Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Gastronomie: 21 Jobs in Oldenburg in Oldenburg

Berufsfeld
  • Gastronomie
Branche
  • Gastronomie & Catering 20
  • Hotel 20
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
Gastronomie

Service- & Restaurantfachkraft (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Bad Zwischenahn
Ihr Logenplatz direkt am Zwischenahner Meer Im Seehotel Fährhaus verbringen Sie Ihren Urlaub direkt am Zwischenahner Meer. Die meisten Zimmer verwöhnen Sie mit einem beeindruckenden Panorama-Meerblick vom eigenen Balkon. Das Hotel liegt wunderbar ruhig und doch zentral, nur fünf Gehminuten vom Ortskern entfernt. Dort laden viele elegante Geschäfte des Kurortes zum Shopping ein. Anstellungsart: Vollzeitzu sofort oder späterSie arbeiten mit Freude am Gast, haben eine hohe Gastfreundschaft und Herzlichkeit. Unsere Gäste kommen in ihr "zweites Zuhause" und freuen sich auf einen liebevollen und perfekten Service. Sie sind gelernter Restaurantfachmann/ frau oder Hotelfachmann/frau und suchen einen tollen Arbeitsplatz wo andere Urlaub machen? Dann sind Sie bei uns goldrichtig. Voraussetzungen: Freude am Beruf Herzlichkeit und Gastrfreundschaft ein Team-Player gute Kenntnisse über die Abläufe im Restaurant Unterstützung bei der Bestellung und beim Inventurwesen Platz für Kreativität Hohes Maß an Kompetenzen während des Dienstes eine gute Bezahlung eine 5-Tage-Woche unbefristeter Vertrag ein tolles Team mit eigenen Ideen Platz für Kreativität und Arbeitszeitplanung Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Privathotels Dr. Lohbeck Mitarbeiterkonditionen in den Privathotels Dr. Lohbeck Mitarbeiterkonditionen über Personights
Zum Stellenangebot

Frühstücksmitarbeiter (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Bad Zwischenahn
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter im Frühstücksservice (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Die Jäger- und Fischerstuben und das Jagdhaus Eiden sind seit Jahrzehnten regional und überregional bekannt. Hier wird täglich neben einer guten à-la-Carte Küche auch ein Halbpensionsmenü für unsere (bei Vollauslastung) ca. 220 Hotelgäste kreiert und gekocht. Es ist Ihnen wichtig, Ihren Gästen eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen? Neben geregelten Arbeitszeiten erwartet Sie bei uns ein motiviertes Team sowie eine angenehme freundschaftliche Arbeitsatmosphäre. Das Team im Jagdhaus Eiden heißt nicht nur so, sondern ist auch eins. Bei uns gehört jeder dazu, ob seit wenigen Wochen oder seit Jahrzehnten dabei. Als Mitarbeiter im Frühstücksservice (m/w/d) unterstützen Sie unsere Frühstücksdamen mit ihrem Team.   Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Aufbau und die Dekoration des Frühstücksbuffets Vorbereitung der Getränke für den Frühstücksservice Gästebetreuung Einhaltung der Hygiene- und der Sauberkeitsvorschriften Abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie Erste Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie wünschenswert Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, im Idealfall englische Sprachkenntnisse Gepflegtes Erscheinungsbild und ein Gefühl für Sauberkeit am Arbeitsplatz Hohes Qualitätsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit sowie Kreativität für Ihr Arbeitsumfeld Engagement, Flexibilität, Belastbarkeit und Organisationstalent Begeisterung für Servicequalität und die Zufriedenheit unserer Gäste   Übertarifliche Bezahlung 5- Tage Woche sowie Dienstplanerstellung mind. 2 Wochen im Voraus Attraktiver Arbeitsplatz in einem familiengeführten vier Sterne Superior Hotel Anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe mit Raum für eigene Ideen Regelmäßige Feedbackgespräche zur Unterstützung, Weiterentwicklung und Karriereplanung Sichere Beschäftigung in einem jungen Team Produkte aus eigenem Anbau, eigene Kräuter- und Gemüsegärten direkt am Hotel, unser Weinberg, der sich nur wenige hundert Meter vom Hotel entfernt befindet Gutes Betriebsklima Reiselust? Wir bieten attraktive Mitarbeiter-Konditionen in allen Romantik Hotels sowie Rabatte auch für Friends&Family, sowie weitere Vergünstigungen bei unseren Partnern Vergünstigte Konditionen im örtlichen Fitnessstudio Möglichkeit der Unterbringung im Mitarbeiterhotel Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Jährliche Mitarbeiterparty und weitere regelmäßige Teamevents Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten  
Zum Stellenangebot

Spülkraft (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Bad Zwischenahn
Im Herzen des Ammerlands und direkt am Zwischenahner Meer gelegen liegt das traditionsreiche und familiengeführte ****S Romantik Hotel Jagdhaus Eiden. Mit seinen 100 Zimmern und 13 Appartements und einem umfangreichen Spa- und Wellnessbereich sowie einem privaten Strandabschnitt lädt unser Haus zu perfekter Erholung ein. Unsere Restaurants, darunter das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete „Apicius“, ergänzen unser Angebot mit erstklassiger Küche und  herausragendem Service. Außerdem führen wir Tagungen und Bankette für bis zu 60 Personen durch. Außerhalb des Jagdhaus Eiden bietet unser Haus Caterings für bis zu 200 Personen an. In allen Bereichen unserer Küche wird nahezu ausschließlich mit Frischprodukten gearbeitet, die zum Teil auch aus eigenem Anbau stammen. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine Spülkraft (m/w/d).   Anstellungsart: Vollzeit Reinigen des Hotelgeschirrs und Pflegen der dazu benötigten Maschinen Einhaltung der HACCP - Vorschriften Polieren von Besteck Reinigung der Hotel- und Restaurantwäsche Reinigung der Restaurant- und Personalbereiche, sowie bei Bedarf Reinigung der Hotelzimmer und Ferienwohnungen und aller öffentlichen Bereiche Saubere Arbeitsweise und ordentlicher Umgang mit hochwertigen Materialien sind Ihnen vertraut Gastfreundlichkeit und Bereitschaft an den Wochenenden zu arbeiten Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Genaues und selbstständiges Arbeiten Eigenmotivation und Belastbarkeit Gepflegtes Erscheinungsbild und Gefühl für Sauberkeit am Arbeitsplatz Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und/oder Englisch   Übertarifliche Bezahlung und eine 5- Tage Woche sowie Dienstplanerstellung mind. 2 Wochen im Voraus Attraktiver Arbeitsplatz in einem familiengeführten vier Sterne Superior Hotel Anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe mit Raum für eigene Ideen Regelmäßige Feedbackgespräche zur Unterstützung, Weiterentwicklung und Karriereplanung Sichere Beschäftigung in einem jungen Team Gutes Betriebsklima Reiselust? Wir bieten attraktive Mitarbeiter-Konditionen in allen Romantik Hotels sowie Rabatte auch für Friends&Family, sowie weitere Vergünstigungen bei unseren Partnern Vergünstigte Konditionen im örtlichen Fitnessstudio Möglichkeit der Unterbringung im Mitarbeiterhotel Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Jährliche Mitarbeiterparty und weitere regelmäßige TeameventsZahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Chef de Rang (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Bad Zwischenahn
Das Hotel HansenS Haus am Meer wurde im Juli 1997 direkt am Kurpark eröffnet und verfügt über 71 Zimmer in unterschiedlichen Kategorien sowie mehrere Suiten und Juniorsuiten in der 4-Sterne Kategorie, insgesamt stehen 134 Betten zur Verfügung.   Das gastronomische Angebot des Hotels erstreckt sich über das Restaurant ,,HansenS À la Carte", ein Panoramacafé sowie die  Hotelbar ,,Absacker". Insgesamt stehen den Gästen 160 Innen- und 140 Außenplätze zur Verfügung.   Der Bankettbereich des Hotels umfasst 400 m², ausgestattet mit einem multifunktionellen Raumtrennsystem. Je nach Anforderung werden für Seminare und Feierlichkeiten Räumlichkeiten für 2 bis 300 Personen angeboten. Anstellungsart: VollzeitLeidenschaft und Ideenreichtum für Ihren Beruf mitbringen. abgeschlossene Berufsausbildung Kommunikationsaufgeschlossenheit in Deutsch und Englisch Freude am Umgang mit Menschen  Kundenorientierung Zuverlässigkeit Leistungsbereitschaft Loyalität und Ehrlichkeit Teamgeist Leidenschaft für diesen Beruf Wir können Ihnen vielleicht nicht den besten Arbeitsplatz der Welt anbieten, aber als Mitglied unseres Teams erhalten Sie: abwechslungsreiche und vielseitige Aaufgaben Eigenverantwortung Einbringung Ihrer Innovationen  interne und externe Schulungen Chancen zur Weiterentwicklung Weitergeben Ihres Könnens und Wissens an die Auszubildenden engagierte und sympathische KollegenInnen Wohlfühlatmosphäre verschiedene on-top-Angebote für Mitarbeiter
Zum Stellenangebot

Reinigungskraft (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Bad Zwischenahn
Im Herzen des Ammerlands und direkt am Zwischenahner Meer gelegen liegt das traditionsreiche und familiengeführte ****S Romantik Hotel Jagdhaus Eiden. Mit seinen 100 Zimmern und 13 Appartements und einem umfangreichen Spa- und Wellnessbereich sowie einem privaten Strandabschnitt lädt unser Haus zu perfekter Erholung ein. Unsere Restaurants, darunter das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete „Apicius“, ergänzen unser Angebot mit erstklassiger Küche und  herausragendem Service. Außerdem bieten wir unseren Gästen Tagungsmöglichkeiten für bis zu 60 Personen. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine Reinigungskraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.   Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Ordnungsgemäße Reinigung der Hotelzimmer und Apartments Reinigung der öffentlichen Bereiche Verteilung von Ware und Wäsche auf einzelnen Etagen Ordnung und Vorbereitung der Etagenwagen und Wäschewagen Weiterleitung von Fundsachen Reinigung der Hotel- und Restaurantwäsche Reinigen des Hotelgeschirrs und Pflegen der dazu benötigten Maschinen Polieren von Besteck Einhaltung von Service-Standards, Sicherstellung gleichbleibender Produktqualität und HACCP-Vorschriften Erste Erfahrungen in der Zimmerreinigung in der gehobenen Hotellerie von Vorteil Einsatzbereitschaft, auch an Wochenenden und Feiertagen Liebe zum Detail Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Freundliches und hilfsbereites Auftreten gegenüber Ihren Kollegen und unseren Gästen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind wünschenswert   Übertarifliche Bezahlung und eine 5- Tage Woche sowie Dienstplanerstellung mind. 2 Wochen im Voraus Attraktiver Arbeitsplatz in einem familiengeführten vier Sterne Superior Hotel Anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe mit Raum für eigene Ideen Regelmäßige Feedbackgespräche zur Unterstützung, Weiterentwicklung und Karriereplanung Sichere Beschäftigung in einem jungen Team Gutes Betriebsklima Reiselust? Wir bieten attraktive Mitarbeiter-Konditionen in allen Romantik Hotels sowie Rabatte auch für Friends&Family, sowie weitere Vergünstigungen bei unseren Partnern Vergünstigte Konditionen im örtlichen Fitnessstudio Möglichkeit der Unterbringung im Mitarbeiterhotel Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Jährliche Mitarbeiterparty und weitere regelmäßige TeameventsZahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Küchenhilfe*

Mo. 27.06.2022
Westerstede
Die Servicegesellschaft Ammerland-Klinik mbH ist eine hundertprozentige Tochter der Ammerland-Klinik GmbH. In einem in Deutschland einzigartigen Konzept bildet die Ammerland-Klinik GmbH gemeinsam mit dem Bundeswehrkrankenhaus Westerstede das Klinikzentrum Westerstede. Hier engagieren sich rund 2.000 Mitarbeitende für die Menschen aus der Region und weit über die Grenzen des Landkreises hinaus. Zur Verstärkung des Teams in der Zentralküche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt – zunächst befristet auf ein Jahr – in Teilzeit eine  Küchenhilfe* *Bei uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht. Herstellung von Speisen in der kalten Küche (Salate, Dressings, Desserts, Feinkost, WL, Frühstück) für die Patienten* und die Mitarbeitenden Portionierung der Salate und Desserts Bestellung von Salaten und Wurstwaren Mitwirkung bei der täglichen Bandarbeit Umsetzung der gesetzlichen Vorschriften und Hygienemaßnahmen Übernahme von Rüstarbeiten zur Vorbereitung und Nachbereitung der Mahlzeiten Instandhaltung, Pflege und Reinigung der Maschinen und Arbeitsgeräte Teamgeist sowie Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sinn für die geltenden Regeln im Küchenbereich (im Hinblick auf Sorgfalt, Sauberkeit und Ordnung) Bereitschaft zu Wochenendschichten regelmäßige Arbeitszeiten (30 Stunden/Woche) einen attraktiven Arbeitsvertrag in Anlehnung an den TVöD Ausgleichstage für die Wochenendschichten von uns gestellte Berufskleidung ein tolles und motiviertes Team sowie eine angenehme Unternehmenskultur diverse Benefits für Mitarbeitende, wie z.B. Hansefit Unterstützungsangebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie – ab 2022 auch mit betriebsnaher Kita
Zum Stellenangebot

Chef de Rang (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Garrel
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/einen:   Chef de Ranf (m/w/d)   Die MOA Group Als inhabergeführte Gruppe mit mehr als 300 Mitarbeitern verwaltet die MOA Group u.a zwei 4-Sterne-Hotels im Immobilienbereich, Personalwesen, Buchhaltung, Einkauf und Controlling und vereint zentralgesteuerte Bereiche beider Hotels.   Das Hotel Heidegrund Land I Ruhe I Perspektivwechsel MOIN. Inmitten des Erholungsgebiets Thülsfelder Talsperre (Niedersachsen) liegt das inhabergeführte 4-Sterne Hotel Heidegrund. Für Tagungen im Grünen, Veranstaltungen in der Eventscheune und vielseitigem Natur- & Wellnessurlaub bietet das Heidegrund mit 105 komfortablen Zimmern kreativen Freiraum für Veranstalter und Erholungsgäste.   Das MOA Berlin  Stadt I Eventlocation I Vielfalt I Out of the Box I zweitgrößtes Tagungshotel Berlins Das ebenso inhabergeführte 4 Sterne Hotel & Eventlocation Mercure Hotel MOA Berlin liegt im Herzen Berlins und ist mit den mehr als 336 komfortablen Zimmern und über 40 Convention- & Tagungsflächen ein echter Allrounder. Von Preisverleihung bis Meditationsguru, von Meeting bis Lunch, von Städtereise bis Businesstrip – auf 7.500qm über 3 Etagen verteilt leben & lieben wir jeden Tag die vielen Facetten zwischenmenschlicher Begegnungen – denn dafür brennen wir!   Anstellungsart: Vollzeit Freundliche Betreuung und Beratung unserer Gäste Selbständiges Arbeiten in einer eigenen Station Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandards Zusatzverkauf von Dienstleistungen und Produkten Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung  Sie haben ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Sie sind von Herzen Gastgeber, zuverlässig, flexibel und belastbar Gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Mitarbeitern und Gästen wird vorausgesetzt Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, sicheres und freundliches Auftreten Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und engagiert, zeigen Eigeninitiative und haben Spaß daran, Neues zu lernen und auszuprobieren Team & work gehören für Sie zusammen – gemeinsam meistern Sie jede Herausforderung! Ein freundliches und aufgeschlossenes TEAM mit abteilungsübergreifendem Denken Projektvielfalt und Gestaltungsfreiraum Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzender Umgang und familiäre Atmosphäre Vergünstigungen bei Partnerunternehmen sowie Kulturangeboten Mitarbeiterevents & -vorteile
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Oldenburg in Oldenburg
Im Jahr 2004 eröffnete im Herzen von Oldenburg das privat geführte 4 Sterne altera Hotel. Die insgesamt 66 komfortablen Hotelzimmer, sowie ein Trainings- und Spabereich, sind auf 3 Häuser entlang des überdachten Herbartgangs aufgeteilt und begeistern durch ein modernes Design. Vielfältige Möglichkeiten, insbesondere für Geschäfts- und Tagungsgäste, bietet unsere Eventlocation Knabenschule. Zusätzlich zu einem 100qm großen Tagungsraum im Hotel, befinden sich in der Knabenschule drei großzügige Tagungsräume und eine gemütlich eingerichtete Pausenlounge, mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten für bis zu 50 Personen.Kulinarischer Dreh- und Angelpunktdes Hotels ist die Schmitz Brasserie & Vinothek, welche das Konzept einer klassischen französischen Brasserie vertritt. Laut dem Magazin "Der Feinschmecker" zählt die Schmitz Brasserie & Vinothek zu den besten Restaurants für jeden Tag. In der Schmitz Brasserie & Vinothek finden bis zu 100 Personen auf den verschiedenen Ebenen des Restaurants Platz und können sich von über 200 verschiedenen Weinen und Speisen begeistern lassen. Neben den ausgezeichneten Steakgerichten, hat man auf der Speisekarte die Wahl zwischen verschiedenen Gerichten wie zum Beispiel Austern, Wiener Schnitzel, Cordon Bleu und vielen Brasserie Klassikern. Die Schmitz Brasserie & Vinothek gehört zur altera Gruppe welche neben der Brasserie noch das Schmitz Restaurant im Leffers, das 4 Sterne altera Hotel sowie die Eventlocation Knabenschule in Oldenburg betreibt. Zur Verstärkung unseres Restaurantteams suchen wir nach einem teamfähigen, verantwortungsbewussten und stressresistenten Koch/Köchin (m/w/d) . Begeisterung durch Leidenschaft ist unser Leitmotto und das leben wir am Gast und im Team.     Anstellungsart: Vollzeit Vor- und Zubereitung von Speisen für das à la carte Geschäft Kochen mit Kreativität und Leidenschaft Warenannahme und -kontrolle Einhaltung der Hygienestandards nach HACCP Eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Köchin/zum Koch Flexibilität und Einsatzbereitschaft Kreativität und Verantwortungsbewusstsein Es erwartet Sie ein attraktiver spannender und herausfordernder Arbeitsplatz in einem tollen Team welches kontinuierlich wächst. Unser Ziel ist nicht Zufriedenheit - wir wollen begeistern und uns permanent weiterentwickeln.
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Oldenburg in Oldenburg
Im Jahr 2004 eröffnete im Herzen von Oldenburg das privat geführte 4 Sterne altera Hotel. Die insgesamt 66 komfortablen Hotelzimmer, sowie ein Trainings- und Spabereich, sind auf 3 Häuser entlang des überdachten Herbartgangs aufgeteilt und begeistern durch ein modernes Design. Vielfältige Möglichkeiten, insbesondere für Geschäfts- und Tagungsgäste, bietet unsere Eventlocation Knabenschule. Zusätzlich zu einem 100qm großen Tagungsraum im Hotel, befinden sich in der Knabenschule drei großzügige Tagungsräume und eine gemütlich eingerichtete Pausenlounge, mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten für bis zu 50 Personen. Kulinarischer Dreh- und Angelpunkt des Hotels ist die Schmitz Brasserie & Vinothek, welche das Konzept einer klassisch, französischen Brasserie vertritt. Laut dem Magazin "Der Feinschmecker" zählt die Schmitz Brasserie & Vinothek zu den besten Restaurants für jeden Tag. In der Schmitz Brasserie & Vinothek finden bis zu 100 Personen auf den verschiedenen Ebenen des Restaurants Platz und können sich von über 200 verschiedenen Weinen und Speisen begeistern lassen. Neben den ausgezeichneten Steakgerichten, hat man auf der Speisekarte die Wahl zwischen verschiedenen Gerichten wie zum Beispiel Austern, Wiener Schnitzel, Cordon Bleu und vielen Brasserie Klassikern. Die Schmitz Brasserie & Vinothek gehört zur altera Gruppe welche neben der Brasserie noch das Schmitz Restaurant im Leffers, das 4 Sterne altera Hotel sowie die Eventlocation Knabenschule in Oldenburg betreibt. Zur Verstärkung unserer verschiedenen Restaurantteams suchen wir nach einem kommunikativen, teamfähigen, verantwortungsbewussten und stressresistenten Servicemitarbeiter. Begeisterung durch Leidenschaft ist unser Leitmotto und das leben wir am Gast und im Team.     Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Beratung und Bedienung der Restaurantgäste Durchführung eines fachgerechten Restaurantservice Mis-en-place und Servicefacharbeiten Kassiervorgänge durchführen Führen einer Servicestation mit Tagesabrechnung Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Restaurantfachmann/-frau oder Hotelfachmann/-frau Berufserfahrung in der Gastronomie Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Spaß am direkten Kontakt mit dem Gast Starke Kundenorientierung und Teamfähigkeit Es erwartet Sie ein attraktiver spannender und herausfordernder Arbeitsplatz in einem tollen Team, welches kontinuierlich wächst. Unser Ziel ist nicht Zufriedenheit - wir wollen begeistern und uns permanent weiterentwickeln.
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Bankettserviceleiter (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Garrel
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/einen:   Stellvertretender Bankettserviceleiter (m/w/d)   Die MOA Group Als inhabergeführte Gruppe mit mehr als 300 Mitarbeitern verwaltet die MOA Group u.a zwei 4-Sterne-Hotels im Immobilienbereich, Personalwesen, Buchhaltung, Einkauf und Controlling und vereint zentralgesteuerte Bereiche beider Hotels.   Das Hotel Heidegrund Land I Ruhe I Perspektivwechsel MOIN. Inmitten des Erholungsgebiets Thülsfelder Talsperre (Niedersachsen) liegt das inhabergeführte 4-Sterne Hotel Heidegrund. Für Tagungen im Grünen, Veranstaltungen in der Eventscheune und vielseitigem Natur- & Wellnessurlaub bietet das Heidegrund mit 105 komfortablen Zimmern kreativen Freiraum für Veranstalter und Erholungsgäste.   Das MOA Berlin  Stadt I Eventlocation I Vielfalt I Out of the Box I zweitgrößtes Tagungshotel Berlins Das ebenso inhabergeführte 4 Sterne Hotel & Eventlocation Mercure Hotel MOA Berlin liegt im Herzen Berlins und ist mit den mehr als 336 komfortablen Zimmern und über 40 Convention- & Tagungsflächen ein echter Allrounder. Von Preisverleihung bis Meditationsguru, von Meeting bis Lunch, von Städtereise bis Businesstrip – auf 7.500qm über 3 Etagen verteilt leben & lieben wir jeden Tag die vielen Facetten zwischenmenschlicher Begegnungen – denn dafür brennen wir!   Anstellungsart: Vollzeit Führung und Anleitung der Fachkräfte, Auszubildenden und Hilfskräfte Einteilen der Mitarbeiter Ansprechpartner während der Veranstaltung und Sicherstellung des Serviceablaufes  Vor- und Nachbereitung von Tagungen, Kongressen und Privatveranstaltungen  Briefing und Kontrolle des operativen Bankettteams  Verantwortlich für den reibungslosen Serviceablauf im Bankettbereich  Verantwortung für den hervorragenden Standard des Service  Behilflich bei der Dienstplanerstellung in Zusammenarbeit mit dem Serviceleiter Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach sowie Berufserfahrung im Veranstaltungsbereich Sie haben ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Sie sind von Herzen Gastgeber, zuverlässig, flexibel und belastbar Gute Kommunikations- und Führungsfähigkeit im Umgang mit Mitarbeitern und Gästen wird vorausgesetzt Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, sicheres und freundliches Auftreten Fundierte Kenntnisse des MS Office Pakets Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und engagiert, zeigen Eigeninitiative und haben Spaß daran, Neues zu lernen und auszuprobieren Sie haben Spaß, Prozesse effizienter zu gestalten und sind im Umgang mit Programmen & Tools anpassungsfähig Team & work gehören für Sie zusammen – gemeinsam meistern Sie jede Herausforderung! Sie denken gerne groß, folgen der geteilten Vision & haben viel Spaß am Gestalten! Ein freundliches und aufgeschlossenes TEAM mit abteilungsübergreifendem Denken Projektvielfalt und Gestaltungsfreiraum Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzender Umgang und familiäre Atmosphäre Vergünstigungen bei Partnerunternehmen sowie Kulturangeboten Mitarbeiterevents & -vorteile
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: