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Gastronomie: 116 Jobs in Lindweiler

Berufsfeld
  • Gastronomie
Branche
  • Gastronomie & Catering 104
  • Hotel 104
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Bildung & Training 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Immobilien 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Ausbildung, Studium 3
Gastronomie

Commis de Rang (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Düsseldorf
Der über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Breidenbacher Hof auf der Königsallee in Düsseldorf ist seit Mai 2008 wieder zu neuem Leben erwacht. Das Luxushotel im Herzen Düsseldorfs umfasst neun Stockwerke mit 106 Gästezimmern und Suiten, The Duchy, die Bar, Lobby Lounge, drei Veranstaltungsräume und eine Show-Küche, einen Wellnessbereich mit Pool, Dampfbad sowie zwei Saunen.   Der Breidenbacher Hof setzt neue Standards in der Hotelindustrie und zeichnet sich besonders durch den herzlichen und kümmernden Service mit Blick fürs Detail aus. Das Hotel hat es sich zum Ziel gesetzt, eine besondere Hotelmarke zu kreieren, welche auf Erfahrungen aus der Hotel- und Dienstleistungsbranche sowie auf einer neuen Wertschöpfung durch höchste Servicemaßstäbe und neu definierten Luxus beruht. Anstellungsart: Vollzeit Herzliche und persönliche Betreuung unserer externen sowie internen Hotelgäste Fachliche Beratung zum Speisen- und Getränkeangebot Servieren von Speisen und Getränken Mise-en-place Arbeiten Sicherstellung eines reibungslosen Services Verantwortung für die ordnungsgemäße Rechnungslegung und korrekte Abrechnung Gewährleistung einer effektiven und guten Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem Team von 20 Mitarbeitern Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie    Bevorzugt erste Berufserfahrung im gastronomischen Bereich Positive Ausstrahlung und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse Begeisterung an Ihrem Beruf Belastbarkeit Zuverlässigkeit Teamspirit Eine einzigartige und ausgeprägte Firmenphilosophie, die täglich gelebt wird Herzliches Arbeitsklima und flache Hierachien Übertarifliche Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Minutengenaue Arbeitszeiterfassung mit elektronischem Zeiterfassungssystem Vielseitiges Trainingsprogramm und Mitarbeiterevents Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Uniformbereitstellung und kostenlose Reinigung im Betrieb Ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant Vergünstigtes Firmenticket für den ÖPNV Family & Friends Raten und weitere Benefits in lokalen Geschäften Mitglied von „Fair Job Hotels“ und „ Selektion deutscher Luxushotels“ Mitglied von „Small Luxury Hotels of The World"  
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Commis de Cuisine (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Düsseldorf
Der über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Breidenbacher Hof auf der Königsallee in Düsseldorf ist seit Mai 2008 wieder zu neuem Leben erwacht. Das Luxushotel im Herzen Düsseldorfs umfasst neun Stockwerke mit 106 Gästezimmern und Suiten, The Duchy, die Bar, Lobby Lounge, drei Veranstaltungsräume und eine Show-Küche, einen Wellnessbereich mit Pool, Dampfbad sowie zwei Saunen.   Der Breidenbacher Hof setzt neue Standards in der Hotelindustrie und zeichnet sich besonders durch den herzlichen und kümmernden Service mit Blick fürs Detail aus. Das Hotel hat es sich zum Ziel gesetzt, eine besondere Hotelmarke zu kreieren, welche auf Erfahrungen aus der Hotel- und Dienstleistungsbranche sowie auf einer neuen Wertschöpfung durch höchste Servicemaßstäbe und neu definierten Luxus beruht. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung der Postenchefs in der Bereitstellung, Vorbereitung und Zubereitung der Speisen für den ganzen gastronomischen Bereich Kontrolle der Qualität und Menge aller an der Station zubereiteten Speisen Sachgemäße Lagerung aller Lebensmittel und Rohstoffe nach Anweisung Pflege und Reinigung aller Arbeitsbereiche und -geräte, Gewährleistung der hausspezifischen und gesetzlichen Hygienevorschriften Beachtung der arbeits- und lebensmittelrechtlichen Bestimmungen  Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem Team von 20 Mitarbeitern Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Freundlicher, humorvoller Charakter Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein auf höchstem Niveau Zuverlässigkeit Eine einzigartige und ausgeprägte Firmenphilosophie, die täglich gelebt wird Herzliches Arbeitsklima und flache Hierachien Übertarifliche Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Minutengenaue Arbeitszeiterfassung mit elektronischem Zeiterfassungssystem Vielseitiges Trainingsprogramm und Mitarbeiterevents Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Uniformbereitstellung und kostenlose Reinigung im Betrieb Ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant Vergünstigtes Firmenticket für den ÖPNV Family & Friends Raten und weitere Benefits in lokalen Geschäften Mitglied von „Fair Job Hotels“ und „Selektion deutscher Luxushotels“ Mitglied von „Small Luxury Hotels of the World"  
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Küchenhilfe / Spüler (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Köln
Ein außergewöhnlicher Standort, eine erstklassige Küche und ein hervorragender Service! Das ist das „Haus Berger“ Sie finden uns in Rodenkirchen, einem der schönsten Stadtbezirke von Köln direkt am Rheinkilometer 681. Neben den 18 individuell designten Hotelzimmern verfügen wir über ein à la carte Restaurant mit 80 Außen- und 80 Innensitzplätzen sowie Eventräumlichkeiten für 120 Personen. Seit über 85 Jahren befindet sich das Hotel und Restaurant in Familienbesitz. Viele unserer Kollegen und Mitarbeiter sind seit Jahren (z.T. über 20 Jahre) Teil des Haus-Berger-Teams. Darauf sind wir stolz! Das Haus Berger wird mittlerweile in dritter Generation von Susanne und Bernhard Berger geleitet. Neben unserem à la carte Geschäft richten wir Veranstaltungen (Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage…) mit bis zu 120 Personen aus. Anstellungsart: Vollzeit Bedienung der Spüleinrichtungen einfaches Anrichten von Vorspeisen/Nachspeisen eigenverantwortliches Arbeiten Erfahrungen im Bereich Gastronomie sind gewünscht. Wenn du gewissenhaft und eigenverantwortlich arbeiten möchtest, bist du bei uns genau richtig!Ein traumhafter Arbeitsplatz im Kölner Süden, direkt am Rhein.  Unser bestehendes Team rund um Hotel, Campingplatz und Gastrononmie freut sich auf Unterstützung! Ebenso viel Wert wie auf den Umgang mit unseren Kunden legen wir auch auf den Umgang miteinander! Als Familienbetrieb ist uns ein kommunikatives und freundliches Zusammenarbeiten sehr wichtig!  Bei uns wird es nie langweilig! Gäste aus aller Welt sind bei uns zu Besuch, es gibt immer etwas zu tun. Ein Gastgeber aus Überzeugung ist bei uns genau richtig! 
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Souschef (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Odenthal
Unser Haus verfügt über ein Gourmetrestaurant (1 Stern Guide Michelin, 17 Punkte Gault Millau) mit 45 Sitzplätzen, einen Bankettsaal mit 100 Sitzplätzen und ein Bistro mit 24 Sitzplätzen. Unser Hotel verfügt über 16 moderne, komfortable Hotelzimmer. Stilvolles Ambiente und liebevolle Dekorationen unterstreichen unser hohes gastronomisches Selbstverständnis. Die Prägung der Küche wird von mediterranen und regionalen Rezept-Ideen bestimmt. Ihre Vielfalt wird von vielen Gourmets geschätzt. Anstellungsart: Vollzeit Anwendung differenzierter Arbeitstechniken und Garverfahren zur Herstellung von diversen Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts, sowohl a la Carte, als auch im Bankettbereich Organisation der Mitarbeiter auf den Posten des Entremetier, Gardemanger, Patisserie und Saucier Erstellung von Menüfolgen, Speisekarten und der jeweiligen Tageskarte Erstellen von Dienstplänen Die Betretung von Auszubildenden Abgeschlossene Ausbildung zum Koch mit Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie Eigenverantwortliches und handwerklich korrektes Arbeiten Fachgerechter, wirtschaftlicher Umgang mit Lebensmitteln und Geräten Gute Kommunikationsfähigkeit, wirtschaftliches Denken und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und Flexibilität Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Ein selbstsicheres Auftreten, Flexibilität und ein gepflegtes Äußeres setzen wir voraus. Eine abwechslungsreiche und interessante Herausforderung in einem Familien geführtem Unternehmen. Stilvolles Ambiente mit einer hochwertigen und kreativen Küche.
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Demichef Patisserie (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Odenthal
Unser Haus verfügt über ein Gourmetrestaurant (1 Stern Guide Michelin, 17 Punkte Gault Millau) mit 45 Sitzplätzen, einen Bankettsaal mit 100 Sitzplätzen und ein Bistro mit 24 Sitzplätzen. Unser Hotel verfügt über 16 moderne, komfortable Hotelzimmer. Stilvolles Ambiente und liebevolle Dekorationen unterstreichen unser hohes gastronomisches Selbstverständnis. Die Prägung der Küche wird von mediterranen und regionalen Rezept-Ideen bestimmt. Ihre Vielfalt wird von vielen Gourmets geschätzt. Anstellungsart: Vollzeit Anwendung differenzierter Arbeitstechniken und Garverfahren zur Herstellung von diversen Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts, sowohl a la Carte, als auch im Bankettbereich Organisation der Mitarbeiter auf den Posten des Entremetier, Gardemanger, Patisserie und Saucier Erstellung von Menüfolgen, Speisekarten und der jeweiligen Tageskarte Die Betretung von Auszubildenden Abgeschlossene Ausbildung zum Koch oder Konditor Eigenverantwortliches und handwerklich korrektes Arbeiten Fachgerechter, wirtschaftlicher Umgang mit Lebensmitteln und Geräten Gute Kommunikationsfähigkeit, wirtschaftliches Denken und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und Flexibilität Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Ein selbstsicheres Auftreten, Flexibilität und ein gepflegtes Äußeres setzen wir voraus. Eine abwechslungsreiche und interessante Herausforderung in einem Familien geführtem Unternehmen. Stilvolles Ambiente mit einer hochwertigen und kreativen Küche. Mitarbeiterbenefits Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Unterstützung bei der Suche nach einer eigenen Wohnung Korrekter Abbau von Überstunden und Guttagen Kostenübernahme der Reinigung der Arbeitskleidung Teamevents vermögenswirksame Leistungen Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Vermittlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter
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BAR Manager (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Düsseldorf
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: Vollzeit Sie sind verantwortlich für den reibungslosen Betriebsablauf in der Sky Bar/-Restaurant Sie übernehmen die Planung, Organisation und Durchführung in enger Zusammenarbeit mit dem F&B Manager Sie sind kompetenter Ansprechpartner*In für Gäste und Mitarbeiter*Innen Sie haben das "Ohr am Gast" und verfolgen aktuelle Trends in der Bar Szene Sie aktualisieren das Angebot stetig und planen Aktionen Sie sind Gastgeberin oder Gastgeber mit ganzem Herzen Sie sind dienstleistungs- und verkaufsorientiert Sie verfügen aber auch über Organisations- und Planungsgeschick Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach oder mehrjährige Erfahrung in einem gut eingeführten Barbetrieb Sie behalten auch in hektischen Momenten den Überblick und die Ruhe Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sind geübt in Mitarbeiterführung und die Arbeit im Team beflügelt Sie Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung. Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie , Ihre Familie und Ihre Freunde Bei Bedarf Bereitstellung eines Appartements für die Übergangszeit Unterstützung bei der Wohnungssuche Beteiligung an den Umzugskosten Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky) Kostenfreie Parkmöglichkeit oder ein vergünstigtes Jobticket ein erfahrenes und zuverlässiges Team Zeiterfassungssystem und Überstundenausgleich in Freizeit
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Köln
Ihre Karrierechancen im Mercure Hotel Köln Belfortstraße! Mit 128 eleganten Standard- und Superiorzimmern sowie Juniorsuiten auf Vier-Sterne-Niveau ist das Mercure Hotel Köln Belfortstraße die Top-Adresse in Köln für Businessevents und Freizeitreisen. Das Hotel verfügt durch seine zentrale Lage über eine perfekte Verkehrsanbindung an die Kölner Altstadt mit Hauptbahnhof und Dom sowie an das Kölner Messegelände. Sieben Konferenzräume und zwei Besprechungszimmer mit moderner Ausstattung garantieren jeder Tagung und Businessveranstaltung ihren Erfolg. Für Entspannung sorgt der moderne Fitness- und Wellnessbereich des Hotels, der mit einer Sauna, einem Solarium, Fitnessgeräten und dem längsten Hotelschwimmbad Kölns ausgestattet ist. 128 moderne Hotelzimmer Tagungscenter auf 1000m² für bis zu 200 Personen mit sieben Konferenzräumen Moderner Workout- und Relaxbereich Pub „Consülchen“ und Restaurant „Quirinal“ mit schöner Hotelterrasse Anstellungsart: Vollzeit Aktive Mitarbeit im Service Durchführung eines professionellen Getränke- und Speiseservice Sicherstellung eines reibungslosen operativen & zum Teil auch administrativen Ablaufes Professionelle und charmante Gästebetreuung Mitwirkung bei der Ausbildung unserer Praktikanten, Auszubildenden und Mitarbeiter Erfahrungen im Service. Sichere Kommunikation in englischer und deutscher Sprache Freude an selbständigem und eigenverantwortlichen Arbeiten Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für Sie an erster Stell abwechslungsreichen Tätigkeiten, einem tollen Arbeitsklima und sehr guten Arbeitsbedingungen in einem  dynamischen Team. kostengünstiger Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant. betrieblicher Altersvorsorge, die Ihnen erleichtert, Kapital anzusparen. Aufstiegschancen innerhalb der Hotelgruppe. Trainingsprogrammen, die Ihnen individuelle Schulungen und Aufstiegschancen ermöglichen. Ihrem jährlichen Orientierungsgespräch, in dem Sie Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Karriereplanung erhalten. einem Qualitäts-Management-System, das Ihnen die Einarbeitung erleichtert und Sie beim Arbeitsalltag unterstützt. einem Wäscheservice. Das bedeutet, dass Ihre Arbeitskleidung vom Hotel gestellt und gereinigt wird. Dies bringt Ihnen eine hohe Kosten-und Zeitersparnis. der Teilnahme an einem Bonussystem nach Bestehen der Probezeit
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Sushi Meister (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Köln
ITO – japanese cuisine Im ITO präsentiert Sushi-Meister Kengo Nishimi einen traditionellen japanischen Küchenstil, von ihm individuell und modern interpretiert, komplettiert durch europäische Einflüsse. Bei der Konzeption unserer Gerichte setzen wir auf klare Linien, die den Produkten, Texturen und Aromen Raum zur freien Entfaltung gewähren. Der Fokus liegt auf dem Produkt: erlesenen Zutaten von höchster Qualität werden konsequent in Szene gesetzt. Wir überraschen unsere Gäste mit landestypischem Purismus, der durch perfekt angewandtes Handwerk überzeugt. Ergänzend zu unserer erlesenen Weinkarte haben wir eine hochwertige Sake-Auswahl und bieten Tastings an. Bevor wir unser Restaurant offiziell eröffnet haben, hat die Qualität unserer Arbeit bereits Früchte getragen: Die lokale Presse prämierte uns 2020 als „Newcomer des Jahres“. Unser Ziel ist, in Köln Maßstäbe für japanische Küche zu setzen, die man sonst nur aus anderen Metropolen kennt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir unbefristet zum Frühjahr 2021 eine*n Sushi-Meister*in (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit·        Sämtliche Fische sehr sehr sicher Filetieren. Beherrschen von sämtlichen Schnittarten- & Techniken, Anrichten von Sushi Sashimi in schöner Form, Reis Kochen, Schleifen, Pflege und Scharfhalten von Schneidewerkzeugen/ Messern. Saubereres und Eigenständiges Arbeiten und Delegieren und Anlernen von Mitarbeitern. Bestellungen und Warenbestand kontrollieren. Koordination im Abendservice. Verantwortung von Küchenkommunikation und -ablauf.·        Du bist ausgebildeter Sushi-Koch*in oder hast eine vergleichbare Qualifikation          oder ·        Du hast mehrjährige Erfahrung in der japanischen Küche ·        Du übst das traditionelle Handwerk mit Ruhe und Leidenschaft aus ·        Du arbeitest gern in einem jungen, motivierten Team ·        Du willst Deine Fähigkeiten in einem der besten japanischen Restaurants in Köln          weiter verfeinern ·        Du bist zuverlässig, leistungsbereit und serviceorientiert·        Ein angenehmes Arbeitsklima, in dem man sich stets auf Augenhöhe begegnet ·        Ein Arbeitsumfeld im Herzen des Belgischen Viertes in Köln mit allen Vorteilen des Lebens in der Stadt ·        Die Wertschätzung Deiner Leistung und die Möglichkeit, sich durch interne und          externe Schulungen weiter zu entwickeln ·        Geregelte und faire Trinkgeldzahlungen ·        Feste Ruhetage Sonntag & Montag, geregelte 5-Tage-Woche, Sommerpause ·        Urlaubsanspruch nach Manteltarifvertrag
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Servicemitarbeiter (m/w/d) Live-Cooking-Service und Veranstaltungen

Fr. 14.05.2021
Mettmann
Im Rheinland, am Übergang zwischen Düsseldorf und Mettmann, nahe dem Neandertal liegt Land Gut Höhne. Das Tagungs- und Wellnesshotel mit 135 Zimmern, dem Gutshof-Restaurant und der Neandertal Therme ist in einen naturbelassenen Park eingebettet. Die Nähe zur A3, zu Großstätten und zum Flughafen bildet den Gegenpol zu der gefühlten Abgeschiedenheit, die jeder spürt, sobald er Land Gut Höhne erblickt. Das burgartig anmutende Gebäude zieht Tagungsgäste, Wellnessgäste und Privatgäste an. Nachhaltigkeit, die Überzeugung von natürlichen und fairen Werten, die den Menschen und die Natur in den Mittelpunkt rücken, sind im täglichen Denken und Handeln des familiengeführten Betriebes verankert. Anstellungsart: Vollzeit Sie unterstützen das Service-Team im Restaurant und bei Banketten. Sie begleiten die Gäste oder Gästegruppen zu ihren Tischen bzw. Räumen und bieten einen rundum aufmerksamen und professionellen Service. Sie kennen das Gesamtkonzept von Land Gut Höhne und setzen es mit um, damit die unterschiedlichen Gästegruppen die hochwertigen Speisen und Getränke in besonderer Atmosphäre genießen können. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.   sind ein ausgebildeter Servicemitarbeiter oder haben bereits ausgiebige Erfahrungen als Quereinsteiger sammeln können sind ehrlich gastfreundschaftlich eingestellt sind im Umgang mit verschiedenen Menschen versiert und haben ein  herzliches, positives Auftreten haben gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind einsatzfreudig sprechen gutes Deutsch sind verlässlich und haben Freude im Team zu arbeiten sind interessiert sich fortzubilden haben eine ruhige, strukturierte und gastorientierte Arbeitsweise kostenfreie Vollverpflegung während der Arbeitszeit ein interessantes Umfeld ein sympathisches Team faire Entlohnung und Dienstplangestaltung feste Pausenzeiten digitale Zeiterfassung regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Zuschläge für Sonn-, Feiertag-, Nachtarbeit Sonderzulagen betriebliche Altersvorsorge regelmäßige Laufbahngespräche betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiterkonditionen persönliche Lebensberatung, wenn gewünscht
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Hotelfachleute (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Düsseldorf
THE RED – So lässt es sich leben! In zentraler Top-Lage, direkt am Rhein, lädt das stilvolle und bereits zwei Mal als bestes Serviced Apartmenthaus Deutschlands in der Kategorie „die kleinen Feinen“ ausgezeichnete Boardinghouse zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Das denkmalgeschützte ehemalige „Königliche Haupt-Steueramt“ steht seinen Bewohnern und deren Gästen mit Premium-Suiten, Penthouses und Studios zur Verfügung. Jedes Domizil ist umfassend und exklusiv eingerichtet. Anstellungsart: Vollzeit- Check In und Check Out der Gäste - Gästebetreuung - Rechnungserstellung - Reservierungsannahme und -bearbeitung - Kontrolle der Apartments ( Sauberkeit, Mobiliar) - Telefonannahme - Kassenführung - Rufbereitschaft in Abwechslung mit den Kollegen- Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach - Deutsch und Englisch in Wort und Schrift - Teamfähigkeit - Serviceorientiertes Handeln und Denken - MS-Office Kenntnisse - Protel-Kenntnisse wünschenswert - Wünschenswert aber kein Ausschlusskriterium: Erfahrung in der Branche der Serived                    Apartments         Ein offenes, lockeres und familiäres Team ·         Faire & flexible Dienstplan- und Urlaubsgestaltung  ·         Einen Arbeitsplatz in einem renommierten Unternehmen in einem tollen architektonisch                    interessanten Gebäude direkt am Rhein ·         Kostenfreies Parken in unserer hauseigenen Tiefgarage  ·         Mitarbeiterrabatt auf Übernachtungen
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