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Gastronomie: 417 Jobs in Oberems

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 350
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  • Mit Personalverantwortung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 370
  • Teilzeit 101
  • Home Office möglich 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 341
  • Ausbildung, Studium 44
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Befristeter Vertrag 8
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Gastronomie

Chef de Rang / Service (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Frankfurt am Main
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: Vollzeit Beratung und Betreuen der Gäste in unseren Restaurants und dem Veranstaltungsbereich in Früh- oder Spätdienst Fachgerechtes Servieren von Speisen und Getränken Vorbereitung des täglichen Mise en place Professioneller Gastgeber für unsere internationalen Gäste Handling von Gästereklamationen Einhaltung der HACCP-Richtlinien   Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie und bereits mind. 2 Jahr praktische Erfahrung im Bereich F&B Teamfähigkeit und Begeisterung für individuellen Service Eine positive Grundmotivation und gute Kommunikationsfähigkeit Lust auf ein motiviertesTeam Hohe Gäste- und Serviceorientierung Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Spaß daran nicht „9 to 5“ zu arbeiten Deutsch und Englischkenntnisse verkürzte Probezeit von 4 Wochen unbefristeter Vertrag kostenfreier Parkplatz kostenfreie Stellung der Arbeitskleidung Vergünstige Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts sowie me and all hotels Jubiläums und Sondergratifikationen Corporate Benefits – Rabatte bei über 1000 namenhaften Unternehmen Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot Spiel, Spaß und jedes Menge neues Wissen durch unser E-Learning Tool Gehalt: 34.056 EUR Brutto/Jahr  
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Commis de Cuisine (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Bad Nauheim
Best Western Hotel Rosenau Unser modern ausgestattetes Tagungs- und Geschäftshotel liegt am Stadtrand von Bad Nauheim, vis-à-vis Kurpark, Eissporthalle und 9-Loch-Golfplatz. Ob ungestörte Arbeitsatmosphäre für den Geschäftsaufenthalt, Messebesuch oder behagliches Ambiente für den Urlaub in Bad Nauheim – bietet unser Hotel 54 komfortabel ausgestattete Zimmer. Für die kulinarischen Genüsse steht unseren Gästen unser Hotelrestaurant zur Verfügung. Unsere 7 klimatisierten Veranstaltungsräume mit Tageslicht bieten die ideale Atmosphäre für Seminare, Familienfeierlichkeiten oder anspruchsvolle Firmenevents, ob für 20 oder für 200 Personen. Geschmackvoll dekorierte Räumlichkeiten und ein zuvorkommender Service runden das Angebot ab. Wir würden uns freuen, Sie als Mitarbeiter in unserem Hause zu begrüßen! Anstellungsart: Vollzeit Wir sind ein kleines erfolgsorientiertes Team, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat, mit Engagement, Herzlichkeit und durch eine unkomplizierte Art unsere Gäste zu verblüffen. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Koch und suchen eine neue Herausforderung? Sie haben eine positive Ausstrahlung und arbeiten gern im Team? BESTens! Dann bewerben Sie sich bei uns. Wir bieten Ihnen eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Arbeiten in einem netten und fröhlichen Team. Interessiert?
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Aushilfe als Küchenhilfe (m/w/d) auf 450,-- Euro Basis

Di. 16.08.2022
Kronberg im Taunus
Der Rosenhof ist mit seinen 11 Standorten nicht nur einer der bundesweit erfolgreichsten Anbieter für Seniorenwohnen, sondern auch ein großer, krisensicherer und zukunftsfähiger Arbeitgeber. So groß wir auch sind: Bei uns erwartet Sie ein vertrauensvolles Miteinander und für die rund 1.400 Menschen, die bei uns arbeiten, ist das Ganze mehr als nur ein Job. Es ist eine Herzensangelegenheit, die sie ideell erfüllt und jeden Tag Sinn stiftet. Anstellungsart: Aushilfe Servieren von Speisen für Bewohner und Gäste im Restaurant Servieren von Speisen bei Veranstaltungen sowie in den Gesellschaftsräumen bei Tagesaktivitäten Mise en Place Einhaltung der vorgegebenen Standards sowie Sicherung einer hohen Qualität Sicherstellung von Sauberkeit und Ordnung im gesamten Servicebereich laut HACCP Kenntnisse im Umgang und der Verarbeitung von Lebensmitteln Teamfähigkeit Sicherheit für morgen dank unbefristeter Anstellung bei einem soliden Unternehmen Ein guter Start durch eine strukturierte und sorgfältige Einarbeitung Kostenfreie Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine Verlässliche Dienstplanung, mit der Du auch langfristig planen kannst und bei der wir Deine Wünsche berücksichtigen Persönliche Weiterentwicklung durch unser umfangreiches internes und externes Schulungsangebot
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Commis de Rang / Service (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Frankfurt am Main
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: Vollzeit  Beratung und Betreuen der Gäste in unseren Restaurants und dem Veranstaltungsbereich in Früh- oder Spätdienst Fachgerechtes Servieren von Speisen und Getränken Vorbereitung des täglichen Mise en place Professioneller Gastgeber für unsere internationalen Gäste Handling von Gästereklamationen Einhaltung der HACCP-Richtlinien   Teamfähigkeit und Begeisterung für individuellen Service Eine positive Grundmotivation und gute Kommunikationsfähigkeit Lust auf ein motiviertesTeam Hohe Gäste- und Serviceorientierung Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Spaß daran nicht „9 to 5“ zu arbeiten Deutsch und Englischkenntnisse   verkürzte Probezeit von 4 Wochen unbefristeter Vertrag kostenfreier Parkplatz kostenfreie Stellung der Arbeitskleidung Vergünstige Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts sowie me and all hotels Jubiläums und Sondergratifikationen Corporate Benefits – Rabatte bei über 1000 namenhaften Unternehmen Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot Spiel, Spaß und jedes Menge neues Wissen durch unser E-Learning Tool Gehalt: 29.988 EUR Brutto/Jahr  
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Chef de Partie (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotels gehören zu der expandierenden australischen Hotelgruppe TFE Hotels (Toga Far East), die 75 Hotels in Australien, Neuseeland und Europa betreibt. Das Portfolio von derzeit 14 Adina Hotels in Europa wird in den nächsten 5 Jahren mit bis zu 10 weiteren Häusern in Deutschland ergänzt. Im Oktober 2016 eröffneten wir zwischen Hauptbahnhof und Messegelände das neue Adina Apartment Hotel Frankfurt Westend im Europaviertel, nur wenige Schritte vom berühmten Shopping-Center Skyline Plaza entfernt. Das neue 4-Sterne Adina Hotel bietet 181 voll ausgestattete Studios und Apartments, 24h Rezeption, à la carte Restaurant und Bar, 2 flexible Konferenzräume sowie in der 10. Etage einen modernen Fitnessbereich. Bei TFE Hotels ist es unsere Überzeugung, dass der Erfolg eines Unternehmens einzig und allein den erfolgreichen Leistungen der Menschen zu verdanken ist, die in dem Unternehmen arbeiten. Lerne uns kennen – wir bieten Dir bei Adina den nächsten Karriereschritt. Anstellungsart: Vollzeit ein motiviertes Team das zusammenhält mit viel Spaß an der Arbeit interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem international expandierenden Unternehmen zahlreiche Personalvergünstigungen durch Partnerschaften mit anderen Unternehmen (z.B. Corporate Benefits, Urban Sports, Babbel Sprachkurs, externe Coachingmitarbeiterberatung) Personalvergünstigungen bei Übernachtungen und gastronomischen Leistungen in allen TFE Hotels weltweit  moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel (z.B. Hotelkit) Teamevents RMV-Ticket Zuschuss zu den öffentlichen Verkehrsmitteln 30 Tage Urlaub  Adina Hotels stehen für große, individuell gestaltete Studios und Apartments an City-Hotspots. Als eine der führenden Marken in ihrem Segment Apartment Hotels bietet Adina seinen Gästen ein Zuhause auf Zeit, egal ob für einen Tag, eine Woche oder länger und zudem die Freiheit, Hotelservices und unabhängiges Wohnen kombinieren zu können.   Adina Hotels tragen, direkt aus Sydney, australischen Lifestyle in die Welt. TEAM wird bei uns großgeschrieben, denn jeder Einzelne ist das Herz unseres Unternehmens. Zusammen sind wir eine Familie und geben diese herzliche Atmosphäre an unsere Gäste weiter. Gemeinsam sind wir erfolgreich, stark und schaffen einen Happy Place – für Team Kollegen und Reisende aus aller Welt. Mit derzeit elf Hotels in Deutschland, Dänemark und Ungarn und acht geplanten Neueröffnungen alleine in den nächsten zwei Jahren bietet Adina spannende neue Karrierechancen.   Bist du bereit für FIND MORE und deinen Happy Place? Sende uns deine vollständige Bewerbung mit dem gewünschten Eintrittstermin und deiner Gehaltsvorstellung an thalama@adina.eu.
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Serviceangestellte (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Oberursel (Taunus)
Wir sind das Brauhaus Oberursel. Wir haben uns für gute Laune entschieden, Wir wollen glückliche Gäste, es ist ein Ziel von uns, uns ein Lächeln, ein Lob, ein Kompliment, eine Empfehlung ein Dankeschön bei den Gästen abzuholen. Wie bekommt man glückliche Gäste ? Wenn die Mitarbeiter glücklich sind. Darum bekommt man bei uns nicht nur ein ein Feierabendbier sondern einen guten Lohn mit Urlaubsgeld, Sonn- Spät- und Nachtziuschlag, bezahlte Überstunden, 30 Urlaubstage und einen flexiblen Arbeitsplan. Interesse an uns, dann einfach anrufen und uns glücklich machen.  Anstellungsart: Vollzeit, Zeit- / Saisonvertrag, Teilzeit, Trainee / Praktikum, AushilfeAuthentisch sein, das ist uns auch wichtig. Selbst ein Bier brauen, frisch zapfen. Spässle machen und Ärmel aufkrempeln. Nach Gästewünschen eindecken. ein leckeres Gericht aus der Brauhausküche flott serviert.Einen Arbeitsplatz in einem gutbürgerlichen Haus mit großem a la Carte anteil und Bankettveranstaltungen im Bereich Familienfeiern und Firmenfeiern. Im sommer dominiert der Biergarten unser Tagesgeschäft der mit 350 Sitzplätzen meist gut besucht ist. Wir bieten regionale Produkte an und brauen unser Bier selbst.  Das Team ist bunt gemischt, und besteht aus Festangestellten und gut ausgebildeten Schülern, Studenten und Aushilfen.  Wir haben uns für gute Laune im Team entschieden. Mit diesem Team und guten Gästen zusammen zu arbeiten macht das Leben einfacher. Wenn sich das für dich gut anhört, dann sind wir Deine zukünftigen Kollegen und Arbeitgeber. Bezahlung und Sonstiges Da von Luft und Liebe niemand leben kann, verdienst Du bei uns gutes Geld und falls mal etwas schiefgeht, rücken wir es gemeinsam gerade.
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Küchenhilfe (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Frankfurt am Main
Das Frankfurt Airport Marriott Hotel und Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Seit Januar 2020 teilen sich zwei Marriott Premiummarken mit insgesamt 1.012 Zimmern am Flughafen Frankfurt ein Dach: Das neue Frankfurt Airport Marriott Hotel mit 233 Zimmern und Suiten und das Sheraton Frankfurt Airport Hotel mit 779 hochwertigen Gästezimmern. Jedes Hotel verfügt über einen eigenen Lobby-Bereich und eine eigene neue und moderne Club Lounge, um das individuelle Marken-Erlebnis zu gewähren. Die öffentlichen Bereiche wie zwei Restaurants, zwei Bars, ein Lobby Café sowie der Fitnessbereich werden von den Gästen beider Hotels gemeinsam genutzt, ebenso die 57 Bankett- und Konferenzräume inklusive hoteleigenem Congress Center für bis zu 1,200 Personen. Mit dieser außergewöhnlichen Kombination beider Marken und den vielen Tagungsmöglichkeiten ist unser Haus die erste Wahl bei Tagungsgästen aus aller Welt. Zudem begeistert ein internationales Team aus rund 350 - 400 Mitarbeitern unsere Gäste 365 Tage im Jahr auf höchstem Niveau. Anstellungsart: Vollzeit Die Verarbeitung von Lebensmitteln Die Organisation des eigenen Arbeitsplatzes Die selbstständige Zubereitung von kleinen Speisen macht Ihnen Freude Sie organisieren Ihren Arbeitsplatz selbstständig inkl. Mise en Place und unterstützen mit Zuarbeiten unser Küchenteam   Sie haben bereits in der Hotellerie oder Gastronomie gearbeitet und/oder eine Ausbildung zum/zur Hauswirtschafter/in abgeschlossen Sie sind es gewohnt hohe Hygienestandards umzusetzen Wenn Sie zudem flexibel, motiviert und einsatzbereit sind und gerne in einem dynamischen, internationalen Team arbeiten möchten, dann sollten wir uns kennenlernen Ein einzigartiges Arbeitsumfeld mit zwei Premiumklasse Hotels unter einem Dach in dem Sie gefordert und gefördert werden Gute Aufstiegschancen im Haus sowie gute Transfermöglichkeiten in unsere Schwester-Hotels Angenehmes Arbeitsklima sowie positive Ergebnisse bei www.kununu.com Strukturierte und fundierte Einarbeitungszeit und –Programme Externe und interne Trainings (eigene Trainingsabteilung im Haus) sowie Sprachkurse (Deutsch & Englisch) Vergünstigungen bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 8.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie gibt’s on top! Anerkennung von sehr guten Leistungen (Wahl: Mitarbeiter des Monats) Teamevents und Möglichkeiten, sich sozial zu engagieren Sehr gute Verkehrsanbindung sowie Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung Wohnmöglichkeit für erste Zeit und Hilfe bei der Wohnungssuche   Das Gehalt bestimmt sich nach dem hessischen Tarifvertrag, der einer der besten im Bundesgebiet ist Übertarifliches Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Fahrtkostenzuschuss Vergünstigte Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Möglichkeit einer betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Vermögenswirksame Leistungen   Aber Sie zögern mit Ihrer Bewerbung noch, weil Sie glauben, dass Sie nur Teile des Anforderungsprofils erfüllen dass die ausgeschriebene Position vielleicht nicht der richtige Karriere-Schritt für Sie wäre dass so ein großes Hotel bestimmt unpersönlich und nur etwas für „Überflieger“ ist.   Dann haben wir noch einen kleinen Hinweis für Sie: Unsere Firmen-Philosophie ist: „We hire for attitude – we train for skills“. Ihre Ausstrahlung ist entscheidend, alles weitere lernen Sie bei uns von kompetenten und erfahrenen Kolleginnen und Kollegen! Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit, wir finden dann gemeinsam mit Ihnen die passende Position bei uns!   Und jetzt freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bei weiteren Fragen rufen Sie doch einfach an: Tel. 0 69 69 77 - 12 99 oder kontaktieren Sie uns per WhatsApp unter +49(0)174-3088343. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie!   Unser Konzern Marriott International inkl. seiner Marken, zu denen auch die Marken Marriott und Sheraton  gehören, fördert die Chancengleichheit und Gleichbehandlung und verpflichtet sich, eine diverse Belegschaft und eine inklusive Kultur zu fördern. 
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Stellv. Küchenchef (m/w/x)

Di. 16.08.2022
Frankfurt am Main
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel Frankfurt Airport, das mit seiner einzigartigen Lage an einem der wichtigsten europäischen Verkehrsknotenpunkte und mit seiner internationalen Ausrichtung überzeugt. Anstellungsart: Vollzeit Abwechslungsreiche Aufgaben in einem Team mit flachen Hierarchien Mitarbeit bei der Planung, Organisation und Koordination der Küchenabläufe in Zusammenarbeit mit dem Küchenchef Mitwirkung bei der Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen Durchführung von Bestellungen über das Einkaufssystem, Annahme von Lieferungen Zubereiten und Anrichten sämtlicher Speisen im Früh- und Spätdienst Erstellung ansprechender Tages- und Wochenangebote unter Berücksichtigung saisonaler Aspekte Einhaltung der Lebensmittelhygiene (HACCP) und Sauberkeit Was wir bieten. Faire Urlaubs- und Dienstplanung mit freien Wochenenden Übertarifliches Gehalt Uniform wird gestellt und gereinigt Monatliches Messergeld Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Keine Teildienste Auf Wunsch 4-Tage-Woche (bei gleicher Stundenanzahl) Ausbildung als Koch (m/w/x), sowie relevante Berufserfahrung, gerne auch mit erster Führungserfahrung Kenntnis der aktuellen Hygienevorschriften Gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Sous Chef (m/w/d) für unser à la carte Geschäft

Di. 16.08.2022
Frankfurt am Main
Marriott Hotels, die Leitmarke von Marriott International mit über 500 Hotels weltweit, entwickelt die Art of Hosting weiter, so dass unsere Gäste brillant reisen können. Als Host bei Marriott Hotels liegt es an Ihnen, dieses Versprechen zu halten, indem Sie ausgezeichnete Auswahlmöglichkeiten, gepflegten Stil und sorgsam gestaltete Details bieten. Mit Ihren Fähigkeiten und Ihrem Vorstellungsvermögen werden wir die Zukunft des Reisens zusammen erneuern und neu erfinden.   Ab sofort suchen wir eine/n: Sous Chef (m/w/d) für unser à la carte Geschäft Anstellungsart: Vollzeit#UMWASGEHTS: Stellvertretende Leitung der Abteilung Küche von bis zu 25 Mitarbeitern in der Küche sowie 8 Mitarbeitern im Stewarding Die Mitarbeit auf den einzelnen Posten und Zubereitung der Speisen Gewährleistung der gesamten Abteilungsorganisation in Abwesenheit und in Kooperation mit dem Head Chef Sicherstellung der höchstmöglichen Gästezufriedenheit im Bereich Food Unterstützung bei der Implementierung und Weiterentwicklung von Strategien zur Verbesserung der Gästezufriedenheit im Bereich Food Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Mitarbeiter, sowie Mentor- und Vorbildfunktion im Bereich Speisenqualität, Kreativität, Innovation und Kosteneffizienz Effektive Zusammenarbeit mit den operativen Abteilungen, sowie Gewährleistung des akkuraten Informationsfluss vom Küchen Team an die operativen Abteilungen  #SIEBRINGENMIT:      Eine abgeschlossene Ausbildung als Koch sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Gastronomie/Hotellerie Erfahrung in der Mitarbeiterführung in der Gastronomie/Hotellerie Offenes und freundliches Auftreten Spaß an der Arbeit und vor allem in einem großen internationalen Team Gute Deutsch- und  Englischkenntnisse     #WIRBIETENIHNEN:     Attraktives Vergütungs- und Leistungspaket   Personalunterkunft (fußläufig vom Hotel entfernt) für die Anfangszeit  Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenfreie Bereitstellung der Berufskleidung Reichhaltiges Speisenangebot zu geringen Kosten in unserem Mitarbeiterrestaurant "Speisekammer" Zahlreiche Trainingsprogramme „on & off the Job” durch online Trainings, Crosstrainings, uvm. Zahlreiche Wellbeing und Gesundheitsangebote und kostenloses internes Mitarbeiterfitnessstudio „MShape“ Vielseitige Mitarbeiterevents verteilt über das ganze Jahr Ihre Meinung ist uns wichtig! – Jährliche Mitarbeiterumfrage mit anschließender Auswertung & Feedbackgesprächen Jährliche Beurteilungsgespräche und Entwicklungspläne Sehr gute Aufstiegschancen in unserem Haus sowie Transfermöglichkeiten in unsere Schwesterhotels ohne Verlust der Betriebszugehörigkeitsbenefits Herausragende Mitarbeiter-Benefits sowie attraktive Staff Raten in über 7000 Häusern weltweit
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Auszubildende/r Hotelfachfrau/-mann (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Frankfurt am Main
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: Vollzeit Kennenlernen der unterschiedlichsten Abteilungen eines Hotels während der Ausbildung. Dazu zählen Abteilungen wie: Service | Front Office | Housekeeping | Küche | Bankett Aneignung grundlegenden Wissens, um später in der jeweiligen Abteilung arbeiten zu können Erlernen aller Facetten eines Hotels und den Umgang mit Gästen und Kunden Parallel Aneignung theoretische Wissens in der Berufsschule und Anwendung dessen im täglichen Arbeitsumfeld Lernen von Selbstständigkeit und Team-Play – JEDER ist ein vollwertiges Mitglied des Teams Egal ob im Team mit anderen Auszubildenden oder selbständig eigene Projekte übernehmen Vorzugsweise Realschulabschluss, Abitur oder einen sehr guten Hauptschulabschluss  Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)  Übung im Umgang mit MS Office Programmen  Aufgeschlossen für Neues und den Mut auch mal Fehler zu machen  Flexibilität steht weit oben auf Ihrer Liste der persönlichen Kompetenzen  Kommunikationsfähigkeit und ein hoher Anspruch an Qualität zeichnen Sie aus  Ausgeprägte Hilfsbereitschaft, Eigeninitiative und Selbstständigkeit  Eine schnelle Auffassungsgabe und gute Lernfähigkeit runden Ihr Profil ab Übernahme-Garantie nach der Ausbildung Lindner Azubi OnBoard – Online-Inhalte vorab und Teilnahme an einer Willkommensveranstaltung, um den Start bei uns zu erleichtern Freiwilliges, internes Austauschprogramm L!FT – Lerne eines unserer anderen Hotels kennen TalentBootcamp – Trainingsveranstaltung zu Soft Skills, Fachwissen und allgemeiner Prüfungsvorbereitung. Day to Stay – Wir zeigen Dir Deine Karrieremöglichkeit für den Weg nach deiner Ausbildung bei uns Allgemeine Lindner Benefits wie: Vergünstigte Übernachtungsraten für Dich, Familie und Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits Trainingsangebote und E-Learning Tool. Fahrrad-Leasing über "Lease a Bike"
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