Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

gastronomie: 371 Jobs in Reinbek

Berufsfeld
  • Gastronomie
Branche
  • Gastronomie & Catering 350
  • Hotel 350
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Personaldienstleistungen 2
  • Transport & Logistik 2
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
Städte
  • Hamburg 354
  • Ahrensburg 6
  • Reinbek 3
  • Seevetal 3
  • Barsbüttel 2
  • Barmbek-Süd 1
  • Berlin 1
  • Havighorst bei Hamburg 1
  • München 1
  • Norderstedt 1
  • Oststeinbek 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 314
  • Ohne Berufserfahrung 271
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 345
  • Teilzeit 33
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 307
  • Ausbildung, Studium 59
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Gastronomie

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Hamburg
Wir von Mutterland sind ein mehrfach prämiertes Hamburger Delikatessenunternehmen mit eigener Gastronomie, Produktionsküche, Backstube, Feinkostläden und einem Onlineshop. Hochwertige Produkte von 150 Manufakturen und Familienbetrieben aus ganz Deutschland bilden das Kernstück unserer nachhaltigen Philosophie. Die Mutterland Gastronomie umfasst zwei Cafés und das Restaurant Cölln's am Hamburger Rathaus. Wir verbinden eine junge, moderne und saisonale Küche mit den beliebten Klassikern deutscher Kochkunst. Unser Konzept besteht aus einer Frühstücks-, Mittags- und Abendkarte, wechselnde Wochengerichte, "To Go" Speisen sowie kleine Caterings. Anstellungsart: Vollzeit     Beratung und Service     Begrüßung und Verabschiedung der Gäste     Kassen- und Tagesabrechnung     Verantwortung für einen reibungslosen Serviceablauf     Warenbestellung, -annahme und -kontrolle     Beschwerdemanagement   Du bist Gastgeber durch und durch Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Restaurant- bzw. Hotelfachmann / -frau bzw. mehrjährige Erfahrung im Service Du bist ein Teamplayer und zuverlässiger Kollege Du begeisterst dich für frische und regionale Küche Ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Eine gut bezahlte Tätigkeit Die Mitarbeit bei einem mit Herzblut geführten Branchenpionier Ein interessantes, vielschichtiges Arbeitsfeld Die Möglichkeit, Mutterland aktiv voranzubringen und mit Deiner Handschrift zu versehen Ein tolles, wachsendes Team von rund 80 MitarbeiterInnen Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei Mutterland Elektronische Zeiterfassung Mitarbeiterrabatte in allen Mutterländern Zuschuss für die HVV-Profi Card
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Hamburg
Besondere Hotels brauchen herzliche Gastgeber, starke Persönlichkeiten und außergewöhnliche Charaktere. Nur so konnte sich das Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg seit vielen Jahren seinen Platz in der Familie der deutschen Luxushotellerie sichern. In Hamburg bezeichnet man uns oft als erste Adresse. Das verstehen wir als Kompliment und große Ehre, und mit einer über 120-jährigen Erfolgsgeschichte und gewachsener Tradition zeigen wir uns offen für Innovationen und Veränderungen, um unsere Gästezufriedenheit nachhaltig zu verbessern, Prozesse zu optimieren und so unsere Spitzenposition zu festigen. Unser Anspruch an zeitlose Eleganz und internationale Standards ist dabei unser Leitmotiv. #startnow  #geschichteschreiben Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für den reibungslosen Ablauf aller empfangsrelevanten Aufgaben wie aktive Mitarbeit in der Schicht Einarbeitung und Anleiten von Auszubildenden Serviceorientierter Gastgeber für unsere nationalen und internationalen Gäste Sicherstellung des Informationsflusses im Front Office Bereich Reklamationsmanagement Allgemeine Empfangsarbeiten und Reservierungsannahme in Abwesenheit der Reservierung Administrative Aufgaben sowie wie Check in und Check out der Gäste Upselling unter der Berücksichtigung der Firmenphilosophie Pflege von Listen und Reportings Übernahme von Projetken im Front Office Bereich Die Basics Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Auge und Liebe für Details sowie hohes Qualitätsbewusstsein Freundlicher Umgang mit Gästen und herzliches Auftreten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Leidenschaft für den Beruf und Freude an der Arbeit im Team Kreativität und Organisationstalent Engagement Selbstständige Arbeitsweise und verkaufsorientiertes Denken und Handeln Die Kunst Erste Erfahrung in vergleichbarer Position Erfahrung in der Luxushotellerie Kenntnisse mit dem Hotelprogramm Opera Attraktives Front Office Upsellprogramm (12% vom Nettopreis des Upsellbetrages) Wertschätzende Zusammenarbeit im Team Förderprogramme & gute Aufstiegschancen Training on-the-job Jährliche Mitarbeiterfeste Moderner, top ausgestatteter Arbeitsplatz Ausgewogenes & abwechslungsreiches Essen im Mitarbeiter-Restaurant Café Royal Elektronisches Arbeitszeiterfassungssystem & Arbeitszeitkonto Arbeitskleidung inklusive Reinigung Zuschuss zum HVV Job-Ticket Weltweites Angebot an vergünstigten Mitarbeiterübernachtungen über Accor mit dem Bienvenue Programm Vergünstigte Raten in jedem "Selektion Deutscher Luxus Hotels" Hotel Vergünstigte Raten in den „FairJob Hotels“ Crosstrainings in den "Selektion Deutscher Luxus Hotels" Crosstrainings in den „FairJob Hotels“ Fitness for free im hoteleigenen Jahreszeiten Spa & Fitness Unbefristeter Arbeitsvertrag Nachtzuschläge Ein volles 13. Brutto Montagsgehalt als Weihnachtsgeld ab dem 1. Jahr der Betriebszugehörigkeit
Zum Stellenangebot

Auszubildende Fachkraft im Gastgewerbe (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Hamburg
Direkt an der wunderschönen Außenals­ter, finden Sie unser komfortables 1891 erbautes Boutiquehotel. Einst luxuriöses Wohnhaus, welches später mehrere Pensionen beherbergte, öffnete vor  knapp 15 Jahren das Hotel Alsterblick seine Pforten. Stuckelemente, Deckenmalerei, luxuriöse Ausstattung, hier trifft Tradition auf Moderne! Anstellungsart: Ausbildung Housekeeping Zimmerreinigung Zimmercheck Bestellung Service Eindecken und abräumen der Gasttische Umgang mit dem Gast Mise en place Bestellung Küche Zubereitung einfacher Speisen Vorbereitung von Frühstücksplatten Abgeschlossene Schulausbildung (Hauptschulabschluss oder höher) Gute Deutsch- (ab B1) und erweiterte Englischkenntnisse (ab A2) Aufgeschlossene, kommunikative und freundliche Persönlichkeit Freude am Umgang mit Menschen aus verschiedenen Nationen   Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Ausbildung  Zahlung nach Tarif (Stand 04/2019) Vorbereitung und Training für die Prüfungen Geregelte Arbeitszeiten, Dienstplanerstellung erfolgt 10 Tage im Voraus für eine Arbeitswoche 24 Urlaubstage, verteilt auf eine 5 Tage - Woche Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Ausgewogenes Mitarbeiterfrühstück in allen Frühdiensten Mitarbeiterrabatt auf Übernachtungen
Zum Stellenangebot

Chef de Rang (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Hamburg
Hoch über dem Elbstrom, mit fantastischem Blick in Hamburg, Blankenese befindet sich das Unser familiengeführtes 5 * Hotel Süllberg, dass schon seit vielen Jahrzehnten nicht nur wegen seinem einzigartigen Elbblick zu den beliebtesten Ausflugszielen zählt. In historisch, eleganten Ambiente wird Gastronomie in allen Facetten geboten.   Alles auf dem Süllberg lädt zum Genießen ein. Das Hotel verfügt über 11 Zimmer und  Suiten, die liebevoll und mit modernster Technik und höchstem Komfort eingerichtet sind. Das Gourmetrestaurant „Seven Seas“ in dem Kochkunst der ganz besonderen Art präsentiert wird ausgezeichnet mit zwei Michelin Sternen. Sowie das Market Restaurant Deck 7 mit marktfrischen und saisonalen Spezialitäten mit dem angrenzenden Biergarten. Von November bis März in der urigen und authentischen „HauserAlm“ mit Elbblick bei alpenländischer Küche für ca. 140 Personen. Den historischen Ballsaal in dem bis zum 400 Personen Platz finden für alle Arten von Veranstaltungen. Die drei Private Dining Räume bieten sich für kleinere Veranstaltungen an. Mit der Cateringabteilung können alle Köstlichkeiten auch außerhalb des Süllbergs europaweit genossen werden.   Ein Betrieb ist immer so gut wie seine Mitarbeiter. Deshalb sind wir bestrebt, die besten Mitarbeiter bei uns zu engagieren und sind überzeugt, ihnen ein hervorragendes Arbeitsumfeld bieten zu können. Über 80 Mitarbeiter setzen sich täglich mit viel Engagement und Freude an der Arbeit für das Wohl unserer Gäste ein.   Anstellungsart: Vollzeit Wir würden gerne die Stelle ab dem 15. März 2020 oder nach Vereinbarung mit Dir neu besetzen.  sauberes und ordnungsgemäßes Ausführen aller üblichen Servicearbeiten der Empfang, die Platzierung und Betreuung der Gäste jegliche Mis-en-place-Arbeiten Buchen mit Gastrofix die Anleitung der Auszubildenden und die Einweisung von Aushilfskräften Organisation eines reibungslosen und fachgerechten Arbeitsablaufs Unterstützung der Restaurantleitung   Wenn Du diese Herausforderung in unserem einmaligen Haus annehmen möchtest, solltest Du folgende Voraussetzungen mitbringen:   Du verfügst über ein sicheres, gepflegtes Auftreten, Persönlichkeit und Ausstrahlung Du bist kommunikations- und konfliktfähig   Du verfügst über Erfahrung in der gehobenen Hotellerie oder Gastronomie Du identifizierst dich absolut mit unserem Produkt und liebst Deinen Beruf! Du verfügst so über ein hohes Verantwortungsbewusstsein Du verfügst über gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift     Wir bieten Dir: einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz die Arbeit in einem jungen und sympatischen Team eine Deinen Fähigkeiten angepasste attraktive Bezahlung einen Arbeitsplatz in einmaliger Lage auf dem Süllberg in einem 5-Sterne Haus kurze Entscheidungswege und Möglichkeiten für Deine berufliche Weiterentwicklung
Zum Stellenangebot

Supervisor Service (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Hamburg
Nahe des Hamburger Hauptbahnhofes gelegen Super Anbindung mit dem ÖPNV Bar in der 11. Etage mit Blick über Hamburg Anstellungsart: Vollzeit Hands-on. Mitarbeit und Koordination der operativen F&B Abläufe während des Abendgeschäftes Adler-Auge. Die Servicequalität sowie die F&B Kennzahlen hast du stets im Blick Verantwortung. Mitarbeit bei der Erstellung von Inventuren und Bestellung der Waren Organisationstalent. Gestaltung der Dienstpläne und tägliche Einteilung der Mitarbeiter Kontrolle. Einhaltung vorgegebener Standards Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position und erste Führungserfahrung mit Du kannst Schichten alleine führen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind für dich selbstverständlich Teamfähigkeit und ein sicheres Auftreten runden dein Profil ab ✓ unbefristeter Arbeitsvertrag ✓ Weihnachts- und Urlaubsgeld ✓ Zuschüsse für Jobticket  ✓ Zuschüsse für Kinderbetreuung ✓ Unternehmenseigene Trainings-Academy ✓ Günstige Mitarbeiterrate in unseren Hotels
Zum Stellenangebot

Auszubildende Koch / Köchin

Di. 25.02.2020
Hamburg
Das COURTYARD by MARRIOTT Hamburg Airport ist ein im Landhaus-Stil gebautes First-Class-Hotel mit 159 Zimmern in verschiedenen Kategorien, 12 Banketträumen, einem Fitness- sowie Pool- und Saunabereich. Anstellungsart: Ausbildung spezifische Aufgaben eines Kochs / einer Köchin Besuch der Berufsschule ( Blockunterricht)   aufgeschlossenes, freundliches und zuvorkommendes Auftreten Freude an der Dienstleistung und am Umgang mit Menschen Englisch-Kenntnisse von Vorteil zum Ausbildungsbeginn mindestens 17 Jahre alt idealerweise bereits erste Erfahrung in der Gastronomie eine abwechslungsreiche und interessante Ausbildung Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiterverpflegung & Mitarbeitergetränke Zuschuss zum HVV Profiticket Mitarbeitertarife in den weltweiten Marriotthotels 20 % Discount in allen F&B Bereichen der weltweiten Marriotthotels Vergünstigungen im unternehmenseigenen Onlineshop kostenfreien Mitarbeiter-Parkplatz
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Hamburg
Die Strandperle – ein magischer Ort. Ein Fleckchen Strand mitten in Hamburg. Mit den Füßen im Sand genießen unsere Gäste hier den Mix aus gutem Essen und den Blick auf die vorbeifahrenden Containerriesen. Die Strandperle ist Kult! Seit über 60 Jahren in Familienbesitz erhalten wir ein Stückchen Hamburger Tradition. Ein zauberhafter Ort an dem jeder willkommen ist. Neben dem Terrassenbetrieb mit ca. 100 Sitzplätzen betreiben wir einen Selbstbedienungskiosk und das „Oberdeck“, ein separater Raum für exklusive Veranstaltungen.   Anstellungsart: Vollzeit Warenannahme und Kontrolle der Produktqualität Zubereitung der Speisen für den Terrassen-, und Take-away Bereich Einhaltung der Hygiene-, und Sicherheitsstandards Ordnung und Sauberkeit in Kühlhäusern, Lagern, und Arbeitsbereich Aktives Mitgestalten und Verbessern reibungsloser Abeitsabläufe Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie Mehrere Jahre Erfahrung in der Küche, am besten auf verschiedenen Posten Ausgeprägte Teamfähigkeit Flexibilität und Belastbarkeit Eigenen Qualitätsanspruch und Motivation Ein Paar gute Gummistiefel Einen Arbeitsplatz an einem der schönsten Orte Hamburgs Langfristige Perspektive Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Mitarbeiterverpflegung Ein junges, motiviertes Team Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen überdurchschnittliche Bezahlung verschiedene Vertragsmodelle, je nachdem was für Dich passt
Zum Stellenangebot

Commis de Cuisine (m/w/d) Einstellungsprämie EUR 1.000,00

Di. 25.02.2020
Hamburg
Das Best Western Plus Hotel Böttcherhof liegt im Südosten der Elbmetropole und steht seit 25 Jahren für einen 4*-Standard mit individuellen Touch sowie immer neuster Technik in allen Bereichen. 164 Zimmer der Business- bis Deluxe-Kategorie, 20 Veranstaltungsräume von 19 - 200 m², das Restaurant "Johann´s" mit Wintergarten (134 Plätze), die Bar "Johann´s" (Nichtraucher) und die „Chez Max Smokers Bar & Lounge" bieten nicht nur unseren Business-, MICE- und Leisuregästen eine Vielzahl an Angeboten und Optionen, sondern auch unserem Mitarbeiterteam! Mit Begeisterung, Ideen und Leidenschaft wollen wir weiterhin diesen Weg gehen. Gehen Sie mit uns! Anstellungsart: Vollzeit Es erwartet Sie eine kreative und vor allem frische Küche mit abwechslungsreichen Tätigkeitsfeldern in den Arbeitsbereichen à la carte, Tagungs- und Bankettküche sowie Catering.   Ihre Tätikeit umfasst: Zubereitung von Speisen nach á-la-carte Zubereitung von Speisen und Snacks für Tagungs- und Bankettveranstaltungen Mitarbeit in der Küche bei Cateringevents   Umsetzung unserer Richtlinien und Standards Überwachung und Einhaltung von HACCP Sie begeistern sich für die regionale und internationale Küche und suchen nach der Ausbildung ein möglichst vielseitiges Aufgabenfeld um erste Erfahrungen zu sammeln.  Sie verfügen über: eine abgeschlossene Kochausbildung gute Deutschkenntnisse gute Umgangsformen sowie Teamfähigkeit zeitliche Flexibilität eine Einstellungsprämie in Höhe von EUR 1.000,00 brutto, Aufsplittung auf 2 Zahlungen ein engagiertes, motiviertes und gut gelauntes Mitarbeiterteam keinen Teildienst eine familiäre Arbeitsatmosphäre eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit übertarifliche Bezahlung interne Aufstiegmöglichkeiten kurze Entscheidungswege kostenfreie Berufskleidung sowie Reinigung Zuschuss zum HVV ProfiTicket, kostenfreier Personalparkplatz Verpflegung in unserer Personalkantine – inklusive Wasser, Kaffee, Tee und Obst. (Die Abrechnung erfolgt mit dem aktuellen Sachbezugswert.) jährliche Mitarbeiterevents Best Western Schulungsprogramm vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten bei allen Best Western Hotels und bei Personights
Zum Stellenangebot

Service Agent Costumer Care (m/w/d) Royal Service Agent (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Hamburg
Besondere Hotels brauchen herzliche Gastgeber, starke Persönlichkeiten und außergewöhnliche Charaktere. Nur so konnte sich das Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg seit vielen Jahren seinen Platz in der Familie der deutschen Luxushotellerie sichern. In Hamburg bezeichnet man uns oft als erste Adresse. Das verstehen wir als Kompliment und große Ehre, und mit einer über 120-jährigen Erfolgsgeschichte und gewachsener Tradition zeigen wir uns offen für Innovationen und Veränderungen, um unsere Gästezufriedenheit nachhaltig zu verbessern, Prozesse zu optimieren und so unsere Spitzenposition zu festigen. Unser Anspruch an zeitlose Eleganz und internationale Standards ist dabei unser Leitmotiv. #startnow  #geschichteschreiben Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung unseres dreiköpfigen Royal Service Teams Annahme von internen wie externen Anrufen sowie Weiterleitung oder direkte Bearbeitung dieser Serviceorientierte telefonische Beratung unserer internationalen Gäste Übernahme der Verantwortung für alle eingehenden Anfragen der Gäste und Bearbeitung der Anliegen nach Hotel Standards Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit anderen Hotelabteilungen Annahme von internen Restaurantreservierungen sowie Senden von Reservierungsbestätigungen Individueller Schriftverkehr mit Gästen und Kollegen Pflege der Royal Service Software Einhaltung und Kontrolle der hoteleigenen Service- und Sicherheitsstandard Allgemeine administrative Aufgaben Die Basics: Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Auge und Liebe für Details sowie hohes Qualitätsbewusstsein Freundlicher Umgang mit Gästen und Kollegen Sympathische Telefonstimme und Hilfsbereitschaft Gute Kommunikationsfähigkeit sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Leidenschaft für den Beruf und Freude an der Arbeit im Team Kreativität und Organisationstalent Engagement und ausgeprägte Hands on Mentalität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse mit den Hotelprogrammen Opera und MS Office Wertschätzende Zusammenarbeit im Team Förderprogramme & gute Aufstiegschancen Training on-the-job Jährliche Mitarbeiterfeste Moderner, top ausgestatteter Arbeitsplatz Ausgewogenes & abwechslungsreiches Essen im Mitarbeiter-Restaurant Café Royal Elektronisches Arbeitszeiterfassungssystem & Arbeitszeitkonto Arbeitskleidung inklusive Reinigung Zuschuss zum HVV Job-Ticket Weltweites Angebot an vergünstigten Mitarbeiterübernachtungen über Accor mit dem Bienvenue Programm Vergünstigte Raten in jedem "Selektion Deutscher Luxus Hotels" Hotel Vergünstigte Raten in den „FairJob Hotels“ Crosstrainings in den "Selektion Deutscher Luxus Hotels" Crosstrainings in den „FairJob Hotels“ Fitness for free im hoteleigenen Jahreszeiten Spa & Fitness Unbefristeter Arbeitsvertrag Nachtzuschläge Ein volles 13. Brutto Montagsgehalt als Weihnachtsgeld ab dem 1. Jahr der Betriebszugehörigkeit
Zum Stellenangebot

Assistant Roomservice Manager (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Hamburg
Besondere Hotels brauchen herzliche Gastgeber, starke Persönlichkeiten und außergewöhnliche Charaktere. Nur so konnte sich das Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg seit vielen Jahren seinen Platz in der Familie der deutschen Luxushotellerie sichern. In Hamburg bezeichnet man uns oft als erste Adresse. Das verstehen wir als Kompliment und große Ehre, und mit einer über 120-jährigen Erfolgsgeschichte und gewachsener Tradition zeigen wir uns offen für Innovationen und Veränderungen, um unsere Gästezufriedenheit nachhaltig zu verbessern, Prozesse zu optimieren und so unsere Spitzenposition zu festigen. Unser Anspruch an zeitlose Eleganz und internationale Standards ist dabei unser Leitmotiv. #startnow  #geschichteschreiben Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung unseres Roomservice Managers und Vertretung in Abwesenheit Mitarbeiterführung  und Motivation sowie Einarbeitung & Anleitung der Mitarbeiter und Azubis Einarbeitung & Anleiten von Kolleginnen, Kollegen sowie Auszubildenden Gestaltung und Optimierung der Arbeitsabläufe Umsetzung und Kontrolle der Qualitäts- und Servicestandards Administrative Aufgaben wie Dienstplan- und Urlaubsgestaltung sowie Teilnahme an Meetings Durchführung von jährlichen Mitarbeiterbeurteilungen sowie Vorstellungsgesprächen Servieren von Speisen & Getränken auf unsere Gästezimmer & Suiten Professionelle & engagierte Gästebetreuung Verteilung der VIP Amenities Auffüllen der Minibar Besondere Momente kreieren Die Basics Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder Restaurantfach oder mehrjährige Erfahrungen in der Gastronomie oder Hotellerie Sicheres Auftreten am Gast & im Team Gute Deutsch- & Englischkenntnisse Freundlicher Umgang mit Gästen & herzliches Auftreten Auge & Liebe für Details sowie hohes Qualitätsbewusstsein Leidenschaft für den Beruf & Freude an der Arbeit im Team Kreativität & Organisationstalent Gepflegtes Erscheinungsbild Engagement Selbstständige Arbeitsweise Die Kunst Fundierte Fachkenntnisse im Bereich Wein & Spirituosen Fundierte Fachkenntnisse im Bereich Speisen Wertschätzende Zusammenarbeit im Team Förderprogramme & gute Aufstiegschancen Training on-the-job Jährliche Mitarbeiterfeste Moderner, top ausgestatteter Arbeitsplatz Verpflegung inklusive: ausgewogen & abwechslungsreich im Mitarbeiter-Restaurant Café Royal Elektronisches Arbeitszeiterfassungssystem & Arbeitszeitkonto Arbeitskleidung inklusive Reinigung Zuschuss zum HVV Job-Ticket Weltweites Angebot an vergünstigten Mitarbeiterübernachtungen über Accor mit dem Bienvenue Programm Vergünstigte Raten in jedem "Selektion Deutscher Luxus Hotels" Hotel Vergünstigte Raten in den „FairJob Hotels“ Crosstrainings in den "Selektion Deutscher Luxus Hotels" Crosstrainings in den „FairJob Hotels“ Fitness for free im hoteleigenen Jahreszeiten Spa & Fitness Unbefristeter Arbeitsvertrag Nachtzuschläge Ein volles 13. Brutto Montagsgehalt als Weihnachtsgeld ab dem 1. Jahr der Betriebszugehörigkeit
Zum Stellenangebot


shopping-portal