Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gastronomie: 138 Jobs in Sulzemoos

Berufsfeld
  • Gastronomie
Branche
  • Gastronomie & Catering 128
  • Hotel 128
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Versicherungen 2
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 99
  • Ohne Berufserfahrung 60
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 82
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 111
  • Ausbildung, Studium 14
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
Gastronomie

Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) - Wintersemester

Mi. 21.04.2021
München, Augsburg, Freiburg im Breisgau, Ulm (Donau)
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 28 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Du bist reiselustig und träumst davon, in der Tourismusbranche zu arbeiten? Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem dualen Studium Tourismusmanagement.  Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:   Hotelmanagement Eventmanagement Reiseanbieter- und Reisevertriebsmanagement Systemgastronomie Highlights im Überblick: Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du durchläufst alle Bereiche des Hotels und bist als Allrounder überall flexibel einsetzbar Du bist Ansprechpartner für nationale und internationale Gäste Du planst, organisierst und setzt Veranstaltungen zu Werbezwecken oder auf Kundenwunsch um Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement Du entwickelst Reisekonzepte und unterstützt z. B. bei dem Abschluss mit neuen nationalen oder internationalen Hotelpartnerschaften Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du verfügst über eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativ Du interessierst Dich für fremde Kulturen und hast ggf. bereits Auslandserfahrung Flexibilität, Teamfähigkeit, Sorgfalt, Aufgeschlossenheit und organisatorische Fähigkeiten zeichnen Dich aus Du kannst Dich sprachlich gut ausdrücken, auf Deutsch, Englisch und gern auch in einer weiteren Fremdsprache Du hast ein sympathisches und ein offenes Auftreten Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Hotelmanager (m/w/d) Eventmanager (m/w/d) Travel Sales Manager (m/w/d) und weitere spannende Berufe
Zum Stellenangebot

Souschef (m/w/d) für unseren Palais Keller

Mi. 21.04.2021
München
HOTEL BAYERISCHER HOF: EINE WELT FÜR SICH. Unser vielfach ausgezeichnetes Traditionsunternehmen, ideal gelegen im Zentrum der Altstadt, ist seit vier Generationen im Besitz der Familie Volkhardt. Mit 337 Zimmern, inklusive 74 Suiten zählt unser Haus zu den führenden deutschen Hotels sowie zu „The Leading Hotels of the World“. Mit dem Gourmetrestaurant Atelier, ausgezeichnet mit 3 Sternen im Guide Michelin und 19 Gault Millau-Punkten, lassen insgesamt fünf Restaurants und sechs Bars keine kulinarischen Wünsche offen. Der Festsaal, sowie 40 moderne oder historische Veranstaltungsräume für bis zu 2.500 Personen, warten auf Ihre besonderen Events. Auf 1.300 qm erwartet Sie im Blue Spa ein einzigartiges Wellness-Refugium über den Dächern Münchens. Das Live-Entertainment im Night Club ist legendär, die Komödie im Bayerischen Hof steht für bestes Boulevardtheater und in der astor@Cinema Lounge erleben Sie Kinogenuss der Extraklasse. Zur Unternehmensgruppe gehört auch das traditionsreiche Hotel Zur Tenne in Kitzbühel sowie die Weinhandlung Volkhardts Wein in München-Pasing. Anstellungsart: Vollzeit Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch: Unterstützung und Planung in der Pre-Opening-Phase Bestreben, unsere gemeinsamen kulinarischen Ziele und das Erhalten diverser Auszeichnungen umzusetzen Mitwirkung Überwachung bei der Vorbereitung und Produktion von Speisen, Menüs und Buffets für Veranstaltungen sowie für ausgewählte F&B Outlets Warenbestellungen in Zusammenarbeit und Absprache mit dem Küchenchef und dem Küchendirektor Kontrolle und Gewährleistung der vorgegebenen Qualitätsstandards im gesamten Produktionsbereich Kontrolle des Personaleinsatzes im Küchenbereich Weitergabe und Überwachung der Ausbildungsinhalte sachgemäße Lagerung aller Lebensmittel und Rohstoffe einschließlich Gewährleistung der Sauberkeit und Einhaltung der Lebensmittelhygiene (HACCP) Durchführung regelmäßiger Inventuren Einweisung neuer Mitarbeiter in die Pflege, Reinigung und Instandhaltung der technischen Geräte und die Kontrolle des sorgfältigen Umgangs mit dem Inventar Aufnahme und Veranlassung notwendiger Reparaturen im Küchenbereich Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/ Köchin mehrjährige Führungserfahrung in der gehobenen Gastronomie Internationale Berufserfahrung Innovationsfreudig und kooperativ mit dem Fokus auf die Qualität der Zubereitung sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Organisationstalent, optimales Zeitmanagement sowie Qualitäts- und Kostenbewusstsein Kenntnisse der lebensmittelrechtlichen Gesetze und Bestimmungen (LMHV, Lebensmittelrecht) unternehmerisches Denken und Handeln Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus? Dann sollten wir uns kennenlernen. Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen. Leistungsgerechte Vergütung Vergünstigtes MVG Job-Ticket Mitarbeitercasino verbunden mit einem arbeitgeberseitigen Essenszuschuss Preiswerte Mitarbeiterunterkünfte im Herzen von München flexible Arbeitszeiten sowie alle weiteren Vorteile eines inhabergeführten Luxushotels Traditionelle regionale Bayerische Küche mit moderner Interpretierung Persönlich geführtes Traditionshaus mit dem Ziel sich immer wieder neu zu erfinden Moderner Arbeitsplatz, gestaltet vom renommierten, belgischen Kunstsammler Axel Vervoordt
Zum Stellenangebot

Sommelier (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
München
TANTRIS ist eines der erfolgreichsten und renommiertesten Restaurants Deutschlands, das auch international über einen hervorragenden Ruf verfügt. Seit fast fünf Jahrzehnten steht TANTRIS für eine leidenschaftliche und großzügige Idee von Gastronomie. Eine Verbindung aus zeitloser Moderne, Handwerk, großer Kochkunst in französischer Tradition und gelebter Gastfreundschaft. TANTRIS ist Ausgelassenheit, Freude am Tun und Sein. TANTRIS ist anspruchsvoll und achtsam. Genuss ist für TANTRIS der Ursprung von allem. Nach einer Renovierungsphase wird TANTRIS mit zwei eigenständigen, gleichwertigen Restaurants in diesem Sommer wieder eröffnen.Anstellungsart: VollzeitEigenständige Arbeit in einer Station Weinempfehlungen am Gast Weiterbildung von Commis-Sommeliers und Servicemitarbeitern Weinservice am Gast (Präsentieren und Öffnen des Weins, Dekantieren, Verkosten) Ausschenken und Erklären der Weinbegleitung Mise en Place, Aufbau der Weinstation Auffüllen des Tagesweinkellers Weinkellerpflege Eine abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Gastronomie oder Hotellerie Eine abgeschlossene Sommelier Ausbildung Umfangreiche Weinkenntnisse  Große Leidenschaft für Wein Die Bereitschaft ihr Weinwissen stetig auszubauen Berufserfahrung(en) in einer vergleichbaren Position Freude und Leidenschaft im Service Flexibilität, Engagement, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit gute Deutsch- und Englischkenntnisse; eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil Die Arbeit mit einer von Deutschlands besten Weinkarten (über 2000 Positionen) Die Möglichkeit täglich ein enorm großes Spektrum an Weinen zu verkosten  Betriebsinterne Weiterbildung im Bereich Wein Gemeinsame Weinreisen und Winzerbesuche  Einen unbefristeten Arbeitsvertrag ein Ihren Fähigkeiten und Erfahrungen entsprechendes sehr faires Gehalt mit Zusatzleistungen Personalwohnungen 30 Tage Urlaub pro Jahr Betriebsferien im Sommer und im Winter Viele tolle Stammgäste Eine ausgewogene Mischung von einheimischen und internationalen Gästen Ein junges, internationales, sehr kollegiales Team Zahlreiche Möglichkeiten, Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten rund um Service, Wein, Bar und Küchenthemen zu erweitern Die Möglichkeit, in zwei unterschiedlichen Restaurantkonzepten umfassende Kenntnisse verschiedener Serviertechniken und -arten zu erwerben Eine einzigartige Architektur und Atmosphäre des TANTRIS Die Chance, Deutschlands wegweisendes Restaurant mit in die Zukunft zu führen
Zum Stellenangebot

Souschef (m/w/d) für unser Restaurant Garden

Mi. 21.04.2021
München
HOTEL BAYERISCHER HOF: EINE WELT FÜR SICH. Unser vielfach ausgezeichnetes Traditionsunternehmen, ideal gelegen im Zentrum der Altstadt, ist seit vier Generationen im Besitz der Familie Volkhardt. Mit 337 Zimmern, inklusive 74 Suiten zählt unser Haus zu den führenden deutschen Hotels sowie zu „The Leading Hotels of the World“. Mit dem Gourmetrestaurant Atelier, ausgezeichnet mit 3 Sternen im Guide Michelin und 19 Gault Millau-Punkten, lassen insgesamt fünf Restaurants und sechs Bars keine kulinarischen Wünsche offen. Der Festsaal, sowie 40 moderne oder historische Veranstaltungsräume für bis zu 2.500 Personen, warten auf Ihre besonderen Events. Auf 1.300 qm erwartet Sie im Blue Spa ein einzigartiges Wellness-Refugium über den Dächern Münchens. Das Live-Entertainment im Night Club ist legendär, die Komödie im Bayerischen Hof steht für bestes Boulevardtheater und in der astor@Cinema Lounge erleben Sie Kinogenuss der Extraklasse. Zur Unternehmensgruppe gehört auch das traditionsreiche Hotel Zur Tenne in Kitzbühel sowie die Weinhandlung Volkhardts Wein in München-Pasing. Anstellungsart: Vollzeit Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch:  Erstellen und Auskosten von Gerichten und Menüs in Zusammenarbeit mit dem Küchenche Vorbereitung, Produktion und Anrichten von Speisen, Menüs und Buffets unter Wahrung und Verbesserung der Qualitätsstandards und der betriebswirtschaftlichen Rentabilität Kontrolle des Einsatzes und Führung der im Küchenbereich tätigen Mitarbeiter, Weitergabe und Überwachung der Ausbildungsinhalte Erstellung der Dienst- und Urlaubsplanung in Zusammenarbeit mit dem Küchenchef Einweisung neuer Mitarbeiter in die Pflege, Reinigung und Instandhaltung der technischen Geräte, Kontrolle des sorgfältigen Umgangs mit diesen, Aufnahme und Veranlassung notwendiger Reparaturen im Küchenbereich Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Koch Mehrjährige Führungserfahrung in der gehobenen Gastronomie Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Organisationstalent, optimales Zeitmanagement sowie Qualitäts- und Kostenbewusstsein Kenntnisse der lebensmittelrechtlichen Gesetze und Bestimmungen (LMHV, Lebensmittelrecht) unternehmerisches Denken und Handeln Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus. Dann sollten wir uns kennenlernen! Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen. leistungsgerechte Vergütung vergünstigtes MVG Job-Ticket Mitarbeitercasino verbunden mit einem arbeitgeberseitigen Essenszuschuss preiswerte Mitarbeiterunterkünfte im Zentrum von München flexible Arbeitszeiten sowie alle weiteren Vorteile eines inhabergeführten Luxushotels
Zum Stellenangebot

Commis Sommelier (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
München
TANTRIS ist eines der erfolgreichsten und renommiertesten Restaurants Deutschlands, das auch international über einen hervorragenden Ruf verfügt. Seit fast fünf Jahrzehnten steht TANTRIS für eine leidenschaftliche und großzügige Idee von Gastronomie. Eine Verbindung aus zeitloser Moderne, Handwerk, großer Kochkunst in französischer Tradition und gelebter Gastfreundschaft. TANTRIS ist Ausgelassenheit, Freude am Tun und Sein. TANTRIS ist anspruchsvoll und achtsam. Genuss ist für TANTRIS der Ursprung von allem. Nach einer Renovierungsphase wird TANTRIS mit zwei eigenständigen, gleichwertigen Restaurants in diesem Sommer wieder eröffnen.Anstellungsart: VollzeitZuarbeit im Sommelier Team Weinservice am Gast (Präsentieren und Öffnen des Weins, Dekantieren, Verkosten) Ausschenken und Erklären der Weinbegleitung Mise en Place, Aufbau der Weinstation Auffüllen des Tagesweinkellers Weinkellerpflege Eine abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Gastronomie oder Hotellerie Vorhandene grundlegende Weinkenntnisse  Große Leidenschaft für Wein Die Bereitschaft ihr Weinwissen stetig auszubauen Berufserfahrung(en) in einer vergleichbaren Position Freude und Leidenschaft im Service Flexibilität, Engagement, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit gute Deutsch- und Englischkenntnisse; eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil Die Arbeit mit einer von Deutschlands besten Weinkarten  Die Möglichkeit täglich ein enorm großes Spektrum an Weinen zu verkosten  Betriebsinterne Weiterbildung im Bereich Wein Gemeinsame Weinreisen und Winzerbesuche  Einen unbefristeten Arbeitsvertrag ein Ihren Fähigkeiten und Erfahrungen entsprechendes sehr faires Gehalt mit Zusatzleistungen Personalwohnungen 30 Tage Urlaub pro Jahr Betriebsferien im Sommer und im Winter Viele tolle Stammgäste Eine ausgewogene Mischung von einheimischen und internationalen Gästen Ein junges, internationales, sehr kollegiales Team Zahlreiche Möglichkeiten, Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten rund um Service, Wein, Bar und Küchenthemen zu erweitern Die Möglichkeit, in zwei unterschiedlichen Restaurantkonzepten umfassende Kenntnisse verschiedener Serviertechniken und -arten zu erwerben Eine einzigartige Architektur und Atmosphäre des TANTRIS Die Chance, Deutschlands wegweisendes Restaurant mit in die Zukunft zu führen
Zum Stellenangebot

Chef de Rang (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
München
HOTEL BAYERISCHER HOF: EINE WELT FÜR SICH. Unser vielfach ausgezeichnetes Traditionsunternehmen, ideal gelegen im Zentrum der Altstadt, ist seit vier Generationen im Besitz der Familie Volkhardt. Mit 337 Zimmern, inklusive 74 Suiten zählt unser Haus zu den führenden deutschen Hotels sowie zu „The Leading Hotels of the World“. Mit dem Gourmetrestaurant Atelier, ausgezeichnet mit 3 Sternen im Guide Michelin und 19 Gault Millau-Punkten, lassen insgesamt fünf Restaurants und sechs Bars keine kulinarischen Wünsche offen. Der Festsaal, sowie 40 moderne oder historische Veranstaltungsräume für bis zu 2.500 Personen, warten auf Ihre besonderen Events. Auf 1.300 qm erwartet Sie im Blue Spa ein einzigartiges Wellness-Refugium über den Dächern Münchens. Das Live-Entertainment im Night Club ist legendär, die Komödie im Bayerischen Hof steht für bestes Boulevardtheater und in der astor@Cinema Lounge erleben Sie Kinogenuss der Extraklasse. Zur Unternehmensgruppe gehört auch das traditionsreiche Hotel Zur Tenne in Kitzbühel sowie die Weinhandlung Volkhardts Wein in München-Pasing. Anstellungsart: Vollzeit Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch: Durchfürung eines fachgerechten Service unter Beachtung der Qualitätsstandards Mitarbeiter bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung des Tagesgeschäfts Verantwortung für die ordnungsgemäße Rechnungslegung und korrekte Abrechnungen Vorbereitung von Veranstaltungen, insbesondere Set-Up von Tischen und Stühlen, Eindecken der Tische und Durchführung des Mise en place Unterstützung des Service Teams bei der Überwachung von Sauberkeit, Ordnung und der standardgemäßen Präsentation Gewährleistung der hausspezifischen und gesetzlichen Hygienevorschriften (HACCP) Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: erfolgreich abgeschlosse Berufsausbildung als Restaurantfachmann/-frau bzw. Hotelfachmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie bzw. Hotellerie freundliches, offenes sowie professionelles Auftreten sichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus. Dann sollten wir uns kennenlernen! Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen. leistungsgerechte Vergütung alle Positionen sind sowohl in Vollzeit, als auch in Teilzeit zu besetzen vergünstigtes MVG Job-Ticket und Essenzulagen abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem angenehmen Betriebsklima Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz Angebot an internen und externen Fortbildungsmöglichkeiten preiswerte Mitarbeiterunterkünfte im Zentrum von München flexible Arbeitszeiten sowie alle weiteren Vorteile eines inhabergeführten Luxushotels
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d)

Di. 20.04.2021
München
Frische und Qualität aus der Nachbarschaft Wir finden: Das Gute liegt meistens ganz nah. Das gilt auch für Lebensmittel. Deshalb legen wir großen Wert darauf, die besten Produkte auszusuchen und für unsere Kunden in die Münchner Nachbarschaft zu holen. Von ausgewählten Lieferanten aus der Region. Mit Bezug zu unserer bayerischen Heimat. Aber auch von internationalen Produzenten, die unsere Philosophie teilen: Transparenz und Frische für ehrlichen Genuss!   Guter Rat liegt so nah! Lebensmittel sind etwas Wertvolles. Deshalb liegt uns viel daran, ganz viel Genuss und Wohlbefinden daraus zu gewinnen. Das gelingt uns am besten, wenn wir wissen, wo die Produkte herkommen und wie sie besonders lecker zubereitet werden. Ein Grund, warum wir uns so gerne zu unseren Lebensmitteln austauschen und jeden Tipp gern mit unseren Kunden teilen. Und natürlich hören wir genauso gerne zu, wenn unsere Nachbarn etwas Neues wissen: Denn Genießen verbindet!   Nachbarn verbinden Tradition und Fortschritt Wir sind ein Familienbetrieb und es macht uns glücklich, dass wir schon seit drei Generationen für unsere Kunden mit frischen und qualitativ hochwertigen Lebensmitteln da sind. 1995 taten sich die Cousins Stephan Stadler und Hans-Jürgen Honner zusammen und öffneten den ersten Markt in Arnbruck. Schon damals war, wie heute, die Liebe für hervorragende Frische ohne Kompromisse der Antrieb der gesamten Familie. Und auch die nächste Generation ist bereits im Unternehmen tätig: Daniel Honner und Kathrin Stadler setzen sich mit ganzem Herzen dafür ein, dass in den mittlerweile zehn Märkten in Nieder- und Oberbayern jede Kundin und jeder Kunde Frische und Auswahl erleben können.Anstellungsart: VollzeitLeckere Speisen für Imbissangebote und À-La-Carte zubereiten Kunden professionell zu den Speisen und Zutaten beraten und bedienen Hygienemaßnahmen und -vorgaben im Arbeitsbereich sicher kontrollieren und umsetzen Einwandfreien Umgang mit den Waren sicherstellen Mit weiteren Abteilungen koordiniert zusammenarbeiten Kundenveranstaltungen und Events umsetzen und betreuen Mit Einsatzfreude und Zuverlässigkeit Teil eines erfolgreichen Teams werden Fehler und Handlungsbedarf selbstständig erkennen Aufmerksam und hilfsbereit Kollegen unterstützen Sauberkeit und Ordnung in der Abteilung sicherstellen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch oder eine langjährige, vergleichbare Berufserfahrung Du hast große Erfahrung im Verkauf Du kennst Dich hervorragend aus in der Zubereitung verschiedener Küchenstile Du bist gerne für Kunden da und hast Spaß an der Arbeit Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse Du bist flexibel und hast Lust darauf, Dinge zu verbessern Du arbeitest selbstständig und überlegt Du bist freundlich und legst Wert auf ein gepflegtes Auftreten Dein Team ist Dir wichtig, denn gemeinsam geht alles leichter Du setzt Dich für Kunden ein und weißt, was sie wünschen Dich erwartet ein moderner, gesicherter Arbeitsplatz Attraktive Arbeitszeiten zu normalen Ladenöffnungszeiten, ohne Sonntage und späte Abendstunden umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeiten flexible Arbeitszeiten schicke Arbeitskleidung
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau ab 01.09.2021

Di. 20.04.2021
München
Living Hotels ist der Arbeitgeber für alle, die das Übliche satt haben. Für alle, die mehr wollen: Eine bessere Hotellerie. Ein herzlicheres Miteinander. Eine großartige Zukunft. Wir sind der Arbeitgeber für die Innovativen und Mutigen, für die Neugierigen und Fleißigen. Wir sind der Arbeitgeber für Taktgeber. Denn: Wir sind nicht wie die anderen. Wir suchen keine Maschinen, sondern Menschen. Mit Ecken und Kanten, mit Charakter. Wir suchen leidenschaftliche Gastgeberinnen und Gastgeber! Wir suchen Sie. Bei uns können Sie Sie sein. Wir fördern Potentiale, wir feiern gute Ideen. Ganz gleich, von wem sie kommen. Wir setzen auf ein faires Miteinander und bieten Ihnen Chancen. Weil wir unsere Verantwortung als Arbeitgeber ernst nehmen. Weil wir möchten, dass Sie bei uns Karriere machen. Und nicht nur Dienst nach Vorschrift.   Anstellungsart: Ausbildung Starten Sie Ihre berufliche Zukunft mit einer Ausbildung bei Living Hotels. Während der dreijährigen Ausbildung lernen Sie alle Bereiche eines Hotels kennen und erhalten ein intensives berufsspezifisches Training in Theorie und Praxis mit optimalen Rahmenbedingungen. Für die gesamte Dauer Ihrer Lehrzeit steht Ihnen ein Ausbilder mit Rat und Tat zur Seite. Ergänzend zur betrieblichen Ausbildung besuchen Sie die Berufsschule. Wir legen weiterhin Wert darauf, Ihre Qualifikationen, z. B. Kommunikationsfähigkeit, selbständiges Arbeiten sowie Team- und Konfliktfähigkeit weiterzuentwickeln. Zudem werden Sie im dritten Lehrjahr an einer professionellen Prüfungsvorbereitung teilnehmen. Nach erfolgreichem Abschluss Ihrer Ausbildung bieten wir Ihnen bei entsprechender Eignung und Vakanz die Übernahme in ein Arbeitsverhältnis innerhalb der Hotelgruppe an. Ein Schnupperpraktikum vorab ist jederzeit möglich.  Für diesen Ausbildungsberuf sind Sie bestens geeignet, wenn Sie nach erfolgreichem Schulabschluss unseren Gästen aus unterschiedlichen Ländern und Kulturen durch einen zuvorkommenden Service einen schönen Aufenthalt bereiten möchten. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie Lernbereitschaft und Flexibilität sind hierfür Voraussetzung. Teammitglied in einem familiengeführten Hotelunternehmen Förderung durch ein professionelles Schulungskonzept sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und aktive Einbindung in Entscheidungsprozesse regelmäßige Feedbackgespräche  auf Wunsch Übernahme innerhalb der Hotelgruppe bei entsprechender Eignung und Vakanz mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten regulierte Arbeitszeiten: wir achten auf Ihre Work-Life-Balance effektive Kommunikation und aktiver Austausch über die Living Hotels-Community im Intranet Mitarbeiterkonditionen und family and friends - Rabatte für Übernachtungen in der Hotelgruppe die MitarbeiterCard  sehr zentrale Lage mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr  
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau ab 01.09.2021

Di. 20.04.2021
München
Living Hotels ist der Arbeitgeber für alle, die das Übliche satt haben. Für alle, die mehr wollen: Eine bessere Hotellerie. Ein herzlicheres Miteinander. Eine großartige Zukunft. Wir sind der Arbeitgeber für die Innovativen und Mutigen, für die Neugierigen und Fleißigen. Wir sind der Arbeitgeber für Taktgeber. Denn: Wir sind nicht wie die anderen. Wir suchen keine Maschinen, sondern Menschen. Mit Ecken und Kanten, mit Charakter. Wir suchen leidenschaftliche Gastgeberinnen und Gastgeber! Wir suchen Sie. Bei uns können Sie Sie sein. Wir fördern Potentiale, wir feiern gute Ideen. Ganz gleich, von wem sie kommen. Wir setzen auf ein faires Miteinander und bieten Ihnen Chancen. Weil wir unsere Verantwortung als Arbeitgeber ernst nehmen. Weil wir möchten, dass Sie bei uns Karriere machen. Und nicht nur Dienst nach Vorschrift.   Anstellungsart: Ausbildung Starten Sie Ihre berufliche Zukunft mit einer Ausbildung bei Living Hotels. Während der dreijährigen Ausbildung lernen Sie alle Bereiche eines Hotels kennen und erhalten ein intensives berufsspezifisches Training in Theorie und Praxis mit optimalen Rahmenbedingungen. Für die gesamte Dauer Ihrer Lehrzeit steht Ihnen ein Ausbilder mit Rat und Tat zur Seite. Ergänzend zur betrieblichen Ausbildung besuchen Sie die Berufsschule. Wir legen weiterhin Wert darauf, Ihre Qualifikationen, z. B. Kommunikationsfähigkeit, selbständiges Arbeiten sowie Team- und Konfliktfähigkeit weiterzuentwickeln. Zudem werden Sie im dritten Lehrjahr an einer professionellen Prüfungsvorbereitung teilnehmen. Nach erfolgreichem Abschluss Ihrer Ausbildung bieten wir Ihnen bei entsprechender Eignung und Vakanz die Übernahme in ein Arbeitsverhältnis innerhalb der Hotelgruppe an.   Für diesen Ausbildungsberuf sind Sie bestens geeignet, wenn Sie nach erfolgreichem Schulabschluss unseren Gästen aus unterschiedlichen Ländern und Kulturen durch einen zuvorkommenden Service einen schönen Aufenthalt bereiten möchten. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie Lernbereitschaft und Flexibilität sind hierfür Voraussetzung.  Ein Schnupperpraktikum vorab ist jederzeit möglich.  Teammitglied in einem familiengeführten Hotelunternehmen Förderung durch ein professionelles Schulungskonzept sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und aktive Einbindung in Entscheidungsprozesse regelmäßige Feedbackgespräche  auf Wunsch Übernahme innerhalb der Hotelgruppe bei entsprechender Eignung und Vakanz mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten regulierte Arbeitszeiten: wir achten auf Ihre Work-Life-Balance effektive Kommunikation und aktiver Austausch über die Living Hotel-Community im Intranet Mitarbeiterkonditionen und family and friends - Rabatte für Übernachtungen in der Hotelgruppe die MitarbeiterCard mit Bonusprogramm sehr zentrale Lage mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr   Gerne stellen wir Ihnen innerhalb der Probezeit ein Personalappartement (nach Verfügbarkeit) zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Coffeeshop (m/w/d)

Di. 20.04.2021
München
Conditorei Münchner Freiheit Eisenrieder – unser Name steht für die täglich frische Zubereitung unserer vielfältigen Köstlichkeiten, Kuchenkreationen und Eisspezialitäten. 1966 gründete Karl Eisenrieder das Café im Herzen Schwabings, das in München eine richtige Institution ist. Bald kamen weitere Cafés dazu. Gastronom und Konditor zu sein, ist für uns ein Beruf, der uns jeden Tag begeistert und uns Spaß macht. Qualität ist unser oberstes Gebot. Schon bei der Auswahl unserer Zutaten sind wir die reinsten Feinschmecker. Was wir kreieren und servieren, muß zuerst unsere eigenen Ansprüche zufrieden stellen.  Dabei vertrauen wir ganz auf unser bewährtes Konditorenhandwerk, was die Zubereitung unserer Köstlichkeiten angeht. Anstellungsart: VollzeitVerkauf der hauseigenen Kuchenkreationen/Backwaren Zubereitung verschiedener Kaffeekreationen Einhalten des HACCP Dekorative Gestaltung von Produktverpackungen und Präsentationsflächen die Freude im Umgang mit Menschen den Sinn für höchste Sauberkeit und Hygiene 1966 gründete Karl Eisenrieder als junger Konditormeister das erste Café im Herzen Schwabings, das in München eine richtige Institution geworden ist. Mit tatkräftier Unterstütz seiner Ehefrau Lieselotte und seiner Söhne Charly und Max Eisenrieder kamen bald weitere Cafés dazu. Die ganze Familie Eisenrieder arbeitet persönlich in den Cafés mit und wer genau aufpasst, sieht uns Eisenrieder oft selbst an der Theke bedienen oder mit Eisbechern durch den Cafégarten sausen.. Wir bereiten unsere vielfältigen Köstlichkeiten, Kuchenkreationen und Eisspezialitäten täglich firsch zu. Qualität ist unser oberstes Gebot. Schon bei der Auswahl unserer Zutaten sind wir die reinsten Feinschmecker. Was wir kreieren und servieren, muss zuerst unsere eigenen Ansprüche zufrieden stellen.Arbeitskleidung wird gestellt Mitarbeiterrabatte Gute Verkehrsanbindung eine umfassende Einarbeitung ist für uns selbstverständlich Unterkunft verfügbar
Zum Stellenangebot


shopping-portal