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Gastronomie: 79 Jobs in Rheinzabern

Berufsfeld
  • Gastronomie
Branche
  • Gastronomie & Catering 73
  • Hotel 73
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Bildung & Training 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Touristik 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 25
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 6
Gastronomie

Stellvertretender Küchenleiter (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Bad Schönborn
Culinaris Catering - Wer wir sind.   Seit über 30 Jahren ist das Familienunternehmen Culinaris Catering tätig im Bereich Care Catering. Gegründet im Jahr 1990, hat sich das Unternehmen über die Jahre zu einem bundesweiten Anbieter von Verpflegungsdienstleistungen für Senioren- und Pflegeheime entwickelt. Ganz besonderen Wert wird seit Beginn auf das Thema Frischeküche gelegt: Wir beliefern unsere Kunden nicht aus Fernküchen oder mit Tiefkühlware, sondern wir kochen vor Ort, frisch, an 365 Tagen im Jahr!   Unsere Philosophie.   Menschen in Senioren- und Pflegeheimen brauchen gutes, gesundes und ansprechendes Essen. Denn dieses ist ein wichtiger Bestandteil der Lebensqualität und trägt zum Erhalt der Lebensfreude bei. Hierzu bedarf es einer geschickten Auswahl von Kostformen, die auf individuelle Bedürfnisse eingehen. Ob spezielle Diäten, veränderte Geschmackswahrnehmung oder Probleme beim Kauen und Schlucken: Wir bieten vielfältige Möglichkeiten, um diesen Besonderheiten konstruktiv zu begegnen. Mit unserem Know-how, unserer Praxiserfahrung und unserem Ideenreichtum zeigen wir neue Wege auf, wie dies optimal gelingen kann. Mehr Informationen unter www.culinaris.com. Anstellungsart: Vollzeit Leitung und Organisation der Küche in einem Seniorenheim aus der weitere Standorte beliefert werden (ca. 250 Menüs täglich) Fachliche und disziplinarische Führung des Küchenpersonals Ausarbeitung und Kalkulation von Menü- und Speiseplänen nach dem Prinzip der Frischeküche Einkauf und Verantwortung für den Wareneinsatz Mitarbeit in der Produktion Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufes unter Berücksichtigung von Hygiene- und Qualitätsstandards Regelmäßige aktive Kommunikation mit den Bewohnern und dem Auftraggeber Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin Idealerweise Berufserfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Einsatz- und Leistungsbereitschaft Gute Umgangsformen, Kommunikationsstärke und überzeugendes Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeitern Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen (Excel, Outlook) Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B Ein faires und angemessenes Gehalt Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Zuschuss für Kinderbetreuungskosten möglich Geregelte planbare Arbeitszeiten ohne Teildienste Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Krisensicherer Arbeitsplatz
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Chef de Rang (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Das Roomers Baden-Baden, Mitglied der Autograph Collection by Marriott, ist Teil der Frankfurter Gekko Group. Micky Rosen und Alex Urseanu, die Köpfe hinter der Gruppe, sind zuletzt als „Hoteliers des Jahres“ ausgezeichnet worden. Mit ihrer Leidenschaft für Design und Innovation – und einem unschlagbaren Team – haben sie mit dem Roomers Baden-Baden ein wahres Meisterwerk geschaffen. Neben 130 Zimmern und Suiten, sowie einer Eventfläche für bis zu 200 Personen, wird Baden-Baden kulinarisch durch das panasiatische Restaurant moriki bereichert. Nachtschwärmer kommen in der Roomers Bar, in der die Barkultur mit allergrößter leidenschaft zelebriert wird, auf ihre Kosten. Wer im Roomers lieber ein echtes Hideaway genießen möchte, besucht den Spa und nutzt die Outdoor Acitivity Möglichkeiten der Umgebung. Baden-Baden bietet Gästen und Locals einen echten Spot, an dem Lifestyle auf Relaxation und Internationalität trifft. Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it.  Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für deine Station Unterstützung des Restaurant Managements  Kontaktperson zwischen unserer Küche und unseren anspruchsvollen Gästen einen einwandfreien Serviceablauf auf hohem Niveau zu garantieren und stetig zu optimieren mit kompromissloser Qualitätsbegeisterung den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu gestalten Motivation und Förderung der unterstellten Mitarbeiter und Azubis professionelles Arbeiten am Tisch des Gastes inkl. Weinservice wirtschaftlich orientiertes Arbeiten Kassenführung und Abrechnung Dank flacher Hierarchien selbstständig und verantwortungsvoll arbeiten zu können Du bist ein offener, kommunikativer Mensch und hast Freude am Umgang mit Menschen abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach und mehrjährige Erfahrung im à la carte Service in der gehobenen Gastronomie perfekte/r Gastgeber/in mit kommunikativer Persönlichkeit, welche/r Freude im Umgang mit Menschen zeigt Du bist ein Teamplayer mit führungsstarker Persönlichkeit und positiver Grundeinstellung gepflegtes Erscheinungsbild und exzellente Umgangsformen bringst du mit ausgezeichnete und in die Tiefe gehende Weinkenntnisse wünschenswert Möglichkeit zur Teilnahme an In-House Schulungen Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen Innovative Unternehmenskultur in einer inhabergeführten Gruppe Praktikable Ideen und Verbesserungsvorschläge einzubringen ist gewünscht Entwicklung innerhalb des Unternehmens oder der Gruppe möglich Family & Friends Raten im eigenen Betrieb oder in Partnerhotels und Vergünstigungen durch Zugang zu Expedientenportalen Sonderraten für Mitarbeiter und deren Familien in über 7.000 Hotels von Marriott International, Inc. Mitarbeiterverpflegung im Betrieb Mitarbeiterfeste Kostenlose Reinigung der von uns gestellten Uniform 
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Junior Bartender (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Unser privat geführtes 4-Sterne Superior Haus in absolut zentraler Innenstadtlage verfügt über insgesamt 70 Gästezimmer und Suiten. Die optimale Größe um das Beste aus beiden Welten zu kombinieren, Gäste sind für uns keine Nummern oder Gold Members sondern Gäste in unserem Haus deren Namen wir kennen. Trotzdem bietet uns diese Größe die Möglichkeiten „großer“ Hotellerie, egal ob Micros Suite8 / Opera am Empfang oder SuitePads auf unseren Gästezimmern u.v.m. Individualität und Klasse spielt trotz hoher Standards für uns eine große Rolle. Im Logis-Bereich  haben einen Spannenden Mix aus business und leisure Gästen bei einer durchschnittlichen Auslastung von über 80%.  Zudem betreiben wir eine der Top10 Hotelbars Deutschlands (lt. Falstaff Barguide 2018/19), für die sich vor allem regionale Gäste begeistern. Gerade im Logis-Sektor steht uns ein Jahr voller Innovationen und Veränderungen bevor. Wir machen unser Haus fit für eine noch erfolgreichere und noch Gäste orientiertere Zukunft – komplett neu eingerichtete Zimmer stehen ebenso auf der Agenda wir ein neuer Frühstücksbereich, Implementierung innovativer Guest-Services via SuitePads und vielem, vielem mehr. Natürlich verfügen wir zudem auch noch über viele schöne Dinge wie ein großes Fitnesscenter oder eine wunderschöne Terrasse für die Sommermonate, aber das wichtigste in unserem Haus sind unsere Mitarbeiter. Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist es, die unseren Gästen in Erinnerung bleibt. Und genau deshalb betreten Sie unser Haus auch nicht durch den Personaleingang im Hinterhof, sondern durch die Vordertüre. Genau deshalb  bezahlen wir Sie nicht vermeintlich „fair oder leistungsgerecht“ mit Zuschlägen die dann ganz schnell wegfallen wenn Sie einmal krank sind oder im Urlaub – sondern übertariflich. Genau deshalb gehören beispielsweise ungeliebte Teildienstschichten bei uns längst zur Vergangenheit. 100% Leistung ist ebenkeine Einbahnstraße. Veränderungen zum Positiven ist bei uns keine Frage von Jahren sondern von Tagen. Anstellungsart: Vollzeit Du solltest definitiv eine Passion für das Thema Bar haben! Sei charmant und witzig. Du hast schon erste Erfahrungen in Gastronomie gesammelt und bist bereit für den nächsten Step. Sei belastbar und stressresistent (Der Job kennt nunmal keine 37,5 Stunden Woche) Sei ehrgeizig, denn wir sind es auch. Sei Gastgeber aus Leidenschaft und hab Freude daran, für deine Gäste da zu sein. Eine abgeschlossene Ausbildung als HoFa oder ReFa ist sicher kein Schaden, aber nicht zwingend erfordelrich. Wenn Du einfach eine riesen Leidenschaft für Bar hast und z.B. bisher nur neben deinem Studium in der Gastronomie gejobbt hast, reicht das völlig aus. Unsere Bar ist für uns nicht „irgendein F&B Outlet“ sondern klares Fokus-Produkt. Wöchentliche Meetings mit der Hoteldirektion stehen also ganz klar auf der Agenda deines Head Bartenders und ab und an auch auf deiner, denn kurze Wege helfen gute Ideen schnell umzusetzen. Nachdem es hier ja nicht um ein Freiwilliges Soziales Jahr geht, sondern um einen Job und Karriere, bezahlen wir Dich natürlich anständig und zwar ohne versteckte Zuschläge die Dir im Urlaub dann neben dem Tip auch noch fehlen. Wir bräuchten zwar wirklich mal eine neue Kühlzeile, aber abgesehen davon, investieren wir kontinuierlich in Equipment und Ausstattung und sind da auch alles andere als geizig. Spielsachen gibt's also ausreichend. Und, wir schicken eben nicht nur den F&B Manager auf Auslandsreisen nach Schottland, in die Champagne, nach Südamerika oder Kanada, sondern versuchen das fair und ausgewogen auf das gesamte Barteam aufzuteilen. Was es sonst noch so gibt: Weihnachtsgeld  / Jahressondervergütung  ein unbefristetes Arbeitsverhältnis flache Hierarchien ein hervorragendes Betriebsklima Mitarbeiter-Parkplätze eine kostenlose Mitgliedschaft in unserem Gym attraktive Mitarbeiterkonditionen ( Family & Friends Übernachtungsraten  | Cocktailbar Rabatte uvm.) wir haben immer ein offenes Ohr für deine Ideen und Verbesserungsvorschläge Und wenn's um Umzug oder Wohnungssuche geht, sind wir Dir natürlich gerne behliflich. Ein Job hinter der Bar ist nicht immer nur Glamour auf deiner eigenen kleinen Bühne, da steckt viel mehr dahinter... mis-en-place und das Zubereiten von eigenen Cordials /Likören und Infusionen. Drinks kreieren und mixen. Unterstützung des Head Bartenders bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter. Besuch von Fortbildungen, Áuslandsreisen und Teilnahme an Wettbewerben. Gäste bedienen, beraten und zum Lachen bringen. Putzen, putzen, putzen gehört da nunmal aber auch dazu ;) Und eben die 1001 anderen Dinge, die eben zum Job dazu gehören.  
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Das Roomers Baden-Baden, Mitglied der Autograph Collection by Marriott, ist Teil der Frankfurter Gekko Group. Micky Rosen und Alex Urseanu, die Köpfe hinter der Gruppe, sind zuletzt als „Hoteliers des Jahres“ ausgezeichnet worden. Mit ihrer Leidenschaft für Design und Innovation – und einem unschlagbaren Team – haben sie mit dem Roomers Baden-Baden ein wahres Meisterwerk geschaffen. Neben 130 Zimmern und Suiten, sowie einer Eventfläche für bis zu 200 Personen, wird Baden-Baden kulinarisch durch das panasiatische Restaurant moriki bereichert. Nachtschwärmer kommen in der Roomers Bar, in der die Barkultur mit allergrößter leidenschaft zelebriert wird, auf ihre Kosten. Wer im Roomers lieber ein echtes Hideaway genießen möchte, besucht den Spa und nutzt die Outdoor Acitivity Möglichkeiten der Umgebung. Baden-Baden bietet Gästen und Locals einen echten Spot, an dem Lifestyle auf Relaxation und Internationalität trifft. Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it.  Anstellungsart: Vollzeit Als Servicemitarbeiter sind Sie für Ihre Stationen mitverantwortlich und unterstützen den Service bei anfallenden Tätigkeiten im Restaurant (Eindecken, mise en place, Sauberkeit, etc.) Sie sind Kontaktperson zwischen unserer Küche und dem Restaurant  Sie sind verantwortlich für einen einwandfreien Ablauf und harmonischen Aufenthalt unserer Gäste Sie haben Spaß im Umgang mit Gästen im Frühstücksservice, sowie auch im à la carte Geschäft Sie haben bereits Erfahrungen im Frühstücksservice und à la carte Geschäft in der gehobenen Gastronomie / Hotellerie Sie sind ein absoluter Teamplayer und überzeugen durch eine positive Grundeinstellung Sie sind offen und kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen Möglichkeit zur Teilnahme an In-House Schulungen Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen Innovative Unternehmenskultur in einer inhabergeführten Gruppe Praktikable Ideen und Verbesserungsvorschläge einzubringen ist gewünscht Entwicklung innerhalb des Unternehmens oder der Gruppe möglich Family & Friends Raten im eigenen Betrieb oder in Partnerhotels und Vergünstigungen durch Zugang zu Expedientenportalen Sonderraten für Mitarbeiter und deren Familien in über 7.000 Hotels von Marriott International, Inc. Mitarbeiterverpflegung im Betrieb Mitarbeiterfeste Kostenlose Reinigung der von uns gestellten Uniform 
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Frühstücksmitarbeiter (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Unser privat geführtes 4-Sterne Superior Haus in absolut zentraler Innenstadtlage verfügt über insgesamt 70 Gästezimmer und Suiten. Die optimale Größe um das Beste aus beiden Welten zu kombinieren, Gäste sind für uns keine Nummern oder Gold Members sondern Gäste in unserem Haus deren Namen wir kennen. Trotzdem bietet uns diese Größe die Möglichkeiten „großer“ Hotellerie, egal ob Micros Suite8 / Opera am Empfang oder SuitePads auf unseren Gästezimmern u.v.m. Individualität und Klasse spielt trotz hoher Standards für uns eine große Rolle. Im Logis-Bereich  haben einen Spannenden Mix aus business und leisure Gästen bei einer durchschnittlichen Auslastung von über 80%.  Zudem betreiben wir eine der Top10 Hotelbars Deutschlands (lt. Falstaff Barguide 2018/19), für die sich vor allem regionale Gäste begeistern. Gerade im Logis-Sektor steht uns ein Jahr voller Innovationen und Veränderungen bevor. Wir machen unser Haus fit für eine noch erfolgreichere und noch Gäste orientiertere Zukunft – komplett neu eingerichtete Zimmer stehen ebenso auf der Agenda wir ein neuer Frühstücksbereich, Implementierung innovativer Guest-Services via SuitePads und vielem, vielem mehr. Natürlich verfügen wir zudem auch noch über viele schöne Dinge wie ein großes Fitnesscenter oder eine wunderschöne Terrasse für die Sommermonate, aber das wichtigste in unserem Haus sind unsere Mitarbeiter. Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist es, die unseren Gästen in Erinnerung bleibt. Und genau deshalb betreten Sie unser Haus auch nicht durch den Personaleingang im Hinterhof, sondern durch die Vordertüre. Genau deshalb  bezahlen wir Sie nicht vermeintlich „fair oder leistungsgerecht“ mit Zuschlägen die dann ganz schnell wegfallen wenn Sie einmal krank sind oder im Urlaub – sondern übertariflich. Genau deshalb gehören beispielsweise ungeliebte Teildienstschichten bei uns längst zur Vergangenheit. 100% Leistung ist ebenkeine Einbahnstraße. Veränderungen zum Positiven ist bei uns keine Frage von Jahren sondern von Tagen. Anstellungsart: Vollzeit Unser Frühstück ist bereits heute eines der Highlights in unserem Haus und wurde bereits mehrfach mit dem "Best Breakfast Award" ausgezeichnet . Durch Sie wird es in Zukunft noch besser... Sie bereiten unseren Gästen den perfekten Start in den Tag Früchstücks-Service für unsere internationalen Gäste Buffet anrichten und betreuen Vorbereitungen im Frühstücksbereich Eine abgeschlossene Ausbildung  zur Hotelfachfrau / zum Hotelfachmann und/oder Sie verfügen über Berufserfahrung in Service und Gastronomie Sie haben mindestens Grundkenntnisse in englischer Sprache Sie haben ein Auge für Details und sind Gastgeber aus Passion Sie besitzen die Fähigkeit zu selbständigem und verantwortungsbewusstem Handeln Sie haben ein selbstsicheres und gepflegtes Auftreten Sie sind charmant und im Idealfall auch noch witzig Sie sind freundlich und teamfähig Eine feste Anstellung in Vollzeit /  37,5 Std pro Woche an 5 Tagen á 7,5 Stunden  (MO-SO) Arbeitszeiten täglich zwischen 6.00 Uhr und 14.00 Uhr eine übertarifliche Bezahlung (mindestens € 1.650,- brutto monatlich) Weihnachtsgeld  / Jahressondervergütung  täglich kostenfreies Mitarbeiter-Frühstück am Buffet ein Arbeitsumfeld in dem Sie selbstständig agieren können flache Hierarchien ein hervorragendes Betriebsklima Mitarbeiter-Parkplätze eine kostenlose Mitgliedschaft in unserem Gym attraktive Mitarbeiterkonditionen ( Family & Friends Übernachtungsraten  | Cocktailbar Rabatte uvm.) immer ein offenes Ohr für Ihre Ideen und Verbesserungsvorschläge
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Head Bartender (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Unser privat geführtes 4-Sterne Superior Haus in absolut zentraler Innenstadtlage verfügt über insgesamt 70 Gästezimmer und Suiten. Die optimale Größe um das Beste aus beiden Welten zu kombinieren, Gäste sind für uns keine Nummern oder Gold Members sondern Gäste in unserem Haus deren Namen wir kennen. Trotzdem bietet uns diese Größe die Möglichkeiten „großer“ Hotellerie, egal ob Micros Suite8 / Opera am Empfang oder SuitePads auf unseren Gästezimmern u.v.m. Individualität und Klasse spielt trotz hoher Standards für uns eine große Rolle. Im Logis-Bereich  haben einen Spannenden Mix aus business und leisure Gästen bei einer durchschnittlichen Auslastung von über 80%.  Zudem betreiben wir eine der Top10 Hotelbars Deutschlands (lt. Falstaff Barguide 2018/19), für die sich vor allem regionale Gäste begeistern. Gerade im Logis-Sektor steht uns ein Jahr voller Innovationen und Veränderungen bevor. Wir machen unser Haus fit für eine noch erfolgreichere und noch Gäste orientiertere Zukunft – komplett neu eingerichtete Zimmer stehen ebenso auf der Agenda wir ein neuer Frühstücksbereich, Implementierung innovativer Guest-Services via SuitePads und vielem, vielem mehr. Natürlich verfügen wir zudem auch noch über viele schöne Dinge wie ein großes Fitnesscenter oder eine wunderschöne Terrasse für die Sommermonate, aber das wichtigste in unserem Haus sind unsere Mitarbeiter. Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist es, die unseren Gästen in Erinnerung bleibt. Und genau deshalb betreten Sie unser Haus auch nicht durch den Personaleingang im Hinterhof, sondern durch die Vordertüre. Genau deshalb  bezahlen wir Sie nicht vermeintlich „fair oder leistungsgerecht“ mit Zuschlägen die dann ganz schnell wegfallen wenn Sie einmal krank sind oder im Urlaub – sondern übertariflich. Genau deshalb gehören beispielsweise ungeliebte Teildienstschichten bei uns längst zur Vergangenheit. 100% Leistung ist ebenkeine Einbahnstraße. Veränderungen zum Positiven ist bei uns keine Frage von Jahren sondern von Tagen. Anstellungsart: Vollzeit Sei charmant und witzig. 1-2 Jahre Erfahrung am Brett und ordentlich Ambitionen sollten drin sein. Sei belastbar und stressresistent (Der Job kennt nunmal keine 37,5 Stunden Woche) Sei ehrgeizig, denn wir sind es auch. Sei Gastgeber und Teamleader aus Passion und Leidenschaft. Gut vernetzt zu sein in der Barwelt, ist sicher kein Schaden. Unsere Bar ist für uns nicht „irgendein F&B Outlet“ sondern klares Fokus-Produkt. Wöchentliche Meetings mit der Hoteldirektion stehen also ganz klar auf Deiner Agenda, denn kurze Wege helfen gute Ideen schnell umzusetzen. Nachdem es hier ja nicht um ein Freiwilliges Soziales Jahr geht, sondern um einen Job und Karriere, bezahlen wir Dich natürlich anständig und zwar ohne versteckte Zuschläge die Dir im Urlaub dann neben dem Tip auch noch fehlen. Wir bräuchten zwar wirklich mal eine neue Kühlzeile, aber abgesehen davon, investieren wir kontinuierlich in Equipment und Ausstattung und sind da auch alles andere als geizig. Spielsachen gibt's also ausreichend. Und, wir schicken eben nicht nur den F&B Manager auf Auslandsreisen nach Schottland, in die Champagne, nach Südamerika oder Kanada, sondern versuchen das fair und ausgewogen auf das gesamte Barteam aufzuteilen. Was es sonst noch so gibt: Weihnachtsgeld  / Jahressondervergütung  ein unbefristetes Arbeitsverhältnis flache Hierarchien ein hervorragendes Betriebsklima Mitarbeiter-Parkplätze eine kostenlose Mitgliedschaft in unserem Gym attraktive Mitarbeiterkonditionen ( Family & Friends Übernachtungsraten  | Cocktailbar Rabatte uvm.) wir haben immer ein offenes Ohr für deine Ideen und Verbesserungsvorschläge Und wenn's um Umzug oder Wohnungssuche geht, sind wir Dir natürlich gerne behliflich. Was ein Headbartender macht, sollte Dir klar sein. Drinks kreieren und mixen. Das Bar- und Serviceteam führen. Gäste bedienen, beraten und zum Lachen bringen. Ware bestellen und das Lager verwalten. Und eben die 1001 anderen Dinge, die eben zum Job dazu gehören.  
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Koch (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Speyer
Unser jung-bayrisches Wirtshaus ist ein Treffpunkt für Jung und Alt. Unsere Küche orientiert sich an urigen, bayrischen Rezepten und an typisch Pfälzer Gerichten wie von Großmutters Herd. Unsere Gäste beschreiben unsere Atmosphäre als unkompliziert, familiär und gesellig. Wie sich`s eben für ein ordentliches Wirtshaus gehört. Anstellungsart: Vollzeit  -Organisation und Durchführung eines Küchenpostens im a' la carte Restaurant inklusive Produktion und Vorbereitung  -Einhaltung der Hygienestandards    Wir wünschen uns: -eine abgeschlossene Berufsausbildung  -flexibel, pünktlich, verlässlich und gute Umgangsformen -gute Deutschkenntnisse     -5 Tage Woche -keinen Teildienst - Früh/Mittel/Spätdienst -Nachtzuschlag/Feiertagszuschlag -einen sicheren ganzjährigen Arbeitsplatz -Leistungsorientierte Entlohnung
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Stellvertretende Serviceleitung (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Hockenheim
Die emodrom event + services gmbh ist Teil der emodrom group und vereint mit ihrem Firmensitz direkt im Herzen des Hockenheimrings Baden-Württemberg einzigartige Projekte. Für uns stehen Dienstleistungen und Produkte rund um die moderne Mobilität im Fokus. Zur Unterstützung unseres Catering Teams im - PORSCHE Experience Center Hockenheimring - suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine stellvertretende Serviceleitung (m/w/d) in Vollzeit für den Restaurant- und Cafébetrieb sowie für Veranstaltungen Anstellungsart: Vollzeit Durchführung und Organisation der Zeitabläufe und Gewährleistung eines reibungslosen gastronomischen Ablaufs in Zusammenarbeit mit der Serviceleitung Planung und Umsetzung von Tages- und à la Carte-Geschäft Schichtleitung Dienstplan- und Urlaubsgestaltung in Absprache mit der Serviceleitung Personalschulungen Bestellungen und Wareneingangskontrolle Wareneinsatzverantwortung und Überwachung der Vorgaben Überprüfung des Kassenbestands und Kassenabrechnungen Kontrolle und Vorleben der geltenden Hygienevorschriften Beschwerdemanagement Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie/Gastronomie Mehrjährige Praxiserfahrung im Service, gerne im Bereich der gehobenen Gastronomie Freude am Umgang mit unseren anspruchsvollen Gästen und selbstständigem Arbeiten Kommunikations- und Teamfähigkeit Freundlichkeit, gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres Eine hohe Gäste- und Serviceorientierung Selbstverständlichkeit zur Abend- und Wochenendarbeit Fließendes Deutsch, gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse wünschenswert Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein und eine selbstständige Arbeitsweise Unternehmerisches Denken und Handeln, speziell im Bereich Personalplanung und Warenwirtschaft Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft in einem motivierten, engagierten- und professionellen Team, welches gemeinsam für das Wohl unserer anspruchsvollen Gäste sorgt Hockenheim Vollzeit, Festanstellung Einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einer emotionsgeladenen Location mit einem einzigartigen Umfeld Leistungsgerechte Bezahlung nach Qualifikation und Erfahrung
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Servicekraft (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Hockenheim
Die emodrom event + services gmbh ist Teil der emodrom group und vereint mit ihrem Firmensitz direkt im Herzen des Hockenheimrings Baden-Württemberg einzigartige Projekte. Für uns stehen Dienstleistungen und Produkte rund um die moderne Mobilität im Fokus. Zur Unterstützung unseres Catering Teams im - PORSCHE Experience Center Hockenheimring - suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt  Servicekräfte (m/w/d) als Aushilfe für den Restaurant- und Cafébetrieb sowie für Veranstaltungen Anstellungsart: Aushilfe Gastronomische Betreuung unserer Gäste im à la Carte Geschäft sowie bei Veranstaltungen Betreuung von Servicestationen Die Sicherstellung eines professionellen und reibungslosen Ablaufs im Service Die Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit im F&B Bereich Erfahrung im Service, gerne im Bereich der gehobenen Gastronomie oder Hotellerie Freude am Umgang mit unseren anspruchsvollen Gästen und selbstständigem Arbeiten Kommunikations- und Teamfähigkeit Freundlichkeit, gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres Eine hohe Gäste- und Serviceorientierung Selbstverständlichkeit zur Abend- und Wochenendarbeit Fließendes Deutsch, gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse wünschenswert Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft in einem motivierten, engagierten- und professionellen Team, welches gemeinsam für das Wohl unserer anspruchsvollen Gäste sorgt Hockenheim Vollzeit, Festanstellung Einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einer emotionsgeladenen Location mit einem einzigartigen Umfeld
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Chef de partie (m/w/d) Neueröffnung

Mo. 14.06.2021
Reilingen
Zu ACHAT Hotels zählen 34 Hotels mit mehr als 1 000 Beschäftigten. Wir alle haben die Gastfreundschaft im Naturell – und sind dabei einfach wie wir sind. Denn echt gute Gastfreundschaft ist vor allem authentisch. Freuen Sie sich dabei in einem neu renovierten Hotel &  einer Gastronomie in Reilingen arbeiten zu dürfen. Das klingt Echt Gut? Lernen wir uns kennen. Anstellungsart: Vollzeit Kochen auf allen Posten der Küche MICE, a la carte, Outlets Erstellen von Speisekarten, täglichen und monatlichen Aktionskarten  Saisonale Küche Unterweisung,und Kontrolle der Auszubildenden  Frische Produktverarbeitung Kontrolle der Warenannahme  Preiskontrolle der Lieferanten  Snack Gestaltung, Tea Times und Bakery Monatliche Inventuren Erstellen und Überwachen von Buffets, regional, national, international Verantwortung für die Sauberkeit im Küchen- und Lagerbereich  Saubere und konsequente Arbeitsweise nach Richtlinien der HACCP  Abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position Ein aufgeschlossenes und freundliches Wesen Fachkenntnisse, Kreativität und innovatives arbeiten Betriebsorientiertes Arbeiten Teamplayer   Ein echt gutes Teamwork Vielseitige Trainingsprogramme intern & extern gute Entwicklungsmöglichkeiten auf allen Ebenen Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen an allen Standorten Vielseitige und umfangreiche Mitarbeitervergünstigungen in Geschäften, Reisebüros etc. Mitarbeiterevents
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