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Gastronomie: 450 Jobs in Raunheim

Berufsfeld
  • Gastronomie
Branche
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  • Hotel 417
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 350
  • Ohne Berufserfahrung 343
  • Mit Personalverantwortung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 400
  • Teilzeit 88
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 342
  • Ausbildung, Studium 76
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Gastronomie

Reinigungskraft (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Darmstadt
Das Welcome Hotel Darmstadt befindet sich im Herzen der Stadt Darmstadt, perfekt gelegen zwischen dem Stadtschloss und dem Park Herrngarten. Es verfügt über 208 Zimmer und Suiten, dem Restaurant „Herrngarten“ und Restaurant & Bar „Moller“ sowie 5 Tagungs- und Veranstaltungsräumen. In direkter Nachbarschaft befindet sich das Wissenschafts- und Kongresszentrum „darmstadtium“ mit einer Kapazität von bis zu 3.000 Personen. Anstellungsart: Vollzeit vornehmlich im Schichtdienst ( 2 Schicht - System )  unterwegs verantwortlich für die Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen und in Personalbereichen unterstützt ab und an bei der Zimmerreinigung und deren Kontrolle hattest bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position  besitzt hohes Verantwortungsgefühl Qualitäts- & kostenbewusstes Arbeiten sind für dich genauso selbstverständlich wie Teamfähigkeit, Eigenverantwortung, Belastbarkeit und ein gepflegtes Auftreten sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse unabdingbar   Festanstellung Vollzeit: 2.020€ -168 Stunden/Monat dazu kommen noch steuerfreie Zuschläge nach 20 Uhr sowie an Sonn- und Feiertagen  in Festanstellung außerdem Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Kostenfrei für dich ist die Bereitstellung Uniform Weitere Benefits wie den "Family & Friends" Tarifen in allen Welcome Hotels für private Aufenthalten sowie eine Kooperation mit PERSONIGHTS und MIVO runden unser Angebot ab.
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Auszubildende Fachkraft im Gastgewerbe (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Darmstadt
Das Welcome Hotel Darmstadt befindet sich im Herzen der Stadt Darmstadt, perfekt gelegen zwischen dem Stadtschloss und dem Park Herrngarten. Es verfügt über 208 Zimmer und Suiten, dem Restaurant „Herrngarten“ und Restaurant & Bar „Moller“ sowie 5 Tagungs- und Veranstaltungsräumen. In direkter Nachbarschaft befindet sich das Wissenschafts- und Kongresszentrum „darmstadtium“ mit einer Kapazität von bis zu 3.000 Personen. Anstellungsart: Ausbildung eine 2 Jährige "Exzellente Ausbildung" zertifiziert durch HDV und Dekra unterstützende Kollegen mit dem Wunsch Nachwuchs im Bereich Gastronomie zu fördern Du erlernst das Servieren von Speisen und Getränken, die Betreuung und Beratung von Gästen und zusätzlich erhälst du Einblicke Lagerhaltung, Nachhaltigkeit und Hygiene Versetzungspläne sind 1 Jahr im Voraus geschrieben Online Schulungsportale und elektronische Berichtshefte gehören für uns genauso in die heutige Zeit wie ein Zeiterfassungssystem In regelmäßigen Abständen erhälst du Feedbackgespräche über deine Entwicklung und Zukunft in unserem Unternehmen   Schulabschluss erfolgreich absolviert Eigeninitiative und eine freundliche, offene Einstellung zeichnen dich aus ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie gute Umgangsformen sind dein Aushängeschild  Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil  Teamfähigkeit, Eigenverantwortung und Belastbarkeit Wir bieten dir zusätzlich zum tariflichen Azubigehalt von  1. Lehrjahr: 1.000,00€ 2. Lehrjahr: 1.150,00€ steuerfreie Zuschläge nach 20 Uhr sowie an Sonn- und Feiertagen außerdem Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Kostenfrei für dich sind Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Weitere Benefits wie den "Family & Friends" Tarifen in allen Welcome Hotels für private Aufenthalten sowie eine Kooperation mit PERSONIGHTS und MIVO runden unser Angebot ab.
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Revenue Executive (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Frankfurt am Main
Das Frankfurt Airport Marriott Hotel und Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Seit Januar 2020 teilen sich zwei Marriott Premiummarken mit insgesamt 1.012 Zimmern am Flughafen Frankfurt ein Dach: Das neue Frankfurt Airport Marriott Hotel mit 233 Zimmern und Suiten und das Sheraton Frankfurt Airport Hotel mit 779 hochwertigen Gästezimmern. Jedes Hotel verfügt über einen eigenen Lobby-Bereich und eine eigene neue und moderne Club Lounge, um das individuelle Marken-Erlebnis zu gewähren. Die öffentlichen Bereiche wie zwei Restaurants, zwei Bars, ein Lobby Café sowie der Fitnessbereich werden von den Gästen beider Hotels gemeinsam genutzt, ebenso die 57 Bankett- und Konferenzräume inklusive hoteleigenem Congress Center für bis zu 1,200 Personen. Mit dieser außergewöhnlichen Kombination beider Marken und den vielen Tagungsmöglichkeiten ist unser Haus die erste Wahl bei Tagungsgästen aus aller Welt. Zudem begeistert ein internationales Team aus rund 350 - 400 Mitarbeitern unsere Gäste 365 Tage im Jahr auf höchstem Niveau. Anstellungsart: VollzeitAls Revenue Executive (m/w/d) berichten Sie direkt an den Director of Revenue Management. Sie unterstützen die Analyse von Wettbewerbsinformationen und allgemeinen Reservierungsdaten, erkennen Trends und setzen diese in entsprechende Strategien um. Das gemeinsame Ziel ist die Maximierung des Zimmerumsatzes und des Marktanteils. Zu Ihren Aufgaben gehört unter anderem: Denken und Handeln in einem globalen, internationalen Team, das den kommerziellen und strategischen Geschäftsprozess vorantreibt Förderung einer engagierten und motivierten Denkweise Analyse der täglichen Daten und Erstellung/Optimierung von Berichten, um Chancen und Trends zu erkennen Entwicklung, Analyse und Optimierung von Ertragsstrategien für ein Doppelmarkenhotel mit 1.012 Zimmern Übernahme der Leitung und/oder proaktive Arbeit an dem Forecast, dem Budget und den täglichen Leistungsberichten für Zimmer und F&B inklusive Veranstaltungen Optimierung der Transient und Gruppen Raten, Bestandsverwaltung für Tagungsräume Beobachtung des Marktverhaltens und der Wettbewerber (RevPar-Index, Marktdurchdringung) und Abgabe von Empfehlungen an das Sales und Revenue Management Team in Bezug auf von Ihnen beobachtete neue Möglichkeiten Unterstützung bei der Erstellung von Berichten für Sales, Marketing und Revenue Management Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder vergleichbare schulische Vorbildung Mindest. 1 Jahr Berufserfahrung in der Reservierung/Front Office und Sie haben idealerweise bereits mit Opera gearbeitet Kenntnisse in den MS Office Programmen, insbesondere Excel Sie genießen es, in verschiedenen Sprachen zu kommunizieren, fließend in Deutsch und in Englisch Sie sind flexibel und einsatzbereit und haben Freude an Ihrem gewählten Beruf Sie haben Freude an geregelten Büroarbeitszeiten   Ein einzigartiges Arbeitsumfeld mit zwei Premiumklasse Hotels unter einem Dach in dem Sie gefordert und gefördert werden Gute Aufstiegschancen im Haus sowie gute Transfermöglichkeiten in unsere Schwester-Hotels Angenehmes Arbeitsklima sowie positive Ergebnisse bei www.kununu.com Strukturierte und fundierte Einarbeitungszeit und –Programme Externe und interne Trainings (eigene Trainingsabteilung im Haus) sowie Sprachkurse (Deutsch & Englisch) Vergünstigte Mitarbeiterübernachtungen und F&B Discounts in unseren über 8.000 Hotels der Marriott-Gruppe weltweit Anerkennung von sehr guten Leistungen (Wahl: Mitarbeiter des Monats) Teamevents und Möglichkeiten, sich sozial zu engagieren Sehr gute Verkehrsanbindung sowie Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung Wohnmöglichkeit für erste Zeit und Hilfe bei der Wohnungssuche   Das Gehalt bestimmt sich nach dem hessischen Tarifvertrag, der einer der besten im Bundesgebiet ist Übertarifliches Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Fahrtkostenzuschuss Vergünstigte Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Möglichkeit einer betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Vermögenswirksame Leistungen   Aber Sie zögern mit Ihrer Bewerbung noch, weil Sie glauben, dass Sie nur Teile des Anforderungsprofils erfüllen dass die ausgeschriebene Position vielleicht nicht der richtige Karriere-Schritt für Sie wäre dass so ein großes Hotel bestimmt unpersönlich und nur etwas für „Überflieger“ ist.   Dann haben wir noch einen kleinen Hinweis für Sie: Unsere Firmen-Philosophie ist: „We hire for attitude – we train for skills“. Ihre Ausstrahlung ist entscheidend, alles weitere lernen Sie bei uns von kompetenten und erfahrenen Kolleginnen und Kollegen! Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit, wir finden dann gemeinsam mit Ihnen die passende Position bei uns!   Und jetzt freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bei weiteren Fragen rufen Sie doch einfach an: Tel. 0 69 69 77 - 12 99 oder kontaktieren Sie uns per WhatsApp unter +49(0)174-3088343. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie!   Unser Konzern Marriott International inkl. seiner Marken, zu denen auch die Marken Marriott und Sheraton  gehören, fördert die Chancengleichheit und Gleichbehandlung und verpflichtet sich, eine diverse Belegschaft und eine inklusive Kultur zu fördern. 
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Koch (m/w/d) für Panoramahotel in Königstein (Sächsische Schweiz)

Di. 17.05.2022
Königstein
Du möchtest im Herzen der Sächsischen Schweiz umgeben von wunderschönen Landschaftserlebnissen arbeiten, wo andere Urlaub machen? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitFür ein Panoramahotel in Königstein suchen wir ab April talentierte Köche (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Übernachtung und Verpflegung vor Ort sind möglich. Du arbeitest in der Früh- oder Spätschicht. Für Deinen Einsatz erhältst Du einen Stundenlohn von 15€ (inkl. bezahlter Anfahrt).   Als Teil unseres Küchenteams übernimmst Du klassische Kochtätigkeiten, wie die Vor- und Zubereitung von kalten und warmen Speisen. Je nach Schicht geht es beispielsweise entweder um die Zubereitung des Frühstücks oder des Abendessens.Damit kannst Du uns überzeugen: -          Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Koch (m/w/d) -          Infektionsschutzbelehrung nach §43 -          Masernschutz und 2G von Vorteil -          Sichere DeutschkenntnisseDas bieten wir Dir: -          Attraktive Vergütung -          Dort Arbeiten, wo andere Urlaub machen -          Kost und Logis frei sowie bezahlte Anfahrt -          Mitarbeiterrabatte bis 70% in über 600 Online-Shops
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Servicefachkraft (m/w/d) für Panoramahotel in Königstein

Di. 17.05.2022
Königstein
Du möchtest im Herzen der Sächsischen Schweiz umgeben von wunderschönen Landschaftserlebnissen arbeiten, wo andere Urlaub machen? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitFür ein Panoramahotel in Königstein suchen wir ab April Service(fach)kräfte (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Übernachtung und Verpflegung vor Ort sind möglich. Du arbeitest in der Früh- oder Spätschicht. Für Deinen Einsatz erhältst Du einen Stundenlohn ab 13€ (inkl. bezahlter Anfahrt).   Zu Deinen Aufgaben zählen klassische Servicetätigkeiten wie das Servieren von Speisen und Getränken.Damit kannst Du uns überzeugen: -          Serviceerfahrung notwendig -          Infektionsschutzbelehrung nach §43 -          Masernschutz und 2G von Vorteil -          Sichere DeutschkenntnisseDas bieten wir Dir: -          Attraktive Vergütung -          Dort Arbeiten, wo andere Urlaub machen -          Kost und Logis frei sowie bezahlte Anfahrt -          Mitarbeiterrabatte bis 70% in über 600 Online-Shops
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Küchenhilfe (m/w/d) -auch ohne Ausbildung

Di. 17.05.2022
Frankfurt am Main
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit Tägliche Mise en Place Tätigkeiten Unterstützung bei der Vorbereitung und Aufbau unseres reichhaltigen Frühstücksbuffets  Arbeiten unter Berücksichtigung des Wareneinsatzes Beachtung von arbeitsrechtlichen und lebensmittelhygienerechtlichen Vorschriften Umsetzung der HACCP-Maßnahmen im Küchenbereich Fach- und sachgerechter Umgang mit sämtlichen Küchengeräten und Maschinengeräten sowie deren Wartung und Pflege Verräumung von Wareneingängen Erste Erfahrungen im Kochberuf Erfahrung in der Küchenorganisation und in der Speisenproduktion Erfahrung in der Warenwirtschaft- und kontrolle Kenntnisse der Hygiene und HACCP-Richtlinien Teamfähigkeit, Flexibilität, Kreativität und Organisationsvermögen Professionelles Auftreten sowie gute Umgangsformen Korrekter Abbau von Überstunden und Guttagen Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten Corporate Benefits für Produkte und Dienstleistungen Genaue Arbeitszeiterfassung Teamevents und Azubiausflüge Vermögenswirksame Leistungen sowie Weihnachts- und Urlaubsgratifikation Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Cross Trainings und Task Forces Transfermöglichkeiten Zufriedenheitsbefragungen von Mitarbeitern Mitarbeiterrabatte auf F&B-Leistungen, Spa-Anwendungen und Kultur-& Eventhighlights Gesundheitstage mit Gesundheitscheck Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiterrestaurants mit gesundem Essen Vermittlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter Umfassendes Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy
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Bar Supervisor (m/w/d) für unsere French Bento Bar

Di. 17.05.2022
Frankfurt am Main
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit Seite an Seite mit unserem Barchef sind Sie mitverantwortlich für die Koordination und Organisation des gesamten Barablaufs Durchsicht und Inventur von Warenbeständen Einhalten der HACCP Richtlinien und Sicherheitsbestimmungen Zubereitung und Anrichten der Getränke auf hohem Niveau Warenwirtschaft Führung und Motivation des Teams Abrechnung mit dem Kassensystem Kontrolle des Wareneingangs, Lagerhaltung und das Bestellen von Barmaterialien Enthusiasmus und Kreativität bei der Zubereitung von Getränken hohes Verantwortungs-und Qualitätsbewusstsein Belastbarkeit Leidenschaft für den Spätdienst Kreativität in der Bar-Menüplanung und -herstellung Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Kollegialität und Teamgeist • Sinn für Sauberkeit und Ordnung Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie von Vorteil Korrekter Abbau von Überstunden und Guttagen Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten Corporate Benefits für Produkte und Dienstleistungen Genaue Arbeitszeiterfassung Teamevents und Azubiausflüge Vermögenswirksame Leistungen sowie Weihnachts- und Urlaubsgratifikation Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Cross Trainings und Task Forces Transfermöglichkeiten Zufriedenheitsbefragungen von Mitarbeitern Mitarbeiterrabatte auf F&B-Leistungen, Spa-Anwendungen und Kultur-& Eventhighlights Gesundheitstage mit Gesundheitscheck Jobticket oder Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiterrestaurants mit gesundem Essen Vermittlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter Umfassendes Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Di. 17.05.2022
Frankfurt am Main
Zur Verstärkung unseres dynamischen Team suchen wir engagierte Auszubildende im Hotelfach (m/w/d)  Anstellungsart: Ausbildung Als Hotelfach Azubi bist Du Gastgeber Du bist kommunikativ und berätst unsere Gäste Du lernst alles, was es braucht um den Gast glücklich zu machen Du hilfst mit für einen einwandfreien Ablauf und den harmonischen Aufenthalt unserer Gäste zu sorgen Du bist eine offene und kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen Du bist ein absoluter Teamplayer und überzeugst durch Deine positive Grundeinstellung Deutsch und Englisch sprichst du fließend, gerne auch eine weitere Fremdsprache Ein junges und motiviertes Team flache Hierarchie und dadurch viel Spaß und eigenverantwortliches Arbeiten Geregelte Arbeitszeiten, sowie 5-Tage-Woche Mitarbeitervorteile innerhalb der Gekko-Group, Family & Friends Tarif Eine faire und überpünktliche Bezahlung  Kostenfreie Verpflegung Innovative Unternehmenskultur in einer inhabergeführten Gruppe Entwicklung innerhalb des Unternehmens oder der Gruppe möglich Mitarbeiterfeste
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Koch (m/w/divers)

Mo. 16.05.2022
Frankfurt am Main
GATEGROUP ist ein weltweit führender Anbieter von Airline Catering, Bordverkauf- und Hospitality-Produkten und Dienstleistungen. Basierend auf Innovation und fortschrittlicher Technologie bieten wir dem Passagier hochstehende kulinarische und Retail-Angebote. GATEGROUP hat den Hauptsitz in Zürich, Schweiz, und verfügt über das umfassendste Catering Netzwerk der Luftverkehrsbranche. Das Unternehmen bedient jährlich mehr als 700 Millionen Passagiere aus über 200 Betriebseinheiten in über 60 Ländern/Gebieten auf allen Kontinenten. Im Jahr 2019 erzielte GATEGROUP einen Umsatz von CHF 4.9 Mrd. mit weltweit rund 43.000 Mitarbeitenden. Weitere Informationen finden sich auf www.gategroup.com   Vor-/Zubereiten von Speisen unterschiedlicher Art zu Teilfertig- und Fertigprodukten laut vorliegendem Kundenauftrag Einhalten von Vorgaben wie Qualitäts-, Hygiene-, Arbeits- und Sicherheitsvorschriften/-Vorkehrungen und Gewichtsangaben. Sicherung des Mise en Place und aller benötigten Materialien, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten Überwachen der ordnungsgemäßen Aufbewahrung von Teilfertig- und Fertigprodukten unter Berücksichtigung der Verfallsdaten (Qualitätsprüfung) Durchführen von Inventuren und Mitwirken bei der Differenzklärung Mitwirken bei Prozessoptimierungen und Projekten im Fachbereich  Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Einsatzbereitschaft, selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Gute Deutschkenntnisse IT-Grundkenntnisse (MS-Office) Bereitschaft zur Schichtarbeit HACCP Kenntnisse bzw. der sicherere Umgang mit Lebensmitteln werden vorausgesetzt Kenntnisse im Umgang mit modernen Küchengeräten wünschenswert (Thermomix, Pacojet) Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch Eigenverantwortung und Vertrauen aus. In einem international agierenden Konzern, bieten wir Ihnen ein hochprofessionelles Arbeitsumfeld. Attraktive Arbeitszeiten, individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten, vergünstigte Kantine sowie ein kostenloses Jobticket/Parkplatz, Arbeitskleidung inkl. Reinigung und Vergünstigungen bzw. Mitarbeiterrabatte bei vielen Partnerunternehmen gehören selbstverständlich ebenfalls dazu.
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Manager Loyalty Programs (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Eschborn, Taunus
Die BWH Hotel Group ist ein führendes, globales Hotelnetzwerk, das die Dachorganisation für drei Hotelgesellschaften bildet - WorldHotels™ Collection, Best Western® Hotels & Resorts und SureStay® Hotel Group.Die BWH Hotel Group Central Europe GmbH mit Sitz in Eschborn betreut als Servicezentrale rund 230 unternehmerisch selbstständige Hotels in Deutschland, Luxemburg, Schweiz, Liechtenstein, Österreich, Ungarn, Tschechien, Slowenien, Slowakei und Kroatien.Diesen Hotels bieten wir mit starken, internationalen Hotelmarken innovative Leistungen zur Stärkung ihrer Wettbewerbsfähigkeit in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Distribution sowie Technologie, Qualitätsmanagement und Weiterbildung. Dich für Kundenbindungsprogramme und die Hotellerie begeisterst Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium, vorzugsweise in der Hotellerie/Gastronomie oder Tourismusbranche mitbringst Erste Erfahrung im Bereich Kundenbindung hast Erfahrung im Hotel, besonders am Front Office, mitbringst und „PMS-Systeme“ kein Fremdwort für Dich ist Spaß daran hast, dein geballtes Wissen mittels Webinaren oder Präsenztrainings weiterzugeben Gerne kommunizierst und zwischen verschiedenen Parteien vermitteln kannst Die Fähigkeit mitbringst, andere zu überzeugen und zu begeistern Eine schnelle Auffassungsgabe hast, um komplexe Zusammenhänge zu verstehen Analytische Fähigkeiten und eine lösungsorientierte Denkweise mitbringst Ein Verständnis für technische Strukturen hast Freude daran hast, eigene Ideen & Projekte im Team umzusetzen In der Lage bist, eigenverantwortlich und abteilungsübergreifend zu arbeiten Sehr gute Deutsch und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift mitbringst Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Produkten (Teams, Outlook und Excel) hast Hauptansprechpartner der Hotels in der Region Central Europe für operative Fragen zu unserem Kundenbindungsprogrammen Best Western Rewards und WorldHotels Rewards Erstellung von kreativen Informations- und Trainingsmaterialien für die Hotels Eigenständige Konzeption und Durchführung von Schulungen (Präsenz- und Onlineschulungen) für Mitarbeiter neuer Hotels der BWH Hotel Group Central Europe GmbH Entwicklung und Pflege von Online-Trainingsinhalten für die BWI University und des Intranets Unterstützung bei der Konzeption und Durchführung von Veranstaltungen und Tagungen Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Steigerung der Akzeptanz unserer Kundenbindungsprogramme bei Hoteldirektoren und Mitarbeitern sowie zur Erreichung der jeweiligen KPIs. Erstellung und Auswertung des monatlichen Reportings & Monitoring des Fortschritts Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein Miteinander, das von Vertrauen und Wertschätzung geprägt ist Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 13 Monatsgehältern Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten durch die unternehmenseigene Akademie und persönlich zugeschnittene Angebote Mitarbeiterrabatte – profitiere von exklusiven Angeboten bei mehr als 800 Top Anbietern wie z.B. Zalando, Apple, depot, adidas uvm. Vergünstigte Übernachtungspreise in Best Western Hotels weltweit sowie diverse Vergünstigungen durch DRV-Mitarbeiterangebote Ein Company Health Care Angebot - dehag.machtfit.de - #BecauseWeCare Auf Wunsch eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Eine kostenfreie Unfallversicherung auch für den privaten Bereich Regelmäßige Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräche Urlaubstage an Weihnachten und Silvester Ein flexibles work@home-Konzept – nach Absprache Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Ein Office inmitten des Wirtschafts- und Finanzplatzes Eschborn bei Frankfurt am Main
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