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Gastronomie: 301 Jobs in Lierenfeld

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 247
  • Ohne Berufserfahrung 240
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 261
  • Teilzeit 81
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 244
  • Ausbildung, Studium 36
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gastronomie

Empfangs- & Servicemitarbeiter (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf
Der Factory Campus ist ein Coworking Space für neue Arbeitsformen, ein offenes Netzwerk in dem die verschiedensten Professionen voneinander profitieren, sich ergänzen und unterstützen. Die Zielgruppe reicht von Studenten Freiberuflern aller Branchen, über Startups, Angestellte, Visionäre, Pioniere bis hin zu kleinen und mittelständigen Unternehmen sowie Konzernen. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßen und Betreuen unserer Kunden und Gäste als Gesicht des Factory Campus Aktives Networking mit unseren Community Membern Managen der internen und externen Kommunikationskanäle Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Betreuen von Neukunden (z.B. Hausführungen und Verkaufsgespräche) Sicherstellen der Housekeeping Standards Angebots-, Rechnungs- und Vertragserstellung, Pflege interner Buchungsprogramme und Datenbanken Managen von Beschwerden, Lob, Anfragen und Ideen/Verbesserungsvorschlägen Post- und Paketbearbeitung Dokumentenmanagement Eine erfolgreich abgeschlossene Hotellerie-Ausbildung oder eine Ausbildung im Service-Bereich oder auch als  Rezeptionistin / Rezeptionist Hotelfachfrau / Hotelfachmann Bürokauffrau / Bürokaufmann Sekretärin / Sekretär Empfangskraft Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann  Kauffrau für Büromanagement / Kaufmann für Büromanagement mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Freundliches Kommunikationstalent mit Gastgeber-Mentalität und Spaß am Netzwerken Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, sowie eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Flache Hierarchien und aktives Mitgestalten in einem jungen und wachsenden Team Geregelte Arbeitszeiten (Montag-Freitag) Unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub Ein sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet Kostenlose Getränke und frisches Obst Kostenloses Parken Kein Dress-Code
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Chef de Rang (m/w/d) im Andreas Quartier

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf
Wir eröffnen ein neues italienisches All-Day-Dining Restaurant im Andreas Quartier und suchen zur Unterstützung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Chef de Rang (m/w/d).  Anstellungsart: Vollzeit nehmen die Gäste herzlich in Empfang und platzieren sie eigenständiges Führen einer Servicestation einen professionellen und reibungslosen Ablauf im Service bereiten Kalt- und Heißgetränke zu und servieren sie den Gästen am Tisch  Mise en place Tätigkeiten Professionelles Auftreten gegenüber unseren Gästen Unsere Qualitätsstandards und Hygienevorschriften werden selbstverständlich eingehalten eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie / Gastronomie eine hohe Gäste- und Serviceorientierung Kommunikations- und Teamfähigkeit Spaß an der Beratung und dem Verkauf sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld teamorientierten Führungsstil sowie Freiraum für Ideen und Kreativität Mitarbeiterverpflegung Uniformen und kostenfreie Reinigung der Uniformen Corporate Benefits Fitnessstudiokooperation Rheinbahnkooperation The Wellem Mitarbeiterbenefits (u.a. kostenfreie Übernachtungen in anderen Hyatt Hotels) 28 Tage Urlaub jährliches Orientierungsgespräch Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen.
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Servicemitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe (m/w/d) auf 450€-Basis

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf
Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Europe meets the world, top class cuisine in different styles. Wir verführen die Sinne unserer Gäste. Spitzenklasse für den Gaumen. 130 seats, LoungeBar & Genießerterrasse mit unserem original amerikanischen BBQ-Smoker.   Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP by Wyndham, Sol Hotels & Resorts, Paradisus Resorts sowie der Club Meliá Anstellungsart: Vollzeit Sie begrüßen unsere Gäste freundlich und sorgen dafür, dass sie sich wohlfühlen. Auf unsere nationalen und internationalen Gäste gehen Sie individuell ein und bieten jedem einen charmanten und hochwertigen Service im à-la-carte Bereich. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie und/ oder Berufserfahrung. Sie sind aus Herzen Gastgeber (m/w/d) und lieben Ihren Beruf. Ein Gespräch auf Englisch bringt Sie nicht aus der Ruhe. Gast- und Serviceorientierung sind für Sie keine Fremdworte. Eine herzliche und positive Ausstrahlung sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild sind selbstverständlich. Unser Team lebt von den Stärken jedes Einzelnen und ist eingespielt. Man unterstützt und respektiert sich, um noch besser zu werden. Tarifliche Vergütung Da wir Sie zum Strahlen bringen möchten, bieten wir unterschiedliche interne und externe Trainings und interne Karrierechancen. Damit Sie sich während der Arbeitszeit stärken können, stellen wir Ihnen Essen und Getränke zur Verfügung. Jeder/ Jede freut sich über einen schönen Urlaub. Diesen können unsere Mitarbeiter (m/w/d) vergünstigt in allen Hotels von Melia Hotels International verbringen. Und von der vergünstigten Rate profitieren auch Verwandte oder Freunde. Wenn man einfach nur sein Feierabendgetränk in einem Schwesternhotel genießen oder dort Essen gehen möchte, bekommt man hier 30% Rabatt. Und wenn es doch mal lieber außerhalb der Kette sein soll, bietet PERSONIGHTS die passende und kostengünstige Alternative. Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern (m/w/d) gut geht. Deshalb organisieren wir regelmäßig Gesundheitstage und bieten Rabatte auf Mitgliedschaften in Fitnessstudios. Damit Sie entspannt zur Arbeit kommen, bieten wir kostenfreie Parkplätze oder vergünstigte Jobtickets
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Koch (m/w/d) für unsere Sansibar by Breuninger

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf
Fashion und Lifestyle, 6.000 Mitarbeiter, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Anstellungsart: Vollzeit Du verwöhnst unsere Gäste mit Deinen zubereiteten Menüs und kannst erstklassige Vorspeisen, Suppen, Hauptgängen und Nachspeisen anbieten Du arbeitest mit hochwertigen Produkten und bist für die Qualität und Güte verantwortlich Täglich frische Lebensmittel sind für Dich die Basis Deiner Menüs Du verantwortest einen optimalen Küchen- und Serviceablauf Du trägst die Verantwortung für die notwendigen Vorbereitungsarbeiten (Mise en place) in Deinem Bereich Für Dich ist Kochen eine Leidenschaft und anspruchsvolle Gäste sind Dir am liebsten Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch (m/w/d) und willst Deine Karriere in der Sansibar by Breuninger beginnen und von unserer sehr guten Küche noch mehr lernen Oder Du bringst (erste) Berufserfahrung als Koch (m/w/d) mit und bist bereit dich mit Deiner Kochkunst & Deinen Ideen einzubringen Der Umgang mit hochwertigen Lebensmitteln ist Dir eine Selbstverständlichkeit Du weißt, dass dein Job viel von Dir verlangt, aber die Gäste und Deine Kollegen Dich für deine Menüs lieben werden Dein Arbeitstag ist ein guter Tag, wenn unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht „Auf Wiedersehen“ sagen Weiterhin erwarten Dich: Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Breuninger-Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Chef de Partie (m/w/d) für unser exklusives Restaurant 'Sansibar by Breuninger'

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf
Fashion und Lifestyle, 6.000 Mitarbeiter, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Anstellungsart: Vollzeit Du verwöhnst unsere exklusiven Gäste mit Deinen selbst zubereiteten Menüs und kannst erstklassige Vorspeisen, Suppen, Hauptgängen und Nachspeisen anbieten Du arbeitest mit hochwertigen Produkten und bist für die Qualität unserer Küche verantwortlich Als kreatives Mitglied des Teams bringst du Deine Ideen und Erfahrungen leidenschaftlich gerne in das Team ein Täglich frische Lebensmittel sind für Dich die Basis Deiner Menüs Kreativität und das Zubereiten von Speisen begeistern Dich Du verantwortest einen optimalen Küchenablauf Du trägst die Verantwortung für die notwendigen Vorbereitungsarbeiten (Mise en place) in Deinem Arbeitsbereich Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch (m/w/d) und optimalerweise über Berufserfahrung in der Gastronomie Auch Quereinsteiger mit der Begeisterung für die Küche sind herzlich  willkommen Du hast großes Interesse in einem erfahrenem und professionellem Team mitzuwirken Der Umgang mit hochwertigen Lebensmitteln ist Dir eine Selbstverständlichkeit Du suchst eine neue spannende Herausforderung? Dein Wochenende ist uns wichtig und deshalb ist unser Restaurant an allen Sonntagen sowie allen Feiertagen geschlossen! Auch sind Überstunden bei uns nicht selbstverständlich und du kannst diese Dank moderner Zeiterfassung umgehend wieder "abfeiern". Deine Planbarkeit ist uns ebenfalls sehr wichtig und deshalb steht Dein Dienstplan mindestens zwei Wochen im Voraus fest. Du findest das interessant und fühlst Dich angesprochen? Dann bist du bei uns genau richtig! Weiterhin erwarten Dich: Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Breuninger-Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Guest Relation Agent / Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf
Das QOMO gehört zum Portfolio der Centro Hotel Group. Vier Marken unter einem Dach: Die Centro Hotel Group gehört in Deutschland und Österreich zu den am stärksten wachsenden Hotelgruppen im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio des 2005 gegründeten Familienunternehmens umfasst zurzeit die Marken Centro, FourSide und Boutique Hotels sowie die Designmarke NinetyNine. In den kommenden Jahren sollen die Standorte in Deutschland und im europäischen Ausland weiter ausgebaut werden. Für diesen dynamischen Wachstumskurs suchen wir motivierte Mitarbeiter. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Sie sind leidenschaftlicher Gastgeber und tragen dazu bei, dass der Aufenthalt unserer Gäste zu einem Erlebnis wird Sie begrüßen die Gäste und begleiten sie an die reservierten Tische Zuvorkommende,  herzliche und freundliche Betreuung unserer Gäste in allen Fragen Aufbau eines starken Netzwerkes von Kunden Sie sind stets über die besonderen Events in Düsseldorf informiert Kontinuierliche Kommunikation mit allen relevanten Abteilungen zur Erfüllung der Gästewünsche Verwaltung von Reservierungen und weiteren Details Administrative und verwandte Aufgaben sowie spezielle Projektet nach Vorgabe Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel-, Restaurantfach oder Einzelhandel Erste Berufserfahrung am Empfang oder im Bereich Guest Relation Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Herzliche und kontaktfreudige Persönlichkeit mit Überzeugungskraft Kommunikationsstärke und hohe soziale und interkulturelle Kompetenz Organisationstalent Gute Deutschkenntnisse sowie gutes Konversationsenglisch Gepflegtes Erscheinungsbild und professionelles Auftreten Engagement, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit ein Job über den Dächern Düsseldorfs die Aussicht Mitarbeiter in einem engagierten, zukunftsorientierten Unternehmen zu werden ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet  ein dynamisches Arbeitsumfeld die Chance, sich persönlich einzubringen ein interessantes Angebot an Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen Mitarbeiterrabatte in allen angehörigen Betrieben der Centro Hotel Group Mitarbeitervergünstigungen über unsere Kooperationspartner
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Chef de Rang (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Wermelskirchen
Das Landhaus Spatzenhof ist ein Hotel-Restaurant im Herzen des Bergischen Landes. Es befindet sich in idyllischer Lage, dennoch zentrumsnah und gut erreichbar in einem denkmalgeschützten, aufwendig sanierten und erweiterten ehemaligen Kinderheim. In den zehn Jahren unseres Bestehens haben wir uns mit kreativer bodenständiger Küche im À-la-carte-Bereich sowie für Hochzeiten und Familienfeiern einen Namen gemacht. Anstellungsart: Vollzeit Servieren von Speisen & Getränken, Empfehlungen aussprechen und beraten. Eine herzliche und persönliche Betreuung unserer Gäste. Sicherstellung einer reibungslosen Zusammenarbeit mit anderen Kollegen & Abteilungen. Koordination von Mitarbeitern und Auszubildenen. Betreuung von Veranstaltungen bis 120 Personen. Allgemeine Mise-en-place-Arbeiten. Selbständiges Bonieren & Abrechnen innerhalb Ihrer Station und von Veranstaltungen. Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotel- oder Restaurantfachmann/-fachfrau mit ersten Erfahrungen in vergleichbarer Position. Professionelle, selbstsichere und flexible Arbeitsweise mit Lust am Verkaufen. Einsatzbereitschaft, Leistungsvermögen sowie Teamfähigkeit, Organisationsgeschick. Qualitätsbewusstsein für Essen & Trinken. Passion für den Service mit Lust am Verkaufen. Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Umsichtigkeit. Ein gepflegtes Erscheinungsbild. Einen attraktiven Arbeitspatz in einem Haus in Privatbesitz mit kurzen Entscheidungswegen. Ein junges und motiviertes Team am Puls der Zeit. Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Gestaltungsmöglichkeiten und Verantwortung. Eine adäquate Vergütung.
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Veranstaltungs- und Empfangskoordinator (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Wuppertal
Das Internationale Evangelische Tagungszentrum Wuppertal GmbH „Auf Dem Heiligen Berg“ ist ein Tagungs,- und Gästehaus mit 76 Gästezimmern und  12 Veranstaltungsräumen. Unsere Gesellschafterin ist die Evangelische Kirche im Rheinland. In unserem Speisehaus servieren wir täglich für bis zu 200 Gäste regionale und internationale Küche, dies überwiegend in Buffet-Form. Unsere Küchenphilosophie: Verarbeitung frischer Lebensmittel, hohes fachliches Können, ein Auge für das kulinarische Detail. Ein Bistro mit Bar bietet Platz für Einzelgäste und kleinere Gästegruppen. Unsere Terrasse ist ein idealer Ort für sommerliche Barbecues. Unser Haus befindet sich in zentraler Lage von Wuppertal mit guter Verkehrsanbindung, trotzdem aber in ruhiger und grüner Umgebung auf der Hardt. Unser Gästekreis setzt sich aus Angehörigen der Gesellschafterin (die in unserem Haus ihre Bildungsarbeit ausrichten) sowie aus externen Gästen aus allen Bereichen der Wirtschaft zusammen. Anstellungsart: Vollzeit Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Anfragen für Reservierungen und Veranstaltungen Erstellung von Angeboten und Verträgen für Veranstaltungen & Gruppenbuchungen Erstellung von internen  Ablaufplänen (Function Sheets) und Veranstaltungsübersichten Weiterführende Korrespondenz mit Gästen und Kunden im Vorfeld von gebuchten Veranstaltungen Sicherstellung eines idealen Kommunikationsflusses mit allen beteiligten Abteilungen Vorbereitung und Teilnahme der abteilungsübergreifenden Meetings zur finalen Absprache der Veranstaltungen darüber hinaus aushilfsweise Dienste am Empfang inklusive Check-In, Check-Out, Kassenführung, Rechnungserstellung und -Kontrolle Eine abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung in der Tagungshotellerie oder vergleichbarer Einrichtungen, vorzugsweise im Bereich Veranstaltungsbuchung, sowie Rezeption Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Freundlichkeit und Höflichkeit Einsatzbereitschaft, Motivation, Belastbarkeit, Teamfähigkeit Gute Sprachenkenntnis: Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit gängiger Hotelsoftware, vorzugsweise Micros Fidelio/Oracel Suite8 Erfahrung im Umgang mit Microsoft EXCEL, WORD, OUTLOOK   Geregelte Arbeitszeiten Die Vergütung ist angelehnt an den BAT-kF (Bundesangstelltenvertrag, kirchliche Fassung)  Mehr als 40 nette Kollegen aus allen Abteilungen    Interessante Klientel - Gästemix aus kirchlichem, wirtschaftlichem und privatem Umfeld
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Jungkoch (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Velbert
PILKENS CATERING GmbH steht seit über 30 Jahren für feinsten Genuss und perfekte Organisation. Mit unserer großen Leidenschaft für feines Essen, mit frischen Produkten und unserer sorgfältigen Arbeitsweise haben wir uns sowohl als Partner großer Unternehmen als auch hunderter begeisterter Privatpersonen etabliert. Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann sollten Sie sich unsere Anzeige einmal genauer anschauen...   Anstellungsart: Vollzeit, Aushilfe, Freiberuflich / Selbständigo   Unterstützung der Kollegen o   Eigenständiges, detailorientiertes Arbeiten o   Kreative Gestaltung der Produkte o   Wirtschaftlicher Umgang mit den Lebensmitteln o   Qualitätskontrolle der Warenlieferungen und der -lagerung o   Einhalten der Hygiene- und Sicherheitsvorschriften  o   Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin o   Fundiertes Fachwissen  o   Begeisterung für die Kulinarik o   Lust auf eine kreative und abwechslungsreiche Küche mit frischen Produkten o   Teamplayer und teilen auch gerne neue Ideen mit Ihren Kollegen o   Hohes Qualitätsbewusstsein und eine ausgeprägte Kundenorientierung o   Sachgerechter Umgang mit sämtlichen Küchengeräten sowie deren Pflege o   Ihre Stärken: Kreativität, hohe Belastbarkeit und Flexibilität o   Eine Selbstverständlichkeit für Sie: Ehrlichkeit, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit  o   Mitarbeit in einem engagierten, motivierten und freundlichen Team o   Familiäres Betriebsklima o   Unbefristeter Arbeitsvertrag - Gestaltung in gemeinsamer Absprache o   Technisch top ausgestattete, großräumige, helle Küche mit viel Tageslicht o   Abwechslungsreiche Produktpalette / große Aufgabenvielfalt o   Gute Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten o   Übertarifliches Gehalt bei entsprechender Qualifikation o   Pünktliche Gehaltszahlung o   Vermögenswirksame Leistungen o   Korrekter Abbau von Überstunden und Guttagen o   Kein Teildienst o   Weihnachten und Silvester frei  
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Stellvertretender Küchenchef (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Mönchengladbach
WER WIR SIND Als erstes Freestander-Restaurant-Konzept im Fullservice-Segment gestartet, gehören wir heute mit 33 Betrieben zu Deutschlands erfolgreichsten Gastronomen. Insgesamt zählen zu uns, und fünf weiteren Gastronomiemarken, bereits 3550 Mitarbeiter:innen. Verwaltet werden wir dabei von rund 100 Kolleg:innen der Gastro & Soul GmbH. Vom Frühstücksei über Schnitzel und Burger bis hin zum Thai Curry – wir haben alles, was das Herz begehrt. Bei uns steht die LEBENSFREUDE im Mittelpunkt: Wir wollen alle Gäste mit unserer Leidenschaft begeistern und auch im Team wird FREUDE großgeschrieben. Anstellungsart: Vollzeit Du bist (mit)verantwortlich für die Koordination und Organisation des gesamten Küchenablaufs mit den dazugehörigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Du unterstützt Deine Küchenteamleitung bei der professionellen Führung Eures Teams, bei der Durchführung von motivierenden, wertschätzenden Mitarbeitergesprächen und übernimmst u.a. die Personalplanung, -einteilung und -entwicklung Die Einhaltung der Hygienevorschriften gemäß HACCP zählt ebenfalls zu Deinen Aufgaben als auch die Warenwirtschaft Du arbeitest eng mit Deiner Küchenteamleitung und Deiner Betriebsleitung zusammen und stehst in ständigem Austausch Kochen ist Deine Leidenschaft Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein aus und wird durch Deine positive sowie gepflegte Ausstrahlung ergänzt Du verfügst neben einschlägiger Berufserfahrung ebenfalls über Erfahrung in der Mitarbeiterführung Dir fällt ein respektvoller und herzlicher Umgang mit unseren Gästen, Mitarbeiter:innen und Kolleg:innen leicht und ist für Dich selbstverständlich Du arbeitest genauso souverän im à la carte Geschäft als auch bei der Durchführung von Buffets Ein gutes Zeitmanagement und Deine gute Ausdrucksweise (schriftlich und mündlich) runden Dein professionelles Profil ab einen sicheren Arbeitsplatz: Wir wachsen immer weiter und werden auch zukünftig expandieren individuelle und umfangreiche Einarbeitung Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen Workshops in unserer hausinternen Akademie "Suniversity" und Schulungen im eigenen Betrieb sowie ein E-Learning-Tool eine gesunde Feedbackkultur geregelte Arbeitszeiten und rechtzeitige Urlaubsplanung eine teamorientierte Führung, tolle Kolleg:innen und ein vertrauensvoller Umgang ein freundliches "Du" ist bei uns an der Tagesordnung attraktive Mitarbeitervorteile: u.a. Corporate Benefits
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