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Gastronomie: 28 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
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  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gastronomie

Spüler Betriebsbistro (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Essen, Ruhr
Als eigenfinanziertes Familienunternehmen sind wir mehr als nur ein über 4.200 Standorte umspannendes Filialnetz in 29 Ländern, mehr als 6,5 Mrd. Euro Jahresumsatz und mehr als einer der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Deichmann ist Wegbereiter, Förderer und Arbeitgeber von ca. 43.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Zur Verstärkung unseres Teams in der Betriebskantine suchen wir einen Spüler (m/w/d) in Vollzeit. Allgemeine Reinigungsaufgaben im Küchen- und Lagerbereich Einsatz in der Spülküche ( Stewarding ) Reinigung des Geschirrs sowie des Küchenequipments Gewährleistung von Sauberkeit und Durchführung der Hygienestandards in der Küche, der Spülküche, den Kühlhäusern und den Lagerräumen Gute Deutschkenntnisse Freundlichkeit und Fairness gegenüber Kollegen Disziplin und Pünktlichkeit Gewissenhaftigkeit Jegliche Art von Bildungsweg ist willkommen Als Spüler (m/w/d) verstärken Sie unser Team. Wenn Sie bei uns Einsatz zeigen und etwas bewegen wollen, können und dürfen Sie das auch. Lernen Sie uns als Arbeitgeber kennen, informieren Sie sich über Ihre beruflichen Möglichkeiten und bewegen Sie mit uns großartige Projekte.
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Koch (m/w/d) für unsere Betriebskantine

Mi. 27.05.2020
Köln
Koch (m/w/d) für unsere Betriebskantine Ort: 50769 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 127420    Was Sie bei uns bewegen: Sie sind verantwortlich für die Vor- und Zubereitung von kalten und warmen Speisen (Frühstück und Mittagessen), die Umsetzung von HACCP und die Pflege der Ihnen anvertrauten Produkte. Sie sind für die Präsentation und Ausgabe der zubereiteten Speisen zuständig. Sie kümmern sich um die Bestellung der benötigten Produkte und haben einen ständigen Überblick über den aktuellen Warenbestand. Die Pflege und Reinigung des Arbeitsplatzes sowie die ordnungsgemäße Einlagerung der Produkte gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Was uns überzeugt: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch / Köchin und verfügen idealerweise über Berufserfahrung im Bereich Mitarbeiterverpflegung / Großküchen. Sie kennen sich im Bereich HACCP gut aus und bringen eine hohe  Dienstleistungsbereitschaft mit. Sie überzeugen durch ein freundliches und gepflegtes Auftreten, ausgeprägte Sozialkompetenzen und Kundenorientierung. Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Qualitätsbewusstsein runden Ihr Profil ab. Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Kantinenhilfe (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Düsseldorf
Unsere Betreuungseinrichtung für Flüchtlinge im Raum Wuppertal sucht ab sofort Kantinenhilfen (m/w/d) für die Kantine unserer Flüchtlingsunterkunft in Voll- oder Teilzeit. Diese Besetzung erfolgt zunächst für einen Zeitraum von einem Jahr, wobei eine langfristige Zusammenarbeit angestrebt wird. Die Unterbringungseinrichtung (UE) im Stadtteil Ronsdorf ist auf eine Regelbelegung von 350 untergebrachten Personen ausgelegt. Wir sind ein moderner sozialer Dienstleistungsverband, der die Philosophie des Roten Kreuzes mit unternehmerischen Denken und Handeln verbindet. Wir arbeiten zielorientiert und verfügen über ein hohes Maß an Flexibilität, Innovationskraft und Einsatzbereitschaft. Die DRK Nordrhein Soziale Dienste gGmbH ist u.a. Träger von Pflegeeinrichtungen und ambulanten Diensten des Gesundheitswesens. Vorbereitung der Essenausgabe Essenausgabe Vorbereitung von Lunchpaketen Entgegennahme und gerechte Lagerung von Lieferungen Spülen von Geschirr  & Gastronombehältnissen an gewerblichen Maschinen Entsorgung von Müll und Speiseresten Küchenreinigung Alle anfallenden Kantinenarbeiten Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit ist notwendig. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit werden bei uns groß geschrieben. Gesundheitszeugnis nach §43A wird verlangt. Anspruchsvolle und vielseitige Aufgabenstellung in einem motivierten und aufgeschlossenen Team Leistungsgerechte Vergütung in Anlehnung an den DRK-Reformtarifvertrag mit den üblichen Sozialleistungen
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Ausbildung Fachmann für Systemgastronomie (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Lübeck
Dem „Echten Genuss“ hat sich Junge Die Bäckerei. seit 1897 verschrieben. Das Familienunternehmen wird seit vier Generationen inhabergeführt und ist weit mehr als eine Bäckerei. Zu den Säulen des Erfolgs gehören die 4.300 leidenschaftlichen Mitarbeiter ebenso wie Innovationsfreude sowie ein hoher Qualitätsanspruch bei Backwaren, Snacks und Kaffeespezialitäten. Mehrfach für seine Produkte, Mitarbeitenden und Innovationen ausgezeichnet ist Junge mittlerweile eines der führenden Unternehmen in den Bereichen Bäckerei und Quick-Service-Restaurants. In ganz Norddeutschland und Berlin hat sich das Unternehmen mit seinen ca. 200 Geschäften zu einer begehrten Marke entwickelt. Unsere Azubis wissen, dass sie mit einer Ausbildung bei Junge ein solides Fundament für ihr gesamtes Berufsleben erhalten ­ – bei einem Gehalt und Zusatzleistungen, die über dem Branchendurchschnitt liegen. Herstellung, Präsentation und Verkauf leckerer heißer und kalter Snacks und Kaffeespezialitäten Vor- und Zubereitung von kleinen Gerichten an der Kochstation Kaufmännische Inhalte zur Planung und Steuerung eines Geschäfts Analyse von Besuchs- und Verkaufszahlen und Bestellung der Waren Personalplanung Information und Beratung der Kunden auch über Inhaltsstoffe und Herstellungsverfahren Anwendung von Hygieneregeln sowie Arbeitsschutzvorschriften Planung und Durchführung von Werbeaktionen mit regionalen und jahreszeitlichen Themen Lagerung und Kontrolle von Lebensmitteln, Verpackungsmaterial und Betriebsmitteln Einen Realschulabschuss, Fachhochschulreife / Abitur Eine offene und freundliche Ausstrahlung Lust auf Kundenkontakt, Verantwortung und die Arbeit in tollen und familiären Teams Übernahmegarantie bei guter Leistung Bis zu 50% Personalrabatt Dein Gehalt inklusive 100 € Junge-Bonus und inklusive monatlich bis zu 200 € Leistungszulage nach der Probezeit: 1. Jahr = 915 € monatlich, 2. Jahr = 1.000 € monatlich, 3. Jahr = 1.120 € monatlich Regelmäßige Schulungen und intensive Prüfungsvorbereitung Drei kostenlose Heißgetränke je Arbeitstag Deinen persönlichen Ausbildungspaten Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterevents
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Mitarbeiter (d/m/w) für den Service

Mo. 25.05.2020
Berlin
Die Manufactum Brot & Butter GmbH begreift Lebensmittel wieder in ihrem ursprünglichen Sinn – als Mittel zum Leben. Wir bündeln ursprüngliche und authentische Lebensmittel zu einem einzigartigen und hochwertigen Sortiment. Unser Lebensmittelangebot wird ergänzt durch eine Gastronomie und eine Schaubäckerei, die erleb- und begreifbar macht, warum Brot und Backwaren nicht einfach Nahrungs-, sondern Lebensmittel sind. Für unsere Manufactum Brot & Butter-Filiale in Berlin suchen wir einen Mitarbeiter (d/m/w) für den Service Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Vollzeit (40 Std./Woche) herzlicher Service für unsere Gäste und kompetente Beratung bei der Speise- und Getränkeauswahl Zubereitung der Kaffeespezialitäten und kalten Getränke Mise en place Beobachtung und Pflege des Getränkebestandes und sonstiger Materialbestände Sicherstellung und Einhaltung der Hygienevorschriften Erfahrung im Service, idealerweise mit Berufsausbildung in der Gastronomie/Hotellerie gute Deutschkenntnisse Begeisterungsfähigkeit gegenüber unseren Kunden spürbare Leidenschaft für hochwertige Lebensmittel angenehme Einzelhandels-Arbeitszeiten (i.d.R. keine Sonntags- und Nachtarbeit) faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur mit Verantwortungsübernahme und dem Freiraum, eigene Ideen einzubringen das gute Gefühl, unsere Gäste mit hochwertigen, frischen Produkten zu begeistern und deren Wertschätzung unmittelbar zu erleben Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert angenehme Arbeitsatmosphäre im denkmalgeschützten Haus Hardenberg, einer Ikone der Berliner Architekturgeschichte
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Demi Chef de Rang (m/w/d) für das Trader Vic’s

Mo. 25.05.2020
München
HOTEL BAYERISCHER HOF: EINE WELT FÜR SICH. Unser vielfach ausgezeichnetes Traditionsunternehmen, ideal gelegen im Zentrum der Altstadt, ist seit vier Generationen im Besitz der Familie Volkhardt. Mit 337 Zimmern, inklusive 74 Suiten zählt unser Haus zu den führenden deutschen Hotels sowie zu „The Leading Hotels of the World“. Mit dem Gourmetrestaurant Atelier, ausgezeichnet mit 3 Sternen im Guide Michelin und 19 Gault Millau-Punkten, lassen insgesamt fünf Restaurants und sechs Bars keine kulinarischen Wünsche offen. Der Festsaal, sowie 40 moderne oder historische Veranstaltungsräume für bis zu 2.500 Personen, warten auf Ihre besonderen Events. Auf 1.300 qm erwartet Sie im Blue Spa ein einzigartiges Wellness-Refugium über den Dächern Münchens. Das Live-Entertainment im Night Club ist legendär, die Komödie im Bayerischen Hof steht für bestes Boulevardtheater und in der astor@Cinema Lounge erleben Sie Kinogenuss der Extraklasse. Zur Unternehmensgruppe gehört auch das traditionsreiche Hotel Zur Tenne in Kitzbühel sowie die Weinhandlung Volkhardts Wein in München-Pasing. Anstellungsart: Vollzeit Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch: Unterstützung der/des Chef(in) de rang bei der Überprüfung der zugeteilten Station auf Sauberkeit, Ordnung und standartgemäße Präsentation Unterstützung der/des Chef(in) de rang bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung des Tagesgeschäfts Durchführung des fachgerechten Service unter Beachtung der Qualitätsstandarts Entgegennahme, Behandlung und Weiterleitung von Reklamationen an den Vorgesetzten Verantwortung für die ordnungsgemäße Rechnungslegung und korrekte Abrechnungen Gewährleistung der hausspezifischen und gesetzlichen Hygienevorschriften (HACCP) Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Restaurantfachmann/-frau bzw. Hotelfachmann / -frau in der gehobenen Gastronomie oder Hotellerie oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie bzw. Gastronomie freundliches, professionelles und offenes Auftreten sehr sichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus. Dann sollten wir uns kennenlernen! Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen. Wir bieten Ihnen: leistungsgerechte Vergütung vergünstigtes MVG Job-Ticket Mitarbeitercasino verbunden mit einem arbeitgeberseitigen Essenszuschuss preiswerte Mitarbeiterunterkünfte im Herzen von München flexible Arbeitszeiten sowie alle weiteren Vorteile eiens inhabergeführten Luxushotels   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung einschließlich Lebenslauf, Zeugnissen sowie Gehaltsvorstellungen mit Angabe der Referenznummer. Wir bitten um Verständnis, dass nur vollständige Bewerbungen Berücksichtigung in unserem Auswahlprozess finden können.  
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Restaurant Shift Manager / Schichtleiter (m/w/d)

So. 24.05.2020
Bonn, Düsseldorf, Köln, Mannheim, München, Neumünster, Holstein, Stuttgart, Ulm (Donau)
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf 1.500 Filialen weltweit blicken. Zur Verstärkung unseres Management-Teams in Bonn, Düsseldorf, Köln, Mannheim, München, Neumünster, Stuttgart, Ulm suchen wir Dich! Du bist ein Macher und übernimmst gern Verantwortung? Du bist verlässlich und kannst Deine Crew begeistern?  Als Restaurant Shift Manager / Schichtleiter (m/w/d) motivierst Du Deine Crew, das Beste für unsere Gäste zu liefern. Du weißt, wer was kann und setzt Deine Crewmitglieder optimal ein. Du zeigst Deiner Crew, dass Du Dinge erledigen kannst – ganz egal, um welche Herausforderung es sich handelt – und sie sich auf Dich verlassen können. Denkst Du, Du hast das Zeug dazu? Dann zeig es uns!  Optimale Einsatzplanung der Mitarbeiter Verantwortung für reibungslose Produktions- und Serviceabläufe „Hands-on“ direkt an der Front, um unseren Gästen zusammen mit dem Team ein einmaliges Erlebnis zu bereiten Verantwortung für die Einhaltung unserer Sicherheits- und Qualitätsstandards Erfahrung in einem kundenorientierten Arbeitsumfeld, wie beispielsweise (System-) Gastronomie, Hotellerie, Tourismus/Eventmanagement oder Einzelhandel Gute Deutschkenntnisse Enthusiasmus, Begeisterungsfähigkeit und eine offene, empathische Art Du bist stolz auf unsere Werte: Familie, Offenheit und Ehrlichkeit, Ehrgeiz, Enthusiasmus und eine proaktive “Get-it-done”-Mentalität und füllst diese jeden Tag aufs Neue mit Leben Eine faire Vergütung nach Entgelttarifvertrag des Bundesverbandes der Systemgastronomie sowie zahlreiche Sonderzulagen Steuerfreie Nacht- und Sonntagszuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld bereits nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit Ein „Secret Shopper“-Bonussystem, das Dich und Dein Team für Euer Engagement belohnt Tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Filialeröffnungen Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Kostenloses Personalessen Tariflich festgelegte Urlaubstage
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Food Safety & Brand Standard Spezialist (m/w/d) - Freelancer

Sa. 23.05.2020
Frankfurt am Main
Own your future. Impact what matters! EcoSure, eine Division von Ecolab und weltweit expandierender Branchenführer in den Bereichen Lebensmittelsicherheit und Markenschutz. Unsere Spezialisten sind geschätzte Sicherheitsexperten, denen unsere Kunden in der Gastronomie und im Gastgewerbe vertrauen. Wir suchen Fachleute, die maßgeschneiderte, umfassende Vor-Ort-Analysen und Schulungen anbieten, um unseren Kunden dabei zu helfen, die höchsten Standards in Bezug auf Lebensmittelsicherheit, Sauberkeit, Kundenzufriedenheit und Markenschutz aufrechtzuerhalten. Durchführung von Bewertungen und Analysen im Bereich Lebensmittelsicherheit, Markenstandards und Arbeitsplatzsicherheit an Kundenstandorten Beratung, Coaching und Schulung von Kunden hinsichtlich der neuesten Praktiken im Bereich Lebensmittelsicherheit, Gesundheit und Hygiene Zusammenarbeit mit dem EcoSure Account Management zur Lösung von Kundenherausforderungen Durchführung einer einvernehmlich festgelegten Anzahl von Audits pro Quartal, die die Kundenerwartungen erfüllt oder übertrifft Erstellung ausführlicher Berichte sowie Aufbau effektiver Kundenkommunikation und -beziehungen Abgeschlossene Ausbildung und/oder Hochschulstudium mit mind. 2 Jahren Erfahrung im Bereich Food Service, Gastronomie oder Hotelgewerbe Zertifizierungen im Bereich Lebensmittelsicherheit (z.B. HACCP, ISO22000, BRC, or NEHA (RS, REHS or CP-FS)) wünschenswert Erfahrung in der Bewertung von Lebensmittelsicherheit und Markenstandards im Einzelhandel sowie Trainings- oder Coaching-Erfahrung in einem lebensmittelbezogenen Bereich Kommunikationsstärke, Organisationstalent sowie eine lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft (deutschlandweit) sowie die Bereitschaft gelegentlich am Abend und an Wochenenden zu arbeiten Führerscheinklasse B und private Haftpflichtversicherung Bezahltes Trainingsprogramm, das Job-Shadowing, E-Learning Module, strukturierte Aktivitäten im Feld sowie maßgeschneiderte Präsenzschulungen umfasst Flexible Arbeitsumgebung, in der Sie Ihren Zeitplan selbstständig gestalten können Zugang zu branchenführenden Ressourcen, Tools und Technologien The Solution is You! Are you ready? Unsere Recruiter Eleni Mentizis und Carolin Wilms freuen sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen über unsere Website. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen.
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Senior Consultant General Hotel Management (m/f)

Fr. 22.05.2020
Our client is situated in an ideal location in Makkah, KSA and has an expert management team whose vast combined experience has been gained with the world’s leading hotel brands, the client is set to deliver international-standard hospitality – with a strong spiritual ethos that informs how we operate at every level. To support the client’s team of experienced hotel managers, project managers and finance professionals they are offering in Vienna at the earliest possible date the job of: Senior Consultant General Hotel ManagementAs an external consultant with significant experience in the hospitality industry at a senior level, you evaluate the operational and financial performance of the client. You report to a small group of shareholders overseeing operations and make recommendations to the hotel management team. Responsibilities Establishing an internal evaluation system for analysing and measuring the performance of the different hotel operations, like guest experience and customer relations, front-desk, housekeeping, restaurants, maintenance, reputation management and branding, etc. as well as for analysing and measuring the financial performance, i.e. accounting, budgets and financial controlling, marketing and sales Deriving and making recommendations to the operational and financial hotel management teams based on evaluations performed Monitoring the implementation of the recommendations made and measuring their effectiveness Providing consulting expertise in all relevant areas of hotel operations to shareholders, senior managers, etc. Presenting recommendations, execution plans, results, achievements, etc. to a small group of shareholders overseeing the operations Minimum of 10 years professional experience as a General or Senior Executive Manager in a full service four- or five-star hotel Master’s degree in Business Administration, Hospitality, or similar Fluent in English (working language), Arabic is highly desirable Proven track record in delivering financial results and facilitating goal accomplishment Aptitude in financial management, financial reports and analysis Professional handling with shareholders, hotel managers and other consultants Outstanding leadership skills and a great attention to detail Strong communication and listening skills, excellent speaking, reading and writing skills Having a strong teamwork approach Loyal personality and devoted to purpose with integrity Employment in Vienna with the requirement to travel to Makkah, KSA, on a regular basis Versatile range of tasks and opportunities in an expanding hotel company Working in an international team Competitive Salary depending on the qualifications and experience
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Hausdame (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Hamburg
Ab November 2020 suchen wir im Rahmen einer Nachbesetzung für unsere Einrichtung eine Hausdame (m/w/d) Die Stelle ist in Vollzeit und unbefristet Das St. Ansgar-Haus ist das Bildungs-und Gästehaus des Erzbistums Hamburg und damit der zentrale Begegnungsort im flächenmäßig größtem Bistum Deutschlands. Mit seinen 56 Gästezimmern, 87 Betten und 12 Seminar- und Gruppenräumen steht es auch vielen weiteren Gästen offen. Verantwortung für den Bereich der Haus- und Zimmerreinigung sowie aktive Arbeit Einsatzplanung der hauseigenen Mitarbeitenden in der Hausreinigung unter Berücksichtigung der betrieblichen Erfordernisse Zusammenarbeit mit der Rezeption, Haustechnik und der Küche Sicherstellung der Wäscheversorgung ( Fremdvergabe) Hausdekoration/ gepflegte Atmosphäre sichern Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach/ Hauswirtschaft oder Erfahrung in einer vergleichbaren Position Bereitschaft zu Schicht- und Wochenenddiensten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, freundliches und verbindliches Auftreten, gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Positive Identifikation mit den Werten der katholischen Kirche Geregelte Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Handeln Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung Betriebsferien (in den Sommerferien und über Weihnachten) Vergütung nach der DVO (Dienstvertragsordnung) des Erzbistums Hamburg in Anlehnung an den TVÖD-VKA, Entgeltgruppe 4 Zusatzversorgung durch die Kirchliche Zusatzversorgungskasse (KZVK) Zuschuss zum Jobticket (Proficard des HVV)
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