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gastronomie: 91 Jobs in Taunusstein

Berufsfeld
  • Gastronomie
Branche
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  • Hotel 88
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  • Transport & Logistik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 72
  • Ohne Berufserfahrung 69
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 88
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 70
  • Ausbildung, Studium 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Gastronomie

Servicemitarbeiter für die Sommersaison (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Mainz
Das Hyatt Regency Mainz überzeugt durch seine direkte Lage am Rheinufer und besitzt 268 luxuriöse Zimmer und Suiten. Neben dem „Regency Club“ bietet das Hotel zudem einen großzügigen „Club Olympus Spa & Fitness“. Der Veranstaltungsbereich umfasst insgesamt zehn Räume inklusive eines großen Ballsaals sowie das historische Fort Malakoff. Für kulinarische Highlights sorgen das Restaurant „Bellpepper“ und die „M-Lounge & Bar“. In den Sommermonaten stehen unseren Gästen zudem die sonnige „Rheintöchter Terrasse“ und der Biergarten „Rheinkanzel“ zur Verfügung. Anstellungsart: Vollzeit Wir suchen Unterstützung im Zeitraum April/Mai bis September mit einer Mindesteinsatzzeit von 2 Monaten. Bezüglich der Einsatzzeiten und  Ihrem gewünschten Arbeitszeitmodell (Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe) sind wir sehr flexibel.   Zusammen mit Ihrem Team sind Sie unter anderem für folgende Aufgaben zuständig: Betreuung unserer internationalen Gäste Durchführung von Mise en Place -Aufgaben Entgegennahme der Bestellungen sowie die Zubereitung verschiedener Getränke Ansprechpartner für jegliche Gästewünsche bestenfalls erste Erfahrung im Servicebereich eine offene und zuvorkommende Art Kundenorientierung und Spaß am Umgang  mit Menschen Deutsch- und Englischkenntnisse Seit 2015 wurden wir mehrfach mit dem "Great Place to Work"-Award ausgezeichnet und konnten dabei immer tolle Platzierungen in den Top 15 unserer Größenordnung erreichen. Warum? Weil unsere Mitarbeiter folgende Benefits genießen: umfangreiche Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung durch zahlreiche Trainingsangebote und unseren Area Talent Manager vielfältige Mitarbeiterevents und Outings eine faire Work-Life-Balance durch Arbeitszeitkonten ein erstklassiges Mitarbeiterrestaurant mit einer abwechslungsreichen Auswahl vergünstigte Mitarbeiterparkplätze sowie eine gute Verkehrsanbindung kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Anmietung eines Appartements in Hotelnähe möglich viele Vorteile einer internationalen Hotelkette wie z.B. vergünstigte Mitarbeiternächte bei Hyatt weltweit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann machen Sie Hyatt mit uns zu einem Erlebnis! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung !   Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir Ihre Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens gemäß den Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes speichern und verarbeiten werden. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich. 
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Sous Chef (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Kronberg im Taunus
Vienna House, Österreichs größte Hotelgruppe, besitzt und betreibt vorwiegend Stadthotels mit dem Ziel, sich auf die einfachen, schönen Dinge des Lebens zu konzentrieren und damit Gäste und Mitarbeiter gleichsam zu begeistern. Aber Vienna House ist mehr als nur eine Hotelgruppe – es ist ein Ort, der mit Leben, zahlreichen Geschichten und Erlebnissen und dem guten Spirit der Mitarbeiter gefüllt ist. Vienna House Mitarbeiter sind echte Gastgeber aus Leidenschaft. ab sofort die Küche im neuen Vienna House Taunus Kronberg zu unterstützen die Verantwortung für die Arbeitsabläufe in der Küche, die Inventur und die Einhaltung der Hygienevorschriften zu übernehmen auf Wareneinkauf, Kontrolle der Lagerbestände und regelmäßige Inventuren und hast dabei den Wareneinsatz im Griff das Konzept eines Wiener Heurigen zu verwirklichen und hierfür, zusammen mit deinem Team, die Speisen für Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie die Mahlzeiten für die Veranstaltungen vor- und zuzubereiten eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Koch und bereits Erfahrung in der Gastronomie/Hotellerie du hast Spaß und Leidenschaft am Kochen du bist kreativ, hast ein Gefühl für kulinarische Trends und bringst Produktsicherheit mit deine Motivation, deine Teamarbeit und deine Bereitschaft dein Wissen zu teilen größtmöglichen Handlungsspielraum, um du selbst sein zu können und so dein Talent zu teilen und Initiative zu zeigen zahlreiche interne Trainingsangebote und unsere Vienna House Academy für deine Weiterentwicklung wertvolle Benefits und Mitarbeiterrabatte, die du für dich nutzen kannst Wir können vieles richtig gut, aber eben noch nicht alles. Darum suchen wir immer wieder jene, die Initiative zeigen und sich durch ihr Engagement, Können und Talent auszeichnen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bewirb dich online über unser Jobportal und erzähl uns, warum du Lust auf diesen Job hast.
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Auszubildende (m/w/d) in den Bereichen Hotelfach/ Küche/ Restaurant

Di. 25.02.2020
Kronberg im Taunus
Vienna House, Österreichs größte Hotelgruppe, besitzt und betreibt vorwiegend Stadthotels mit dem Ziel, sich auf die einfachen, schönen Dinge des Lebens zu konzentrieren und damit Gäste und Mitarbeiter gleichsam zu begeistern. Aber Vienna House ist mehr als nur eine Hotelgruppe – es ist ein Ort, der mit Leben, zahlreichen Geschichten und Erlebnissen und dem guten Spirit der Mitarbeiter gefüllt ist. Vienna House Mitarbeiter sind echte Gastgeber aus Leidenschaft. eine dreijährige, facettenreiche Ausbildung in den unterschiedlichsten Bereichen der gehobenen Hotellerie zu absolvieren durch deine freundliche und aufgeschlossene Art Menschen zu begeistern, dich im Team einzubringen und neue Talente zu entwickeln Du liebst die Arbeit mit Menschen, bist kommunikativ und dienstleistungsorientiert Du verfügst über einen guten bis mittleren Schulabschluss, sowie über sehr gute Englischkenntnisse Du zeichnest dich durch dein freundliches, aufgeschlossenes Wesen und gute Umgangsformen sowie dein sicheres Auftreten aus Eine erstklassige Ausbildung, die den perfekten Grundstein für deine Zukunft bildet Regelmäßige Azubimeetings und Azubifahrten Interne sowie externe Schulungen Wertvolle Mitarbeiter-Benefits und –Rabatte Wir können vieles richtig gut, aber eben noch nicht alles. Darum suchen wir immer wieder jene, die Initiative zeigen und sich durch ihr Engagement, Können und Talent auszeichnen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bewirb dich online über unser Jobportal und erzähl uns, warum du Lust auf diesen Job hast.
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Souschef (m/w/d) ab Mai/Juni

Di. 25.02.2020
Königstein im Taunus
Über das Hotel und die Eventlocation Villa Rothschild   Erbaut 1888 bis 1894 für den Bankier Wilhelm Carl von Rothschild und seit 1949  die „Wiege der Bundesrepublik“ genannt, sind das Hotel und die Eventlocation Villa Rothschild auch im 21. Jahrhundert ein exklusiver Treffpunkt. 22 individuelle Zimmer und Suiten, vier historische Tagungssalons, Tizian‘s Bar sowie das Grill & Health Restaurant der Villa Rothschild stehen Gästen in unmittelbarer Nähe von Frankfurt am Main zur Verfügung. Die ehemalige Sommerresidenz der Familie Rothschild vor den Toren der Bankenmetropole ist ein Boutiquehotel und steht als Eventlocation für eine Exklusivanmietung zur Verfügung und wurde 2010 von der Konrad-Adenauer-Stiftung neben dem Brandenburger Tor in Berlin und der Nikolaikirche in Leipzig als „Ort der Freiheit und der Demokratie“ ausgezeichnet. Anstellungsart: Vollzeit Wir wollen Dich, weil Du so bist, wie Du bist!   Unser Unternehmen und Unternehmungen sind geprägt von Zeitgeist und Historie und bieten somit eine große Vielfalt an Möglichkeiten bei der Gestaltung eines Events. Wir als Team erschaffen Gutes aus einer Hand mit dem Ziel nicht nur eine reine Dienstleistung bereitzustellen, sondern vielmehr den Austausch und die Kommunikation zwischen Menschen zu fördern, die Großartiges in außergewöhnlicher Atmosphäre entstehen lassen. In dieser Position unterstützt Du den Küchenchef in allen Belangen in der Küche im Falkenstein Grand    Du bist mit verantwortlich für die Zubereitung der Speisen und Buffets im Frühstück- und à la carte Bereich   Du unterstützt bei der Warenbestellung, -annahme, -kontrolle und -lagerung   Neben der Einhaltung unserer Qualitätsstandards führst du auch Schulungen und regelmäßige Kontrollen durch und garantierst durch effektive Kommunikation  einen reibungsfreien Ablauf und eine gute Zusammenarbeit mit allen Abteilungen, insbesondere dem F&B und Einkauf    Gewährleistung der Einhaltung der HACCP Richtlinien Du hast eine Ausbildung als Koch und bereits Erfahrung als Chef de Partie oder Junior Sous Chef   Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und selbstständig, bist ein guter Teamleader und besitzt ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein   Du erkennst Prioritäten, bist kommunikationsstark, flexibel, dynamisch und belastbar   Du verfügst über gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Eltville am Rhein
Hochwertige Esskultur in einer Atmosphäre, die begeistert; das bieten wir unseren Gästen in unseren Lunch-Restaurants, an der Espressobar, im Tagungs- und Konferenzservice sowie im Event-Catering. Unsere Gäste stehen im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Sie sind der Grund für das, was wir jeden Tag tun. Und das was wir tun, das lieben wir. Wir sind ein inhabergeführtes, stark expandierendes mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Wiesbaden, das sich auf hochwertiges Business Catering spezialisiert hat. Seit über 15 Jahren erfolgreich am Markt, zählen zu unserem Kundenkreis namhafte deutsche und internationale Unternehmen. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch hohes Engagement, gegenseitigen Respekt, Flexibilität, nachhaltiges Handeln und einen hohen Qualitätsanspruch. Anstellungsart: Vollzeit eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe Weiterbildungs und Aufstiegsmöglichkeiten die Möglichkeit mitzugestalten flache Hierarchien in einem inhabergeführten Unternehmen geregelte Arbeitszeiten eine offene und freundliche Arbeitsatmosphäre eine langfristige und sichere Position in einem expandierenden Unternehmen Attraktives Gehalt Betriebliche Altersvorsorge eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft im Gastgewerbe, Restaurant- Hotelfachmann/frau ein herzliches Wesen, gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Erfahrung in der gehobenen Gastronomie Leidenschaft, Kreativität, Liebe zum Detail, Ehrgeiz sowie Spaß an der Gastronomie gute Umgangsformen und einen hohen Qualitätsanspruch an sich selbst Einsatzbereitschaft und selbstständige Arbeitsweise Sie schätzen Teamarbeit und lieben die Herausforderung sehr gute Deutsch- und/oder Englischkentnisse Professioneller Service und Betreuung der internationalen Gäste Annahme und Bearbeitung von Tischbestellungen sowie Platzierung der Gäste Kontrolle und Umsetzung der Service- und Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit dem Küchenbereich  Eigenverantwortliche Durchführung von Buchungen und Abrechnungen
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Restaurantleiter (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Eltville am Rhein
Hochwertige Esskultur in einer Atmosphäre, die begeistert; das bieten wir unseren Gästen in unseren Lunch-Restaurants, an der Espressobar, im Tagungs- und Konferenzservice sowie im Event-Catering. Unsere Gäste stehen im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Sie sind der Grund für das, was wir jeden Tag tun. Und das was wir tun, das lieben wir. Wir sind ein inhabergeführtes, stark expandierendes mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Wiesbaden, das sich auf hochwertiges Business Catering spezialisiert hat. Seit über 15 Jahren erfolgreich am Markt, zählen zu unserem Kundenkreis namhafte deutsche und internationale Unternehmen. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch hohes Engagement, gegenseitigen Respekt, Flexibilität, nachhaltiges Handeln und einen hohen Qualitätsanspruch. Anstellungsart: Vollzeit ein unbefristetes Arbeitsverhältnis  Dein Arbeitsplatz ist das historische und weit über deutsche Grenzen bekannte Kloster Eberbach verantwortungsvolle Aufgaben und eine leistungsgerechte Bezahlung sowie ein Arbeiten mit Größen der Kochzunft geregelte Arbeitszeiten (5 Tage Woche) eine umfassende Einarbeitung in einer kollegialen und wertschätzenden Arbeitsatmosphäre Teilnahme an regelmäßigen Trainings und persönliche Weiterentwicklung kostenlose Mitarbeiterverpflegung sowie Getränke für Mitarbeiter (Kaffee, Tee und Wasser) u.v. Corporate Benefits einen kostenfreien Parkplatz mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie oder Hotellerie Du möchtest Teil eines jungen und motivierten Teams sein, das sich gemeinsam weiterentwickelt für Dich steht das Wohl des Gastes an erster Stelle gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für dich selbstverständlich Du bist zuverlässig, leistungsbereit und flexibel Erfahrung als Teamleader Leidenschaft, Kreativität, Liebe zum Detail sowie Spaß an der Gastronomie Du besitzt den Ehrgeiz unternehmerisch zu denken und zu handeln hohe Einsatzbereitschaft und selbstständige Arbeitsweise Sicherstellung der reibungslosen Abläufe im Servicebereich Koordination der Bankette und Veranstaltungen in Absprache mit unserer Verkaufsabteilung Erstellung der Dienstpläne Motivation der Mitarbeiter und Coaching im Fachbereich Gastgeber mit Leib und Seile Einhaltung und Überwachung der Richtlinien wie HACCP Standards Kooperative Fähigkeiten und starke Zusammenarbeit mit übergreifenden Abteilungen das Vorleben der Unternehmensphilosophie
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Aushilfe Service (m/w/d) - Neueröffnung -

Mo. 24.02.2020
Taunusstein
Die Légère Hotels Gruppe ist eine Brand der FIBONA Hotel Collection und wurde aus einer Leidenschaft und Vision für die Ansprüche des modernen Reisenden heraus entwickelt. Derzeit zählt die Hotelkette Sieben Häuser mit insgesamt über 900 Zimmern und über 200 Mitarbeitern. Anstellungsart: Aushilfe Sie sind ein herzlicher und freundlicher Gastgeber für unsere Gäste! Sie sind der Fachmann/die Fachfrau, die unsere Gäste bei Speisen und Getränken charmant und kompetent berät! Sie fühlen sich hinter der Bar wohl! Sie stellen Cocktails und Longdrinks her und auch ein frisch gezapftes Bier ist kein Problem für Sie! Haben Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung im Restaurantfach oder Hotelfach? Zeichnen Sie sich durch Disziplin und Selbständigkeit aus? Kennen Sie sich mit HACCP aus? Sie sind bereit, den Status quo zu hinterfragen und sich kreativ einzubringen? Sie suchen nach einem Job, der täglich Unvorhergesehenes und Neues mit sich bringt? Sie sind kreativ, flexibel, unkonventionell und kostenbewusst? Sie sind légère? Wir bieten eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit! Wir stehen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre! Wir fördern und fordern hungrige Talente! Wir sind eine wachsende Gruppe mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten! Wir bieten vielfältige Mitarbeiterrabatte durch Anschluss an namhafte Partner
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Azubi Koch / Köchin Arbeitszeit Mo-Fr

Mo. 24.02.2020
Kronberg im Taunus
Das Denken und Handeln der Consortium Gastronomie GmbH dreht sich ausschließlich um das Wohl der Gäste. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb und unsere Motivation. Und was wir tun, ist unsere Passion. Für uns zählen Teamgeist, Spaß an der Arbeit, Qualität und Freude an der Dienstleistung. Freuen Sie sich auf ein motiviertes Team, leistungsgerechte Vergütung, eine langfristige Perspektive und flache Hierarchien.   Der Campus Kronberg wird durch Menschen geprägt, die aus Leidenschaft arbeiten, die eine Vision haben und diese verwirklichen wollen. Professionelle Partnerschaft ist unsere Philosophie und unser Differenzierungsmerkmal. Um unseren Gästen als Organisator für perfekte Veranstaltungen und beste Qualität in den verschiedenen Bereichen zur Verfügung zu stehen. Deine Aufgaben: Produktion hochwertiger Speisen Planung und Sicherstellung des Mise-en-place Kontrolle/Einhaltung der Gewichts- und Portionstabellen Einhaltung der Hygienevorschriften gemäß HAACP-Richtlinien Bedarfsermittlung & Warenkontrolle aller Lebensmittel   Anforderungen: erfolgreicher Schulabschluss gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit gepflegtes Erscheinungsbild Interesse an gutem Essen Freude am Umgang mit anderen Menschen Teamfähigkeit Lernbereitschaft Belastungsfähigkeit   Wenn du mit uns vorankommen möchtes, dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen unter Angaben deiner Gehaltsvorstellung als auch dem frühestmöglichen Eintrittstermin an:
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Commis de Rang (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Mainz
Dein Arbeitsplatz am GEIST der Zeit! Unser 4**** Wellnesshotel Jordan’s Untermühle liegt in Rheinhessen, dem größten Weinanbaugebiet Deutschlands, einer der sonnenreichsten und trockensten Regionen Mitteleuropas. Unser familiengeführtes Unternehmen zählt seit Jahren zu einer der renommiertesten Adressen der Region, in den Bereichen Gastronomie & Hotellerie und darf sich seit Oktober 2018, mit dem neu eröffneten, rund 1000 m² großen HERZ&REBE SPA, die Bezeichnung als „Erstes Wellnesshotel der Region“ auf die Fahne schreiben. Tag für Tag weiß unser Mühlengeister Team unsere Gäste mit Leidenschaft, Professionalität, Fachwissen und gelebter Herzlichkeit zu beGEISTern und durch authentisches und natürliches Auftreten eine ungezwungene und familiäre Atmosphäre für unsere Gäste zu erzeugen. Wir bauen auf Kreativität, Willen, ein hohes Maß an Flexibilität und Engagement jedes einzelnen Mühlengeistes. Wir schätzen den Mut zu- und die Umsetzung von Veränderungen die der Wandel der Zeit mit sich bringt und setzen eine Abteilungsübergreifende und gegenseitige Unterstützung im Team in allen Belangen voraus. 2018 durften wir uns bei den Hospitality HR Awards über die Auszeichnung HGK-Ehrenpreis und damit einen sagenhaften 1. Platz für unsere engagierte und zielorientierte Personalarbeit freuen. Anstellungsart: Vollzeit /        Abgeschlossene Berufsausbildung als Restaurantfachmann/-frau von Vorteil /         Berufserfahrung /         Gepflegtes Erscheinungsbild /         Gesunde Auffassungsgabe & Eigenverantwortung /         Freundlichkeit & Herzlichkeit /         Freude am Beruf & Einsatzbereitschaft /        Zuverlässigkeit & Verantwortungsbewusstsein /         Ausführung sämtlicher Servierarbeiten /         Mitarbeit und Organisation bei der Durchführung von Events /         Praktische Arbeiten vor dem Gast /         Führung einer eigenen Servicestation /         Führung von Beratungs- und Verkaufsgesprächen mit dem Gast /         Aktive Mitarbeit im täglichen Arbeitsablauf /         Unterstützung bei der Umsetzung von Aufgaben und Zielen   /         Mitarbeit in einem erfolgreichen und herausragenden Team /         Gelebte gegenseitige Wertschätzung untereinander, sowie mit Gästen und dem Arbeitgeber /         Ausgezeichnete Rahmenbedinungen für einen sinnvollen, langfristigen Arbeitsplatz /         Ständig neue Herausforderungen durch Objekterweiterungen, Veranstaltungen und Anfragen /         geregelte Arbeitszeiten mit einer 5-Tagewoche /         Unterstützung bei Wohnungssuche /         Ein attraktiver und einzigartiger Standort, an dem Sie Arbeit und Entspannung verbinden können /         Eine vielfältige und abwechslungsreiche Freizeitkultur bei erschwinglichen Lebenshaltungskosten /         Verpflegung während der Arbeitszeit an 7 Tagen die Woche (Frühstück, Mittag- und Abendessen) /         Nutzung aller hoteleigenen Wellness-Einrichtungen an bestimmten Tagen im Monat /         Nutzung unseres Hoteleigenen Fitness-Raumes /         Vergünstigung von 20 % auf Anwendungen in unserem HERZ&REBE SPA /         Sie, Freunde und Familie erhalten, je nach Verfügbarkeit, Sonderraten auf Übernachtungen /         Schulungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten /         Min. 1 x jährlich Betriebsfeier /         Regelmäßige Team Building Ausflüge /         Gratis Teilnahme an den verschiedenen vom Hotel angebotenen Sportkursen und Wanderungen /         Ein Teil der Mitarbeiterkleidung wird zur Verfügung gestellt.
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Chef de Partie (m/w/d) Bankett

Mo. 24.02.2020
Mainz
Das Hyatt Regency Mainz überzeugt durch seine direkte Lage am Rheinufer und besitzt 268 luxuriöse Zimmer und Suiten. Neben dem „Regency Club“ bietet das Hotel zudem einen großzügigen „Club Olympus Spa & Fitness“. Der Veranstaltungsbereich umfasst insgesamt zehn Räume inklusive eines großen Ballsaals sowie das historische Fort Malakoff. Für kulinarische Highlights sorgen das Restaurant „Bellpepper“ und die „M-Lounge & Bar“. In den Sommermonaten stehen unseren Gästen zudem die sonnige „Rheintöchter Terrasse“ und der Biergarten „Rheinkanzel“ zur Verfügung. Anstellungsart: Vollzeit Vor- und Zubereitung der Speisen für die Inhouse-Veranstaltungen und Caterings unter Berücksichtigung höchster Qualitätsansprüche Einhaltung aller Hygienestandards kreative Mitarbeit bei der Menü- und Buffetgestaltung Mitverantwortung bei Bestellungen und Wareneinsätzen Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildender erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin  oder alterniv mehrjährige Berufserfahrung Fähigkeit des selbstständigen, eigenverantwortlichen Arbeitens ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Begeisertung für moderne und innovative Küche sowie eine Leidenschaft für frische Produkte freundliches Auftreten und Spaß an der Abeit im Team sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Seit 2015 wurden wir mehrfach mit dem "Great Place to Work"-Award ausgezeichnet und konnten dabei immer tolle Platzierungen in den Top 15 unserer Größenordnung erreichen. Warum? Weil unsere Mitarbeiter folgende Benefits genießen: umfangreiche Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung durch zahlreiche Trainingsangebote und unseren Area Talent Manager vielfältige Mitarbeiterevents und Outings eine faire Work-Life-Balance durch Arbeitszeitkonten ein erstklassiges Mitarbeiterrestaurant mit einer abwechslungsreichen Auswahl vergünstigte Mitarbeiterparkplätze sowie eine gute Verkehrsanbindung kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Anmietung eines Appartements in Hotelnähe möglich viele Vorteile einer internationalen Hotelkette wie z.B. vergünstigte Mitarbeiternächte bei Hyatt weltweit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann machen Sie Hyatt mit uns zu einem Erlebnis! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung!   Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir Ihre Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens gemäß den Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes speichern und verarbeiten werden. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich. 
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