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Gastronomie: 24 Jobs in Mähringen

Berufsfeld
  • Gastronomie
Branche
  • Gastronomie & Catering 17
  • Hotel 17
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Bildung & Training 1
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Touristik 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
Gastronomie

Demichef de Cuisine (m/w/d) - Koch / Köchin

Do. 16.09.2021
Ulm (Donau)
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Demichef de Cuisine (m/w/d) - Koch / Köchin Anstellungsart: Vollzeit Verstärkung unserer Küchenmannschaft Zubereitung von kalten und warmen Speisen in der à la carte sowie Bankettküche  Effiziente Verarbeitung und Verwertung der anvertrauten Waren Mitwirkung bei der Planung und Organisation der Arbeit im Zuständigkeitsbereich Verantwortung für alle ausgegebenen Lebensmittel und Speisen und der Einhaltung der HACCP-Vorschriften Kontrolle der angelieferten Waren auf Qualität und Quantität Einarbeitung von Auszubildenden und Praktikanten abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch (m/w/d)  erste Berufserfahrung im à la carte / Bankettbereich wünschenswert aber keine Voraussetzung ein hohes Maß an Kreativität Teamfähigkeit und Belastbarkeit gute Fachkenntnisse Organisationstalent und Eigeninitiative saubere und gepflegte Erscheinung gute Deutschkenntnisse Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Gute Verkehrsanbindung Karriereentwicklung Maritim Akademie Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Sport- und Fitnessangebote
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Ausbildung Hotelfachfrau (m/w/d) zum 01.09.2022

Di. 14.09.2021
Ulm (Donau)
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Ausbildung Hotelfachfrau (m/w/d) zum 01.09.2022 Anstellungsart: Vollzeit über 10 unterschiedliche Ausbildungsabteilungen Ausbildung im: - Restaurant, Roomservice, Hotelbar, F&B-Büro, Veranstaltungsbüro - sowie im Bereich Buffet, Speisen- & Getränkeausgabe (Magazin) Ausbildung am: - Empfang, Buchhaltung, Verwaltung - sowie im Bereich Zimmerkontrolle, Hausreinigung Mittlerer Bildungsabschluss ein Praktikum in der Gastronomie oder Erfahrung durch eine Aushilfstätigkeit positive Äußeres, perfekte Umgangsformen gastorientiertes Denken EDV-Kenntnisse Flexibilität und Belastbarkeit Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse gute Englischkenntnisse Auszubildenden Events Family & Friends Raten Gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Patensystem Sport- und Fitnessangebote
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Referent Borddienst (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Neu-Ulm
Condor. Menschen verbinden mit unserem Namen Service und Sicherheit – bei jedem Flug mit unserer Flotte zu den rund 90 schönsten Urlaubszielen auf der ganzen Welt. Wir sind Deutschlands Ferienflieger und blicken mit Stolz auf 65 Jahre Tradition zurück. Wie wir soweit gekommen sind? Dank unserer über 3.000 Mitarbeiter, die mit Herz und Know-how an Bord und am Boden jeden Tag ihr Bestes für unsere über sieben Millionen Passagiere im Jahr geben. Bewer­ben Sie sich jetzt und werden Sie Teil der Condor Familie!Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort am Standort Neu-Isenburg einenReferent Borddienst (m/w/d)Planung, Disposition und Überwachung aller mit dem Borddienst zusammen­hängenden AufgabenErstellung aller Catering-Konzepte für Condor, die Gästen als Freiabgabe zur Verfügung gestellt werden Hinterlegung der Cateringkonzepte mit konkreten Produkten und Leistungen Erstellen aller für die Prozess­beschreib­ung notwendigen internen und externen Unterlagen und ManualsKontrolle der Dienstleister hinsichtlich Qualität, Quantität und OptikEntwicklung und Umsetzung von nachfra­ge­gerechten „an Bord“-Konzepten, die alle Teile des Fluggeschehens abdecken (z. B.: Getränke, Lesematerial etc.)Entwicklung und Einführung von „Upsell“ Produkten (z. B.: Getränke / Mahlzeiten) Konkurrenzbeobachtung (Service­stan­dards anderer Fluggesellschaften)Überprüfung aller Aktivitäten auf Optimier­ungs­potentiale und kostenoptimale UmsetzungMitwirken in bzw. Übernahme von Pro­jekten im Rahmen des übertragenen AufgabengebietsÜbernehmen von SonderaufgabenAbgeschlossenes Hochschulstudium und/oder abgeschlossene Berufsausbildung (z. B. kaufmännische Ausbil­dung, bzw. Ausbildungen im Gastronomiebereich) und langjährige einschlägige Berufs­erfahrung oder durch langjährige Berufserfahrung gleich zu bewertende Fachkenntnisse und FähigkeitenMehrjährige Berufserfahrung im Umfeld Borddienst, Produktentwicklung, Handel oder Marketing erwünschtGute Kenntnisse der innerbetrieblichen ZusammenhängeGute englische Sprachkenntnisse erforderlichHohes Maß an Kreativität, Kommu­nika­tions­fähigkeit und sicheres AuftretenSachliche Überzeugungsfähigkeit und DurchsetzungsvermögenSehr gutes Kontakt- und Kooperations­verhalten, Kunden- und Service­orientierungSelbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise; EigeninitiativeVerantwortungsübernahme; Einsatz­bereitschaft, Belastbarkeit und FlexibilitätAtmosphäre: durch ein sympathisches und motiviertes Team und flache Hierarchien. Spannung: durch eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einer faszinierenden Branche. Weiterentwicklung: durch kompetente Einarbeitung sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten. Benefits: durch attraktive Reiserabatte und Sozialleistungen neben einer branchenüblichen Vergütung.
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Spüler (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Ulm (Donau)
Arbeitszeiten: 16:45-19:45Uhr Anstellungsart: Aushilfe+ Das sind Ihre Aufgaben: Mise en Place (Vorbereitung) aller Räumlichkeiten Vorbereitung und Dekorierung des Abendbuffets Reinigung der genutzten Arbeitsflächen und Führung der Spülstraße Bedienung der Gastronomischen Arbeitsgeräte + Darum sind Sie unsere erste Wahl: Sie verfügen über Erfahrungswerte in der Gastronomie Motiviert bringen Sie sich in unser Speisewerk mit Leidenschaft ein Postenübergreifendes Mitdenken und Arbeiten im Team ist für Sie selbstverständlich Ihre Stärke liegt in der selbstständigen und zuverlässigen Arbeitsweise + Und darum sind wir Ihre erste Wahl: Wir bieten Ihnen ein Interessantes und eigenverantwortliches Aufgabengebiet, nach einer individuellen Einarbeitung in das Team Ein Menge Spaß in einem verantwortungsvollen Job mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Möglichkeit, den Mitaufbau von Strukturen zu gestalten und zu festigen Gegeben ist eine planbare 5 Tageswoche mit festen Arbeitszeiten Corporate Benefits - große Auswahl an diversen Mitarbeiterangeboten   Das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns genauso wichtig wie die Zufriedenheit und die Wertschätzung unserer Mitarbeiter. Daher bieten wir Ihnen die Chance einen interessanten Aufgabenmix im Bereich Service und Küche sowie einen sicheren Arbeitsplatz in einem systemrelevanten Beruf.
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Servicefachkraft (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Ulm (Donau)
Arbeitszeiten: 06:00-14:30Uhr Anstellungsart: Vollzeit+ Das sind Ihre Aufgaben: Leidenschaftlicher und aufmerksamer Service für unsere Patienten und Gäste während dem Frühstück im Recover Klinikhotel Ihr gelebter Service kommt zudem abwechselnd im Mittags- und Abendservice in unserem Speisewerk mit zum Einsatz Sie unterstützen mit Ihren kreativen Ideen und einer „Hands on Mentalität“ die Kulinarik für die Produktion der Frühstücks- und Abendbuffets  Mise en Place (Vorbereitung) aller Räumlichkeiten inklusive dem Transport und der Einlagerung von Gebrauchsmaterialien und diversen Waren Sie unterstützen die Serviceleitung in den Tagesabläufen vom Speisewerk + Darum sind Sie unsere erste Wahl: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung und haben Erfahrungswerte aus der Gastronomie Motiviert und mit dem richtigen Handwerkszeug, bringen Sie sich in unser Speisewerk mit Leidenschaft ein Postenübergreifendes Mitdenken und Arbeiten im Team ist für Sie selbstverständlich Arbeiten mit Checklisten und eine strukturierte Dienstübergabe sind Ihnen bestens vertraut Ihre Stärke liegt in der selbstständigen und zuverlässigen Arbeitsweise + Und darum sind wir Ihre erste Wahl: Wir bieten Ihnen ein Interessantes und eigenverantwortliches Aufgabengebiet, nach einer individuellen Einarbeitung in das Team Ein Menge Spaß in einem verantwortungsvollen Job mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Möglichkeit, den Mitaufbau in Strukturen zu gestalten und zu festigen Gegeben ist eine planbare 5 Tagewoche mit festen Arbeitszeiten Corporate Benefits - große Auswahl an diversen Mitarbeiterangeboten Das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns genauso wichtig wie die Zufriedenheit und die Wertschätzung unserer Mitarbeiter. Daher bieten wir Ihnen die Chance einen interessanten Aufgabenmix im Bereich Service und Küche sowie einen sicheren Arbeitsplatz in einem systemrelevanten Beruf.
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Service- & Küchenmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Ulm (Donau)
Arbeitszeiten: 06:00-14:30Uhr Anstellungsart: Vollzeit+ Das sind Ihre Aufgaben: Kulinarische Versorgung in unserem Recover Klinikhotel und unserem Speisewerk am Klinikstandort Ulm Unterstützung bei der Produktion & beim Anrichten der Gerichte Verteilung und Servieren von Speisen Mise en Place (Vorbereitung) aller Räumlichkeiten   Transport und Lagerung von Waren Einarbeitung und Unterweisung neuer Mitarbeiter + Darum sind Sie unsere erste Wahl: Sie verfügen über  langjährige Erfahrungswerte in der Gastronomie Motiviert und mit dem richtigen Handwerkszeug, bringen Sie sich in unser Speisewerk mit Leidenschaft ein Postenübergreifendes Mitdenken und Arbeiten im Team ist für Sie selbstverständlich Ihre Stärke liegt in der selbstständigen und zuverlässigen Arbeitsweise + Und darum sind wir Ihre erste Wahl: Wir bieten Ihnen ein Interessantes und eigenverantwortliches Aufgabengebiet, nach einer individuellen Einarbeitung in das Team Ein Menge Spaß in einem verantwortungsvollen Job mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Möglichkeit, den Mitaufbau in Strukturen zu gestalten und zu festigen Gegeben ist eine planbare 3 oder 5 Tagewoche mit festen Arbeitszeiten Corporate Benefits - große Auswahl an diversen Mitarbeiterangeboten Das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns genauso wichtig wie die Zufriedenheit und die Wertschätzung unserer Mitarbeiter. Daher bieten wir Ihnen die Chance einen interessanten Aufgabenmix im Bereich Service und Küche sowie einen sicheren Arbeitsplatz in einem systemrelevanten Beruf.
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Demichef de Bar (m/w/d)

Sa. 11.09.2021
Ulm (Donau)
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Demichef de Bar (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Zubereitung der Cocktails und Getränke Individuelle Gästeberatung Warenbestellung und -kontrolle Einarbeitung der Auszubildenden Erstellen der Abrechnung Mitarbeit bei der monatlichen Inventur Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantbereich Erfahrung im Barbereich Umfassende Cocktailkenntnisse Gute Fremdsprachenkenntnisse Perfekte Umgangsformen Kreativität Beginn nach Vereinbarung Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Gute Verkehrsanbindung Karriereentwicklung Maritim Akademie Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Sport- und Fitnessangebote
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Chef de Rang (m/w/d)

Sa. 11.09.2021
Ulm (Donau)
Engagement und Leidenschaft sowie der respektvolle Umgang mit wertvollen und nachhaltigen Produkten sind die Grundeinstellungen unseres täglichen Treibens und Tun im Restaurant Siedepunkt in Ulm. Benedikt Wittek und sein Team sorgen nicht nur für die perfekte Temperatur der Speisen, sondern auch für die richtige Hitze, um neue und kreative Ideen für unsere Gäste zu entwickeln. Ausgezeichnete Leistungen im Service sind im Siedepunkt Restaurant Ulm das Ergebnis eines leidenschaftlichen Drucks zur Perfektion. Im Moment des Übergangs spüren Sie den Einklang von Temperatur und Druck zu einer einmaligen Atmosphäre. So finden Temperatur, Druck und Übergang zum Siedepunkt zusammen.  Der Guide Michelin honorierte unsere Anstrengungen seit dem Jahr 2017 mit einem Stern, der Gault Millau mit 16 Punkten. Anstellungsart: VollzeitSie werden bei uns sowohl im Sternerestaurant Siedepunkt als auch in unserem regionalen Restaurant 100Grad arbeiten. Sie kontrollieren den Lagerbestände und kontrollieren die Servicebereiche für einen reibungslosen Serviceablauf Sie nehmen Tischreservierungen gemäß unseren Standards entgegen Sie bereiten unser Siedepunkt für den Abend vor Sie sprechen Aperitif- und Weinempfehlungen aus und erfüllen unausgesprochene Wünsche Sie führen unsere Gäste locker und kompetent durch den Abend Sie sichern die Kommunikationen zwischen Service und Küche   Sie möchten lieber erst bei uns im regionalen Restaurant starten? Dann bewerben Sie sich doch für unser 100Grad Restaurant  - die kleine regionale Schwester des Siedepunkt Restaurants - Schauen Sie, was Ihnen mehr Spaß macht. Bei uns haben Sie die Möglichkeit in mehrere Bereiche reinzuschauen und ihren favorisierten Bereich finden. S selbstbewusst & souverän  I individuell & ideenreich E eigeninitiativ & erfinderisch D dynamisch und durchsetzungsstark E einsatzbereit & erfolgsorientiert P passioniert & pflichtbewusst U umsichtig N natürlich & neugierig K kommunikativ & kritikfähig T taktvoll & teamfähig keine Kündigung auf Grund der Coronakrise Sie arbeiten in der Sternegastronomie bei uns dürfen Sie im Servicebereich Abläufe mitgestalten, optimieren und vorantreiben bei uns schauen Sie in viele Servicebereiche und können Ihren favorisierten Bereich finden wir haben eine elektronische Arbeitszeiterfassung und ein Arbeitszeitkonto Sie haben eine 5-Tage Woche bei uns gibt es Tellergerichte und kein Kantinenessen für unser Personal Personalgetränke stellen wir unseren Mitarbeitern zur Verfügung jährliche Mitarbeiterveranstaltungen auf Unternehmens- und Abteilungsebene Sie haben die Möglichkeit an hervorragende Trainingsangebote & Weiterbildungen in unserer eigenen Best Western Akademie teilzunehmen Sie erhalten 25 % Nachlass auf alle Leistungen im Best Western Plus Atrium Hotel Ulm und Vergünstigungen in allen 4000 Best Western Hotels der Welt für private Übernachtungen sowie Nachlässe bei unseren nationalen Partnern (Mietwagen, Mobilfunk, Shopping und Lifestyle)
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Short Breaks Coordinator (m/w/d) / Hotelfachmann/-frau (m/w/d)

Sa. 11.09.2021
Günzburg
Im LEGOLAND® Deutschland Resort im bayerischen Günzburg erwarten euch der LEGOLAND Park und das in idyllischer Natur eingebettete LEGOLAND Feriendorf. 64 außergewöhnliche Fahrattraktionen, Modelle aus mehr als 55 Mio. LEGO® Steinen, Shows und Events machen das LEGOLAND Deutschland Resort zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie. LEGOLAND Deutschland Resort gehört zu den drei meistbesuchten Freizeitparks in Deutschland. Du arbeitest gerne mit Menschen und hast eine Leidenschaft für guten Customer Service? Du willst unseren Gästen das Gefühl geben, gut aufgehoben zu sein und möchtest sie von unserem Service begeistern? Dann unterstütze unser Team, befristet auf 2 Jahre, als Short Breaks Coordinator (m/w/d) / Hotelfachmann/-frau (m/w/d) Du unterstützt bei der Weiterentwicklung und Verbesserung des Projektes LEGOLAND® Holidays. Die Betreuung der Reiseveranstalter-Software Pacific und OPERA und ggfls. weiteren Systemen gehört zu deinen täglichen Aufgaben. Du stellst stets die Aktualität des Contents unserer Websites sowie aller unserer Stammdaten sicher. Du bist Ansprechpartner für alle angeschlossenen Bettenbetriebe (LEGOLAND Feriendorf und Hotelpartner) sowie für weitere externe Leistungsträger. Du fungierst als Schnittstelle zu unserem Merlin European Call Center. Die Gewährleistung einer ausreichenden Betten- bzw. Zimmerverfügbarkeit zu allen Saisonzeiten hast du immer im Blick. Als guter Gastgeber übernimmst du das Beschwerdemanagement und die interne Koordination der Gästeanfragen. Gemeinsam mit deinen Teamkollegen/innen wirkst du bei der Planung und Durchführung von Messen, Informationsveranstaltungen und Promotion mit. Deine Ausbildung als Hotelfachmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation aus der Reiseindustrie hast du erfolgreich abgeschlossen. Alternativ verfügst du über ein abgeschlossenes Studium der Fachbereiche Betriebswirtschaft, Tourismus, Hotellerie oder Reiseveranstalterwirtschaft. Du hast Interesse an Online- und E-Commerce-Themen und verfügst über gute Kennnisse der gängigen IT-Programme. Wenn du bereits erste Erfahrung mit Reiseveranstalter- und Customer-Relationship-Management-Systemen (z. B. Pacific von ISO Travel Solutions GmbH und OPERA von ORACLE) sammeln konntest ist das von Vorteil. Engagement, Belastbarkeit und Teamfähigkeit gehören zu deinen Stärken. Ausgeprägte Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch runden dein Profil ab.
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Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) / Short Breaks Coordinator (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Günzburg
Im LEGOLAND® Deutschland Resort mit 64 Attraktionen, 10 Themenbereichen und über 55 Millionen LEGO® Steinen werden Träume wahr. Im LEGOLAND Park und im LEGOLAND Feriendorf erwarten euch bis zu 1.100 aufregende und außergewöhnliche saisonale Arbeitsplätze in Vollzeit, Teilzeit, auf geringfügiger Basis (450 €) oder als Ferienjob. Gemeinsam im Team bereiten wir unseren Gästen ein unvergessliches Besuchserlebnis. Anstellungsart: Vollzeit Du unterstützt bei der Weiterentwicklung und Verbesserung des Projektes LEGOLAND Holidays. Die Betreuung der Reiseveranstalter-Software Pacific und OPERA und ggfls. weiteren Systemen gehört zu deinen täglichen Aufgaben. Du stellst stets die Aktualität des Contents unserer Websites sowie aller unserer Stammdaten sicher. Du bist Ansprechpartner für alle angeschlossenen Bettenbetriebe (LEGOLAND Feriendorf und Hotelpartner) sowie für weitere externe Leistungsträger. Du fungierst als Schnittstelle zu unserem Merlin European Call Center. Die Gewährleistung einer ausreichenden Betten- bzw. Zimmerverfügbarkeit zu allen Saisonzeiten hast du immer im Blick. Als guter Gastgeber übernimmst du das Beschwerdemanagement und die interne Koordination der Gästeanfragen. Gemeinsam mit deinen Teamkollegen/innen wirkst du bei der Planung und Durchführung von Messen, Informationsveranstaltungen und Promotion mit. Deine Ausbildung als Hotelfachmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation aus der Reiseindustrie hast du erfolgreich abgeschlossen. Alternativ verfügst du über ein abgeschlossenes Studium der Fachbereiche Betriebswirtschaft, Tourismus, Hotellerie oder Reiseveranstalterwirtschaft. Du hast Interesse an Online- und E-Commerce-Themen und verfügst über gute Kennnisse der gängigen IT-Programme. Wenn du bereits erste Erfahrung mit Reiseveranstalter- und Customer-Relationship-Management-Systemen (z. B. Pacific von ISO Travel Solutions GmbH und OPERA von ORACLE) sammeln konntest ist das von Vorteil. Engagement, Belastbarkeit und Teamfähigkeit gehören zu deinen Stärken. Ausgeprägte Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch runden dein Profil ab. Der Schlüssel zum Erfolg unseres Unternehmens sind unsere Mitarbeiter! Bei uns erwartet dich eine unternehmensweite Du-Kultur in einem offenen und freundschaftlichen Arbeitsumfeld. Auch nach einer umfangreichen Einführung und Einarbeitung haben wir stets ein offenes Ohr für deine Ideen und Vorschläge und bieten dir neben einem attraktiven Mitarbeiterauszeichnungsprogramm weitere zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen an.   Wir freuen uns auf dich!
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