Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Gastronomie: 89 Jobs in Tennenlohe

Berufsfeld
  • Gastronomie
Branche
  • Gastronomie & Catering 86
  • Hotel 86
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 70
  • Ohne Berufserfahrung 65
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 73
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 70
  • Ausbildung, Studium 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Gastronomie

Frühstücksbetreuung (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Nürnberg
W E  W A N T  Y O U !     zur Verstärkung unseres Teams im NOVINA HOTEL SÜDWESTPARK    Schwerpunkt: Nachmittag- & Abendschicht / KEIN TEILDIENST Anstellungsart: Teilzeit Du unterstützt das Team mit Schwerpunkt in der Frühschicht ab 05:30 Uhr-12:00 Uh Arbeiten mit dem Kassensystem / Abrechungen Ausbildung und Führen der Auszubildenden  Du bringst Deine bisherige Erfahrung/en in der Gastro oder Hotellerie mit ein hohe Gästeorientierung und Servicebereitschaft ein Auge für´s Detail abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie oder mit Servicerfahrung  30 Std / Woche  Gastgeber aus Überzeugung freundliches, aufgeschlossenes Auftreten Qualitäts- und Hygienebewusstsein Deutsch und Englisch in Wort  das Versprechen, dass es keinen Teildienst geben wird Leistungsgerechte Bezahlung   einen Chef, der Deine Wünsche im Dienstplan berücksichtigt die Möglichkeit, innerhalb der NOVINA-Gruppe Deine Karriere voranzutreiben  die Möglichkeit, Deine bisherige Erfahrung/en in der Hotellerie / Gastronomie mit einzubringen  ein nettes TEAM von knapp 20 Kollegen/innen im Service, das auch zusammenhält, wenn es mal "eng" wird eine elektronische Zeiterfassung - wenn´s mal länger dauert gibt es Freizeit zurück Betriebsurlaub ab Weihnachten bis über den Jahreswechsel einen kostenfreien Mitarbeiterparkplatz für Dein Auto in unserem Parkhaus  - alternativ die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Bus/S-Bahn)
Zum Stellenangebot

Sous Chef*

Sa. 21.05.2022
Erlangen
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen über 150 Hotels verschiedenster Kategorien an urbanen Hotspots in ganz Europa; von klassisch bis extravagant. Zu unseren Marken zählen Novum Hotels, Select Hotels, the niu, Yggotel und acora Living the City. Außerdem sind wir Franchisenehmer weltweit bekannter Hotelmarken wie Accor und Hilton. Unsere Mitarbeiter bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, denn große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständige unser Team und gestalte eine der größten familiengeführten Hotelgruppen Deutschlands aktiv mit. Egal ob Quereinsteiger, Fachkraft, Nachwuchs- oder Führungskraft – wir suchen Dich! Anstellungsart: VollzeitSie wollen für die Küchenabteilung Verantwortung übernehmen, haben sehr gute Führungsqualitäten und kochen leidenschaftlich gerne? Dann werden Sie unser Sous Chef* und leiten sowie koordinieren Sie unser Küchenteam. Hierfür erstellen Sie sowohl Dienst- und Urlaubspläne als auch die Angebote sowie Speisepläne, Arrangements und Menüs, einschließlich der Kostenkalkulation für alle Outlets. Sie kaufen die Lebensmittel nach betrieblichen Vorgaben und unter Berücksichtigung des Bedarfs aufgrund des Geschäftsaufkommens ein und übernehmen zudem die Warenannahme, Prüfung und Dokumentation. Sie sind mitverantwortlich für die Aufnahme der Monats- und Jahresinventuren im Bereich der Küchenlager und überprüfen die Aktualität von Pflichtschulungen im Bereich Arbeitssicherheit, Hygiene und Infektionsschutz. Sie delegieren nicht nur, sondern arbeiten bei Bedarf aktiv bei allen anfallenden Arbeiten im Bereich der Küche mit und übernehmen die Dokumentation und ständige Überprüfung der verwendeten Zusatzstoffe und Allergene sowie die Prüfung der Aushänge und Ausschilderungen auf Vollständigkeit nach gesetzlichen Vorgaben.Wir wünschen uns von Ihnen, dass Ihnen die Verantwortung für die Küchenabteilung am Herzen liegt und Sie im Team sich um unsere Gäste kümmern. Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus: Flexibilität • unternehmerisches Denken • Empathie • Teamplayer • Kreativität • Engagement • Spontanität • Souveränitätfamiliengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Wir freuen uns auf spannende Bewerbungen. Bitte nutzen Sie hierfür den "Bewerben"-Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
Zum Stellenangebot

Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar

Sa. 21.05.2022
Nürnberg
Wir sind Premier Inn! Großartige Teams, herzlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel? Die beliebteste Hotelmarke auf dem deutschen Markt zu werden und eine Inspiration für unsere Mitarbeitenden zu sein. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommen unsere bald 40 Hotels gut an und freuen sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen. Als arbeitgebendes Unternehmen sind wir erwiesenermaßen krisensicher und zudem von unseren Teammitgliedern ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Zeugnisse, Vorkenntnisse oder eine Hotelausbildung braucht man in unseren Hotels nicht, um weiterzukommen. Wir denken innovativ und möchten die Zukunft nachhaltig gestalten. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Team Member (Rezeption/Service/Küche/Bar) arbeitest Du leidenschaftlich gerne in der Hotellerie. Dein Lächeln repräsentiert unser Premier Inn Service-Versprechen. Du pflegst einen herzlichen Kontakt zu unseren Gästen während des Check-In / Check-Out. Du bist Erstkontakt für unsere Gäste und machst ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis. Du bearbeitest Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen. Du unterstützt Dein Team in allen Bereichen. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Idealerweise konntest Du bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie sammeln. Du liebst es, im Team zu arbeiten und Deine Teammitglieder und Führungskräfte können sich voll auf Dich verlassen. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Bankett- & Serviceleiter (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Nürnberg
Ein Hotel ist nur so gut wie seine Mitarbeiter & Mitarbeiterinnen! Unsere vier Arvena Hotels zählen zu den Top Adressen in Nürnberg, Bayreuth und Bad Windsheim. Unser Arvena Park Hotel in Nürnberg ist ein 4-Sterne-Businesshotel mit 242 Komfortzimmern und einem großräumigen Konferenzbereich mit 15 Veranstaltungsräume für bis zu 500 Personen. Zwei Restaurants mit internationaler Küche - von Gourmethand geführt - sowie eine Bar und Wellnessbereich bieten unseren Gästen den perfekten Ausklang nach einem anstrengenden Arbeitstag. Anstellungsart: VollzeitStellv. Bankettserviceleitung (m/w/d). Ab sofort bzw. mit Beginn nach Vereinbarung Sie sind der geborene Gastgeber und haben stets ein Lächeln auf den Lippen? Als Stellv. Bankettserviceleitung (m/w/d) sind Sie für einen reibungslosen Ablauf während unserer Veranstaltungen und Tagungen zuständig und unterstützen unsere Bankettserviceleitung in allen Bereichen. Folgende Aufgaben kommen auf Sie zu: Unterstützung und Vertretung der Bankettserviceleitung bei administrativen Aufgaben aktive Mitarbeit und Koordination bei Veranstaltungen im Haus und Caterings Außer Haus Ansprechpartner für Veranstalter und Referenten Betreuung und Sicherstellung von Abläufen während der Veranstaltungen Überwachung des Wäsche-, Dekorations- und Warenbestandes Verantwortung für die Bankettlager Mise en place-Arbeiten Unterweisung und Ausbildung der Auszubildenden und Praktikanten in der Abteilung Folgende Fähigkeiten sollten Ihnen am Herzen liegen: Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität Selbständigkeit und hohe Einsatzbereitschaft Gute Umgangsformen und ein sicheres Auftreten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil ein familiäres Betriebsklima Betriebsferien an Weihnachten und Silvester einen sicheren Arbeitsplatz digitale Zeiterfassung Überstunden werden mit Freizeit ausgeglichen Zuschläge für Nacht, Sonn- und Feiertage eine faire Bezahlung gute Aufstiegschancen herzliche Aufnahme in unsere Arvena-Familie
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Nürnberg
Die Firma Lehrieder blickt auf eine fünfzigjährige Firmenhistorie zurück. Was 1971 mit der Gründung eines Partyservices mit Getränkegroßhandel begann, entwickelte sich in den Folgejahren zu einer Erfolgsgeschichte als einer der führenden Catering-Spezialisten in der Metropolregion Nürnberg. Seit 2016 besteht die Partnerschaft mit der NürnbergMesse und damit erfolgte auch die gezielte Weiterentwicklung hin zum exklusiven Event- und Messe-Caterer. Diese strategische Ausrichtung wird nun als Tochtergesellschaft der NürnbergMesse mit rund 100 Beschäftigten konsequent fortgesetzt. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Mitarbeit in einem unserer Servicebereiche z.B.: à la carte/ SB/ Konferenz oder exklusive Events Bedienung und Betreuung unserer internationalen Gäste Bei Bedarf Erstellung von Tagesabschlüssen Umsetzung und Einhaltung der LEHRIEDER Standards   Sie verfügen über eine gastronomische Ausbildung oder über mehrjährige Berufserfahrung Sie möchten sich beruflich verändern und sind nun auf der Suche nach einer neuen spannenden Tätigkeit? Eigeninitiative und Organisationstalent ergänzen Ihre Führungsstärke? Als freundliche und sozialkompetente Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und guten Umgangsformen arbeiten Sie gern im Team? Zudem sind Sie belastbar und behalten mit Charme den Überblick?   DANN BRAUCHEN WIR SIE ALS TEIL UNSERES LEISTUNGSSTARKEN TEAMS! Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiären Umfeld Flexible Arbeitszeitmodelle Individuell angepasste Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Nacht-, Sonn-, Feiertagsdienste Vollständige Abgeltung von Zeitguthaben in Form von Freistellung bzw. finanziellem Ausgleich Zugang zu über 600 Mitarbeiter - Markenshops     Begeistert? Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen!
Zum Stellenangebot

Chef de Partie (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Nürnberg
Das Restaurant ZweiSinn Meiers | Bistro | Fine Dining in Nürnberg wurde im März 2016 eröffnet und verbindet hier eine zeitgemäße und authentische Küche mit regionalen wie internationalen Zutaten, die mit handwerklicher Leidenschaft und Wertschätzung für gute Produkte zubereitet wird. Anstellungsart: Vollzeit Du kochst auf deinem eigenen Posten unter Einhaltung der HACCP-Vorgaben und Rezepturen Innerhalb deiner Abteilung bist du zuständig für die eigenständige Steuerung und Überwachung der Betriebsabläufe Du vermittelst dein Wissen an andere Mitarbeiter weiter Durch kontinuierliche Verbesserung bist du Teil unserer Qualitätssicherung Bringe deine Ideen in die Konzeption und Ausgestaltung unseres Food-Angebotes ein Deutsch ist keine Fremdsprache für dich Deine Ausbildung hast du in der gehobenen Gastronomie absolviert und konntest dort dein Können auch schon weiter unter Beweis stellen Auf einer Skala von eins bis zehn liegt deine Teamfähigkeit und Motivation bei zwölf Du hast Lust ein Teil eines – in Nürnberg – interessanten neuen Gastronomiekonzepts zu werden Du bist bereit deinen Teil beizutragen, dass unsere Kunden mit einem Lächeln aus dem Restaurant gehen Ein attraktives Umfeld in einer interessanten Stadt, die kulinarisch mehr als nur Bratwürste und Lebkuchen zu bieten hat Die neueste technische Ausstattung im gesamten Restaurant, damit du dein Können frei entfalten kannst Mitspracherecht und die Möglichkeit deine Ideen einzubringen, um Teil des großen Ganzen zu werden Ein nettes und motiviertes Team mit fachlicher Expertise Faires Gehalt und transparente hohe Trinkgeldbeteiligung Eine geregelte 5-Tage Woche Festen Jahresurlaub
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Nürnberg
EchtHeimat Genuss erleben. Das Ringhotel LOEW`S MERKUR in Nürnberg folgt dem Motto der Ringhotels in Deutschland.   Das Ringhotel LOEW'S Merkur ist ein 4-Sterne-Hotel mit privatem Management und liegt zentral am Hauptbahnhof. Die Innenstadt ist zu Fuß in 5 Min erreichbar. Es bietet Privat- und Geschäftsreisenden 195 komfortable Zimmer, 14 mit moderner Technik ausgestattete Tagungsräume, ein à la carte Restaurant mit bis zu 150 Sitzplätzen sowie einer Lobbybar. Ein hauseigener Pool- und Saunabereich lädt auch Familien zum Wohlfühlen ein. NEU: Mercurialis Gym. Im Vordergrund steht die Liebe zum Gast, die sich durch unseren besonderen Service der Mitarbeiter auszeichnet.  Anstellungsart: AusbildungBei uns ist kein Tag wie der andere. Unsere Azubis arbeiten im Service ebenso wie im Housekeeping. Sie lernen den Barbetrieb genauso kennen wie die Mitarbeit am Empfang. Wer bei uns lernt wird ein Allrounder, der den Hotel- und Restaurantbetrieb eines 4-Sterne-Hotels in all seinen Facetten kennenlernt. Neben dem Berufsschulbesuch bieten wir während der Ausbildung den kostenfreien Besuch von Fachseminaren an. Ebenso können angehende Hotelfachleute am Austausch mit anderen Hotels der Ringhotelkooperation teilnehmen. Unsere gut ausgebildeten Hotelfachleute haben als belastbare, einsatzfreudige und qualifizierte Mitarbeiter beste Karriereoptionen. Voraussetzungen für die Ausbildung sind: Mindestalter 18 Jahre, Realschulabschluss oder Abitur, gute Englischkenntnissse, weitere Fremdsprache von Vorteil, gepflegtes Erscheinungsbild, Freundlichkeit und Teamfähigkeit.
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Nürnberg
Das Le Méridien Grand Hotel ist ein Art déco Schmuckstück und galt schon zu seiner Eröffnung vor 125 Jahren, als führendes Hotel in Nürnberg. Bei uns gibt es noch das prachtvolle Flair eines klassischen Grand Hotels, dazu modernste Technik und allen Komfort, den Gäste in einem Hotel dieser Klasse erwarten dürfen. Der Ballsaal und die 190 Zimmer und Suiten beherbergten schon eine Vielzahl spannender Gäste. Nicht nur Royals, der Dalai Lama oder Robbie Williams, sondern auch die Nationalmannschaften verschiedener Sportarten sowie einer Vielzahl weiterer Größen aus Film und Fernsehen verlassen sich immer wieder aufs Neue auf unseren Spitzenservice mit Persönlichkeit und Stil. Qualität liegt uns auch für Mitarbeiter am Herzen, daher bieten wir nicht nur flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima, sondern sind auch als Top-Ausbildungsbetrieb zertifiziert. Auch für internationale Karrieren sind wir ein idealer Ausgangspunkt, mit unserer Marke Le Méridien sind wir Teil der größten Hotelkette weltweit, Marriott International. Neugierig geworden? Hier gibt es eine kleine Sneak Preview: 360 Grad Tour durch das Nürnberger Grand Hotel. 360 Grad Tour Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out herzliche Betreuung unserer internationalen Gäste VIP Guest Handling selbständiges Beschwerdemanagement Führen der Kasse und Erstellen der Tagesabrechnungen Erledigung verschiedener Korrespondenzen Einhaltung aller Le Méridien Standards Übernahme von Sonderprojekten Einarbeitung und Anleitung von Auszubildenden Unterstützung der Schichtleiter abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift weitere Fremdsprachen wären von Vorteil "OPERA"-Kenntnisse Fachkompetenz, Kreativität und Liebe zum Detail Belastbarkeit auch in Stresssituationen Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen der Wille, sich immer weiterzubilden (z.B. Teilnahme an Trainings) teamorientiertes und sympathisches Auftreten gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen ein einzigartiges Hotel in einer Stadt mit hoher Lebensqualität attraktives Gehalts- und Benefitpaket kostenlose Verpflegung im Hotel kostenfreie Reinigung der Dienstkleidung vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in über 6800 Hotels weltweit Mitarbeiterzimmer / Unterstützung bei der Wohnungssuche jährliches Orientierungsgespräch zur Unterstützung und Weiterentwicklung persönliche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Hotels und Unternehmens Open Door Policy mit kurzen Kommunikationswegen und flacher Hierarchie
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Nürnberg
Im einstigen Infanteriestützpunkt der deutschen Bundeswehr erwartet Sie seit 2009 ein modernes und exklusives 4 Sterne Designhotel im Süd-Westen der Messe- und Kulturstadt Nürnberg. Das NOVINA HOTEL Tillypark bietet seinen Gästen 131 moderne Gästezimmer mit insgesamt 262 Betten. Des Weiteren befinden sich im Hotel ein Sauna- und Fitnessbereich, ein Konferenzraum für bis zu 15 Personen, eine Hotelbar sowie ein à la carte Restaurant inklusive Wintergarten mit bis zu 120 Sitzplätzen. Anstellungsart: Ausbildung Deine Aufgabe:   Während dieser spannenden und abwechslungsreichen Ausbildung lernst du alle Abteilungen des  4**** NOVINA HOTEL Tillypark kennen.      Die Schwerpunkte liegen unter anderem bei folgenden Tätigkeiten:   Rezeption, Beratung und Betreuung unserer internationalen Gäste Annahme und Bearbeitung von Reservierungen sowie Angebotserstellung Check In, Check Out, Rechnungserstellung Service im Frühstück Service im à la carte Restaurant Service an der Hotelbar Zubereitung von Speisen in einer Hotelküche  Fachgerechter Umgang mit Kunden Reinigung und Kontrolle der Gästezimmer Dein Profil:   Du suchst eine spannende und qualifizierte Ausbildung zum / zur Hotelfachmann / Hotelfachfrau in einem 4**** Hotel, bei der du dich in ein junges Team persönlich einbringen kannst? Du bist ein echter Teamplayer, der unsere Mannschaft durch sein Wesen bereichert?    Weitere Voraussetzungen für die Ausbildung sind:   Qualifizierender Abschluss der Mittelschule, Mittlere Reife oder Abitur Sicheres, gepflegtes und zuvorkommendes Auftreten sowie sehr gute Umgangsformen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil  Flexibilität, Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Einsatz-, Verantwortungs- und Lernbereitschaft Interesse an einer vielseitigen Ausbildung Wir bieten:   Eine qualifizierte Ausbildung in allen Arbeitsbereichen Ein junges Team mit Teamgeist Ein sehr gutes Betriebsklima Ein top bewertetes 4**** Design Hotel (TrustYou 8,9)  Ein Wunschbuch, denn Deine Wünsche werden im Dienstplan berücksichtigt Das Versprechen, dass es keinen Teildienst geben wird Eine elektronische Zeiterfassung Einen kostenfreien Mitarbeiterparkplatz für Dein Auto  Sehr gute Übernahmechance nach der Ausbildung im Ausbildungsbetrieb oder innerhalb der NOVINA Hotels Gruppe Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der NOVINA Hotels Gruppe Einen ansprechenden Arbeitsplatz Einen technisch modernen Arbeitsbereich Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Bankettsekretariat (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Nürnberg
Ob Geschäft oder Freizeit, Messe, Shopping oder Kulturprogramm, das Sheraton Carlton Hotel Nürnberg ist mit seiner zentralen Lage der ideale Ausgangpunkt für Ihre Nürnbergreise. Die historische Altstadt mit der imposanten Kaiserburg und ihren romantischen Gassen sowie der berühmte Christkindlesmarkt zur Vorweihnachtszeit liegt nur wenige Gehminuten vom Sheraton Carlton Hotel Nürnberg entfernt; ebenso wie der Hauptbahnhof, über den Sie schnell und unkompliziert zum Flughafen und zur Messe gelangen. In unserem Restaurant Tafelhof servieren unsere Köche liebevoll zusammengestellte Menüs, fränkische Spezialitäten und internationale Klassiker. Über den Dächern der Stadt erwartet Sie der Carlton Spa mit Pool, Sauna und Fitness Center. Genießen Sie dabei einen einzigartigen Ausblick über die Dächer von Nürnberg. Ob Tagung oder Familienfeier, sieben lichtdurchflutete, flexible Veranstaltungsräume für bis zu 287 Personen lassen Ihr Event im Sheraton Carlton Hotel Nürnberg glänzen. Auf einen Blick 166 Gästezimmer davon 5 Suiten Standard Zimmergröße 30 qm 7 Tagungsräume von 16 bis 300 qm Restaurant „Tafelhof“ Hotelbar „Boymann’s Bar“ Wellnesscenter CARLTONspa Dampfbad , Whirlpool, Fitnessgeräte, Massagen Sauna, Schwimmbad über den Dächern Nürnbergs Hauseigene Tiefgarage kostenfreies W-LAN Weblounge Link@Sheraton Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Als Sales Event Mitarbeiter sind Sie für das gastronomische planen und organisieren der Events zuständig Sie stehen im Kundenkontakt und erstellen passgenaue und detaillierte Angebote Sie halten vor und während der Veranstaltungen engen und professionellen Kontakt zu den Kunden und stellen eine Nachbetreuung sicher Sie stellen sicher, dass die Veranstaltungen qualitativ und quantitativ einwandfrei und termingerecht ausgeführt werden Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie/Hotellerie absolviert Sie besitzen bereits Erfahrung im Bereich Event Sales Sie beherrschen Englisch fließend in Wort und Schrift Organisationsstärke ist Ihnen zu eigen Sie sind entscheidungsfreudig, verantwortungsbewusst, flexibel, teamfähig sowie belastbar Ein sicheres, selbstbewusstes Auftreten sowie ein positives Erscheinungsbild runden Ihre Persönlichkeit ab vergünstigte Mitarbeitertarife bei Marriott weltweit. Sie haben die die Möglichkeit innerhalb unseres Hauses Ihr Talent zu entwickeln. Innerbetriebliche Aufstiegsmöglichkeiten sind gegeben kostenfreie Mitarbeitergetränke wie Kaffee, Tee oder Wasser  Ein Zuschuss zum VGN-Ticket wird übernommen Nachtzuschläge
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: