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Gastronomie: 548 Jobs in Wildau bei Königs Wusterhausen

Berufsfeld
  • Gastronomie
Branche
  • Hotel 507
  • Gastronomie & Catering 507
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
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  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Transport & Logistik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 400
  • Ohne Berufserfahrung 357
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 421
  • Teilzeit 55
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 387
  • Ausbildung, Studium 52
  • Befristeter Vertrag 8
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gastronomie

Köche*Köchinnen (m/w/d) für Food-Trucks

Mi. 27.10.2021
Berlin
Mit über 1.100 Beschäftigten kümmert sich das studierendenWERK BERLIN um die mehr als 170.000 Studierenden der Stadt. Sie wollen im dynamischen Umfeld der Hochschule eine Arbeit, in der Sie sich verwirklichen können, und gleichzeitig einen wichtigen Beitrag für die Bildung in Deutschland leisten? Dann sind Sie beim studierendenWERK BERLIN genau richtig. Wir erbringen professionellen Service für Studierende: ausgewogene moderne Verpflegung, günstiges Wohnen, psycho-soziale Beratung, Studienfinanzierung, Kinderbetreuung und kulturelles Angebot. Für die gastronomische Versorgung der Studierenden suchen wir zum 01.12.2021 Köche*Köchinnen (m/w/d) für Food-Trucks Selbstständige Planung und Organisation des Tagesangebots, zum Beispiel Flammkuchen, Eintöpfe, Burger Vorproduktion der benötigten Lebensmittel nach vorgegebener Rezeptur sowie Verladung in den Food-Truck Fahrt zum Zielort und frische Zubereitung der Speisen sowie Getränke- und Essens- ausgabe Ansprechpartner*in für Studierende Reinigungsarbeiten im Food-Truck unter Einhaltung der geltenden Gesetze in der Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung, insbesondere der Hygienevorschriften Bei Bedarf Kassieren Abgeschlossene Ausbildung als Koch*Köchin Vielfältige und einschlägige Berufserfahrung im Bereich Food-Truck/Front-Cooking Führerschein bis zu 7.5 T (C1 bzw. alte Klasse 3), mind. Klasse B mit Bereitschaft zum Erwerb von C1 EDV-Grundkenntnisse Organisierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise unter Einhaltung von Hygienebestimmungen (HACCP) Bereitschaft, auch abends und am Wochenende im Schichtdienst zu arbeiten Deutschkenntnisse: Level B2, idealerweise Englischkenntnisse Freundliche Kommunikation und Empathie im vielfältigen Arbeitsumfeld Als moderner Arbeitgeber handeln wir erfolgsorientiert und verantwortungsvoll. Wir verbinden die Verlässlichkeit eines öffentlichen Arbeitgebers mit modernen, flexiblen Dienstleistungen in dem besonderen Arbeitsumfeld am Hochschulcampus. Tarifliche Bezahlung, attraktive Zusatzleistungen und Fortbildungsangebote sind keine Theorie, sondern Praxis.
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Frühstückskoch (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Berlin
Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt.   Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält.   Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit Zubereitung und Anrichten kalter und warmer Speisen für das Frühstück  Sie leben einen kostenbewussten Umgang mit Lebensmitteln   Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer!   Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Koch   Sie besitzen über Kenntnisse über die HAACP   Selbständige, Organisierte und Serviceorientierte Arbeitsweise    Sie haben keine Hemmungen in deutscher oder englischer Sprache zu kommunizieren   Was wir bieten Rabatte für Sie, Family & Friends auf Übernachtungen in unseren Hotels Unbefristete Arbeitsverträge Exklusiv für Dorint designte Uniformen Weiterbildungen im Dorint Campus Wir denken an Ihre Zukunft: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Wir belohnen Betriebszugehörigkeit: Treueprämie auf Ihr Gehalt Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Get-together wie Weihnachts-, oder Sommerfest Tarifliche Bezahlung
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Souschef (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Berlin
Als eines der ersten gehobenen, veganen Restaurants Deutschlands blicken wir inzwischen auf zehn Jahre erfolgreiche Gastronomie zurück und wurden 2016 von Christian Rach unter die 10 Lieblingsrestaurants der Deutschen gewählt.  Wir bieten unseren Gästen ein kreatives Degustationsmenü mit bis zu 7 Gängen und die Option eine darauf abgestimmte Getränkebegleitung mit Spitzenweinen und Cocktailkreationen zu wählen. Als feste Werte in unserer Philosophie stehen vor allem die Nachhaltigkeit und das Bewusstsein gegenüber der Natur, deshalb spielen Saisonalität als auch Regionalität die entscheidenden Rollen bei den Gemüsekreationen unserer Küchenchefs. Anstellungsart: Vollzeit   Vor- und Zubereitung der Speisen für das tägliche À-la-carte-Geschäft   kreative Umsetzung und optisch ansprechendes Anrichten der Speisen   Vorbereitung der Abendkarte in der Zeit der Frühschicht bei gleichzeitiger Organisation des Tages- und Frühstücksgeschäfts   Unterstützung des Küchenchefs in organisatorischen Angelegenheiten   Übernahme eigener Aufgaben- und Verantwortungsbereiche   Durchführung von Warenbestellungen   Anleitung von Auszubildenden   Einhaltung der Hygienestandards und die damit verbundenen Arbeiten     Teamarbeit & Einsatzbereitschaft   Kreativität   Führungs- und Sozialkompetenz   schnelle Auffassungsgabe   Umgängliches, aufgeschlossenes und stressresistentes Wesen   Verantwortungsbewusstsein   Zielstrebigkeit   zeitliche Flexibilität   Spass & Freude in einem jungen, dynamischen Team   innovatives und zukunftsorientiertes Gastronomie-Konzept   leistungsgerechte Entlohnung   faire Arbeitszeiterfassung   buntes Gästepublikum (von Szene bis Familie) Sie kommen aus der gehobenen Gastronomie und möchten Ihre Kreativität ausleben? Dann sind Sie bei uns richtig! Da wir als veganes Restaurant auf tierische Zutaten verzichten und überwiegend regionale und saisonale Lebensmittel verwenden, steht die Kreativität jedes einzelnen Mitarbeiters im Vordergrund.      
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Chef de partie (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Berlin
Für unser Haus TITANIC Comfort am Spittelmarkt mit 226 Zimmern suchen wir im Küchenteam fachliche Unterstützung. Wenn Sie Lust haben, in einem kleinen familiären Team zu kochen, dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf.   Anstellungsart: Vollzeit Sie tragen die Mitverantwortung für einen reibungslosen Planungs-, Organisations- und Arbeitsablauf auf Ihrem Posten. Zu Ihren vielfältigen Aufgaben zählen die sorgfältige und professionelle Verarbeitung von Lebensmitteln und Zubereitung der Speisen im Frühstücks- und Bankettbereich Sie halten die Standards in Bezug auf Zubereitung, Präsentation und Qualität ein. Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Koch oder ähnliche Qualifikation. Durchsetzungsvermögen sowie Belastbarkeit zeichnen Sie aus. Sie sind ein engagierter und motivierter Teamplayer! Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit runden Ihr Profil ab. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Steigerung des Jahresurlaubs nach Betriebszugehörigkeit bis auf 30 Tage Ein Arbeitsplatz in Zentraler Lage. Eine Vergütung über Tarif! Mitarbeiterraten in allen TITANIC Hotels Corporate Benefits und Einkaufsrabatte z.B. bei SENNHEISER, Expedia, CINEMAXX und vielen mehr. Jährliche Teamevents. Eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem multikulturellen Team. Regelmäßige Entwicklungsgespräche & facettenreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. €200,00 Bonus für angeworbene Mitarbeiter. Eine langfristige Perspektive mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen. Ein Personalzimmer für die ersten zwei Wochen.
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Kellner Restaurant Uferpalais (w/m/d)

Mi. 27.10.2021
Berlin
Arbeitgeber KATHARINENHOF Der KATHARINENHOF® ist seit 1990 im Bereich Wohnen und Pflege für ältere Menschen aktiv. Mit dieser Erfahrung im Rücken und einem innovativen Konzept im Blick betreibt das Unternehmen Pflegewohnanlagen und Seniorenresidenzen in fünf Bundesländern: Berlin, Brandenburg, Hamburg, Niedersachsen und Sachsen. Derzeit verfügt der KATHARINENHOF® über eine Kapazität von rund 2.800 Plätzen. Anstellungsart: Vollzeit Reibungsloser Serviceablauf auf hohem Niveau und hervorragende Gästebetreuung Selbständiges Führen der eigenen Station Begrüßung, Platzierung und Betreuung der Gäste sowie Beratung und aktiver Verkauf Sichere Kenntnisse über die Speisekarte und die Getränkekarte, sowie Tagesangebote Durchführen von Getränke- und Speiseservice Einhaltung unserer Qualitäts- und Hygienestandards nach HACCP-Richtlinien Sie sind eine gepflegte Persönlichkeit, die stets freundlich, zuvorkommend, pünktlich und zuverlässig ist. Mit einem Lächeln behalten Sie auch in hektischen Situationen den Überblick. Eine kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich, wie Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft. Zudem beherrschen Sie Deutsch in Wort und Schrift und verfügen über eine schriftliche Belehrung nach dem Infektionsschutzgesetz (Rote Karte).Das RESTAURANT IM UFERPALAIS bietet: einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz eine gezielte und umfassende Einarbeitung ein angenehmes Arbeitsklima und ein motiviertes Team eine wertschätzende Führungskultur flexible Personaleinsatzplanung Dienstkleidung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter werben Mitarbeiter: Bei erfolgreicher Werbung eines neuen Kollegen erhalten unsere Mitarbeiter einen Bonus Betriebliche Altersvorsorge (anteilig) Unternehmensweite Angebote wie Obstwochen und Mitarbeiter-Sportevents Mitarbeiterbonuskarte mit attraktiven Angeboten für Fitness, Wellness, Kultur, Freizeitspaß und Online-Shopping ein kostenloses Mitarbeiterfitnessangebot
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Ausbildungsplätze als Hotelfachmann / Hotelfachfrau m/w/d und Dualstudenten (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Berlin
Das Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz – ein 4 Sterne Superior Business- und Konferenzhotel – ist ein Franchisenehmer der global agierenden Radisson Hotel Group. Das Hotel befindet sich direkt in der historischen und neuen Mitte der Hauptstadt am Alexanderplatz. - 1028 Zimmer - mit fast 150 m Höhe das größte Stadt-Hotel Berlins - 8 individuelle Tagungs- und Banketträume auf einer Fläche von 964 m² - 3 Restaurants mit Terrasse und Hotelbar - ansprechender Wellnessbereich mit Sauna und Gym   Klares großzügiges Design, kombiniert mit warmen Farben und internationalem Style, spiegelt den Stil des Hauses wider. Durch unsere Firmenphilosophie sind wir unseren Gästen ein freundlicher, professioneller und unkomplizierter Gastgeber. Anstellungsart: Ausbildung eine fundierte Ausbildung im dualen System oder dualen Studium in Zusammenarbeit mit der Victoria Internationale Hochschule als optimalen Start für Ihre Karriere. Unser Team wird   Ihnen helfen, den Einstieg in die Berufswelt angenehm zu gestalten. einen Berufsstart in einer weltweit expandierenden Hotelkette, die Ihnen spätere    Entwicklungsmöglichkeiten bietet. geschulte Ausbilder in allen Abteilungen ganzjährige berufsbegleitende Schulungen durch unsere Trainings Managerin betriebliche Lehrunterweisungen zur Vorbereitung auf Zwischen- und Abschlussprüfungen wirken Sie mit bei Azubiprojekten während der Ausbildung Karrieregespräche zum Ende der Ausbildung mindestens einen guten mittleren Schulabschluss, idealerweise das Abitur (für das Duale Studium = Abitur) gute Englischkenntnisse Motivation in der Dienstleistungsbranche zu arbeiten gute Umgangsformen sowie ein freundliches und kommunikatives Auftreten   eine abwechslungsreiche Ausbildung in den Abteilungen: Empfang, Restaurant / Bar, Bankett, Küche, Housekeeping, Reservierung, Einkauf, Verkauf und Verwaltung kostengünstige Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Bereitstellung und Reinigung Ihrer Dienstkleidung sehr gutes Arbeitsklima und Einhaltung von Work - Life - Balance Dienstpläne 4 Wochen im Voraus gute Übernahmechancen     "Fit für den Job und Fit fürs Leben"   Unter diesem Motto übernehmen wir einen Teil der Gebühren für ein Fitnessstudio. und bei Fragen steht Ihnen unser Azubisprecher hilfreich zur Seite     
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Bankett Supervisor (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Berlin
Waldorf Astoria Hotels and Resorts®   Extraordinary Places. A Singular Experience.   Join the world’s most famous hotel brand!   Im Herzen der Berliner City West präsentiert sich das Waldorf Astoria Berlin unmittelbar an der geschichtsträchtigen Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche gelegen. In Anlehnung an den Mythos des berühmten Originals in der New Yorker Park Avenue kombiniert mit einem kräftigen Schuss Berliner Weltoffenheit bietet das Waldorf Astoria Berlin eine erstklassige Adresse im Herzen des besten Einkaufs-, Touristen- und Handelsviertels der deutschen Hauptstadt. Das 31-stöckige und 118 Meter hohe Waldorf Astoria Berlin beeindruckt mit luxuriösem Interieur, herausragendem Service und atemberaubenden Blicken über die Hauptstadt. Wir suchen SIE schon bald für die Besetzung der folgenden Position:   Bankett Supervisor (m/w/d) Anstellungsart: VollzeitFür diese fantastische Aufgabe suchen wir ein kommunikatives Organisationstalent mit Durchsetzungsvermögen und einschlägiger Erfahrung in der internationalen Luxushotellerie. Sie lieben es charmanter Gastgeber zu sein und für Sie steht absolute Gästezufriedenheit sowie Professionalität, gepaart mit wirtschaftlichem Denken an erster Stelle Ihres Handelns. Sie sind ein echter Teamplayer, der nicht nur die Umsätze, sondern den gesamten Betrieb durch sein engagiertes und dynamisches Wesen, sowie strategisches Denken und zielorientiertes Arbeiten bereichert. Sie verstehen es, Mitarbeiter zu führen und zu motivieren und zeichnen sich durch hohes Verantwortungsbewusstsein aus.   In der Position des Bankett Supervisor (m/w/d) sind Sie unter anderem fϋr folgende Aufgaben verantwortlich: Planung, Vorbereitung und Durchführung der Bankettveranstaltungen und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebsablaufs Gewährleistung der korrekten Abrechnung Kontrolle des Warenbestandes und der Einhaltung der Hygienevorschriften Überwachung und Sicherung der Qualitätsstandards Vertretung des Bankett Managers in dessen Abwesenheit    Monatliche Inventuren    Führen von Veranstaltungsabsprachen Teilnahme an relevanten Meetings Einarbeitung und Training neuer Mitarbeiter und Auszubildenden  Sie passen zu uns, wenn Sie über folgende Qualifikationen verfügen: erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie     mehrjährige Berufserfahrung in der Hotellerie bzw. Gastronomie in einer gleichen oder ähnlichen Position          gut ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Denken     Sicherheit im Umgang mit den gängigen Softwareprogrammen wie MS Office     freundliches, professionelles und offenes Auftreten     sichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse   Warum sollten Sie sich für uns entscheiden? Wir bieten Ihnen: einen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem motivierten und dynamischen Team ein individualisiertes Onboarding Programm begleitet durch die Personalabteilung, den Abteilungsleiter und einen Buddy eine Inhouse Experience – erleben Sie unser Hotel aus der Gastperspektive regelmäßige Beurteilungs- und Feedbackgespräche, sowie individualisierte Entwicklungspläne Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen in Form von Classroom Trainings, als auch mit Hilfe unserer onlinebasierten Hilton University mit mehr als 5000 Kursen maßgeschneiderte und kostenfreie Uniform, sowie deren Reinigung gesunde Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant Teilnahme am BVG Firmenticket Möglichkeit des Kaufs unserer vergünstigten Guerlain Spa Produkte Veranstaltungen zur Mitarbeiteranerkennung, wie z.B. Team Member of the Quarter / Year zwei jährliche Mitarbeiterpartys, sowie Team-Outings Geburtstags- und Hochzeitsgeschenke, sowie individualisierte Präsente zur Geburt von Kindern Zahlung von Urlaubs-, Manko-, sowie Messergeld Möglichkeit des Besuchs unserer Restaurants und unserer Bar zu vergünstigten Konditionen   finanzieller Zuschuss für vermögenswirksame Leistungen nach einem Jahr der Betriebszugehörigkeit Mitarbeiterraten, sowie Family & Friends Raten in mehr als 5600 Hilton Hotels weltweit, sowie 50 % Discount in allen Restaurants und Bars zahlreiche weitere Benefits der Onlineplattform www.mitarbeiterangebote.de Teilnahme an Projekten zur Unterstützung von sozialen Einrichtungen, sowie umweltrelevanten Aktionen Unsere Beschreibung entspricht voll und ganz Ihrem Profil? Sind Sie neugierig geworden? Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftige digitale Bewerbung zu. Wir freuen uns auf Sie!  
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Back-Office-Talent (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Berlin
Sie sind auf der Suche nach einem inspirierenden Arbeitsumfeld an einem der faszinierendsten  Standorte Berlins? Sie teilen unsere Leidenschaft für innovative und nachhaltige Event- und Gastronomiekonzepte? Das EUREF-Credo "Stillstand bedeutet Rückschritt" spricht Ihnen aus dem Herzen und Ihre Lösungen sind niemals 08/15? Dann sollten wir uns kennenlernen! Zur Verstärkung unseres Event- und Gastro-Teams suchen wir ab sofort ein  Back-Office Talent (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Allgemeine Büro- und Back-Office-Aufgaben im Bereich Sales, Events sowie F&B Bearbeitung (Annahme, Bestätigung, Rechnungslegung) aller Reservierungen und Buchungen Mitwirkung bei der Erstellung und Einholung von Angeboten Vorbereitende Buchhaltung Supervision des Kassensystems, Steuerung des Systemproviders Datenpflege im CRM- und Veranstaltungsprogramm BANKETTprofi Management des Campus-Card-/Bezuschussungsprogramms, Ansprechpartner/in der Programmteilnehmer Systemgestützte Anfertigung von Auswertungen zu den Gastronomieumsätzen Schnittstelle zur Administration und zum Marketing Mehrjährige Erfahrung in der Büro-Organisation und/oder am Empfang Idealerweise einschlägige Erfahrung in der Hotellerie, Gastronomie oder Eventbranche Sicheres und zuvorkommendes Auftreten, Teamspirit Hohe Eigenmotivation, Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit Fähigkeit zur Selbstorganisation und Lust am Job Sicherer Umgang gängiger Buchungs-, Planungs- und Kassensysteme - idealerweise BANKETTprofi und ADDIPOS Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sichere Handhabung des MS Office-Pakets Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis Ein attraktives Vergütungspaket mit diversen Zusatzleistungen Ein moderner Arbeitsplatz in einem inspirierenden Arbeitsumfeld Ein angenehmes Arbeitsklima in einem hoch qualifizierten und kollegialen Team Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
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Bankettmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Berlin
337 Zimmer und Suiten mit Klimaanlage, Safe, TV, Radio WLAN im gesamten Haus kostenfrei Hotelrestaurant inkl. Hotelbar & Raucherlounge Kaminzimmer Fit- und Wellnessbereich 1600m² Konferenz- & Veranstaltungsfläche Anstellungsart: Vollzeit Du organisierst und verantwortest reibungslose Abläufe im Bankettbereich Du arbeitest Hand in Hand mit deinem Team zusammen Das Mise en Place und Eindecken der Bankett-Tische liegt in deinen Händen Du sorgst für eine hohe Gästezufriedenheit in den Veranstaltungsbereichen Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie Du bringst erste Berufserfahrung im Bankettservice mit Gastgeber aus Leidenschaft und jederzeit mit einem charmanten Lächeln! ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ Zuschuss zur Kinderbetreuung✓ Zuschuss zum Jobticket ✓ 38 Stunden Woche✓ weitere Benefits
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Servicemitarbeiter*in (m/w/d) - Restaurant Balaustine, Berlin

Mi. 27.10.2021
Berlin
Zentral zwischen Alexanderplatz und Museumsinsel gelegen, ist das Radisson Blu Hotel, Berlin von den besten Attraktionen der Innenstadt umgeben. Eine dieser Attraktionen befindet sich in der Hotellobby selbst, dem AquaDom, dem größten freistehenden zylindrischen Aquarium der Welt. Dieses hoch aufragende Herzstück, voller Meereslebewesen, ist ein atemberaubendes Zeichen dafür, dass unsere Gäste einen besonderen Aufenthalt erleben werden. Anstellungsart: VollzeitWir, die Radisson Hotel Group, sind ein Teil von Jin Jiang International, der zweit größten Hotelkette der Welt! Zu unserem Markenportfolio gehören Radisson Collection, Radisson Blu, Radisson, Radisson Red, Radisson Individuals, Park Plaza, Park in by Radisson, Country Inn & Suites und Prizeotel. Das Team des Radisson Collection Hotel, Berlin brennt dafür Moment Makers zu sein – das bedeutet, wir arbeiten täglich an unvergesslichen Momenten, sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiter. Bei uns stehst du als Mensch im Mittelpunkt mit all deinen Fähigkeiten und Talenten – und nicht dein Lebenslauf. Denn Charakter ist, wie er ist. Und was dir fachlich fehlen sollte, lernen wir zusammen. Versprochen!  Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n:   F&B Host – Allrounder (m/w/d) Du arbeitest im Food and Beverage Team in unterschiedlichen Bereichen im Hotel, denn nur in einer Abteilung zu arbeiten wird dir auf Dauer zu langweilig Was deine Hauptaufgaben sind Du hast das Gastgeber-Gen und überzeugst mit deiner offenen und positiven Persönlichkeit Service ist dein zweiter Vorname denn du begeisterst unsere Gäste mit deiner gleichbleibend hohen Service-Qualität Flexibilität und mentale Anpassungsfähigkeit gehören zu deiner Standardausstattung, denn du bist ein echter Allrounder Du bist ein Team Player mit Sinn für Eigenverantwortung Du sorgst mit deinen neuen Kollegen und Kolleginnen für gute Laune  Was du mitbringen solltest Ein Lächeln und ein Hallo für jeden Gast und Kollegen Du hast Erfahrung in dem Bereich Food and Beverage und kannst dir vorstellen das Restaurant, Bankett, Bar und Küchen Team zu unterstützen, denn ihr agiert als ein Team Du hast gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Was wir zu bieten haben Branchenübliches und pünktliches Gehalt Unbefristeter Arbeitsvertrag Digitale Tools für deine täglichen To dos (Papierkram Ade!) Individuelle Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten  Erfahrungsaustausch durch hotelübergreifende Cross-Trainings (Taskforce) Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette Vergünstigungen im Mitarbeiterrestaurant Vielfältiges und offenes Team  Intensive Einarbeitung durch deine Vorgesetzten und Kollegen/Kolleginnen Offene Feedbackkultur  Ethische und nachhaltige Firmenphilosophie Attraktive Unternehmenskultur und -werte (Für weitere Informationen: careers.radissonhotels.com)   Was sind die nächsten Schritte Wenn du all das suchst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Teile uns bitte auch deine Verfügbarkeit mit und welche Gehaltsvorstellung du für diesen Job für angemessen hältst.   Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Fast-Paced Experience
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