Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Gastronomie: 268 Jobs in Philippsburg (Baden)

Berufsfeld
  • Gastronomie
Branche
  • Hotel 231
  • Gastronomie & Catering 231
  • Personaldienstleistungen 13
  • Bildung & Training 8
  • Verkauf und Handel 3
  • Freizeit 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Kultur & Sport 3
  • Touristik 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 221
  • Ohne Berufserfahrung 215
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 226
  • Teilzeit 71
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 203
  • Ausbildung, Studium 28
  • Studentenjobs, Werkstudent 19
  • Befristeter Vertrag 17
  • Praktikum 2
Gastronomie

Aushilfe als Servicekraft (m/w/d) für Hotel - 13€/h - Studentenjob | Nebenjob

Mi. 29.06.2022
Karlsruhe (Baden)
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App und melde dich an. Ein mal angemeldet wählst du dir deine Jobs einfach per Klick und auf Tagesbasis - in einer App. Keine Bewerbung erforderlich! Derzeit suchen wir Servicekräfte (m/w/d) für den Frühstücksservice in einem Hotel!  Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalsuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar.    Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht  Keine Vorerfahrung notwendig. Du verdienst ab 13,00€ pro Stunde Abräumen von Geschirr und Gläsern Servieren von Speisen und Getränken Ggf. weitere Hilfstätigkeiten   Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Azubi, Duales Studium, Minijob).
Zum Stellenangebot

Studentenjob als Servicekraft (m/w/d) für Hotel - 13€/h - Nebenjob

Mi. 29.06.2022
Karlsruhe (Baden)
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App und melde dich an. Ein mal angemeldet wählst du dir deine Jobs einfach per Klick und auf Tagesbasis - in einer App. Keine Bewerbung erforderlich! Derzeit suchen wir Servicekräfte (m/w/d) für den Frühstücksservice in einem Hotel!  Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalsuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne. Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig Du verdienst 13,00€ pro Stunde Abräumen von Geschirr und Gläsern Servieren von Speisen und Getränken Ggf. weitere Hilfstätigkeiten Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Azubi, Duales Studium, Minijob).
Zum Stellenangebot

Saucier (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Zeiskam
Wir sind ein Familienunternehmen in der 3 Generation mit 45 Mitarbeitern im Hotel und Restaurant. Unser Restaurant hat 120 Plätze und das Hotel 54 Zimmer.    Anstellungsart: Vollzeit Einen motivierten Mitarbeiter Einen Mitarbeiter mit einem hohen Qualitätsanspruch und professioneller Arbeitsweise handwerkliches Geschick und fundierte Fachkenntnisse hohe Belastbarkeit und Flexibiltät Selbständiges Führen einer Station Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit  Arbeiten nach HACCP Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und bringen Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie mit? Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz mit guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Raum für Kreativität.Es erwartet Sie ein junges, freundliches und dynamisches Team! Eine 5 Tage Woche. Von Montag bis Samstag öffnet das Restaurant nur abends, an Sonntagen und an Feiertagen haben wir auch mittags geöffnet.
Zum Stellenangebot

Junior Souschef (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Mannheim
In einem der schönsten Ecken in Mannheim, in Feudenheim betreiben wir seit knapp 20 Jahren sehr erfolgreich das Wirtshaus zum Neckartal. Es ist uns über die Jahre gelungen eine Mischung von klassischer Wirtshausküche mit kreativen Elementen zu etablieren. Unser frischer und authentischen Service, gepaart mit dem eigenen Anspruch sorgt dafür, dass wir neben den zahlreichen Stammgästen auch immer wieder neue Freunde für unser Hauses gewinnen können Neben den ca. 70 Innenplätzen, die im Stil der Jahrhundertwende aufwendig renoviert wurden, verfügen wir über einen Biergarten mit 170 Plätzen. Anstellungsart: VollzeitSie unterstützen unseren Küchenchef bei seinen Tätigkeiten Sie haben Lust darauf Ihre Erfahrungen und Ideen einzubringen Sie kochen selbstständig auf dem Posten des Sauciers oder Entremetiers Sie unterstützen das Führungsteam beim Erstellen von Speisekarten Sie helfen bei der Organisation um den Personaleinsatz und den Einkauf.Sie kochen gerne, mit Leidenschaft und Engagement ausüben Sie können gut im Team arbeiten Sie möchten Teil eines seit Jahren sehr erfolgreichen Teams sein Sie bewahren in Stoßzeiten die Ruhe Willkomensprämie in Höhe eines Monatslohns Sofern Bedarf besteht: Steuerfreier Kindergartenzuschuß leistungsgerechten, übertrifliche Entlohnung vermögenswirksamen Leistungen der Möglichkeit sich aktiv einzubringen und den Arbeitsplatz kreativ mit zu gestalten humorvollen und netten Kollegen sowie flachen Hierarchien Eine angenehmes Betriebsklima Einen sicheren, gut organisierten Arbeitsplatz  Wir helfen Ihnen bei der Suche nach einer geeigneten Wohnung.
Zum Stellenangebot

Servicekraft (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit

Mi. 29.06.2022
Neustadt an der Weinstraße
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Servicekraft (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit Anstellungsart: Vollzeit Empfang, Plazierung und Beratung der Gäste in unseren Restaurants & im Biergarten am Titisee Kompetentes, höfliches und zügiges Bedienen (teilweise mit Tabletkasse) Führen einer eigenen Station Arbeiten am Tisch des Gastes wie z.B. Flambieren und Tranchieren Erledigung von Mise en place, Eindeck- und Reinigungsarbeiten im Restaurantbereich Kontrollieren der Speisen vor dem Servieren auf Richtigkeit und Vollständigkeit Ordungsgemäßes Ausheben der Teller Arbeiten im Etagenservice Annahme von Tischreservierungen Zimmer oder Wohnung kann von uns gestellt werden.  Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie / Gastronomie Quereinsteiger mit fundierterer Berufserfahrung sind auch willkommen Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert (Englisch, Französisch. etc.) Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Aufgeschlossen und positive Art runden dein Profil ab bis zu 100% Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Personalzimmer Family & Friends Raten Karriereentwicklung Parkplatz Mitarbeiterrestaurant Mitarbeiterrabatte bei Partnern Maritim Akademie
Zum Stellenangebot

Crew Member (Receptionist / Bartender) (m/f/d)

Mi. 29.06.2022
Ludwigshafen am Rhein
Hotel Co 51 ist eine wachsende Hotelverwaltungsgesellschaft mit Sitz in Amsterdam und Teil der Vastint-Gruppe, die Eigentümer der von uns betriebenen Hotels ist. Derzeit betreiben wir mehr als 30 Hotels im Rahmen einer Franchisevereinbarung mit Marriott International Inc., hauptsächlich Moxy Hotels, Courtyard by Marriott und Residence Inn by Marriott. Weitere werden in den nächsten Jahren folgen.   Marriott International, Inc. bietet das leistungsstärkste Portfolio der Branche, 30 Marken und mehr als 7.000 Hotels in 131 Ländern und Territorien bieten Menschen mehr Möglichkeiten, sich zu verbinden, ihre Welt zu erleben und zu erweitern. Gegründet von J. Willard und Alice Marriott und geleitet von der Familienführung seit 1927, bleiben ihre Prinzipien in der Unternehmenskultur und in allem, was wir heute tun, eingebettet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz außerhalb von Washington, D.C. in Bethesda, Maryland, USA. Anstellungsart: VollzeitWir wissen, dass du keine steife Uniform tragen würdest, daher haben wir auch keine. Wir suchen nach Crew Members (Rezeptionisten/Bartender), die frischen Style haben, schnell handeln können und wissen, was in der Stadt los ist.   Die kleine (aber mächtige) Crew in jedem Moxy Hotel hat eine Menge, worauf sie achten muss. Wir möchten eine Crew einstellen, die ernsthaft alles kann. Bartender, Empfangsperson, Frühstücksaufseher, Rezeptionist, Back of the House König/in, flinker Internet Problem Löser ... alles du, rund um die Uhr. Wir wissen, dass du diese Rollen ohnehin alle tagtäglich einnimmst und sogar magst! Also ist uns klar, dass du es schaffen kannst!!Ein Moxy Crew Member zu sein, bedeutet mehr, als einen Gast mit Extra Handtüchern zu beglücken.   Wir suchen Leute, die: Es lieben alles zu tun Immer außerhalb der Box denken Spaß daran haben mit Gästen zu reden (Leuten, mit denen du vermutlich sowieso abhängen würdest) Im Hier und Jetzt leben und wissen was In ist Viel Energie haben und eine furchtlose "Do it yourself" Attitude Flüssig Englisch beherrschen - geschrieben und gesprochen Um dich bei deinen Aufgaben mit neuen Ideen zu unterstützen, bieten Hotel Co 51 und die Zusammenarbeit mit Marriott International, Inc. einige Vergünstigungen und Events. Als Marriott Assocciate erhälst du Rabatte auf Aufenthalte in allen Marriott Hotels weltweit.
Zum Stellenangebot

Entremetier (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Zeiskam
Wir sind ein Familienunternehmen in der 3 Generation mit 45 Mitarbeitern im Hotel und Restaurant. Unser Restaurant hat 120 Plätze und das Hotel 54 Zimmer.    Anstellungsart: Vollzeit Einen motivierten Mitarbeiter Einen Mitarbeiter mit einem hohen Qualitätsanspruch und professioneller Arbeitsweise handwerkliches Geschick und fundierte Fachkenntnisse hohe Belastbarkeit und Flexibiltät Selbständiges Führen einer Station Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit  Arbeiten nach HACCP Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und bringen Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie mit? Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz mit guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Raum für Kreativität.Es erwartet Sie ein junges, freundliches und dynamisches Team! Eine 5 Tage Woche. Von Montag bis Samstag öffnet das Restaurant nur abends, an Sonntagen und an Feiertagen haben wir auch mittags geöffnet.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Event (m/w/d) für die Kulturabteilung

Mi. 29.06.2022
Wiesloch
Das Best Western Plus Palatin Kongresshotel ist ein 4-Sterne-Hotel der Best Western Gruppe und liegt im Herzen der Weinstadt Wiesloch. Getreu unserem Motto „Palatin ist, was DU draus machst“ sorgt unser motiviertes Team dafür, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und ihr Aufenthalt -egal ob im Hotel, im Restaurant oder an der Bar, bei einer Tagung oder einem Event- zu einem vollen Erfolg wird. Mitarbeiter, Gäste und Umwelt stehen dabei gleichermaßen im Fokus. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Mitarbeit bei der Gestaltung eines genreübergreifenden und abwechslungsreichen Kulturprogrammes, bestehend aus Eigen- und Fremdveranstaltungen (auch hybrid) Betreuung der kulturellen Events am Veranstaltungstag Marketing für die Kultur, zum Beispiel durch Erstellung des Kulturkalenders oder Social Media Veranstaltungskalkulation, Abrechnung der Veranstaltungen und Abwicklung dieser mit dem Ticketing-System Reservix etc. Wir fördern die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten und legen Wert auf eine gesunde Work-Life-Balance (39- Stunden Woche, individuelle Arbeits- und Teilzeitmodelle, Arbeitszeitkonto, Bezuschussung von vhs-Kursen und vieles mehr). Zusätzlich bieten wir Ihnen:    Vergütung – Gehalt, Urlaubs-/Weihnachtsgeld und Urlaubsanspruch nach Tarif, diverse Mitarbeiterrabatte, Kindergartenzuschuss etc.   Sonderkonditionen – hausinterne Rabatte wie 50% Nachlass aus Speisen und Getränke, vergünstigte Übernachtungsraten in Best Western Hotels weltweit u.a., Rabattmöglichkeiten bei unseren Kulturveranstaltungen und unserem Wellnessangebot   Entwicklung – Teilnahme an allen internen und externen Schulungen möglich, Teambuilding-Maßnahmen, Übernahme von Fortbildungskosten   Arbeitsplatz – positives Betriebsklima, abwechslungsreiche Mitarbeiterverpflegung, vergünstigte Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage   abgeschlossene Ausbildung/Studium und Berufserfahrung im Kulturbereich selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Höflichkeit und Kollegialität, ausgezeichnete Umgangsformen und Gastgeberqualitäten Idealerweise Vorkenntnisse im Umgang mit dem Ticketing-System Reservix
Zum Stellenangebot

Chef de partie (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Landau in der Pfalz
Wir, das Hotel Soho in Landau, haben unsere Tore im Jahre 2004 geöffnet. Zu finden sind wir am neuen Messegelände in Landau – Ausfahrt Landau-Zentrum. Wir, Benedikt und Matthias Goldberg, führen das Unternehmen seit Oktober 2019 gemeinsam. Von Anfang an ist das Unternehmen im Familienbesitz und wird nun schon in zweiter Generation geführt. Wir beschäftigen zur Zeit 18 Mitarbeiter, darunter 2 Auszubildende. Am Anfang starteten wir mit 29 Zimmern und konnten durch einen Anbau im Jahr 2012 unsere Kapazität auf 70 Zimmer erhöhen. Hinzu kamen noch 4 weitere Tagungsräume. Somit liegen wir nun in Summe bei 5 Veranstaltungsräume für Meetings und Konferenzen mit bis zu 100 Personen. Zu dem Hotel gehört unser Restaurant „CURIOUS NINE“. Hier haben wir im Innenbereich 75 Sitzplätze und auf unserer wunderschönen Dachterrasse weitere 65 Sitzplätze. Einfluss in der Küche erhält die saisonale und mediterrane Küche. In unseren Räumen finden Sie außerdem eine Kochschule und ein Cateringunternehmen für Kita & Schulessen sowie größere Veranstaltungen rund um Landau. Wir sind fokussiert auf Businessgäste und der Durchführung von Tagungen, aber auch der Kurzurlauber in der Pfalz bekommt bei uns Rundumsorglos-Paket. Anstellungsart: Vollzeit 5 Tage Woche (4-Tage Woche als zukünftiges Ziel) Übertarifliche Bezahlung Geregelte Arbeitszeiten Einen unbefristeten Vertrag Schichtarbeit Know-How aus aller Welt und Küchen Hilfe bei der Wohnungssuche Familiäres Arbeitsklima flache Hierarchien Anspruch auf vermögenswirksame Leistung mind. 27 Tage Urlaub im Jahr Eine abgeschlossene Ausbildung als Koch Leidenschaft und Spaß an deinem Beruf Wirtschaftliches Denken saisonales und regionales Grundverständnis für Lebensmittel Hingabe und Liebe für Essen Zuvorkommender Umgang mit Kollegen und Gästen Hygiene am Arbeitsplatz ist nicht nur eine Aufgabe sondern deine Einstellung HACCP-Konzept und das FIFO-Prinzip sind nichts neues für dich kochtechnisch am Nabel der Zeit Herzblut zum klassischen Handwerk aber auch Interpretation der neuen Küche und Techniken Ehrgeiz etwas zu erreichen und nie auszulernen keine Scheu vor den Gästen lebensfroh und voller Tatendrang Kompetenzen wie Belastbarkeit, Flexibilität, Höflichkeit, Zuverlässigkeit etc. sind bei dir fest verankert Zubereitung und Verarbeitung von Speisen selbstständiges & koordiniertes Arbeiten Leitung eines eigenen Küchenposten In einem jungen Team Hand in Hand arbeiten Ideen und Hilfe bei der Erstellung neuer Speisen
Zum Stellenangebot

Chef de Rang (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Karlsruhe (Baden)
Das Roomers Baden-Baden, Mitglied der Autograph Collection by Marriott, ist Teil der Frankfurter Gekko Group. Micky Rosen und Alex Urseanu, die Köpfe hinter der Gruppe, sind zuletzt als „Hoteliers des Jahres“ ausgezeichnet worden. Mit ihrer Leidenschaft für Design und Innovation – und einem unschlagbaren Team – haben sie mit dem Roomers Baden-Baden ein wahres Meisterwerk geschaffen. Neben 130 Zimmern und Suiten, sowie einer Eventfläche für bis zu 200 Personen, wird Baden-Baden kulinarisch durch das panasiatische Restaurant moriki bereichert. Nachtschwärmer kommen in der Roomers Bar, in der die Barkultur mit allergrößter leidenschaft zelebriert wird, auf ihre Kosten. Wer im Roomers lieber ein echtes Hideaway genießen möchte, besucht den Spa und nutzt die Outdoor Acitivity Möglichkeiten der Umgebung. Baden-Baden bietet Gästen und Locals einen echten Spot, an dem Lifestyle auf Relaxation und Internationalität trifft. Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it.  Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für deine Station Unterstützung des Restaurant Managements  Kontaktperson zwischen unserer Küche und unseren anspruchsvollen Gästen einen einwandfreien Serviceablauf auf hohem Niveau zu garantieren und stetig zu optimieren mit kompromissloser Qualitätsbegeisterung den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu gestalten Motivation und Förderung der unterstellten Mitarbeiter und Azubis professionelles Arbeiten am Tisch des Gastes inkl. Weinservice wirtschaftlich orientiertes Arbeiten Kassenführung und Abrechnung Dank flacher Hierarchien selbstständig und verantwortungsvoll arbeiten zu können Du bist ein offener, kommunikativer Mensch und hast Freude am Umgang mit Menschen abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach und mehrjährige Erfahrung im à la carte Service wünschenswert perfekte/r Gastgeber/in mit kommunikativer Persönlichkeit, welche/r Freude im Umgang mit Menschen zeigt Du bist ein Teamplayer mit führungsstarker Persönlichkeit und positiver Grundeinstellung gepflegtes Erscheinungsbild und exzellente Umgangsformen bringst du mit ausgezeichnete und in die Tiefe gehende Weinkenntnisse wünschenswert Möglichkeit zur Teilnahme an In-House Schulungen Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen Innovative Unternehmenskultur in einer inhabergeführten Gruppe Praktikable Ideen und Verbesserungsvorschläge einzubringen ist gewünscht Entwicklung innerhalb des Unternehmens oder der Gruppe möglich Family & Friends Raten im eigenen Betrieb oder in Partnerhotels und Vergünstigungen durch Zugang zu Expedientenportalen Sonderraten für Mitarbeiter und deren Familien in über 7.000 Hotels von Marriott International, Inc. Mitarbeiterverpflegung im Betrieb Mitarbeiterfeste Kostenlose Reinigung der von uns gestellten Uniform 
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: