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Gastronomie: 311 Jobs in Ronsdorf

Berufsfeld
  • Gastronomie
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 247
  • Ohne Berufserfahrung 243
  • Mit Personalverantwortung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 271
  • Teilzeit 76
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 243
  • Ausbildung, Studium 45
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gastronomie

Empfangs- & Servicemitarbeiter (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf
Der Factory Campus ist ein Coworking Space für neue Arbeitsformen, ein offenes Netzwerk in dem die verschiedensten Professionen voneinander profitieren, sich ergänzen und unterstützen. Die Zielgruppe reicht von Studenten Freiberuflern aller Branchen, über Startups, Angestellte, Visionäre, Pioniere bis hin zu kleinen und mittelständigen Unternehmen sowie Konzernen. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßen und Betreuen unserer Kunden und Gäste als Gesicht des Factory Campus Aktives Networking mit unseren Community Membern Managen der internen und externen Kommunikationskanäle Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Betreuen von Neukunden (z.B. Hausführungen und Verkaufsgespräche) Sicherstellen der Housekeeping Standards Angebots-, Rechnungs- und Vertragserstellung, Pflege interner Buchungsprogramme und Datenbanken Managen von Beschwerden, Lob, Anfragen und Ideen/Verbesserungsvorschlägen Post- und Paketbearbeitung Dokumentenmanagement Eine erfolgreich abgeschlossene Hotellerie-Ausbildung oder eine Ausbildung im Service-Bereich oder auch als  Rezeptionistin / Rezeptionist Hotelfachfrau / Hotelfachmann Bürokauffrau / Bürokaufmann Sekretärin / Sekretär Empfangskraft Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann  Kauffrau für Büromanagement / Kaufmann für Büromanagement mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Freundliches Kommunikationstalent mit Gastgeber-Mentalität und Spaß am Netzwerken Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, sowie eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Flache Hierarchien und aktives Mitgestalten in einem jungen und wachsenden Team Geregelte Arbeitszeiten (Montag-Freitag) Unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub Ein sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet Kostenlose Getränke und frisches Obst Kostenloses Parken Kein Dress-Code
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Chef de Rang (m/w/d) im Andreas Quartier

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf
Wir eröffnen ein neues italienisches All-Day-Dining Restaurant im Andreas Quartier und suchen zur Unterstützung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Chef de Rang (m/w/d).  Anstellungsart: Vollzeit nehmen die Gäste herzlich in Empfang und platzieren sie eigenständiges Führen einer Servicestation einen professionellen und reibungslosen Ablauf im Service bereiten Kalt- und Heißgetränke zu und servieren sie den Gästen am Tisch  Mise en place Tätigkeiten Professionelles Auftreten gegenüber unseren Gästen Unsere Qualitätsstandards und Hygienevorschriften werden selbstverständlich eingehalten eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie / Gastronomie eine hohe Gäste- und Serviceorientierung Kommunikations- und Teamfähigkeit Spaß an der Beratung und dem Verkauf sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld teamorientierten Führungsstil sowie Freiraum für Ideen und Kreativität Mitarbeiterverpflegung Uniformen und kostenfreie Reinigung der Uniformen Corporate Benefits Fitnessstudiokooperation Rheinbahnkooperation The Wellem Mitarbeiterbenefits (u.a. kostenfreie Übernachtungen in anderen Hyatt Hotels) 28 Tage Urlaub jährliches Orientierungsgespräch Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen.
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Servicemitarbeiter Bankettservice (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Bergisch Gladbach
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit Tägliches Mise-en-place Begrüßung, Platzierung und Betreuung der Gäste bei Großveranstaltungen, Tagungen, Hochzeiten Wein-, Getränke- und Speisenservice Selbstständiges Führen einer Servicestation Verantwortlichkeit für Sauberkeit und Ordnung im Servicebreich Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie wäre wünschenswert; Quereinsteiger sind Herzlich Willkommen! Erste Grundkenntnisse der Service-Organisation Professionelles Auftreten, sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Organisationsvermögen und Kreativität Gastgeber mit Herz und Verstand Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Attraktive Arbeitszeitmodelle, individuell abgestimmt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten sowie Corporate Benefits Unterstützung bei der Suche nach einer eigenen Wohnung Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter vielseitiges Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy Übertarifliche Bezahlung sowie unbefristete Arbeitsverträge Offene sowie werteorientierte Unternehmenskultur: individuelle Einarbeitung, menschliches Miteinander sowie familiäres Betriebsklima Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenübernahme der Reinigung der Arbeitskleidung ausgewogene sowie vielseitige Verpflegung in unserem Mitarbeiterbistro Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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Servicemitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe (m/w/d) auf 450€-Basis

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf
Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Europe meets the world, top class cuisine in different styles. Wir verführen die Sinne unserer Gäste. Spitzenklasse für den Gaumen. 130 seats, LoungeBar & Genießerterrasse mit unserem original amerikanischen BBQ-Smoker.   Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP by Wyndham, Sol Hotels & Resorts, Paradisus Resorts sowie der Club Meliá Anstellungsart: Vollzeit Sie begrüßen unsere Gäste freundlich und sorgen dafür, dass sie sich wohlfühlen. Auf unsere nationalen und internationalen Gäste gehen Sie individuell ein und bieten jedem einen charmanten und hochwertigen Service im à-la-carte Bereich. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie und/ oder Berufserfahrung. Sie sind aus Herzen Gastgeber (m/w/d) und lieben Ihren Beruf. Ein Gespräch auf Englisch bringt Sie nicht aus der Ruhe. Gast- und Serviceorientierung sind für Sie keine Fremdworte. Eine herzliche und positive Ausstrahlung sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild sind selbstverständlich. Unser Team lebt von den Stärken jedes Einzelnen und ist eingespielt. Man unterstützt und respektiert sich, um noch besser zu werden. Tarifliche Vergütung Da wir Sie zum Strahlen bringen möchten, bieten wir unterschiedliche interne und externe Trainings und interne Karrierechancen. Damit Sie sich während der Arbeitszeit stärken können, stellen wir Ihnen Essen und Getränke zur Verfügung. Jeder/ Jede freut sich über einen schönen Urlaub. Diesen können unsere Mitarbeiter (m/w/d) vergünstigt in allen Hotels von Melia Hotels International verbringen. Und von der vergünstigten Rate profitieren auch Verwandte oder Freunde. Wenn man einfach nur sein Feierabendgetränk in einem Schwesternhotel genießen oder dort Essen gehen möchte, bekommt man hier 30% Rabatt. Und wenn es doch mal lieber außerhalb der Kette sein soll, bietet PERSONIGHTS die passende und kostengünstige Alternative. Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern (m/w/d) gut geht. Deshalb organisieren wir regelmäßig Gesundheitstage und bieten Rabatte auf Mitgliedschaften in Fitnessstudios. Damit Sie entspannt zur Arbeit kommen, bieten wir kostenfreie Parkplätze oder vergünstigte Jobtickets
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Koch (m/w/d) für unsere Sansibar by Breuninger

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf
Fashion und Lifestyle, 6.000 Mitarbeiter, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Anstellungsart: Vollzeit Du verwöhnst unsere Gäste mit Deinen zubereiteten Menüs und kannst erstklassige Vorspeisen, Suppen, Hauptgängen und Nachspeisen anbieten Du arbeitest mit hochwertigen Produkten und bist für die Qualität und Güte verantwortlich Täglich frische Lebensmittel sind für Dich die Basis Deiner Menüs Du verantwortest einen optimalen Küchen- und Serviceablauf Du trägst die Verantwortung für die notwendigen Vorbereitungsarbeiten (Mise en place) in Deinem Bereich Für Dich ist Kochen eine Leidenschaft und anspruchsvolle Gäste sind Dir am liebsten Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch (m/w/d) und willst Deine Karriere in der Sansibar by Breuninger beginnen und von unserer sehr guten Küche noch mehr lernen Oder Du bringst (erste) Berufserfahrung als Koch (m/w/d) mit und bist bereit dich mit Deiner Kochkunst & Deinen Ideen einzubringen Der Umgang mit hochwertigen Lebensmitteln ist Dir eine Selbstverständlichkeit Du weißt, dass dein Job viel von Dir verlangt, aber die Gäste und Deine Kollegen Dich für deine Menüs lieben werden Dein Arbeitstag ist ein guter Tag, wenn unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht „Auf Wiedersehen“ sagen Weiterhin erwarten Dich: Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Breuninger-Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Chef de Partie (m/w/d) für unser exklusives Restaurant 'Sansibar by Breuninger'

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf
Fashion und Lifestyle, 6.000 Mitarbeiter, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Anstellungsart: Vollzeit Du verwöhnst unsere exklusiven Gäste mit Deinen selbst zubereiteten Menüs und kannst erstklassige Vorspeisen, Suppen, Hauptgängen und Nachspeisen anbieten Du arbeitest mit hochwertigen Produkten und bist für die Qualität unserer Küche verantwortlich Als kreatives Mitglied des Teams bringst du Deine Ideen und Erfahrungen leidenschaftlich gerne in das Team ein Täglich frische Lebensmittel sind für Dich die Basis Deiner Menüs Kreativität und das Zubereiten von Speisen begeistern Dich Du verantwortest einen optimalen Küchenablauf Du trägst die Verantwortung für die notwendigen Vorbereitungsarbeiten (Mise en place) in Deinem Arbeitsbereich Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch (m/w/d) und optimalerweise über Berufserfahrung in der Gastronomie Auch Quereinsteiger mit der Begeisterung für die Küche sind herzlich  willkommen Du hast großes Interesse in einem erfahrenem und professionellem Team mitzuwirken Der Umgang mit hochwertigen Lebensmitteln ist Dir eine Selbstverständlichkeit Du suchst eine neue spannende Herausforderung? Dein Wochenende ist uns wichtig und deshalb ist unser Restaurant an allen Sonntagen sowie allen Feiertagen geschlossen! Auch sind Überstunden bei uns nicht selbstverständlich und du kannst diese Dank moderner Zeiterfassung umgehend wieder "abfeiern". Deine Planbarkeit ist uns ebenfalls sehr wichtig und deshalb steht Dein Dienstplan mindestens zwei Wochen im Voraus fest. Du findest das interessant und fühlst Dich angesprochen? Dann bist du bei uns genau richtig! Weiterhin erwarten Dich: Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Breuninger-Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Auszubildende Hotelfach (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Bergisch Gladbach
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit Es erwartet Sie eine spannende und vielseitige Ausbildung in einem einzigartigen Hotel. Ihre Ausbildung bei uns ist somit eine hervorragende Gelegenheit, Ihr "Gastgeber-Gen" richtig zu entfalten und in einem Team aus Gastgebern Ihre Weichen für Ihre berufliche Zukunft zu stellen. Unsere Abteilungen welche Sie genau kennenlernen werden sind: Frühstücksservice Veranstaltungsservice Housekeeping Front Office Barservice Purchasing Restaurant Vendôme ** à la carte Restaurant Trattoria Enoteca Eine abgeschlossene Schulausbildung haben Sie in der Tasche und idealerweise konnten Sie bereits in einem Praktikum einen Einblick in die Hotellerie gewinnen. Sie sind engagiert, organisiert, freundlich und überzeugen durch sicheres Auftreten und verfügen über gute Umgangsformen. Außerdem sollte es Ihnen leicht fallen, in stressigen Situationen den Überblick und einen kühlen Kopf zu bewahren und gern selbstständig aber auch in einem Team zu arbeiten. Sie agieren als Gastgeber mit Herz und Verstand. Attraktive Arbeitszeitmodelle, individuell abgestimmt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten sowie Corporate Benefits Unterstützung bei der Suche nach einer eigenen Wohnung Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter vielseitiges Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy Übertarifliche Bezahlung sowie unbefristete Arbeitsverträge Offene sowie werteorientierte Unternehmenskultur: individuelle Einarbeitung, menschliches Miteinander sowie familiäres Betriebsklima Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenübernahme der Reinigung der Arbeitskleidung ausgewogene sowie vielseitige Verpflegung in unserem Mitarbeiterbistro Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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Housekeeping Mitarbeiter Teilzeit 24 Std./Woche (m/w/d) im Spätdienst/Turn Down Service

Sa. 02.07.2022
Bergisch Gladbach
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitung der Gästezimmer für die Nacht Reinigung der Gästezimmer und öffentlichen Bereiche des Hotels Aufräumen der Etagenoffices und ordnungsgemäßes Verstauen von Reinigungsequipment Arbeitszeiten von ca. 17:30 Uhr bis 22:00 Uhr Erste Erfahrung im Bereich der Zimmerreinigung der Hotellerie sind wünschenswert; Quereinsteiger sind Herzlich Willkommen! Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen Flexibiliät, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigigkeit Gute Deutsch-oder Englischkenntnisse Attraktive Arbeitszeitmodelle, individuell abgestimmt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten sowie Corporate Benefits Unterstützung bei der Suche nach einer eigenen Wohnung Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter vielseitiges Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy Offene sowie werteorientierte Unternehmenskultur: individuelle Einarbeitung, menschliches Miteinander sowie familiäres Betriebsklima Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenübernahme der Reinigung der Arbeitskleidung ausgewogene sowie vielseitige Verpflegung in unserem Mitarbeiterbistro Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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Auszubildende Koch (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Bergisch Gladbach
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und spannende Ausbildung in allen Küchenposten unseres Hauses. Sie lernen eine Vielfalt an Restaurationen kennen. Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und spannende Ausbildung in allen Küchenposten: Frühstücksküche à la carte Küche Bankettküche Pâtisserie Bäckerei Eine abgeschlossene Schulausbildung haben Sie in der Tasche? Kochen ist Ihre Leidenschaft und Sie wollen ein perfekter Gastgeber sein? In stressigen Situationen den Überblick und einen kühlen Kopf zu bewahren und im Team zu arbeiten fällt Ihnen leicht? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Werden Sie ein Teil unserer Küchencrew und starten Sie mit uns durch. Attraktive Arbeitszeitmodelle, individuell abgestimmt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten sowie Corporate Benefits Unterstützung bei der Suche nach einer eigenen Wohnung Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter vielseitiges Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy Offene sowie werteorientierte Unternehmenskultur: individuelle Einarbeitung, menschliches Miteinander sowie familiäres Betriebsklima Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenübernahme der Reinigung der Arbeitskleidung ausgewogene sowie vielseitige Verpflegung in unserem Mitarbeiterbistro Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Hagen (Westfalen)
Einen Platz,  bei dem du während der Arbeit leben und lachen kannst. Einen Platz, den Du gestalten kannst Anstellungsart: Vollzeit Gästebegrüßung und Betreung Serice im à la carte und Bankettbereich Arbeiten in der Bar und auf der Terasse Bedienung der Kasse und Abrechnung Arbeiten in der Bar und auf der Terasse Allgemeine Aufräum- und Reinigungsarbeiten Erste Erfahrung im Servicebereich Selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit, Freude und Spaß an der Arbeit   Ein motivierendes Umfeld mit einem super netten Team. Einen Job, bei dem du während der Arbeit leben und lachen kannst. Ein Arbeitsumfeld, in dem du deine Stärken zeigen und dich weiterentwickeln kannst  Eine positive Atmosphäre, in der Wohlgefühl und Klarheit eine große Rolle spielen. Einen Arbeitsplatz, den du selbst mitgestalten, entwickeln und mit Leben füllen darfst. Eine langfristige Beschäftigung, in der du sicher Neues ausbauen und testen kannst. Ein angemessenes Gehalt auf Basis des DEHOGA Tarifvertrages 5 Tage Woche mindestens 28 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld (nach einjähriger Betriebszugehörigkeit) Kostenfreies Parken in unserer Tiefgarage Mitarbeiterrabatte in rund 4800 Accor-Hotels weltweit  
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