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Gastronomie: 40 Jobs in Waggum

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Gastronomie

Application Specialist & Support

Sa. 28.05.2022
Isenbüttel
MORADA Hotels & Resorts ist eine etablierte mittelständische Hotelkette und stellt einen Unternehmensbereich der SKAN-TOURS TOURISTIK International GmbH mit Hauptsitz und Hotelzentrale in Isenbüttel bei Gifhorn in der Südheide dar. In der Hotelzentrale beschäftigt SKAN-TOURS ca. 100 Mitarbeiter. SKAN-TOURS ist ein erfolgreicher Spezialreiseveranstalter für mehrtägige Busgruppenreisen für Senioren im deutschsprachigen Raum und erledigt zudem auch sämtliche Aufgaben aus den Bereichen Buchhaltung, Controlling, Personal und IT für die Hotelkette MORADA Hotels & Resorts mit derzeit 10 Hotels in Deutschland und annähernd 1.500 Zimmern in der 3- bis 4-Sterne-plus-Kategorie. Anstellungsart: Vollzeit Fachkompetenter Ansprechpartner für unsere Hotels Beratung und Unterstützung unserer Hotels bei der Planung und Umsetzung von Projekten zur Weiterentwicklung der Anwendungslandschaft Betreuung der Fachanwendungen (z.B. Property Management System (PMS), Point-of-Sale (POS)) mit Anwenderunterstützung und –schulung sowie Betreuung der damit in Verbindung stehenden Spezialhardware (z.B. Kassenterminals, Bondrucker) Erstellen und Pflegen von Dokumentation zu Prozessen, Anwendungen und Konfigurationen Allgemeiner 1st-Level-Support, anwendungsspezifischer 1st- und 2nd-Level-Support in Zusammenarbeit mit der zentralen IT und unseren externen Partnern und Zuarbeit für 3rd-Level-Support Unterstützung der Betreuung der Hard- und Software-Infrastruktur in enger Zusammenarbeit mit der zentralen IT Sie besitzen mehrjährige allgemeine Erfahrung im Support von IT-Systemen und Anwendungen. Sie besitzen fortgeschrittene Kenntnisse in der Administration von Windows-Systemen (insbesondere Clients, aber auch Server) und können sich sicher auf der Ebene der Netzwerkinfrastruktur (LAN, WLAN, S2S-VPN) bewegen. Sie haben bereits Erfahrungen in der Betreuung von PMS (Oracle Suite8) und POS (Oracle POS8 und Oracle Simphony) sammeln können. Unterschiedliche mobile Plattformen (z.B. iOS, Android) sind Ihnen vertraut. Sie bringen eine ausgeprägte „Hands-on-Mentalität“ mit und arbeiten gern themenübergreifend. Sie sind serviceorientiert und kommunikationsstark. Sie denken unternehmerisch und sprechen fließend deutsch. Wünschenswert: Sie haben bereits Erfahrungen im Hotel- oder Gastronomiegewerbe sammeln können. Wünschenswert: Sie können englische Texte verstehen und bei Bedarf auch schriftlich in englischer Sprache kommunizieren. Wünschenswert: Sie verfügen über eine hohe Reisebereitschaft und auch Rufbereitschaften stellen für Sie kein Problem dar. Einen ganzjährigen Vollzeitarbeitsplatz in mit einer ansprechenden Bezahlung Ein gutes Arbeitsklima in einem freundlichen Team Flache Hierarchie und schnelle Entscheidungswege Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und -förderung Geregelte Freizeit- und Urlaubsgestaltung Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
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Commis de Cuisine (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Wolfsburg
Bei Meliá Hotels & Resorts setzen wir unsere Seele und unsere Leidenschaft in alles ein, was wir tun, damit unsere Gäste ein einzigartiges Erlebnis erleben können, voll von der Wärme und Gastfreundschaft, die für unsere spanische Herkunft so typisch sind. Wenn Sie ein Auge fürs Detail haben und sich jeden Tag in einem Umfeld verbessern wollen, das sich durch seinen persönlichen Kundenservice auszeichnet, wenn Sie gerne für eine stilvolle Stadt- oder Freizeithotel-Marke arbeiten, wenn Sie Teil eines Teams von Menschen sein wollen, die sich leidenschaftlich für das, was sie tun, einsetzen.... Dann gehören Sie zu Meliá! Seien Sie unser kreativer Kopf mit Kochtalent in unserem Küchenteam! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit• Durchführung aller notwendigen Vorbereitungen (Mise-en-place) für den zugeteilten Posten • Zubereitung von qualitativ hochwertigen Speisen und Produkten • Prüfung der eintreffenden Waren hinsichtlich Qualität und Menge • Unterstützung des Küchenteams bei der Zubereitung von Buffets  • eine abgeschlossene Kochausbildung • idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen sammeln • Flexibilität, Selbständigkeit und Zuverlässigkeit • Ihnen macht die Arbeit auch am Wochenende und an Feiertagen Spaß • Sie sind aufgeschlossen, freundlich und hochmotiviert  • professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten • ein fachlich starkes & freundliches Team • eine leistungsgerechte Vergütung • Teamevents und weitere interne Veranstaltungen • Attraktive Bonusleistungen • Perfekte Verkehrsanbindung
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Empfangs- & Frühstücksmitarbeiter (m/w/d) Frühstücksservice

Do. 26.05.2022
Wolfsburg
Das Yard Boarding Hotel befindet sich in den Mauern und auf dem Gelände des über 700 Jahre alten Rittergutes Nordsteimke.  Hier finden Langzeitgäste, Projektmitarbeiter oder Freelancer modernen Wohnkomfort in stilvoll eingerichteten Apartments, ohne dabei auf die Vorzüge klassischer Hotelserviceleistungen verzichten zu müssen. Ob kurz oder lang – wir laden alle herzlich ein zum „Wohnen auf Zeit” im Yard Boarding Hotel. Das Yard ist nur sieben Autominuten vom Stadtzentrum Wolfsburgs, jedoch meilenweit von innerstädtischem Trubel und Hektik entfernt. Inmitten der dörflichen Idylle Nordsteimkes genießen die Gäste am Morgen Ihr Frühstück mit Blick in unseren Apfelbaumgarten. Wir verbinden die Vorzüge des Wohnens in den „eigenen vier Wänden“ mit den Serviceleistungen eines Hotels. Unser Serviceangebot umfasst: • Frühstück in der Hofküche mit leckeren Produkten aus der Region • Abendsnacks und Drinks für Hotelgäste • Regelmäßige Reinigung der Apartments mit Bettwäsche- und Handtuchwechsel • Highspeed-Internet, Sat-TV mit acht Sky-Sendern • Waschmaschinen und Trockner (Münzgeräte), externer Wäscheservice • Aufbettung möglich für (Wochenend-)Besucher • Hauseigene Parkplätze Unser Ziel ist es, zu den besten Hotels in Wolfsburg zu gehören. Deshalb bauen wir auf talentierte Mitarbeiter mit einer positiven Einstellung, die nicht nur die Leidenschaft und den Anspruch haben, unseren Gästen außergewöhnlichen Service zu bieten, sondern auch daran glauben, dass jeder Einzelne zum Erfolg beitragen kann. Darum investieren wir in Ihre persönliche Weiterentwicklung und geben unseren Mitarbeitern die Möglichkeit sich mit neuen Ideen einzubringen.   Anstellungsart: VollzeitEs handelt sich um eine abwechslungsreiche Stelle in 2 Schichten, die in etwa wochenweise rotierend mit zwei weiteren Kollegen (m/w/d) gewechselt wird. Wochentags:     Frühschicht: 05:30 Uhr -14:00 Uhr / Spätschicht: 15:00 Uhr – 23:30 Uhr Wochenende:  Frühschicht: 06:30 Uhr -14:00 Uhr / Spätschicht: 14:00 Uhr – 22:30 Uhr   Nach einer angemessenen Einarbeitungszeit übernehmen Sie die Verantwortung für Ihre Schicht.   Typische Aufgaben in der Frühschicht: Aufbau des Frühstücksbuffets Zubereitung einfacher Speisen und Kaffeespezialitäten Betreuung der Gäste beim Frühstück Nachbereitung des Frühstückes Vorbereitung des Frühstückes für den nächsten Tag Check-out der Gäste (nur bei Bedarf)   An Tagen mit erhöhtem Gästeaufkommen (40-45 Frühstücksgäste) werden Sie von bis zu zwei Kollegen in Ihrem Bereich unterstützt.   Typische Aufgaben in der Spätschicht: Empfang und Check-in der Gäste Bearbeitung von Reservierungen Erteilen von Auskünften persönlich, telefonisch und per E-Mail Erstellen von Rechnungen / Abrechnen der Übernachtungskosten mit dem Gast Betreuung der Gäste am Abend durch Ausschank einfacher Getränke, wie Wein und Bier Servieren kleiner Snacks wie Käseplatten oder BrotzeitplattenSie sind gelernte Hotelfachkraft und möchten Ihr Wissen sowie Ihre Fertigkeiten im Bereich der Gästebetreuung weiter vertiefen. Dann ist dies vielleicht der richtige Job für Sie. Es wäre ideal wenn Sie aufgrund der Arbeitszeit entweder ortsnah wohnen oder über Auto und Führerschein verfügen. Ebenso ist es von Vorteil, wenn Ihnen Kochen und Backen viel Freude bereitet, Sie ein wenig englisch sprechen und offen und herzlich auf Gäste zugehen können. Dabei ist uns Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein besonders wichtig.Wir bieten: Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung Ein sehr gutes Betriebsklima Schnelle Einarbeitung und Integration in ein tolles Team Teilnahme an der Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen Eine Mitarbeiterunterkunft kann vorübergehend gestellt werden Auf Wunsch betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Attraktive Bezahlung Übernachtungen zur Mitarbeiterrate in sämtlichen Hotels der CPH Hotelkooperation
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Executive Lounge Supervisor (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Wolfsburg
„We are Ladies and Gentlemen serving Ladies and Gentlemen“ The Ritz-Carlton, Wolfsburg vereint persönlichen und exzellenten Service mit einer außergewöhnlichen, mitarbeiterorientierten Unternehmensphilosophie die ihresgleichen sucht. Anstellungsart: VollzeitBeginnen Sie Ihre Reise mit uns   IHR AUFGABENGEBIET: Persönliche Betreuung der Hotelgäste Durchführung von Check-In und Check-Out Selbstständige Kassenführung Ausarbeitung von Gästepräferenzen Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs in der Executive Lounge Mitarbeiterverantwortung Durchführung und Fertigstellung der Aufgaben im Rahmen der Öffnung und täglichen Ablauf in der Executive Lounge IHR PROFIL: Eine abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotellerie und 2-4 Jahre Berufserfahrung (Front Office und idealerweise Service Erfahrungen) Flexibilität und Teamfähigkeit Fundierte Computerkenntnisse Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Ausgeprägte Lernbereitschaft Erste Erfahrungen im Führen von Mitarbeitern DAS ERWARTET SIE BEI UNS: eine junge und innovative Stadt in der Mitte Deutschlands werteorientierte Unternehmenskultur sportliche Teamevents und Möglichkeiten sich sozial zu engagieren angenehme und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant mit Außenterrasse Reinigung der zur Verfügung gestellten Uniform Vergünstigungen bei Hotelübernachtungen (Mitarbeiterrate, Family & Friends-Raten), F&B, Retail, etc. innerhalb Marriott International Mitarbeiterevents (Geburtstagsparty, Mitarbeiterehrungen, u.v.m.) mitarbeiterfreundliche Dienstplangestaltung, angemessenes Gehalt + Sonderzahlungen ausgiebige Einarbeitung (3 Orientierungstage zu Beginn) zahlreiche, weltweite Weiterbildungsförderung, basierend auf persönlichen Entwicklungsplänen beste Übernahmechancen in unserem weltweiten Unternehmen   Mit mehr als 90 preisgekrönten Hotels rund um die Welt schaffen die Damen und Herren von The Ritz Carlton so außergewöhnliche Erfahrungen, deren Erinnerung lange nach dem Aufenthalt der Gäste wach bleibt. Als der weltweit führende Anbieter von Luxuserfahrungen setzen wir die Maßstäbe für seltene und spezielle Luxusdienste in der ganzen Welt. Wir möchten Sie einladen, das The Ritz Carlton zu erforschen.     The Ritz Carlton ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit und Gleichbehandlung fördert und sich verpflichtet, eine diverse Belegschaft und eine inklusive Kultur zu fördern.
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Souschef (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Wolfsburg
„We are Ladies and Gentlemen serving Ladies and Gentlemen“ The Ritz-Carlton, Wolfsburg vereint persönlichen und exzellenten Service mit einer außergewöhnlichen, mitarbeiterorientierten Unternehmensphilosophie die ihresgleichen sucht. Marriott tritt als Arbeitgeber für Chancengleichheit ein. Wir engagieren uns für die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und eine nachhaltige, inklusive Kultur, in der die Mitarbeiter an erster Stelle stehen. Wir verpflichten uns, Personen mit einem Schutzstatus, zum Beispiel Behinderung und Veteranenstatus, oder einem anderen gesetzlich geschützten Status nicht zu diskriminieren. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung und Vertretung des Küchenchefs sowie das gemeinsame Leiten des Küchenteams Produktion und Überwachung der täglich frisch hergestellten Menüs und à la carte Gerichte  Vorausschauendes Arbeiten im Bereich der Vorbereitungen, Lagerungen und Verräumen der Lebensmittel  Kontrolle und Anleitung der Mitarbeiter/innen  Einteilung der täglich anfallenden Arbeiten  Ausarbeiten der zu erstellenden Gerichte und Menüs  Leitung von Trainings  Unterstützung des Küchenchefs bei administrativen Aufgaben   Handling von Gästereklamationen  Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin Sie haben mind. 4 Jahre operative Berufserfahrung in der Küche Die HACCP Richtlinien beherrschen Sie einwandfrei Sie arbeiten wirtschaftlich und lassen dabei ihrer Kreativität freien Lauf Sie sind ein ausgezeichneter Kommunikator und verfügen über ein sicheres Auftreten gegenüber Kollegen, Gästen und Mitarbeitern Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift eine junge und innovative Stadt in der Mitte Deutschlands werteorientierte Unternehmenskultur sportliche Teamevents und Möglichkeiten sich sozial zu engagieren angenehme und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant mit Außenterrasse Reinigung der zur Verfügung gestellten Uniform Vergünstigungen bei Hotelübernachtungen (Mitarbeiterrate, Family & Friends-Raten), F&B, Retail, etc. innerhalb Marriott International Mitarbeiterevents (Geburtstagsparty, Mitarbeiterehrungen, u.v.m.) mitarbeiterfreundliche Dienstplangestaltung, angemessenes Gehalt + Sonderzahlungen ausgiebige Einarbeitung (2 Orientierungstage zu Beginn) zahlreiche, weltweite Weiterbildungsförderung, basierend auf persönlichen Entwicklungsplänen beste Aufstiegschancen in unserem weltweiten Unternehmen
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Servicemitarbeiter (m/w/d) Augustinum Seniorenresidenz Braunschweig

Do. 26.05.2022
Braunschweig
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Servicekräfte (m/w/d) in Teilzeit mit 20 Wochenstunden. Anstellungsart: Teilzeit Professionelle, herzliche und engagierte Betreuung und Beratung unserer Bewohner*innen und Restaurantgäste zur Mittags- und Abendessenzeit Verantwortung für die Serviceabläufe in einer eigenen Station Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen und Betreuung unserer Gäste bei Buffets und mehrgängigen Menüs Teamorientierte und wertschätzende Zusammenarbeit mit den Kollegen*innen Offene und authentische Gastgeberpersönlichkeit, die mit ehrlicher Freude und Freundlichkeit auf unsere Bewohner*innen und Gäste zugeht Hohes Maß an Service- und Qualitätsdenken und viel Verständnis für die besonderen Bedürfnisse und Wünsche unserer Bewohner*innen und Gäste Idealerweise Ausbildung zum Hotel-/Restaurantfachmann (m/w/d) und Erfahrung im gehobenen Service Das Selbstverständnis, sich zuverlässig und engagiert für seinen Arbeitgeber einzusetzen, im Gegenzug aber auch erwarten zu dürfen, dass man Privatleben und Beruf sehr gut vereinen kann. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch Unsere Arbeit ist von christlichen Werten geprägt. Wir wünschen uns Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die daran gerne mitwirken Attraktive Vergütung nach einem tarifgebundenen System (AVR Bayern): Unsere Mitarbeiter*innen werden nach den Tätigkeiten und deren Beschreibung der entsprechenden Entgeltgruppe zugeordnet. Mit zunehmenden Dienstjahren erreichen Sie automatisch eine höhere Stufe. Planbare und geregelte Arbeitszeiten: Der Dienstplan steht 4 Wochen im Voraus fest. Urlaub: Bei einer Vollzeitbeschäftigung (5-Tage-Woche) erhalten Sie 30 Tage Urlaub. Außerdem gibt es zusätzlich zu den gesetzlichen Feiertagen 3 weitere freie Tage. Jahressonderzahlung: Wird im November ausgezahlt und entspricht 80 Prozent des durchschnittlichen Bruttogehalts. Familienbudget: Mitarbeiter*innen mit Kindern erhalten aus einem Familienbudget eine zusätzliche jährliche Einmalzahlung. Zuschläge: Unsere Schichten verteilen sich auf alle Wochentage. Allerdings bekommen Sie bei uns, je nach Einsatz, Samstags-, Sonntags-, Überstunden- und Feiertagszuschläge zusätzlich zu Ihrem Bruttostundenlohn. Darunter fallen sogar Feiertage an einem Sonntag.  Die AVR-Bayern sehen außerdem vor, dass unsere Miaterbeiter*innen, bei Erfüllung der vorgeschriebenen Kriterien, 50 Euro brutto pro Monat Schichtzulage erhalten (bei Vollbeschäftigung, Teilzeit anteilig).  Arbeitskleidung: Wir stellen und reinigen Ihre Arbeitskleidung. Altersvorsorge: Wir zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge an die Evangelische Zusatzversorgungskasse (EZVK) für eine Betriebsrente. Zur weiteren Aufstockung der Altersbezüge können sich unsere Mitarbeiter*innen zusätzlich freiwillig in der EZVK versichern. Krankenversicherung: Auch im Bereich des Krankenversicherungsschutzes engagieren wir uns besonders und zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge zu einer zusätzlichen Beihilfe-Versicherung. Sport und Gesundheit: Zur Erhaltung der Gesundheit bieten wir vielfältige sportliche Aktivitäten im unternehmenseigenen Sportverein SC Vitus. Verpflegung: Zu den vorteilhaften Angeboten zählt auch das hochwertige Essen zu vergünstigten Preisen in den hauseigenen Mitarbeiter-Restaurants an vielen Standorten. Feiern und Ausflüge: Mit Feiern und Betriebsausflügen fördern wir den Zusammenhalt. Fortbildungen: Mit einem umfangreichen Angebot an Fort- und Weiterbildung fördern wir gezielt die persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Mitarbeitervergünstigungen: Unsere Mitarbeiter*innen können von besonderen Rabatten bei verschiedenen Produktherstellern und Dienstleistern profitieren. Dies ist aufgrund der Zugehörigkeit zur Diakonie und besonderen Einkaufskonditionen des Unternehmens möglich.
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Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Braunschweig
Das renommierte Restaurant OX U.S. Steakhouse und das angeschlossene 3 Sterne Hotel im Haus zur Hanse mit 16 modernen Zimmern im Herzen Braunschweigs, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Hotelfachfrau/-mann (m/w/d) / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.   Wir bieten: leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiterverpflegung gleichmäßige Arbeitszeiten (Morgends), keine Nacht und Spätschichten Attratkive Vorteile bei einem Namenhaften Modeunternehmen Fortbildungsmöglichkeiten arbeiten in einem jungen und dynamischen Team   Ihre Aufgaben: Durchführen aller üblichen Reservierungstätigkeiten für das Haus zur Hanse (16 Zimmer) und für das Schwesterhotel im Harz, das Jagdschloss Windenhütte (11 Zimmer) Bearbeitung von Reservierungsanfragen Führen von Reservierungssystemen Überwachen der Hotelmärkte und aktives Anpassen der Zimmerraten (Revenue Management) Schreiben von Angeboten für Hotel, Tagungen und Events Korrespondenz mit Gästen, Lieferanten und Geschäftspartnern organisatorische und administrative Aufgaben im Front- und Back-Office-Bereich Selbstständiges Arbeiten unter Beachtung aller Standards Vorbereitung des Frühstücks für unsere Hausgäste Vorbereitung von Tagungsräumen   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder erfahrene Quereinsteiger Gute Computerkenntnisse Hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Genauigkeit Flexibilität, Pünktlichkeit, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung Ein sicheres und gepflegtes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung Organisations- und Verkaufstalent Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an bewerbung@oxsteakhouse.com Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Durchführen aller üblichen Reservierungstätigkeiten für das Haus zur Hanse (16 Zimmer) und für das Schwesterhotel im Harz, das Jagdschloss Windenhütte (11 Zimmer) Bearbeitung von Reservierungsanfragen Führen von Reservierungssystemen Überwachen der Hotelmärkte und aktives Anpassen der Zimmerraten (Revenue Management) Schreiben von Angeboten für Hotel, Tagungen und Events Korrespondenz mit Gästen, Lieferanten und Geschäftspartnern organisatorische und administrative Aufgaben im Front- und Back-Office-Bereich Selbstständiges Arbeiten unter Beachtung aller Standards Vorbereitung des Frühstücks für unsere Hausgäste Vorbereitung von Tagungsräumen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder erfahrene Quereinsteiger Gute Computerkenntnisse Hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Genauigkeit Flexibilität, Pünktlichkeit, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung Ein sicheres und gepflegtes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung Organisations- und Verkaufstalent Wir bieten: leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiterverpflegung gleichmäßige Arbeitszeiten (Morgends), keine Nacht und Spätschichten Attratkive Vorteile bei einem Namenhaften Modeunternehmen Fortbildungsmöglichkeiten arbeiten in einem jungen und dynamischen Team
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Koch (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Braunschweig
Gute Arbeitgeber sind wie gute Nachbarn. Man ist füreinander da – an glücklichen Tagen wie in herausfordernden Situationen. Für die Gäste ist Penta das Zuhause auf Zeit, für dich ein Arbeitgeber mit Zukunft. Anstellungsart: Vollzeit Kulinarik – du bist kreativ in der Küche, planst abwechslungsreiche Menüs und deine Buffets sind ein Augenschmaus Nachhaltigkeit – der gewissenhafte Umgang mit Lebensmitteln ist für dich selbstverständlich Hygiene – hier kennst du die Standards und wendest sie gewissenhaft an Office – du hilfst beim Schriftverkehr für dein Team Essen macht glücklich – du sorgst für das leibliche Wohl unserer Gäste. So werden sie das Penta Hotel in bester Erinnerung behalten Dein Können in der Küche – das hast du mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung als Koch erlangt. Perfekt! Du bist schon lange als Quereinsteiger in der Küche tätig? Dann bist du bei uns willkommen! Leidenschaft – die fühlst du für das Kochen und möchtest sie am liebsten mit vielen Menschen teilen Klartext – auf Deutsch bist du mit Gästen, Kunden und Kollegen*innen in Kontakt Engagiert und qualitätsbewusst – du bringst dich mit Freude ins Team ein Wertschätzende Vergütung – auf Wunsch ergänzt durch individuelle Altersversorgung Flache Hierarchien – deine Meinung zählt Weiterbildung – intern fördern wir gerne dein Talent F&B-Discount – zusammen arbeiten und essen gehört für uns dazu Internationales Arbeitsumfeld – du lernst andere Kulturen kennen Dein Geburtstag – ist dein zusätzlicher freier Tag Gesundheit – ob Fitnessclub oder Meditationskurse, wir unterstützen dich finanziell Die Arbeitsatmosphäre in unserem Penta Hotel? Einfach entspannt! Trotzdem braucht man eine Auszeit. Wir laden dich und deine Begleitung gerne für zwei Nächte pro Jahr in eines unserer Hotels ein. Deine Freunde und Familie sind bei uns willkommen und bekommen Rabatt.
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Front Office Agent (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Wolfsburg
Bei Meliá Hotels & Resorts setzen wir unsere Seele und unsere Leidenschaft in alles ein, was wir tun, damit unsere Gäste ein einzigartiges Erlebnis erleben können, voll von der Wärme und Gastfreundschaft, die für unsere spanische Herkunft so typisch sind. Wenn Sie ein Auge fürs Detail haben und sich jeden Tag in einem Umfeld verbessern wollen, das sich durch seinen persönlichen Kundenservice auszeichnet, wenn Sie gerne für eine stilvolle Stadt- oder Freizeithotel-Marke arbeiten, wenn Sie Teil eines Teams von Menschen sein wollen, die sich leidenschaftlich für das, was sie tun, einsetzen.... Dann gehören Sie zu Meliá! Seien Sie unser Gastgeber mit Herz und verstärken Sie unser Empfangsteam! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit • Check-in und Check-out sowie Beratung und Betreuung der Gäste • Sicherstellen eines reibungslosen und serviceorientierten Arbeitsablaufes am Front Office • Überwachung der Reservierungen und Kontrolle der Zimmersituation • Abrechnung der Tageserlöse und Berichtserstellung • Kassenbedienung und Kassenverwaltung • eine abgeschlossenen Ausbildung im Hotelfach, vorzugsweise erste Berufserfahrungen am Empfang • gute Englischkenntnissen und sehr gute Deutschkenntnissen • Spaß am Umgang mit unterschiedlichsten Menschen • vorzugsweise Kenntnisse der Hotelsoftware Opera • beherrschen des MS Office Pakets  • professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten • ein fachlich starkes & freundliches Team • eine leistungsgerechte Vergütung • Teamevents und weitere interne Veranstaltungen • Attraktive Bonusleistungen • Perfekte Verkehrsanbindung
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Demichef de Rang (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Wolfsburg
Bei Meliá Hotels & Resorts setzen wir unsere Seele und unsere Leidenschaft in alles ein, was wir tun, damit unsere Gäste ein einzigartiges Erlebnis erleben können, voll von der Wärme und Gastfreundschaft, die für unsere spanische Herkunft so typisch sind. Wenn Sie ein Auge fürs Detail haben und sich jeden Tag in einem Umfeld verbessern wollen, das sich durch seinen persönlichen Kundenservice auszeichnet, wenn Sie gerne für eine stilvolle Stadt- oder Freizeithotel-Marke arbeiten, wenn Sie Teil eines Teams von Menschen sein wollen, die sich leidenschaftlich für das, was sie tun, einsetzen.... Dann gehören Sie zu Meliá! Seien Sie unser Gastgeber mit Herz und verstärken Sie unser Serviceteam! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Sie bereiten unseren Gästen mit Ihrem gastorientierten und professionellen Auftreten einen angenehmen Aufenthalt rechtzeitiges Bereitstellen des Mise en Place Gäste bei der Getränke- und Essensauswahl fachlich kompetent beraten Gewährleistung und Kontrolle der Qualitätsstandards (HACCP-Richtlinien) auf Ordnung und Sauberkeit im gesamten Arbeits- und Restaurantbereich achten     eine erfolgreich abgeschlossene Hotelfachausbildung idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen als Commis de Rang sammeln Teamplayer, Selbständig und Zuverlässigkeit gute Englischkenntisse Sie sind aufgeschlossen, freundlich und hochmotiviert Sie sind begeisterter Gastgeber und haben stets ein Lächeln auf den Lippen • professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten • ein fachlich starkes & freundliches Team • Teamevents und weitere interne Veranstaltungen • eine leistungsgerechte Vergütung • Vergünstigungen in Meliá Hotels weltweit für Mitarbeiter, Family & Friends • perfekte Verkehrsanbindung  
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