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gastronomie: 4.209 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3520
  • Ohne Berufserfahrung 3179
  • Mit Personalverantwortung 57
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3991
  • Teilzeit 302
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3448
  • Ausbildung, Studium 684
  • Befristeter Vertrag 36
  • Arbeitnehmerüberlassung 18
  • Berufseinstieg/Trainee 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Praktikum 6
Gastronomie

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
München
Willkommen und Grüß Gott  in Münchens traditionsreichster Gaststätte "Zum Franziskaner" im Zentrum der Stadt! Gegründet im Jahre 1363 befindet sich das Unternehmen seit 1966  unter der fachkundigen Leitung der Familie Reinbold. Das Restaurant verfügt über 680 Innenplätze, 200 Plätze im gemütlichen Gastgarten und separate Räume verschiedener Größe für Tagungen, Firmen- und Familienfeiern usw. Die frische, gutbürgerliche Küche ist unser Aushängeschild. 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen täglich für das leibliche Wohl unserer nationalen und internationalen Gäste. Wir suchen engagierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die die Tradition zusammen mit uns fortsetzen und daran mitarbeiten, unsere Leistungen ständig weiter zu entwickeln, um den hohen Qualitätsanspruch unsere Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Sie sagen: "Ja, das möchte ich!" Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns darauf, Sie schon bald im Team begrüßen zu können.  Anstellungsart: Vollzeit Ihr Aufgabenfeld umfasst die allgemeinen Servicetätigkeiten wie z.B. das Aufnehmen von Bestellungen sowie das Servieren von Speisen und Getränken. Mit Ihrer freundlichen und offenen Art sorgen Sie für einen unvergesslichen Aufenthalt unserer nationalen und internationalen Gäste. Erfahrung in der Gastronomie Eine große Portion Begeisterung für guten Service Spaß am Umgang mit den Gästen Ein hohes Maß an Dienstleistungs- und Serviceorientierung Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache Sie verfügen über gute Umgangsformen und haben eine freundliche, verbindliche und natürliche Ausstrahlung? Perfekt! Dann werden Sie Teil unseres Teams! Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einem namhaften, familiengeführten Traditionsunter- nehmen im Herzen von München, eine pünktliche und leistungsgerechte Vergütung sowie eine spannende Aufgabe mit vielseitigen Gestaltungsmöglichkeiten.
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Servicemitarbeiter (m/w/d) für unsere Elmauer Alm

Mi. 26.02.2020
Garmisch-Partenkirchen
The Schloss Elmau Experience  unnachahmlich entspannend & inspirierend   In einem weiten & geschützten Hochtal der Bayerischen Alpen. Zwischen Zugspitze & Karwendelgebirge. Vor atemberaubender Kulisse. Der ohrenbetäubende Klang der Stille. Rauschende Bäche. Zwei der weltbesten 5 Sterne Superior Wellnesshotels in Bayern. Ein Luxury Spa Retreat & Cultural Hideaway mit sechs Spas, Konzertsaal, Buchhandlung und acht Restaurants für Gourmets & Kosmopoliten.   Informationen zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten im Bewerbungsverfahren und zu Ihren Rechten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung unter: www.schloss-elmau.de/datenschutz/ Anstellungsart: Vollzeit Sommer wie Winter ist die Elmauer Alm bei gutem Wetter von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet. Es handelt sich um eine Vollzeit-Stelle bei einer 5-Tage/Woche. Ca. 2 Monate im Jahr hat die Alm geschlossen.   Zur Ihren Aufgaben gehört der Getränke- und Speisenservice, die Beratung und Betreuung der Gäste sowie die regelmäßige Bestandsaufnahme und Bestellung von Almartikeln. In dieser Position arbeiten Sie direkt mit dem F&B Management von Schloss Elmau zusammen. Sie haben erfolgreich eine Hotellerie- oder Gastronomie-Ausbildung absolviert und verfügen über fundierte Berufserfahrung. Hohe Serviceeinstellung zeichnet Sie ebenso aus wie Teamfähigkeit und Einsatzfreude. Ein Kfz-Führerschein der Klasse B ist Voraussetzung. Was wir Ihnen bieten:  5-Tage/Woche Subventionierte möblierte Wohnung für die Probezeit Weiterbildungsbudget pro Mitarbeiter in Höhe von 1.500 € Freier Mitarbeiter-Shuttle zwischen Bahnhof Klais und dem Hotel Schulungen und Trainings 25 Tage Urlaubsanspruch Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Eine hauseigene Mitarbeiter-Kantine Kostenlose Nutzung unseres Fitness-Studios Nutzung des Family Spas  Freier Eintritt zu allen Konzerten und Lesungen für Sie mit zwei Begleitpersonen Eine jährliche kostenfreie Mitarbeiter-Übernachtung Attraktive Staff Rates bei Partnerhotels und Shoppingportal Vergünstigungen in unseren Shops 50 % Rabatt auf alle F&B Leistungen sowie auf SPA-Treatments Vielfältige Mitarbeiter-Events
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Servicekraft (m/w/d) Augustinum Seniorenresidenz Kassel

Mi. 26.02.2020
Kassel, Hessen
Mehr als 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen das Augustinum zu einem der führenden Sozialdienstleister in Deutschland. Zur Augustinum Gruppe zählen 23 Seniorenresidenzen, zwei Sanatorien für Menschen mit Demenz, eine Fachklinik für Innere Medizin, Einrichtungen für Menschen mit Behinderung, Schulen und Internate. Das Augustinum ist Mitglied im Diakonischen Werk der evangelischen Kirche. In unseren hauseigenen Restaurants bieten wir nicht nur gehobenen Service, sondern schon immer das berühmte Quäntchen mehr. Hochwertige Zutaten, kreative Rezepte, liebevoll angerichtete Speisen, perfekter Service, ein schönes Ambiente und Menschen, die mit Leidenschaft und Herz kochen – das alles macht unsere gastronomischen Angebote zu einem Erlebnis für unsere Bewohner, Mitarbeiter und Gäste. Anstellungsart: Teilzeit Professionelle, herzliche und engagierte Betreuung und Beratung unserer Bewohner*innen und Restaurantgäste Verantwortung für die Serviceabläufe in einer eigenen Station Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen und Betreuung unserer Gäste bei Buffets und mehrgängigen Menüs Teamorientierte und wertschätzende Zusammenarbeit mit den Kollegen*innen Offene und authentische Gastgeberpersönlichkeit, die mit ehrlicher Freude und Freundlichkeit auf unsere Bewohner*innen und Gäste zugeht Hohes Maß an Service- und Qualitätsdenken und viel Verständnis für die besonderen Bedürfnisse und Wünsche unserer Bewohner*innen und Gäste Idealerweise Ausbildung zum Hotel-/Restaurantfachmann (m/w/d) und Erfahrung im gehobenen Service Das Selbstverständnis, sich zuverlässig und engagiert für seinen Arbeitgeber einzusetzen, im Gegenzug aber auch erwarten zu dürfen, dass man Privatleben und Beruf sehr gut vereinen kann. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch Unsere Arbeit ist von christlichen Werten geprägt. Wir wünschen uns Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die daran gerne mitwirken Ein persönliches Miteinander prägt unseren Arbeitsstil, der Mensch steht im Mittelpunkt Beste Rahmenbedingungen wie geregelte Arbeitszeiten und Reinigung der Arbeitskleidung Interessanten und anspruchsvollen Arbeitsplatz mit umfangreichem Aufgabenspektrum Vergütung nach Tarif (AVR Bayern) mit attraktiven Sozialleistungen (u.a. jährliche Sonderzahlung, Beihilfeversicherung, betriebliche Altersvorsorge, Familienbudget, vergünstigter Mittagstisch, Präventions- und Gesundheitskurse, 30 Tage Urlaub sowie drei zusätzliche Feiertage) Sicherer Arbeitsplatz durch den Rückhalt eines starken Träger Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch gezielte Fortbildungsmaßnahmen Wertschätzende Führungskultur sowie eine strukturierte Einarbeitung
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Commis de Cuisine (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Wiesbaden
DAS LUMEN: RESTAURANT - BAR - CAFÉ - EXKLUSIVE SOMMERTERASSE Das LUMEN in Wiesbaden ist ein modernes, transparentes Stahl-Glas-Gebäude im Herzen der Stadt neben Landtag, Rathaus und Marktkirche. Auf zwei Ebenen bieten wir gut 220 Sitzplätze im Innenbereich und eine viel besuchte Sonnenterrasse mit 250 Sitzplätzen. Der Ganztagesbetrieb wird zum Frühstück ebenso gern aufgesucht wie zum Lunch am Mittag. zu Kaffee und Kuchen am Nachmittag, zum abendlichen Dinner oder für den von Live-Musik begleiteten Cocktail an der Bar. Außerdem führen wir Veranstaltungen verschiedenster Art und Größe im Haus oder in Locations der Umgebung durch. Anstellungsart: Vollzeit Sie bereiten die von unseren Gästen gewünschten und von unseren Servicemitarbeitern bonierten Speisen zu. Sie arbeiten gemeinsam und füreinander mit unserem Küchenteam. Zudem unterstützen Sie unsere Küchenmitarbeiter auch bei Veranstaltungen außer Haus.  Sie tragen Verantwortung und werden dem gehobenen Qualitätsanspruch unserer Gäste an die Küche gerecht.  Sie haben erfolgreich eine Berufsausbildung als Koch/ Köchin in der gehobenen Gastronomie abgeschlossen. Sie besitzen das nötige Know-how, um ausschließlich frische Produkte zu verarbeiten. Sie sind Innovationen gegenüber aufgeschlossen. Sie sind motiviert, flexibel, kreativ und teamfähig. Sie besitzen ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und eine saubere Arbeitsweise. Sie behalten auch in stressigen Situationen die nötige Ruhe und sind belastbar und flexibel. Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich. Eine selbstverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab. Sie arbeiten in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit einer gut strukturierten Arbeitsorganisation, in der Sie schnell Verantwortung übernehmen. Unser leistungsbereites, dynamisches Team sorgt für ein positives Arbeitsklima, in dem ein offener Umgang gepflegt wird. Sie können mit Ihrem Einsatz direkt am Erfolg des Familienunternehmens mitwirken.
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Barkeeper (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Saarbrücken
Das wartet auf Euch: Ein familiäres und junges Team – für sein Können bereits mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet. Wertschätzung, Respekt und Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Deine Chance, Erfahrung und Leidenschaft in die Entstehung eines Boutique – Hotels einzubringen. Eine denkmalgeschützte Gründerzeitvilla, modernes Interieur, lichtdurchflutete Räume mit weitem Blick auf den Max-Ophüls-Platz in Saarbrücken. Urbane Lebendigkeit und anspruchsvoll gestaltete Gemütlichkeit mit viel Design- und Detailliebe – ein Arbeitsambiente zum Wohlfühlen. Anstellungsart: Vollzeit die Begrüßung und Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste mit Deiner Kompetenz und Herzlichkeit das Bereiten von Getränken, Mixgetränken und Cocktails nach Standarts und eigenen Kreationen kompetente Beratung der Gäste bei der Getränkeauswahl Mise-en place Arbeiten an der Hotelbar Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes und enge Zusammenarbeit mit dem Serviceteam Einhaltung der Hygienevorschriften Abgeschlossene Ausbildung in einem gastronomischen Beruf, gern mit der Zusatzqualifikation Barkeeper oder engagierter Quereinsteiger mit dem Willen zur Qualifikation ein sicheres und freundliches Auftreten sowie ein sehr gepflegtes Erscheinungsbild  Begeisterung und Kreativität Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität eine zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Spaß an der Arbeit im Team und im Umgang mit Menschen eine ausgeprägte Gastorientierung sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse; weitere Fremdsprachen sind von Vorteil ein junges und freundliches Team sowie eine familiäre Atmosphäre flache Hierarchien eine Kommunikation auf Augenhöhe geregelte Arbeitszeiten eine faire und leistungsorientierte Bezahlung einen unbefristeten Arbeitsvertrag Arbeitskleidung und deren kostenfreie Reinigung 
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Küchenhilfe (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Berlin
Die Buchkantine ist Lese-Café, mit Liebe zum Detail sortierte Buchhandlung, Bistro, Krimi-Ort und entspannter Nachbarschaftstreff in einem. Seit 2005 fester Kiez-Bestandteil des Westfälischen Viertels in Moabit erfreut sich die Buchkantine inzwischen auch außerhalb unseres schönen Spree-Bezirkes immer größerer Beliebtheit.  Die Buchkantine: Buchhandlung und Bistro im Moabiter Kiez Mit ihrem besonderen Konzept aus Buchhandlung und Bistro konnte sich die Buchkantine seit 2005 als fester Bestandteil im Moabiter Kiez etablieren. Im November 2011 bezog der Laden schließlich die größeren Räumlichkeiten des Hauses in der Dortmunder Str. 1 und ist mit seiner prominenten Lage an der Spree ein beliebter Anlaufpunkt in dem Berliner Bezirk. Die gut sortierte Buchhandlung umfasst vor Ort rund 8.000 Titel mit belletristischem Schwerpunkt und einer reichen Kinderbuchauswahl, Bestellservice zum nächsten Werktag und beliebtem Online-Shop über viele Hunderttausend Titel. Das integrierte, großzügige Bistro mit großer Terrasse lädt derweil zum Schmökern bei gutem Fair- Trade Kaffee und feinsten Kuchen ein. Darüber hinaus verfügt die Buchkantine über eine abwechslungsreiche Karte von verschiedenen Frühstücken, saisonalen Suppen, frischen Salaten, köstlichen Pastagerichten u.v.m. Beliebt sind die regelmäßigen Veranstaltungsabende in der Gastronomie: Vom Fernsehabend für Tatort-Fans, über Lesungen ausgewählter Autoren bis hin zu Tango-Tanzabenden ist für jeden etwas dabei. Für die kleinen Gäste der Buchkantine steht ein eigener Spielbereich zur Verfügung. Anstellungsart: Vollzeit - Durchführung von Veranstaltungen - tägliches a la Carte Geschäft - Vor- und Nachbereitung - Reinigungsaufgaben - Einhaltung der HACCP Standards - Warenannahme   Teamfähigkeit Erfahrung als Küchenhilfe Kenntnisse und Erfahrung im a la Carte Belastbarkeit Erfahrung Selbständiges und kundenorientiertes Arbeiten höchsten Qualitätsanspruch absolute Sauber- und Gründlichkeit Spaß und Freude an der Arbeit Sicherheit und Schnelligkeit im á la Carte Schnelle Auffassungsgabe Zuverlässigkeit einen sicheren Arbeitsplatz bei zuverlässiger Bezahlung Feierabend spätestens um 23 Uhr.  40 Stunden Woche (Volzeit) oder 30 Stunden Woche (Teilzeit) bei minutengenauer Zeiterfassung regelmäßige Pausen Bonusvereinbarung zum Jahresende 300-500 Euro Trinkgeld pro Monat (Vollzeit) Zuverlässigkeit in der Schichtplanung Sehr positive Work-Life-Balance ein junges Team Einen höflichen, ehrlichen und freundlichen Umgang im Team
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Waiter / Waitress

Mi. 26.02.2020
Köln
Das Hard Rock Cafe Cologne liegt im Herzen des historischen Köln und bietet Einheimischen und Reisenden ein einzigartiges Erlebnis, das Sie nicht so schnell vergessen werden. Unser Cafe befindet sich in einer belebten Gegend, nur sechs Minuten vom berühmten Kölner Dom und sechzehn Minuten vom Flughafen entfernt. Von unserer umfangreichen Speisekarte bis hin zu den exklusiven Merchandising-Artikeln in unserem Rock Shop® hat das Hard Rock Cafe Cologne für jeden etwas zu bieten. Anstellungsart: Vollzeit . Taking guests’ orders · Running food · Handling cash & other forms of payment · Making proficient sales transactions - using a point-of-sale system · Demonstrating responsible alcohol service · Demonstrating impeccable product knowledge · Suggestive selling - using proven techniques · Answering questions - accurately and politely · Satisfying any/all needs of the guests - regularly double checking back with guests throughout their experience · Maintaining a clean & organized station – including pre-bussing & table maintenance · Performing opening, closing & side duties – setting up/breaking down station, refilling condiments, cleaning ashtrays, etc · Demonstrating knowledge of all table/station numbers · Directing guests to areas & restrooms Creating memorable experiences Entertaining guests to create “Raving Fans” Be accountable for getting results Deliver Amplified Service Must be at least 18 years old to be employed Follows all food safety & sanitation procedures  Practicing all general safety standards Performing duties which require bending & reaching Lifting & transporting up to 25-pound dining chairs, booster seats, high chairs, and food/drink orders (from bar & kitchen to guests’ tables) – if applicable, emptying trash cans weighing up to 100 pounds Standing or walking, for up to 8+ hours Maintaining a well-groomed appearance (“having a plan”) Following all uniform guidelines Recycling products, where possible Remaining calm in a hectic, fast-paced atmosphere  Demonstrating a high level of organization, attention-to-detail and a sense-of-urgency Displaying a positive and outwardly friendly attitude toward guests Maintaining HRC’s 5 core Values and Mission Statement
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Küchenhilfe (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Wangerland
“Am Anfang hatten wir eine Idee. Aus unserer Vision wurde eine Überzeugung, welche 2002 in die Realität umgesetzt wurde.”  “Moin”  Unser privat geführtes Designhotel liegt an der niedersächsischen Nordseeküste, direkt am Weltnaturerbe Wattenmeer. Inmitten von einen 1,6 ha großen Naturgrundstück, bieten wir unseren Gästen mit 16 Zimmern und Suiten und einem 250 qm großen Wellnessbereich, Platz für Ruhe und absolute Erholung.   Wir sind spezialisiert auf die Erholung für Erwachsene und begrüßen Gäste ab 12 Jahren. Unsere ausgezeichnete Küche, sowie die Möglichkeit nach Abenteuer, machen diesen Ort zu etwas ganz besonderem.     Anstellungsart: Vollzeit Ihr Aufgabengebiet umfasst alle anfallenden Küchentätigkeiten. Sie unterstützen unsere Köche durch Zuarbeiten bei der Zubereitung unserer Speisen. Sie sind verantwortlich für die Reinigung von Geschirr und Küchenzubehör und die Endreinigung der Küche. Die Arbeitszeiten sind nachmittags, bis ca. 22/23 Uhr. Sie arbeiten im Team mit Kolleginnen und Kollegen. Sie verfügen bestenfalls über Vorkenntnisse im Bereich der Gastronomie. Sie gehen mit Lust und guter Laune an die Arbeit und arbeiten gewissenhaft und effizient. Sie haben ein ordentliches und gepflegtes Erscheinungsbild und ein freundliches und hilfsbereites Auftreten gegenüber Gästen und Kollegen. Das NAKUK bietet Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen, ökologisch handelndem Unternehmen, modernes Ambiente und ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld. Sie arbeiten eigenverantwortlich in einem motivierten, kleinen Team, haben geregelte, attraktive Arbeitszeiten und erhalten eine leistungsgerechte Bezahlung. Wir bieten eine 5-Tage-Woche, ohne Teildienst.
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Demichef de Rang (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Hamburg
Die Elbphilharmonie ist nicht nur Hamburgs neues Wahrzeichen und eine Konzerthalle von Welt, sondern auch ein Ort, an dem global inspirierte Küche aus Kapstadt auf hanseatische Gastlichkeit trifft. Die lokale Gastronomie in der südafrikanischen Metropole ist berühmt für ihre authentische und moderne Küche mit Fokus auf nachhaltige Herkunft und Verwendung von Lebensmitteln.  Eines der besten Gastronomie-Konzepte Kapstadts ist zweifellos das Chefs Warehouse von Globetrotter und Erfolgsgastronom Liam Tomlin. Bereits an drei Standorten - am Fuße des Tafelbergs, in den Weinbergen Südafrikas und in den belebten Straßen von Kapstadt – steht der Name Chefs Warehouse für exzellente und kreative Küche in entspannter „Casual Fine Dining“ Atmosphäre. Im Frühjahr 2020 bringt Tomlin sein Chefs Warehouse - und somit auch ein Stück Kapstadt - in die Hansestadt. Neue Heimat des Chefs Warehouse wird das Störtebeker Restaurant in der Elbphilharmonie, dessen Namensgeber, die Störtebeker Braumanufaktur, ihr Angebot rund um die Störtebeker Brauspezialitäten um ein Restaurantkonzept mit internationalem Flair ergänzt. Wo bisher nordische Küche serviert wurde, kommen ab Oktober global inspirierte Tapas-Menüs nach dem Sharing Prinzip auf den Tisch. Saisonal-regional, frisch, modern und gesund sind die kleinen Gerichte, die gangweise in der Tischmitte serviert werden. Eine beeindruckende Aromenvielfalt und kontrastreiche Texturen zeichnen die regelmäßig wechselnden Menüs aus, die einen Besuch in der Elbphilharmonie auch abseits des Konzertsaals zu einem echten Genusserlebnis machen werden.   Die Elbphilharmonie ist ein Haus für alle und das gilt auch für uns. Denn mindestens so vielfältig wie unsere Küche, sind auch unsere Gäste. Wir bedienen Hamburger, Feinschmecker, Konzertbesucher, Musiker, Touristen aus Deutschland und der ganzen Welt sowie jeden Alters. Ein hoher Anspruch ist deshalb sowohl im Service, als auch am Herd Teil unserer Philosophie. Dabei legen wir ebenso Wert auf eine angenehme und teamorientierte Arbeitsatmosphäre. Spaß an der Arbeit, Authentizität und ein Gemeinschaftsgefühl haben bei uns einen hohen Stellenwert. Anstellungsart: Vollzeit Bereitstellung des erforderlichen Mise en Place Selbstständiges Führen einer eigenen Station Beratung und aktiver Verkauf bei der Speisen- und Getränkeauswahl Kassenführung inklusive Rechnungslegung Mitverantwortung für die Einweisung und Weiterentwicklung unserer Auszubildenden Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder Restaurantfach und erste Berufserfahrung eine hohe Affinität zum Thema Wein und Bier sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein hohe Motivation und Freude an der Arbeit sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit einen einzigartigen Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive ein motiviertes und dynamisches Team flache Hierarchien elektronische Zeiterfassung Arbeitszeitkonto mit Ausgleich jeder Überstunde übergesetzlicher Urlaub Zuschuss zum HVV ProfiTicket betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten east academy – Ausbildungs- und Trainingszentrum
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Servicemitarbeiter (m/w/d) für unser Tagungs- und Konferenzzentrum Municon in Teilzeit

Mi. 26.02.2020
München
Wir sind ein Tochterunternehmen der Flughafen München GmbH und betreiben ca. 85% der gastronomischen Betriebe am Flughafen München. Mit derzeit ca. 950 MitarbeiterInnen sorgen wir für eine vielfältige und attraktive Gastronomie. Unser Mix aus Franchise-,  Lizenz- und eigenen starken Marken beinhaltet Konzepte wie Käfer, Schubheck´s, Coffee Fellows, Hans im Glück, Dallmayr und viele weitere.   Die Allresto Flughafen München sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Servicemitarbeiter (m/w/d) für unser Tagungs- und Konferenzzentrum in Teilzeit 30 Stunden pro Woche.   Ihr Arbeitsumfeld   Die Allresto Flughafen München Hotel und Gaststätten GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Servicemitarbeiter (m/w/d) für unser Tagungs- und Konferenzzentrum Municon in Teilzeit (Arbeitszeit von Montag - Freitag zwischen 08:30 Uhr - 15:00 Uhr). Das Municon bietet unseren Gästen neueste technische Ausstattung in 34 Tagungsräumen und schafft optimale Voraussetzungen für erfolgreiche Tagungen. Unter anderem werden Sie die Gäste des Restaurants "Bella Vista" betreuen, aber auch als Ansprechpartner für den Roomservice fungieren. Unsere Mitarbeiter geben dem Municon die persönliche Note. Bestücken von Tagungsräumen  Unterstützung bei Caterings Ansprechpartner für unsere Gäste Speisen- und Getränkeservice am Gast Reinigung laut der Hygieneverordnung Vorerfahrung im Servicebereich ist wünschenswert stets ein Lächeln für unsere Gäste gepflegtes Erscheinungsbild ausgezeichnete Umgangsformen Teamfähigkeit, Flexibilität und Selbstständigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Übertarifliche Leistungen Steuerfreier Fahrkostenzuschuss Mitarbeiterverpflegung Eine fundierte und strukturierte Einarbeitung Attraktive Mitarbeiterrabatte 
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