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Gastronomie

Frühstückschef (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Sankt Peter-Ording
Inmitten einer parkähnlichen Anlage unweit vom Strand entfernt, befindet sich ein Refugium des Erholens und sich Wohlfühlens. Das AALERNHÜS hotel & spa besticht durch ein familiäres Ambiente mit einer fast grenzenlosen Auswahl an Entspannungsmöglichkeiten. Anstellungsart: Vollzeit Sie haben bereits Erfahrungen in der Gastronomie sammeln können und möchten unsere Gäste am Morgen zum Frühstück bereits bestens kulinarisch verwöhnen? Unsere Show-Küche bietet eine ideale Bühne, um mit jedem Gast in persönlichen Kontakt zu kommen, auf seine Wünsche bezüglich frischer Eierspeisen einzugehen und nebenbei auch das Frühstücksbuffet stets zu überwachen und zu vervollständigen. Bei den Vorbereitungen für den nächsten Tag, freuen wir uns auf Ihre zusätzlichen Ideen, Ihre Kreativität und Ihr Engagement, unser Frühstücksbuffet auch weiter zum absolut BESTEN in Sankt Peter Ording zu machen!   Ihre Aufgaben & Voraussetzung: Leitung und Mitarbeit für das außergewöhnlich gute Frühstück Vor- und Zubereitung von Frühstücksspeisen Betreuung des Frühstücksbuffets Absprachen mit der Serviceleitung im Frühstück Weiterentwicklung des Sortiments, neue Ideen, regionale Einflüsse ausbauen und "leben" Vorbereitung für den Folgetag  Warenannahme und fachgerechte Kontrolle Pflege des Kühlhauses und der Ware     übersichtliche und saubere Arbeitsweise Einhaltung der HACCP Vorschriften Schulung der Mitarbeiter/innen im Bereich Küche/Service gutes Sprechen und Verstehen der Deutschen Sprache Das bieten wir: - übertarifliche Bezahlung bei einer 39 Stunden/5-Tage-Woche, Urlaubsgeld und Jahressonderzuwendung - sichere Ganzjahres-Arbeitsplätze an einem der schönsten Urlaubsorte   Deutschlands - eine intensive Einarbeitung und Ausbildung, auf Wunsch auch in unserem Schwesterhotel dem Side Hamburg - faire Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens - jährliche Entwicklungsgespräche - attraktive Zusatzleistungen ( z.B. vergünstigte Übernachtungen in   unseren Hotels ) - jährliche Mitarbeiterevents ( Mitarbeiterfeier, Saisonauftakt ) - Preisnachlass bei Nutzung des hauseigenen Restaurants für sich und die   Familie - Unterkunft kann auf Wunsch zur Verfügung gestellt werden
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Chef de Rang (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Waldenburg (Württemberg)
Aktiv mitgestalten statt einfach nur mitarbeiten: Für unser neues Panoramahotel Waldenburg suchen wir Menschen mit echtem Engagement und Leidenschaft für ihren Beruf. Unser Motto: Ein jeder auf seinem Platz und erfolgreich im Team – das beste Rezept für Erfolg. Und genau darum suchen wir Sie! Seit September 2018, hat das neue Panoramahotel Waldenburg mit 120 Zimmern und mehr als 1.000 qm Eventfläche geöffnet. Und wir haben viel vor – am liebsten gemeinsam mit Ihnen. Nutzen Sie die Chance, Ihre eigenen Ideen von Hotellerie und Gastlichkeit einzubringen und ein Teil dieses großartigen Projektes zu werden. Übrigens: Das Panoramahotel Waldenburg gehört zur Panorama Hotel- und Service GmbH, einer Tochtergesellschaft der Würth Gruppe. Sie sind mit Herz und Leidenschaft in Ihrem Beruf tätig, möchten Neues mitgestalten und von den vielfältigen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten einer erfolgreichen Unternehmensgruppe profieren? Dann sollten wir uns kennenlernen und über Ihre und unsere Vorstellungen sprechen. Anstellungsart: Vollzeit Empfang der Gäste und à la carte-Service im Restaurant Leitung von Veranstaltungen (Banketts und Tagungen) Aussprechen von Empfehlungen, z. B. Weine und Spirituosen Das selbständige Führen einer Service-Station und Veranstaltungen Koordination der Mitarbeiter - Außer Haus - Caterings Das Führen von Auszubildenden, Praktikanten und Mitarbeitern und vieles Aufregendes mehr Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Gastronomie Mehrjährige Berufserfahrung Ein freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Teamorientiertes Handeln Freude am Gast Faire Anstellungsbedingungen Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Ein Tochterunternehmen der Würth Gruppe Würth Benefits wie z.B. Würth Akademie, Fit mit Würth u.v.m. "Mitmachkultur" Mitgestalten des neu eröffneten Panoramahotels Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung - versprochen! freie Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine übertarifliche Bezahlung gute Aufstiegsmöglichkeiten Arbeitskleidung wird gestellt Unterkunft kann gestellt werden bzw. wir sind gerne behilflich bei der Suche
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Demichef de Rang (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Waldenburg (Württemberg)
Aktiv mitgestalten statt einfach nur mitarbeiten: Für unser neues Panoramahotel Waldenburg suchen wir Menschen mit echtem Engagement und Leidenschaft für ihren Beruf. Unser Motto: Ein jeder auf seinem Platz und erfolgreich im Team – das beste Rezept für Erfolg. Und genau darum suchen wir Sie! Seit September 2018, hat das neue Panoramahotel Waldenburg mit 120 Zimmern und mehr als 1.000 qm Eventfläche geöffnet. Und wir haben viel vor – am liebsten gemeinsam mit Ihnen. Nutzen Sie die Chance, Ihre eigenen Ideen von Hotellerie und Gastlichkeit einzubringen und ein Teil dieses großartigen Projektes zu werden. Übrigens: Das Panoramahotel Waldenburg gehört zur Panorama Hotel- und Service GmbH, einer Tochtergesellschaft der Würth Gruppe. Sie sind mit Herz und Leidenschaft in Ihrem Beruf tätig, möchten Neues mitgestalten und von den vielfältigen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten einer erfolgreichen Unternehmensgruppe profieren? Dann sollten wir uns kennenlernen und über Ihre und unsere Vorstellungen sprechen. Anstellungsart: Vollzeit Empfang der Gäste und á la carte-Service im Restaurant Leitung von Veranstaltungen Aussprechen von Empfehlungen, z.B. Weine und Spirituosen Das selbständige Führen einer Service-Station Verantwortliches Kassieren Anlernen und Führen von Auszubildenden, Praktikanten und MItarbeitern Eine erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Gastronomie Mehrjährige Berufserfahrung Ein freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Teamorientiertes Handeln Freude am Gast Mitgestalten des im September 2018 eröffneten Panoramahotels Faire Anstellungsbedingungen Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Ein Tochterunternehmen der Würth Gruppe Würth Benefits wie z.B. Würth Akademie, Fit mit Würth u.v.m. "Mitmachkultur" Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung - versprochen! freie Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine übertarifliche Bezahlung gute Aufstiegsmöglichkeiten Arbeitskleidung wird gestellt Unterkunft kann gestellt werden bzw. wir sind gerne behilflich bei der Suche
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Küchenchef (m/w/d) Chiffre Nr. 305

Di. 25.02.2020
Berlin
Chiffre Anzeige: Hierbei handelt es sich um eine chiffrierte Anzeige. Ihre Bewerbung wird an das entsprechende Unternehmen weitergeleitet. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung immer die entsprechende Chiffre-Nummer an! Küchenchef für ein 4 Sterne Hotel in Berlin ab sofort Erfahrung in einer vergleichbarer Position Flexibilität und viel Motivation Kollegialität & Fairness zählen ebenso zu deinen Stärken, wie ein zuvorkommender Umgang mit Gästen Gast- und serviceorientiert mit dem Auge für das Detail Selbständige, strukturierte Arbeitsweise  hoher Qualitätsanspruch Englisch und Spanischkenntnisse von Vorteil Weiterentwicklung, Führung und Motivation der Mitarbeiter im Verantwortungsbereich Sorgfältige und professionelle Verarbeitung sowie Zubereitung der Speisen im Frühstück, A la carte, im Bankett und den Kaffeepausen  Kontrolle und Steuerung der Wareneinsätze sowie der Bestellungen Sicherstellung und Dokumentation der vorgegebenen Hygienestandards sowie die Gewährleistung der Arbeitssicherheit Durchführung regelmäßiger Inventuren Überwachung und Dokumentation der Lagerhaltung und der Einhaltung der HACCP Richtlinien   Organisieren der Arbeitsabläufe und Dienstplanerstellung für die Küche Regelmäßige Durchführung von Unterweisungen und Trainings für das gesamte Küchenteam Eigenständiges Planen des Personalbedarfs und das Führen von Bewerbungsgesprächen Kontinuierliche Prüfung des Küchenbereichs und Umsetzung von Lösungen und Verbesserungsmöglichkeiten Sicherstellung der reibungslosen Kommunikation zwischen allen Abteilungen Verantwortung für unsere Mitarbeiter, Auszubildenden und Praktikanten (Ausbildereignungsprüfung erwünscht) einen festen Arbeitsplatz in einem der führenden Berliner Hotels mit zahlreichen Auszeichnungen junges Team und sehr viel Spaß motivierte & engagierte Kollegen bedarfsorientierte Fortbildungsmaßnahmen attraktive Vergütung und Mitarbeiterangebote  Bonusmodell
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Shiftleader Service (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Köln
Das The New Yorker | HOTEL, ein individuelles Design-Hotel inmitten der historischen Industriearchitektur von Köln-Deutz, ist ideal für das anspruchsvolle Publikum.   Die persönliche Note unseres Unternehmens, viel Liebe zum Detail und ein stets aufmerksamer und freundlicher Service vermitteln unseren Gästen das Gefühl, zu Hause bei Freunden zu sein. Die gleiche Individualität und Herzlichkeit findet sich auch in unseren Eventlocations, dem Restaurant LONG ISLAND.BAR&GRILL mit moderner, amerikanischer Küche sowie dem Airport | HOTEL by The New Yorker wieder. Enjoy The Difference - Enjoy The New Yorker! Wenn auch für Sie das Wohl der Gäste an höchster Stelle steht und Sie auch in hektischen Zeiten stets ein Lächeln auf den Lippen haben, könnten Sie schon bald ein Teil unseres jungen und dynamischen Teams sein. Enjoy the difference at The New Yorker HOTEL Anstellungsart: Vollzeit aktive Mitarbeit im Frühstücks- und Bankettservice Koordination, Anleitung und Schulung des Service-Teams Gastgeberpräsenz während der Servicezeiten Vor- und Nachbereitung der Veranstaltungsräume sowie Betreuung der F&B - Stationen Einhaltung und Überwachung der The New Yorker - Standards Abgeschlossene Ausbildung als Restaurant- oder Hotelfachmann / -frau (wir freuen uns auch über Quereinsteiger) Gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen Gast- und serviceorientierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit und positive Ausstrahlung Organisationstalent mit "Hands on Mentalität" Gute Englischkenntnisse Teamplayer mit abteilungsübergreifendem Interesse Ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Ein engagiertes und sympathisches Team Tarifgehalt NRW Möglichkeit zum Erwerb des Jobtickets Family- & Friends-Rate in den The New Yorker Hotels Attraktive Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Mitarbeiter-Happenings und Team-Newsletter regelmäßige interne Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Chef de Partie (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Sylt-Ost
In unserem 5-Sterne-Superior-Hotel mit 38 individuell eingerichteten Zimmern und Suiten sowie einem 700 m² großen PRVIATE SPA bieten wir unseren Gästen behaglichen Luxus und modernsten Komfort. In den Restaurants BODENDORF'S (1 Michelin Stern, 18 Punkte Gault Millau) und SIEBZEHN84 entführen wir die Gäste in die Welt der feinen Genüsse.   Anstellungsart: Vollzeit … dann schreib mit an der Erfolgsstory unseres persönlich geführten Luxushotels und unserer beiden Restaurants BODENDORF'S (1 Michelin Stern, 18 Gault Millau Punkte) und SIEBZEHN84 mit.   Geh mit uns Deinen ersten oder nächsten Schritt. Pack die Koffer, mach Dich auf den Weg! Das bringst Du mit:   ·         gute Umgangsformen ·         gepflegtes Aussehen ·         Leidenschaft zum Beruf ·         Teamgeist ·         Lebensfreude Das gibt’s bei uns für Dich:   ·         Ein Dream Team mit flacher Hierarchie ·         Top-Voraussetzungen für Deine Weiterentwicklung – tolle Weiterbildungschancen, auch in           ganz Europa gemeinsam mit unseren Relais & Châteaux Partnerhotels ·         Mehr Geld als anderswo – und auf jeden Fall mehr als nach Tarif ·         Mitarbeiter-Wohnung in der Nähe – oder Unterstützung bei der Wohnungssuche bis zu 50 % Nachlass bei den PRIVATHOTELS SYLT und bei Relais & Châteaux sowie viele Vergünstigungen bei vielen Partnern auf der Insel
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Koch (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Potsdam
Die Weisse Flotte Gastronomie GmbH bewirtschaftet 8 Fahrgastschiffe mit einer Gesamtkapazität von ca. 1100 Sitzplätzen, eine Zentralküche zur Versorgung der Schifffahrt und das spanisch/ mediterrane Restaurant „El Puerto“ mit 65 Innenplätzen sowie weiteren 120 Plätzen im imposanten Wintergarten bzw. auf der herrlichen Sonnenterrasse mit Blick auf Stadtschloss, in den Lustgarten und auf den Potsdamer Hafen. Die Spezialitäten des Restaurants sind viele verschiedene Tapasvariationen und Tellergerichte aus dem Mittelmeerraum sowie eine frische saisonale und regionale Küche. Die Schiffe sind auf Rundfahrten rund um Potsdam im Einsatz und werden auch gerne von Firmen und Familien für festliche Anlässe gechartert. Im Jahr 2016 wurden die umfangreichen Neu- und Umbaumaßnahmen mit der Wiedereröffnung unseres neugestalteten Hafenrestaurants „El Puerto“, das um einen großzügigen Wintergarten erweitert wurde, beendet. Auch die Küche wurde vergrößert, komplett modernisiert und mit neuster Technik ausgestattet. Ebenfalls neu sind unsere EISmatrosen. Unter diesem Label haben wir eine eigene Eisproduktion gestartet und verwöhnen unsere Gäste mit leckerem Milcheis aus Biolandmilch, fruchtigen veganen Sorbets und köstlichen Eisbecher-Kreationen. Damit schaffen wir die Grundlage für neue kulinarische Angebote, sichern unsere Servicequalität und bieten gleichzeitig all unseren Mitarbeitern verbesserte Arbeitsbedingungen und garantieren mehr Festbeschäftigung. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Die Schifffahrt in Potsdam – ein Unternehmen mit Zukunft. Anstellungsart: Vollzeit Vor- und Nachbereitung sowie die Durchführung des à la carte Geschäftes Herstellung von Buffets und Menüs für unser Restaurant im Hafen und den exklusiven Schiffscharterbereich fachgerechter Umgang mit frischen Produkten und Sicherung einer gleichbleibend hohen Qualität Warenannahme und sachgemäße Lagerung sämtlicher Lebensmittel Einhaltung der Hygiene Richtlinien nach HACCP   abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin mit Berufserfahrung Kenntnisse der spanisch/mediterranen Küche wären wünschenswert bzw. ein großes Interesse und hohe Lernbereitschaft Engagement, Spaß und Kreativität im Beruf hohe Motivation, Teamgeist und Belastbarkeit freundliche Umgangsformen und gute Kommunikationsfähigkeit sauberes und gepflegtes Erscheinungsbild Qualitätsbewusstsein und vor allem - Leidenschaft für den Kochberuf unbefristetes Arbeitsverhältnis spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Mitwirken in einem modernen und offenen Unternehmen positives und freundliches Betriebsklima in einem motivierten und erfahrenen Team flache Hierarchieebenen gute Entwicklungsmöglichkeiten mit langfristiger Perspektive Entfaltung Ihrer persönlichen Stärken attraktive Verdienstmöglichkeiten (inkl. Zuschläge) geregelter Dienstplan und Zeiterfassung in Form eines Arbeitszeitkontos sehr gute Verkehrsanbindung an Potsdam und Berlin regelmäßige Teamevents Vergünstigungen bei Rund- und Linienfahrten der Weissen Flotte Potsdam
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Demichef Entremetier (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Hamburg
Stadtnah und mitten im Grünen liegt das First Class Privathotel Lindtner Hamburg. 128 Zimmer und Suiten sowie 21 Veranstaltungsräume sind außergewöhnlich & individuell eingerichtet, umgeben von alten Bäumen und einem wunderschönen Garten. Wir verbinden bewährte Tradition mit den modernen Ansprüchen unserer Gäste und leben jeden Tag auf's Neue die Philosophie "Von der Kunst Wohlbefinden zu erzeugen". Anstellungsart: Vollzeit Zubereitung und Präsentation von Speisen (frische und regionale sowie Internationale Küche) unter Einhaltung der Hygienevorschriften und Qualitätssicherung (HACCP) Vertretung des Postenchefs bei dessen Abwesenheit  Unterstützung der Küchenbrigade bei allen anfallenden Aufgaben Kontrolle des Warenbestandes sowie erforderliche Bestellung in Absprache mit unserem Küchenchef Überwachung und Dokumentation der Hygiene- und Sicherheitsstandards abgeschlossene Berufsausbildung im Küchenbereich   gute bis sehr gute Fachkenntnisse mindestens gute Deutschkenntnisse Hervorragende Umgangsformen und ein sehr gepflegtes Erscheinungsbild  Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Organisatorische Fähigkeiten Höchstes Qualitätsbewusstsein, Kreativität, Engagement und der Hang zur Perfektion Ein hohes Maß an Engagement sowie eine strukturierte, ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise Sie sind eine charismatische und offene Persönlichkeit Sie sind motiviert, flexibel und lieben Abwechslung und Herausforderungen Soziale Kompetenz Mitspracherecht und Entfaltungsmöglichkeiten bei der Gestaltung der Speisekarten interne Aufstiegsmöglichkeiten sowie Coaching und gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten eine langfristige Beschäftigungsperspektive bei übertariflicher, leistungsgerechter Bezahlung einen modernen und gut ausgestatteten Arbeitsplatz Mitarbeit im dynamischen Team in angenehmer, familiärer Arbeitsatmosphäre eines Privathotels kein Teildienst Mitarbeitervergünstigungen ein bezuschusstes HVV ProfiTicket sowie eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, kostenfreie Parkplätze Unterstützung bei der Wohnungssuche und vorübergehende Möglichkeit eines Personalzimmers
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Frühstücksmitarbeiter (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Oberhausen
Wir sind ANA. Wir sind neu, jung und anders – und wir brauchen genau Sie zur Verstärkung unseres Teams! Ob motivierter Quereinsteiger, junges Talent oder dynamischer Profi mit tollen Ideen: Wenn Sie zusammen mit den Arthotels ANA neue Wege in Sachen Hotellerie beschreiten möchten, dann sind Sie in unserem Jobbereich genau richtig! Denn wir bieten Ihnen nicht nur einen attraktiven Job in einem modernen, ansprechenden Umfeld, sondern die Möglichkeit, Ihr Entwicklungspotenzial voll auszuschöpfen. Und das an den verschiedensten Standorten in Deutschland und Österreich.   Die GSH ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG) eines weltweit agierenden Unternehmens, das neun Hotelmarken mit über 5.000 Hotels mit 780.000 Zimmern betreibt sowie Wyndham Hotels & Resorts mit mehr als 8.000 Hotels & Resorts in 153 Ländern mit 700.000 Betten. Mit rund 2.400 Hotels stellt allein die Marke Super 8 Hotels einen großen Teil der Wyndham Familie. Arthotel ANA ist die Eigenmarke der GSH . Hier gibt es derzeit 19 Hotels. Die GSH betreibt zurzeit Hotels in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Im Rahmen unserer weiteren Expansion erschließen und entwickeln wir neue Standorte. Anstellungsart: Vollzeit mitverantwortlich für das Set up unseres umfangreichen Frühstücksbuffets Zubereitung der jeweiligen Frühstücksspeisen & Arrangement der Speisen Sie betreuen das Frühstücksbuffet und die Live Cooking Station während der Öffnungszeiten  Sie sind mitverantwortlich für ein vollständiges Mise en Place, für die sachgerechte Lagerung aller Lebensmittel und Rohstoffe als auch für die Pflege und Reinigung aller Arbeitsbereiche und Geräte Sie sind mitverantwortlich für die Bestellungen in ihrem Bereich Die Einhaltung aller Sicherheits- und Hygienestandards ist für Sie selbstverständlich Sie verstehen sich als kommunikativer Gastgeber, begrüßen unsere Gäste und gehen offen und charmant mit Ihnen um Es kommt uns in ers­ter Linie auf Dei­ne Per­sön­lich­keit an – das, was ggf. an bestimm­ten Kennt­nis­sen oder Fähig­kei­ten noch fehlt, brin­gen wir Dir ger­ne bei. Sei in Dei­ner Bewer­bung krea­tiv oder gehe es gern auch “klas­sisch” an – in jedem Fall freu­en wir uns auf Dich. Du bist von ganzem Herzen Gastgeber mit Liebe zum Detail und haben Freude im Umgang mit dem Gast Es wäre schön, wenn Du schon erste Erfahrungen im Service- oder Küchenbereich gesammelt hast Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Du hast ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten      Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind wünschenswert Sie verfügen über eine hohe Sozialkompetenz und gute Umgangsformen Eine positive Ausstrahlung, Zielstrebigkeit sowie ein hohes Maß an Verantwortung und Einsatzbereitschaft stellen für Sie eine Selbstverständlichkeit dar Freund­lich­keit und Offen­heit sowie ver­kaufs­ori­en­tier­tes Den­ken Ein­ma­li­ge Gele­gen­heit von Anfang an mit dabei zu sein und ihr Hotel mit auf­zu­bau­en Unber­fris­tet Arbeits­ver­trag Hil­fe bei Woh­nungs­su­che Her­vor­ra­gen­de Weiterbildungs- und Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten Sehr gute Auf­stiegs­chan­cen Fla­che Hier­ar­chi­en Eine abwechs­lungs­rei­che und inter­es­san­te Tätig­keit Über­ta­rif­li­che Bezah­lung Kur­ze Ent­schei­dungs­we­ge Mit­ar­bei­ter­ra­ten in fast allen Metro­po­len Deutsch­lands
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Chef de Rang (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Mettmann
Im Rheinland, am Übergang zwischen Düsseldorf und Mettmann, nahe dem Neandertal liegt Land Gut Höhne. Das Tagungs- und Wellnesshotel mit 135 Zimmern, dem Gutshof-Restaurant und der Neandertal Therme ist in einen naturbelassenen Park eingebettet. Die Nähe zur A3, zu Großstätten und zum Flughafen bildet den Gegenpol zu der gefühlten Abgeschiedenheit, die jeder spürt, sobald er Land Gut Höhne erblickt. Das burgartig anmutende Gebäude zieht Tagungsgäste, Wellnessgäste und Privatgäste an. Nachhaltigkeit, die Überzeugung von natürlichen und fairen Werten, die den Menschen und die Natur in den Mittelpunkt rücken, sind im täglichen Denken und Handeln des familiengeführten Betriebes verankert. Anstellungsart: Vollzeit Sie unterstützen das Service-Team im Restaurant und bei Banketten. Sie begleiten die Gäste oder Gästegruppen zu ihren Tischen bzw. Räumen und bieten einen rundum aufmerksamen und professionellen Service. Sie kennen das Gesamtkonzept von Land Gut Höhne und setzen es mit um, damit die unterschiedlichen Gästegruppen die hochwertigen Speisen und Getränke in besonderer Atmosphäre genießen können. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.   sind ein ausgebildeter Servicemitarbeiter oder haben bereits ausgiebige Erfahrungen als Quereinsteiger sammeln können sind ehrlich gastfreundschaftlich eingestellt sind im Umgang mit verschiedenen Menschen versiert und haben ein  herzliches, positives Auftreten haben gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind einsatzfreudig sprechen gutes Deutsch sind verlässlich und haben Freude im Team zu arbeiten sind interessiert sich fortzubilden haben eine ruhige, strukturierte und gastorientierte Arbeitsweise kostenfreie Vollverpflegung während der Arbeitszeit ein interessantes Umfeld ein sympathisches Team faire Entlohnung und Dienstplangestaltung feste Pausenzeiten digitale Zeiterfassung regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Zuschläge für Sonn-, Feiertag-, Nachtarbeit Sonderzulagen betriebliche Altersvorsorge regelmäßige Laufbahngespräche betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiterkonditionen persönliche Lebensberatung, wenn gewünscht
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