Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gastronomie: 341 Jobs in Vockenhausen

Berufsfeld
  • Gastronomie
Branche
  • Hotel 314
  • Gastronomie & Catering 314
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Freizeit 5
  • Kultur & Sport 5
  • Touristik 5
  • Verkauf und Handel 3
  • Bildung & Training 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Personaldienstleistungen 2
  • Transport & Logistik 2
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 265
  • Ohne Berufserfahrung 260
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 317
  • Teilzeit 33
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 261
  • Ausbildung, Studium 61
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
Gastronomie

Chef de Partie (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Mainz
Essen und Trinken sind unsere Leidenschaft, die wir gerne mit unseren Gästen teilen. Und das mit Blick auf den Rhein, ganz unkompliziert und ohne umständliche Gesten. Denn es geht ums Wohlfühlen, und das braucht Freiraum. Das Bootshaus bietet im Restaurant 120 Plätze und ist von einer unkomplizierten Küche und einer entspannten Gastlichkeit geprägt. Unsere Gäste genießen die großzügige Terrasse, mit direktem Blick auf den Rhein, die Mainspitze und den Winterhafen.   Anstellungsart: VollzeitWir brauchen Deine Unterstützung... Führung eines eigenen Posten im a la Carte und Bankettbereich Gewährleistung eines vorbildlichen Serviceablaufs unter Einhaltung unserer Standards bereite das Mise-en-place für einen reibungslosen Service vor Tägliche Motivation Deiner Kollegen, um jede Herausforderung mit viel Spaß möglich zu machen sowie Einarbeitung neuer Kollegen und Auszubildenden Hands-On Mentalität, flexible Einsatzbereitschaft zur Unterstützung des gesamten Teams Kontrolle und Überwachung der Ware, Warenannahme sowie Fachgerechte Lagerung Enge Zusammenarbeit mit allem Abteilungen für ein einzigartiges Erlebnis Stetige kulinarische Weiterentwicklung unseres Restaurant Mitwirkung an der Erstellung neuer Speisekarten Diese Talente solltest du mitbringen… Gerne Berufserfahrung als Koch in der Hotellerie / Gastronomie, wir freuen uns aber auch auf junge Talente. Eine abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin in der Hotellerie / Gastronomie Spaß an kreativen kulinarischen Ideen Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise Mitreißende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit Keine Scheu, auf Menschen zuzugehen und Sie für unser Haus zu begeistern ​​​​​Gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Unser Angebot an Dich... Einzigartiger Arbeitsplatz mit Blick auf den Rhein und den Winterhafen in Mainz Ein familiäres Team mit sehr gutem Arbeitsklima Die Möglichkeit, Deine Erfahrungen und Vorstellungen in unserem Restaurant mit einzubringen. Kurze Entscheidungswege sowie flache Hierarchien durch enge Zusammenarbeit mit dem Küchenchef und der Geschäftsführung Regelmäßige Team-Events, wie z.B. Betriebsausflug, Weihnachtsfeier und vieles mehr Freiraum, um eigene Ideen einzubringen und unsere Küche kulinarisch weiter nach vorne zu bringen geregelte Arbeitszeiten bei einer 5 - Tage Woche sowie jährliche Betriebsferien gezielte Einarbeitung sowie leistungsgerechte Bezahlung Verpflegung während der Arbeitszeit Einen sicheren Arbeitsplatz in einer der Top Gastronomie im Rhein-Main Gebiet Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung sind für uns selbstverständlich Beteiligung am Trinkgeldsystem  
Zum Stellenangebot

Auszubildende/r Veranstaltungskauffrau/-mann (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Frankfurt am Main
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: AusbildungÜber Hilton: 18 Marken. Über 100 Länder. Mehr als 6000 Hotels. Zahllose Gelegenheiten, Freude zu bereiten. Eine offene Tür. Ein Lächeln zur Begrüßung. Ein herausragendes Erlebnis. So empfangen wir mehrere Millionen Gäste pro Jahr. Dabei bleiben wir stets unserem Anspruch treu: die Zufriedenheit unserer Gäste, Team-Mitglieder und Inhaber gleichermaßen. Wir sind Hilton. Willkommen. Ihr Ausbildungshotel: Zwei starke Marken vereint unter einem Dach, das sind die Hotels Hilton Frankfurt Airport und Hilton Garden Inn Frankfurt Airport. Imposant, beeindruckend und mit nur fünfzehn Minuten Entfernung von Frankfurts Innenstadt perfekt gelegen, gehören die beiden Häuser zum faszinierenden Gebäude "THE SQUAIRE " am Frankfurter Flughafen. Die Hotels wurden Ende 2011 eröffnet und sind seitdem zu einem Zuhause weit weg von zu Hause für Gäste aus aller Welt geworden. Das Ausbildungsprofil Hilton Veranstaltungskauffrau / Veranstaltungskaufmann: Von der ersten Anfrage, zur Abschlussbesprechung bis zu einer Veranstaltung - Veranstaltungskaufleute bei Hilton sind wahre Macher, wenn es darum geht, unseren anspruchsvollen Veranstaltungsplanern und -gästen aus der ganzen Welt rundum gelungene Events zu gewährleisten. Die Ausbildung bietet eine große Bandbreite an Einblicken, z.B. in die Bereiche F&B Operations, Küche, Empfang, Bankettveranstaltungen, Tagungen, Veranstaltungsverkauf, Gruppenreservierung und Buchhaltung. In kaum einer anderen Berufsausbildung lernen Sie so früh, bereits erste Verantwortung zu übernehmen, Erwartungen zu übertreffen, Netzwerke zu knüpfen und auf diese Weise Ihre Persönlichkeit zu entfalten. Sie können selbst als Gast andere Hilton Hotels entdecken. Nach der Ausbildung stehen Ihnen zahllose Wege offen - Hilton Hotel Professionals aus Deutschland sind international gefragt. Die begabtesten Absolventen profitieren vom direkten Hilton-Übernahmeangebot, zum Beispiel mit einem Start als Teil unseres Conference & Event Sales Teams! Folgende Eigenschaften sollten Sie mitbringen: Sie sind motiviert, engagiert, flexibel und zuverlässig Sie haben Interesse an Tagungen und Events Sie haben ein Gespür für Verantwortung und Prioritätensetzung Sie verfügen über gutes Verhandlungsgeschick und sind durchsetzungsfähig Sie haben Spaß an Teamarbeit Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sind freundlich und gut gelaunt, auch in spontan stressigen Situationen Sie haben Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen Sie verfügen über gute Umgangsformen und eine positive Erscheinung Vorteilhaft (aber nicht zwingend erforderlich) ist, wenn Sie bereits praktische Erfahrungen im Bereich der Gastronomie/Hotellerie gemacht haben und Sie so Ihre Leidenschaft für diese spannende Branche entdecken konnten Was Sie von uns erwarten können: Während Ihrer Ausbildung genießen Sie alle Vorzüge eines weltweiten Hotelunternehmens. Dazu gehören u.a. Ermäßigungen auf Zimmerpreise in allen Hilton Hotels (nach Verfügbarkeit) sowie internationale Transfer- und Karrierechancen. Zudem haben Sie die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich in unserer Hilton University, unserem internen Online-Weiterbildungsprogramm, weiterzuentwickeln. Sie möchten diese spannende Herausforderung annehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Besonderer Hinweis für Studierende: Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Studierenden, die im Laufe der Zeit feststellen, dass eine praktische Berufsausbildung zunächst die bessere Wahl gewesen wäre.See job description
Zum Stellenangebot

Reinigungskraft (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Bad Soden am Taunus
Die Bewohner*innen unserer Seniorenresidenzen sind von einem vielfältigen Service- und Dienstleistungsangebot umgeben. Die Qualität dieser Leistungen stellen unsere Mitarbeiter*innen sicher. Alle Abteilungen arbeiten eng miteinander und tauschen sich regelmäßig aus. Unsere Mitarbeiter*innen machen das Augustinum mit ihrer Überzeugung und ihrem persönlichen Einsatz zu einem besonderen Arbeitsumfeld. Zu den Aufgaben gehören neben der (privaten) Bewohner-Appartements und dem öffentlichen Bereich im gehobenen Hotel-Standard auch weitere Services wie ein Wäschedienst für unsere Bewohner*innen. Ein wertschätzender Umgang und unser besonderer Stil prägen die Arbeit im Augustinum seit mehr als 60 Jahren. Mehr als 5.000 Mitarbeiter*innen machen das Augustinum zu einem der führenden Sozialunternehmen in Deutschland. Zur Augustinum Gruppe zählen 23 Seniorenresidenzen, zwei Sanatorien für Menschen mit Demenz, eine Fachklinik für Innere Medizin, Einrichtungen für Menschen mit Behinderung, Schulen und Internate. Das Augustinum ist Mitglied im Diakonischen Werk der evangelischen Kirche. Anstellungsart: Teilzeit Reinigung der Apartments, Gästezimmer und öffentlichen Bereiche unserer Seniorenresidenz (u.a. Flure, Sanitäranlagen, Restaurants, Empfangsbereich) Reinigung der Büroräume / Verwaltungsetage Unterstützung im Wäschedienst / -service Eine Ausbildung in der Hauswirtschaft, in der Hotellerie oder Gebäudereinigung von Vorteil Berufserfahrung im Bereich der Reinigung, in der Hauswirtschaftskraft oder in einer Wäscherei wünschenswert Spaß und Begeisterung für Ihren Beruf und Freude am Umgang mit älteren Menschen Höfliche Umgangsformen und gute Deutschkenntnisse Attraktive Vergütung nach einem tarifgebundenen System (AVR Bayern): Unsere Mitarbeiter*innen werden nach den Tätigkeiten und deren Beschreibung der entsprechenden Entgeltgruppe zugeordnet. Mit zunehmenden Dienstjahren erreichen Sie automatisch eine höhere Stufe. Jahressonderzahlung: Wird im November ausgezahlt und entspricht 80 Prozent des durchschnittlichen Bruttogehalts.  Urlaub: Bei einer Vollzeitbeschäftigung (5-Tage-Woche) erhalten Sie 30 Tage Urlaub. Außerdem gibt es zusätzlich zu den gesetzlichen Feiertagen 2 weitere freie Tage. Altersvorsorge: Wir zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge an die Evangelische Zusatzversorgungskasse (EZVK) für eine Betriebsrente. Zur weiteren Aufstockung der Altersbezüge können sich unsere Mitarbeiter*innen zusätzlich freiwillig in der EZVK versichern. Krankenversicherung: Auch im Bereich des Krankenversicherungsschutzes engagieren wir uns besonders und zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge zu einer zusätzlichen Beihilfe-Versicherung. Familienbudget: Mitarbeiter*innen mit Kindern erhalten aus einem Familienbudget eine zusätzliche jährliche Einmalzahlung. Sport und Gesundheit: Zur Erhaltung der Gesundheit bieten wir vielfältige sportliche Aktivitäten im unternehmenseigenen Sportverein SC Vitus. Verpflegung: Zu den vorteilhaften Angeboten zählt auch das hochwertige Essen zu vergünstigten Preisen in den hauseigenen Mitarbeiter-Restaurants an vielen Standorten. Feiern und Ausflüge: Mit Feiern und Betriebsausflügen fördern wir den Zusammenhalt. Fortbildungen: Mit einem umfangreichen Angebot an Fort- und Weiterbildung fördern wir gezielt die persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Mitarbeitervergünstigungen: Unsere Mitarbeiter*innen können von besonderen Rabatten bei verschiedenen Produktherstellern und Dienstleistern profitieren. Dies ist aufgrund der Zugehörigkeit zur Diakonie und besonderen Einkaufskonditionen des Unternehmens möglich.
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter Events (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Wiesbaden
Mit dem Kuffler Congress Catering erweitert eines der größten privaten Gastronomie- Unternehmen des Landes sein Portfolio. Unter Leitung der Familie Kuffler betreiben wir die Gastronomie im Wiesbadener RheinMain CongressCenter. Der vollständig neu erbaute Komplex öffnete im April 2018 seine Türen und zählt somit zu einem der modernsten Messe-, Kongress- und Veranstaltungshäuser in Europa. Auch wir als exklusiver gastronomischer Partner freuen uns darauf, in der Zukunft bis zu 12.500 Personen zu bewirten. Unser Engagement geht weit über die klassische Tagungsgastronomie hinaus. Anstellungsart: Vollzeit die Gästezufriedenheit im gesamten Servicebereich sicherstellen unsere internationalen Gäste fachgerecht beraten und bedienen  Veranstaltungen vorbereiten einwandfreies Mise en place sicherstellen und kontrollieren Erlöse buchen und kontrollieren   eine Station selbstständig übernehmen die Kellner Abrechnungen des zugeteilten Personals kontrollieren zugeteiltes Personal, insbesondere Aushilfen, fachgerecht anleiten, schulen und koordinieren eine abgeschlossene Hotelfach-, oder Restaurantfachausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im Service selbstbewusstes, freundliches, kontaktfreudiges und verbindliches Auftreten   serviceorientiertes Arbeiten gute Deutsch- und Englischkenntnisse einer leistungsgerechten Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld einem erhöhten Urlaubsanspruch vermögenswirksamen Leistungen guten Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten der Möglichkeit sich aktiv einzubringen und den Arbeitsplatz kreativ mit zu gestalten humorvollen und netten Kollegen sowie flachen Hierarchien Mitarbeiter-Events
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d) für unser Restaurant "bagutta"

Sa. 04.12.2021
Wiesbaden
Mit dem Kuffler Congress Catering erweitert eines der größten privaten Gastronomie- Unternehmen des Landes sein Portfolio. Unter Leitung der Familie Kuffler betreiben wir die Gastronomie im Wiesbadener RheinMain CongressCenter. Der vollständig neu erbaute Komplex öffnete im April 2018 seine Türen und zählt somit zu einem der modernsten Messe-, Kongress- und Veranstaltungshäuser in Europa. Auch wir als exklusiver gastronomischer Partner freuen uns darauf, in der Zukunft bis zu 12.500 Personen zu bewirten. Unser Engagement geht weit über die klassische Tagungsgastronomie hinaus. Anstellungsart: Vollzeit die Gästezufriedenheit im gesamten Servicebereich sicherstellen eine Station selbstständig führen und unsere internationalen Restaurantgäste fachgerecht beraten und bedienen  einwandfreies Mise en place sicherstellen das Vorbereiten des Restaurantbetriebes (z.B. Eindecken der Tische, etc.) die Buchungsvorgänge und Abrechnungsformalitäten ordnungsgemäß durchführen auf Ordnung und Sauberkeit im gesamten Arbeits- bzw. Restaurantbereich achten die Reklamationen schnell und gastorientiert behandeln Erlöse buchen und kontrollieren   Liebe zum Beruf und zur Gastronomie eine abgeschlossene Hotelfach-, oder Restaurantfachausbildung oder entsprechende Berufserfahrung selbstbewusstes, freundliches, kontaktfreudiges und verbindliches Auftreten   serviceorientiertes Arbeiten sehr gutes Organisationstalent und Selbstständigkeit gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse   einer leistungsgerechten Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld einem erhöhten Urlaubsanspruch vermögenswirksamen Leistungen guten Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten der Möglichkeit sich aktiv einzubringen und den Arbeitsplatz kreativ mit zu gestalten humorvollen und netten Kollegen sowie flachen Hierarchien Mitarbeiter-Events
Zum Stellenangebot

Chef de Rang (m/w/d) Restaurant Opéra

Sa. 04.12.2021
Frankfurt am Main
Unter der Leitung von Familie Kuffler bewirten wir in der Alten Oper Frankfurt die Restauration in 10 verschiedenen Banketträumlichkeiten mit einer Kapazität von bis zu 2000 Personen sowie die beiden à la carte Restaurants  Opéra und Rosso Suite.  Zudem ist ein großer Premium-Cateringservice angeschlossen, der aus der Oper organisiert und durchgeführt wird. Die Kuffler Gruppe, ein klassisches Familienunternehmen, zählt zu den größten privatgeführten Hospitality-Unternehmen in Deutschland. Unter der Leitung von Stephan Kuffler und Sebastian Kuffler kümmern sich fast 1.500 Mitarbeiter hauptsächlich um das Wohl der Gäste, aber auch um die Pflege und Instandhaltung der Häuser, um neue Innenarchitektur, neue Konzepte und nicht zuletzt um die Mitarbeiter selbst.   Anstellungsart: Vollzeit eine eigene Servicestation führen erforderliches Mise en place vorbereiten und bereitstellen die Tische und Tafeln eindecken die Gäste fachgerecht bei der Speisen- und Getränkeauswahl beraten Getränke- und Speiseservice durchführen die Buchungsvorgänge und Abrechnungsformalitäten ordnungsgemäß durchführen auf Ordnung und Sauberkeit im gesamten Arbeits- bzw. Restaurantbereich achten die Reklamationen schnell und gastorientiert behandeln erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie entsprechende Berufserfahrung Fachkompetenz in der Speise- und Getränkekunde Gast- und Serviceorientierung Organisationstalent, Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freude am Umgang mit unseren Gästen und die Liebe zum Detail einem sicheren Arbeitsplatz einer leistungsgerechten Entlohnung Sonderzahltungen, wie Urlaubsgeld einem erhöhten Urlaubsanspruch vermögenswirksamen Leistungen der vorübergehenden Unterbringung in einer unserer Personal WGs guten Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten der Möglichkeit sich aktiv einzubringen und den Arbeitsplatz kreativ mit zu gestalten humorvollen und netten Kollegen sowie flachen Hierarchien Mitarbeiter-Events
Zum Stellenangebot

Souschef (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Frankfurt am Main
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Souschef (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Stellvertretende Leitung des Küchen- und Stewarding Teams und bei Abwesenheit des Küchenchefs Sicherstellen der Abteilungsorganisation Mitarbeit auf den einzelnen Posten und Zubereitung von Speisen Sicherstellen der Gästezufriedenheit im Speisenbereich Einbringen von neuen Ideen für Speisen und Gerichte des Food Angebotes Verantwortung für den ordnungsgemäßen Zustand der Küche sowie die Umsetzung der Hygienestandards nach HACCP Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Küche und mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Hotellerie/Gastronomie Spaß und Freude an der Arbeit und positive Grundeinstellung Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Engagement Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke Gute Deutsch- und Englischkenntnisse bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Gute Verkehrsanbindung Karriereentwicklung Maritim Akademie Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Parkplatz
Zum Stellenangebot

Demichef de Partie Pâtisserie (m/w/d) Gourmetrestaurant ENTE*

Sa. 04.12.2021
Wiesbaden
Lange genug haben Corona, Lockdown und Kurzarbeit unseren Alltag und unser Arbeitsleben bestimmt. Wir wollen nun endlich wieder durchstarten und Gastgeber aus voller Leidenschaft sein, weswegen wir nun unser Team verstärken wollen. Wir freuen uns sehr, Sie als neue Unterstützung für unser Gourmetrestaurant ENTE* zu gewinnen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und lernen Sie zahlreiche weitere Charakterstücke kennen. Im Nachfolgenden möchten wir uns, sowie die offene Vakanz vorstellen und Ihnen beschreiben  wie der organisierte und zielorientierte Bewerbungsablauf in unserem Unternehmen aussieht. Diese Stelle kann gerne zu sofort oder nach Vereinbarung im Rahmen einer 4-Tage-Woche besetzt werden. Anstellungsart: VollzeitSeit über 200 Jahren gestalten wir die Zukunft des Grandhotels Nassauer Hof in Wiesbaden. Heute gehören wir den „Hommage Luxury Hotels Collection“ mit seinen traditionsreichen 5* Sterne Hotels an. Gemeinsam kümmern wir uns um den besten Service und das Wohlbefinden unserer Gäste. Unsere Werte lauten:“ Wertschätzung. Leidenschaft. Charakterstück.“ Wir wissen, dass unsere Mitarbeiter die Seele des Hotels sind, weswegen Wertschätzung bei uns großgeschrieben wird. Nur durch Ihre Hingabe zu dieser Branche und zu unserem Haus schaffen wir es erfolgreich zu bleiben. Das funktioniert aber nur, wenn wir jeden Mitarbeiter als Individuum betrachten und jeder seine Stärken aufweisen kann und auch darf. Bei uns finden Sie nicht nur ein neues berufliches Zuhause, sondern auch eine wunderbare Mischung aus Tradition und Moderne mit einer großartigen Möglichkeit zur beruflichen als auch persönlichen Weiterentwicklung.Gemeinsam mit dem Team rund um Küchenchef Micheal Kammermeier begleiten Sie die Gäste mit Ihren kreativen Ideen durch den Besuch in unserem Gourmetrestaurant ENTE. „Das Beste kommt zum Schluss!“ – das ist Ihr Motto, wenn es um Menüfolgen und deren Speisen geht. Desserts und Süßspeisen sind genau Ihre Welt, weswegen Sie den Abend unserer Gäste vielleicht mit einer Ihrer kreierten Speisen abrunden und Sie dadurch nicht nur überzeugen, sondern begeistern. Sie tragen dazu bei, dass unser Gourmetrestaurant ENTE weiterhin zur Spitzenklasse der deutschen Gastronomie gehört und sorgen hierfür einen reibungslosen Ablauf in der Patisserie. Hierzu gehört natürlich der berufliche Alltag zwischen Mise en place, sowie den Hygienebestimmungen in der Küche, sowie die Organisation.   Der hessische DEHOGA-Tarifvertrag gilt als einer der besten in ganz Deutschland. Freuen Sie sich auf eine gute und faire Entlohnung für das Gastgewerbe, sowie dessen Zusatzleistungen, die wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch näher erläutern Flexible Arbeitszeitmodelle, die wir gerne mit Ihnen gemeinsam definieren Vermögenswirksame Leistungen bereits nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Einen Betriebsrat, der eng mit der Personalabteilung zusammenarbeitet Eine Kantine, die für Sie kostenfrei ist Wertschätzung und Fairness ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird bei uns großgeschrieben. Nicht umsonst sind wir Teil der „Fair Job Hotels“ in Deutschland Wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen individuell und bieten häufig sowohl interne als auch externe Trainings an. Somit bieten wir Ihnen eine individuelle Karriereplanung an Weitere Vergünstigungen über unsere Netzwerke und Partner Auch wenn es selbstverständlich ist: ein herzliches Team aus Jung und Alt. Teilweise mit einer sehr langen Betriebszugehörigkeit, dass sich immer über neue Verstärkung mit neuem Wissen und Stärken freut, damit auch wir uns weiterentwickeln können   So würden Sie sich am besten beschreiben: Sie haben Sie Ihre Kochausbildung abgeschlossen und bereits einige Berufserfahrungen in der gehobenen Gastronomie gesammelt Zudem haben Sie Ihre Leidenschaft für die Patisserie gefunden und möchten sich in diesem Bereich weiterentwickeln und mit einem internationalen Team zusammenarbeiten Kreativität und Organisation ist nicht für Sie nicht nur eine Floskel, sondern gehören für Sie in den beruflichen Küchenalltag, genauso wie die Themen Hygiene und HACCP Teamwork und Passion und ein gutes Zeitmanagement sind für Sie die Grundpfeiler einer erfolgreichen Gastronomie     Informationen und Ablauf zum Bewerbungsablauf und Onboarding Die Personalabteilung und die jeweilige Abteilungsleitung unseres Hauses kümmern sich selbstverständlich weiterhin um Ihre Bewerbungen. Unsere Bewerbungsgespräche werden zurzeit zunächst virtuell über Microsoft Teams angeboten. Wir unterstützen Sie gerne dabei und helfen Ihnen bei der Einrichtung dieses Programms. Trotzdem sollen Sie als Bewerber die Möglichkeit haben, unser Unternehmen und unsere Charakterstücke vor Ort kennenzulernen. Diese Möglichkeit bieten wir Ihnen dann gerne im Rahmen eines zweiten Gespräches.    Eine sichere Einarbeitung kann durch die gängigen Hygienemaßnahmen gewährleistet werden. Im gesamten Haus besteht die Pflicht zum Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes. Sollten Sie Fragen oder Bedenken haben, sprechen Sie uns gerne an. Gemeinsam finden wir eine Lösung und machen Ihren Einstieg im Hotel Nassauer Hof so sicher und erfolgreich wie nur möglich.  
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Wiesbaden
Das Courtyard by Marriott Wiesbaden-Nordenstadt ist ein Hotel der Bierwirth & Kluth Hotel Management GmbH.  Bierwirth & Kluth ist eine auf Hotel Development und Hotelbetreibung spezialisierte Unternehmensgruppe mit Sitz in Wiesbaden. Als Franchisenehmer von Marriott International, InterContinental Hotel, sowie Betreiber von Boardinghäusern mit Eigenmarke, betreibt das Unternehmen derzeit 13 Hotels in Deutschland und Österreich. Anstellungsart: Vollzeit Du kochst bei uns für das à la carte Geschäft, für Veranstaltungen und das Mitarbeiterteam Gemeinsam mit dem Team bist du für die professionelle & qualitativ hochwertige Umsetzung und Einhaltung der Marriott Standards verantwortlich Einhaltung und Umsetzung der HACCP Standards, der Sauberkeit und Hygiene und das ordnungsgemäße Verräumen der gelieferten Waren Du bringst eine fundierte Ausbildung als Koch/Köchin und erste Berufserfahrung als Koch/Köchin mit Ein kundenorientiertes Auftreten, Teamorientierung und gute kommunikative Fähigkeiten zeichnen dich aus Eine positive Ausstrahlung, Zielstrebigkeit sowie ein hohes Maß an Verantwortung und Einsatzbereitschaft stellen für dich eine Selbstverständlichkeit dar eine spannende und ausgesprochen vielfältige Aufgabe einen unbefristeten Arbeitsvertrag, da wir langfristig mit Dir zusammenarbeiten möchten 38,75 Stunden pro Woche Regelmäßige Trainings, fundierte Weiterbildungsmöglichkeiten und Feedbackgespräche Benefits einer großen internationalen Hotelkette und in allen Bierwirth & Kluth Hotels Flache Hierarchien und eine vertrauensvolle, offene Arbeitsatmosphäre nicht zuletzt UNS - ein familiäres und engagiertes Team
Zum Stellenangebot

Commis de Cuisine (m/w/d) Restaurant Opéra

Sa. 04.12.2021
Frankfurt am Main
Unter der Leitung von Familie Kuffler bewirten wir in der Alten Oper Frankfurt die Restauration in 10 verschiedenen Banketträumlichkeiten mit einer Kapazität von bis zu 2000 Personen sowie die beiden à la carte Restaurants  Opéra und Rosso Suite.  Zudem ist ein großer Premium-Cateringservice angeschlossen, der aus der Oper organisiert und durchgeführt wird. Die Kuffler Gruppe, ein klassisches Familienunternehmen, zählt zu den größten privatgeführten Hospitality-Unternehmen in Deutschland. Unter der Leitung von Stephan Kuffler und Sebastian Kuffler kümmern sich fast 1.500 Mitarbeiter hauptsächlich um das Wohl der Gäste, aber auch um die Pflege und Instandhaltung der Häuser, um neue Innenarchitektur, neue Konzepte und nicht zuletzt um die Mitarbeiter selbst.   Anstellungsart: Vollzeit Selbstständige Postenübernahme die Vor- und Zubereitung sowie das repräsentative Anrichte aller warmen und kalten Speisen Sicherstellen der korrekten Speisenzubereitung unter Berücksichtigung der vorgegebenen Zeit die Erstellung des einwandfreien Mise en place die Einhaltung der unternehmenseigenen Qualitätsstandards Einhalten der HACCP Richtlinien und des Küchen- Konzeptes Freude an der Arbeit in der Gastronomie eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch / zur Köchin kreatives, kostenbewusstes und verantwortungsvolles Handeln Freude an Teamarbeit einem sicheren Arbeitsplatz einer leistungsgerechten Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld einem erhöhten Urlaubsanspruch vermögenswirksamen Leistungen der vorübergehenden Unterbringung in einer unserer Personal WGs guten Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten der Möglichkeit sich aktiv einzubringen und den Arbeitsplatz kreativ mit zu gestalten humorvollen und netten Kollegen sowie flachen Hierarchien Mitarbeiter-Events
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: