Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Gastronomie: 536 Jobs in Urdenbach

Berufsfeld
  • Gastronomie
Branche
  • Hotel 496
  • Gastronomie & Catering 496
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Touristik 7
  • Freizeit 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • Kultur & Sport 7
  • Personaldienstleistungen 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Agentur 1
  • Immobilien 1
  • Marketing & Pr 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Werbung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 451
  • Ohne Berufserfahrung 428
  • Mit Personalverantwortung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 471
  • Teilzeit 134
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 440
  • Ausbildung, Studium 64
  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Gastronomie

Barmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Köln
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Teilzeit• Betreuung der Gäste in der Motel One Lounge und an der Bar sowie alle damit verbundenen Aufgaben• Sicherstellung eines reibungslosen und schnellen Serviceablaufs• Mitwirkung bei der Organisation des Barservices sowie Festlegung aller notwendigen Standards und Ablaufpläne in Absprache mit dem Serviceleiter• Beratung und aktiver Verkauf des Motel One Lounge Angebots zur Erreichung des Umsatzbudgets in der One Lounge• Unterstützung des Serviceleiters bei der Bestellung von Lebensmitteln, Getränken und Spirituosen für den Barbereich sowie Durchführung von Inventuren zum Monatsende• Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie flexibel, kreativ und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick. Sie haben ein offenes Auftreten und der perfekte Service für den Gast steht bei Ihnen an erster Stelle. Stylischer Dresscode Teamevents Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Transfermöglichkeiten und Pre Openings Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Incentive-System für alle Mitarbeitenden Bezahlung: nach Tarif Das Monatsbruttogehalt für diese Position entspricht dem Manteltarifvertrag, je nach Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.
Zum Stellenangebot

Chef de Rang (m/w/d) - Wilkommensbonus 1000,-€ nach der Probezeit -

Fr. 20.05.2022
Krefeld
Unter dem Motto Eat I Work I Chill setzen wir in der Gastroszene Krefelds neue Maßstäbe! Wir schaffen unvergessliche Momente für unsere Gäste: egal ob sie in unserer Brasserie schlemmen, in der Rooftop Bar die Seele baumeln lassen, in unseren Seminarräumen Inspiration finden oder bei Events Einzigartiges erleben.    Und wie schaffen wir das? Vor allen durch dich, dein Lächeln, deine Professionalität, deine Persönlichkeit. Bei uns bist du nicht nur Mitarbeiter, sondern Teamplayer, Mitgestalter, Mitdenker und vor allem immer Mensch. Hast du Lust, dich der Herausforderung zu stellen und gemeinsam mit uns etwas ganz Besonderes zu schaffen? Dann Vorhang auf: jetzt kommst du! Anstellungsart: VollzeitWir suchen Persönlichkeiten, keine Abziehbilder oder Das zeichnet dich aus: Gastgeben ist in deiner DNA und du hast dies auch schon in der Gastronomie bewiesen. Du kannst Gäste und Kollegen begeistern, ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und auch einmal über dich selbst lachen.   Eine professionelle Arbeitseinstellung ist für dich selbstverständlich, auch wenn es mal hektisch wird. Du bestichst durch deine Ausstrahlung und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Leidenschaft, Power & Einsatz zeichnen Dich -  Werde Teil der Verve Familie!Viel mehr als ein Job oder Was du von uns erwarten kannst: Wir sind fair! Neben einem übertariflichen Gehalt und anderen monetären Sozialleistungen sponsern wir dir auch den Trip zu Arbeit mit einem ÖPNV-Ticket oder für die Sportlichen ein Firmenfahrrad. Deine Arbeitszeiten werden bei uns minutengerecht erfasst. Leidenschaft, Power & Einsatz zahlen sich bei uns aus!Bei uns sind Work und Life in Balance! Ein Lächeln im Gesicht: wir verstehen, dass das nur funktionieren kann, wenn alle deine Lebensbereiche ausgewogen sind.  Immer an Deiner Seite: Ein sensationelles, innovativesTeam, herzliches Arbeitsklima und flache Hierachien. The sky is the limit! Persönliche und professionelle Entwicklung ist zentraler Bestandteil unseres unternehmerischen Selbstverständnisses. Bei uns weißt du genau, woran du bist. Dabei sind Feedback-Gespräche immer beidseitig. Nur so können wir gemeinsam besser werden. Zusätzlich finden regelmäßig abwechslungsreiche Workshops zu unterschiedlichen Themen statt. Leidenschaft, Power & Einsatz zahlen sich bei uns aus!  
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d) - Wilkommensbonus 1000,-€ nach der Probezeit -

Fr. 20.05.2022
Krefeld
Unter dem Motto Eat I Work I Chill setzen wir in der Gastroszene Krefelds neue Maßstäbe! Wir schaffen unvergessliche Momente für unsere Gäste: egal ob sie in unserer Brasserie schlemmen, in der Rooftop Bar die Seele baumeln lassen, in unseren Seminarräumen Inspiration finden oder bei Events Einzigartiges erleben.    Und wie schaffen wir das? Vor allen durch dich, dein Lächeln, deine Professionalität, deine Persönlichkeit. Bei uns bist du nicht nur Mitarbeiter, sondern Teamplayer, Mitgestalter, Mitdenker und vor allem immer Mensch. Hast du Lust, dich der Herausforderung zu stellen und gemeinsam mit uns etwas ganz Besonderes zu schaffen? Dann Vorhang auf: jetzt kommst du! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Wir suchen Persönlichkeiten, keine Abziehbilder oder Das zeichnet dich aus: Gastgeben ist in deiner DNA und du hast dies auch schon in der Gastronomie bewiesen. Du kannst Gäste und Kollegen begeistern, ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und auch einmal über dich selbst lachen.   Eine professionelle Arbeitseinstellung ist für dich selbstverständlich, auch wenn es mal hektisch wird. Du bestichst durch deine Ausstrahlung und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Viel mehr als ein Job oder Was du von uns erwarten kannst: Wir sind fair! Neben einem übertariflichen Gehalt und anderen monetären Sozialleistungen sponsern wir dir auch den Trip zu Arbeit mit einem ÖPNV-Ticket oder für die Sportlichen ein Firmenfahrrad. Deine Arbeitszeiten werden bei uns minutengerecht erfasst. Bei uns sind Work und Life in Balance! Ein Lächeln im Gesicht: wir verstehen, dass das nur funktionieren kann, wenn alle deine Lebensbereiche ausgewogen sind. Deshalb umfasst unser „RundumGlücklich“ Mitarbeiterpaket auch: ·         Arbeitszeiten, die zu deinem Leben passen (5 Tage Woche, KEINE Teildienste) ·         Mitgliedschaften in einem Yoga- und Crossfitstudio direkt im Gebäude ·         Lecker Essen aufs Haus      The sky is the limit! Persönliche und professionelle Entwicklung ist zentraler Bestandteil unseres unternehmerischen Selbstverständnisses. Bei uns weißt du genau, woran du bist. Dabei sind Feedback-Gespräche immer beidseitig. Nur so können wir gemeinsam besser werden. Zusätzlich finden regelmäßig abwechslungsreiche Workshops zu unterschiedlichen Themen statt.  
Zum Stellenangebot

Chef de Partie (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Köln
DIE HALLE Tor 2 & WASSERMANNHALLE sind ehemalige Industriehallen aus den 50-er Jahren, die zu einem modernen und anspruchsvollen Kommunikations- und Veranstaltungszentrum umgebaut wurden. Von Tagungen und Kongressen über Messen und Roadshows hin zu Weihnachtsfeiern und angesagten Partys - wir führen Veranstaltungen aller Art bei uns durch.  Unsere Mitarbeiter sorgen dafür, dass sich unsere Kunden rundum wohlfühlen und unsere Veranstaltungen reibungslos ablaufen. Unsere beiden Locations liegen im Stadtteil Köln Vogelsang und sind bestens an das S-Bahn-Netz angebunden. Die Station Müngersdorf/Technologiepark ist fußläufig in 5 Minuten erreichbar. Ebenso verfügen wir über ausreichend Parkmöglichkeiten direkt vor den Locations. Anstellungsart: Vollzeit Kreative und eigenverantwortliche Mitarbeit bei den täglichen Arbeitsabläufen Moderne Buffet- und Menükonzepte entwickeln und umsetzten Veranstaltungsproduktion und -durchführung Zubereitung der Speisen unter Einsatz von regionalen und frischen Waren Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs auf dem eigenen Posten Einhaltung der Hygienevorschriften nach HACCP Anleiten der Auszubildenden Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz und in den Kühlhäusern Einbindung in das Warenwirtschaftswesen Gelegentlich A la Carte-Service in einer unserer Locations Teamfähig – zuverlässig- gewissenhaft- ein bisschen verrückt Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin Großes Verantwortungsbewusstsein, Berufsbegeisterung, Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise Sie behalten auch bei lebhaftem Geschäftsgang die Übersicht und führen das Team motiviert zum Erfolg Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Flache Hierarchien Individuelle Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten Überstundenabbau in Form von Zeitausgleich Gemischtes Gästeklientel, je nach Veranstaltungsart Mitarbeit in einem etablierten Kölner Unternehmen Selbstständiges Arbeiten und Einbringung von Ideen Flexible Arbeitszeiten Faire, übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Zum Stellenangebot

Junior Souschef (m/w/d) Verantwortlich für unser a la carte Restaurant Mondial 1516

Fr. 20.05.2022
Köln
Das Hotel Mondial am Dom Cologne ist ein Hotel der Marke MGallery Hotel Collection von Accor.  AM HERZSCHLAG DER STADT / FEEL THE COLOGNE HEARTBEAT Unser Hotel hat eine unschlagbar zentrale Lage. Wir blicken direkt auf den imposanten Kölner Dom, sind direkt in der Altstadt und in unmittelbarer Nähe des Rheins.  Das Mondial am Kölner Dom ist immer in Bewegung und steht nie still. Unsere Mentalität ist Kölsch–herzlich, echt und offen. „Wir sind direkt am Puls der Stadt“ Anstellungsart: VollzeitAls Junior Sous Chef trägst Du die Verantwortung für unser a la carte Restaurant Modial 1516 und bist mit Deinem Team für den kulinarischen Erfolg verantwortlich. Gemeinsam setzt ihr unser kulinarisches Kozept um und begeistert unsere Gäste täglich neu. Erstellen und Kalkulieren der Speisekarte in Rahmen unseres Konzeptes Umsetzen unserer hauseigenen Standards Kontrolle und Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes in der Küche Durchführung von Bestellungen und Erstellung der monatlichen Inventuren Einarbeitung, Weiterentwicklung und Coaching der Mitarbeiter im Bereich a la carte Ausbildung der Auszubildenden Anleiten unseres Küchenteams im Mondial 1516 Einhalten der Qualitätsstandards unter Berücksichtigung der HACCP-Richtlinien Erstellung des wöchentlichen Dienstplans und Urlaubsplans in Abstimmung mit dem Küchenchef Optimale Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen des Hotels Du bist ausgebildeter Koch und eine mitreißende Führungspersönlichkeit? Du hast einschlägige Berufserfahrung in der Position oder siehst Dich auf dem Sprung zur nächsten Stufe? Du hast ein Auge fürs Detail und ein Händchen für das Besondere? Du denkst und handelst umsichtig, gewissenhaft und wirtschaftlich? Du ist ein Fan von zeitgemäßen Prozessen und Arbeitsabläufen? Als kommunikationsstarke Persönlichkeit findest Du stets die richtigen Worte zur richtigen Zeit Du hast bereits die Bedeutung von Begriffen wie Wareneinsatz, Budget oder Inventur kennengelernt? Du legst wie wir viel Wert auf einen respektvollen und vertrauensvollen Umgang mit unseren Lieferanten und Partnern? Bezahlung mindestens nach Tarifgehalt 30 Urlaubstage sowie Tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld Freiwillige Jahresprämie Uniform und Reinigung dieser auf Hotelkosten Mitarbeiterverpflegung vergünstigtes Jobticket Beteiligung an der Altersvorsorge  Tarifvertrag über betriebliche Zusatzversorgung Unterstützung im Fall von Mobilitätswünschen Haben wir Dein Interesse an dieser Aufgabe geweckt? Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder ruf uns einfach an. Wir freuen uns darauf! Unser Engagement für Diversity & Inclusion Wir sind ein integratives Unternehmen und unser Ziel ist es, vielfältige Talente anzuziehen, zu rekrutieren und zu fördern.
Zum Stellenangebot

Demichef de Partie (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Köln
DIE HALLE Tor 2 & WASSERMANNHALLE sind ehemalige Industriehallen aus den 50-er Jahren, die zu einem modernen und anspruchsvollen Kommunikations- und Veranstaltungszentrum umgebaut wurden. Von Tagungen und Kongressen über Messen und Roadshows hin zu Weihnachtsfeiern und angesagten Partys - wir führen Veranstaltungen aller Art bei uns durch.  Unsere Mitarbeiter sorgen dafür, dass sich unsere Kunden rundum wohlfühlen und unsere Veranstaltungen reibungslos ablaufen. Unsere beiden Locations liegen im Stadtteil Köln Vogelsang und sind bestens an das S-Bahn-Netz angebunden. Die Station Müngersdorf/Technologiepark ist fußläufig in 5 Minuten erreichbar. Ebenso verfügen wir über ausreichend Parkmöglichkeiten direkt vor den Locations. Anstellungsart: Vollzeit Kreative und eigenverantwortliche Mitarbeit bei den täglichen Arbeitsabläufen Moderne Buffet- und Menükonzepte entwickeln und umsetzten Veranstaltungsproduktion und -durchführung Unterstützung des Postenchefs Zubereitung der Speisen unter Einsatz von regionalen und frischen Waren Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs auf dem eigenen Posten Einhaltung der Hygienevorschriften nach HACCP Anleiten der Auszubildenden Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz und in den Kühlhäusern Einbindung in das Warenwirtschaftswesen Gelegentlich A la Carte-Service in einer unserer Locations Teamfähig – zuverlässig- gewissenhaft- ein bisschen verrückt Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin Großes Verantwortungsbewusstsein, Berufsbegeisterung, Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise Sie behalten auch bei lebhaftem Geschäftsgang die Übersicht und führen das Team motiviert zum Erfolg Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Flache Hierarchien Individuelle Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten Überstundenabbau in Form von Zeitausgleich Gemischtes Gästeklientel, je nach Veranstaltungsart Mitarbeit in einem etablierten Kölner Unternehmen Selbstständiges Arbeiten und Einbringung von Ideen Flexible Arbeitszeiten Faire, übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Zum Stellenangebot

Jungkoch (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Köln
Unser familiäres Team im Restaurant Consilium im Herzen von Köln im Kölner Rathaus braucht ab dem 01.08.2021 Verstärkung. Das Restaurant Consilium befindet sich im Herzen von Köln, im Spanischen Bau des Kölner Rathauses. Mit 80 Sitzplätzen im Restaurant und jeweils 50-70 Sitzplätzen auf der Terrasse und dem Innenhof ist es Treffpunkt der Stadt und zeichnet sich durch einen mediterranen, anspruchsvollen Küchenstil aus.   Anstellungsart: VollzeitZu deinen Aufgaben gehört u.a.: Tagesgastronomie, Abendgastronomie (Alacarte-Geschäft) Eigenständige Erstellung von Speisekarten Eventgastronomie (Büffets, Fingerfood) mit Hochzeiten, Konzerten und anderen Festlichkeiten Wareneingangskontrolle Umsetzung der HACCP-Standards  Wünschenswert wäre eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch/zur Köchin, gern geben wir aber auch Bewerber*innen mit einer vergleichbaren Ausbildung oder Quereinsteigern mit entsprechender Erfahrung eine Chance. Wenn ihr Spaß, Flexibilität und Freude am Beruf mitbringt, sollten wir uns einmal unterhalten.Wir bieten: 5-Tage-Woche Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Unbefristeten Arbeitsvertrag Tätigkeit in einem kleinen, familiären Team Flache Hierarchien Faire und leistungsgerechte Bezahlung
Zum Stellenangebot

Host / Hostess (m/w/d) DOX Restaurant

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf
Unsere leidenschaftliche Gastlichkeit zeigt sich in jedem unserer Kolleginnen und Kollegen, Respekt und Einfühlungsvermögen spiegelt sich in unserem täglichen Umgang miteinander und der Spaß liegt uns ebenso am Herzen wie das Wohl unserer Gäste. Werde auch Du Teil unseres großartigen Teams und begeistere unsere Gäste wie auch Kollegen als Host / Hostess in unserem DOX Restaurant. Anstellungsart: Vollzeit Du koordinierst sämtliche Reservierungen für unser DOX Restaurant Du begrüßt und verabschiedest unsere Gäste an unserem Service Desk Du begleitest Gäste an ihren Tisch und bereitest Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt Bei Bedarf unterstützt Du Deine Kollegen im Service Du bringst Erfahrung im Service mit und hast im besten Fall schon in der gehobenen Gastronomie gearbeitet Du verstehst Dich als Dienstleister und bringst eine hohe Kundenorientierung und großes Qualitätsbewusstsein mit Du bist kommunikativ und hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bei uns gibt es keine unpersönlichen Begegnungen. In der Hyatt Familie wird jeder geduzt Wir möchten, dass Du kommst um zu bleiben: unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge mit unserer HOGAplus Rente Entdecke die Welt – kostenfreie und ermäßigte Übernachtungen in der ganzen Welt Urlaubs- & Weihnachtsgeld schon ab Tag 1 Deiner Betriebszugehörigkeit HyCard - verdiene Dir durch Deine Leistung pro Monat eine kleine Annerkennung zu Deinem Gehalt dazu. Mit Deiner HyCard kannst Du in über 500 online Shops shoppen gehen Bis zu € 500,00 für Deine Mitarbeiterempfehlung als HyRecruiter Bleibe fit, gesund & glücklich– Du erhältst über Gympass einen Zugang zu über 2000 Fitnessstudios in Deutschland, für Deine  Wohlbefinden sorgt außerdem Deine kostenlose Mitgliedschaft bei Headspaces Work Life Balance ist uns sehr wichtig– mit unserem Zeiterfassungssystem geht Dir keine Überstunde verloren, wir bieten Dir eine flexible Dienstplangestaltung sowie langfristige Urlaubsplanung Aufstiegsmöglichkeiten, Feedbackgespräche, Trainings & Austauschprogramme – we care for your career! Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Pause mit Rheinblick: Sonderpreise im schönen Café D natürlich das Weltbeste Team und coole Mitarbeiterevents ;)
Zum Stellenangebot

Restaurantfachmann (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Jüchen
Die Stiftung Schloss Dyck, Zentrum für Gartenkunst und Landschaftskultur, gehört mit mehr als 75 ha Park und Gärten sowie rund 300.000 Besuchern pro Jahr zu den herausragenden Gartenanlagen in NRW. Schloss Dyck befindet sich im Einzugsgebiet der Städte Düsseldorf, Köln und Mönchengladbach. Anstellungsart: Vollzeit - Servicearbeiten im à la carte Geschäft - allgemeine administrative und operative Aufgaben für den Bereich Gastronomie - Reservierungsannahme im Restaurant - Vorbereitung für Reservierungen von Gruppen im Festsaal - regelmäßiger Austausch mit der Veranstaltungsabteilung  und Umsetzung der Function Sheets - Durchführung und Betreuung der Veranstaltungen hier vor Ort - von Auf- und Abbau über Bestellungen bis hin zur Betreuung der Gesellschaften als Ansprechpartner und leitende Servicekraft während  der Bankettveranstaltungen erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Restaurantfachmann erste Berufserfahrungen wünschenswert Freude am Teamwork Fähigkeit in herausfordernden Situationen flexibel und souverän zu agieren familienfreundliche Arbeitszeiten schwerpunktmäßig von 9:00Uhr bis 18:00Uhr eine abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Team eine offene und freundliche Atmosphäre
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Wuppertal
Hotels die zum Lächeln verführen – das ist unser Anspruch, dem wir mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern täglich gerecht werden. Hand in Hand mit unserem dynamischen „GORGEOUS-TEAM“ haben wir es geschafft, einer der am schnellst wachsenden Hotelkooperation der Branche zu werden. Darauf sind wir sehr stolz! Und da wir diese Erfolgsgeschichte nahtlos fortsetzen und unsere Gästen stets „GORGEOUS-SERVICES“ bieten wollen, geben wir alles um talentierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern langfristig attraktive Perspektiven und persönliche Entfaltungs- und Fortbildungsmöglichkeiten zu bieten. Als Teil des „GORGEOUS-TEAMS“ profitieren Sie selbstredend von Vergünstigungen auf private Hotelaufenthalte innerhalb der Gruppe, Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie übertarifliche Bezahlung gepaart mit hervorragenden Aufstiegschancen. In der „GORGEOUS SMILING HOTELS-Familie“ gibt es viele Marken. Jede hat einen anderen Schwerpunkt und bietet Ihnen damit zahlreiche Möglichkeiten. Lernen Sie uns und unsere Standorte noch besser kennen und werden Sie ein unentbehrlicher Teil der „GORGEOUS SMILING HOTELS“. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitDeine Aufgaben mitverantwortlich für das Set up unseres umfangreichen Frühstücksbuffets Zubereitung der jeweiligen Frühstücksspeisen & Arrangement der Speisen Du bist mitverantwortlich für ein vollständiges Mise en Place, für die sachgerechte Lagerung aller Lebensmittel und Rohstoffe als auch für die Pflege und Reinigung aller Arbeitsbereiche und Geräte Die Einhaltung aller Sicherheits- und Hygienestandards ist für Dich selbstverständlich Service an der Hotelbar  •Abwechslungsreicher Arbeitsplatz I persönliche Entfaltung I langfristige Perspektive •Schnelle Integration in ein engagiertes I motiviertes I dynamisches Team •Schulungen intern & extern •Geregelte Arbeitszeiten •Monatlicher Jour Fix •Jährliche Feedbackgespräche mit Zielsetzungsvereinbarung •Zuschuss betriebliche Altersvorsorge •Zuschuss Vermögenswirksame Leistungen •Leistungsgerechte Bezahlung •Mitarbeiterraten in der gesamten GSH und IHG Gruppe  Es kommt uns in ers­ter Linie auf Dei­ne Per­sön­lich­keit an – das, was ggf. an bestimm­ten Kennt­nis­sen oder Fähig­kei­ten noch fehlt, brin­gen wir Dir ger­ne bei. Sei in Dei­ner Bewer­bung krea­tiv oder gehe es gern auch “klas­sisch” an – in jedem Fall freu­en wir uns auf Dich. Du bist von ganzem Herzen Gastgeber mit Liebe zum Detail und hast Freude im Umgang mit dem Gast Du solltest schon erste Erfahrungen im Service-, Bar-oder Küchenbereich gesammelt haben Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Du hast ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten      Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind wünschenswert Teilzeit, Vollzeit, Minijobs. Du kannst nur am Morgen oder am Abend arbeiten ? Lasse uns darüber sprechen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: