahmen zur Verbesserung der Hotel Performance Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Front Office Manager oder Operations Manager Pro aktiv, flexible und positive Einstellung Systemkenntnisse (Opera, MICROS) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Marketingerfahrung Service orientiert Kenntnisse und Erfahrungen in Umgang mit sozialen Medien Erfahrung in Organisation von Veranstaltungen Erfahrung mit der Arbeit für die Marriott-Kette ist von Vorteil Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Eine 5 Tage Woche Sehr gute Work-Life-Balance Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Ein tolles Team Nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit gibt es Urlaubs- und Weihnachtsgeld laut Manteltarifvertrag Überstunden, wenn sie anfallen, werden in Freizeit umgewandelt Individuelle Weiterentwicklung
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Demichef de Rang (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Düsseldorf
Bei Melia Hotels International haben Sie die Möglichkeit Ihre Zukunft zu gestalten. Für uns ist Ihr Talent das wichtigste: Wir teilen die Leidenschaft, die Sie dazu bringt mit ganzem Herzen dabei zu sein, jeden Tag aufs Neue. Wir stehen Ihnen zur Seite und helfen Ihnen über sich hinauszuwachsen und jeden Erfolg zu feiern. Denn gemeinsam sind wir die Stars unserer eigenen Geschichte. Möchten Sie ein neuer Star am Meliá Himmel werden? Dann werden Sie Teil unseres Teams im Melia Düsseldorf als   Demichef de Rang (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Sie begrüßen unsere Gäste freundlich und sorgen dafür, dass sie sich wohlfühlen. Auf unsere nationalen und internationalen Gäste gehen Sie individuell ein und bieten jedem einen charmanten und hochwertigen Service im à-la-carte Bereich. Zusätzlich sind Sie offen das Team im Frühstücksservice oder beim Lunch zu unterstützen. Sie sorgen dafür, dass unsere Auszubildenden, Aushilfen und Praktikanten professionell eingearbeitet werden, damit auch hier ein exzellenter Service gewährleistet wird. Unser Team lebt von den Stärken jedes Einzelnen und ist eingespielt. Man unterstützt und respektiert sich, um noch besser zu werden. Um sicherzustellen, dass Ihre Premiere bei uns gelingt, erhalten Sie eine strukturierte Einarbeitung und ausreichend Unterstützung. Da wir Sie zum Strahlen bringen möchten, bieten wir unterschiedliche interne und externe Trainings und interne Karrierechancen. Jeder Tag ist anders und gerade das macht die Tätigkeit bei uns spannend. Damit Sie sich während der Arbeitszeit stärken können, stellen wir Ihnen Essen und Getränke zur Verfügung. Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern (m/w/d) gut geht. Deshalb organisieren wir regelmäßig Gesundheitstage und bieten Rabatte auf Mitgliedschaften in Fitnessstudios. Da sich jeder über ein Schnäppchen freut, bieten wir eine Reihe von Vergünstigungen auf Kleidung, Autovermietung etc. Wenn man fleißig arbeitet, hat man sich natürlich auch Urlaub verdient. Diesen können unsere Mitarbeiter (m/w/d) vergünstigt in allen Hotels von Melia Hotels International verbringen. Und von der vergünstigten Rate profitieren auch Verwandte oder Freunde. Wenn man einfach nur sein Feierabendgetränk in einem Schwesternhotel genießen oder dort Essen gehen möchte, bekommt man hier 30% Rabatt. Und wenn es doch mal lieber außerhalb der Kette sein soll, bietet PERSONIGHTS die passende und kostengünstige Alternative. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder verfügen über eine gleichwertige Qualifikation. Zusätzlich haben Sie bereits einschlägige Berufserfahrung im Restaurant, Bankett und/ oder à-la-carte Bereich gesammelt. Sie sind aus Herzen Gastgeber und lieben Ihren Beruf. Ein Gespräch auf Englisch bringt Sie nicht aus der Ruhe. Gast- und Serviceorientierung sind für Sie keine Fremdworte. Eine herzliche und positive Ausstrahlung sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild sind selbstverständlich.
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Reinigungskraft (m/w/d) in Teilzeit

Do. 16.09.2021
Bottrop
Wir sind ein bundesweiter Anbieter von hochwertigen Verpflegungs-, Gebäudereinigungs- und IT-Dienstleistungen in den Seniorenstiften des KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG. Anstellungsart: Teilzeit Gewährleistung der Sauberkeit in der Einrichtung und in den Wohnungen der Kunden Durchführung von Reinigungstätigkeiten Durchführung der Speisenverteilung Durchführung der Wäschepflege und Organisation der Wäscheversorgung, sowie der Wäscheverteilung Erfahrung im hauswirtschaftlichen Bereich oder in der Gebäudereinigung  Arbeitszeiten ab 12:00 Uhr / Teilzeit 19,5 Stunden Freundlicher und verständnisvoller Umgang mit älteren Menschen ist für Sie selbstverständlich  Gute Deutschkenntnisse  Gute Umgangsformen  Ein gepflegtes Erscheinungsbild und Zuverlässigkeit Ein fundiertes Einarbeitungsprogramm, mit dem Sie sich nie allein gelassen fühlen Neue Horizonte durch Weiterbildungen und interdisziplinäres Arbeiten Betriebliche Altersversorgung und betriebliches Gesundheitsmanagement Ein motiviertes Team und sympathische Menschen, die Sie unbedingt kennenlernen sollten Corporate Benefits in Form rabattierter Produkt- und Dienstleistungsangebote namhafter Anbieter
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Chef de Rang m/w/d

Do. 16.09.2021
Düsseldorf
Sheraton Düsseldorf: das vielleicht ungewöhnlichste Flughafenhotel aller Destinationen. Grünes HideAway am geschäftigen Airport, Oase der Ruhe und Tor zur Welt. Dich erwartet: ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht. Eine versteckte Perle. Das Unerwartete. 195 Zimmer, 95 neue Kollegen und 15 Schildkröten vor Ort. Knapp 7000 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: Vollzeit   1. Karrieregipfelstürmer? Bei uns genau richtig! Wir katapultieren Dich nach oben!  2. Herzenswärme für Dich? Immer an Deiner Seite: ein herzliches Team!  3. Körperbewusst? Ganztags gratis Verpflegung in unserem Mitarbeiter-Restaurant!  4. Lebensplaner/in? Klar - Dein Dienstplan steht schon 2 Wochen im voraus!  5. Weltreisende/r? Übernachte in über 7000 Hotels weltweit zu vergünstigten Mitarbeiterraten!  6. Bildungshungrig? Bitteschön, hier ist dein Schulungsplan!  7. Menschenfreund/in? Wir auch: Engagement für soziale Einrichtungen!  8. Pendlerpanik? Nicht bei uns! Für Dich gibt es vergünstigte Jobtickets!  9. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen Dir und einander Respekt. #you matter! 10. und das 10. Argument bist DU!    Du hast ein offenes, freundliches Wesen und arbeitest gerne im Team Du hast Freude am Kontakt mit internationalen Gästen Das Kommunizieren in deutscher und englischer Sprache bereitet Dir großen Spaß Du blickst über den Tellerrand hinaus Die Vorlieben Deiner Gäste sind Deine Passion Du verkörperst Motivation, Offenheit und Dynamik Du hast ein souveränes Auftreten  
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Koch (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Bottrop
Wir sind ein bundesweiter Anbieter von hochwertigen Verpflegungs-, Gebäudereinigungs- und IT-Dienstleistungen in den Seniorenstiften des KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG. Anstellungsart: Vollzeit Zubereitung von kalten und warmen Speisen unter Einhaltung der Hygienerichtlinien Arbeiten im Frotcooking Warenannahme und Qualitätskontrolle Selbständiges Anrichten im Tablettsystem Übernahme von einzelnen Aufgaben im konzerneigenem QM-System Arbeiten im Warenwirtschaftssystem Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch / Köchin Erste Berufserfahrung im Großküchenbereich von Vorteil Bereitschaft zu Wechselschicht und Wochenenddienst Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit Ein fundiertes Einarbeitungsprogramm, mit dem Sie sich nie allein gelassen fühlen Neue Horizonte durch Weiterbildungen und interdisziplinäres Arbeiten Betriebliche Altersversorgung und betriebliches Gesundheitsmanagement Ein motiviertes Team und sympathische Menschen, die Sie unbedingt kennenlernen sollten Corporate Benefits in Form rabattierter Produkt- und Dienstleistungsangebote namhafter Anbieter
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