Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gastronomie: 40 Jobs in Rablinghausen

Berufsfeld
  • Gastronomie
Branche
  • Gastronomie & Catering 35
  • Hotel 35
  • Transport & Logistik 2
  • Bildung & Training 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 35
  • Mit Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Ausbildung, Studium 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gastronomie

Servicemitarbeiter für den Frühstücksservice (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Bremen
Das ATLANTIC Grand Hotel Bremen bietet 4-Sterne Superior-Komfort in prominenter Altstadtlage. Modernes Design, hochwertige Ausstattung und unser aufmerksamer Service lassen Ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis werden. Exzellente Gerichte genießen Sie in unserem Restaurant alto und im Sommer im mediterranen Hofgarten. Die ATLANTIC Bar mit Kamin lädt zu einem Getränk in lockerer Atmosphäre ein. Seit Mai 2018 erwarten Sie 100 neue Zimmer und Suiten, ein neuer Fitnessbereich u.v.m. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 16 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC Hotels, Severin*s Hotels und unique by ATLANTIC Hotels. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung des Frühstücksbuffets und des Restaurantgeschäfts am Mittag Tägliches mise en place Bedienung und Beratung der Gäste Eine ordentliche Portion Spaß Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel-/Restaurantfach oder bereits Berufserfahrung im Service   Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit  Gute Englischkenntnisse Begeisterung für Servicequalität und die Zufriedenheit unserer Gäste Faire Anstellungsbedingungen    Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Ein Unternehmen auf Expansionskurs    ATLANTIC Benefits wie z.B. betr. Altersvorsorge, Firmenfitness u.v.m. "Mitmachkultur"    Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung – versprochen! Vermittlung attraktiver Wohnraumangebote nach Verfügbarkeit
Zum Stellenangebot

Restaurantfachfrau / Restaurantfachmann (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Achim bei Bremen
Wohlfühlen und mehr !  Anstellungsart: VollzeitDu machst unsere Gäste glücklich als Servicemitarbeiter / Servicekraft Commis de Rang Kellner Du solltest eine abgeschlossene Berufsausbildung oder längere Erfahrung im Servicebereich haben Lust auf deinen Beruf Erfahrung im a la carte / Frühstücksservice / Bankettbereich Gekonnter Umgang mit Gästen Soziale Kompetenz Du solltest belastbar, offen, kreativ und motiviert sein Spaß Vollzeitstelle 40 Stunden eine Mitarbeit in einem motivierten jungen Team eine 5-Tage-Woche geregelte Freizeit, auch mal am Wochenende Stundenkonto, keine unbezahlten Überstunden übertarifliche Bezahlung. Mal gucken, was du so wert bist! Kostenlose Mitarbeiterverpflegung
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Bremen
Zu ACHAT Hotels zählen 34 Hotels mit mehr als 1 000 Beschäftigten. Wir alle haben die Gastfreundschaft im Naturell – und sind dabei einfach wie wir sind. Denn echt gute Gastfreundschaft ist vor allem authentisch. Das klingt Echt Gut? Lernen wir uns kennen. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung und vollständige Betreuung der Gäste Durchführung eines fachgerechten Service unter Beachtung der Qualitätsstandards im Früh- und Spätdienst Verantwortung für die ordnungsgemäße Rechnungslegung Entgegennahme, Behandlung und Weiterleitung von Gästerückmeldungen Organisation und Durchführung von Tagungen und Veranstaltungen Durchführung und Kontrolle von Inventuren Sie sind ein herzlicher und kreativer Gastgeber:in Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise aus Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein ist für Sie selbstverständlich Gute fachliche Kenntnisse im Bereich F&B Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil Ein echt gutes Teamwork Vielseitige Trainingsprogramme intern & extern Echt gute Entwicklungsmöglichkeiten auf allen Ebenen Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen an allen Standorten, auch für Family &  Friends Vielseitige und umfangreiche Mitarbeitervergünstigungen in Geschäften, Reisebüros etc. Echt gute Mitarbeiterkommunikation Mitarbeiterevents Jubiläumsgratifikation
Zum Stellenangebot

Regionalleitung (m/w/d) Catering

Fr. 30.07.2021
Berlin, Hamburg, Bremen
MEDIAN ist ein modernes Gesundheitsunternehmen mit rund 120 Rehabilitationskliniken, Akutkrankenhäusern, Therapiezentren, Ambulanzen und Wiedereingliederungseinrichtungen und ca. 15.000 Beschäftigten in 13 Bundesländern. Als größter privater Betreiber von Rehabilitationseinrichtungen mit etwa 18.500 Betten und Behandlungsplätzen besitzt MEDIAN eine besondere Kompetenz in allen Therapiemaßnahmen zur Erhaltung der Teilhabe. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Regionalleitung (m/w/d) Catering in Vollzeit. Umsetzung und Weiterentwicklung der Catering- und Servicekonzepte Budgetverantwortung für den zu betreuenden Bereich Implementierung und Sicherstellung von Organisationsstandards Schnittstellenfunktion zwischen unseren Kliniken und zentralen Einheiten Durchführung von Schulungen und Informationsveranstaltungen für Mitarbeiter und Klinikpersonal Trouble Shooting Reisetätigkeiten zwischen der MEDIAN Unternehmenszentrale in Berlin und den Regionen Niedersachsen, Hamburg, NRW, Schleswig-Holstein, Bremen, Thüringen, Hessen Ausbildung mit Meisterabschluss oder ein abgeschlossenes Studium Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung sowie Erfahrung bei einem Dienstleistungs- oder Facility-Management-Unternehmen oder einer Klinikgruppe Operatives Controlling und versierter Umgang mit den MS Office-Produkten, insbesondere Excel und Outlook Analytische und organisatorische Fähigkeiten Professionelles und verbindliches Auftreten Eigenständige und proaktive Arbeitsweise Flexibilität und Reisebereitschaft Gültiger Führerschein Klasse B Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis Ein dynamisches Umfeld Eine angemessene Vergütung mit Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe Ein interessantes und eigenverantwortliches Aufgabengebiet Umsetzung innovativer Konzepte und Lösungen Firmenevents
Zum Stellenangebot

Auszubildender Koch (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Bremen
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Anstellungsart: Ausbildung Speisen zubereiten und anrichten Einsetzen von professioneller Küchentechnik und modernen Arbeitsgeräten Herstellung der Speisen unter Berücksichtigung ernährungsphysiologischer, ökonomischer und ökologischer Gesichtspunkte Kennenlernen und Einhalten der Hygienevorschriften Produkte präsentieren Gäste beraten Begeisterung für den Beruf und für die Aufgabe, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten abgeschlossene Schulausbildung Idealerweise erste praktische Erfahrungen durch ein Praktikum oder einen Ferienjob in der Hotellerie Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Aushilfe (m/w/d) Service

Mi. 28.07.2021
Bremen
Das ATLANTIC Grand Hotel Bremen bietet 4-Sterne Superior-Komfort in prominenter Altstadtlage. Modernes Design, hochwertige Ausstattung und unser aufmerksamer Service lassen Ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis werden. Exzellente Gerichte genießen Sie in unserem Restaurant alto und im Sommer im mediterranen Hofgarten. Die ATLANTIC Bar mit Kamin lädt zu einem Getränk in lockerer Atmosphäre ein. Seit Mai 2018 erwarten Sie 100 neue Zimmer und Suiten, ein neuer Fitnessbereich u.v.m. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 16 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC Hotels, Severin*s Hotels und unique by ATLANTIC Hotels. Anstellungsart: Aushilfe Beratung und Bedienung der Gäste Vorbereiten des mise en place Betreuung von Veranstaltungen/Tagungen Eine ordentliche Portion Spaß Idealerweise erste Erfahrungen in der Gastronomie Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Begeisterung für einen hochwertigen Service und für die Zufriedenheit unserer Gäste Faire Anstellungsbedingungen    Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Ein Unternehmen auf Expansionskurs    ATLANTIC Benefits wie z.B. betr. Altersvorsorge, Firmenfitness u.v.m. "Mitmachkultur"    Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung – versprochen! Vermittlung attraktiver Wohnraumangebote nach Verfügbarkeit
Zum Stellenangebot

Organisationstalent (m/w/d) für unseren ÜberFluss Grill an der berühmten Bremer Schlachte

Mi. 28.07.2021
Bremen
Einst das Heim eines Piraten, verkörpert das Designhotel ÜberFluss inzwischen das moderne Bremen. Dezenter Luxus und moderne Eleganz mit einem großen Schuss Bremer Herzenswärme. Unser 4**** Superior Designhotel ÜberFluss liegt nicht nur im Herzen von Bremen, sondern bietet mit seinen außergewöhnlichen Dachterrassen, Konferenzräumen, seinem unverwechselbaren Frühstück mit Blick auf die Weser und seinen 50 Zimmern & 1  außergewöhnlichen Suite einen idealen Standort direkt an der Bremer-Schlachte. 2018 erfolgte die Gründung einer Dachmarke, mit der Eröffnung der ÜberFluss Apartments und der integration von first apartment im selben Jahr bieten das ÜberFluss seinen Gästen ein rundum Sorglospaket. Seit 2019 betreibt die Marke ÜberFluss das Restaurant ÜberFluss Grill, mitlerweile fest verwachsenes Herz und Seelenstück des Hauses and er berühmten Bremer Schlachte. Take your career to a higher level: Wir sind ab sofort auf der Suche nach einem hochmotivierten, herzlichen Servicemitarebiter (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit  Mis en Place (eindecken von Tischen und Tafeln) Sichere Kenntnis der Speise & Getränkekarte Zubereitung von Getränken sowie Speisen & Getränkeservice Ordnungsgemäße Durchführung von Buchungen & Abrechnungen Fachgerechte Nutzung, Pflege & Reinigung der verwendeten Geräte & Materialien Achtung auf Ordnung & Sauberkeit im gesamten Arbeits - bzw. Restaurantbereich Einbringen von kreativen und neuen Ideen Schnelle und gastorientierte Behandlung von Reklamationen Einhaltung der HACCP Vorgaben Abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Gastronomie - Hotellerie und oder Nachweis hinreichender Kenntnisse in diesem Bereich Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Freude & Leidenschaft am Service Positive Einstellung gegenüber Menschen Gepflegte Erscheinungsbild Sehr gute Sprachkenntnisse Fußläufige Straßen & Busanbindungen, Parkplatz in der hoteleigenen Tiefgarage wird gestellt eine systematische Einarbeitung ist für uns genau so selbstverständlich wie regelmäßige Entwicklungsgespräche & mit unserem Weiterbildungssystem bauen wir gemeinsam deine Stärken aus Herzliches Arbeitsklima und die Möglichkeit zur persönlichen Entfaltung Möglichkeit in einem unserer Apartments zu Wohnen rabatteirte Mitarbeiterverpflegung Familiäres Umfeld Sicherer Arbeitsplatz und ganzjährige Anstellung 5-Tage Woche & geregelte Arbeitszeiten 
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Bremen
Inmitten der Wallanlagen, auf der Rückseite der international anerkannten Kunsthalle Bremen befindet sich das Canova in den Räumen der ehemaligen Bibliothek ebendieser und liegt genau zwischen der Bremer Innenstadt und dem Bremer Szeneviertel Ostertor/Steintor. Namensgeber ist der italienische Bildhauer und Klassizist Antonio Canova. Der Familienbetrieb um Sylvia Keller und Marius Ries ist sowohl während der Öffnungszeiten der Kunsthalle über einen direkten Zugang dieser als auch ganztägig über einen externen Restauranteingang zu erreichen. Geöffnet ist von Dienstag bis Sonntag ab 10.00 bis der letzte Gast gegangen ist. Gekocht wird durchgehend von 10-22Uhr. 100 Plätze im Restaurant, 50 im Salon und weitere 100 Terrassenplätze bieten eine Menge Platz für das  ambitionierte Angebot im A-la-Carte-Bereich. Gekocht wird tagsüber im Brasserie-Stil  und abends ganz im Sinne einer jungen deutschen Küche auf der Höhe der Zeit: -saisonal, regional, kreativ. Handwerkliche Fähigkeiten werden bei uns noch groß geschrieben. Ob Frühstück, Lunch, Cafe-Geschäft oder Abendservice-alles fußt auf eigener Handarbeit, großer Akribie und Liebe zum Produkt. Die Veranstaltungsmöglichkeiten liegen im Restaurant inklusive Salon zwischen 30-400 Gästen und in Verbindung mit der Kunsthalle kann eine Erweiterung bis auf über 1000 Gäste erlangt werden. Anstellungsart: Vollzeit Beratung & Betreuung der Gäste Selbstständige Postenleitung kreatives Denken und Handeln Überblick und Vorrausschau bezüglich des Warenbestands und Bedarfs Anleiten von Auszubildenden Geschmackssicherheit hohe soziale Kompetenz Leidenschaft und Kompromisslosigkeit Repräsentation unseres Betriebes Anleitung & Beurteilung des Personals Sichere Kenntnisse über die Speisekarte und die Getränkekarte, sowie Tagesangebote und aktuelle Aktionen     Durchführen vom Speiseservice Fachgerechte Nutzung, Pflege und Reinigung der verwendeten Geräte und Materialien Sparsamer und Kostenbewusster Einsatz von Geräten und Materialien Achten auf Ordnung und Sauberkeit im gesamten Arbeits- bzw. Restaurantbereich Melden von Schäden und Defekten Schnelle und gastorientierte Behandlung von Reklamationen dass Sie unsere Unternehmensphilosophie überzeugt umsetzen und weitertragen können und jederzeit für einen reibungslosen und rationellen Serviceablauf auf hohem Niveau und eine hervorragende Gästebetreuung Sorge tragen können. Wir legen großen Wert auf eine produktive, flexible und kollegiale Zusammenarbeit sowie auf die gewissenhafte Erfüllung der gestellten Arbeitsaufträge. Exzellente Kommunikationsfähigkeiten setzen wir ebenso voraus wie überragende Umgangsformen. Allem voran hat für uns oberste Wichtigkeit, dass Sie imstande sind sehr team-und qualitätsorientiert zu denken und dass Sie Spaß daran haben in einem jungen Team nicht lediglich zu arbeiten sondern zugleich auch Strukturen zu schaffen und uns beim Ausbau unseres noch jungen Unternehmens auch möglichst langfristig zur Seite zu stehen. geregelte Arbeitszeiten, eine sehr gute Arbeitsatmosphäre, keinen Teildienst, kompromissloses Denken und Handeln in unseren Qualitätsansprüchen und -standards, verhandelbares Gehalt und gemeinsames Abendessen.
Zum Stellenangebot

Chef de Bar (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Bremen
Inmitten der Wallanlagen, auf der Rückseite der international anerkannten Kunsthalle Bremen befindet sich das Canova in den Räumen der ehemaligen Bibliothek ebendieser und liegt genau zwischen der Bremer Innenstadt und dem Bremer Szeneviertel Ostertor/Steintor. Namensgeber ist der italienische Bildhauer und Klassizist Antonio Canova. Der Familienbetrieb um Sylvia Keller und Marius Ries ist sowohl während der Öffnungszeiten der Kunsthalle über einen direkten Zugang dieser als auch ganztägig über einen externen Restauranteingang zu erreichen. Geöffnet ist von Dienstag bis Sonntag ab 10.00 bis der letzte Gast gegangen ist. Gekocht wird durchgehend von 10-22Uhr. 100 Plätze im Restaurant, 50 im Salon und weitere 100 Terrassenplätze bieten eine Menge Platz für das  ambitionierte Angebot im A-la-Carte-Bereich. Gekocht wird tagsüber im Brasserie-Stil  und abends ganz im Sinne einer jungen deutschen Küche auf der Höhe der Zeit: -saisonal, regional, kreativ. Handwerkliche Fähigkeiten werden bei uns noch groß geschrieben. Ob Frühstück, Lunch, Cafe-Geschäft oder Abendservice-alles fußt auf eigener Handarbeit, großer Akribie und Liebe zum Produkt. Die Veranstaltungsmöglichkeiten liegen im Restaurant inklusive Salon zwischen 30-400 Gästen und in Verbindung mit der Kunsthalle kann eine Erweiterung bis auf über 1000 Gäste erlangt werden. Anstellungsart: Vollzeit Ich, Marius Ries, Chefkoch und Inhaber, suche einen Partner oder eine Partnerin für die Leitung und Entwicklung unserer Bar. Ich suche jemanden, der sich mit viel Leidenschaft, Akribie und Kreativität an unserer Bar, in diesem und eventuell auch in zukünftigen Projekten mit mir selbstverwirklichen möchte. Sie müssten zwischen 20 und 40 Jahre alt sein und die größtmögliche Lust mitbringen, kulinarische Welten zu erschließen und zu kreieren. Ich brauche jemanden mit Energie, Durchhaltevermögen, Neugierde, Temperament, Vorstellungsvermögen, großer Persönlichkeit, Talent und tiefer Demut vor dem was uns Produzenten, Erzeuger und die Natur in die Hände geben. Wichtig ist uns die Betreuung der Gäste an der Bar, ein großes Wissen um alkoholfreie wie alkoholische Getränke und dass Sie vertraut sind mit Aperitifs und Degistifen jeglicher Art. Auch müssten Sie imstande sein Barista-Aufgaben zu übernehmen oder diesbezüglich anzuleiten. Das Führen, Anleiten und Schulen von Mitarbeitern würde ebenso in Ihren  Aufgabenbereich fallen  wie das Bestellen bzw. der Einkauf aller Notwendigen Barmaterialien. Allem voran hat für uns oberste Wichtigkeit, dass Sie imstande sind sehr team-und qualitätsorientiert zu denken und dass Sie Spaß daran haben in einem jungen Team nicht lediglich zu arbeiten sondern zugleich auch Strukturen zu schaffen und uns beim Ausbau unseres noch jungen Unternehmens auch möglichst langfristig zur Seite zu stehen. dass Sie unsere Unternehmensphilosophie überzeugt umsetzen und weitertragen können und jederzeit für einen reibungslosen und rationellen Serviceablauf auf hohem Niveau und eine hervorragende Gästebetreuung Sorge tragen können. Wir legen großen Wert auf eine produktive, flexible und kollegiale Zusammenarbeit sowie auf die gewissenhafte Erfüllung der gestellten Arbeitsaufträge. Exzellente Kommunikationsfähigkeiten setzen wir ebenso voraus wie überragende Umgangsformen. Allem voran hat für uns oberste Wichtigkeit, dass Sie imstande sind sehr team-und qualitätsorientiert zu denken und dass Sie Spaß daran haben in einem jungen Team nicht lediglich zu arbeiten sondern zugleich auch Strukturen zu schaffen und uns beim Ausbau unseres noch jungen Unternehmens auch möglichst langfristig zur Seite zu stehen. geregelte Arbeitszeiten, eine sehr gute Arbeitsatmosphäre, keinen Teildienst, kompromissloses Denken und Handeln in unseren Qualitätsansprüchen und -standards, übertarifliches, verhandelbares Gehalt und gemeinsames Abendessen.
Zum Stellenangebot

Chef de Rang (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Bremen
Inmitten der Wallanlagen, auf der Rückseite der international anerkannten Kunsthalle Bremen befindet sich das Canova in den Räumen der ehemaligen Bibliothek ebendieser und liegt genau zwischen der Bremer Innenstadt und dem Bremer Szeneviertel Ostertor/Steintor. Namensgeber ist der italienische Bildhauer und Klassizist Antonio Canova. Der Familienbetrieb um Sylvia Keller und Marius Ries ist sowohl während der Öffnungszeiten der Kunsthalle über einen direkten Zugang dieser als auch ganztägig über einen externen Restauranteingang zu erreichen. Geöffnet ist von Dienstag bis Sonntag ab 10.00 bis der letzte Gast gegangen ist. Gekocht wird durchgehend von 10-22Uhr. 100 Plätze im Restaurant, 50 im Salon und weitere 100 Terrassenplätze bieten eine Menge Platz für das  ambitionierte Angebot im A-la-Carte-Bereich. Gekocht wird tagsüber im Brasserie-Stil  und abends ganz im Sinne einer jungen deutschen Küche auf der Höhe der Zeit: -saisonal, regional, kreativ. Handwerkliche Fähigkeiten werden bei uns noch groß geschrieben. Ob Frühstück, Lunch, Cafe-Geschäft oder Abendservice-alles fußt auf eigener Handarbeit, großer Akribie und Liebe zum Produkt. Die Veranstaltungsmöglichkeiten liegen im Restaurant inklusive Salon zwischen 30-400 Gästen und in Verbindung mit der Kunsthalle kann eine Erweiterung bis auf über 1000 Gäste erlangt werden. Anstellungsart: Vollzeit Bereitstellung des erforderlichen Mise-en-place Eindecken von Tischen und Tafeln Sichere Kenntnisse über die Speisekarte und die Getränkekarte, sowie Tagesangebote und aktuelle Aktionen Zubereiten von Getränken Durchführen von Getränke- und Speiseservice Ordnungsgemäße Durchführung von Buchungsvorgängen und Abrechnungsformalitäten Fachgerechte Nutzung, Pflege und Reinigung der verwendeten Geräte und Materialien Sparsamer und Kostenbewusster Einsatz von Geräten und Materialien Achten auf Ordnung und Sauberkeit im gesamten Arbeits- bzw. Restaurantbereich Melden von Schäden und Defekten Einbringung von Kreativität (Speise- und Getränkeangebot, Dekoration) und neuen Verkaufsideen Schnelle und gastorientierte Behandlung von Reklamationen Einhaltung der HACCP Vorgaben   dass Sie unsere Unternehmensphilosophie überzeugt umsetzen und weitertragen können und jederzeit für einen reibungslosen und rationellen Serviceablauf auf hohem Niveau und eine hervorragende Gästebetreuung Sorge tragen können. Wir legen großen Wert auf eine produktive, flexible und kollegiale Zusammenarbeit sowie auf die gewissenhafte Erfüllung der gestellten Arbeitsaufträge. Exzellente Kommunikationsfähigkeiten setzen wir ebenso voraus wie überragende Umgangsformen. Allem voran hat für uns oberste Wichtigkeit, dass Sie imstande sind sehr team-und qualitätsorientiert zu denken und dass Sie Spaß daran haben in einem jungen Team nicht lediglich zu arbeiten sondern zugleich auch Strukturen zu schaffen und uns beim Ausbau unseres noch jungen Unternehmens auch möglichst langfristig zur Seite zu stehen. geregelte Arbeitszeiten, eine sehr gute Arbeitsatmosphäre, keinen Teildienst, kompromissloses Denken und Handeln in unseren Qualitätsansprüchen und -standards, übertarifliches, verhandelbares Gehalt und gemeinsames Abendessen.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: