Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gastronomie: 214 Jobs in Mainflingen

Berufsfeld
  • Gastronomie
Branche
  • Gastronomie & Catering 201
  • Hotel 201
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Bildung & Training 2
  • Freizeit 2
  • Kultur & Sport 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Touristik 2
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 166
  • Ohne Berufserfahrung 159
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 201
  • Teilzeit 17
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 164
  • Ausbildung, Studium 41
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Gastronomie

Chef de Service / Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Frankfurt am Main
GO AS FAR AS YOU CAN. GO WITH US.     Qualität, Passion und kosmopolitischer Lifestyle – mit GO by Steffen Henssler bringen wir Deutschlands Premium Sushi Delivery mit Restaurant & Bar Konzept in die Städte! Du bist ein echter Teamplayer, hast ein Auge für Details und kulinarische Perfektion treibt Dich an? Wir bieten Dir eine Bühne, um Dein Können zu entfalten und um gemeinsam alles erreichen zu können! Für unseren Standort in Frankfurt suchen wir Dich als Chef de Service / Servicemitarbeiter (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf in unserem Restaurant, Bar & Lounge Gästebindung und ein „Erlebnis schaffen“ sind die Grundpfeiler Verkauf / Beratung unserer anspruchsvollen Gäste in deutscher und englischer Sprache Sicherstellung unserer Qualitäts-, Sicherheits und Hygienestandards Planung, Vorbereitung und Kontrolle des täglichen Mise en place Ausbildung in der Hotel- oder Gastronomiebranche bereits Erfahrungen in einer ähnlichen Funktion Ausgeprägte Gästeorientierung Kommunikations- und durchsetzungsstark mit viel Empathie Teamplayer und verstehst dein Team, mit deiner Motivation, Offenheit und Dynamik zu unterstützen Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft, unter anderem auch an Wochenenden und Feiertagen Unter Druck den Überblick und die gute Laune behalten, Balastbarkeit Die tägliche Arbeit mit inspirierenden und kreativen Kollegen sowie anspruchsvollen Gästen und Kunden bringt immer wieder neue Herausforderungen mit sich, denen Du Dich leidenschaftlich stellst. Du weißt, dass Dein Erfolg nicht nur auf Deinem Können, sondern ebenso auf dem Deiner Kollegen beruht und hast Spaß daran, unseren Gästen unvergessliche kulinarische Highlights zu kreieren!  
Zum Stellenangebot

Chef de Bar / Barkeeper (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Frankfurt am Main
GO AS FAR AS YOU CAN. GO WITH US.     Qualität, Passion und kosmopolitischer Lifestyle – mit GO by Steffen Henssler bringen wir Deutschlands Premium Sushi Delivery mit Restaurant & Bar Konzept in die Städte! Du bist ein echter Teamplayer, hast ein Auge für Details und kulinarische Perfektion treibt Dich an? Wir bieten Dir eine Bühne, um Dein Können zu entfalten und um gemeinsam alles erreichen zu können! Für unseren Standort in Frankfurt suchen wir Dich als Chef de Bar / Barkeeper (m/w/d).   Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf in unserer Bar & Lounge Gästebindung und ein „Erlebnis schaffen“ sind die Grundpfeiler Verkauf / Beratung unserer anspruchsvollen Gäste in deutscher und englischer Sprache Herstellung von Drinks, Cocktails und Kaffeespezialitäten sowie Mitentwicklung und Implementierung neuer Rezepte Sicherstellung unserer Qualitäts-, Sicherheits und Hygienestandards effizientes Warenmanagement Rabatt auf unser gesamtes Sortiment  Positive und empathische Ausstrahlung in jeder Situation Fachkenntnisse im Bereich Spirituosen, Weine, Cocktails etc. Organisationsvermögen mit Blick auf das Wesentliche Einsatzbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe und hohe Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein sowie ziel- und erfolgsorientiertes Arbeiten Teamplayer und verstehst dein Team, mit deiner Motivation, Offenheit und Dynamik zu unterstützen Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft, unter anderem auch an Wochenenden und Feiertagen Die tägliche Arbeit mit inspirierenden und kreativen Kollegen sowie anspruchsvollen Gästen und Kunden bringt immer wieder neue Herausforderungen mit sich, denen Du Dich leidenschaftlich stellst. Du weißt, dass Dein Erfolg nicht nur auf Deinem Können, sondern ebenso auf dem Deiner Kollegen beruht und hast Spaß daran, unseren Gästen unvergessliche kulinarische Highlights zu kreieren!  
Zum Stellenangebot

Commis de Rang (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Frankfurt am Main
Unser Gästekreis erstreckt sich über die Mitglieder des Union International Club e.V., der hier seinen Sitz hat, hin zu allem, was Rang und Namen in der Wirtschaft hat, national wie international. Und nicht zu vergessen sind auch unsere Stammgäste, von denen so einige Herrn Großfeld schon die Treue seit seiner Zeit in Dorheim halten.  Für Veranstaltungen gehen wir gerne gemeinsam mit unseren Gästen neue Wege und fügen unsere beiden Küchenstile oft in einer kulinarischen Symbiose zusammen.  Unser Restaurant ist zu finden an einem der idyllischsten und doch zentral gelegensten Plätze Frankfurts und schon lange kein Geheimtipp mehr. Ob zu zweit ein romantischer Abend auf unserer Restaurantterrasse oder die Jubiläumsfeier einer Firma - mit "Herz und Verstand" lassen wir jeden Anlass zu einem ganz besonderen Moment werden.   Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitung und Unterstützung im a la carte und Tagesgeschäft Vorbereitung und Unterstützung für Veranstaltungen Vorbereitung und Durchführung kleinerer Meetings Unterstützung der Restaurantleitung bei den täglich anfallenden Arbeiten im Hintergrund   abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie  sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift schnelle Auffassungsgabe  hohe Motivation, Dich schnell in unsere Abläufe und Gemeinschaft einzufinden Bereitschaft fürs "um die Ecke" denken  einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit fairem Gehalt abwechslungsreiches und kreatives Arbeiten ein junges, erfahrenes und lebendiges Team Raum DU zu sein, in einem familiären WIR
Zum Stellenangebot

Frühstückskoch (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.400 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Anstellungsart: Vollzeit treffen die Vorbereitungen, übernehmen die Herstellung und die Zubereitung aller Speisen für unser reichhaltiges Frühstücksbuffet  überwachen den Auf- und Abbau des Frühstücksbüffets, betreuen es während der Servicezeit und sorgen für das stetige Auffüllen der Speisen unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten  bereiten frische Eierspeisen à la carte zu, auch im Live Cooking unterstützen das Küchenteam bei sonstigen anfallenden Arbeiten sind verantwortlich für die Hygiene auf Ihrem Posten und unterstützen das Team bei der Einhaltung und Überwachung der Hygiene und Sauberkeit im gesamten Küchenbereich laut HACCP sowie gesetzlicher und Meliá-interner Vorgaben sind verantwortlich für die fachgerechte Lagerung und Verarbeitung aller Rohstoffe und Produkte ihres Aufgabenbereichs gehen sach- und fachgerecht mit sämtlichen Küchengeräten und Maschinen um und pflegen diese sachgemäß weisen Auszubildende und Praktikanten in ihre Arbeitsbereiche ein und stehen ihnen hilfreich zur Seite   Abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin in der gehobenen Gastronomie oder Hotellerie wünschenswert aber nicht Bedingung Wir freuen uns auch über die Bewerbung von Quereinsteigern und angelernten Kräften mit entsprechender praktischer Berufserfahrung im Küchenbereich in der gehobenen Hotellerie bzw. Gastronomie. Freude am Kochen und im Umgang mit Lebensmitteln, sehr gute Produktkenntnisse und ein Händchen für Qualität und kreative Details Gute Kenntnisse der Hygiene- und HACCP-Richtlinien Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigket und Lernbereitschaft Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse, gepflegtes Äusseres und gute Umgangsformen Gute Laune und Motivation bereits am frühen Morgen Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld durch die Vielzahl der Restaurants und Veranstaltungsmöglichkeiten Arbeiten in einem spannenden und frischen Arbeitsumfeld „Welcome Day“ sowie eine strukturierte Einarbeitung in der Abteilung Transparente und offene Kommunikation auf allen Ebenen Bereitstellung und Reinigung von Uniformen, sowie Reinigung von privater Businesskleidung Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Gesundheitstage und Rabatte auf Fitnessstudiomitgliedschaften Mitarbeiterevents Leistungsgerechte und faire Vergütung Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot Konzerninterne internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten Coporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken Attraktive Mitarbeiterraten in Meliá Hotels weltweit- auch für Family & Friends   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholder nahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln. Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.  
Zum Stellenangebot

Chef de Partie (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Frankfurt am Main
Unser Gästekreis erstreckt sich über die Mitglieder des Union International Club e.V., der hier seinen Sitz hat, hin zu allem, was Rang und Namen in der Wirtschaft hat, national wie international. Und nicht zu vergessen sind auch unsere Stammgäste, von denen so einige Herrn Großfeld schon die Treue seit seiner Zeit in Dorheim halten.  Für Veranstaltungen gehen wir gerne gemeinsam mit unseren Gästen neue Wege und fügen unsere beiden Küchenstile oft in einer kulinarischen Symbiose zusammen.  Unser Restaurant ist zu finden an einem der idyllischsten und doch zentral gelegensten Plätze Frankfurts und schon lange kein Geheimtipp mehr. Ob zu zweit ein romantischer Abend auf unserer Restaurantterrasse oder die Jubiläumsfeier einer Firma - mit "Herz und Verstand" lassen wir jeden Anlass zu einem ganz besonderen Moment werden.   Anstellungsart: Vollzeit Leiten des eigenen Postens Vorbereitungen für das Tagesgeschäft der Gourmet-/Veranstaltungs- und Bistromenüs Anleitung und Einarbeiten unserer Demi Chefs, Commis, Auszubildenden und Aushilfen Unterstützung des Küchenchefs und Sous Chefs bei den täglich anfallenden Arbeiten im Hintergrund 2 Jahre Berufserfahrung in der Gastronomie oder Hotellerie  Freude am Verarbeiten von hochwertigen Grundprodukten Kreativität in der Umsetzung neuer Gerichte schnelle Auffassungsgabe  hohe Motivation Dich schnell in unsere Abläufe und Gemeinschaft einzufinden Bereitschaft fürs "um die Ecke" denken  sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit fairem Gehalt Abwechslungsreiches und kreatives Arbeiten Ein junges, erfahrenes und lebendiges Team Raum DU zu sein, in einem familiären WIR
Zum Stellenangebot

Chef de Rang (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Frankfurt am Main
Unser Gästekreis erstreckt sich über die Mitglieder des Union International Club e.V., der hier seinen Sitz hat, hin zu allem, was Rang und Namen in der Wirtschaft hat, national wie international. Und nicht zu vergessen sind auch unsere Stammgäste, von denen so einige Herrn Großfeld schon die Treue seit seiner Zeit in Dorheim halten.  Für Veranstaltungen gehen wir gerne gemeinsam mit unseren Gästen neue Wege und fügen unsere beiden Küchenstile oft in einer kulinarischen Symbiose zusammen.  Unser Restaurant ist zu finden an einem der idyllischsten und doch zentral gelegensten Plätze Frankfurts und schon lange kein Geheimtipp mehr. Ob zu zweit ein romantischer Abend auf unserer Restaurantterrasse oder die Jubiläumsfeier einer Firma - mit "Herz und Verstand" lassen wir jeden Anlass zu einem ganz besonderen Moment werden.   Anstellungsart: Vollzeit Leiten einer eigenen Servicestation Vorbereitungen für das Tagesgeschäft Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen Anleitung und Einarbeiten unserer Commis de Rang, Auszubildenden und Aushilfen Abrechnung vom Tagesabschluss Unterstützung der Restaurantleitung bei den täglich anfallenden Arbeiten im Hintergrund 2 Jahre Berufserfahrung in der Gastronomie oder Hotellerie  sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in diversen Reservierungssystemen sind von Vorteil schnelle Auffassungsgabe  hohe Motivation, Dich schnell in unsere Abläufe und Gemeinschaft einzufinden Bereitschaft fürs "um die Ecke" denken  einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit fairem Gehalt abwechslungsreiches und kreatives Arbeiten ein junges, erfahrenes und lebendiges Team Raum DU zu sein, in einem familiären WIR
Zum Stellenangebot

Chef de Rang (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Frankfurt am Main
Airport Cater Service GmbH Die Firma Airport Cater Service GmbH wurde 1997 als 100%ige Tochter der Fraport AG gegründet. Zweck des Unternehmens ist die Sicherstellung der gastronomischn Dienstleistungen im Fraport Konzern und für die angesiedelten Unternehmen am Flughafen Frankfurt. Die Zufriedenheit der Kunden, die Qualität der Leistung und Gesundheit der Gäste sind ims sehr wichtig.  Ein Team von 130 Mitarbeitern sorgt in Kantinen, Cafeterien, Einkaufsshops, mobilen Verpflegungseinrichtungen Casino und Lounges für ein vielfältiges gastronomisches Angebot für Mitarbeiter und Gäste. Der professionelle Party -und Veranstaltungsservice bietet die richtige Bewirtung für jeden Anlass, vom kleinen Snack bis zum exklusiven Gourmet-Buffet. Zur Gewährleistung der Qualitäts- und Hygienestandards verfügt ACS über ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem nach DIN ISO 9001:2015. Anstellungsart: Vollzeit Empfang und Betreuung von Gästen Eigenverantwortliche Organisation von Veranstaltungen im direkten Bereich Administrative Tätigkeiten in Kooperation mit dem Bereichsleiter Einhaltung unserer Standards und Hygienevorschriften Abgeschlossene Ausbildung als Restaurant- oder Hotelfachmann (m/w/d) Angemessene Berufserfahrung im Gästebereich mit ausgeprägter Serviceorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Gute Umgangsformen, gepflegtes Erscheinungsbild sowie Freundlichkeit im Umgang mit Gästen Selbstständige, kundenorientierte Arbeitsweise mit Blick auf das Große und Ganze Schichtdiensttauglichkeit Einen hochinteressanten Arbeitsplatz am größten Airport Deutschlands in einem weltweit agierenden Konzern. Teamgeist und gastronomische Entfaltungsmöglichkeiten Chancen zur Weiterentwicklung, bis zur Führungsposition Eine tarifgebundene Vergütung orientiert am Entgelt Tarif DEHOGA, Eingruppierung nach Qualifikation und Berufserfahrung geregelte Arbeitszeit auf Monatsbasis Job Ticket zur Nutzung im RMV Gebiet, alternativ ein Parkplatz am Flughafen vielfältige weitergehende betriebliche Sozialleistungen und Beteiligungsprogramme
Zum Stellenangebot

Commis de Cuisine/Koch (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Frankfurt am Main
Treffpunkt SpielFeld! Hotels gibt es wie Sand am Meer und viele werben damit, besonders zu sein. Wir wollen mit dem Besonderen nicht nur werben, sondern wir leben es auch! Das Lindner Hotel & Sports Academy ist ein Themenhotel mitten im Frankfurter Stadtwald - gleich neben namhaften Sportsverbänden und den Deutsche Bank Park. Durch das lockere und sportliche Ambiente gelingt es uns, unsere vielen Kunden und Gäste immer wieder aufs Neue zu begeistern und zufrieden zu stellen. Jetzt fehlen uns nur noch neue Spieler in unserer Mannschaft, die uns dabei unterstützen, unseren guten Tabellenplatz zu halten! Sind Sie dabei? Anstellungsart: Vollzeit Selbstständige Organisation, Planung und Koordination der Arbeitsweisen auf seinem Posten unter Weisung des Postenchefs Kochen auf seinem Posten, d.h. erstellen des Mise en place und Produktion der Speisen nach qualitativen und quantitativen Vorgaben Warenannahme & Eingangskontrolle (Qualität & Quantität) Kontinuierliche Kontrolle der zum Verzehr bereitgestellten Speisen Verantwortlich für die sachgemäße Lagerung der Lebensmittel auf dem jeweiligen Posten Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin Sie bevorzugen kreatives Mitdenken und Handeln Sie haben eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie die Liebe zum Beruf Sie sind aufgeschlossen, gastorientiert und haben ein freundliches, gepflegtes Auftreten. Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie verfügen über gute Kenntnisse der HACCP-Richtlinien Verkürzte Probezeit von 4 Wochen Unbefristeter Vertrag kostenfreier Parkplatz kostenfreie Stellung & Reinigung der Arbeitskleidung Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot Spiel, Spaß und jede Menge Wissen durch unser E-Learning Tool. Gehaltsspanne: 28.800-30.000 EUR Brutto/Jahr
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d) Commis de cuisine (m/w/d) oder Demichef de partie (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Frankfurt am Main
Die relexa hotel Verwaltungs GmbH betreibt 9 moderne Privathotels von hohem Rang und ausgeprägter Individualität an verschiedenen Standorten in Deutschland. Qualität und Persönlichkeit stehen dabei im Vordergrund. Unsere Häuser verfügen über jeweils 86 bis 207 Zimmer sowie über verschiedene Tagungsmöglichkeiten, Restaurationen und Wellness-Angebote. "Ganz gewöhnliche Dinge tun wir außergewöhnlich gut" - das ist unsere gemeinsame Philosophie und zugleich unsere Besonderheit. Anstellungsart: Vollzeit Vor- und Nachbereitung von Buffets und à la carte Selbstständige Planung und Organisation täglicher Arbeitsabläufe Mitverantwortlich für die Erarbeitung, Umsetzung und Überwachung von Qualitätsstandards im Küchenbereich Umsetzung und Durchführung von HACCP-Richtlinien Warenein- und Ausgangskontrolle Überwachung der Lagerhaltung von Lebensmitteln Eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d) Passion und Begeisterung für den Beruf sowie gute Umgangsformen Teamorientierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Hohe Fachkompetenz und Kreativität Sozialkompetenz und Spaß am Umgang mit anspruchsvollen internationalen Gästen, sowie Mitarbeitern und Kollegen Absolute Loyalität, Seriosität und Diskretion Ein gepflegtes und natürliches Erscheinungsbild sowie ein sicheres Auftreten Kenntnisse in gängigen EDV Programmen (MS-Office) Arbeiten in einem motivierten und familiär geführten Team Ein sehr gutes Arbeitsklima  Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Kompetente Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Regelmäßige Schulungsangebote und Mitarbeiterevents Sonderkonditionen in allen Partnerhotels und bei Kooperationspartnern von "Personights"
Zum Stellenangebot

Aushilfe Bar & Service (m/w/d) für den Konzertpausenverkauf oder Eventbereich

Do. 20.01.2022
Frankfurt am Main
Unter der Leitung von Familie Kuffler bewirten wir in der Alten Oper Frankfurt die Restauration in 10 verschiedenen Banketträumlichkeiten mit einer Kapazität von bis zu 2000 Personen sowie die beiden à la carte Restaurants  Opéra und Rosso Suite.  Zudem ist ein großer Premium-Cateringservice angeschlossen, der aus der Oper organisiert und durchgeführt wird. Die Kuffler Gruppe, ein klassisches Familienunternehmen, zählt zu den größten privatgeführten Hospitality-Unternehmen in Deutschland. Unter der Leitung von Stephan Kuffler und Sebastian Kuffler kümmern sich fast 1.500 Mitarbeiter hauptsächlich um das Wohl der Gäste, aber auch um die Pflege und Instandhaltung der Häuser, um neue Innenarchitektur, neue Konzepte und nicht zuletzt um die Mitarbeiter selbst.   Anstellungsart: Aushilfe Unterstützung der Servicemitarbeiter im Rosso die Bewirtung der Gäste die Vorbereitung des Mise en place die Kontrolle der zugeteilten Station nach Sauberkeit und Ordnung die Mitarbeit an der Bar die Ausgabe der Getränke an die Servicemitarbeiter   Du hast Freude am Umgang mit unseren Gästen und die Liebe zum Detail Du bist freundlich und gelassen – auch in stressigen Situationen Du hast eine eigenständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Du bist belastbar und teamfähig Du hast ein sicheres Auftreten sowie ein positives Erscheinungsbild flexiblen Arbeitszeiten, die Du selbst mitbestimmen kannst / im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung (Mini- oder Studentischer Aushilfsjob) umfangreicher Einarbeitung humorvollen und hilfsbereiten Kollegen/innen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: