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Gastronomie: 22 Jobs in Suchsdorf

Berufsfeld
  • Gastronomie
Branche
  • Gastronomie & Catering 22
  • Hotel 22
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Teilzeit 4
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
Gastronomie

Commis de Cuisine (m/w/d)

So. 14.08.2022
Kiel
Mit Blick auf die Kieler Förde, auf Segeljachten, Kreuzfahrer und Fähren, unweit der Innenstadt, haben wir eine einmalige Lage in Kiel. Ruhig & geschützt und doch weder abgelegen noch unerreichbar. 58 individuelle Zimmer teils mit herrlichem Fördeblick, zwei Restaurants - das mit einem Michelin-Stern prämierten "Ahlmanns" unter der Leitung von Arne Linke und der "Kaufmannsladen" - , eine Bar und ein großzügiger Veranstaltungsbereich vereinen gekonnt unsere Geschichte & Tradition mit Design &  herzlicher Gastfreundschaft. Anstellungsart: VollzeitWir suchen eine zuverlässige Unterstützung für unser Küchenteam im Bereich Kaufmannsladen und Bankett.  Berufsausbildung als Koch/Köchin in der gehobenen Hotellerie/Gastronomie Erfahrung in einer gehobenen À-la-carte-Küche  Teamplayer/-in mit Engagement, Neugierde und Kreativität Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr hohes Qualitätsbewusstsein 4 Tage Woche - 39 Stunden / Woche Kein Teildienst Gute Bezahlung Kreative Mitarbeit Ehrliche, handwerkliche Küche Regelmäßige Schulungen  Leben und arbeiten, wo andere Urlaub machen! In Kiel lassen sich Arbeit und Freizeit hervorragend verbinden Attraktive Mitarbeiterangebote durch die Romantik Hotels 
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Spüler (m/w/d) Stewarding Staff

Sa. 13.08.2022
Kiel
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Spüler (m/w/d) Stewarding Staff Anstellungsart: Vollzeit Reinigungsarbeiten in der Spülküche Einsatz an der Maschine und der Topfspüle Abräumen, reinigen, sortieren und verräumen von Geschirr, Besteck und Porzellan Wertstoffsortierung Arbeiten mit den Müllpressen, ordnungsgemäße Mülltrennung Unterstützung in der Küche Bereitschaft zum Schichtdienst und Wochenendeinsatz Gültige Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis Grundkenntnisse der deutschen Sprache  Teamfähig bis zu 100% Weihnachtsgeld Mitarbeiter - und Family & Friends Rate in unseren Hotels Corporate Benefits Sport- und Fitnessangebote Mitarbeiter & Azubi Events Maritim Academy Mitarbeiterrestaurant
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Koch (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Rendsburg
BESTGEHALT GARANTIE ! Zeigen Sie uns Ihre aktuelle Gehaltsabrechnung - Wir zahlen mehr ! Auch 4 Tage Woche möglich !  Ab sofort suchen wir einen kreativen und dynamischen Koch / Köchin (m/w/d)    Anstellungsart: Vollzeit Kochen ;-) Einhaltung und Umsetzung der unternehmenseigenen Richtlinien und Standards Eine umfassende Einarbeitung wird gewährleistet. abgeschlossene Ausbildung zum Koch / Köchin ( m/w/d )  Berufserfahrung Teamfähigkeit, Gästeorientierung, Natürlichkeit, Offenheit 
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Restaurantmitarbeiter (w/m/d)

Do. 11.08.2022
Kiel
Das ATLANTIC Hotel Kiel befindet sich mitten im Herzen von Kiel und direkt an der Förde. Das 4-Sterne-Superior-Hotel verfügt über moderne designorientierte Zimmer und luxuriöse Suiten. Das Restaurant PIER 16 verwöhnt Sie mit norddeutschen Köstlichkeiten und DECK 8 – die Bar bietet erstklassige Drinks und einen einmaligen Panoramablick über Kiel. Acht Tagungsräume mit Fördeblick und ein atmosphärischer Weintresor stehen für Veranstaltungen zur Verfügung. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 18 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC Hotels, Severin*s Hotels und unique by ATLANTIC Hotels. Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitung des à la carte Geschäfts im Restaurant PIER 16 Bedienung und Beratung der Gäste im Restaurant Buffetbetreuung  Anleitung von Auszubildenden Ein offenes Unternehmen mit gelebter Mitmachkultur, gegenseitigem Respekt,  Wertschätzung und regelmäßigen Feedbackgesprächen Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Restaurant- oder Hotelfach Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Begeisterung für einen hochwertigen Service und für die Zufriedenheit unserer Gäste Übertariflicher Urlaubsanspruch von mindestens 26 Tagen zu Beginn Ein unbefristeter Arbeitsvertrag  Sonn-/Feiertags- und Nachtzuschläge Flexible Arbeitszeitmodelle nach Vereinbarung  ATLANTIC Benefits wie z.B. eigene Mitarbeitenden-Raten für Übernachtungen innerhalb der Hotelgruppe, Rabatte in den Restaurants, die Möglichkeit von Fahrrad-Leasing, Jobticket, etc. Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten mit zwei garantierten fachlichen bzw. persönlichen Schulungen pro Jahr Teamspirit wird groß geschrieben, nicht nur bei der Arbeit, sondern auch bei Events wie Weihnachtsfeiern und Sommerfesten Betriebssport zur Wahl, im Haus kostenlos und bei den beiden größten Anbietern „Hansefit“ und „Qualitrain“ mit einem riesigen Sport- und Freizeitangebot für nur € 20,00 monatlich als Eigenanteil Kaffee, Tee, Wasser, Obst & Snacks stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung Vergünstigtes Mitarbeiteressen
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Barkeeper (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Damp
Dampland – unser Wikinger Themen Resort Mit durchschnittlich 360.000 Übernachtungsgästen pro Jahr ist das Dampland eines der größten Freizeitanbieter in Schleswig-Holstein. Das Resort verfügt über mehr als 2.000 Betten und bietet seinen Gästen und Besuchern einen Saunabereich auf sowie ein Tagungs- und Congress Centrum für bis zu 1.100 Personen. Zudem steht für Freizeitaktivitäten neben fünf unterschiedlichen Gastronomiebetrieben der Freizeitbereich Funhalla mit eigener Indoor Beachhalle sowie ein Entdeckerbad bereit. Das Dampland ist eine Marke der ostsee resort damp GmbH und ein Unternehmen der VAMED. Anstellungsart: Vollzeit, Zeit- / Saisonvertrag, Teilzeit Zugriff auf die Möglichkeiten und Ressourcen eines großen Unternehmens. Je nach Qualifikation bis zu 2.483€. Weihnachts- und Urlaubsgeld. 40-Stunden-Woche und bezahlte Überstunden einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Unterstützung bei der Suche nach deiner geeigneten Unterkunft. Vergünstigungen an unserem Standort sowie bei der Mitarbeiterverpflegung. einen Arbeitsplatz direkt am Strand und Meer. du weißt, dass ein Mixer nicht für Musik benutzt wird und man mit einem Barlöffel kein Geld abheben kann. du mehr als eine Sorte Gin kennst und in Deiner Welt ein Cocktail nicht nach Obstkorb aussehen muss. du fundierte Erfahrungen aus dem Bargewerbe mitbringst – und das nicht vor dem Tresen, sondern dahinter als Barkeeper. dir klar ist, dass es nicht nur darum geht, Drinks fachgerecht zu mixen, sondern auch zu beraten und Gäste herausragend zu bewirten. du Rezepte nicht als gegeben hin nimmst, sondern verbesserst sie und kreierst auch neue. du einen kühlen Kopf bewahrst auch wenn es mal heiß her geht. Gute Laune Dein zweiter Vorname ist und Du eine Ausstrahlung hast, die jeden Gast begeistert. dein Auftreten souverän, stilvoll und selbstbewusst ist.  Mit durchschnittlich 360.000 Übernachtungen pro Jahr sind wir einer der größten Ferienanbieter im Norden Deutschlands. In unserem Resort stellen wir mehr als 2.000 Betten bereit. Unser neu renviertes Ostseehotel Midgard sowie unsere Ferienhaussiedlung Asgard setzen mit ihrem Wikingerstil und ihrem Qualitätsversprechen Maßstäbe an Originalität und Kundenzufriedenheit. Weitere Highlights unseres Standortes sind, neben den 4 km eigenem Sandstrand, unsere zahlreichen Destinationen, die Urlaubs- und Tagesgäste das ganze Jahr über begeistern. Dazu zählen Saunalandschaften, Schwimmbäder, Kinder- und Jugend-Funpark, viele unterschiedliche gastronomische Angebote sowie ein eigener Yachthafen. Zahlreiche Events sowie Kongresse und Tagungen runden unser weit gefächertes Angebot ab.
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Servicekraft (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Kiel
Das Hotel am Kieler Schloss by Premiere Classe liegt zentral in der Landeshauptstadt von Schleswig Holstein: Kiel! Das Hotel am Kieler Schloss by Premiere Classe verfügt über 87 Zimmer und ist nur 1,6km vom Hauptbahnhof entfernt.   Première Classe Einfach. Gut ausgestattet. Zugänglich. Première Classe ist Teil der Louvre Hotels Group und perfekt geeignet für einen kurzen Aufenthalt. In unseren Première Classe Hotels findet jeder Gast, was er benötigt, um eine Übernachtung so angenehm wie möglich zu machen- Ruhe, erschwingliche Preise, ideale Lage.  Wenn du an einer Karriere in einem Hotel interessiert bist, welches eine Vielzahl an verschiedensten internationalen Gästen für kurze Übernachtungen anlockt, dann bist du bei uns genau richtig!   Stöbere durch unsere Stellenausschreibungen, finde die richtige Stelle für Dich und werde Teil unseres Première Classe Teams! Anstellungsart: Teilzeit Du bist der erste Kontakt beim Frühstück für unsere Gäste und liest ihnen die Wünsche von den Augen ab Du darfst deiner kreativen Ader beim Vor- und Nachbereiten des Frühstücksbuffet freien Lauf lassen und so dem Gast den Start in den Tag versüßen Du stellst sicher, dass es beim Frühstücksbuffet an nichts fehlt Damit der Gast sein Frühstück so richtig genießen kann, bist du dafür zuständig, dass die Hygieneregeln (HACCP) und die Sauberkeit rund um das Restaurant/Küche stets eingehalten werden Eine abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/-mann ist von Vorteil aber auch als motivierter Quereinsteiger bist du bei uns gerne gesehen Du hast Freude, zeigst Einsatzbereitschaft und bist ein herzlicher Gastgeber Gepflegtes Auftreten und sehr gute Umgangsformen sind für Dich selbstverständlich Deutsch- und Englischkenntnisse mindestens B2-Niveau Frühes Aufstehen ist für Dich kein Problem Die Entlohnung für Dein Engagement erfolgt dem Tarif angepasst, wobei die Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation besteht. Mitarbeiter Benefits wie z.B. "Mitarbeiter werben Mitarbeiter", Mitarbeiterraten bei Hotelübernachtungen in unseren Hotels in Deutschland (Campanile, Première Classe, Tulip Inn, etc.) und Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits Zum Geburtstag gibt es immer ein kleines Präsent von uns In Abhängigkeit vom Unternehmenserfolg erhalten festangestellte Mitarbeiter (nach 12 Monaten Betriebszugehörigkeit) eine Jahresgratifikation. Verschiedenste Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere Plattform "Le desk und Genius" Vermögenswirksame Leistungen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Kiel
Im Hotel Birke haben wir das Restaurant „Fischers Fritz“ mit 86 Sitzplätzen, eine Kaminbar mit 48 Sitzplätzen sowie zwei Terrassen mit insgesamt 66 Sitzplätzen, ein Veranstaltungszentrum fmit Bankettkapazitäten für bis zu 120 Personen, sowie das Traditionshaus Waldesruh mit einem Festsaal für bis zu 120 Personen. Weiterhin bieten wir Caterings für bis zu 500 Personen an.   Als Familienunternehmen arbeiten wir im „Birke“ mit Leidenschaft für unsere Gäste. Unsere Mitarbeiter sorgen dafür, dass wir täglich norddeutsche Gemütlichkeit vermitteln, dazu gehört für uns gutes regionales Essen und perfekter Service. Diesen hohen Anspruch verfolgen wir auch in unserem Restaurant Fischers Fritz und bei allen Veranstaltungen in unserem Haus und auch außer Haus.   Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitZur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen MitGastgeber (m/w/d) für unser Serviceteam. Zu Ihren Aufgaben gehören alle üblichen Serviceaufgaben im Restaurant Fischers Fritz sowie in unseren Veranstaltungsbereichen wie: Stationsleitung im Menü-, à la carte- sowie Buffetgeschäft, Vor- und Nachbereitung im Restaurant und bei Veranstaltungen im Früh- und Spätdienst, sowie Veranstaltungsbetreuung und Betreuung von Caterings. Sicherung der festgelegten Qualitäts- und Servicestandards nach Vorgaben eines Total Quality Management Systems, Anleitung unserer Auszubildenden. Bei uns sollen sich nicht nur die Gäste sondern auch die Mitarbeiter wohl fühlen. Es erwartet Sie unser fröhliches Team mit vielen langjährigen Mitarbeitern. Durch kurze Kommunikationswege und regelmäßiges Feedback schaffen wir ein familiäres Betriebsklima, für welches wir auch als einer der 3 familienfreundlichsten Betriebe Deutschlands im Gastgewerbe ausgezeichnet wurden. Mit rund 100 Mitarbeitern sind wir klein genug, um Sie als Mensch wahr zu nehmen und groß genug, um Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Darüber hinaus bieten wir Ihnen viele Vorteile, die unsere Mitarbeiter gerne nutzen (Übernachtung zu Mitarbeiterkonditionen in allen Ringhotels Deutschland, regionale Mahlzeiten usw.). Abgeschlossene Ausbildung zu Restaurantfachfrau/-mann oder Hotelfachfrau/-mann oder mehrjährige Erfahrung im Service Berufserfahrung im Bankettbereich Leistungsbereitschaft Organisationstalent Qualitätsbewusstsein Gute Kommunikationsfähigkeiten hervorragender Gästekontakt Ein familiengeführtes, persönliches Unternehmen Familienbewusste Arbeitsplanung Gesunde und frisch zubereitete Mahlzeiten im Hotel Strukturiertes Arbeiten nach einem Total Quality Management System Interne und externe Weiterbildungsseminare Regelmäßige Betriebsausflüge Rabatte bei ausgewählten Kieler Unternehmen Günstige Übernachtungspreise bei unseren Kooperationspartnern Ringhotels und Wellness Hotels & Resorts im In- und Ausland
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Revenue Manager (m/w/d)

So. 07.08.2022
Kiel
Die Louvre Hotels Group betreibt erfolgreich weltweit mehr als 2.500 Häuser mit mehr als 100.000 Zimmern in 52 Ländern – für unterschiedliche Bedürfnisse, individuelle Wünsche und Preisansprüche. Für Businessreise, Städtetrip, Kurzurlaub oder Urlaubsaufenthalt, ob für den kleinen, mittleren oder großen Geldbeutel, für Paare, Familien oder Alleinreisende – unsere Louvre Hotels bieten die große Vielfalt! Alle Hotels stehen für ein optimales Preis-Leistungs- -Verhältnis, gute Lagen, einen hohen Servicestandard, modernen Komfort, Freundlichkeit und Sauberkeit. Wenn Du nach einer Karriere in einem internationalen und stetig expandierenden Unternehmen suchst, dann bist Du bei uns genau richtig! Finde die passende Stelle für Dich und werde Teil unseres Teams! Anstellungsart: VollzeitAls Revenue Manager bist Du für die Maximierung der Profite für mehrere Hotels in Deutschland und Wien durch Erlös-Optimierung zuständig. Deine Fähigkeiten inspiert das gesamte Team die RM-Kultur, in Bezug auf die Steigerung des Profits, der Qualität und der Kundenzufriedenheit, umzusetzen.   Hauptziele: Erfolgreiche Entwicklung eines effizienten business mix und Maximierung der Durchschnittsrate Nutzung aller Systeme und Hilfsmittel im Rahmen der Unternehmensstandards und Kontrolle der Einhaltung der festgelegten Preis- und Verkaufsstrategien Sicherstellung der Einbeziehung der Abteilungen Sales, Central operation und  Hotel Teams in die Entscheidungen des Revenue-Teams, durch regelmäßige Kommunikation zwischen den Teams (reporting) Bereitstellung von Analysen zur Identifizierung von möglichen Umsatzoptimierungen und Entwicklung von Vorschlägen zur optimalen Positionierung des Hotels entsprechend der Marktentwicklung Involvierung im Budget-Prozess als Teil des Management-Teams (DACH) Hauptaufgaben: Überwachung des täglichen Geschäfts mit anschließenden Optimierungsmaßnahmen Bestandskontrolle im Hinblick auf die Zimmervergabe für Gruppen und andere langfristige Verträge mit Zimmerkontingent, sowie Kontrolle und Sicherstellung einer hohen Qualität der PMS-Daten Überprüfung der Markttrends, Nachfragekalender auf Länder- und Hotelebene und Erstellung vonPrognosen für alle Hotels in der Region, um die Nachfrage zu antizipieren und die Strategien anzupassen Verwaltung der Geschäftsmix gemäß der Strategie pro Hotel und Sicherstellung, dass die Preise in allen Vertriebskanälen einheitlich sind Leitung regelmäßiger RM-Review-Meetings und des Budgetprozesses für das Land (Weiter-)entwicklung des RM-Wissens im gesamten Netzwerk, durch Schulungen oder die Implementierung neuer Tools und Prozesse   Sei aufgeschlossen, herausforderungsorientiert, proaktiv und autonom Sowohl Deine sprachlichen, als auch schriftlichen Sprachkenntnisse sind fließend (Deutsch & Englisch) Deine analytischen Fähigkeiten? Klare Präsentation, logische Argumentierung und Entscheidungen auf der Grundlage von Fakten Deine Teamfähigkeit ? Entwicklung konstruktiver Beziehungen auf allen Ebenen innerhalb der Organisation Dein Zeitmanagement? Identifizierung und Festsetzung von Prioritäten  2-3 Jahre Erfahrung in einer RM Position (Multi-Hotel-Position wünschenswert) Deine Flexibiliät? Reisebereitschaft (Aufgrund der Reichweite Deiner Region reist Du regelmäßig in die verschiedenen Hotels in Deutschland und Österreich und für internationale Teammeetings an andere Standorte in Europa) Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen Teilnahme am Bonus-Programm des Unternehmens Flexibilität in Bezug auf Deinen Arbeitsort (HomeOffice möglich) Mitarbeiter Benefits wie z.B. "Mitarbeiter werben Mitarbeiter", Mitarbeiterraten bei Hotelübernachtungen in unseren Hotels in Deutschland (Campanile, Première Classe, Tulip Inn, etc.) und Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits Zum Geburtstag gibt es immer ein kleines Präsent von uns Verschiedenste Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere Plattform "Le desk und Genius" Vermögenswirksame Leistungen Weitere (internationale) Karrieremöglichkeiten im Netzwerk der Louvre Hotels Group
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Manager Franchise Service (m/w/d)

So. 07.08.2022
Kiel
Die Louvre Hotels Group betreibt erfolgreich weltweit mehr als 2.500 Häuser mit mehr als 100.000 Zimmern in 52 Ländern – für unterschiedliche Bedürfnisse, individuelle Wünsche und Preisansprüche. Für Businessreise, Städtetrip, Kurzurlaub oder Urlaubsaufenthalt, ob für den kleinen, mittleren oder großen Geldbeutel, für Paare, Familien oder Alleinreisende – unsere Louvre Hotels bieten die große Vielfalt! Alle Hotels stehen für ein optimales Preis-Leistungs- -Verhältnis, gute Lagen, einen hohen Servicestandard, modernen Komfort, Freundlichkeit und Sauberkeit. Wenn Du nach einer Karriere in einem internationalen und stetig expandierenden Unternehmen suchst, dann bist Du bei uns genau richtig! Finde die passende Stelle für Dich und werde Teil unseres Teams! Anstellungsart: Vollzeit Du stellst sicher, dass die Brand-Vorschriften korrekt in den Hotels eingehalten und die Systeme und Marketing Programme der LHG korrekt eingeführt und verwendet werden Optimierung der Hotel Topline KPI's mit Hilfe der verschiedenen Kanäle der Louvre Hotels Group  Sicherung einer hohen Zufriedenheit der Hoteliers & Eigentümern Du fungierst als Kundenbetreuer und arbeitest mit internen Abteilungen zusammen, um die Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu erfüllen Sicherstellung der korrekten und aktuellen Übertragung der Hoteldaten, Preise & Verfügbarkeiten in das Datensystem und korrekte Verwendung der CRS-Systeme in den Hotels Analyse der Hoteleinnahmen, Vorstellung der Zahlen für Hotelmanager und Eigentümer und Durchführung von Hotelbesuchen um die Implementierung der LHG-Systeme und die Hoteleinnahmen zu verbessern Bachelor oder Master Abschluss in der Hotellerie sind wünschenswert, 1-2 Jahre Erfahrungen in einer ähnlichen Position sind jedoch wichtiger Du bist kreativ und sprühst vor Tatendrang Originelle Strategien und "out of the box" Denken gehören zu Deinen Stärken Du bist ergebnisorientiert und strebst nach Erfolg Du liebst es unterwegs zu sein und kannst Dich ohne Probleme auf Englisch und Deutsch verständigen (schriftlich und mündlich) Ausgezeichntete Computerkenntnisse (MS Office, Opera) liegen vor Empathie und Teamwork sind keine Fremdwörter für Dich Mit Deinem Organisationstalent schaffst Du es mehrere Projekte gleichzeitig zu bearbeiten, Deadlines einzuhalten aber auch Prioritäten innerhalb der Projekte zu setzen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen Teilnahme am Bonus-Programm des Unternehmens Flexibilität in Bezug auf Deinen Arbeitsort (HomeOffice möglich) Mitarbeiter Benefits wie z.B. "Mitarbeiter werben Mitarbeiter", Mitarbeiterraten bei Hotelübernachtungen in unseren Hotels in Deutschland (Campanile, Première Classe, Tulip Inn, etc.) und Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits Zum Geburtstag gibt es immer ein kleines Präsent von uns Verschiedenste Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere Plattform "Le desk und Genius" Vermögenswirksame Leistungen Weitere (internationale) Karrieremöglichkeiten im Netzwerk der Louvre Hotels Group
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Küchenhilfe/Kassierer (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Kiel
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von rd. 34 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer 101.000 Mitarbeitenden sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Für unseren Standort in Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Küchenhilfe/Kassierer (m/w/d) „Ideen mit gutem Geschmack" bieten wir unseren Kunden. Als expandierendes Unternehmen der thyssenkrupp AG agiert die thyssenkrupp delicate GmbH als Gastronomie- und Catering-Dienstleister in den Bereichen der gehobenen Gastronomie sowie der Gemeinschaftsverpflegung. Als dynamisches Unternehmen mit individuellen Ideen möchten wir unser Team verstärken. Aus diesem Grund suchen wir Mitarbeiter, die Spaß am Umgang mit Menschen haben. Ihre Aufgaben Vorbereitung und diverse Hilfstätigkeiten für die Speisenproduktion Bedienen der Gäste an der Speisenausgabe Nachbestücken der Speisenausgabe Bedienung und Abrechnung der Kasse Annahme von Waren aller Art Mitarbeit im Tagesgeschäft sowie bei Sonderveranstaltungen Mithilfe bei Inventuren Bedienen der Spülmaschine und Reinigung des Kleininventars Reinigung im Küchen-, Ausgaben- und Restaurantbereich Einhaltung der Arbeitssicherheits- und Hygienevorschriften Ihr Profil Kenntnisse im o.g. Bereich Führerschein wünschenswert Dienstleistungsorientierung Angenehmes und sympathisches Auftreten Belastbarkeit und Flexibilität Ansprechpartner thyssenkrupp delicate GmbH Frau Feier / Personalabteilung Tel.: 0201 / 844 564 504 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich online über unser Bewerbermanagement-System! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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