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Gastronomie: 458 Jobs in Nauheim

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 372
  • Ohne Berufserfahrung 334
  • Mit Personalverantwortung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 394
  • Teilzeit 119
  • Home Office möglich 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 365
  • Ausbildung, Studium 54
  • Studentenjobs, Werkstudent 22
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Gastronomie

Stellv. Bankett-Service Manager (m/w/d)

So. 07.08.2022
Frankfurt am Main
Das Dorint Main Taunus Zentrum ist ein 4 Sterne Superior Businesshotel und beliebter Treffpunkt für Geschäftsreisende und Tagungsgäste. Das Hotel hat 282 moderne Gästezimmer und Suiten, das Restaurant Basilico (180 Plätze), eine Terrasse (100 Plätze) mit Blick ins Grüne, die New York Bar & Restaurant, 21 Veranstaltungsräume mit einer Kapazität bis 350 Personen und einen modernen Fitness- und Wellnessbereich. Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 55 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen. Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen der Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit starken Partnern wie AccorHotels, Wyndham Hotels & Resorts, Dorint Hotels & Resorts, Lindner Hotels & Resorts und Deutsche Hospitality. Mit über 9.500 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften in Zentraleuropa. Innovationsbereitschaft, umfassende Marktkenntnisse sowie gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind zentrale Bestandteile unseres Erfolgs. Ihr Herz schlägt für die Hotellerie und Sie lieben die Herausforderung? Dann suchen wir genau Sie - zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin als: Stellv. Bankett-Service Manager (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Leitung des Veranstaltungs- und Bankettbereichs Führung des Bankettserviceteams Umsetzung und Durchführung von Veranstaltungen, Tagungen und Events Anleitung und Beaufsichtigung des Fremdpersonals und der Aushilfen Verantwortung für die Erreichung und Optimierung gesetzter Umsatzziele bei optimalem Kostenmanagement Ansprechperson für Veranstalter, Kunden und interner Schnittstellen Dienstplangestaltung Urlaubsplanung Verantwortung für die ordnungsgemäße Rechnungslegung und korrekte Abrechnung Austragen von internen Schulungen für Mitarbeiter und Auszubildende Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sie mögen Menschen und lieben es mit ihnen zu interagieren Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch, gerne noch weitere Fremdsprachen Sie haben ein gutes Gespür für Gästewünsche und Gästezufriedenheit Sie sind diskret, freundlich, haben gute Umgangsformen und ein professionelles Auftreten Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft Tarifliche Vergütung mit Urlaubs- & Weihnachtsgeld Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Mitarbeiterverpflegung mit Essen & Getränken – von Smoothis über Salate und warmen Speisen bis zum Kuchen und Eis Kostenfreie Arbeitskleidung und kostenfreie Reinigung Perfekte Arbeitszeiten, damit Ihre Work-Life-Balance ausgewogen bleibt Die Nutzung unseres eigenen Fitnessraums in freien Zeiten und am Wochenende Gute Karriere Chancen innerhalb der Hotels by HR Group Jährliches Mitarbeiterevent Und viele weitere Benefits…
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Commis de Rang (m/w/d)

So. 07.08.2022
Offenbach am Main
Direkt am Büsing Park und mitten im Herzen einer jungen, modernen Stadt in Hessen liegt das Sheraton Offenbach Hotel. Die 221 Zimmer kombinieren perfekt Wohlfühlkomfort mit Stil, Atmosphäre und exzellentem Service. Das Restaurant PURE serviert leichte euro-amerikanische Gerichte und PURE Snacks, während in der OneEleven Bar unter 111 köstlichen Cocktails gewählt werden kann. Direkt mit dem Hotel verbunden ist das Büsing Palais. Einst Herrenhaus, ist es heute ein Veranstaltungszentrum mit 12 Tagungsräumen in einem einzigartigen Ambiente. Anstellungsart: VollzeitVOLLER MÖGLICHKEITEN! trage eine Schlüsselrolle in Bezug auf das Erlebnis unserer Gäste in unserem Restaurant PURE bin Gastgeber aus Leidenschaft  habe ein grundlegendes Fachwissen und großes Interesse an den Bereichen Service, Speisen- und Getränkekunde, welches die Basis für meine täglichen Arbeiten bildet. bin bereit meine Kollegen in anderen Abteilungen zu unterstützen, im Früh-, Mittel- und Spätdienst zu arbeiten und gehe kontinuierlich und mit viel Freude den Extraschritt. hab Freude daran, dass jeder Tag anders ist. Vom internationalen Geschäftsreisenden, über Reisegruppen bis hin zu lokalen Stammgästen ist bei mir jeder herzlich willkommen habe gute deutsch und englisch Kenntnisse  Unbefristeter Arbeitsvertrag Tarifgehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld, VWL nach Tarif Was nicht fehlen darf:  Lockeres, familiäres Team mit tollem Zusammenhalt Team-Outings und Mitarbeiter-Partys Jährliche Erfolgsgespräche Individuelle Weiterbildungsangebote & internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten Jährliche Mitarbeiterumfrage Zusätzlich dazu: Kostenfreier Parkplatz Kostenfreie Bereitstellung & Reinigung der Arbeitskleidung Kostenfreie Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine Mitarbeiterübernachtungspreise in allen Marriott Hotels weltweit (über 6500 Hotels) Sonderkonditionen im eigenen Hotel, in den Frankfurter Schwesternhäuser und bei allen RIMC Hotels Besondere Mitarbeiterkonditionen bei diversen Dienstleistern in der Umgebung
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Koch (m/w/d)

So. 07.08.2022
Frankfurt am Main
Seit über 60 Jahren zaubern wir bei FPS Catering GmbH & Co. KG täglich mit Kreativität, Leidenschaft und Liebe zum Detail, frische und hochwertige Produkte auf den Teller – für Business- und Privatkunden sowie für unsere Jüngsten in Schulen & Kitas. Zu unserem Erfolgsrezept zählt neben vielen attraktiven Benefits auch ein besonderer Team Spirit. Du hast Lust dabei zu sein? Dann wollen wir Dich unbedingt kennenlernen, um unser Erfolgsrezept mit deinem persönlichen Aroma zu verfeinern.   Werde Teil unserer Küchencrew und bewirb dich als   KOCH (M/W/X)  in Vollzeit Anstellungsart: Vollzeit Eine 5-Tage-Woche mit geregelten Arbeitszeiten. Ein gutes Betriebsklima und eine coole Küchencrew erwarten dich. Bei uns wirst du bestens versorgt - ein ausgewogenes Mitarbeiter-Mittagessen sowie Kaffee und Tee in allen Variationen bekommst du bei uns kostenlos. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt beim Vorstellungsgespräch an und hört im Austausch mit der Geschäftsleitung auf. Mit uns bleibst du fit – wöchentlicher Betriebssport mit unserem Personal Trainer. Du kannst dich bei uns auf Leistungsgerechte Bezahlung sowie Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten verlassen. Dich erwarten attraktive Mitarbeiterrabatte vieler Marken und Anbieter. Mit Leidenschaft zauberst du täglich Speisen für unsere Kunden auf Events, Messen oder für unsere kleinsten Kunden in Schulen und Kitas. Deinen Arbeitsplatz und die Betriebsmittel pflegst du, als wären es deine eigenen. Die Einhaltung aller Qualitäts- und Hygienestandards (inkl. HACCP) gehören genauso sehr zu deinem Job, wie das Salz in die Suppe. Du kochst mit Freude und Leidenschaft? Mit deiner abgeschlossenen Ausbildung zum Koch (m/w/x) kannst du bei uns punkten? Du bist zuverlässig, belastbar, engagiert und hungrig darauf, mit einem tollen Team zusammenzuarbeiten? Du hast ein Händchen für sauberes Arbeiten, die Pflege der Betriebsmittel und deines Arbeitsplatzes? Deine guten Deutschkenntnisse runden dein Profil ab? Die Einhaltung von Qualitäts- und Hygienestandards (inkl. HACCP) gehören für dich genauso sehr zum Job wie das Salz zur Suppe? In Sachen Belehrung gemäß § 43 Abs. 1 Infektionsschutzgesetz (ehemals: Gesundheitszeugnis) bist du auf dem neusten Stand? OFFENE STELLEN: 1 offene Stelle QUALIFIKATION: Fachkraft ORT: Frankfurt Fechenheim ART: Vollzeit OFFEN SEIT: 01.05.22 ARBEITSZEITEN: 40h / Woche (montags bis freitags ab 05:00 Uhr)   Du erkennst dich wieder und hast Lust, deine persönliche Prise dazuzugeben?  Dann wollen wir dich unbedingt kennenlernen!   Dazu fehlen uns nur noch deine Grundzutaten: Lebenslauf mit Bild, Zeugnisse und gerne auch deine Gehaltsvorstellungen  kannst du uns schnell und einfach über unser Online-Formular zukommen lassen. Oder du nutzt unsere E-Mail-Adresse: bewerbung@fps-catering.de
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Servicefachkraft (m/w/d) in Mainz VZ/TZ/Minijob

So. 07.08.2022
Mainz
Hast Du Spaß an der Arbeit im Service und bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen, spannenden Job? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Wir suchen ab sofort zuverlässige Servicekräfte (m/w/d) in Mainz für eine Festanstellung in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijob-Basis. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe• servieren von Speisen und Getränken • Vorbereitungsarbeiten • Gästebetreuung • Ordnung und Sauberkeit im Gastraum gewährleisten   Deine Arbeitszeiten: • verschiedene Modelle und Schichten Infektionsschutzbelehrung ein gepflegtes Erscheinungsbild kommunikativ und freundlich selbstständige Arbeitsweise einen attraktiven Stundenlohn ab 12 €/Std flexible Dienstplangestaltung über unsere App Spaß und Abwechslung bei der Arbeit ein motiviertes Team, das sich auf Dich freut Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
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Commis de Cuisine (m/w/d)

So. 07.08.2022
Frankfurt am Main
Abheben mit dem Auto: Das geht seit dem 28.03.2022 in Frankfurt, wo das b’mine hotel Frankfurt Airport in Gateway Gardens, dem jüngsten Frankfurter Stadtteil, eröffnet hat. Das innovative Lifestyle-Hotel bereichert mit der patentierten CarLift Technologie und zugehörigen CarLoft Zimmern den Standort um eine einmalige Location. Trendige Gastronomie- und Eventbereiche mit eindrucksvollen Rooftop-Terrassen und direktem Blick auf das Rollfeld in den beiden obersten der insgesamt zwölf Etagen werden als Hotspot zum neuen Anziehungspunkt für Gäste und Locals gleichermaßen. Die Highlights auf einem Blick: 241 Zimmer inklusive 40 CarLofts und einem SkyLoft THE ROOF – Restaurant, Bar & Lounge in der 12. Etage mit großem Rooftop b’daily – Coffee Shop & Bistro im Erdgeschoss Open Air Bar und Eventfläche für bis zu 500 Personen im Innenhof 12 Veranstaltungsräume im Mezzanin sowie in der 11. und 12. Etage Fitness- und Sauna Area Tiefgarage mit E-Ladesäulen Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Einzigartiger Arbeitsplatz im THE ROOF - Restaurant, Bar & Lounge in der 11. und 12. Etage Atemberaubende Aussicht auf die Frankfurter Skyline und den Airport Frankfurt Ein familiäres Team mit dem Willen etwas ganz Besonderes zu entwickeln Die Möglichkeit Deine Erfahrungen und Vorstellungen beim Aufbau des F&B Teams in Frankfurt mit einzubringen Die einmalige Chance, Teil eines neuen Hotelprojekts zu werden und mit diesem zu wachsen Kurze Entscheidungswege durch eine enge Zusammenarbeit mit dem Head Chef / Küchenchef Regelmäßige Team-Events Mitarbeiter-Konditionen in allen b'mine hotels und deren Tochtergesellschaften Unlimitierte Nutzung von Corporate Benefits mit jeder Menge Rabatte Abgeschlossene Koch-Ausbildung, 1-2 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich Pre-Opening bzw. Business-Hotellerie Erfahrung von Vorteil Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise Mitreißende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit Keine Scheu auf Menschen zuzugehen und sie für die b'mine hotels zu begeistern Gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse Mitverantwortung für den gesamten Küchen- und Stewarding Bereich des b'mine Frankfurt Airport Einhaltung jeglicher Hygiene Vorschriften (HACCP)  Kontrolle und Überwachung der Ware, Warenannahme, fachgerechte Lagerung und Wareneinsätze Einsatzbereitschaft in allen F&B Outlets: Restaurant, Bankett, Frühstück sowie b’daily – Coffee Shop & Bistro Stetige Evaluierung und Berücksichtigung von neuen Trends im Food & Beverage Bereich Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein einzigartiges Hotelerlebnis Einarbeitung und Anleitung unserer Auszubildenden Professionelle Präsentation unseres Hotels durch aktiven, persönlichen Gäste- und Kundenkontakt  Mitentwicklung des THE ROOF - Restaurant, Bar & Lounge Konzepts als Hotspot der Stadt
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

So. 07.08.2022
Oberursel (Taunus)
Mit der Gorgeous Smiling Hotels GmbH entstand 2019 eine der größten Hotelgruppen in Deutschland. Das Portfolio umfasst über 60 Hotels in der DACH-Region. Neben den Eigenmarken wie Arthotel ANA oder Rilano Hotels & Resorts ist die Gorgeous Smiling Hotels GmbH auch Betreiber und Franchisenehmer von international bekannten Marken wie Hampton by Hilton, Holiday Inn, Holiday Inn Express und Super 8 by Wyndham. Die Marken sind im Select-, Premium- und Long Stay- Bereich angesiedelt. Rila­no Hotels & Resorts ver­ei­nen Hotels unter­schied­li­cher Design-Ansprüche und ste­hen eben­so für zeit­lo­sen Stil und Ele­ganz, wie für Ser­vice­qua­li­tät und Ori­en­tie­rung an neu­es­ten Technologien. Rila­no Hotels & Resorts besin­nen sich auf Tra­di­ti­on und inter­na­tio­na­le Hotel­wer­te mit zukunftswei­sen­dem Auf­tritt. Der Name Rila­no ver­eint das Bes­te aus drei Län­dern mit gro­ßer Gast­ge­ber­tra­di­ti­on: Ita­li­en stand Pate für Leich­tig­keit, Stil und Lebensfreude. Die Ser­vice­ori­en­tie­rung und die Affi­ni­tät zu moderns­ter Tech­no­lo­gie fin­den ihren Ursprung in der ame­ri­ka­ni­schen Tradition. Zuver­läs­sig­keit und Qua­li­tät haben hei­mi­sche, deut­sche Wurzeln. Werde Teil unseres Teams und sichere Dir Deinen Traumjob @Rilano! Anstellungsart: Ausbildung Schulungen ab dem 1. Lehrjahr mit wechselnden Themen gemeinsame Ausflüge  Crosstrainings ab dem 2. Lehrjahr  Interne Azubimeetings zum Austausch Wunsch-Dienstplangestaltung nach Möglichkeit persönliches Arbeitszeitkonto  Uniform-Bereitstellung  Personalverpflegung  jung | dynamisch | motiviert | engagiertes Team Vielseitigkeit | spannendes Umfeld  ein Job der alles bietet, aber auch viel abverlangt   Zuschuss betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterraten in der gesamten GSH Gruppe Nutzung des „corporate benefits“-Netzwerks qualitrain-Sportprogramm Pflege der Zimmer, Etagen und öffentlichen Bereichen Empfang und Betreuung von Gästen Fachgerechter Service bei Speisen und Getränken Gäste gewinnen und betreuen Zubereitung von Speisen und Getränken Verkauf, Planung und Durchführung von Veranstaltungen Zimmerreservierungen entgegennehmen und bearbeiten Beratungs- und Verkaufsgespräche führen Büroorganisation in Zusammenarbeit mit den administrativen Abteilungen Du hast Spaß am Umgang mit Menschen  Du hast Freude an der Dienstleistung Du bist ehrlich | teamfähig und hast gute Umgangsformen  Du bist kommunikationsstark | motiviert | flexibel  | zuverlässsig Du bist belastbar und ein gepflegtes äußeres zeichnen Dich aus  Du bist bereit für die Arbeit im abwechslungsreichen Schichtdienst    Du willst Neues lernen  Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast mindestens einen qulifizierten Hauptschulabschluss Du willst keine Nummer sein, sondern jemanden der gemeinsam mit den Kollegen immer einen Schritt voraus geht und nicht zurück Du willst gemeinsam etwas Bewegen | Teil des Ganzen sein
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Auszubildende Koch / Köchin (m/w/d)

So. 07.08.2022
Oberursel (Taunus)
Mit der Gorgeous Smiling Hotels GmbH entstand 2019 eine der größten Hotelgruppen in Deutschland. Das Portfolio umfasst über 60 Hotels in der DACH-Region. Neben den Eigenmarken wie Arthotel ANA oder Rilano Hotels & Resorts ist die Gorgeous Smiling Hotels GmbH auch Betreiber und Franchisenehmer von international bekannten Marken wie Hampton by Hilton, Holiday Inn, Holiday Inn Express und Super 8 by Wyndham. Die Marken sind im Select-, Premium- und Long Stay- Bereich angesiedelt. Rila­no Hotels & Resorts ver­ei­nen Hotels unter­schied­li­cher Design-Ansprüche und ste­hen eben­so für zeit­lo­sen Stil und Ele­ganz, wie für Ser­vice­qua­li­tät und Ori­en­tie­rung an neu­es­ten Technologien. Rila­no Hotels & Resorts besin­nen sich auf Tra­di­ti­on und inter­na­tio­na­le Hotel­wer­te mit zukunftswei­sen­dem Auf­tritt. Der Name Rila­no ver­eint das Bes­te aus drei Län­dern mit gro­ßer Gast­ge­ber­tra­di­ti­on: Ita­li­en stand Pate für Leich­tig­keit, Stil und Lebensfreude. Die Ser­vice­ori­en­tie­rung und die Affi­ni­tät zu moderns­ter Tech­no­lo­gie fin­den ihren Ursprung in der ame­ri­ka­ni­schen Tradition. Zuver­läs­sig­keit und Qua­li­tät haben hei­mi­sche, deut­sche Wurzeln. Werde Teil unseres Teams und sichere Dir Deinen Traumjob @Rilano! Anstellungsart: Ausbildung Schulungen ab dem 1. Lehrjahr mit wechselnden Themen Beurteilungsgespräch vor jedem Abteilungswechsel  gemeinsame Ausflüge  Crosstrainings ab dem 2. Lehrjahr  Interne Azubimeetings zum Austausch Rilano Mitarbeiterrate  Wunsch-Dienstplangestaltung nach Möglichkeit persönliches Arbeitszeitkonto  Uniform-Bereitstellung Personalverpflegung  jung | dynamisch | motiviert | engagiertes Team Vielseitigkeit | spannendes Umfeld  ein Job der alles bietet, aber auch viel abverlangt    Zubereitung und Bearbeitung der unterschiedlichsten Lebensmittel Fachkenntnisse zu den Lebensmitteln Vorbereitung der unterschiedlichsten Arbeitsbereiche (Entremetier, Gardemanager, Saucier etc...) Einhaltung der Hygienevorschriften Warenwirtschaft Erlernen von Grundkenntnissen im Restaurant | Servicebereich Menükunde Angebotserstellung  Du hast Spaß am Umgang mit unterschiedlichsten Lebensmitteln Du hast Freude an der Dienstleistung Du bist ehrlich | teamfähig und hast gute Umgangsformen Du bist kommunikationsstark | motiviert | flexibel | zuverlässig | kreativ Du bist belastbar und ein gepflegtes Äußeres zeichnen Dich aus Du bist bereit für die Arbeit im abwechslungsreichen Schichtdienst Du hast mindestens einen qualifizierten Hauptschulabschluss Du hast gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Du willst keine Nummer sein, sondern jemanden der gemeinsam mit den Kollegen immer einen Schritt voraus geht und nicht zurück Du willst gemeinsam etwas Bewegen | Teil des Ganzen sein 
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Commis de Cuisine / Demichef oder Chef de Partie für unsere neu eröffnetes Restaurant & Skybar "oben"

So. 07.08.2022
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.400 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Anstellungsart: Vollzeit treffen für Ihren Posten notwendige Vorbereitungsmaßnahmen und übernehmen die Herstellung und die Zubereitung unserer Gerichte  übernehmen die Planung und Durchführung der eigenen Postenaufgaben  kontrollieren täglich die Hygiene und Sauberkeit auf Ihrem Posten sowie ggf. im gesamten Küchenbereich laut HACCP sowie gesetzlicher und Meliá-interner Vorgaben sind mitverantwortlich für die fachgerechte Lagerung und Verarbeitung aller Rohstoffe und Produkte gehen sach- und fachgerecht mit sämtlichen Küchengeräten und Maschinen um und pflegen diese sachgemäß übernehmen die Einarbeitung und Unterweisung von Auszubildenden an Ihrem Posten Abgeschlossene Ausbildung als Koch/ Köchin und nachweisbare Berufserfahrung,  Freude am Kochen und im Umgang mit Lebensmitteln, sehr gute Produktkenntnisse und ein Händchen für Qualität und kreative Details Gute Kenntnisse der Hygiene- und HACCP-Richtlinien Kostenbewusste, ganzheitliche Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Flexibilität sowie ein Verantwortungsbewusstsein Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse, gepflegtes Äusseres und gute Umgangsformen 30 Urlaubstage Jobticket "Between friends" = Mitarbeiter werben Mitarbeiter = 1.000 € Prämie  30.000 Welcome Points auf Ihr Meliá Rewards Punktekonto zur Buchung von Hotelausfenthalten Arbeiten in einem spannenden und frischen Arbeitsumfeld „Welcome Day“ sowie eine strukturierte Einarbeitung in der Abteilung Bereitstellung und Reinigung der Kochkleidung Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Leistungsgerechte und faire Vergütung Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot Haus- und konzerninterne internationale Entwicklungsmöglichkeiten Coporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken attraktive Mitarbeiterraten in allen Meliá Hotels weltweit sowie für 6 von Ihnen ausgewählte Familienmitglieder und Freunde (uns sind auch die Wichtig, die Ihnen wichtig sind) attraktive Family and Friends Raten weltweit   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholdernahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln. Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.
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Commis de Cuisine (m/w/d)

So. 07.08.2022
Oberursel (Taunus)
Mit der Gorgeous Smiling Hotels GmbH entstand 2019 eine der größten Hotelgruppen in Deutschland. Das Portfolio umfasst über 60 Hotels in der DACH-Region. Neben den Eigenmarken wie Arthotel ANA oder Rilano Hotels & Resorts ist die Gorgeous Smiling Hotels GmbH auch Betreiber und Franchisenehmer von international bekannten Marken wie Hampton by Hilton, Holiday Inn, Holiday Inn Express und Super 8 by Wyndham. Die Marken sind im Select-, Premium- und Long Stay- Bereich angesiedelt. Rila­no Hotels & Resorts ver­ei­nen Hotels unter­schied­li­cher Design-Ansprüche und ste­hen eben­so für zeit­lo­sen Stil und Ele­ganz, wie für Ser­vice­qua­li­tät und Ori­en­tie­rung an neu­es­ten Technologien. Rila­no Hotels & Resorts besin­nen sich auf Tra­di­ti­on und inter­na­tio­na­le Hotel­wer­te mit zukunftswei­sen­dem Auf­tritt. Der Name Rila­no ver­eint das Bes­te aus drei Län­dern mit gro­ßer Gast­ge­ber­tra­di­ti­on: Ita­li­en stand Pate für Leich­tig­keit, Stil und Lebensfreude. Die Ser­vice­ori­en­tie­rung und die Affi­ni­tät zu moderns­ter Tech­no­lo­gie fin­den ihren Ursprung in der ame­ri­ka­ni­schen Tradition. Zuver­läs­sig­keit und Qua­li­tät haben hei­mi­sche, deut­sche Wurzeln. Werde Teil unseres Teams und sichere Dir Deinen Traumjob @Rilano! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Abwechslungsreiches Aufgabengebiet I persönliche Entfaltung I langfristige Perspektive Schnelle Integration in ein engagiertes, motiviertes & dynamisches Team Schulungen intern & extern Geregelte Arbeitszeiten Jährliche Feedbackgespräche Zuschuss betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiterraten in der gesamten GSH Gruppe Unbefristeter Arbeitsvertrag Nutzung des „corporate benefits“-Netzwerks Kindergartenzuschuss (nach Absprache) qualitrain-Sportprogramm Dir fehlt etwas? Dann sag‘ es uns! Wir sind offen und wollen Dir Dein individuelles Benefit ermöglichen! Du bereitest Speisen á la carte zu Du bist kreativ bei der Erstellung von Speisekarten und Menüs und zeigst uns, was Du kannst Du gibst Dein Wissen und Deine Expertise an die Kollegen und Azubis weiter Du sorgst für einen geschmeidigen Ablauf (Lagerhaltung und Warenkontrolle, Einhaltung des HACCP Standards…) Du bist leidenschaftlicher Gastgeber und hast Spaß am Kochen Deine Künste können Gäste und Kollegen begeistern Du hast Lust, täglich dazuzulernen und Dich weiterzuentwickeln Du bist ein Teamplayer Du begeisterst nicht nur durch Dein Können und Wissen, sondern auch mit Deiner Persönlichkeit Du bist zielstrebig I zuverlässig I motiviert
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Servicemitarbeiter Bar (m/w/d)

So. 07.08.2022
Frankfurt am Main
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitMit Ihrem Talent bereiten Sie unseren Gästen einen wundervollen Aufenthalt. Neben der Betreuung in der One Lounge haben Sie dabei folgende Aufgaben: • Sicherstellung eines reibungslosen und schnellen Serviceablaufs • Mitwirkung bei der Organisation des Barservices sowie Festlegung aller notwendigen Standards und Ablaufpläne in Absprache mit der Abteilungsleitung • Beratung und aktiver Verkauf des Motel One Lounge Angebots zur Erreichung des Umsatzbudgets in der One Lounge • Unterstützung bei der Bestellung von Lebensmitteln, Getränken und Spirituosen für den Barbereich sowie Durchführung von Inventuren zum Monatsende • Abteilungsübergreifende Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch die Zusammenarbeit in unseren multikulturellen Teams Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: • Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie oder Interesse an einem Quereinstieg • Offenes, kommunikatives Auftreten sowie Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie • Flexibilität und Kreativität sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein auch in stressigen Situationen • Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam Kostenlose Verpflegung Günstig übernachten in ganz Europa Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit kommen Gemeinsam feiern Kostenlose Uniform inkl. Reinigung Bis zu 25% zusätzlich verdienen Das Bruttogehalt in dieser Position entspricht EUR 2499 monatlich
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