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Gastronomie: 203 Jobs in Wallerstädten

Berufsfeld
  • Gastronomie
Branche
  • Gastronomie & Catering 183
  • Hotel 183
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Freizeit 6
  • Kultur & Sport 6
  • Touristik 6
  • Bildung & Training 3
  • Transport & Logistik 3
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 154
  • Ohne Berufserfahrung 144
  • Mit Personalverantwortung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 190
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 151
  • Ausbildung, Studium 45
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gastronomie

Chef de Rang (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Frankfurt am Main
Airport Cater Service GmbH Die Firma Airport Cater Service GmbH wurde 1997 als 100%ige Tochter der Fraport AG gegründet. Zweck des Unternehmens ist die Sicherstellung der gastronomischn Dienstleistungen im Fraport Konzern und für die angesiedelten Unternehmen am Flughafen Frankfurt. Die Zufriedenheit der Kunden, die Qualität der Leistung und Gesundheit der Gäste sind ims sehr wichtig.  Ein Team von 130 Mitarbeitern sorgt in Kantinen, Cafeterien, Einkaufsshops, mobilen Verpflegungseinrichtungen Casino und Lounges für ein vielfältiges gastronomisches Angebot für Mitarbeiter und Gäste. Der professionelle Party -und Veranstaltungsservice bietet die richtige Bewirtung für jeden Anlass, vom kleinen Snack bis zum exklusiven Gourmet-Buffet. Zur Gewährleistung der Qualitäts- und Hygienestandards verfügt ACS über ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem nach DIN ISO 9001:2015. Anstellungsart: Vollzeit Empfang und Betreuung von Gästen Eigenverantwortliche Organisation von Veranstaltungen im direkten Bereich Administrative Tätigkeiten in Kooperation mit dem Bereichsleiter Einhaltung unserer Standards und Hygienevorschriften Abgeschlossene Ausbildung als Restaurant- oder Hotelfachmann (m/w/d) Angemessene Berufserfahrung im Gästebereich mit ausgeprägter Serviceorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Gute Umgangsformen, gepflegtes Erscheinungsbild sowie Freundlichkeit im Umgang mit Gästen Selbstständige, kundenorientierte Arbeitsweise mit Blick auf das Große und Ganze Schichtdiensttauglichkeit Einen hochinteressanten Arbeitsplatz am größten Airport Deutschlands in einem weltweit agierenden Konzern. Teamgeist und gastronomische Entfaltungsmöglichkeiten Chancen zur Weiterentwicklung, bis zur Führungsposition Eine tarifgebundene Vergütung orientiert am Entgelt Tarif DEHOGA, Eingruppierung nach Qualifikation und Berufserfahrung geregelte Arbeitszeit auf Monatsbasis Job Ticket zur Nutzung im RMV Gebiet, alternativ ein Parkplatz am Flughafen vielfältige weitergehende betriebliche Sozialleistungen und Beteiligungsprogramme
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Frankfurt am Main
Airport Cater Service GmbH Die Firma Airport Cater Service GmbH wurde 1997 als 100%ige Tochter der Fraport AG gegründet. Zweck des Unternehmens ist die Sicherstellung der gastronomischn Dienstleistungen im Fraport Konzern und für die angesiedelten Unternehmen am Flughafen Frankfurt. Die Zufriedenheit der Kunden, die Qualität der Leistung und Gesundheit der Gäste sind ims sehr wichtig.  Ein Team von 130 Mitarbeitern sorgt in Kantinen, Cafeterien, Einkaufsshops, mobilen Verpflegungseinrichtungen Casino und Lounges für ein vielfältiges gastronomisches Angebot für Mitarbeiter und Gäste. Der professionelle Party -und Veranstaltungsservice bietet die richtige Bewirtung für jeden Anlass, vom kleinen Snack bis zum exklusiven Gourmet-Buffet. Zur Gewährleistung der Qualitäts- und Hygienestandards verfügt ACS über ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem nach DIN ISO 9001:2015. Anstellungsart: Vollzeit Empfang und Betreuung von Gästen Mitarbeit bei Veranstaltungen im direkten Bereich Einhaltung aller Servicestandards Berufserfahrung im Gästebereich mit ausgeprägter Serviceorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachekenntnisse wünschenswert Gute Umgangsformen, gepflegtes Erscheinungsbild sowie Freundlichkeit im Umgang mit Gästen Selbständige, kundenorientierte Arbeitsweise mit Blick auf das Große und Ganze Schichtdiensttauglich    Einen hochinteressanten Arbeitsplatz am größten Airport Deutschlands in einem weltweit agierenden Konzern. Teamgeist und gastronomische Entfaltungsmöglichkeiten Chancen zur Weiterentwicklung, bis zur Führungsposition Eine tarifgebundene Vergütung orientiert am Entgelt Tarif DEHOGA, Eingruppierung nach Qualifikation und Berufserfahrung geregelte Arbeitszeit auf Monatsbasis Job Ticket zur Nutzung im RMV Gebiet, alternativ ein Parkplatz am Flughafen vielfältige weitergehende betriebliche Sozialleistungen und Beteiligungsprogramme
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Praktikant (m/w/x) Digital Commerce & Customer Touchpoints

Mi. 28.07.2021
Frankfurt am Main
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: Trainee / PraktikumIm Rahmen des Praktikums erhalten Sie vielfältige Einblicke in die Bereiche E-Commerce und digitale Touchpoints: Mitwirkung bei der Ideenfindung und Umsetzung ganzheitlicher (Online-)Kampagnen und deren digitalen Bewerbung Unterstützung bei der Betreuung verschiedener E-Commerce Kanäle, inkl. der Entwicklung entsprechender Medien wie Banner, Anzeigen und Texte Optimierung der Websites für die Suchmaschinen durch inhaltliche und strukturelle Anpassungen Unterstützung beim CMS-basierten Content-Management unserer Websites Unterstützung bei der Qualitätskontrolle unserer Websites und Onlinemedien Mitwirkung bei der Umsetzung von Projekten zur Optimierung der digitalen Touchpoints Unterstützung der Abteilungs- und Bereichsleitung durch die Organisation interner Veranstaltungen oder durch die Erstellung von Präsentationen Im Rahmen Ihres betriebswirtschaftlichen Studiums mit dem Schwerpunkt E-Commerce, Marketing, digitale Medien, Wirtschaftsinformatik oder Tourismusmanagement suchen Sie ein etwa sechsmonatiges Pflichtpraktikum Sie möchten den Digital Commerce Bereich der Hotellerie näher kennenlernen und hier Ihre kreativen sowie analytischen Fähigkeiten einbringen Sie haben eine proaktive Mentalität und sind neugierig und zukunftsorientiert Sie haben Freude an der Kommunikation, am Arbeiten im Team, sowie am Planen und Organisieren Sie schreiben und sprechen Deutsch und Englisch fließend Im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sind Sie sicher Was wir Ihnen bieten? Wir bieten Ihnen ein 6-monatiges Praktikum mit einer Vergütung von 815€ pro Monat an. Zusätzlich erhalten Sie neben einer kostenfreien Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine und der Möglichkeit mit Hilfe eines Job-Tickets morgens ins Büro fahren zu können, unsere attraktiven Mitarbeiterraten in den Hotels der Marken der Deutschen Hospitality.
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Spülkraft (m/w/divers)

Mi. 28.07.2021
Frankfurt am Main
Die Verbesserung der Lebensqualität ist mehr als nur ein Wunsch. Für Sodexo ist es eine Mission. Lebensqualität trägt dazu bei, dass Menschen gesund, motiviert und glücklich sind. Als weltweit führender Anbieter von „Quality of Life Services“ sind wir davon überzeugt, mit unseren über 100 Dienstleistungen im Bereich Catering, Facility Management sowie Workplace & Technical Services einen bedeutungsvollen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität zu leisten. Doing good business in a good way – das ist unser Antrieb und unsere Mission. Unser Ziel ist es, weltweit Positives zu bewegen und eine Milliarde Verbraucher zu begeistern. Sodexo bietet vielfältige Karrierechancen in 67 Ländern und mehr als 100 Jobkategorien. Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten, unabhängig von Ihrem Hintergrund. Anstellungsart: Vollzeit Sorgfältig und gründlich reinigen Sie Arbeitsmittel, -flächen und Kochutensilien Zudem kümmern Sie sich um die Entsorgung anfallender Reststoffe und Abfälle Und bei Bedarf stehen Sie uns auch bei anfallenden Arbeiten in der Küche engagiert zur Seite Ihre Einsatzzeiten sind geregelt von Montag - Freitag Sie zeichnen sich durch eine zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise aus Die Arbeit im Team macht Ihnen Spaß Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil perfekt ab Geregelte Arbeitszeiten Übertarifliche Bezahlung Steigender Urlaubsanspruch nach Betriebszugehörigkeit Zahlreiche Vergünstigungen durch die Sodexo Benefit Cooperation Weihnachts- und Urlaubsgeld nach einjähriger Betriebszugehörigkeit Arbeitskleidung wird gestellt Wir bei Sodexo wissen ganz genau: Es ist die Vielfalt der Ideen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Perspektiven, die unseren Unternehmen so einzigartig machen. Deshalb heißen wir all unsere Mitarbeiter auf gleiche Weise willkommen – unabhängig von Herkunft, Nationalität oder Glaube, losgelöst von körperlichen Fähigkeiten und Beeinträchtigungen, ungeachtet von Alter, Familienstand, Partnerschaftsstatus, sexueller Orientierung oder geschlechtlicher Identität.
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Chef de Rang (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Nierstein
Unser Haus verfügt über 55 modern eingerichtete Zimmer und ist positioniert als Tagungs- und Seminarhotel. Geschäftsreisende zählen ebenso wie Wochenendreisende zu unserer Vielzahl von Gästen. Zu unseren Outlets gehört das Restaurant "Am Heyl'schen Garten" , unser  "Irish Pub Sports Bar" ,die Lobbybar sowie unsere Terrasse am Park. Unseren Gästen steht ein Cliff Vital Center mit Sauna und Schwimmbad  zur Verfügung. Unser Tagungs- und Bankettbereich bietet 10 Tagungs- und Gruppenarbeitsräume, alle mit Tageslicht, und ausgerichtet für bis zu 450 Personen. Anstellungsart: Vollzeit Das Aufgabengebiet: Als Chef de Rang sind Sie mitverantwortlich für den Service und die optimale Betreuung aller Gäste in unserem Hotel. Persönliche und authentische Begrüßung der Gäste Eigenverantwortliche Betreuung der zugeteilten Servicestation inklusive korrekte Buchungs- und Kassiervorgängen Aktives Aussprechen von Empfehlungen und Generierung von Zusatzverkäufen im Rahmen des Gästekontaktes Vorbereitung und Nachbereitung des Service inklusive Erstellung von Tagesabrechnungen Koordination der Serviceabläufe in der zugeteilten Station Durchführung eines fachgerechten und herzlichen Service unter Beachtung aller Standards Eigenverantwortung für die Sauberkeit und Ordnung sowie Gewährleistung der gesetzlichen Hygienevorschriften (HACCP) Ihre Fähigkeiten Guter Schulabschluss Interesse und Freude am Umgang mit Menschen Qualitäts- und Verantwortungsbewusstein Handwerkliches Geschick und Kreativität Gast- und Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln EDV-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse   Gepflegtes Erscheinungsbild   Gute Umgangsformen Flexibilität (Schichtdienst) und Belastbarkeit Unser Angebot Sicherer Arbeitsplatz Gute Sozialleistungen Elektronische Zeiterfassung Karriereentwicklung innerhalb des Konzerns Fortbildungen im Rahmen der Best Western Universität Family & Friends Raten in allen deutschen Best Western Hotels Zugang zum Best Western Einkaufsportal
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Servicekraft (m/w/divers)

Mi. 28.07.2021
Frankfurt am Main
Die Verbesserung der Lebensqualität ist mehr als nur ein Wunsch. Für Sodexo ist es eine Mission. Lebensqualität trägt dazu bei, dass Menschen gesund, motiviert und glücklich sind. Als weltweit führender Anbieter von „Quality of Life Services“ sind wir davon überzeugt, mit unseren über 100 Dienstleistungen im Bereich Catering, Facility Management sowie Workplace & Technical Services einen bedeutungsvollen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität zu leisten. Doing good business in a good way – das ist unser Antrieb und unsere Mission. Unser Ziel ist es, weltweit Positives zu bewegen und eine Milliarde Verbraucher zu begeistern. Sodexo bietet vielfältige Karrierechancen in 67 Ländern und mehr als 100 Jobkategorien. Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten, unabhängig von Ihrem Hintergrund. Anstellungsart: Vollzeit Vorwiegend Etagenservice Frühstücks- und Mittagsservice sowie Abendveranstaltungen bei Bedarf Klassische Servicetätigkeiten mit einer hohen Gastorientierung Ihre Arbeitszeiten sind geregelt von Montag - Freitag Unterstützung des Serviceteams in allen Belangen und Mitverantwortlichkeit für einen reibungslosen Ablauf Selbstständiges und vorausschauendes Arbeiten Einhaltung der Standards nach vorheriger Absprache mit der Betriebsleitung sowie gemäß Handbüchern Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägte Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung Charmantes, gepflegtes Auftreten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Geregelte Arbeitszeiten Übertarifliche Bezahlung Steigender Urlaubsanspruch nach Betriebszugehörigkeit Zahlreiche Vergünstigungen durch die Sodexo Benefit Cooperation Weihnachts- und Urlaubsgeld nach einjähriger Betriebszugehörigkeit Arbeitskleidung wird gestellt Wir bei Sodexo wissen ganz genau: Es ist die Vielfalt der Ideen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Perspektiven, die unseren Unternehmen so einzigartig machen. Deshalb heißen wir all unsere Mitarbeiter auf gleiche Weise willkommen – unabhängig von Herkunft, Nationalität oder Glaube, losgelöst von körperlichen Fähigkeiten und Beeinträchtigungen, ungeachtet von Alter, Familienstand, Partnerschaftsstatus, sexueller Orientierung oder geschlechtlicher Identität.
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Koch (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Darmstadt
Die Gastro Group betreibt und verwaltet deutschlandweit zahlreiche Betriebe der System- und auch der Individual-Gastronomie. Wir sind ein familiengeführtes mittelständisches Unternehmen in der dritten Generation mit aktuell 14 Betrieben und über 250 Mitarbeitern. Unsere Betriebe zeichnen sich durch erstklassige Standortleiter, einen erfolgreichen Mix aus bewährter und kreativer Küche sowie einen tadellosen, herrlichen Service aus. Um unser motiviertes Team zu stärken suchen wir... für unser mediterranes Restaurant mit Pizza und Pasta Konzept in Darmstadt ab sofort einen zuverlässigen und freundlichen:   Koch (m/w/d)   Wir haben italienischen Flair, mediterrane Küche und köstliche Weine, das Einzige was uns jetzt noch fehlt – bist du! Die italienische Kulinarik hat dich genauso sehr verzaubert wie uns? Dann Bewerbe dich jetzt und unterstütze die Neueröffnung des La Piazza in Darmstadt. Das Restaurant bietet Platz für insgesamt 400 Gäste, die sich auf 200 Sitzplätze innen wie außen verteilen. Wir arbeiten schnell, sorgfältig und stehts im Team. Anstellungsart: VollzeitDeine Aufgaben:   Herstellen von kalten und warmen Speisen für das à-la-carte Selbständige Führung des zugewiesenen Postens im Küchenbereich Fachgerechte Nutzung, Pflege und Reinigung der verwendeten Geräte und Materialien Einhalten von Ordnung und Sauberkeit im gesamten Arbeits- bzw. Küchenbereich unter Vorgabe der HACCP Richtlinien Durchführung eines reibungslosen Speiseservice Dein Profil: Ausbildung als Koch oder Fachfrau/-mann für Systemgastronomie Alternativ gerne auch langjährige Erfahrung in der Küche Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Du arbeitest gerne im Team, bist leistungs- und lernbereit und hast Freude im Umgang mit Gästen Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen Reguläre Arbeitszeiten Krisensicheres, innovatives Arbeitsumfeld Weiterentwicklungsmöglichkeiten Motivierte Kollegen und ein angenehmes Betriebsklima
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Koch (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Frankfurt am Main
Bei uns erwartet Dich ein innovativer, digitaler Arbeitsplatz, mit familienfreundlichen Arbeitszeiten in allen Bereichen. Wir verarbeiten nur Qualität, wenn möglich saisonal und regional, liefern ausschließlich mit dem Fahrrad und legen großen Wert auf ein harmonisches Arbeitsumfeld. Wenn auch Du die Welt mit gutem Essen und einem innovativen Delivery-Konzept besser machen möchtest, dann werde zum Gamechanger und Teil unseres Teams. REAL FOOD. REAL PEOPLE. Anstellungsart: Vollzeit Familiengerechte Arbeitszeiten Flexible Schichtpläne  Innovatives und digitales Arbeitsumfeld  Ein wertschätzendes, junges Team, das immer Vollgas gibt  Faire Bezahlung Du arbeitest mit frischen Zutaten und Premium-Produkten Du verleihst unseren frischen Zutaten das gewisse Extra Du kümmerst dich gewissenhaft um die Vorbereitung und Durchführung aller Arbeiten in der Produktionsküche Du stellst sicher, dass sämtliche Hygienevorschriften gemäß HACCP eingehalten werden  Du sicherst unsere Qualitätsstandards auf einem gleichbleibenden Niveau Du kreierst mit neuen Ideen und Kreativität unsere saisonalen Menüs mit Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin Ein hohes Maß an Dienstleistungs- und Serviceorientierung sind für dich selbstverständlich Du arbeitest organisiert, selbstständig und flexibel Du hast ein positives Mindset  Du arbeitest gern im Team
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Koch (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Frankfurt am Main
Unser Hyatt Place am Frankfurter Airport hat im Januar 2018 neu eröffnet. Wir verfügen über 312 Zimmer, einen Veranstaltungsbereich sowie ein Restaurant und einen 24/7 geöffneten Fitnessbereich. Dies alles in direkter Flughafennähe mit perfekter S-Bahn Anbindung. Unseren Gästen bieten wir dank ausgewähltem Serviceprinzip alle Annehmlichkeiten, die sie für ihren Aufenthalt wünschen. Anstellungsart: VollzeitDas Zoom ist unser lässig-urbanes Restaurant für den multi-kulturellen Geschmack. Hier servieren wir gutes Essen und setzen dabei auf die Kombination regionaler und globaler Zutaten. Unser Essen ist vom Aufwand klein und vom Genuss groß! In dieser Position bist du mitverantwortlich für die Leitung des Küchenteams und vertrittst den Küchenchef in seiner Abwesenheit. Zu Deinen täglichen Aufgaben gehört: Du übernimmst die Vor- und Zubereitung von Speisen Du entwickelst kreative Vorschläge für unsere Menükarten und die Veranstaltungsplanung Du verantwortest die Warenbestellung sowie die Produkt- und Warenkontrolle Du arbeitest neue Mitarbeiter und Auszubildende ein und führst Trainings durch Du achtest auf die Einhaltung und Überprüfung der HACCP Richtlinien Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin und bringst mehrjährige Berufserfahrung in dieser Position mit Du begeisterst Dich für die moderne, innovative Küche sowie hochwertige Lebensmittel, arbeitest gerne mit frischen Produkten und erarbeitest gerne kreative Ideen und Konzepte Du verstehst Dich als Dienstleister und bringst eine hohe Kundenorientierung sowie großes Qualitätsbewusstsein mit Du hast eine gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch unser positives Arbeitsklima der herzliche, vertrauensvolle Umgang miteinander viel Freiraum für Kreativität und Innovation Elektronisches Zeiterfassungssystem (jede Minute zählt) Zentrale Lage mit direktem S-Bahn Anschluss Fahrkostenzuschüsse und Mitarbeiterparkplätze in unserer Garage Verpflegung im Hotel kostenlose Bereitstellung und Reinigung der Dienstkleidung jährlich 12 kostenfreie HYATT-Übernachtungen weltweit sowie Rabatt in unseren Restaurants regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten tolle Team- und Mitarbeiterevents
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Frankfurt am Main
Elaine’s World ist ein Ort der multikulturellen Vielfalt. Wir lieben es, scheinbar Gegensätzliches zusammenzubringen, um daraus Neues zu kreieren. Heimisches verschmilzt mit Exotischem, Traditionelles mit Experimentellem. Was entsteht, ist ein einzigartiges gastronomisches Konzept, mit ausgeprägter, kulinarischer Handschrift, das durch Facettenreichtum perfekt auf die Bedürfnisse der Gäste abgestimmt ist. Das Spektrum unserer sechs Locations reicht von exklusiver 12qm Espresso Aperetivo Bar, über classy DayBar, bis hin zu exquisitem Urban FineDining. Jeder Standort zeichnet sich durch ein ausgewähltes, zeitgenössi-sches Interior Design aus, welches die Charakteristik der offerierten Speisekarte konzeptionell mit aufgreift. Hier pulsiert das Leben: Locals treffen auf Kosmopoliten, Hipster auf Nerds und Aktionäre auf Anarchisten – allen gemeinsam ist die Freude am Genuss. Somit brechen wir Grenzen auf und rücken Eigenschaften, die wirklich zählen, in den Vordergrund: Herzlichkeit, Wohlfühlatmosphäre, Qualität und Nachhaltigkeit. We love what we do – und das wollen wir spürbar machen.  Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung, Platzierung und Betreuung der Gäste sowie aktive Beratung am Tisch Aktives Einbringen in das tägliche Servicegeschäft Verantwortlich für die korrekte Durchführung des Bonierens und der Schlussabrechnung Weiterentwicklung der Serviceabläufe und -standards Möglichst Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium in der Hotellerie oder Gastronomie Einschlägige Berufserfahrung in der Hotellerie und/oder Gastronomie sehr gute Führungs- und Kommunikationsqualitäten Flexibilität und Serviceorientierung Interesse an hochwertigen Speisen und Weinen und sehr gute Produktkenntnisse Hohes Maß an Serviceorientierung und Dienstleistungsbereitschaft Teamfähigkeit und Flexibilität     Professionelle Umgangsformen & gepflegtes Erscheinungsbild Sicheres, herzliches und kompetentes Auftreten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Junges und dynamisches Team Loyalität und familiäres Arbeitsverhältnis Stark wachsendes Unternehmen, das du mitgestallten kannst und sollst vielfältige und spannende Aufgaben bei hoher Eigenverantwortung flache Hierarchien bei einer steilen Lernkurve Weitere Benefits z. B. Mitarbeiterfeiern, Team-Events
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