Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gastronomie: 33 Jobs in Petershausen

Berufsfeld
  • Gastronomie
Branche
  • Gastronomie & Catering 33
  • Hotel 33
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 26
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Ausbildung, Studium 2
Gastronomie

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Garching
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Betreuung und Beratung der Gäste in der Motel One Lounge sowie alle damit verbundenen Aufgaben• Sicherstellung eines reibungslosen und schnellen Serviceablaufs und Umsetzung des Motel One Servicekonzepts „One Smile“• Beratung und aktiver Verkauf des One Lounge Angebots zur Erreichung des Umsatzbudgets in der One Lounge• Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie flexibel, kreativ und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick. Sie haben ein offenes Auftreten und der perfekte Service für den Gast steht bei Ihnen an erster Stelle. Incentive-System für jeden Mitarbeiter Stylischer Dresscode Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Transfermöglichkeiten und Pre Openings Mitarbeiterjahresgespräche
Zum Stellenangebot

Frühstückskoordinator (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

Mi. 15.09.2021
Garching
Stellaris Apartment Hotel   Am 01. Juni 2021 haben wir unser Stellaris Apartment Hotel eröffnet. Unsere Architektur ist klar und modern, die 159 Zimmer sind das neue Zuhause für Projektarbeitende, Geschäftsreisende, Interims Münchner oder Young urban professionelles. Ob für eine Nacht oder für einen temporären Zeitraum, wir umsorgen unsere Gäste. Plug-in Live ist unsere Devise – buchen, einziehen, umsorgt werden. Wir sind unkompliziert und bieten Komfort, es ist lässig bei uns, das Unwichtige haben wir einfach weggelassen und doch sind wir durch und durch Gastgeber. Das Stellaris Apartment Hotel ist direkt auf dem Campus der Technischen Universität in Garching (direkt an der U6) an den Start gegangen. Das Stellaris Apartment Hotel ist eine Marke der Bierwirth & Kluth Hotel Management GmbH, die neben zwei weiteren Apartment Hotels auch einige Hotels der Marken Marriott Intl. und InterContinental Hotels Group betreibt (www.bierwirth-kluth.de).     Anstellungsart: Vollzeit Mit Dir geht für unsere Gäste die Sonne auf Auf- Abbau und Betreuung unseres kleinen, regionalen Frühstücksbüffets Eingehen auf Wünsche unserer Gäste Einbringen von Ideen zur Steigerung der Gästezufriedenheit Bestellung der Speisen und Getränke für Dein Frühstück Lust auf Arbeiten mit netten Kollegen & Gästen Erfahrung im Frühstücksservice- und oder der Frühstücksküche Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie fachbezogene Englischkenntnisse, gern auch eine weitere Sprache  Gepflegtes Erscheinungsbild und ein natürliches, freundliches Wesen Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind für Dich keine Fremdwörter Eine 39 Stunden Woche sowie übertarifliche Bezahlung & Urlaubstage Einen sicheren Arbeitsplatz & unbefristeten Arbeitsvertrag Keine starren Hierachien oder Strukturen = viel Platz für Kreativität Ein motiviertes, vielschichtiges Team von Kollegen Arbeiten in einen neu eröffneten Produkt am Forschungscampus Garching Vergünstigte Übernachtungen in unseren B&K- Schwesterhotelsur  Regelmäßige Trainings und Feedbackgespräche Eine ausgewogene Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine und Kaffeespezialitäten soviel Du magst Deine (lockere) Arbeitskleidung wird gestellt und gereinigt 
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Schweitenkirchen
Als Familienbetrieb mit langer Tradition legen wir besonderen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste. Im Jahr 1870 hat Johann Weiß das Anwesen in Aufham erworben und ist seitdem in Familienbesitz der Familie Weiß. Ein Jahr später erhielt er das Schankrecht für seine “Dorfwirtschaft”. 1988 wird das Gasthaus neu erbaut und in den folgenden Jahren um das Gästehaus und um den neuen Anbau erweitert. Aufham liegt umgeben von Hopfengärten und hügeligen Wäldern im Süden der Hallertau, nahe des urigen Ampertals. Anstellungsart: Vollzeit Kreieren von neuen Gerichten Sauberes und kompetentes Arbeiten in der Küche Führung und Unterweisung der unterstellten Mitarbeiter Wareneingangs- und Ausgangskontrolle in Vertretung der Küchenleitung Verantwortungsbewußter Umgang mit den Rohprodukten  Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie Du hast begeisterung fürs Kochens ein hohes Qualitätsbewusstsein und Liebe zum Produkt Du besitzt ein sicheres Auftreten sowie eine offene und kommunikative Persönlichkeit Du besitzt Engagement, Flexibilität, Belastbarkeit Verantwortungsvolles Arbe Leistungsgerechte Bezahlung Geregelte Arbeitszeiten Nette Kollegen Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Unbefristeter Arbeitsvertrag  
Zum Stellenangebot

Schankkellner (m/w/d) Garchinger Augustiner

Di. 14.09.2021
Garching
Gesindehaus GmbH / Garchinger Augustiner Anstellungsart: Vollzeit Ausgabe von Getränken Anzapfen von Holzfässern Betreuen der Theken-Gäste Professionelle Bierpflege Einhaltung von HACCP Bestellung von Getränken/Schänkenbedarf Prüfung der Getränkelieferung Erfahrung in ähnlicher oder gleichen Position Teamfähig Pünktlich Zuverlässig Stressresistent Souveränität bei mehr Geschäftsaufkommen Gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse Eigenständiges Arbeiten 5 Tage-Woche Kein Teildienst TOP Bezahlung Tolle Kollegen Bestens eingerichtete Arbeitsstätte 13. & 14. Monatsgehalt möglich
Zum Stellenangebot

Commis de Cuisine (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Garching bei München
Am 1. Juni 2021 hat das Courtyard by Marriott München-Garching eröffnet. Mit seinen 256 hellen und modernen Zimmern und einem Restaurant mit über 170 Plätzen ist es das Herzstück des Forschungscampus Garching bei München. Unser neues Hotel ist der Gastgeber für die Wirtschaft, Wissenschaft und Forschung. Das angrenzende Conference Center mit seinen 14 Tagungsräumen und einem Audimax für bis zu 1300 Personen wird neue Trends auf dem Münchner Tagungsmarkt setzten. Wir sind ein Teil von Marriott International und schätzen Menschen, die ihre Träume verwirklichen–und das aus gutem Grund.     Das Courtyard by Marriott München-Garching und dem Stellaris Apartment Hotel werden von der Bierwirth & Kluth Hotel Management GmbH (B&K) betrieben. B&K ist eine auf Hotel Development und Hotelbetreibung spezialisierte Unternehmensgruppe mit Sitz in Wiesbaden. Als Franchisenehmer von Marriott Intl., InterContinental Hotels sowie Betreiber von Boardinghäusern mit Eigenmarke, betreibt das Unternehmen derzeit elf Hotels in Deutschland und Österreich mit zwei weiteren im Bau.   ARBEITEN IN EINEM INTELLIGENTEN UMFELD SEI DABEI Anstellungsart: Vollzeit Mise-en-Place vorbereiten, Herstellung und Zubereitung der Speisen im à-la-carte- Restaurant, Buffet- und Bankettbereich Führen und Organisieren deines Postens unter Anleitung eines Vorgesetzten Anforderung der täglich benötigen Waren und deren sachgemäße Lagerung und Verarbeitung Sicherstellung der Einhaltung der Marriott Standards Sicherstellung und Einhaltung des HACCP-Konzepts sowie der Qualitätsstandards Einbringen von Ideen zur Steigerung der Gästezufriedenheit Eine abgeschlossene Kochausbildung oder entsprechende Erfahrung Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie fachbezogene Englischkenntnisse bzw. weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Gepflegtes Erscheinungsbild Teamfähigkeit, Motivation Qualitätsbewusstsein, Flexibilität Organisationstalent und Entscheidungsfreudigkeit Absolute Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Schnelle Erreichbarkeit durch die U6, A9, A92 und A99 39 Stunden pro Woche Regelmäßige Trainings, fundierte Weiterbildungsmöglichkeiten und Feedbackgespräche Flache Hierarchien und eine vertrauensvolle, offene Arbeitsatmosphäre Ausgezeichnete Karrieremöglichkeiten durch ein starkes Unternehmenswachstum Verpflegung in unserer Personalkantine Mitarbeiter-Veranstaltungen (Sommerfest, Weihnachtsfest, Mitarbeiterwoche etc.) Arbeitskleidung wird gestellt und gereinigt Leistungsgerechte Bezahlung und übertarifliche Benefits Weltweite vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in über 6.600 Hotels weltweit
Zum Stellenangebot

Leiter Stewarding (m/w/d) Leiter Spülküche (m/w/d)

So. 12.09.2021
Gröbenzell
Wir sind ein erfolgreiches und schnell wachsendes Catering-Unternehmen. Mehrere tausend Essen verlassen täglich unsere Großküchen in Deutschland. Im Bereich Gemeinschaftsverpflegung beliefern wir u.a. Kindergärten, Schulen und Krankenhäuser mit einem hochmotivierten Team. Zudem produzieren wir für den Lebensmitteleinzel- und -großhandel Fleisch- und Wurstwaren sowie Fertiggerichte mit hoher Qualität und größtem ökologischen Anspruch im hauseigenen Betrieb.  Anstellungsart: Vollzeit…das kommt auf Sie zu: Leitung der Spülküche und des Teams von ca. 10 Mitarbeitern Sicherstellung von Sauberkeit und Hygiene entsprechend HACCP-Richtlinien und unternehmensinternen Standards Kommunikation mit den anderen Fachabteilungen (wie Küche, Metzgerei, Fuhrpark und Operation) Optimierung der Prozesse Erstellung von Dienstplänen Durchführung von regelmäßigen Inventuren Aktive Mitarbeit in allen Bereichen …das bringen Sie mit: Vorkenntnisse im Bereich Stewarding / Spülküche Kenntnisse im Bereich HACCP Vorschriften und Mitarbeiterführung wünschenswert Freude an der Arbeit in einem motivierten und leistungsfähigen Team Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen sind wünschenswert …und das bieten wir Ihnen: Die Arbeit in einem sympathischen & offenen Team Eine umfassende Einarbeitung Die Chance, sich in einem wachstumsstarken Unternehmen zu entwickeln Eine leistungsgerechte Vergütung   Sie möchten zum Konradhof-Team dazugehören? Dann bewerben Sie sich jetzt… Sie brauchen nur Ihren Lebenslauf zur Hand und am schnellsten geht’s per Email. Für erste Fragen steht Ihnen unser Personalleiter Moritz Höllriegel gerne unter 089 / 124 148 60-33 oder jobs@konradhof.de zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Koch Großküche (m/w/d)

So. 12.09.2021
Gröbenzell
Wir sind ein erfolgreiches und schnell wachsendes Catering-Unternehmen. Mehrere tausend Essen verlassen täglich unsere Großküchen in Deutschland. Im Bereich Gemeinschaftsverpflegung beliefern wir u.a. Kindergärten, Schulen und Krankenhäuser mit einem hochmotivierten Team. Zudem produzieren wir für den Lebensmitteleinzel- und -großhandel Fleisch- und Wurstwaren sowie Fertiggerichte mit hoher Qualität und größtem ökologischen Anspruch im hauseigenen Betrieb.  Anstellungsart: Vollzeit …das kommt auf Sie zu: Vor- und Zubereitung von Kalt- und Warmspeisen für die Bereiche Gemeinschaftsverpflegung und Lebensmitteleinzelhandel Mitarbeit bei der Kommissionierung Aufräumen und Reinigung Ihres Arbeitsplatzes Einhaltung der Arbeitssicherheits- und Hygienevorschriften …das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch Spaß am Umgang mit Lebensmitteln und Kreativität für abwechslungsreiche Gerichte Erfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung Leistungsbereitschaft, Flexibilität und viel Leidenschaft für Ihre Profession Eigenverantwortliches, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Sehr gute Umgangsformen …und das bieten wir Ihnen: Die Arbeit in einem sympathischen & offenen Team Arbeitskleidung, Arbeitsschuhe, Messer, etc. Eine umfassende Einarbeitung Die Chance, sich in einem wachstumsstarken Unternehmen zu entwickeln Eine leistungsgerechte Vergütung   Sie möchten zum Konradhof-Team dazugehören? Dann bewerben Sie sich jetzt… Sie brauchen nur Ihren Lebenslauf zur Hand und am schnellsten geht’s per Email. Für erste Fragen steht Ihnen unser Personalleiter Moritz Höllriegel gerne unter 089 / 124 148 60-33 oder jobs@konradhof.de zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Chef de Rang (m/w/d)

Sa. 11.09.2021
Freising, Oberbayern
Das München Airport Marriott Hotel ist ein 4-Sterne Haus und verfügt über 252 Zimmer und Suiten. Als gastronomisches Angebot stehen den Gästen die offene, in die moderne Lobby integrierte "Loden Bar & Lounge" und die traditionell bayerischen Restaurants "Stub'n" und "Molkerei" zur Verfügung. Im Konferenzbereich bietet das Haus 18 Veranstaltungsräume auf einer Fläche von über  1.200 m².   Zur Unterstützung unseren Service Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Chef de Rang (m/w/d)   Anstellungsart: VollzeitIn der Position als Chef de Rang (m/w/d) sind Sie abends im a la carte Service, an unserer gemütlichen Bar, sowie auch in unserem funktionalem Bankettbereich tätig. Sie betreuen unsere Gäste in der "Loden Bar & Lounge" und in unserem à la carte Restaurant "Die Stubn". Sie arbeiten gerne in einem Team und haben Spaß daran, gemeinsam Ziele zu erreichen? Folgende Aufgaben fallen in Ihr Aufgabengebiet: - Vor- und nachbereitende Tätigkeiten im Service (z. B. Mise en Place) - Servieren von Speisen und Getränken - Selbstständiges Führen und Organisieren einer Station - Einlernen neuer Mitarbeiter - Unterstützung der Restaurantleitung - Sicherstellung der Einhaltung der Marriott Standards sowie des HACCP-Konzepts - Einbringen von Ideen zur Steigerung der Gästezufriedenheit - Durchführen eines reibungslosen Ablaufes im Service unter Einhaltung der Qualitätsstandards - Buchen und Abrechnen mit unserem MICROS-Kassensystem- Eine abgeschlossene Ausbildung als Restaurant- oder Hotelfachfrau/-mann - Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung (in einem Hotel vergleichbarer Größe wäre wünschenswert) - Die Fähigkeit auf den ersten Blick die Wünsche unserer Gäste zu erkennen und zu erfüllen - Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift gehören für Sie dazu                        - Ein gepflegtes Erscheinungsbild - Als engagiertes und kommunikatives Organisationstalent unterstützen Sie Ihr Team - Sie kreieren Serviceerlebnisse für unsere Gäste und machen aus einem Businessdinner ein Erlebnis  - Das Führen einer Station geht Ihnen leicht von der Hand - Sie haben Spaß daran Ihr Wissen an andere weiter zu geben und so den Start neuer Kolleginnen/ Kollegen zu erleichternEin dynamisches, offenes Team mit herausragendem Teamzusammenhalt. Sie werden Teil einer der gößten internationalen Hotelketten Marriott Int. und Familienmitglied in unserem mittelständische Unternehmen "Bierwirth&Kluth", in dem viele Entwicklungs- und Förderungsmöglichkeiten bestehen. Natürlich genießen Sie alle Benefits, dieser beiden Unternehmen. Was wir sonst noch bieten: - Aufstiegschancen und Karrieremöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens - Regelmäßige Trainings, fundierte Weiterbildungsmöglichkeiten und Feedbackgespräche - Gute Transfermöglichkeiten in unsere Schwesterhäuser - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Flache Hierarchien und eine vertrauensvolle, offene Arbeitsatmosphäre - Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten sowie viele weitere Benefits in über 7.600 Hotels weltweit - Vergünstigte Parkmöglichkeiten - Dienstkleidung wird gestellt und kostenfrei gereinigt - Moderner Aufenthaltsraum mit Verpflegung aus unserer Küche - Individuell geplante Mitarbeiterveranstaltungen (Kick-Off-Party, Sommerfeste, Weihnachtsfeste u.v.m.)    
Zum Stellenangebot

Souschef (m/w/d)

Sa. 11.09.2021
Garching
Am 1. Juni 2021 hat das Courtyard by Marriott München-Garching eröffnet. Mit seinen 256 hellen und modernen Zimmern und einem Restaurant mit über 170 Plätzen ist es das Herzstück des Forschungscampus Garching bei München. Unser neues Hotel ist der Gastgeber für die Wirtschaft, Wissenschaft und Forschung. Das angrenzende Conference Center mit seinen 14 Tagungsräumen und einem Audimax für bis zu 1300 Personen wird neue Trends auf dem Münchner Tagungsmarkt setzten. Wir sind ein Teil von Marriott International und schätzen Menschen, die ihre Träume verwirklichen–und das aus gutem Grund.     Das Courtyard by Marriott München-Garching und dem Stellaris Apartment Hotel werden von der Bierwirth & Kluth Hotel Management GmbH (B&K) betrieben. B&K ist eine auf Hotel Development und Hotelbetreibung spezialisierte Unternehmensgruppe mit Sitz in Wiesbaden. Als Franchisenehmer von Marriott Intl., InterContinental Hotels sowie Betreiber von Boardinghäusern mit Eigenmarke, betreibt das Unternehmen derzeit elf Hotels in Deutschland und Österreich mit zwei weiteren im Bau.   ARBEITEN IN EINEM INTELLIGENTEN UMFELD SEI DABEI Anstellungsart: Vollzeit Leitung des operativen Tagesgeschäftes und Gewährleistung eines reibungslosen Produktionsablaufes in allen F&B-Outlets und dem Veranstaltungsbereich unter Einhaltung der Marriott-Standards Überwachung, Verarbeitung und Lagerung der Lebensmittel unter Berücksichtigung der HACCP-Bestimmungen sowie der Qualitätsstandards Führung und Motivation der Mitarbeiter sowie das Einlernen neuer Mitarbeiter Unterstützung und Vertretung der Küchenleitung Einbringen von Ideen zur Steigerung der Gästezufriedenheit Kostenkontrolle und -einhaltung gemäß Budgetvorgaben Eine abgeschlossene Kochausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung Fundierte Erfahrung in der Durchführung von Veranstaltungen, Caterings und Events Gepflegtes Erscheinungsbild Teamfähigkeit, Motivation Qualitätsbewusstsein Flexibilität, Kreativität Organisationstalent und Entscheidungsfreudigkeit Absolute Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie fachbezogene Englischkenntnisse bzw. weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Unbefristetes Arbeitsverhältnis Schnelle Erreichbarkeit durch die U6, A9, A92 und A99 39 Stunden pro Woche Regelmäßige Trainings, fundierte Weiterbildungsmöglichkeiten und Feedbackgespräche Flache Hierarchien und eine vertrauensvolle, offene Arbeitsatmosphäre Ausgezeichnete Karrieremöglichkeiten durch ein starkes Unternehmenswachstum Aktive Mitgestaltung eines neuen Arbeitsplatzes Verpflegung in unserer Personalkantine Mitarbeiter-Veranstaltungen (Sommerfest, Weihnachtsfest, Mitarbeiterwoche etc.) Arbeitskleidung wird gestellt und gereinigt Leistungsgerechte Bezahlung und übertarifliche Benefits Weltweite vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in über 6.600 Hotels weltweit
Zum Stellenangebot

Ausbildung im Hotelfach (m/w/d)

Sa. 11.09.2021
Freising, Oberbayern
Zentral in der Universitätsstadt Freising am Fuße des Dombergs und nur 6 km entfernt vom München Flughafen liegt unser charmantes Mercure Hotel München Freising Airport. Es verfügt über 140 komfortable Zimmer und Suiten, einen Saunabereich sowie 7 Konferenzräume mit einer Kapazität für bis zu 120 Personen. Einige Zimmer, alle Tagungsräume und die Restauration befinden sich in einem fast 500 Jahre alten Gebäudeteil mit originalem Gewölbekeller Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 34 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen. Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen der Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit starken Partnern wie AccorHotels, Wyndham Hotels & Resorts, Dorint Hotels & Resorts, Lindner Hotels & Resorts und Deutsche Hospitality. Mit über 4.800 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften Deutschlands. Innovationsbereitschaft, umfassende Marktkenntnisse sowie gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind zentrale Bestandteile unseres Erfolgs. Anstellungsart: Vollzeit Rotierende Mitarbeit in allen Abteilungen des Hotels; u.a. Service, Housekeeping, Küche und Rezeption, Reservierung und vielem mehr Empfangen, Beraten und Betreuen unserer Gäste Tatkräftige Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen in der jeweiligen Abteilung sowie abteilungsübergreifend Regelmäßiger Besuch der Berufsschule in Erding Teilnahme an unserem Online - Schulungsprogramm für Auszubildende Selbstständigkeit, Dienstleistungsbereitschaft und Genauigkeit Der Umgang mit Menschen ist deine Leidenschaft Du behältst auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf Dein Erscheinungsbild ist stets gepflegt und dein herzliches und kommunikatives Auftreten zeichnen Dich aus Du hast Spaß daran, dich zu entwickeln und jeden Tag etwas Neues zu lernen Du bist kreativ, motiviert, neugierig, flexibel Du hast ein aufgeschlossenes Wesen und eine positive Ausstrahlung Du bist erfinderisch, geistreich und phantasievoll Sonderwünsche unserer Gäste siehst Du nicht als Problem, sondern findest Lösungen Du begeisterst mit deinem Charme und stilsicherem Auftreten Eine tarifliche Ausbildungsvergütung und Personalverpflegung und einen geregelten Ausbildungsplan Einen sicheren und langfristig ausgerichteten Arbeitsplatz mit Aufstiegschancen und Übernahmemöglichkeiten kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel – für dein Auto und dein Fahrrad Erfahrene Kollegen und Ausbilder, die dich intensiv unterstützen bei der Prüfungsvorbereitung Kostenfreie Arbeitskleidung und kostenfreier Reinigung Ein junges Team mit flachen Hierarchien, in dem du dich einbringen kannst Langfristig geplante Arbeitszeiten, damit deine Work-Leisure-Balance ausgewogen bleibt
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: