Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gastronomie: 103 Jobs in Marzahn-Hellersdorf

Berufsfeld
  • Gastronomie
Branche
  • Gastronomie & Catering 93
  • Hotel 93
  • Bildung & Training 3
  • Freizeit 2
  • Kultur & Sport 2
  • Touristik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Agentur 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Immobilien 1
  • Marketing & Pr 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Werbung 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 75
  • Mit Berufserfahrung 74
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 97
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 74
  • Ausbildung, Studium 26
  • Befristeter Vertrag 1
Gastronomie

Auszubildende Koch / Köchin (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Berlin
Willkommen im SHERATON BERLIN GRAND HOTEL ESPLANADE Das Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade ist eine Stadtoase mit elegantem Design und aufmerksamem Service, im Herzen des Kulturviertels der Stadt Berlin. Neben unseren insgesamt 354 Zimmern und 40 Suiten finden sich in unserem Hotel  12 flexible Tagungsräume und eine einzigartige glasüberdachte Plaza. Weitere Highlights sind die legendäre „The Unique Bar", die kosmopolitische Ellipse Lounge sowie unsere exklusive Sheraton Club Lounge. Darüber hinaus können Gäste in unserem Spa auf 480 m² und drei Ebenen entspannen.   Anstellungsart: Ausbildung ​​​​​ idealerweise einen guten mittleren Schulabschluss (Realschulabschluss) Kundenorientierung, gute Umfangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung Bereitschaft zu Sonn-und Feiertagsarbeit sowie Schichtdienst Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit viele Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, u.a in Verbindung mit Online-Fortbildungen ein aufgeschlossenes, internationales Team und positives Arbeitsklima Bezahlung nach Tarif Feiertags- und Nachtzuschläge Urlaubsgeld Arbeitszeitkonto eine eigene Mitarbeiterkantine kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Arbeitsuniform ein Bonussystem für alle Mitarbeiter - gute Leistung wird belohnt günstige Mitarbeiterraten an den schönsten Plätzen der Welt  freiwilliges Mitwirken und Engagement an sozialen und umweltfördernden Projekten regelmäßige Mitarbeiteraktionen zur Förderung der Gesundheit (z.B. Rückenschule, Yoga, gesunde Ernährung etc.) für alle Kulturinteressierten attraktive Theater-, Musical- und Konzert-Konditionen
Zum Stellenangebot

Teamassistenz Back Office (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Berlin
Die Hotelgruppe b’mine hotels GmbH mit Sitz in Berlin wurde im Jahr 2018 gegründet. Unsere b'mine hotels überzeugen mit einem durchdachten Design, erstklassiger Gastronomie, neuartigen Eventflächen und modernsten digitalen Angeboten sowie dem exklusiven Highlight: CarLifts. Diese ermöglichen es den Gästen, das eigene Fahrzeug vor dem Hotelzimmer zu parken. Unser erstes b'mine hotel steht in Düsseldorf in den Startlöchern, gefolgt von unserem b'mine hotel Frankfurt in Gateway Gardens. Beide eröffnen 2021. Wir sind auch weiterhin auf Expansionskurs. Sei es durch Neueröffnungen in deutschen und europäischen Destinationen, als auch durch Hotelübernahmen. Unser Ziel ist es 30 Hotels im Jahr 2030 zu betreiben. So gehört seit Januar 2020 das Jaumann’s Hotel in Köln zur Hotelgruppe. www.bmine.de   Fotos von rawpixel.com  Anstellungsart: VollzeitKoordination des täglichen Schriftverkehrs des gesamten Büro-Teams Unterstützung bei der professionellen, teilweise digitalen Archivierung jeglicher Korrespondenz Planung und Buchung der Reisetätigkeiten des Geschäftsführers Organisation und Bestellung von Büromaterialien Zuarbeit für zukünftige Aufgaben im Bereich Projektentwicklung bzw. Projektmanagement Enge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung zur Rechnungslegung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann/-frau Idealerweise (Vor-)kenntnisse in der Immobilienbranche Berufseinsteiger sind selbstverständlich auch herzlich Willkommen Organisierte und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigenverantwortlichkeit Engagement, Kommu­nikations- und Team­fähigkeit Organisationstalent sowie ein gesunder Menschenverstand Positive Grundeinstellung mit einem natürlichen Lächeln auf den Lippen Sehr gute IT-Kenntnisse aller gängigen MS Office-Produkte Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit einem breiten Spektrum an spannenden Aufgaben Die einmalige Chance mit der CarLoft Development GmbH und den b'mine hotels zu wachsen  Kurze Entscheidungswege durch eine enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und allen Fachbereichen Flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien Wasser, Tee, Kaffeespezialitäten sowie Apfelsaft stehen kostenfrei zur Verfügung Mitarbeiter-Konditionen in allen b'mine hotels und deren Tochtergesellschaften Unlimitierte Nutzung von Corporate Benefits - hier warten jede Menge Rabatte auf Sie Regelmäßige Team-Events wie "Breakfast-Monday", "Order Wednesday" oder externe "Team-Dinner"
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Berlin
Wir sind seit unserer Firmengründung 1994 der zuverlässige und kompetente Vollwert-Caterer für Schulessen und Kitaessen in Berlin und Brandenburg. Unser guter Name bürgt für hohe Qualität und ökologische Verantwortung. Als Spezialist für gesundes und wohlschmeckendes Mittagessen reagieren wir flexibel auf Entwicklungen in der Bildungslandschaft. Wir sind im Bio-Segment positioniert und bekennen uns zu frischer, vielfältiger Qualität ohne künstliche Zusatzstoffe. Dadurch heben wir uns sowohl geschmacklich als auch inhaltlich von der üblichen Gemeinschaftsverpflegung ab. Im Rahmen unserer Vollwertküche bieten wir eine Auswahl unterschiedlicher Produktlinien an. Anstellungsart: VollzeitSie sind verantwortlich für die Personaleinsatzplanung und besuchen regelmäßig unsere Schulen Sie kontrollieren die HACCP-Richtlinien und hausinternen Hygiene- und Qualitätsstandards Sie sind erste Ansprechpartnerin/erster Ansprechpartner für alle Anliegen der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Eine Ausbildung in der Gastronomie und erste Erfahrungen in der Personalführung sind von Vorteil Einen guten Umgang mit MS-Office und ein freundliches Auftreten setzen wir voraus Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen und eine hohe Eigenmotivation runden Ihr Profil ab Wir bieten unseren Mitarbeitern sichere Arbeitsplätze, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie gute und faire Arbeitsbedingungen. Unser Team arbeitet motiviert, mit hoher Eigenverantwortung, gegenseitigem Vertrauen und Wertschätzung des Einzelnen. Familienfreundliche, geregelte Arbeitszeiten (Montag – Freitag 7:00-15:30 Uhr) mit freien Wochenenden eine zukunftssichernde Festanstellung in Voll- oder Teilzeit die Möglichkeit ihr Wissen in ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld einzubringen und sich als Teil eines Teams sowohl persönlich als auch fachlich weiter zu entwickeln.
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Teltow
Das GINN Hotel Berlin Teltow ist ein vier Sterne Lifestyle Hotel und eröffnet im Herbst 2020. Das Hotel besteht aus 198 Zimmern, 13 Veranstaltungsräumen und einem großen Bar-Lounge-Restaurant Bereich mit Außenterrasse direkt am Teltower Kanal. Sei ein Teil der engagierten GINN Crew und gestalte die Hotelprozesse mit. Wir bieten eine entspannte Arbeitsatmosphäre, lockere Umgangsformen und Raum für neue Ideen.Anstellungsart: VollzeitBegrüßung unserer Gäste Du stellst den reibungslosen Service sicher und bereitest das Mise-en-Place vor Du achtest auf einen optisch einwandfreien Zustand in Deinem Verantwortungsbereich Sauberkeit und Ordnung sind für dich selbstverständlich In Deiner Obhut fühlen sich die Gäste rundum wohl Du bist eine offene und kommunikative Persönlichkeit Du arbeitest gerne mit frischen, regionalen und hochwertigen Produkten Du verfügst über Erfahrung im Umgang mit anspruchsvollen nationalen und internationalen Gästen Hervorragende Umgangsformen und souveränes Auftreten zeichnen dich aus Zu deinen Eigenschaften zählt ein ausgeprägtes Organisationsgeschick und Qualitätsbewusstsein Selbständiges und verantwortungsbewusstes Denken und Handeln ist selbstverständlich Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Urlaubsgeld Diverse Benefits und Hotelvergünstigungen, auch für Family & Friends Eine verantwortungsvolle Position & ein junges Team, dass sich auf Dein Talent freut Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens & Individuelle Förderung Deiner Stärken durch zeitnahes Feedback und Weiterbildungen
Zum Stellenangebot

Auszubildende Koch / Köchin (m/w/d) zum 01.08.2021, ggf. früher

Di. 02.03.2021
Berlin
Mercure Hotel MOA Berlin  Das privat geführte 4 Sterne Mercure Hotel MOA Berlin liegt im Herzen von Berlin-Tiergarten mit nun mehr 336 komfortablen Zimmern, die durch modernes Design begeistern.  Highlight des Hotels ist ein 1.600 qm großes Atrium mit Grünflächen, das sich hervorragend für Ausstellungen eignet. Des weiteren verfügt das Hotel über einen neuen, großzügig und modern eingerichteten gastronomischen Bereich. 40 Convention- und Tagungsflächen mit Kapazitäten von ca. 7.500 qm und bis zu 7.000 Personen für Konferenzen, Meetings und Veranstaltungen, Tagungen, Autopräsentationen, Hochzeiten, Messen, Podiumsdiskussionen, Konzerte etc. runden derzeit unser Angebot ab.Anstellungsart: AusbildungDie Lehre in der Küche ist eine abwechslungsreiche, interessante und intensive Ausbildung. Neben der praktischen Ausbildung in unserem Hotel besuchen Sie die Berufsschule im Wochenblock. Wir bilden Sie praxisnah und durch innerbetriebliche Schulungen über die üblichen Ausbildungsinhalte hinaus individuell und auf Ihre Ziele abgestimmt aus.Wir möchten nun Sie gern kennenlernen und als Teil unseres motivierten Teams willkommen heißen, wenn Sie zusätzlich zu Ihrem Schulabschluss: 1.        zielstrebig eine sehr gute Ausbildung absolvieren möchten 2.        ein gepflegtes Auftreten haben 3.        eine engagierte, teamorientierte und aufgeschlossene Persönlichkeit sind   Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Praktikumserfahrungen in einem Hotel oder in der Gastronomie sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung.Ein freundliches und aufgeschlossenes TEAM mit abteilungsübergreifendem Denken Mitarbeiterevents Vergünstigungen für Übernachtungen bei allen Partnerunternehmen nach Verfügbarkeit vergünstigte Kulturangebote individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Übrigens... Uns ist Ihre Ausbildung wichtig! Deshalb sind wir Teil der Initiative „Top Ausbilder“, geprüft und zertifiziert durch den DEHOGA Berlin. 
Zum Stellenangebot

Front Office Shiftleader (m/w/d) ab April 2021

Di. 02.03.2021
Berlin
In unserem 25hours Hotel Bikini Berlin dreht sich alles um das Thema Großstadtdschungel. Von unserer spektakulären Dachterasse schaust du direkt in den Zoologischen Garten und siehst die Wahrzeichen Berlins. Es erwartet dich ein inspirierender Arbeitsplatz, an dem sowohl deine fachlichen Stärken als auch deine Soft Skills geschätzt werden. Wir legen Wert auf eine gute Zusammenarbeit, Offenheit und gegenseitigen Respekt. Anstellungsart: Vollzeit Du sorgst an der Rezeption nicht nur für zufriedene, sondern für begeisterte Gäste Du bleibst immer cool – selbst, wenn alle Gäste gleichzeitig zum Check-in einlaufen Du sorgst für einen ruhigen Ablauf beim Empfang der Gäste im Hotel und für saubere administrative Abläufe im Team deiner Schicht Du hast eine Ausbildung in der Hotellerie abgeschlossen, Berufserfahrung gesammelt und sprichst fließend Englisch Deine Kollegen kannst du genauso begeistern wie deine Gäste. Außerdem kennst du dich in Stadt aus und hast immer Szenetipps in der Hinterhand Du bist ein Macher - und gibst offen zu, wenn du mal was falsch gemacht hast Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! Spare auch beim Besuch unserer Restaurants & Bars! Erhalte einen Zuschuss für Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln und profitiere von super Sportangeboten! Und vieles mehr ...
Zum Stellenangebot

Souschef (m/w/d) ab Vereinbarung

Di. 02.03.2021
Berlin
Im Herzen der Hauptstadt Berlin, unmittelbar am Brandenburger Tor, befindet sich der exklusivste Club Deutschlands: der China Club Berlin. Hier, in den oberen Etagen des Adlon Palais, begegnen sich ausgewählte Mitglieder aus Wirtschaft, Gesellschaft, Kultur und Politik in einem Ambiente, das dem Luxus fernöstlicher Ästhetik folgt. Für seine derzeit mehr als 1000 Mitglieder und deren Gäste verfügt der Club über ein Restaurant, eine Bar, eine Bibliothek und sieben individuelle Clubräume für Konferenzen und private Bankette auf einer Gesamtfläche von 1.500 Quadratmetern. Anstellungsart: Vollzeit·         Kontrolle der Ausführung und Qualität der Speisen auf dem jeweiligen Posten ·         Rasche, effiziente und professionelle Speisenzubereitung im à-la-carte-Geschäft ·         Erhaltung und Verbesserung der Speisenqualität ·         Organisation eines reibungslosen Arbeitsablaufes in seinem Bereich ·         Bestellung, Kontrolle und Überwachung der Warenlieferung ·         Mitarbeit bei der Speisekarte- und Menüerstellung sowie deren Umsetzung ·         Weitergabe von Fachwissen und Anweisungen an unterstellte Mitarbeiter ·         enge Zusammenarbeit mit dem Servicepersonal ·         Einhaltung aller hygienischen Vorschriften und HACCP Richtlinien·         abgeschlossene Berufsausbildung als Koch in der gehobenen Gastronomie oder Hotellerie ·         Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Position in vergleichbar bewerteten Restaurants ·         Vertraut mit der eigenständigen Führung eines verantwortungsvollen Postens ·         Freude an anspruchsvoller Küche mit dem Ziel, gemeinsam mit unserem Küchenteam für unsere Gäste kulinarische Erlebnisse zu schaffen ·         Qualitätsbewusstsein unter Beachtung des Kostenmanagements ·         Professionalität, Selbstsicherheit, hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein ·         positive und dynamische Arbeitseinstellung, Kreativität, Teamfähigkeit ·         gute Deutsch- und Englischkenntnisse·         Ein angenehmes Arbeitsklima in einem freundlichen & motivierten Team ·         Sonderkonditionen in den Outlets der Unternehmensgruppe ·         Jährliche Mitarbeiter-Events ·         Betriebliche Altersvorsorge ·         Urlaubsgeld ·         Kostenlose Reinigung der Uniform ·         Subventioniertes Mitarbeiteressen oder Sodexo Schecks ·         BVG Ticket Zuschuss
Zum Stellenangebot

Commis de Cuisine / Demichef de Partie (m/w/d) NENI Berlin ab April 2021

Di. 02.03.2021
Berlin
In unserem 25hours Hotel Bikini Berlin dreht sich alles um das Thema Großstadtdschungel. Von unserer spektakulären Dachterasse schaust du direkt in den Zoologischen Garten und siehst die Wahrzeichen Berlins. Es erwartet dich ein inspirierender Arbeitsplatz, an dem sowohl deine fachlichen Stärken als auch deine Soft Skills geschätzt werden. Wir legen Wert auf eine gute Zusammenarbeit, Offenheit und gegenseitigen Respekt. Anstellungsart: Vollzeit• Du sorgst auf deinem Posten für geschmeidige Abläufe, eine saubere Küche und zauberst dabei unseren Gästen ein Wow ins Gesicht – auch wenn die Bonliste mal länger ist • Du bereitest die Schicht vor und achtest darauf, dass auch hinterher wieder aufgeräumt ist • Als gelernter Gastronom greifst du gerne zum Kochlöffel und hast Deinen Posten immer im Griff• Du hast eine Ausbildung zum Koch abgeschlossen und möchtest jetzt durchstarten • Du hast Lust, Neues zu lernen und Geduld, wenn es doch mal zu viel Salz war • Du begeisterst dich für Live-Cooking, internationale Küche und neue Food-Konzepte • Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen CharakterUnd zwar mehr als 25 starke Extras zusätzlich zum Gehalt … • Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! • Spare auch beim Besuch unserer Restaurants & Bars! • Und vieles mehr ...
Zum Stellenangebot

Commis de Rang / Demichef de Rang (m/w/d) | NENI Berlin ab April 2021

Di. 02.03.2021
Berlin
In unserem 25hours Hotel Bikini Berlin dreht sich alles um das Thema Großstadtdschungel. Von unserer spektakulären Dachterasse schaust du direkt in den Zoologischen Garten und siehst die Wahrzeichen Berlins. Es erwartet dich ein inspirierender Arbeitsplatz, an dem sowohl deine fachlichen Stärken als auch deine Soft Skills geschätzt werden. Wir legen Wert auf eine gute Zusammenarbeit, Offenheit und gegenseitigen Respekt. Anstellungsart: Vollzeit Du sorgst auf deinem Posten für geschmeidige Abläufe, saubere Tische und Arbeitsplätze, damit ihr als Team Hand in Hand arbeiten könnt – auch wenn mal wieder alle Gäste gleichzeitig kommen Du stehst für das hohe Niveau unseres Essens und schwörst die Kollegen auf ein genauso besonderes Serviceerlebnis ein Als gelernter Gastronom läufst du nie leer und zauberst das Wow in das Gesicht des Gastes Du hast deine Ausbildung abgeschlossen und bereits erste Erfahrung in der Gastronomie gesammelt Du hast Spaß mit Menschen zu arbeiten und kümmerst dich gerne um das Wohlbefinden anderer Du begeisterst dich für gutes Essen und Drinks und entdeckst gerne neue Konzepte Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter Und zwar mehr als 25 starke Extras zusätzlich zum Gehalt … Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! Spare auch beim Besuch unserer Restaurants & Bars! Und vieles mehr ...
Zum Stellenangebot

Servicekraft (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Berlin
Seit 1994 werden im Café am Neuen See mitten im Tiergarten, unter hohen Bäumen, direkt am Wasser nicht nur kühle Biere, ausgewählte Weine, Gegrilltes und krosse Pizzen serviert. Unabhängig von Wetter und Jahreszeit kann man im Restaurant oder an schönen Tagen draußen im weitläufigen Biergarten des Café am Neuen See essen und trinken. Durch seine exklusive Lage im Herzen des Tiergartens aber auch durch seine Tradition, ist es ein beliebtes Ausflugsziel für unsere Gäste. Anstellungsart: Vollzeit Professionelle Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste  Führen von Verkaufsgesprächen  Sämtliches Mise en Place für Restaurant & Backoffice Teamfähigkeit und hohe Dienstleistungsbereitschaft  Selbständigkeit, Engagement und höchstes Qualitätsbewusstsein  Gepflegtes, kompetentes Auftreten und exzellente Umgangsformen Höchste Qualität in allen Bereichen  Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und internationale Gästeklientel  Karrieremöglichkeiten bei guter Bezahlung  Teamspirit Ein motiviertes und dynamisches Team
Zum Stellenangebot


shopping-portal