Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Gastronomie: 674 Jobs in Markt Schwaben

Berufsfeld
  • Gastronomie
Branche
  • Gastronomie & Catering 622
  • Hotel 622
  • Gesundheit & Soziale Dienste 11
  • Personaldienstleistungen 11
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Freizeit 6
  • Kultur & Sport 6
  • Touristik 6
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Bildung & Training 3
  • Sonstige Branchen 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • It & Internet 1
  • Recht 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Versicherungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 562
  • Ohne Berufserfahrung 518
  • Mit Personalverantwortung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 601
  • Teilzeit 167
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 547
  • Ausbildung, Studium 88
  • Befristeter Vertrag 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
Gastronomie

Aushilfe (m/w/d) Service & Catering – Kundenforum München

Do. 30.06.2022
München
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Aushilfe (m/w/d) Service & Catering – Kundenforum München Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG | München | Deutschland Sie wirken bei der Planung, Organisation sowie Durchführung von Veranstaltungen, Events und Tagungen mit Sie bereiten Veranstaltungen vor und führen Nacharbeiten am Ende der Veranstaltungen durch  Sie erledigen alle anfallenden Service- und Cateringaufgaben  Sie organisieren notwendige Getränke- und Speisenbuffets Das Servieren von Getränken und Speisen gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich wie die Gästebetreuung während der Veranstaltungen Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene serviceorientierte Berufsausbildung Ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild zeichnet Sie ebenso aus, wie gute Umgangsformen Sie verfügen über kommunikatives Geschick und ein gutes Organisationstalent Teamgeist und Hands-on-Mentalität zählt ebenso zu Ihren Stärken wie Flexibilität, Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und eine offene Art Optimalerweise wohnen Sie im Großraum München und haben so kurze Wege zum Einsatzort Sehr gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab Das familiäre und moderne Umfeld spiegelt sich durch die gute Stimmung innerhalb des Teams wider Die Arbeitstage sowie die Einsatzzeiten regeln sich durch den festen Schulungs- und Veranstaltungsplan – so haben Sie immer Planungssicherheit und können Familie und Beruf aufeinander abstimmen Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Frühstücksservice (m/w/d)

Do. 30.06.2022
München
Über die Flemings Group: Die Flemings Group wurde 1990 von Nina und Ignaz Blodinger gegründet und besteht aus der Flemings Asset Management GmbH und der Flemings Hotels GmbH & Co. KG. Das Familienunternehmen ist in Deutschland und Österreich als Hotelbetreiber, Immobilienbesitzer und -entwickler tätig und beschäftigt etwa 500 Mitarbeitende. Über die Flemings Hotels: Die Flemings Hotels sind ein einzigartiges Sortiment von individuellen Hotels in Familienbesitz mit Sitz in Frankfurt am Main. Insgesamt zählen 12 Mid- und Upscale-Hotels zur Flemings Hotels GmbH & Co. KG: neun zentral gelegene City-Hotels der Marke Flemings Hotels & Restaurants in Frankfurt, München, Wien und Wuppertal sowie ein Franchisebetrieb der Intercityhotel GmbH in Bremen, ein Boardinghaus der Marke „LiV’iN Residence by Flemings“ sowie das Savigny Hotel Frankfurt-City. Das Restaurant „Occhio d’Oro“ ist die kulinarische Heimat der Flemings Hotels. Es fokussiert auf die toskanisch-florentinische Küche und präsentiert italienische Spitzenprodukte in entspannt-eleganter, internationaler Atmosphäre. Mehr Details und Eindrücke zu den Flemings Hotels finden sich unter www.flemings-hotels.com oder auf Instagram und Facebook. Anstellungsart: TeilzeitDEINE AUFGABEN Ansprechpartner im Restaurant für unsere nationalen und internationalen Gäste Herzlicher und gastorientierter Frühstücksservice für unsere Gäste Mise-en-place und Reinigungsarbeiten Einhaltung unserer Servicestandards und Hygienestandards Buchen und Abrechnen mit unserem Kassensystem DAMIT PUNKTEST DU Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder langjährige Erfahrung in der Hotellerie Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist für Dich selbstverständlich Du hast Spaß an der Arbeit mit Gästen, das merkt man Deinem stets freundlichen Wesen an Ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie exzellente Umgangsformen Du bist äußerst kommunikativ sowie belastbar und flexibel Deutsch und Englisch beherrscht Du fließend in Wort und Schrift DAS BIETEN WIR DIR Eine inspirierende und spannende Arbeitsatmosphäre, in der auch viel Raum für Humor ist Trainings- und Karriereperspektiven, die deinen beruflichen Werdegang und dein persönliches Wachstum voranbringen Attraktive Mitarbeiterkonditionen europaweit in unseren Hotels Geregelte Arbeitszeiten  Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Uniformen alle üblichen Sozialleistungen wie Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen etc.
Zum Stellenangebot

Küchenhilfe (m/w/d) Beikoch (m/w/d)

Do. 30.06.2022
München
Das Tegernseer Tal zählt unbestritten zu den schönsten Plätzen auf der Welt. See und Berge, sattgrüne Wiesen und ehrliche Landwirtschaft, reine Gebirgsbäche und frische Luft, schaffen die idealen Voraussetzungen für hochwertige Produkte auf hohem Genussniveau. Unser Tegernseer Tal -Bräuhaus bringt diese auf den Tisch-im Münchner Tal, mitten in der Münchner Altstadt. Handverlesene Produzenten belieferrn uns mit erstklassiger Qualitat, die in unserer Küche zu den leckersten Schmankerln werden. Bodenständig-klassisch oder bayerisch in moderner Interpretation-in unserem gemütlichen Bräuhaus genießen Sie das Beste, was das Tegernseer Tal und die Münchner Region zu bieten hat. Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitungsarbeiten für die einzellnen Küchenposten Verräumen von Lebensmitteln Einhaltung sämtlicher Hygienevorschriften (nach HACCP) Sie haben bereits in vergleichbarer Position gearbeitet Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Auch bei hohem Arbeitsaufkommen behalten Sie den Überblick HACCP Kenntnisse Mitarbeit in einem jungen, motivierten und leistungsstarken Team Geregelte Arbeitszeiten Ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsumfeld Einen zukunftsorientierten, auf Langfristigkeit ausgerichteten Arbeitsplatz Gestaltungs- und Interpretationsspielräume
Zum Stellenangebot

Hotelfachmann/-frau (m/w/d) als Bankett Service Mitarbeiter

Do. 30.06.2022
München
2008 im Herzen Frankens gegründet, hat sich Design Offices durch die Arbeit unserer großartigen Teams als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office-, Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung, beeindruckendem Design und erstklassigem Service. Deine DO.Familie zählt mittlerweile mehr als 400 Mitarbeitende an über 40 Standorten in Deutschland – Join Your Team!  Neugierig: Schau auf unserer Karriereseite vorbei und erfahre mehr über dein Team:   https://www.designoffices.de/familie        Anstellungsart: Vollzeit Als Hotelfachmann/-frau oder Mitarbeiter:in aus der Gastronomie bist du für die operative Betreuung und Umsetzung von Tagungen und Veranstaltungen verantwortlich. Mit Blick fürs Detail stellst du die Sauberkeit auf der Fläche und Einhaltung der Unternehmensstandards sicher. Als Gastgeber am Standort in München übernimmst du die Begrüßung, Einweisung und Betreuung unserer Gäste. Mit der Vorbereitung von Kaffeepausen und Lunchbuffets sowie dem Bereitstellen von Getränken und Snacks sorgst du für das leibliche Wohl unserer Kunden. Du unterstützt beim Bestellwesen im Bereich F&B und im Lagermanagement. Den Verbrauch hast du Dank regelmäßiger Lieferkontrollen und Inventuren stets im Blick.  Du hast deine Ausbildung im Hotelfach / Gastronomie o.ä. abgeschlossen. In den Bereichen Stewarding, Gästebewirtung oder F&B kennst du dich bestens aus. Für gelegentliche Abend- und Wochenendarbeit stehst du zur Verfügung. Du präsentierst dich gern als guter Gastgeber und Service ist deine Leidenschaft. Mit Kunden und Kollegen kannst du sicher auf Deutsch kommunizieren. Sicherer Arbeitsplatz: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub pro Jahr Zuschläge für Nacht-, Wochenend- sowie Feiertagsarbeit Modell zur Betrieblichen Altersvorsorge Jobticket: Schnell von A nach B Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit auf Überstundenvergütung Kostenlose Getränke und Snacks Deine Entwicklung wird durch Trainings an der Design Offices Akademie gefördert (50 % der Führungspositionen besetzen wir aus eigenen Reihen)
Zum Stellenangebot

Spüler (m/w/d)

Do. 30.06.2022
München
Das GOP Varieté in der Maximilianstraße in München zeigt im zweimonatlichen Wechsel innovative Live-Shows (Artistik, Musik, Comedy etc.) in Verbindung mit gastronomischen Angeboten. Im Theatersaal finden 300 Gäste Platz, darüber hinaus stehen 60 Plätze im angeschlossenen á la carte Restaurant "Leander" zur Verfügung. Die GOP Entertainment-Group ist das größte Varieté-Unternehmen in Deutschland mit Standorten in Hannover, Essen, Bad Oeynhausen, Münster, Bremen, Bonn und München. Für unser Varieté-Theater in München suchen wir ab sofort: eine/n Spüler     Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit • Allgemein anfallende Küchenarbeiten • Unterstützung beim Erstellen des Mise en Place • Einhalten der HACCP-Standards • Auf- und Abbauarbeiten in der Küche und im Restaurant • Reinigungs- und Spülarbeiten • Erfahrungen als Küchenhilfe erwünscht • Motiviert, selbständiger, flexibler und teamorientierter Arbeitsstil • Belastbarkeit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit • Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit • Gepflegtes und freundliches Erscheinungsbild Ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit flachen Hierarchien Ein mitarbeiterfreundliches Umfeld Schichtdienst Ein faszinierendes und hoch emotionales Produkt Jede Menge Spaß in einem jungen und motivierten Team
Zum Stellenangebot

Group Manager Technical Property (m/w/d) - Corporate Office

Do. 30.06.2022
München
Arbeiten nach Lean Luxury Philosophie mit Ruby Spirit im Herzen. Wir wünschen uns ein Team, in dem die unterschiedlichsten Menschen ihren Platz finden, weil Vielfalt und Anderssein uns wichtig sind. Du sollst bei uns du selbst sein. Jeder bringt seinen eigenen Rhythmus und seine eigene Melodie mit. So entsteht unser einzigartiger Groove. Haben wir erwähnt, dass wir Musik lieben? Als Team wollen wir die Besten sein in dem was wir tun. Am liebsten gehen wir dabei neue Wege. Wir haben Spaß an dem was wir tun und nehmen uns selbst nicht all zu ernst. Am liebsten sprechen wir untereinander und mit unseren Gästen auf Augenhöhe, statt uns hinter Titeln und Förmlichkeiten zu verstecken. Alles mit einem gemeinsamen Wunsch und Ziel: allen bei Ruby – Mitarbeitern, Gästen und Kunden - das Gefühl zu geben, angekommen zu sein, und da zu sein, wo das echte Herz der Stadtschlägt. Wir suchen nicht den perfekten Lebenslauf, sondern Persönlichkeiten, die zu uns passen. Interessiert? Dann bewirb dich jetzt. Anstellungsart: Vollzeit Bist verantwortlich für eine erfolgsorientierte Verwaltung der Bestandsimmobilien über die gesamte Mietlaufzeit Übernimmst die internationale Führung der Maintenance Manager Gewährleistest einen einwandfreien (sicherheits-)technischen Zustand des Hotels Leitest Objektbegehungen und Maßnahmenplanungen Überwachst mietvertragliche Verpflichtungen Wirkst mit bei der Erstellung von Budgets Bist zuständig für die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und ausführenden Unternehmen Bereitest Kosten-Nutzen-Berechnungen zur Erstellung einer Wirtschaftlichkeitsbetrachtung vor Überwachst die mietvertraglichen Verpflichtungen wie z.B. Regelungen zu Instandhaltung und Wartung Bist verantwortlich für das Schadens- und Mängelmanagement Ein Studium im Bereich technisches Gebäudemanagement oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen hast Über mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position verfügst Bereits Erfahrung in der Anleitung/Koordination externer Dienstleister hast Über sehr gute MS-Office Kenntnisse verfügst Eine hohe Reisebereitschaft mitbringst  Bestenfalls sogar internationale Erfahrung sammeln konntest Über ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift verfügst Unbefristete Arbeitsverträge, denn du bist Teil unserer Ruby Family von Tag eins Viel Platz für deine kreativen und innovativen Ideen Einen nachhaltigen Onboarding-Prozess mit intensiver Einarbeitung und stetiges on-the-job-Training Stetig neue Möglichkeiten der persönlichen Entwicklung, das Übernehmen von Verantwortung und attraktive Aufstiegschancen - Gestalten steht vor Verwalten Reisemöglichkeiten im In- und Ausland Eine betriebliche Altersvorsorge Unschlagbare Mitarbeiterraten für dich und deinen travel buddy in allen Ruby Hotels Natürlich auch für deine Familie & Freunde exklusive Raten in allen Ruby Hotels Einen „Grow the Ruby Family“ Bonus von 600€, wenn wir über dich neue Teammitglieder einstellen Coole Teamevents und After Work Veranstaltungen in lockerer Atmosphäre Einen Bonus von 10% wenn du deine vereinbarten Ziele erreichst Corporate Benefits und Zugang zu Futurebens – einer Plattform für nachhaltige Brands Die Möglichkeit ein Sabbatical zu machen, wenn du mal eine Auszeit brauchst Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötige Floskeln Vertrauensarbeitszeit Ein stylisches Büro - das sagt jeder? Überzeug dich hier selbst! Noch viel mehr - so be part of it and stay tuned
Zum Stellenangebot

Frühstücksmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit oder als Aushilfe ab sofort oder nach Vereinbarung

Do. 30.06.2022
München
Modernes Business-Hotel in direkter Nähe zur Theresienwiese (Oktoberfest) und zum europäischen Patentamt. Zentrale Lage zum Bahnhof, zu öffentlichen Verkehrsmitteln und zur Münchner Innenstadt Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfeie sind gemeinsam mit dem Frühstücksteam für einen reibungslosen Ablauf des Frühstücksservices verantwortlich, Sie sorgen dafür, dass unsere Gäste gut in den Tag starten.   Zu Ihren Aufagben gehören unter anderem Auf- und Abbau des Frühstücksbuffets Eindecken und Abräumen der Tische Bedienen unserer internationalen Gäste Speisen vor-und zubereiten Etagenservice     die Reinigung von Geschirr Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich. Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen Sie genauso aus, wie der souveräne Umgang mit anspruchsvollen Gästen. Gute Umgangsformen und eine gepflegte Erscheinung setzen wir voraus. Selbstständiges Arbeiten stellt für Sie kein Problem dar.   Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen,  wir freuen uns auf Sie! angenehmes Arbeitsklima nur Frühdienst Einen Arbeitsplatz zentrumsnah und gut erreichbar Mitarbeiterrabatte und Vorteile welche eine Hotelkette unserer Größe bieten kann Möglichkeiten zur Weiterentwicklung    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung.    
Zum Stellenangebot

Chef de Rang (m/w/d)

Do. 30.06.2022
München
Das Hotel Prinzregent ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen. Wir setzen nicht auf Standardfloskeln, sondern auf den Charme und Charakter aller Menschen, die hier mit uns leben und arbeiten. So ist unser Hotel zu einem inspirierenden Ort geworden, der sich jeden Tag, mit jedem Gast, der kommt oder geht, ein wenig verändert. Ganz wie ein großes, mit Leben erfülltes Zuhause – in dem wir Mitarbeiter und Gäste gleichermaßen willkommen heißen.   DER BIERMANN ist mehr als nur ein Ort zum Essen. Er ist Heimat, Wohlfühlen, Tradition und junge Gastronomie. DER BIERMANN - das sind wir. Das ist unser hauseigenes Kellerbier und das ist unser Gasthaus.   Jeden Tag gute Gastgeber sein - das ist unsere Leidenschaft. Unterstütze uns dabei und werde Teil des Prinzregent-Teams. Ab sofort oder nach Vereinbarung. Anstellungsart: Vollzeit...Gastgeber zu sein. Zusammen mit den Kollegen bist du der Ansprechpartner für unsere Gäste. Im a la carte Service, bei Feiern und Veranstaltungen und im Tagungsservice. ...unsere Philosophie eines herzlichen und unkomplizierten Services zu verkörpern. ...die Beratung unserer Gäste und ein Verkaufstalent am Tisch zu sein. ...unsere Auszubildenden zu unterweisen und ihnen zu zeigen, wie viel Spaß unser Beruf macht. ... ein verantwortungsbewusster Ansprechpartner am Abend für unsere Mitarbeiter und Gäste zu sein, wenn die stellv. Restaurantleitung nicht im Haus ist. ...den Fokus neben eines reibungslosen Ablaufs auch auf der Qualität von Speisen und Getränken zu haben. ...eine lösungsorientierte und professionelle Behandlung von evtl. Reklamationen. ...die Durchführung der Tagesabrechnung mit unserem Kassensystem. ...ein Verantwortungsgefühl für Ordnung, Sauberkeit und Hygiene. ...die Vor- und Nachbereitung des täglichen mise en place....hast die Gastronomie im Blut ...bist ein authentischer Gastgeber mit Leidenschaft für den Beruf ...bist in der Gastronomie oder Hotellerie ausgebildet worden oder Quereinsteiger mit entsprechender mehrjähriger Erfahrung ...siehst dich als Unternehmer im Unternehmen und handelst wirtschaftlich ...sorgst für eine effiziente und strukturierte Arbeitsweise im Tagesgeschäft ...bist fachkompetent und bereit, dein Wissen weiterzugeben ...hast auch noch Spaß, wenn viel los ist und es für uns Gastronomen erst so richtig losgeht ...bist gastorientiert und ehrlich herzlich ...arbeitest gerne im Team ...bist aufgeschlossen für Neues und flexibel...einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einer jungen, bayerischen Gastronomie. ...eigenverantwortliches Arbeiten. ...ein Unternehmen, in dem deine Ideen gefragt sind. ...Fort-& Weiterbildungsmöglichkeiten. ...elektronische Zeit- und Stundenerfassung per App. ...Vorgesetzte, die ansprechbar und offen sind. ...ein junges Team mit flachen Hierarchien. ...ein menschliches und ehrliches Arbeitsklima. ...moderne Kommunikation durch ein Social-Intranet. ...ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. ...keinen Teildienst. ...Arbeitskleidung vom Betrieb gestellt, mit kostenfreier Reinigung. ...Unterstützung bei der Wohnungssuche. ...Sonderkonditionen bei Family & Friends Übernachtungen in unserem Hotel. ...Welcome-Paket mit Übernachtungsgutschein im Hotel. ...eine gute Verkehrsanbindung mit Bus, S- oder U-Bahn sowie Parkmöglichkeiten. ...ein kostenloses Frühstück sowie Mittag- bzw. Abendessen.
Zum Stellenangebot

Restaurant- & Bankettmitarbeiter (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Erding
Das Best Western Hotel München-Airport liegt vor den Toren Münchens und hat alle Vorzüge eines 4*Hotels. Unser Business und Leisure Hotel in Erding mit 181 komfortablen Zimmern und 10 Konferenzräumen befindet sich in optimaler Verkehrslage in der Nähe des Flughafens und der Messe München, sowie als erstes Hotel direkt vor der Therme Erding, der größten Therme der Welt. Das moderne Front-Cooking-Restaurant "Red Baron" mit seinen internationalen Spezialitäten und Themenbuffets und die stilvolle Lobby-Bar "Cockpit" laden zum Verweilen ein. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit als Gastgeber sind SIE für unsere Gäste und Mitarbeiter vor Ort immer ansprechbar selbstständiges Arbeiten, aktiver Verkauf und professionelle Betreuung sind IHNEN nicht fremd aktive Mitarbeit im Restaurant "Red Baron", in der Bar "Cockpit" und im Tagungsbereich Einsatzgebiete sind das Frühstück, der Tagungsbereich und das Restaurant; bei Interesse auch die Bar Anleitung der unterstellten Mitarbeiter und Auszubildenden Können SIE folgende Fragen mit JA beantworten? haben SIE erste Erfahrung im Service? liegen IHNEN zufriedene Gäste und Mitarbeiter ebenso am Herzen wie uns? sind SIE freundlich, motiviert und können sich gut organisieren? IHNEN ist das Team wichtig und SIE bringen sich ein? möchten SIE mit uns etwas bewegen und gestalten? Wir bieten IHNEN ein freundliches und dynamisches Team Freiraum das F&B-Angebot kreativ mitzugestalten Weiterbildungsangebote in Zusammenarbeit mit der IFH betriebliche Altersvorsorge mit finanzieller Unterstützung Schulungen mit unseren Partnern im Hotel und bei den Partnern günstige Übernachtungspreise für Mitarbeiter in Best Western Hotels weltweit
Zum Stellenangebot

Hospitality Host / Hostess (m/w/d)

Do. 30.06.2022
München
Der brenner – seit Jahren fester Bestandteil auf der Maximilianstraße und aus Münchens kulinarischer Landschaft nicht mehr wegzudenken. Seine Besonderheit ist die Dreiteilung von Bar – Pasta – Grill auf rund 1000 m² bei gleichbleibend hoher Qualität. Unser rund 180 Mitarbeiter starkes Team kümmert sich hier das ganze Jahr unermüdlich um das Wohl der Gäste. Anstellungsart: Vollzeit Du unterstützt die Chef Hostess bei der Führung des Teams Du bist Ansprechpartner für unsere Gäste und agierst als Gastgeber Du empfängst, begrüßt, verabschiedest und platzierst Gäste Du bist verantwortlich für optimales Mise en place (Karten,Tischpläne, Telefon, etc.) Du nimmst Reservierungen an, bestätigst diese und organisierst Tischpläne Du pflegst unsere Gäste- & die VIP Kartei Du bist bei Abwesenheit der Chef Hostess der erste Ansprechpartner der Abteilung Du hast schon Erfahrungen in der gehobenen Gäste- und Kundenbetreuung und übernimmst gerne Verantwortung Du hast PC-Kenntnisse mit Reservierungsprogrammen (idealerweise open table) Du beherrscht mindestens die englische Fremdsprache fließend (gerne auch weitere) Dein Selbstbewusstsein ist ausgeprägt und bist eine offene, kommunikative Person Wir sind mit viel Freude ein inhabergeführtes Unternehmen: liebenswert, chaotisch, kreativ. Langweilig wird es bei uns bestimmt nicht! Die Vielfältigkeit unserer sechs in München ansässigen Betriebe bietet dir großartige Perspektiven: du kannst je nach Verfügbarkeit den Betrieb und die Position wechseln und dich ganz nach deiner Vorstellung weiterentwickeln Du erhältst Zugriff auf tolle Online-Rabatte in den Bereichen Kleidung, Reisen, Technik & Kultur, sowie Staff Rates in unseren Partnerhotels Profitiere von einer Fahrtkostenübernahme, deinem Business Bike und weiteren tollen Benefits Durch unser internes Schulungs- und Trainingsprogramm mit Managementworkshop & Potenzialanalysen können wir dir super Fortbildungsmöglichkeiten bieten. Externe Fortbildungen, wie den AdA oder fachspezifische Themen machen wir mit unseren Partnern individuell für dich möglich Du liegst uns am Herzen – daher möchten wir dir einen risikofreien Jobwechsel ermöglichen. Eine Kündigung während der Probezeit aufgrund von Corona & Kurzarbeit gibt es bei uns nicht Wir sind alle von Herzen Gastgeber
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: