Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Gastronomie: 424 Jobs in Neu-Anspach

Berufsfeld
  • Gastronomie
Branche
  • Hotel 371
  • Gastronomie & Catering 371
  • Personaldienstleistungen 20
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Touristik 7
  • Freizeit 7
  • Kultur & Sport 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Verkauf und Handel 2
  • Bildung & Training 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 341
  • Ohne Berufserfahrung 314
  • Mit Personalverantwortung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 357
  • Teilzeit 98
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 324
  • Ausbildung, Studium 49
  • Studentenjobs, Werkstudent 27
  • Befristeter Vertrag 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
Gastronomie

Auszubildende/r im Hotelfach (m/w/d) zum 01.08.oder 01.09.2022

Mo. 04.07.2022
Frankfurt am Main
Das Bristol Hotel ist Teil einer der innovativsten Hotelgruppen Deutschlands, der Gekko Group. Als erstes gemeinsames Erfolgsprojekt von Micky Rosen und Alex Urseanu und als erstes Lifestyle-Hotel Frankfurts ist das Bristol Hotel vor allem bekannt für die Bristol Bar und die Summerlounge, die beide ein absoluter Place to Be in der Stadt sind. Das Bristol Hotel liegt mitten im hippen und knallig bunten Bahnhofsviertel. Wir sind leidenschaftliche Gastgeber und zeigen in jedem Detail, dass Frankfurt sehr viel mehr als bloßer Messe- und Finanzstandort ist. Dazu zählt natürlich auch unsere Neighbourhood, in der es viele internationale Restaurants und Lokale gibt.  Neben 145 Zimmern sind Konferenz- und Veranstaltungsflächen für Events, Seminare oder Tagungen vorhanden. Übernachtungsgäste lassen sich von unserer Frankfurt-Liebe sehr gerne anstecken und vertrauen bei ihrem Aufenthalt auf unseren einzigartigen Bristol City Guide, den jeder Gast ausgehändigt bekommt. Unser ausgiebiges Frühstücksbuffet macht Gäste zu Fans und wird hochgelobt.    Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it. Anstellungsart: Ausbildung Als Hotelfach Azubi bist Du Gastgeber  Du bist kommunikativ und berätst unsere Gäste     Du durchläufst alle Abteilungen des Hotels und lernst so alles was es braucht, um den Gast glücklich zu machen    Du hilfst mit für einen einwandfreien Ablauf und den harmonischen Aufenthalt unserer Gäste zu sorgen Du bist ein absoluter Teamplayer und überzeugst durch positive Grundeinstellung Du bist offen und kommunikativ, mit Freude am Umgang mit Menschen Deutsch und Englisch sprichst du fließend, gerne auch eine weitere Fremdsprache Möglichkeit zur Teilnahme an In-House Schulungen Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen Innovative Unternehmenskultur in einer inhabergeführten Gruppe Entwicklung innerhalb des Unternehmens oder der Gruppe möglich Family & Friends Raten im eigenen Betrieb oder in Partnerhotels und Vergünstigungen durch Zugang zu Expedientenportalen Mitarbeiterverpflegung im Betrieb Mitarbeiterfeste
Zum Stellenangebot

Aushilfe (m/w/d) Service und Catering – Kundenforum Frankfurt

Mo. 04.07.2022
Frankfurt am Main
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Aushilfe (m/w/d) Service und Catering – Kundenforum Frankfurt Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG | Frankfurt | Deutschland Sie wirken bei der Durchführung von Schulungen, Veranstaltungen, Events und Tagungen mit Mit uns teilen Sie die Leidenschaft für Events und erledigen alle anfallenden Service- und Cateringaufgaben  Die Organisation des Auf- und Abbaus der Speisen und Getränke obliegt Ihnen Sie kümmern sich um die Sauberhaltung des Equipments und der Räumlichkeiten Als Ansprechpartner (m/w/d) sind Sie für unsere Kunden im Cateringbereich verantwortlich Sie stimmen sich mit den Cateringunternehmen zur Anlieferung und Abholung der Speisen ab Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene serviceorientierte Berufsausbildung oder haben bereits erste Erfahrung im Gäste- und Servicebereich Ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild zeichnet Sie ebenso aus wie sehr gute Umgangsformen  Sie verfügen über kommunikatives Geschick und ein gutes Organisationstalent Teamgeist und Hands-on-Mentalität zählen ebenso zu Ihren Stärken wie Flexibilität, Gelassenheit, Einsatzbereitschaft und eine offene Art Optimalerweise wohnen Sie im Großraum Frankfurt und haben so kurze Wege zum Einsatzort Sehr gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab Das familiäre und moderne Umfeld spiegelt sich durch die gute Stimmung innerhalb des Teams wider Die Arbeitstage sowie die Einsatzzeiten regeln sich durch den festen Schulungs- und Veranstaltungsplan – so haben Sie immer Planungssicherheit und können Familie und Beruf aufeinander abstimmen Durch unser breites Trainingsangebot bieten wir Ihnen eine kontinuierliche Weiterentwicklung Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen
Zum Stellenangebot

Commis de Cuisine (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Frankfurt am Main
Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung, Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz, weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz.   Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Das HOTEL FRANKFURT MESSE by Meliá in Frankfurt ist ein internationales First-Class-Hotel der renommierten spanischen Hotelgruppe Meliá Hotels International. Unser Haus liegt zentral und unweit der Messe Frankfurt. Es bietet 177 Zimmer und Suiten in vier Kategorien, einen Fitnessbereich und Saunabereich,  6 Tagungsräume für bis zu 200 Personen, ein internationales Restaurant und eine 24- Stunden Lobby Bar. Das HOTEL FRANKFURT MESSE by Meliá ist der ideale Ausgangspunkt für einen Messebesuch. Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliche Zubereitung von Speisen im Bankett und à la carte. Einhaltung der Hygienevorschriften laut HACCP Warenannahme und Lagerhaltung nach den Hygienevorschriften. Unterstützung des Küchenteams bei der Einarbeitung neuer Kollegen bzw. bei der Anleitung der Auszubildenden im Küchenbereich Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Kochausbildung. Sie arbeiten gerne selbständig und strukturiert mit viel Eigenverantwortung in Ihrem Aufgabenbereich Teamgeist und ein verantwortungsbewusster Umgang miteinander sind für Sie eine Selbstverständlichkeit Sie legen in diesem wichtigen Bereich Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und haben ein hohes  Qualitätsbewusstsein Sie haben den Blick fürs Detail und gehen auf die Wünsche unserer Gäste ein Sie verfügen über Deutsch- und Englischkenntnisse Ein motiviertes Team und ein hervorragendes offenes Betriebsklima Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche Karriereplanung Gute Entwicklungschancen in einer international operierenden und expandierenden Hotelkette Leistungsgerechte Vergütung Feiertagszuschläge 30 Tage Urlaub Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Kostenfreie Parkmöglichkeiten am Hotel Verschiedene Kooperationen mit Partnerunternehmen, u.a. Deutsche Bank, Fitness First, Debeka, IUBH Mitarbeiterraten für Übernachtungen in unseren Hotels weltweit Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken
Zum Stellenangebot

Commis de Rang (m/w/d) Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Wiesbaden
Das Courtyard by Marriott Wiesbaden-Nordenstadt ist ein Hotel der Bierwirth & Kluth Hotel Management GmbH.  Bierwirth & Kluth ist eine auf Hotel Development und Hotelbetreibung spezialisierte Unternehmensgruppe mit Sitz in Wiesbaden. Als Franchisenehmer von Marriott International, InterContinental Hotel, sowie Betreiber von Boardinghäusern mit Eigenmarke, betreibt das Unternehmen derzeit 13 Hotels in Deutschland und Österreich. Anstellungsart: Vollzeit Beratung von Gästen hinsichtlich von Speisen und Getränken Eigenverantwortliches Leiten einer Servicestation Gemeinsam mit dem Team bist du für die professionelle & qualitativ hochwertige Umsetzung und Einhaltung der Marriott Standards verantwortlich Aufnahmen von Bestellungen und Buchung in unser Kassensystem Betreuung von Bankettveranstaltungen Fachgerechtes Servieren von Speisen und Getränken Ein kundenorientiertes Auftreten, Teamorientierung und gute kommunikative Fähigkeiten zeichnen dich aus Eine positive Ausstrahlung, Zielstrebigkeit sowie ein hohes Maß an Verantwortung und Einsatzbereitschaft stellen für dich eine Selbstverständlichkeit dar Vergünstigungen für Übernachtungen, F&B und vieles mehr in weltweit 7.000 Marriott Hotels Zusätzliche Urlaubstage, gestaffelt nach der Betriebszugehörigkeit Urlaubs- und Weihnachtsgeld einen Sonderurlaubstag zum Geburtstag in jedem Jahr Herausragende Weiterbildungsmöglichkeiten Unbegrenzte Möglichkeiten zur Karriereentwicklung, lokal und international Strukturen und Standards der internationalen Hotellerie gepaart mit der Flexibilität eines mittelständischen Privatunternehmens (Best of both worlds!) Möglichkeiten zur Mitgestaltung durch konstruktive und kreative Impulse in deinem Verantwortungsbereich Unbefristetes Arbeitsverhältnis 38,75 Stunden pro Woche
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d) Orangerie

Mo. 04.07.2022
Wiesbaden
Seit über 200 Jahren gestalten wir die Zukunft des Grandhotels Nassauer Hof in Wiesbaden. Heute gehören wir der „Hommage Luxury Hotels Collection“ mit ihren traditionsreichen 5* Sterne Hotels an. Gemeinsam kümmern wir uns um den besten Service und das Wohlbefinden unserer Gäste. Wir sind Gastgeber aus voller Leidenschaft. Unsere Werte lauten: “Wertschätzung, Leidenschaft, Charakterstück.“ Wir wissen, dass unsere Mitarbeitenden die Seele des Hotels sind, weswegen Wertschätzung bei uns großgeschrieben wird. Nur durch Ihre Hingabe zu dieser Branche und unserem Haus schaffen wir es erfolgreich zu bleiben. Das funktioniert aber nur, wenn wir jeden Mitarbeitenden als Individuum betrachten und jeder seine Stärken aufweisen kann und darf. Bei uns finden Sie nicht nur ein neues berufliches Zuhause, sondern auch eine wunderbare Mischung aus Tradition und Moderne mit einer großartigen Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und lernen Sie zahlreiche weitere Charakterstücke kennen. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitAls Servicemitarbeiter in der Orangerie sind Sie mit dem Team unter der Leitung von Frau Insa Breit für einen reibungslosen Ablauf in unserer Orangerie verantwortlich. Hierzu sind Sie ein leidenschaftlicher Gastgeber und erfüllen jegliche Wünsche unserer Gäste im Haus. Von der Begrüßung der Gäste über die professionelle Speisen- und Weinempfehlung sind Sie der perfekte Ansprechpartner, wenn es um den Aufenthalt im Restaurant geht. Selbstverständlich ist für Sie auch die Vorbereitung des gesamten Mise en place und die Buchung bzw. Abrechnung über Micros Fidelio. Sie haben bereits Erfahrung im Service (Gastronomie/Hotellerie) sammeln können? Quereinsteiger mit Berufserfahrung sind herzlich Willkommen! Die Kommunikation in deutscher und englischer Sprache sind für Sie selbstverständlich Sie blicken über den Tellerrand hinaus und erkennen die Vorlieben Ihrer Gäste Sie bringen eine hohe Gäste- und Serviceorientierung mit Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, erfüllen gerne die Wünsche unserer Gäste und schaffen es mit Leichtigkeit deren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen   Faire Entlohnung nach dem hessischen DEHOGA-Tarifvertrag Flexible Arbeitszeitmodelle Geregelte Arbeitszeiten und ein elektronisches Zeiterfassungssystem (ab April’22) Vermögenswirksame Leistungen bereits nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Kostenfreie Verpflegung in der Mitarbeiterkantine während Ihrer Arbeitszeit Wertschätzung und Fairness / Mitarbeit in einem der „Fair Job Hotels“ in Deutschland Individuelle Mitarbeiterentwicklung und Aufstiegsmöglichkeiten Vergünstigungen über unsere Netzwerke und Partner Auch wenn es selbstverständlich ist: ein herzliches Team aus Jung und Alt
Zum Stellenangebot

Azubi Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau (m/w/d) 2022

Mo. 04.07.2022
Frankfurt am Main
Unter der Leitung von Familie Kuffler bewirten wir in der Alten Oper Frankfurt die Restauration in 10 verschiedenen Banketträumlichkeiten mit einer Kapazität von bis zu 2000 Personen sowie die beiden à la carte Restaurants  Opéra und Rosso Suite.  Zudem ist ein großer Premium-Cateringservice angeschlossen, der aus der Oper organisiert und durchgeführt wird. Die Kuffler Gruppe, ein klassisches Familienunternehmen, zählt zu den größten privatgeführten Hospitality-Unternehmen in Deutschland. Unter der Leitung von Stephan Kuffler und Sebastian Kuffler kümmern sich fast 1.500 Mitarbeiter hauptsächlich um das Wohl der Gäste, aber auch um die Pflege und Instandhaltung der Häuser, um neue Innenarchitektur, neue Konzepte und nicht zuletzt um die Mitarbeiter selbst.   Anstellungsart: Ausbildung wie Du unsere Gäste und Kunden optimal betreust, besonders bei Veranstaltungen, Caterings oder den Konzertpausen wie Du eine Veranstaltung planst, organisiert und durchführst- von A bis Z wieso es so wichtig ist, eine Veranstaltung immer präzise nachzubereiten wie Du Kontakt zu unseren anspruchsvollen Gästen und Geschäftspartnern pflegst wie Du eine korrekte Angebots- und Vertragserstellung erarbeitest wie du telefonische oder schriftliche Gästeanfragen beantwortest und lernst die Erfassung von Kunden- und Veranstaltungsdaten Wir richten uns nach dem Ausbildungsrahmenplan, berücksichtigen aber auch deine Wünsche und Talente.   Dir das Organisationstalent schon im Blut liegt Du lieber kreativ bist, anstelle alles auswendig zu lernen Du gerne im Team arbeitest, in dem es auch mal heiß her geht Du keine Angst davor hast, auch mal Verantwortung zu übernehmen Du auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrst Du den Kontakt zu Menschen liebst und Ihnen gelassen und sehr freundlich entgegenkommst Du dir auch zutraust Gäste und Kunden in englischer Sprache zu beraten Es dich nicht stört, auch dann zu arbeiten, wenn Deine Freunde und Familie frei haben   umfassender dreijähriger Berufsausbildung im dualen System (Verkürzung möglich) individueller Förderung und Azubischulungen Sonderzahlungen, bspw. Urlaubsgeld einem erhöhten Urlaubsanspruch vermögenswirksamen Leistungen guten Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten nach erfolgreicher Ausbildung der Möglichkeit sich aktiv einzubringen und den Arbeitsplatz kreativ mit zu gestalten humorvollen und netten Kollegen sowie flachen Hierarchien Mitarbeiter-Events
Zum Stellenangebot

Chef de Rang (m/w/d) oder Demi Chef de Rang

Mo. 04.07.2022
Frankfurt am Main
Bonjour und herzlich willkommen im Oktober 2016 eröffneten Sofitel Frankfurt Opera vis-à-vis der Alten Oper. Französische Art de Vivre schwebt wie ein Hauch edles Parfum durch das elegante Hotel Particulier und prägt es mit Kunst, Kultur und lebendigemCharme. Auf höchstem Niveau präsentiert sich das Stadtpalais mit 150 großzügigen Zimmern/Suiten, der französischen Bistronomique Cuisine im Restaurant Schönemann und exklusiven Getränkekreationen in Lili’s Bar. Der SoSPA & SoFIT Wellnessbereich bietet den Gästen eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Für Veranstaltungen verfügt die Mezzanin über einen 330qm großen Ballsaal, einen Boardroom sowie über drei Meetingräume mit Highend - Technikausstattung. Anstellungsart: Vollzeit   die Koordination und Sicherstellung eines stets reibungslosen Services Anleitung und Training der unterstellten Mitarbeiter und Auszubildenden projektbezogene Tätigkeiten, Dienstplangestaltung, Schulungen Organisation und Kreieren von speziellen Buffets und Thementagen Servieren von Speisen und Getränken am Gast Abrechnung und Kassenführung Erfahrungen in der gehobenen Gastronomie bzw. in der 5 Sterne Hotellerie in ähnlicher Position Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit/Stressresistenz Verantwortungsbewusstsein, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit hoher Serviceorientierung ausgezeichneten Umgangsformen und gepflegtem Erscheinungsbild Fließende Deutsch und Englischkenntnisse in Sprache und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil  Möglichkeit, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen Urlaubs- und Weihnachtsgeld attraktive Benefits umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, sowie individuelle Förderung Verpflegung in unserer Personalkantine Weltweite vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in über 4.195 AccorHotels in 95 Ländern weltweit
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Restaurantleiter (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Frankfurt am Main
Unter der Leitung von Familie Kuffler bewirten wir in der Alten Oper Frankfurt die Restauration in 10 verschiedenen Banketträumlichkeiten mit einer Kapazität von bis zu 2000 Personen sowie die beiden à la carte Restaurants  Opéra und Rosso Suite.  Zudem ist ein großer Premium-Cateringservice angeschlossen, der aus der Oper organisiert und durchgeführt wird. Die Kuffler Gruppe, ein klassisches Familienunternehmen, zählt zu den größten privatgeführten Hospitality-Unternehmen in Deutschland. Unter der Leitung von Stephan Kuffler und Sebastian Kuffler kümmern sich fast 1.500 Mitarbeiter hauptsächlich um das Wohl der Gäste, aber auch um die Pflege und Instandhaltung der Häuser, um neue Innenarchitektur, neue Konzepte und nicht zuletzt um die Mitarbeiter selbst.   Anstellungsart: Vollzeit die Schicht leiten und einen reibungslosen Serviceablauf gewährleisten die Gäste begrüßen und platzieren die Servicestationen einteilen die Reservierungen mit Open Table annehmen und koordinieren die Gäste fachgerecht bei der Speisen- und Getränkeauswahl beraten die Servicemitarbeiter unterstützen die Kellner Abrechnungen entgegennehmen und kontrollieren   erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie mind. dreijährige Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie Fachkompetenz in der Speise- und Getränkekunde Gast- und Serviceorientierung Fähigkeit zur Führung und Motivation von Mitarbeitern gute Umgangsformen sowie Charme und Persönlichkeit gute Deutsch- und Englischkenntnisse   einem sicheren Arbeitsplatz einer leistungsgerechten Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld einem erhöhten Urlaubsanspruch vermögenswirksamen Leistungen der vorübergehenden Unterbringung in einer unserer Personal WGs guten Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten der Möglichkeit sich aktiv einzubringen und den Arbeitsplatz kreativ mit zu gestalten humorvollen und netten Kollegen sowie flachen Hierarchien Mitarbeiter-Events
Zum Stellenangebot

Küchenhilfe (m/w/d) Spüler (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Frankfurt am Main
Restaurant Speisekammer Geschäftsführer: Florian Baumann  Alt-Heddernheim 41 60439 Frankfurt   Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitung von Mise-en-place Unterstützen der Köche im täglichen Geschäft wie Anrichten oder Spülen selbständiges Arbeiten und im Team Einhaltung aller Gesundheits- und Hygienestandards (HACCP)   eigenständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise hohe Qualität, Sparsamkeit, Sicherheit und Hygiene erachten Sie als selbstverständlich Sie besitzen ein hohes Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz  attraktive Vergütung engagiertes, junges und dynamisches Team unbefristeten Arbeitsvertrag
Zum Stellenangebot

Koch als Commis de Cuisine (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Frankfurt am Main
Unsere Arbeit baut auf dem Geist und der Kultur Skandinaviens auf. Wir begegnen unseren Gästen mit professioneller Lockerheit und geben Ihnen das Gefühl, zu Gast bei Freunden zu sein. Wir bieten unseren Gästen eine frische und moderne Küche mit den besten Einflüssen aus Frankfurt und Stockholm. Zu deinen Aufgaben gehören: Aufgeschlossene Kommunikation mit den Gästen Zubereiten & Anrichten von kalten und warmen Speisen mit vorwiegend regionalen und nachhaltigen Produkten Sauberes, fachmännisches und kostenbewusstes Arbeiten Reibungslose Serviceabläufe und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Einhaltung der Vorschriften von HACCP und aller hygienisch relevanten Gesichtspunkte sowie Arbeitssicherheit in der Küche Anleiten von Auszubildenden und Einarbeitung neuer Mitarbeiter Anstellungsart: VollzeitScandic ist der größte Hotelbetreiber in Skandinavien mit derzeit rund 280 Hotels in 6 Ländern Nord- und Zentraleuropas. Die Marke zeichnet sich durch ein umfassendes, in der Hotellerie führendes Nachhaltigkeitskonzept aus. Unsere Scandic Hotels in Deutschland gehören zu den modernsten und fortschrittlichsten Hotels der Marke. Das Interieur und die Atmosphäre der Häuser sind skandinavisch geprägt und strahlen Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit aus. Unsere Arbeit baut auf dem Geist und der Kultur Skandinaviens auf. Unsere Werte BE CARING - Wir sind herzlich und einladend BE YOU - Wir sind wir selbst BE A PRO - Wir sind zuverlässig BE BOLD - Wir beschreiten neue Wege Wir suchen am liebsten dich, da du genauso für die Hotellerie brennst wie wir, da die unkomplizierte Dienstleistung bereits in deiner DNA verankert und Nachhaltigkeit für dich kein Fremdwort ist. Teamgeist bedeutet für dich Spaß an der Arbeit. Du bist flexibel in der Küche einsetzbar und behältst auch in stressigen Situationen deine Gelassenheit und den Überblick. Außerdem überzeugst du uns mit folgenden Qualifikationen: Spaß am Beruf und Gastgeber durch und durch Affinität zur Gastronomie, abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Küche Hohe Einsatzbereitschaft und selbständiges Arbeiten Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und professionelles Auftreten Wir geben etwas zurück: Unternehmenskultur mit offenem, nordischem Spirit Lockeres und professionelles Arbeitsklima Cross Trainings und interne Transfers Individuelle Entwicklungspläne für alle Jeans anstelle von Anzug und Kostüm Mitarbeiterkonditionen in anderen Scandic Hotels Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämienmodell Gesunde, kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Ergonomische Arbeitsplätze Vergünstigte Nutzung des Gympass Hast du bereits ein Lächeln auf dem Gesicht? Dann bewirb dich einfach – bevorzugt über unser Bewerbersystem, klicke hierfür auf „Jetzt Bewerben“ und du wirst direkt weitergeleitet.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: