Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gastronomie: 155 Jobs in Pankow

Berufsfeld
  • Gastronomie
Branche
  • Gastronomie & Catering 133
  • Hotel 133
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Bildung & Training 3
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Touristik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 105
  • Ohne Berufserfahrung 66
Arbeitszeit
  • Vollzeit 73
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 123
  • Ausbildung, Studium 22
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gastronomie

Kundenbetreuer (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Berlin
Wir sind seit unserer Firmengründung 1994 der zuverlässige und kompetente Vollwert-Caterer für Schulessen und Kitaessen in Berlin und Brandenburg. Unser guter Name bürgt für hohe Qualität und ökologische Verantwortung. Als Spezialist für gesundes und wohlschmeckendes Mittagessen reagieren wir flexibel auf Entwicklungen in der Bildungslandschaft. Wir sind im Bio-Segment positioniert und bekennen uns zu frischer, vielfältiger Qualität ohne künstliche Zusatzstoffe. Dadurch heben wir uns sowohl geschmacklich als auch inhaltlich von der üblichen Gemeinschaftsverpflegung ab. Im Rahmen unserer Vollwertküche bieten wir eine Auswahl unterschiedlicher Produktlinien an. Anstellungsart: VollzeitSie sind verantwortlich für die Personaleinsatzplanung und besuchen regelmäßig unsere Schulen Sie kontrollieren die HACCP-Richtlinien und hausinternen Hygiene- und Qualitätsstandards Sie sind erste Ansprechpartnerin/erster Ansprechpartner für alle Anliegen der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Eine Ausbildung in der Gastronomie und erste Erfahrungen in der Personalführung sind von Vorteil Einen guten Umgang mit MS-Office und ein freundliches Auftreten setzen wir voraus Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen und eine hohe Eigenmotivation runden Ihr Profil ab Wir bieten unseren Mitarbeitern sichere Arbeitsplätze, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie gute und faire Arbeitsbedingungen. Unser Team arbeitet motiviert, mit hoher Eigenverantwortung, gegenseitigem Vertrauen und Wertschätzung des Einzelnen. Familienfreundliche, geregelte Arbeitszeiten (Montag – Freitag 7:00-15:30 Uhr) mit freien Wochenenden eine zukunftssichernde Festanstellung in Voll- oder Teilzeit die Möglichkeit ihr Wissen in ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld einzubringen und sich als Teil eines Teams sowohl persönlich als auch fachlich weiter zu entwickeln.
Zum Stellenangebot

Teamassistenz Back Office (m/w/d)

So. 18.04.2021
Berlin
Die Hotelgruppe b’mine hotels GmbH mit Sitz in Berlin wurde im Jahr 2018 gegründet. Unsere b'mine hotels überzeugen mit einem durchdachten Design, erstklassiger Gastronomie, neuartigen Eventflächen und modernsten digitalen Angeboten sowie dem exklusiven Highlight: CarLifts. Diese ermöglichen es den Gästen, das eigene Fahrzeug vor dem Hotelzimmer zu parken. Unser erstes b'mine hotel steht in Düsseldorf in den Startlöchern, gefolgt von unserem b'mine hotel Frankfurt in Gateway Gardens. Beide eröffnen 2021. Wir sind auch weiterhin auf Expansionskurs. Sei es durch Neueröffnungen in deutschen und europäischen Destinationen, als auch durch Hotelübernahmen. Unser Ziel ist es 30 Hotels im Jahr 2030 zu betreiben. So gehört seit Januar 2020 das Jaumann’s Hotel in Köln zur Hotelgruppe. www.bmine.de   Fotos von rawpixel.com  Anstellungsart: VollzeitKoordination des täglichen Schriftverkehrs des gesamten Büro-Teams Unterstützung bei der professionellen, teilweise digitalen Archivierung jeglicher Korrespondenz Planung und Buchung der Reisetätigkeiten des Geschäftsführers Organisation und Bestellung von Büromaterialien Zuarbeit für zukünftige Aufgaben im Bereich Projektentwicklung bzw. Projektmanagement Enge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung zur Rechnungslegung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann/-frau Idealerweise (Vor-)kenntnisse in der Immobilienbranche Berufseinsteiger sind selbstverständlich auch herzlich Willkommen Organisierte und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigenverantwortlichkeit Engagement, Kommu­nikations- und Team­fähigkeit Organisationstalent sowie ein gesunder Menschenverstand Positive Grundeinstellung mit einem natürlichen Lächeln auf den Lippen Sehr gute IT-Kenntnisse aller gängigen MS Office-Produkte Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit einem breiten Spektrum an spannenden Aufgaben Die einmalige Chance mit der CarLoft Development GmbH und den b'mine hotels zu wachsen  Kurze Entscheidungswege durch eine enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und allen Fachbereichen Flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien Wasser, Tee, Kaffeespezialitäten sowie Apfelsaft stehen kostenfrei zur Verfügung Mitarbeiter-Konditionen in allen b'mine hotels und deren Tochtergesellschaften Unlimitierte Nutzung von Corporate Benefits - hier warten jede Menge Rabatte auf Sie Regelmäßige Team-Events wie "Breakfast-Monday", "Order Wednesday" oder externe "Team-Dinner"
Zum Stellenangebot

Betriebsleiter Gastronomie (m/w/d) dean&david

So. 18.04.2021
Berlin
dean&david steht für Frische, Qualität und Verantwortungsbewusstsein – für gesunde Lebensmittel, hochwertige Zutaten und nachhaltigen Konsum. Für unsere Gäste bedeutet das ehrlichen Genuss und Essen, das nicht nur gut schmeckt, sondern sich auch gut anfühlt – ohne Geschmacksverstärker, Farb- und Konservierungsstoffe. Einfach sorgenfreies Genießen, eben ganz nach dem Motto: WE CARE, YOU EATAnstellungsart: VollzeitFührung des gesamten Betriebsablaufs Verwaltung und Einhaltung der Kennzahlen, u.a. Wareneinsatz, Personaleinsatz Sicherstellen der dean&david Standards in Bezug auf Produktqualität und Hygiene sowie Einhaltung der Richtlinien zur Handhabung von Geräten u. Einrichtungen bei dean&david Gewährleistung der Gästezufriedenheit Training, Motivation und Leistungsbeurteilung der Mitglieder des Store- Teams Eigenverantwortliche Schichtführung Sämtliche Warenbestellungen, Tagesabrechnung Inventuren und vorbereitender Monatsabschluss Unterstützung des operativen Geschäfts mit besonderem Fokus auf die Einhaltung der Servicestandards von dean&david Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung in der Systemgastronomie sollte vorhanden sein Sehr hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Eigeninitiative und selbstverantwortliches Handeln Erfahrung in der Mitarbeiterführung Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Dienstleistungsmentalität Ein gepflegtes Erscheinungsbild Berufsbegeisterung und Blick für Details Verantwortung zur Führung und Motivation des Teams innerhalb der Schicht Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit aktiver Mitarbeit in einem motivierten und dynamischem Team Aufstiegschancen im Unternehmen, langfristig sogar bis zum Franchisenehmer Ein gutes und modernes Arbeitsumfeld eine fundierte Einarbeitung in die Aufgabenbereiche Eine innovatives und erfolgreiches Unternehmen
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d)

So. 18.04.2021
Berlin
Unsere Mojewa Surritos sind eine Fusion aus Burrito und Sushi. So zu sagen das Beste von Beidem. Hingegen den Mexikanern rollen wir unsere Surritos aber nicht in einer Teigtortilla sondern verwenden ein ganzes Nori - Algenblatt. Hingegen den Japanern verarbeiten wir dabei keinen rohen Fisch sondern haben individuelle vegane und vegetarische Füllungen kreiert. Dazu kommt noch viel gutes Biogemüse von Terra Naturkost wie frische Mango, Thai Basilikum, Urkarotten und unsere selbstgemachten Soßen. Bio – Mangosoße verfeinert mit Chilli Birds Eyes (vegan) Bio - Pink - Floyd – Mayonnaise (vegan) Bio - Erdnusssoße mit geröstetem Sesam (vegan) Alternativ für Kunden die keine Algenblätter mögen bieten wir unsere Surritos auch als Su-Bowl Variante an.Anstellungsart: VollzeitDein abwechslungsreiches Aufgabengebiet als Koch gestaltet sich im Wesentlichen wie folgt: Sicherung einer gleichbleibenden Qualität aller Produkte der Küche Zubereitung, Portionierung von Lebensmitteln Zubereitung aller Zutaten wie braten, kochen, frittieren, backen Surritos rollen und Bowls anrichten Spülen / Wischen am Ende der Schicht Kunden am Fenster oder Telefon beraten sowie Essen zum Take Away am Fenster rausgeben und kassieren Annahme und Bereitstellung von Waren sowie deren Lagerung Vorbereitungen für Caterings Durchführung der geltenden Hygienevorschriften  Folgendes setzen wir dafür voraus: Fließende Deutschkenntnisse zur Beratung unserer Kunden im Laden in Weißensee Eine saubere, gründliche und pünktliche Arbeitsweise ist selbstverständlich und Du stellst einen hohen Qualitätsanspruch an Dich selbst Du magst die vegane und vegetarische Küche kannst aber auch mit Räucherlachs arbeiten ( unser einziges tierisches Produkt ) Multitaskingfähigkeit Sorgsamer Umgang mit Biolebensmitteln Selbständiges und genaues arbeiten auch unter Zeitdruck oder nach zeitlichen Angaben Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Müllvermeidung, Mülltrennung, Ressourcenschonendes Arbeiten sind für Dich selbstverständlich Gute Verdienstmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld der auf eine langfristige Zusammenarbeit ausgerichtet ist Eine kreative Tätigkeit mit dem Ziel hochwertiges Essen für dankbare Gäste zu zubereiten Da wir ebenfalls auch einen Foodtruck betreiben kannst Du mit uns auch auf Festivals, Konzerte oder Events kommen, wenn diese wieder stattfinden.
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Berlin
Seit ihrer Gründung durch Friedrich den Großen vor über 250 Jahren steht die Königliche Porzellan-Manufaktur Berlin für handgefertigten Luxus, stilprägendes Design und beständige Werte. Ein weiteres Traditionsmerkmal der Königlichen Porzellan-Manufaktur ist ihr Standort. Mit Sinn für Luxus und Klasse, mit Kreativität und Geschichtsbewusstsein wird von Berlin aus die Herstellung von feinstem Porzellan als wertvolle Kulturtechnik erhalten und modern weiterentwickelt. Dieses traditionsreiche kulturelle Erbe prägt das Konzept des KPM Hotel & Residences. Unser Haus richtet sich an ein internationales, weltoffenes und anspruchsvolles Publikum aus aller Welt. Das designorientierte Lifestyle-Hotel verfügt über insgesamt 175 Zimmer und Serviced Apartments. Ein gehobenes asiatisches Restaurant sowie Fitnessraum, Sauna, Boardmeeting-Room, Rooftop-Terrasse, Playroom und Community-Kitchen runden das Gasterlebnis ab.Anstellungsart: VollzeitVertretung des Front Office Managers  Check in und Check out der Hotelgäste Empfang der Gäste Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Annahme und ggf. Bearbeitung von Reklamationen Debitorenbearbeitung und Kontrolle Gästebetreuung sowie sämtliche an der Rezeption anfallenden Aufgaben Bearbeitung und Betreuung der Zimmerreservierungen Ausarbeitung von Corporate- & Gruppenvereinbarungen Kontrolle der Reservierungssysteme in Abstimmung mit der Revenue Abteilung Kontrolle des Tagesabschlusses Kontrollfunktionen in der Qualitätssicherung Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau oder vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in der gehobenen Hotellerie Ein gepflegtes Erscheinungsbild und vorbildliche Umgangsformen Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, aufmerksames Auftreten gegenüber unseren Gästen sowie ein respektvolles, kollegiales Verhalten gegenüber Kollegen Uneingeschränkte Dienstleistungsbereitschaft Kreativität, Eigeninitiative und Lösungsorientierung Verantwortungs- und Organisationsbewusstsein Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme kostenfreie Verpflegung (Frühstück, Mittag oder Abendessen) Ein für Innovationen und Ideen offenes Arbeitsumfeld. Bringen Sie sich mit Ihren persönlichen Ideen und Erfahrungen ein. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Moderne Arbeitsbedingungen und ein moderner Arbeitsplatz Perfekte Anbindung an den S-Bahnhof Tiergarten Family & Friends-Raten im Hotel Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens   In Ihrer neuen Aufgabe sind Sie dem Front Office Manager unterstellt.
Zum Stellenangebot

Auszubildender Hotelfachmann (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Berlin
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 45 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Informationen zum Maritim proArte Hotel Berlin finden Sie hier! Auszubildender Hotelfachmann (m/w/d)Ausbildung in über 10 Fachbereichen: Rezeption, Housekeeping (Zimmerkontrolle, Hausreinigung, Dekoration sowie Blumenschmuck), Zimmerreservierung, Veranstaltungsverkauf, Finanzbuchhaltung, Restaurant, Bankettbereich, Küche, Magazin, Service und vieles mehrGastgeberaufgabenBei Wunsch Einsatz in einem SchwesterhotelFörderung der Teilnahme an WettbewerbenTeilnahme an den KonzernmeisterschaftenGeregelte ArbeitszeitenAbitur oder FachhochschulreifeGepflegtes Erscheinungsbild, gute UmgangsformenDeutsch fließend, sowie bestenfalls gutes bis sehr gutes Englisch Gastorientiertes DenkenBelastbarkeit sowie FlexibilitätFreude Gästewünsche zu erfüllenVergütung nach Tarifvertrag: 1. Jahr: 800,00€ brutto, 2. Jahr: 950,00€ brutto, 3. Jahr: 1050,00€ bruttoAuszubildenden EventsFamily & Friends RatenGute VerkehrsanbindungMaritim AkademieMitarbeiterrabatte bei PartnernMitarbeiterrestaurant
Zum Stellenangebot

Aushilfe Küche (m/w/d) ab Mai 2021

Sa. 17.04.2021
Berlin
Hotel de Rome Untergebracht im liebevoll restaurierten, ehemaligen Hauptsitz der Dresdner Bank von 1889, ist das Hotel de Rome einzigartig in seiner Kombination aus denkmalgeschützter Architektur und zeitgenössischem Design, gepaart mit höchstem Komfort und persönlichem Service. Als eines der wenigen Luxushotels in einem original historischen Gebäude, reflektiert das Hotel de Rome in besonderer Weise die Destination Berlin. Mit nur 145 Zimmern und Suiten und seiner einzigartigen Lage am historischen Bebelplatz ist es ein architektonisches Juwel im Herzen der Hauptstadt und garantiert Individualität und private Atmosphäre. Das Brandenburger Tor, die Museums Insel und viele andere Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, die nah gelegene Friedrichstrasse gehört zur exklusivsten Einkaufsmeile der Metropole und die Nachbarschaft gilt als Treffpunkt für Gourmets. Rocco Forte Hotels Rocco Forte Hotels ist eine Familie von 12 individuellen Hotels und Resorts. Jedes der Hotels ist einzigartig und reflektiert den authentischen Charakter seiner Stadt. Doch eines haben sie alle gemeinsam: die hohen Qualitätsstandards, die einen persönlichen und intuitiven Service garantieren, für den die Forte Familie seit vier Generationen mit ihrem Namen steht. Weitere Informationen unter roccofortehotels.com   Neueröffnungen: Shanghai Frühjahr 2021 Anstellungsart: Teilzeitein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsplatz mit einem motivierten und engagierten Team strukturierte Einarbeitung innerhalb der Abteilung persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Transfermöglichkeiten innerhalb der Rocco Forte Gruppe verschiedene F&B und Spa Discounts sowie vergünstigte Übernachtungsraten in den Rocco Forte Hotels und die Möglichkeit auf Personaleinkauf attraktive Vorteile und den Aufbau eines Netzwerkes durch die FairJobHotels und Leading Hotels of the World abwechselungsreiches Angebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Reinigung der Arbeitskleidung Erfassung der Arbeitszeiten durch elektronische Arbeitszeitkonten vielfältige Mitarbeiter-Events und persönliche Anerkennung und Wertschätzung durch Roccofeller-Dollar, Auszeichnung zum Shining Star oder Rocco Forte Champion betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßiges Angebot von Gesundheitstagen und Teilnahme an Sportveranstaltungen viele weitere Vergünstigungen bei lokalen Partnerunternehmen erste Erfahrungen in der Küche wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich gute Deutsch- und Englischkenntnisse Zuverlässigkeit, Flexibilität und ein gepflegtes Auftreten Leidenschaft zu Produkten und handwerkliches Geschick  kreative Ideen sowie Liebe zum Detail und jede Menge Spaß an der Arbeit tatkräftige Unterstützung unseres Küchenteams in allen Bereichen Vorbereitende Küchenarbeiten (Mise en Place) und Herstellung verschiedener Speisen Reinigungsarbeiten im Küchenbereich, Lager und Anlieferung Sicherstellung von Sauberkeit und Ordnung am eigenen Arbeitsplatz und im gesamten Küchenbereich   Ganz im Sinne unserer Rocco Forte Philosophie "Family Flair" bist Du im Hotel de Rome nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. In vielen verschiedenen Erfolgsgeschichten von Auszubildenden und Teammitgliedern spiegelt sich diese Philosophie wider.
Zum Stellenangebot

Rooms Division Manager (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Berlin
100 % ORGANIC + 100 % VEGETARIAN + 100 % STYLE = 100 % BERLIN   Anstellungsart: VollzeitUmfassende Leitung von Front- und Back Office Organisatorische Leitung der Abteilung Housekeeping Aktive Guest Services im Hotel, Reputationsmanagement Umfassendes Reservierungsmanagement Direkte Zusammenarbeit mit dem General Management Vorbereitung des Monatsabschluss Einarbeitung und Training der Guest Service Agents Werteorientierte Mitarbeiterführung und Organisation Abgeschlossenes Studium Tourismus o. ä. oder Ausbildung zum Hotelfachmann / -frau mit idealerweise  5-jähriger Berufserfahrung und 2-jähriger Führungserfahrung Umfangreiche Berufserfahrung im Segment Front Office Sehr gute EDV-Kenntnisse  Charmantes, verkaufsstarkes Auftreten bei Kunden, Positive und gewinnende Ausstrahlung Lösungsorientierte Kommunikationsstrategie Sehr gute Sprachkenntnisse (Deutsch und Englisch), weitere Fremdsprachen von Vorteil Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten sowie Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Serviceorientierung Gute Allgemeinbildung, Flexibilität, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, Loyalität Sie haben ein Interesse an den Themen Nachhaltigkeit, gesunder Ernährung und unserem speziellen Konzept als Bio-Designhotel Wir bieten ein motiviertes Team, werteorientierte Arbeit in einem nachhaltig geprägten Unternehmen sowie Anspruchsvolle, wertschätzende und vielseitige Tätigkeit mit Raum für eigene Ideen Umfangreiche Einarbeitung Harmonisches Betriebsklima in einem dynamischen Team Unterstützung bei der persönlichen Weiterbildung Leistungsbezogene Vergütung kostenfreier Mitarbeiter Bio-Mittagstisch Vergünstigungen für Hotelleistungen
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Berlin
In Berlin, unmittelbar am Ku’damm, liegt das HENRI Berlin mit 72 Studios und 9 Apartments. Rezeption und Bar sind hier eins, getagt wird im Herrenzimmer. Und ganz wie zu Hause kann in Hausküche und Wohnlounge jeder selbst zugreifen – vom Frühstück bis zur legendären Abendstulle. Anstellungsart: VollzeitYOU are……A HOST.Gastgeber/in mit Enthusiasmus. Weltoffen, gelassen, empathisch, lässig.…AUTHENTIC.Stilecht, originell. Du benutzt gern deine eigenen Kopf um mitzugestalten.…A LOCAL.Im Herzen. Du schwärmst für deine Stadt, deinen Kiez, dein HENRI.…INDIVIDUAL.Du genauso sehr wie HENRI.Konventionen? Schon mal gehört, aber für uns mit Augenzwinkern.…A PROFESSIONAL.Erste Erfahrung in der Hotellerie oder einfach passionierter Gastgeber. Eine gute Kinderstubeund Verlässlichkeit sind für dich selbstverständlich - genauso, wie mit Vergnügen beideinem Job zu sein und auch mal ganz einfach um die Ecke zu denken. Wen HENRI ins Herz schließt, der kann mit HENRI wachsen, egal ob jung oder alt, Quereinsteiger oder Fachkraft.Voll am Durchstarten: Rockt den RevPar , wirbelt Kissen durch die Luft. Lässig aber immer korrekt im Umgang mit dem Gast - Von A wie Abrechnung, B wie Breakfast-Service, C wie Check-in ... bis Z wie Zimmerservice lernt der Newcomer in seiner Ausbildung (bzw. seinem Studium) alle Abteilungen vor und hinter den Kulissen kennen und legt den Grundstein für eine steile Karriere im Hotelbusiness. Wen HENRI ins Herz schließt, der kann mit HENRI wachsen.Im Fall Düsseldorf wächst man sprichwörtlich mit dem ganzen Haus, denn HENRI eröffnet komplett neu - hier also die einmalige Chance auch eine Lektion in H wie "how to open a hotel" mit zu nehmen.Von Henri für dich...… ein individuell auf Sie angepasster Mix aus externen Schulungen und internen Trainings… Chancen & Entwicklungsmöglichkeiten soweit die Expansion reicht (HENRI hat Großes vor)… Team-Events mit Spaß und Jux und Dollerei… grandiose Teams in flachen Hierarchien, die mit Spaß und Passion bei ihren Aufgaben sind… eine starke Familie im Rücken (die DSR Hotel Holding): mit allen dazugehörigen Benefits (Bonago-Card, Family-& Friends-Raten in den Partner Hotels)… eine spannende Herausforderung nach der nächsten - reichlich Raum sich einzubringen und mitzugestalten
Zum Stellenangebot

Küchenhilfe (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Berlin
Der Rosenhof ist mit seinen 11 Standorten nicht nur einer der bundesweit erfolgreichsten Anbieter für Seniorenwohnen, sondern auch ein großer, krisensicherer und zukunftsfähiger Arbeitgeber. So groß wir auch sind: Bei uns erwartet Sie ein vertrauensvolles Miteinander und für die rund 1.400 Menschen, die bei uns arbeiten, ist das Ganze mehr als nur ein Job. Es ist eine Herzensangelegenheit, die sie ideell erfüllt und jeden Tag Sinn stiftet. Anstellungsart: VollzeitMithilfe bei der Vorbereitung des Mittagessens und sonstiger Speisen Einhaltung der Qualitätsvorgaben Sicherstellung von Sauberkeit und Ordnung im gesamten Küchenbereich Herstellung von Speisen für Extra-Veranstaltungen laut Vorgabe Vorbereitende Küchenarbeiten (Mise en Place) Reinigungsarbeiten im Küchenbereich, Lager und Anlieferung Einlagerung von Waren und Transport im Haus Portionieren und Ausgabe der Menüs Kenntnisse im Umgang und der Verarbeitung von Lebensmitteln Kommunikations- und Teamfähigkeit Es erwartet Sie ein attraktives Gehaltspaket bestehend aus: Bruttogehalt nach Vereinbarung Sonntagszuschlägen von 50% Feiertagszuschlägen von 100% Leistungsgratifikation Urlaubs- und Weihnachtsgratifikation Kitazuschuss Darüber hinaus bieten wir Ihnen: Einen sicheren Arbeitsplatz Nach der Probezeit ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine gut organisierte Einarbeitung Eine verlässliche Dienstplanung mit geregelten Arbeitszeiten Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team Berufskleidung nach Bedarf inkl. Reinigung stellen wir Ihnen zur Verfügung
Zum Stellenangebot


shopping-portal