Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gastronomie: 82 Jobs in Mönchengladbach

Berufsfeld
  • Gastronomie
Branche
  • Gastronomie & Catering 74
  • Hotel 74
  • Bildung & Training 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Freizeit 1
  • Immobilien 1
  • Kultur & Sport 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Touristik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Ausbildung, Studium 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Gastronomie

Koch / Frühstückskoch (w/m/d)

Fr. 07.05.2021
Düsseldorf
Die GERCHGROUP AG mit Sitz in Düsseldorf ist bundesweit auf die Realisierung von wohnwirtschaftlichen und gewerblichen Immobilien (Büro, Handel) spezialisiert. Darüber hinaus stehen auch großflächige Quartiersentwicklungen mit Baurechtschaffung im Fokus der Unternehmensstrategie. Aktuell betreut die GERCHGROUP ein Gesamtprojektentwicklungsvolumen von rund 3 Mrd. Euro. Weitere Projektankäufe stehen kurz bevor. Zur Verstärkung unseres jungen und stark wachsenden Unternehmens suchen wir ab sofort für unsere Tagesgastronomie in Vollzeit einen engagierten, kreativen KOCH/FRÜHSTÜCKSKOCH (W/M/D) Vor-, Zubereitung und Präsentation von Sandwiches, Salaten und Suppen für unseren Vorstand sowie deren Gäste aus Politik und Wirtschaft (Frühstück und Lunch) Mitwirkung bei der Menüplanung mit viel Kreativität und einem Auge fürs Detail Verantwortlich für die Führung der offenen, modern gestalteten Show-Küche, das heißt Vor- und Nachbereitung, Organisation, Ordnung und Sauberkeit Bestellung, Lagerung und Kontrolle der Waren Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf des Service sowie aktive Unterstützung des Service (Servieren der Speisen) Einhaltung der HACCP-Richtlinien Abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch mit zwei bis drei Jahren Berufserfahrung Hohe Affinität zu frischer und kreativer Küche Selbständige, strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und eine hohe Gäste- und Serviceorientierung Freude am Kochen, positive vibes only Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Gepflegtes Erscheinungsbild und empathisches Auftreten Spielraum für eigene Ideen und Entwicklung Spannende Tätigkeit in einem Umfeld fernab von 08/15 Geregelte Arbeitszeiten Familiäre Firmenphilosophie, positives Arbeitsklima und flache Hierarchien in einem dynamischen Team Gute ÖPNV Erreichbarkeit und Firmenticket Es erwartet Sie ein angenehmes Arbeitsumfeld mit äußerst netten Kollegen. Wir bieten Ihnen eine unbefristete Anstellung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten. Nehmen Sie Anteil am Wachstum unseres Unternehmens und bringen Sie uns mit Ihrem Einsatz weiter nach vorne.
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Restaurantleiter (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Willich
Willkommen bei Herrn Jansen Ihr Restaurant am Renneshof Wir heißen Sie herzlich willkommen in unserem Restaurant. Im historischen Renneshof, mitten in der Natur, umgeben von einem fantastisch gepflegten Golfplatz, schaffen wir eine Oase der Ruhe.   Wir freuen uns sehr auf die neuen Berwerber, auf neue Inspirationen, neue Dynamiken und neue Gesichter im Restaurant Herr Jansen.Anstellungsart: VollzeitSie sind verantwortlich für den professionellen Service im gesamten Restaurant- und Bankettbereich Sie sind mit dafür verantwortlich bei der Planung und Durchführung diverser Veranstaltungen Sie sind verantwortlich für die tägliche Abrechnung der Umsätze, für die Kassenführung und ihrer Programmierung Einarbeiten, anweisen und Führen neuer Mitarbeiter Vertretung des Restaurantleiters in Abwesenheit Teilnahme an wöchentlichen Meetings des kompletten Golfparks Betreuung der Gäste während und nach den Turnieren des Golfparks Kulinarischer Gastgeber mit Leib und Seele, Begeisterung, Fachwissen, soziale Kompetenz Berufserfahrung, Weinkennntnisse(wünschenswert) Gepflegtes Erscheinungsbild, Verantwortungsbewußtsein, Teamfähigkeit, peerfekte Deutschkenntnisse Innovationsfreudigkeit, Teamfähigkeit und Führungsstärke Kommunikationsfreude Ein dynamisches und sehr motiviertes Team Ein sehr gutes Betriebsklima, ein sehr soziales Führungsteam, ein tolles Miteinander Überdurchschnittliche Entlohnung Einen wunderschönen Arbeitsplatz in Mitten eines schönes und jungen Golfplatzes Unbefristeten Arbeitsvertrag WAhnsinniug tolle und wertschätzende Gäste Kurze Entscheidungswege 1 Wochenende pro Monat frei, zusätzlich IMMER einen Tag am Wochenende frei(möglich)
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Düsseldorf
Die BRENNGOLD Gruppe verwaltet renommierte Restaurants im Düsseldorfer Medienhafen.    GEHEN SIE NICHT EINFACH NUR ESSEN !   www.meerbar.de www.rocca-restaurant.de www.brenngold.de Anstellungsart: VollzeitSie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Restaurant- oder Hotelfach, oder haben entsprechende Berufserfahrung vorzuweisen?Sie arbeiten gerne im Team, sind belastbar, selbständig, flexibel und verlieren auch dann nicht den Kopf, wenn es hektisch um Sie herum zugeht? Sie sind flexibel und haben den Blick fürs Detail? Motivation und Engagement, sowie Zuverlässigkeit und kundenorientiertes Handeln sollten Ihr Profil abrunden. Ein positives Erscheinungsbild ist für Sie selbstverständlich? Wir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsklima und gute Verdienstmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d) ab Mai / Juni 2021

Fr. 07.05.2021
Düsseldorf
„We are family“, mit Blick über die Skyline Düsseldorfs aus der 16. Etage. Im Tour erlebt ihr eine „open door policy“. Bringt eure Ideen mit ein und profitiert von tollen Schulungsangeboten, coolen Veranstaltungen und Teamevents. Wir sind ein junges Team, dass gemeinsam wachsen möchte. Im Paris Club genießt ihr zum Feierabend ein leckeres Getränk oder eine französische Spezialität. Nicht zu vergessen, unsere super Benefits für Mitarbeiterübernachtungen innerhalb der Company. Außerdem lieben wir unsere „Du -Kultur“, DU auch?  Anstellungsart: Vollzeit Du sorgst auf deinem Posten für geschmeidige Abläufe, eine saubere Küche und zauberst dabei unseren Gästen ein Wow ins Gesicht – auch wenn die Bonliste mal länger ist Du bereitest die Schicht vor und achtest darauf, dass auch hinterher wieder aufgeräumt ist Als gelernter Gastronom greifst du gerne zum Kochlöffel und hast Deinen Posten immer im Griff Du hast eine Ausbildung zum Koch abgeschlossen und bereits Erfahrung in der Küche gesammelt Du hast Lust, Neues zu lernen und Geduld, wenn es doch mal zu viel Salz war Du begeisterst dich für Live-Cooking, internationale Küche und neue Food-Konzepte Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter Und zwar mehr als 25 starke Extras zusätzlich zum Gehalt …  Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! Spare auch beim Besuch unserer Restaurants & Bars! Profitiere von super Angeboten von Kooperationspartnern! Und vieles mehr ...
Zum Stellenangebot

Commis de Rang (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Bergheim, Erft
Wir sind ein Familienunternehmen mit Tradition, idyllisch am Stadtrand von Köln  in Bergheim gelegen. Sie möchten das Team des Hallerhof bereichern und unterstützen, dann bewerben Sie sich doch einfach bei uns.Anstellungsart: VollzeitMise en Place  Vorbereitung von Veranstaltungen Entgegennahme von Tischreservierungen Betreuung und Beratung unserer Gäste hinsichtlich ihrer Speisen- und Getränkeauswahl abgeschlossene Berufsausbildung im Restaurant- oder Hotelfach Erfahrungen im à la carte Geschäft und Bankettbereich ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise auch in stressigen Situationen  gute Deutschkenntnisse sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Teamgeist und Flexibilität Verantwortungsbewußtsein und Zuverlässigkeit tolles Team und angenehmes Arbeitsumfeld unbefristeter Arbeitsvertrag leistungsgerechte Bezahlung faire Tringeldzahlungen attraktive Betriebsferien digitale Stempeluhr und Dienstplan-App kostenfreie Dienstkleidung und deren Reinigung Unterstützung bei der Wohnungssuche
Zum Stellenangebot

Chef de Rang (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Bergheim, Erft
Wir sind ein Familienunternehmen mit Tradition, idyllisch am Stadtrand von Köln  in Bergheim gelegen. Sie möchten das Team des Hallerhof bereichern und unterstützen, dann bewerben Sie sich doch einfach bei uns.Anstellungsart: VollzeitMise en Place und selbständiges Führen einer Station  Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen Entgegennahme von Tischreservierungen Betreuung und Beratung unserer Gäste hinsichtlich ihrer Speisen- und Getränkeauswahl abgeschlossene Berufsausbildung im Restaurant- oder Hotelfach Erfahrungen im à la carte Geschäft und Bankettbereich ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise auch in stressigen Situationen  gute Deutschkenntnisse sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Teamgeist und Flexibilität Verantwortungsbewußtsein und Zuverlässigkeit tolles Team und angenehmes Arbeitsumfeld unbefristeter Arbeitsvertrag leistungsgerechte Bezahlung faire Tringeldzahlungen attraktive Betriebsferien digitale Stempeluhr und Dienstplan-App kostenfreie Dienstkleidung und deren Reinigung Unterstützung bei der Wohnungssuche
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Mi. 05.05.2021
Neuss
SERVUS UND GRÜSS GOTT IM ALPENPARK NEUSS Aktive Freizeiterlebnisse, alpine Genussmomente und entspannende Übernach­tungsmöglichkeiten, das ist der Alpenpark Neuss. Deutschlands erste Skihalle hat sich seit der Eröffnung 2001 zu einem ganzjährig geöffneten Aktiv-Freizeitpark ent­wickelt und gilt in der Branche als Trendsetter. Neben der Erlebniswelt Piste gehört einer der größten Gastronomiebetriebe in NRW mit mehreren Restaurants und Bars zum Alpenpark. Im Außenbereich befinden sich vis-à-vis des Biergartens einer der größten freistehenden Hochseilgärten Deutschlands und zwei Almgolf-Anlagen sowie die einzigartige FunFußball-Anlage. Alle Erlebniswelten haben eins gemeinsam: Bewegung, Spaß und Action. Teil der Firmenfamilie ist außerdem das 4**** Superior Hotel Fire & Ice, ein alpines Sport- und Tagungshotel mit ca. 1.000 qm Tagungsfläche. Außergewöhnliche Themenzimmer und-suiten, sowie ein Wellnessbereich mit Pistenblick machen dieses Hotel zu einem einzigartigen Übernachtungserlebnis. 22 BaumChalets mit dem Komfort des 4**** Hotels ergänzen seit Dezember 2018 das Übernachtungsange­bot in luftiger Höhe. Da werden Kindheitsträume wahr und der Abstand zum Alltag ein wenig größer. Ein spezialisiertes Ski- und Snowboardfachgeschäft sowie die renommierte Ski- und Snowboardschule runden das vielfältige Angebot ab. Um die erfolgreiche Unternehmensgeschichte des innovativen Familienunter­nehmens weiter fortzuschreiben, suchen wir motivierte und serviceorientierte Mitarbeiter! Werde Teil unseres engagierten Teams und setze Dich dafür ein, dass unsere Gäste eine tolle Zeit bei uns verbringen. Anstellungsart: Ausbildung Du bist gerne unter Menschen und begeisterst dich dafür Gäste zu empfangen und bestmöglich zu beraten? Dein Herz schlägt für das Herrichten von Zimmern und das Zaubern von leckeren Gerichten? Dann bist Du im Alpenpark Neuss genau richtig! Während deiner Hotelfachausbildung bist du ein wertvolles Teammitglied und gestaltest die Zusammenarbeit der verschiedenen Abteilungen im Hotel aktiv mit. Dazu erlernst du wichtige Verhaltenskompetenzen gegenüber Gästen und eine Vielzahl an gastronomischen Fähigkeiten. abgeschlossene Schulausbildung, bevorzugt einen guten Realschulabschluss oder Fachhochschulreife Grundkenntnisse der englischen Sprache oder einer anderen Fremdsprache Motivation, einen Beruf mit unregelmäßigen Arbeitszeiten zu erlernen gute Umgangsformen sowie ein freundliches und kommunikatives Auftreten einen Ausbildungsplatz in einem modernen und gesunden Unternehmen hohe Übernahmequote nach der Ausbildung attraktive Arbeitsplatzkonditionen wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und kostenfreie Parkplätze Zuschuss zum Azubi-Ticket NRW Mitarbeitervorteile innerhalb der Alpenpark-Familie für sportliche wie auch viele andere Angebote für Dich sowie für Freunde und Familie Corporate Benefits – Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen Verpflegung in der Gastronomie des Alpenparks zu vergünstigten Mitarbeiterpreisen/ Mineralwasser am Arbeitsplatz Mitarbeiter- und Team-Events mehrtägige Willkommensveranstaltung viel Spielraum für neue Ideen und Deine persönliche Entfaltung individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Chef de Rang (m/w/d) ab sofort

Mi. 05.05.2021
Düsseldorf
Mit unserem stylisch eingerichteten 4 Sterne Superior Hotel wurde ein Ort zum Wohlfühlen geschaffen. 196 geräumige Zimmer mit Blick auf die Düsseldorfer Skyline sowie 15 lichtdurchflutete und hoch moderne Tagungsräume heißen unsere Gäste willkommen. Für kulinarische Abwechslung sorgen unser à la carte Restaurant "ZiZou", die Brasserie "Max",  sowie unsere moderne "Beau Bar“. Neben unserem Fitnessbereich steht unseren Gästen ein großer Wellnessbereich zur Verfügung. Erste Eindrücke erhalten Sie auf unserer Website www.airporthotelduesseldorf.com. Anstellungsart: Vollzeit Als Gastgeber in unserem Restaurant „ZiZou“, der Brasserie „Max“ oder der „Beau Bar“ empfangen Sie unsere Gäste mit Ihrer freundlichen und offenen Art, so dass diese sich von Anfang an wohlfühlen. Weiterhin unterstützen Sie bei Bedarf unser Veranstaltungsteam. über eine abgeschlossene Hotelfachausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss verfügen mindestens zwei Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position mitbringen oder den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen möchten ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung haben hohe Gäste- und Serviceorientierung aufweisen Kommunikationsstärke, Selbständigkeit und Belastbarkeit mitbringen. ein dynamisches Team eine niederländische Unternehmenskultur, die sich in einer gastfreundlichen, familiären und offenen Arbeitsatmosphäre auszeichnet ein Stempelsystem und die Abgeltung von Überstunden die kostenfreie Nutzung der Parkplätze direkt am Hotel     die kostengünstige Vollverpflegung in unserer Personalkantine die Nutzung des hoteleigenen Fitnessbereiches Mitarbeiterportal mit vielen Vergünstigungen bei vielen bekannten Marken und vieles mehr…
Zum Stellenangebot

Commis de Rang (m/w/d) ab sofort

Mi. 05.05.2021
Düsseldorf
Mit unserem stylisch eingerichteten 4 Sterne Superior Hotel wurde ein Ort zum Wohlfühlen geschaffen. 196 geräumige Zimmer mit Blick auf die Düsseldorfer Skyline sowie 15 lichtdurchflutete und hoch moderne Tagungsräume heißen unsere Gäste willkommen. Für kulinarische Abwechslung sorgen unser à la carte Restaurant "ZiZou", die Brasserie "Max",  sowie unsere moderne "Beau Bar“. Neben unserem Fitnessbereich steht unseren Gästen ein großer Wellnessbereich zur Verfügung. Erste Eindrücke erhalten Sie auf unserer Website www.airporthotelduesseldorf.com. Anstellungsart: Vollzeit Als Gastgeber in unserem Restaurant „ZiZou“, der Brasserie „Max“ oder der „Beau Bar“ empfangen Sie unsere Gäste mit Ihrer freundlichen und offenen Art, so dass diese sich von Anfang an wohlfühlen. Weiterhin unterstützen Sie bei Bedarf unser Veranstaltungsteam. über eine abgeschlossene Hotelfachausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss verfügen ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung haben hohe Gäste- und Serviceorientierung aufweisen Kommunikationsstärke, Selbständigkeit und Belastbarkeit mitbringen. ein dynamisches Team eine niederländische Unternehmenskultur, die sich in einer gastfreundlichen, familiären und offenen Arbeitsatmosphäre auszeichnet ein Stempelsystem und die Abgeltung von Überstunden die kostenfreie Nutzung der Parkplätze direkt am Hotel     die kostengünstige Vollverpflegung in unserer Personalkantine die Nutzung des hoteleigenen Fitnessbereiches Mitarbeiterportal mit vielen Vergünstigungen bei vielen bekannten Marken und vieles mehr…
Zum Stellenangebot

Senior Cluster Revenue Manager (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Düsseldorf
Das Hilton Düsseldorf ist eines der größten Konferenzhotels in Düsseldorf, gelegen zwischen Kennedydamm und Rhein, in unmittelbarer Nähe von Messegelände, Altstadt und Innenstadt. Der Flughafen und der Hauptbahnhof sind nur 10 Minuten entfernt. Unsere 375 komfortablen Zimmer incl. 8 Suiten bieten alle Annehmlichkeiten, die sich unsere Gäste wünschen. Unsere Executive Floors verfügen über eine eigene Lounge. Der Hilton Fitness Bereich lädt zum Trainieren ein.  In unserem neu eröffneten Restaurant "Philosoph" verwöhnen wir unsere Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten. Darüber hinaus stehen unsere AXIS Bar und ein 24h Zimmerservice zur Verfügung. Wir verfügen über 18 Veranstaltungsräume und in unserem Rheinlandsaal richten wir Veranstaltungen bis zu 1.300 Personen aus.   Anstellungsart: VollzeitDeine Aufgaben: Erreichen der Hotelbudgets und des monatlichen Forecasts. Überwachen von Daten; Festlegen der Preisstrategie zur Durchführung und Berichterstattung von internen Preisvorschlägen auf Basis von Ergebnissen und Finanzmarktentwicklungen. Aktive Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams (Sales), um die Anforderungen des Geschäfts voranzutreiben - einschließlich Tools, Daten, Reporting und Prozesse. Ermittlung des Marktes; Überwachung von Informationen/Daten über Wettbewerber, Ereignisse, Markttrends und Reaktion darauf. Überwachung von (stornierten / optionalen) Buchungen im System Auslastung, Preise und darauf reagieren. Durchführung von Recherchen zum Revenue Management der wichtigsten/größten Konkurrenten/Marken und Aufrechterhaltung des aktuellen Wissensstandes in der Hotelbranche und dem/den Markt/Märkten sowie Nutzung der Erkenntnisse zur Steigerung der Revenue Performance für die Hotels im Portfolio. Sicherstellen, dass alle verfügbaren Vertriebskanäle die richtigen Inhalte, Verfügbarkeiten und Preise haben. Sicherstellung der effektiven Einführung neuer Tools, Systemreleases und Programme, um die Schulung und Akzeptanz im Team zu gewährleisten. Fähigkeit, Präsentationen in einer prägnanten, gut organisierten Weise zu halten Tägliche Überprüfung und Implementierung von Kontrollen der Zimmerbelegung und des Rateninventars in den verschiedenen Systemen. Verantwortlich für die Durchführung von konstruktiver und ergebnisorientierter Revenue und Commercial Meetings mit den Hotels. Auswertung des entsprechenden Buchungszeitraums für eine angemessene Raten- und Verfügbarkeitskontrolle.  Erstellen einer Synopse der Ergebnisse im Vergleich zu den Entscheidungen der Vorwoche und Führen von Diskussionen über zukünftige Themen wie Buchungsrhythmus, Preisstrategien, Marketingmöglichkeiten und das Wettbewerbsumfeld. Tägliche Überprüfung verschiedener Berichte. Besprechung von Bedenken und Aktionsplänen mit dem Director of Revenue Strategy. Verfassen von wöchentlichen Berichten zum Buchungsaufkommen und Analyse des Aufkommens und Empfehlung von Strategieänderungen, falls erforderlich. Analysieren Sie vergangene und aktuelle Trends und geben Sie Empfehlungen für zukünftige Strategien. Vorbereitung aller wöchentlichen, monatlichen, rollierenden Prognosen und des Jahresbudgets unter Verwendung der verschiedenen Systeme. Das zeichnet dich aus: Du muss in der Lage sein, in Englisch und in Deutsch zu schreiben, zu sprechen und zu verhandeln. Du hast einen Bachelor- oder Master-Abschluss in einem relevanten Bereich oder eine gleichwertige Kombination aus Ausbildung und Berufserfahrung. Du verfügst idealerweise über mehr als 5 Jahre Erfahrung in der finanziellen / strategischen Planung, im Revenue Management und in der Preisgestaltung, vorzugsweise in der Hotelbranche oder einem ähnlichen Umfeld. Du verfügst über umfassende Kenntnisse im Revenue Management. Du hast Kenntnisse der Hotels und des Wettbewerbsmarktes oder eines ähnlichen Umfelds. Du besitzt die Fähigkeit zur Datenanalyse. Du kannst die Aufgaben gut priorisieren und die Arbeitslast aus eigener Initiative bewältigen. Du hast hervorragende Computerkenntnisse. Du hast starke Kommunikation (sowohl mündlich als auch schriftlich), Entscheidungsfindung, Einflussnahme / Konsensbildung und analytische Fähigkeiten mit klarem Verständnis der Auswirkungen auf Ziele und Endergebnis. Du bist ein Teamplayer - mit Sinn für Humor auch trotz widriger Umstände. Du bist ein passionierter Gastgeber mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung. Du hast bereits in einer ähnlichen Position gearbeitet und ein Team geleitet. Du führst dein Team mit deiner authentischen Persönlichkeit. Du bist freundlich, offen und kommunikativ. Du weißt wie man Mitarbeiter motiviert. Teamgeist wird bei dir groß geschrieben. Du bist ein Organisationstalent und hast Durchsetzungsvermögen. Du kannst dich in Deutsch und Englisch sehr gut verständigen Du bist flexibel und belastbar. Du denkst unternehmerisch und kostenbewusst. Du verfügst über MS Office Know-how und andere  Du arbeitest gewissenhaft und gehst den Dingen auf den Grund Das erwartet dich bei uns: Ein liebenswertes, kompetentes Team. Ein Arbeitsplatz an dem deine Stärken und Ideen zum Einsatz kommen.   Persönliche Entwicklungs- und Veränderungsmöglichkeiten. Individuelle Feedbackgespräche. Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten zu Mitarbeiterkonditionen. Eine umfangreiche Einführung ins Unternehmen. Abwechslungsreiche Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant.
Zum Stellenangebot


shopping-portal