Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Gastronomie: 89 Jobs in Steudach

Berufsfeld
  • Gastronomie
Branche
  • Gastronomie & Catering 85
  • Hotel 85
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 71
  • Ohne Berufserfahrung 70
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 75
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 71
  • Ausbildung, Studium 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
Gastronomie

Commis de Rang (m/w/d) Servicemitarbeiter (m/w/d) für unser Restaurant und unsere Bar

Mo. 16.05.2022
Nürnberg
Das Le Méridien Grand Hotel ist ein Art déco Schmuckstück und galt schon zu seiner Eröffnung vor 125 Jahren, als führendes Hotel in Nürnberg. Bei uns gibt es noch das prachtvolle Flair eines klassischen Grand Hotels, dazu modernste Technik und allen Komfort, den Gäste in einem Hotel dieser Klasse erwarten dürfen. Der Ballsaal und die 190 Zimmer und Suiten beherbergten schon eine Vielzahl spannender Gäste. Nicht nur Royals, der Dalai Lama oder Robbie Williams, sondern auch die Nationalmannschaften verschiedener Sportarten sowie einer Vielzahl weiterer Größen aus Film und Fernsehen verlassen sich immer wieder aufs Neue auf unseren Spitzenservice mit Persönlichkeit und Stil. Qualität liegt uns auch für Mitarbeiter am Herzen, daher bieten wir nicht nur flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima, sondern sind auch als Top-Ausbildungsbetrieb zertifiziert. Auch für internationale Karrieren sind wir ein idealer Ausgangspunkt, mit unserer Marke Le Méridien sind wir Teil der größten Hotelkette weltweit, Marriott International. Neugierig geworden? Hier gibt es eine kleine Sneak Preview: 360 Grad Tour durch das Nürnberger Grand Hotel. 360 Grad Tour Anstellungsart: VollzeitAufgaben als Commi de Rang im Restaurant: Betreuung der Gäste in unserem Art-Deco Restaurant Brasserie Betreuung von Veranstaltungen A-la-Carte und Buffet Service Annahme von Reservierungen Erstellung der Rechnungen Einweisung von neuen Mitarbeitern und Auszubildenden Aufgaben als Commi de Rang in der Bar Service und Beratung unserer Gäste anhand Ihrer Präferenzen grenzenlose Begeisterung für Cocktail- und Longdrink-Kreationen Leidenschaft für den Beruf, die andere mit ansteckt Einhaltung der Standards und Hygienevorschriften abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie, alternativ erste Berufserfahrung in diesem Bereich gute Microsoft Office-Kenntnisse Kenntnisse über das MICROS-Kassensystem sind von Vorteil Deutsch- und Englischkenntnisse fließend in Wort und Schrift Ausgeprägter Service-Gedanke Positive Ausstrahlung ein Herz für die Gastronomie & Hotellerie ein einzigartiges Hotel in einer Stadt mit hoher Lebensqualität kostenlose Verpflegung im Hotel kostenfreie Reinigung der Dienstkleidung tarifliche Bezahlung faire Arbeitszeiten vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in über 6200 Hotels weltweit jährliches Orientierungsgespräch zur Unterstützung und Weiterentwicklung persönliche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Hotels und Unternehmens Zugang zur Marriott „University“ mit vielen Kursangeboten für Ihre individuelle Weiterbildung Open Door Policy mit kurzen Kommunikationswegen und flacher Hierarchie
Zum Stellenangebot

Chef de Rang (m/w/d) / Shiftleader (m/w/d) für unser Rastaurant

Mo. 16.05.2022
Nürnberg
Das Le Méridien Grand Hotel ist ein Art déco Schmuckstück und galt schon zu seiner Eröffnung vor 125 Jahren, als führendes Hotel in Nürnberg. Bei uns gibt es noch das prachtvolle Flair eines klassischen Grand Hotels, dazu modernste Technik und allen Komfort, den Gäste in einem Hotel dieser Klasse erwarten dürfen. Der Ballsaal und die 190 Zimmer und Suiten beherbergten schon eine Vielzahl spannender Gäste. Nicht nur Royals, der Dalai Lama oder Robbie Williams, sondern auch die Nationalmannschaften verschiedener Sportarten sowie einer Vielzahl weiterer Größen aus Film und Fernsehen verlassen sich immer wieder aufs Neue auf unseren Spitzenservice mit Persönlichkeit und Stil. Qualität liegt uns auch für Mitarbeiter am Herzen, daher bieten wir nicht nur flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima, sondern sind auch als Top-Ausbildungsbetrieb zertifiziert. Auch für internationale Karrieren sind wir ein idealer Ausgangspunkt, mit unserer Marke Le Méridien sind wir Teil der größten Hotelkette weltweit, Marriott International. Neugierig geworden? Hier gibt es eine kleine Sneak Preview: 360 Grad Tour durch das Nürnberger Grand Hotel. 360 Grad Tour Anstellungsart: Vollzeit Schichtleitung in unserem Art-Deco Restaurant Brasserie Überwachung der Qualität und Einhaltung der Standards Einweisung von neuen Mitarbeitern und Auszubildenden Mitarbeiterführung, ständige Aus- und Weiterbildung des Serviceteams Fachgerechtes Servieren von Speisen und Getränken Professioneller Gastgeber für unsere internationalen Gäste Handling von Gästereklamationen Optimierung der organisatorischen Abläufe abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie fundierte Erfahrung in der gehobenen Hotellerie oder Gastronomie gute Microsoft Office-Kenntnisse Deutsch- und Englischkenntnisse fließend in Wort und Schrift Ausgeprägter Service-Gedanke Positive Ausstrahlung ein Herz für die Gastronomie & Hotellerie ein einzigartiges Hotel in einer Stadt mit hoher Lebensqualität kostenlose Verpflegung im Hotel Angenehmes Arbeitsklima mit einem hochmotivierten, erfahrenen Team faire Arbeitszeiten und Bezahlung vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in über 6200 Hotels weltweit persönliche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Hotels und Unternehmens Open Door Policy mit kurzen Kommunikationswegen und flacher Hierarchie Karriereplanung und Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Individuelle Mitarbeiterbetreuung, regelmäßige Feedbackgespräche mit dem Abteilungsleiter Wertschätzung und Anerkennung für Ihr Engagement
Zum Stellenangebot

Reinigungskraft für die öffentlichen Bereiche - "Die Reinigungsfee"*

So. 15.05.2022
Nürnberg
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen über 150 Hotels verschiedenster Kategorien an urbanen Hotspots in ganz Europa; von klassisch bis extravagant. Zu unseren Marken zählen Novum Hotels, Select Hotels, the niu, Yggotel und acora Living the City. Außerdem sind wir Franchisenehmer weltweit bekannter Hotelmarken wie Accor und Hilton. Unsere Mitarbeiter bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, denn große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständige unser Team und gestalte eine der größten familiengeführten Hotelgruppen Deutschlands aktiv mit. Egal ob Quereinsteiger, Fachkraft, Nachwuchs- oder Führungskraft – wir suchen Dich! Anstellungsart: VollzeitAls "Reinigungsfee"* bist Du für die Reinigung der öffentlichen Bereiche in unserem Hotel verantwortlich. Du kennst die Ausstattung des Hotels und den Umgang mit unterschiedlichen Pflege- und Reinigungsmitteln. Auch die Vorbereitung für den nächsten Tag gehört ebenso zu den Aufgaben wie das Einhalten von Qualitätsstandards. Dir sind die Sauberkeit der öffentlichen Bereiche und das Wohlbefinden unserer Gäste wichtig und wenn diese Fragen haben, bietest Du ihnen mit einem Lächeln Hilfe an.Du solltest eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise mitbringen. Zusätzlich zeichnen Dich folgende Merkmale aus: Ordnungsliebhaber • Sorgfalt • Leidenschaft • Engagement • Teamplayer • Flexibilität    familiengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr. Schreib‘ Geschichte mit the niu und bewirb Dich direkt über unseren „Bewerben“-Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.      
Zum Stellenangebot

Guest Service Agent / Servicemitarbeiter als Studentische Aushilfe (m/w/d) auf 450 Euro Basis

So. 15.05.2022
Erlangen
Das Holiday Inn Express® Erlangen liegt im aufstrebenden Innenstadtteil Erlanger Höfe mit guter Anbindung an die zentrale Altstadt Erlangens, das nahegelegene Einkaufszentrum sowie den Schlossgarten Erlangen. Ob Sie aus Freizeit- oder Geschäftsgründen nach Erlangen reisen, mit Holiday Inn Express® Erlangen haben Sie bereits Ihren neuen Lieblingsplatz gefunden. Leicht erreichbar über Autobahn, öffentliche Verkehrsmittel sowie den Flughafen Nürnberg. Anstellungsart: AushilfeVom Aperitif bis zum Dessert und dem Digestif am Abend – als „Genussbringer“ sind Sie unser Fachmann an unserer Hotelbar. Durch Ihre positive Ausstrahlung sorgen Sie für eine angenehme Atmosphäre und kümmern sich mit Ihren Kollegen* um das leibliche Wohl unserer Gäste. Während eines Gästeansturms behalten Sie den Überblick und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen. Nicht nur das Servieren von Getränken und Speisen, sondern auch die Sauberkeit des Arbeitsplatzes, fällt in Ihren Aufgabenbereich. Auch das Vor- und Nachbereiten bereitet Ihnen Freude. Zudem helfen Sie gerne bei Fragen zu aktuellen Attraktionen oder geben Auskunft über den schnellsten Weg zum nächsten Shoppingcenter. Ihr größtes Ziel ist, dass sich die Gäste rundum wohlfühlen und gerne wiederkommen.Wir wünschen uns von Ihnen als „Genussbringer“, dass Sie durch Ihre weltoffene und emphatische Art den Aufenthalt unserer Gäste zu einem ganz besonderen Aufenthalt machen.  Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus: Selbstständigkeit • Teamfähigkeit • Stressresistenz • Gästeorientierung • BelastbarkeitBegleiten Sie uns und werden Sie Teil der Familie – wie in allen Familien bringt jedes einzelne Teammitglied wertvolle Eigenschaften mit ein. Als Team arbeiten wir besser zusammen – wir vertrauen und unterstützen uns gegenseitig, wir tun das Richtige und sind offen für unterschiedliche Sichtweisen. Beweisen Sie uns, dass Sie sich engagieren: indem Sie die kleinen Dinge erkennen, die den großen Unterschied für unsere Gäste machen und stets nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, tarifgerechte Vergütung sowie weitere Zusatzleistungen! Für Fragen zur Position, Karriere und zum Unternehmen stehen wir gerne zur Verfügung und freuen uns auf die Einsendung der Bewerbungsunterlagen. Wir bitten ebenfalls um Nennung des frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung. Holiday Inn Express® bringt Sie nach vorne!
Zum Stellenangebot

Auszubildende Koch / Köchin (m/w/d)

So. 15.05.2022
Nürnberg
W E  W A N T  Y O U ! zur Verstärkung unseres Teams im NOVINA HOTEL SÜDWESTPARK  ab August/ September 2022 Anstellungsart: Vollzeit Du lernst bei uns alles, was du für deine spätere Karriere im Kochberuf brauchst Du erhälst eine optimale Vorbereitung auf alle Prüfungen Durch unsere Veranstaltungen , Events und unser A- la- Carte Geschäft wird es nie langweilig- vielseitige Aufgaben, Techniken und Varianten der Speisezubereitung warten auf dich ! Du erlernst selbständiges, vorausschauendes und wirtschaftliches Handeln für Deine Bestellungen   In Zusammenarbeit mit dem Küchenchef Speisekarten und Menüvorschläge erstellen   Qualitäts- und Hygienemanagement ein Auge für´s Detail Du bist ein echter Teamplayer und behälst auch in hitzigen Situationen einen kühlen Kopf Besitzt mindestens den qualifizierten Mittelschulabschluss verantwortungsvolles und vorausschauendes Handeln gehört zu Deiner Natur Arbeiten nach Qualitäts- und Hygieneregeln Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für dich selbstverständlich das Versprechen, dass es keinen Teildienst geben wird einen Chef, der Deine Wünsche im Dienstplan berücksichtigt Sehr gute Übernahmechance nach der Ausbildung im Ausbildungsbetrieb oder innerhalb der NOVINA Hotels Gruppe Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der NOVINA Hotels Gruppe Einen ansprechenden Arbeitsplatz Einen technisch modernen Arbeitsbereich ein nettes TEAM von derzeit 18 Kollegen/innen in der Küche, das auch zusammenhält, wenn es mal "eng" wird eine elektronische Zeiterfassung - wenn´s mal länger dauert gibt es Freizeit zurück Betriebsurlaub ab Weihnachten bis über den Jahreswechsel einen kostenfreien Mitarbeiterparkplatz für Dein Auto in unserem Parkhaus  - alternativ die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Bus/S-Bahn)
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/x) Berufsanfänger und Quereinsteiger Willkommen!

So. 15.05.2022
Nürnberg
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel in Nürnberg, das direkt am Hauptbahnhof und nur wenige Gehminuten von der City entfernt liegt. Mit 158 komfortablen und modern eingerichteten Zimmern, einem Restaurant, einer Bar und fünf ideal ausgestatteten und teilweise kombinierbaren Tagungs- und Veranstaltungsräumen für bis zu 85 Personen bietet es ideale Voraussetzungen für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung. Anstellungsart: Vollzeit Allgemeine Service- und Baraufgaben Tätigkeit im Früh-, Mittel- und Spätdienst Zuvorkommende Gästebetreuung Beratung und Bedienung im Restaurant, Veranstaltungsbereich und der Bar Idealerweise Ausbildung als Hotelfachmann/ Restaurantfachmann (m/w/d) Erfahrung als Servicekraft/ Kellner in der Gastronomie oder Hotellerie Gastgeber aus Leidenschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Guest Service Agent / Servicemitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit

Sa. 14.05.2022
Erlangen
Das Holiday Inn Express® Erlangen liegt im aufstrebenden Innenstadtteil Erlanger Höfe mit guter Anbindung an die zentrale Altstadt Erlangens, das nahegelegene Einkaufszentrum sowie den Schlossgarten Erlangen. Ob Sie aus Freizeit- oder Geschäftsgründen nach Erlangen reisen, mit Holiday Inn Express® Erlangen haben Sie bereits Ihren neuen Lieblingsplatz gefunden. Leicht erreichbar über Autobahn, öffentliche Verkehrsmittel sowie den Flughafen Nürnberg. Anstellungsart: TeilzeitVom Vorbereiten des Frühstücksbuffets am Morgen über die Vorspeise sowie den Aperitif bis zum Dessert und dem Digestif am Abend – als „Genussbringer“ sind Sie unser Fachmann. Durch Ihre positive Ausstrahlung sorgen Sie für eine angenehme Atmosphäre und kümmern sich mit Ihren Kollegen* um das leibliche Wohl unserer Gäste. Während eines Gästeansturms behalten Sie den Überblick und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen. Nicht nur das Servieren von Getränken und Speisen, sondern auch die Sauberkeit des Arbeitsplatzes, fällt in Ihren Aufgabenbereich. Auch das Vor- und Nachbereiten bereitet Ihnen Freude. Zudem helfen Sie gerne bei Fragen zu aktuellen Attraktionen oder geben Auskunft über den schnellsten Weg zum nächsten Shoppingcenter. Ihr größtes Ziel ist, dass sich die Gäste rundum wohlfühlen und gerne wiederkommen.Wir wünschen uns von Ihnen als „Genussbringer“, dass Sie durch Ihre weltoffene und emphatische Art den Aufenthalt unserer Gäste zu einem ganz besonderen Aufenthalt machen.  Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus: Selbstständigkeit • Teamfähigkeit • Stressresistenz • Gästeorientierung • BelastbarkeitBegleiten Sie uns und werden Sie Teil der Familie – wie in allen Familien bringt jedes einzelne Teammitglied wertvolle Eigenschaften mit ein. Als Team arbeiten wir besser zusammen – wir vertrauen und unterstützen uns gegenseitig, wir tun das Richtige und sind offen für unterschiedliche Sichtweisen. Beweisen Sie uns, dass Sie sich engagieren: indem Sie die kleinen Dinge erkennen, die den großen Unterschied für unsere Gäste machen und stets nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, tarifgerechte Vergütung sowie weitere Zusatzleistungen! Für Fragen zur Position, Karriere und zum Unternehmen stehen wir gerne zur Verfügung und freuen uns auf die Einsendung der Bewerbungsunterlagen. Wir bitten ebenfalls um Nennung des frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung. Holiday Inn Express® bringt Sie nach vorne! Auf geht’s: Zeigen Sie uns, warum Ihre Leidenschaft und Persönlichkeit perfekt dafür geeignet ist, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten und bewerben Sie sich direkt über den "Bewerben"-Button. *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
Zum Stellenangebot

Painter / Maler als Aushilfe (m/w/d) auf 450 Euro Basis

Sa. 14.05.2022
Erlangen
Das Holiday Inn Express® Erlangen liegt im aufstrebenden Innenstadtteil Erlanger Höfe mit guter Anbindung an die zentrale Altstadt Erlangens, das nahegelegene Einkaufszentrum sowie den Schlossgarten Erlangen. Ob Sie aus Freizeit- oder Geschäftsgründen nach Erlangen reisen, mit Holiday Inn Express® Erlangen haben Sie bereits Ihren neuen Lieblingsplatz gefunden. Leicht erreichbar über Autobahn, öffentliche Verkehrsmittel sowie den Flughafen Nürnberg. Anstellungsart: AushilfeMalen ist Ihre Leidenschaft? Ihnen macht es nichts aus, während eines hektischen Hotelalltages präzise Ihrer Arbeit nachzugehen? Dann sind Sie genau richtig bei uns. Sie sind für alle anfallenden Maler-Tätigkeiten in unserem Haus zuständig. Dazu zählen folgende Aufgaben: Reparaturen in den Hotelzimmern sowie kleinere Malerarbeiten und Ausbesserungsarbeiten sowie alle sonstigen anstehenden Arbeiten im Gastbereich Instandhaltung und Pflege aller gebäudetechnischer Anlagen Farbanstriche und Verputzen Untergrundbeschichtung und Behandlung von Oberflächen Färben von verbauten Einrichtungsgegenständen Abdecken des Arbeitsplatzes mit Folie und Abkleben der empfindlichen Oberflächen Schleifen, Grundieren, Spachteln, Isolieren, Entrosten abgeschlossene handwerkliche Ausbildung von Vorteil verantwortungsvolle und eigenständige sowie saubere Arbeitsweise gutes Verständnis für technische und bauliche Anlagen Kreativität, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Engagement flexibel, belastbar und teamfähig gute Deutschkenntnisse ausgeprägtes handwerkliches Geschick Sinn für Farben und Ästhetik Beherrschung unterschiedlichster Maltechniken Erfahrung im Tapezieren, Isolieren und Verputzen Begleiten Sie uns und werden Sie Teil der Familie – wie in allen Familien bringt jedes einzelne Teammitglied wertvolle Eigenschaften mit ein. Als Team arbeiten wir besser zusammen – wir vertrauen und unterstützen uns gegenseitig, wir tun das Richtige und sind offen für unterschiedliche Sichtweisen. Beweisen Sie uns, dass Sie sich engagieren: indem Sie die kleinen Dinge erkennen, die den großen Unterschied für unsere Gäste machen und stets nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, tarifgerechte Vergütung sowie weitere Zusatzleistungen! Für Fragen zur Position, Karriere und zum Unternehmen stehen wir gerne zur Verfügung und freuen uns auf die Einsendung der Bewerbungsunterlagen. Wir bitten ebenfalls um Nennung des frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung. Holiday Inn Express® bringt Sie nach vorne!
Zum Stellenangebot

Chef de Rang (m/w/d) Restaurant die Wirtschaft

Sa. 14.05.2022
Nürnberg
jb Company – Brands with taste.  Gastronomie, Patisserie und Events.     Die jb Company steht für erfolgreiche und kreative Gastro-, Event- und Restaurantkonzepte mit modernen und nachhaltigen Zukunftsvisionen im Bereich “Erlebnis und Genuss” in der Metropolregion Nürnberg.    Zu unserer Markenwelt gehören:    TAFELZIER PATISSERIE – französische Patisserie auf höchstem Niveau.  Süsses und innovatives Nürnberger Patisserie-Konzept, dass das Konditorhandwerk auf ein neues Level hebt.    EL PARADISO CATERING – Pop-Up Event-Gastronomen im Großraum Nürnberg  Flexibler fullservice Event Anbieter für innovative Businessveranstaltung, Roadshow, Hochzeit und Geburtstag. Egal ob à la carte oder Gourmet Catering Buffet.    DIE WIRTSCHAFT – Einfach fränkisch Essen und Trinken   Modernes Restaurantkonzept am Nürnberger Hauptmarkt, das die Gastronomieszene mit kreativer fränkischer Speisenkultur aus regionalen Zutaten bereichert.    BRASSERIE NITZ – Französisches Restaurant im Augustinerhof   Einzigartiger Savoir-Vivre Flair direkt an der Pegnitz. Von à la carte Frühstück und Sonntagsbrunch bis hin zur Abendkarte mit Klassikern und international inspirierten Kreationen.    CAFE PIQUE NIQUE – Boulangerie-Patisserie im Augustinerhof  Französisches Tagescafé mit feinstem Gebäck, herzhaften Snacks, Tee- und Kaffeespezialitäten mit Blick auf den Nürnberger Hauptmarkt.    Anstellungsart: VollzeitUnser Angebot eine Atmosphäre, in der unser Teamgedanke auch nach Dienstschluss noch existiert Zeitgemäßes Gehalt und Respekt vor Freizeit durch digitale Dienstplanung und Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Geregelte Arbeitszeiten, KEIN TEILDIENST und freie Sonntage Langfristige Perspektive durch ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sehr gute Nahverkehrsanbindung durch zentrale Lage in der Nürnberger Innenstadt vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten via Corporate Benefits, betriebliche Krankenversicherung und viele weitere Benefits innerhalb der jb company Dein Profil:   Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Restaurant- oder Hotelfach positive Ausstrahlung und Freude an der Arbeit im Restaurant Strukturiertes und lösungsorientiertes Handeln, Selbstständige Arbeitsweise Hands on Mentalität und Teamspirit Verständnis von qualitätsbewusstem und wirtschaftlichem Arbeiten in der Gastronomie Deine Aufgaben: Selbstständiges Führen einer Station inklusive Miese en Place Umsetzung unseres gehobenen Servicestandards Getränkeempfehlungen und Service am Gast Organisation des eigenen Arbeitsbereiches Einhaltung der vorgegebenen Qualitäts- und Hygienestandards
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Service & Convention m/w/d

Sa. 14.05.2022
Nürnberg
Living Hotels ist der Arbeitgeber für alle, die das Übliche satt haben. Für alle, die mehr wollen: Eine bessere Hotellerie. Ein herzlicheres Miteinander. Eine großartige Zukunft. Wir sind der Arbeitgeber für die Innovativen und Mutigen, für die Neugierigen und Fleißigen. Wir sind der Arbeitgeber für Taktgeber. Denn: Wir sind nicht wie die anderen. Wir suchen keine Maschinen, sondern Menschen. Mit Ecken und Kanten, mit Charakter. Wir suchen leidenschaftliche Gastgeberinnen und Gastgeber! Wir suchen Sie. Bei uns können Sie Sie sein. Wir fördern Potentiale, wir feiern gute Ideen. Ganz gleich, von wem sie kommen. Wir setzen auf ein faires Miteinander und bieten Ihnen Chancen. Weil wir unsere Verantwortung als Arbeitgeber ernst nehmen. Weil wir möchten, dass Sie bei uns Karriere machen. Und nicht nur Dienst nach Vorschrift.   Anstellungsart: Vollzeit Sie werden in Ihrer neuen Position das Team in den Bereichen Restaurant und Convention unterstützen. Ob beim Empfehlen von Speisen und Getränken oder beim Ausrichten der Tagungsräume und Bereitstellen der technischen Ausstattung sowie bei der Betreuung der Tagungsteilnehmer, Ihr sympathisches Lächeln und kompetentes Auftreten tragen dazu bei, dass sich die Gäste bei uns wohlfühlen. Bei flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen haben Sie  die Chance, sich mit Ihrem Fachwissen ins Unternehmen aktiv einzubringen und an Herausforderungen zu wachsen. Damit Sie sich schnell im Hotel einleben können, stehen Ihnen während der Einarbeitungszeit ein fachlicher Kollege sowie ein Mitarbeiter im Rahmen unseres Patenprogramms zur Seite.   erste Berufserfahrung im Servicebereich (Hotel/Gastronomie) flexibel einsetzbar, auch an Wochenenden gepflegte Erscheinung Spaß und Freude am kundenorientierten Service Teammitglied in einem familiengeführten Hotelunternehmen 30 Tage Urlaub im Jahr Förderung durch ein professionelles Schulungskonzept sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und aktive Einbindung in Entscheidungsprozesse regelmäßige Feedbackgespräche und individuelle Karriereplanung effektive Kommunikation und aktiver Austausch über die Living Hotels-Community im Intranet   Mitarbeiterkonditionen und family and friends - Rabatte für Übernachtungen in der Hotelgruppe die MitarbeiterCard mit Bonussystem sehr zentrale Lage mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr wir beteiligen uns am VGN Jobticket Was die Living Hotels für die Umwelt tun? Ganz schön viel! 100% Ökostrom für alle Hotels und die Hotelzentrale. Ermittlung der CO²-Bilanz für Dienstreisen sowie Fernwärmeabnahme der Hotels und der Hotelzentrale. Bienenzüchtungen auf den Hoteldächern. Und noch vieles mehr. Auf unserer Website unter https://www.living-hotels.com/umweltschutz-und-nachhaltigkeit/ erfahren Sie mehr zu unseren Nachhaltigkeitsinitiativen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: