Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

gastronomie: 78 Jobs in Recklinghausen

Berufsfeld
  • Gastronomie
Branche
  • Gastronomie & Catering 71
  • Hotel 71
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Freizeit 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Kultur & Sport 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Touristik 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • Essen, Ruhr 24
  • Dortmund 18
  • Gelsenkirchen 6
  • Bottrop 5
  • Sprockhövel 5
  • Bochum 4
  • Oberhausen 4
  • Recklinghausen 4
  • Gladbeck 3
  • Herdecke an der Ruhr 2
  • Lünen 2
  • Datteln 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 67
  • Ohne Berufserfahrung 59
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 67
  • Ausbildung, Studium 11
Gastronomie

Beikoch (m/w/d) mit freien Wochenenden in Dortmund

Mi. 26.02.2020
Dortmund
Die GVO Personal GmbH ist einer der führenden Personaldienstleister für die gehobene Hotellerie und Gastronomie und steht seit 1989 für Qualität und Flexibilität, wenn es darum geht, Fachpersonal dort einzusetzen, wo ihre Stärken liegen. Die GVO hat sich durch die Branchenerfahrung in Deutschland, Österreich und Spanien einen hervorragenden Ruf erarbeitet und unterstützt heute mit 4.000 Mitarbeitern in über 40 Niederlassungen Luxushotels, Event-Caterer und große Industrieunternehmen. Anstellungsart: Vollzeit Dein Aufgabenbereich umfasst das Vor- und Zubereiten der hochwertigen Gerichte im Küchenteam. Vom Bereitstellen der Küchengeräte über das Kochen bis zum Anrichten bist Du dabei und achtest stets auf die Einhaltung der Hygienestandards. Du unterstützt die Köche wo Du nur kannst und profitierst dabei von familienfreundlichen Arbeitszeiten mit freien Wochenenden. Sichere Deutschkenntnisse Gerne Erfahrungen als Beikoch (gn) oder Fachpraktika Gründliche Arbeitsweise Zuverlässiger Teamplayer Mindestalter von 18 Jahren Faire Entlohnung Interessante und abwechslungsreiche Arbeitsaufgaben Familienfreundliche Arbeitszeiten von Mo.-Fr. Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Bottrop
Actiongeladene Abenteuer, noch spannender und explosiver als jeder Blockbuster - Neben rasanten Achterbahnen und spektakulären Shows sind es vor allem Attraktionen für die ganze Familie, die Movie Park Germany zu einem der besten Freizeitparks Deutschland machen. Anstellungsart: Vollzeit Zubereitung des Speiseangebotes nach festgelegten Qualitätsstandards Zentrale Vorbereitung des Speiseangebotes zur weiteren Verarbeitung der Outlets Einhaltung der Unternehmensrichtlinien, darunter Kundenservice und Qualitätsvorgaben Umsetzung von Sicherheits- und Hygienevorschriften Abgeschlossene Ausbildung zum Koch Berufserfahrung in Großküchen von Vorteil Gepflegtes Äußeres mit einer freundlichen Ausstrahlung Gute Umgangs- und Kommunikationsformen Selbständiges und flexibles Arbeiten mit Bereitschaft zum Wochenenddienst Mindestens 18 Jahre alt Faire Bezahlung inkl. einer Tagesumkleidepauschale Motiviertes und freundliches Betriebsklima Reinigung der durch Movie Park Germany zur Verfügung gestellten Dienstbekleidung Umfassende Einarbeitung mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten Dynamisches Team mit kurzen Entscheidungswegen Eine Vielzahl von Mitarbeitervergünstigungen im Tourismussegment, kostenfreier Kaffee und eine subventionierte Kantine
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Dortmund
Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung, Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz, weltweit auf dem 12. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, Innside by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Club Meliá. Anstellungsart: Vollzeit Wir freuen uns über: Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und idealerweise bereits Erfahrung  am Empfang Teamgeist, Belastbarkeit, Flexibilität und Freude am Umgang mit Gästen Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Ein freundliches, offenes und professionelles Auftreten sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind zum Vorteil Sie fühlen sich angesprochen? Dann sind wir genau auf der Suche nach Ihnen ! Begrüßung und Betreuung unserer internationalen Gäste * Check-In und Check-Out mit unserem Buchungssystem Opera * enge Zusammenarbeit mit allen operativen Abteilungen * Reservierungsverwaltung: Buchungsangebote und -bestätigungen für Zimmer * Reservierungskontrollen und das Bearbeiten von Proforma-Rechnungen * diverse Korrespondenz       Ein innovatives und modernes Unternehmen Eine wachsende Hotelgruppe mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten Ein motiviertes und dynamisches Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit zur Einbringung und Umsetzung eigener Ideen Eine umfassende Einarbeitung in alle Themengebiete Eine große Auswahl an Schulungsmöglichkeiten Weltweite Hotelermäßigungen
Zum Stellenangebot

Teamleader Food (m/w/d) Teamleader Food & Beverage (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Bottrop
Actiongeladene Abenteuer, noch spannender und explosiver als jeder Blockbuster - Neben rasanten Achterbahnen und spektakulären Shows sind es vor allem Attraktionen für die ganze Familie, die Movie Park Germany zu einem der besten Freizeitparks Deutschland machen. Anstellungsart: Vollzeit Abwicklung diverser Betriebsabläufe unter Anleitung, darunter Überwachung des Tagesgeschäfts Kontrolle einer angemessenen Personaleinsatzplanung, darunter Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Mitarbeiterführung im Allgemeinen Einhaltung der Unternehmensrichtlinien, darunter Kundenservice, Qualitätsvorgaben und Kosten Umsetzung von Sicherheits- und Hygienevorschriften Abgeschlossene Ausbildung als Fachmann/-frau für Systemgastronomie Erste Berufs-/Führungserfahrung von Vorteil Ausgeprägtes Organisationsvermögen Gepflegtes Äußeres mit einer freundlichen Ausstrahlung Gute Umgangs- und Kommunikationsformen Selbständiges und flexibles Arbeiten mit Bereitschaft zum Wochenenddienst Mindestens 18 Jahre alt Faire Bezahlung inkl. einer Tagesumkleidepauschale Motiviertes und freundliches Betriebsklima Reinigung der durch Movie Park Germany zur Verfügung gestellten Dienstbekleidung Umfassende Einarbeitung mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten Dynamisches Team mit kurzen Entscheidungswegen Eine Vielzahl von Mitarbeitervergünstigungen im Tourismussegment, kostenfreier Kaffee und eine subventionierte Kantine
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Di. 25.02.2020
Bochum
Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung, Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz, weltweit auf dem 12. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, Innside by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Club Meliá. Das TRYP Bochum-Wattenscheid ist ein 3*s Business Hotel und verfügt über 111 Zimmer, 3 Tagungsräume mit Kapazitäten für bis zu 100 Personen, das Restaurant Bodega del SOL, eine Bar und einen Wellnessbereich. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig im Bochumer Stadtteil Wattenscheid. Anstellungsart: Ausbildung Gemäß dem betrieblichen Ausbildungsplan und dem Rahmenplan der Industrie- und Handelskammer werden Sie in allen Bereichen des Hotels eingesetzt und unterwiesen. Unsere internen Trainings ergänzen Ihre Ausbildung sowie den Berufsschulunterricht umfassend und Sie lernen die wichtigsten Aufgaben eines Hotelfachmannes /einer Hotelfachfrau kennen. Sie überzeugen durch Ihre freundliche und aufgeschlossene Art und interessieren sich für verschiedene Kulturen und Menschen sowie vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabenbereiche. Sie würden gerne in einem Team arbeiten, haben eventuell bereits ein Praktikum in einem Hotel durchgeführt oder ähnliche Erfahrungen gesammelt, verfügen über einen guten Schulabschluss und sprechen sehr gut Deutsch und ggf. Englisch? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten Ihnen in unseren Häusern eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle und vor allem spannende Ausbildung.
Zum Stellenangebot

Servicekraft (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Dortmund
Dr. Ausbüttel ist ein stark wachsendes, mittelständisches, sozial engagiertes Familienunternehmen in Dortmund mit den Produktschwerpunkten Wundversorgung und Augenpflaster. Wir suchen für mind. 30 Wochenstunden für den Bereich Catering und Empfang eine Servicekraft (m/w/d) Gäste und Mitarbeitende freundlich begrüßen und kompetent bei Fragen zur Seite stehen Cateringanfragen der Fachbereiche planen, Telefonate entgegennehmen und Post bearbeiten Meetingräume inkl. Bewirtung und Pflege managen Interne Veranstaltungen organisieren sowie die Leiterin des Bereichs vertreten Aufmerksamkeiten für In- und Externe organisieren Begeisterung und Leidenschaft für die Bereiche Empfang und Catering sowie Fleiß und hohe Eigenmotivation Ausgeprägte Serviceorientierung, eine positive Einstellung sowie Freude am Kontakt mit Menschen und an der Arbeit in einem inklusiven Team   Ausgeprägte Organisations- und Planungsstärke, Belastbarkeit sowie Flexibilität bzgl. der Arbeitszeiten zwischen 7 und 20 Uhr Sicherer Umgang mit MS Office sowie gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse Ausbildung im Bereich Gastronomie oder Bürokommunikation oder mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Bereichen PERSÖNLICHKEIT IST UNS WICHTIG Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie positiv eingestellt sind, in stressigen Zeiten die Ruhe bewahren und zum Lachen nicht in den Keller gehen.  Erzählen Sie uns etwas über sich als Person:  Was ist Ihnen wichtig und was geht überhaupt nicht für Sie? Einen sicheren Arbeitsplatz in einem werteorientierten, inhabergeführten Unternehmen Ein lösungsorientiertes Arbeitsumfeld, um unsere ehrgeizigen Ziele zu erreichen Intensive Einarbeitung, hilfsbereite Teams und Mentoring für all Ihre Fragen in der ersten Zeit Organisierte Angebote für soziales Engagement und Aktivitäten zum gegenseitigen Kennenlernen in der Freizeit
Zum Stellenangebot

Chef de Bar (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Sprockhövel
Was wir gemeinsam erreichen wollen Die Geschichte des Golfhotel Vesper ist eine Geschichte des Wandels. Seitdem der erste Golfplatz Ende der Siebziger Jahre angelegt wurde, sind nach und nach ein inhabergeführtes Privathotel mit 70 Zimmern, fünf flexible Tagungs-und Veranstaltungsräume für bis zu 440 Personen und zwei gastronomische Highlights entstanden: „VESPER’S Restaurant & Bar“ und die „Clublounge“. Wir möchten diesen Weg gemeinsam mit Ihnen weitergehen. Bewerben Sie sich bei uns, wenn Sie gemeinsam mit dem ganzen Team etwas bewegen möchten! Anstellungsart: Vollzeit Seien Sie Gastgeber für unsere Gäste und Motivator in Ihrem Team Sie kennen die Wünsche Ihrer Stammgäste und zaubern Ihnen ein Lächeln ins Gesicht Sie übernehmen unsere Bar und entwickeln sie weiter mit neuen Ideen Sie arbeiten abteilungsübergreifend und freuen sich über den gemeinsamen Erfolg Sie sind ein Organisationstalent und haben keine Angst vor großem Ansturm Sie sind Chef de Bar, Barkeeper und Zapfer zugleich - natürlich mit Hilfe Ihrer Kollegen -        Augeprägte Berufserfahrung an der Bar -        Sie kennen alles, von Absinth bis Zacapa und probieren gerne Neues aus -        Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift -        Freude an der Rolle als Gastgeber/in -        Souveränes, gepflegtes Auftreten und eine positive Ausstrahlung -        Eine eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise mit kollegialem Führungsstil -        Sie nehmen sich gerne Zeit um Azubis oder Kollegen ein zu arbeiten -        Ein Team, dass auch nach Feierabend zusammenhält -        Gute Bezahlung und eine betriebliche Altersvorsorge -        Einen sicheren Job mit verlässlichen Rahmenbedingungen -        Abwechslungsreiche Aufgaben und flache Hierarchien -        Eine moderne Umgebung inmitten einer grünen Oase -        Ein Familienunternehmen, was sich stets mit Ihnen weiter entwickelt -        Die Möglichkeit Golf zu erlernen -        Ganz viel Spaß und Motivation im Team
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) mit Gastgeber-Mentalität in Essen

Di. 25.02.2020
Essen, Ruhr
Die GVO Personal GmbH ist einer der führenden Personaldienstleister für die gehobene Hotellerie und Gastronomie und steht seit 1989 für Qualität und Flexibilität, wenn es darum geht, Fachpersonal dort einzusetzen, wo ihre Stärken liegen. Die GVO hat sich durch die Branchenerfahrung in Deutschland, Österreich und Spanien einen hervorragenden Ruf erarbeitet und unterstützt heute mit 4.000 Mitarbeitern in über 40 Niederlassungen Luxushotels, Event-Caterer und große Industrieunternehmen. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung von Besuchern und freundliche Kundenbetreuung am Empfang Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit Erfassung und Weiterleitung von Kundenanliegen Sonstige allgemeine Bürotätigkeiten Du besitzt erste Berufserfahrung am Empfang  Du bist ein leidenschaftlicher Gastgeber und bewahrst in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Du hast ein sympathisches Auftreten & gepflegtes Erscheinungsbild Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Übertarifliches Gehalt + Nachtzuschlag Eine feste und dauerhafte Anstellung Planbare Arbeistzeiten  Mitarbeiterrabatte in über 600 (Online-)Stores
Zum Stellenangebot

Frühstücksmitarbeiter (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Oberhausen
Wir sind ANA. Wir sind neu, jung und anders – und wir brauchen genau Sie zur Verstärkung unseres Teams! Ob motivierter Quereinsteiger, junges Talent oder dynamischer Profi mit tollen Ideen: Wenn Sie zusammen mit den Arthotels ANA neue Wege in Sachen Hotellerie beschreiten möchten, dann sind Sie in unserem Jobbereich genau richtig! Denn wir bieten Ihnen nicht nur einen attraktiven Job in einem modernen, ansprechenden Umfeld, sondern die Möglichkeit, Ihr Entwicklungspotenzial voll auszuschöpfen. Und das an den verschiedensten Standorten in Deutschland und Österreich.   Die GSH ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG) eines weltweit agierenden Unternehmens, das neun Hotelmarken mit über 5.000 Hotels mit 780.000 Zimmern betreibt sowie Wyndham Hotels & Resorts mit mehr als 8.000 Hotels & Resorts in 153 Ländern mit 700.000 Betten. Mit rund 2.400 Hotels stellt allein die Marke Super 8 Hotels einen großen Teil der Wyndham Familie. Arthotel ANA ist die Eigenmarke der GSH . Hier gibt es derzeit 19 Hotels. Die GSH betreibt zurzeit Hotels in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Im Rahmen unserer weiteren Expansion erschließen und entwickeln wir neue Standorte. Anstellungsart: Vollzeit mitverantwortlich für das Set up unseres umfangreichen Frühstücksbuffets Zubereitung der jeweiligen Frühstücksspeisen & Arrangement der Speisen Sie betreuen das Frühstücksbuffet und die Live Cooking Station während der Öffnungszeiten  Sie sind mitverantwortlich für ein vollständiges Mise en Place, für die sachgerechte Lagerung aller Lebensmittel und Rohstoffe als auch für die Pflege und Reinigung aller Arbeitsbereiche und Geräte Sie sind mitverantwortlich für die Bestellungen in ihrem Bereich Die Einhaltung aller Sicherheits- und Hygienestandards ist für Sie selbstverständlich Sie verstehen sich als kommunikativer Gastgeber, begrüßen unsere Gäste und gehen offen und charmant mit Ihnen um Es kommt uns in ers­ter Linie auf Dei­ne Per­sön­lich­keit an – das, was ggf. an bestimm­ten Kennt­nis­sen oder Fähig­kei­ten noch fehlt, brin­gen wir Dir ger­ne bei. Sei in Dei­ner Bewer­bung krea­tiv oder gehe es gern auch “klas­sisch” an – in jedem Fall freu­en wir uns auf Dich. Du bist von ganzem Herzen Gastgeber mit Liebe zum Detail und haben Freude im Umgang mit dem Gast Es wäre schön, wenn Du schon erste Erfahrungen im Service- oder Küchenbereich gesammelt hast Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Du hast ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten      Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind wünschenswert Sie verfügen über eine hohe Sozialkompetenz und gute Umgangsformen Eine positive Ausstrahlung, Zielstrebigkeit sowie ein hohes Maß an Verantwortung und Einsatzbereitschaft stellen für Sie eine Selbstverständlichkeit dar Freund­lich­keit und Offen­heit sowie ver­kaufs­ori­en­tier­tes Den­ken Ein­ma­li­ge Gele­gen­heit von Anfang an mit dabei zu sein und ihr Hotel mit auf­zu­bau­en Unber­fris­tet Arbeits­ver­trag Hil­fe bei Woh­nungs­su­che Her­vor­ra­gen­de Weiterbildungs- und Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten Sehr gute Auf­stiegs­chan­cen Fla­che Hier­ar­chi­en Eine abwechs­lungs­rei­che und inter­es­san­te Tätig­keit Über­ta­rif­li­che Bezah­lung Kur­ze Ent­schei­dungs­we­ge Mit­ar­bei­ter­ra­ten in fast allen Metro­po­len Deutsch­lands
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Essen, Ruhr
Unsere Speisekarte bietet nationale, internationale und saisonale Speisen an.Die Tageskarte bietet Platz für eigene Ideen und Kreativität. Der Gastraum mit Rundtresen bietet ebenso wie der Speisesaal Platz für jeweils 40 Gäste.Der Speisesaal wird drüber hinaus gerne für Feiern mit Buffet genutzt. Der Kleine aber feine Biergarten bietet im Sommer Platz im Freien.  Anstellungsart: Vollzeit Ihr Aufgabenbereich umfasst die komplette Tagesproduktion mit dem Küchenteam und das zubereiten der Speisen im abendlichen a la Carte Geschäft. Sie haben Spass am Beruf und arbeiten gerne im Team. Sie haben genug Erfahrung um den Chef während seiner Abwesenheit zu vertreten und die Geschehnisse in der Küche zu lenken. Der feste Ruhetag bietet die Möglichkeit neben dem zweiten freien Tag Zeit mit der Familie oder Freizeitaktivitäten langfristig zu planen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal