Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gastronomie: 47 Jobs in Woellstein

Berufsfeld
  • Gastronomie
Branche
  • Gastronomie & Catering 43
  • Hotel 43
  • Freizeit 2
  • Kultur & Sport 2
  • Touristik 2
  • Bildung & Training 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 33
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 2
Gastronomie

Aushilfen für den Bereich Klosterkasse und Ausschank (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Eltville am Rhein
Wir sind ein modernes Unternehmen in traditionsreichen Mauern. Die gemeinnützige Stiftung Kloster Eberbach wurde 1998 gegründet und beschäftigt heute ein engagiertes, dienstleistungsorientiertes Team an 365 Tagen jährlich und 7 Tagen wöchentlich. Die Stiftung hat die Aufgabe, das Bau- und Kulturdenkmal Kloster Eberbach zu erhalten. Anstellungsart: AushilfeZur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort     Aushilfen für den Bereich Klosterkasse und Ausschank (m/w/d)     Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 9,5 Stunden (450€-Basis) oder 18 Stunden (850€-Basis). Es sind auch Einsätze an Wochenenden erforderlich. Die Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet. Eine Verlängerung des Arbeitsverhältnisses kann zu einem späteren Zeitpunkt geprüft werden.   Diese Aufgaben warten auf Sie:   Kassendienst Beratung der Besucher Servicetätigkeiten im Bereich des Ausschanks Allgemeine Aushilfstätigkeiten über Erfahrungen in den genannten oder in vergleichbaren Bereichen verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse verfügen geschichtlich interessiert sind zeitlich flexibel, zuverlässig, kommunikativ und serviceorientiert sind einen attraktiven Stundenlohn attraktive betriebliche Sozialleistungen nette und motivierte Kolleginnen und Kollegen ein einzigartiges, historisches Arbeitsumfeld  
Zum Stellenangebot

Chef de Partie (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Ingelheim am Rhein
Das Kloster Engelthal – erstmals 1290 erwähnt – liegt im ältesten Ortsteil Ingelheims. Eingerahmt in eine großzügige Parkanlage lädt es zum Verweilen im Grünen ein. Anstellungsart: Vollzeit Selbstständiges führen eines Postens Postenspeziefische Bestellung durchführen selbstständiges Führen eines Buffets unterstützende Tätigkeiten im Rahmen der Küchenleitung Mitgestaltung von Speiseauswahl für Speisekarten, Menüs und Buffets Aktive Mitarbeit im a la carte und Bankett eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie haben Berufserfahrung in á la carte und Bankett mitbringen vor allem Liebe zum Beruf und Dienstleistungsbereitschaft haben. Freiraum für eigenverantwortliche Arbeiten moderne Betriebsstrukturen Ausbildungsmöglichkeit von Köchen Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebsausflüge und -feiern übertarifliche Bezahlung Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschläge 5-Tage-Woche Mitgestaltung beim Dienstplan Betriebsferien nach Weihnachten bis in das neue Jahr Zuschüsse zur Fitnesstudiomitgliedschaft Zuschüsse zur privaten Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Servicefachkraft (m/w/d) Raum Mainz/Wiesbaden

Do. 05.08.2021
Mainz
Die GVO Personal GmbH ist einer der führenden Personaldienstleister für die gehobene Hotellerie und Gastronomie und steht seit 1989 für Qualität und Flexibilität, wenn es darum geht, Fachpersonal dort einzusetzen, wo ihre Stärken liegen. Die GVO hat sich durch die Branchenerfahrung in Deutschland, Österreich und Spanien einen hervorragenden Ruf erarbeitet und unterstützt heute mit 4.000 Mitarbeitern in über 40 Niederlassungen Luxushotels, Event-Caterer und große Industrieunternehmen. Anstellungsart: VollzeitUnser exklusives All-Inclusive-Jobangebot: Abwechslungsreiche und gutbezahlte Arbeitseinsätze – wie zum Beispiel Abendveranstaltungen, Tagungsbetreuungen oder in klassischen Gastronomiebetrieben. Kombiniert mit Ihrer zuvorkommenden Art, die allen Gästen ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht zaubert. Mindestalter von 18 Jahren Gepflegtes Erscheinungsbild Sichere Deutschkenntnisse Zuvorkommende Art und Kontaktfreudigkeit Starker Teamgeist Spannende Einblicke hinter die Kulissen der bekanntesten Hotels, Caterer und Eventlocations Sichere Festanstellung oder flexibler Minijob Garantierte Abwechslung bei den Einsätzen Individuelle Job-Abstimmung Große Auswahl an Einsatzzeiten möglich, z. B. nur unter der Woche oder tagsüber Faire und übertarifliche Entlohnung
Zum Stellenangebot

Auszubildende Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau (m/w/d) Mainz

Do. 05.08.2021
Mainz
Gauls Catering GmbH & Co. KG  Als einer der leistungsstärksten Caterer Deutschlands realisieren wir seit über 25 Jahren Veranstaltungen vom privaten Dinner bis hin zum gesellschaftlichen Großereignis. Und weil wir das so gut können wurden wir für unsere Eventkonzepte vom Fachmagazin Catering Inside 2015 mit dem Award „Caterer des Jahres“ ausgezeichnet.  Vereint in fünf Betriebsgesellschaften umfassen unsere Geschäftsfelder das Event- und Privatcatering, Sports Hospitality und Business- und Messecatering. Ausgiebig Raum für Kreativität und Gestaltungsfreiheit bieten außerdem unsere Exklusivlocations in Mainz, Darmstadt und Karlsruhe.   Um den hohen Qualitätsanspruch stets erfüllen zu können, bauen wir auf jeden Einzelnen unserer Mitarbeiter, denn sie sind der Motor unseres Unternehmens.  Anstellungsart: Ausbildung Du begeisterst Dich für die Organisation und operative Umsetzung von Veranstaltungen unterschiedlicher Formate und Anlässe Du bis extrovertiert und offen Du behälst auch in stressigen Situationen die Ruhe Du bist mit Herz und Seele Gastgeber & Dienstleister Du packst gerne mit an, und bist ein absoluter Team-Player Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung und erste Erfahrungen in der Gastronomie Du hast gute EDV-Kenntnisse Du hast Organisationstalent und bist neugierig Du hast einen Füherschein Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift ein familäres Team, das zusammenhält, und wo gegenseitige Unterstützung GROß geschrieben wird durch unsere flachen Hirarchien können neue Ideen, Verbesserungsvorschläge und Initiativen schnell umgesetzt werden Wir stehen für Vielfalt & Toleranz Wir gestalten gemeinsam unsere Zukunft durch unseren offenen Dialog zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitern Wir bringen Euch weiter, durch unsere internen und externen Schulungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Sous Chef (d/w/m) in Vollzeit (Ref. 21609)

Mi. 04.08.2021
Mainz
Wie schmeckt deine Zukunft? Sind Teamgeist und gute Dienstleistung wichtig für dich? Das ist dein Erfolgsrezept bei SV Deutschland. Sous Chef (d/w/m) in Vollzeit(Ref. 21609) Bei SV Deutschland erwartet dich ein dynamisches Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Aufgaben, fortschrittliche Personalnebenleistungen sowie interne Förderungsprogramme und Weiterbildungsangebote. Das führende Unternehmen in der Gemeinschaftsgastronomie betreibt deutschlandweit über 200 Restaurants und Mensen – nachhaltig und zukunftsgerichtet. Führungsnachwuchs vor! Ab 1. August 2021 oder nach Vereinbarung verstärkst du unser Küchenteam mit deiner Erfahrung, deinem Organisationstalent und deiner Kreativität.   Dein Einsatzort Gemeinsam mit 25 Mitarbeitenden überraschst du im Restaurant und Konferenzzentrum des Landtags Rheinland-Pfalz in Mainz täglich bis zu 150 Gäste mit einem vielfältigen Angebot: abwechslungsreiche Menus, vegetarische Gerichte, Salate und Snacks von früh bis spät sowie einem ausgefeilten Cateringangebot für Konferenzen und Empfänge. Darüber hinaus steht den Gästen eine wunderschöne Sommerterrasse und ein gepflegtes a la carte Restaurant zur Verfügung. Anstellungsart: Vollzeit Küchenverantwortung während der Abwesenheit des Küchenchefs Verantwortlich für reibungslose Abläufe in der Küche Produktion von warmen und kalten Speisen sowie Cateringbestellungen Anlassbetreuung vor Ort Verantwortung für einen eigenen Posten Mise-en-place-Arbeiten Bestellwesen und Inventur sowie einfache administrative Aufgaben Verantwortung für die Einhaltung und Umsetzung der ISO- und HACCP-Richtlinien Allgemeine Aufräum- und Reinigungsarbeiten Du arbeitest in einem 7-Tage Betrieb im Schichtdienst, je nach Dienstplan. Kein Teildienst. Bei Sonderveranstaltungen und am Wochenende bist Du flexibel einsetzbar. Abgeschlossene Ausbildung als Koch Erste Führungserfahrung von Vorteil Erfahrung in einer Grossküche von Vorteil Deutschniveau C1-C2: kompetente Sprachverwendung Leidenschaft für den Kochberuf und Freude am Gästekontakt Gute Umgangsformen und stilsicheres Auftreten vor dem Gast Anpackend, flexibel, belastbar und teamorientiert Spannende Mitarbeit bei einer Neueröffnung Arbeitskleidung wird gestellt und gereinigt Kostenlose Mitarbeiterverpflegung Corporate Benefits in allen von SV geführten Hotels und Restaurants
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Bad Sobernheim
Kurhaus Dhonau GmbH Felkestraße 100 55566 Bad Sobernheim Anstellungsart: Vollzeit Aufmerksame Betreuung und kompetente Beratung Ihrer (Verwöhn-)Gäste   Servieren von Speisen und Getränken inklusive Weinservice  Unterstützung bei Kassenführung und  Rechnungserstellung Vorbereitungs- und Nachbereitungsarbeiten für den Service  Unterstützung des Serviceteams im Bar- und Tagungsbereich Sie haben bei sich die Leidenschaft für den Service am Gast entdeckt Vielleicht besitzen Sie auch schon gute Weinkenntnisse oder Erfahrung in der Unterweisung von Mitarbeitern Bereitschaft abends und Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten Freundlichkeit sowie Engagement zählen zu Ihren Stärken Sie zeichnen sich durch Freude bei der Arbeit aus Ihr sicheres Auftreten und Verantwortungsbewusstsein sowie Teamgeist und Flexibilität runden Ihr Profil ab Ein nachweislich sehr gutes Arbeitsklima in einem familiären, freundschaftlichen Team Eine attraktive Vergütung, die deutlich über dem Hoteltarif liegt sowie zusätzliche Benefits (u.a. Prämienzahlungen, spendit Card, Top-Mitarbeitervergünstigungen bei Logis, F&B und Spa) Arbeitszeiterfassung, kein Teildienst und betriebliches Gesundheitsmanagement für eine optimale Work-Life-Balance  Attraktive, vom Arbeitgeber mitfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge für Ihre Zukunftssicherung  Wohnmöglichkeit (für die erste Zeit) und Hilfe bei der Wohnungssuche sowie kostenlose Mitarbeiterparkplätze  Sie erhalten Unterstützung bei Ihrer Einarbeitung und die Möglichkeit, Ihre berufliche Zukunft im Unternehmen aktiv mitzugestalten Mitarbeiterevents sowie Möglichkeiten sich sportlich zu engagieren  Sicherer Arbeitsplatz in einem schönen Ambiente innerhalb eines innovativen Unternehmens  Attraktives Kultur- und Freizeitangebot in einer landschaftlich reizvollen Umgebung  Wenn Sie Ihre Karriere in einem familiären, zeitgemäßen und innovativen Unternehmen starten möchten, dann freuen wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme. Lassen Sie sich von den Bildern auf unserer Homepage www.bollants.de von unserer idyllischen Hotelanlage inspirieren...   Ja, das klingt wirklich interessant - aber ein wenig zögern Sie noch sich zu melden, weil Sie glauben, dass Sie (noch) nicht alle Kriterien des Anforderungsprofils abdecken dass die hier ausgeschriebene Stelle möglicherweise doch nicht der richtige Karriere-Schritt für Sie wäre  dass unser Hotel nur etwas für „Überflieger“ ist.  Dann haben wir noch einen kleinen Hinweis für Sie:   "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen". Mit der richtigen Einstellung und einem passenden Umfeld, kann man unserer Meinung nach alles lernen und (fast) alles schaffen. Melden Sie sich einfach, und wir finden dann gemeinsam die passende Stelle für Sie!    Und jetzt freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung   Herzlichst Gabriela Bohrer & Das Bollants Team   
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d) im Restaurant (Spätdienst)

Mi. 04.08.2021
Mainz
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das mehr als 1.000 Hotels in über 68 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste und unsere Kollegen. Wir glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben.  Wir freuen uns, wenn auch Du Teil unseres Teams wirst! Anstellungsart: VollzeitDeine wichtigste Aufgabe ist es, unsere Gäste glücklich zu machen, so dass sie einen tollen Abend in unserem Restaurant "Bellpepper" oder auf der dazugehörigen Terrasse verbringen können :) Außerdem liegen folgende Tätigkeiten in deinem Verantwortungsbereich als leidenschaftlicher Gastgeber: fachliche Beratung zum Speisen- und Getränkeangebot Entgegennahme und Servieren von Bestellungen Verantwortung für die ordnungsgemäße Rechnungslegung Einhaltung und Kontrolle der Hygienestandards Einarbeitung und Betreuung unserer Auszubildenden Und das alles in einem Team von 20 gut gelaunten, motivierten Kollegen! eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie / Gastronomie oder alternativ bereits Erfahrung im Service eine offene und positive Ausstrahlung hohe Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und Teamfähigkeit Deutsch- und Englischkenntnisse Spaß am Gästeservice und Interesse daran, dich weiterzuentwickeln Du bist bereits Weinkenner/in? Super! Falls nicht, freuen wir uns darauf, dir alles Wichtige zu diesem spannenden Themengebiet beizubringen.Das Great Place to Work Institut© zeichnete die Hyatt Hotels in Deutschland bereits mehrfach als einen der "Besten Arbeitgeber" aus. Das liegt unter anderem an den Benefits, die unsere Kollegen erhalten:   umfangreiche Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung durch zahlreiche Trainingsangebote  vielfältige Mitarbeiterevents und Outings eine faire Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitkonten ein Mitarbeiterrestaurant mit einer abwechslungsreichen Auswahl vergünstigte Mitarbeiterparkplätze sowie eine gute Verkehrsanbindung Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung viele Vorteile einer internationalen Hotelkette wie z.B. vergünstigte Mitarbeiternächte bei Hyatt weltweit eine Hyatt Familie  :)  Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf deine Bewerbung, gerne per Email an Juliane.Safran@hyatt.com   Wir möchten dich darauf aufmerksam machen, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens gemäß den Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes speichern und verarbeiten werden. Selbstverständlich behandeln wir deine Bewerbung vertraulich. 
Zum Stellenangebot

Barkeeper Hotel (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Bad Sobernheim
Kurhaus Dhonau GmbH Felkestraße 100 55566 Bad Sobernheim Anstellungsart: Vollzeit Aufmerksame Betreuung und kompetente Beratung Ihrer (Verwöhn-)Gäste   Servieren von Speisen und Getränken inklusive Weinservice  Verkauf und Zubereitung sämtlicher Getränke auf höchstem Niveau Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach- oder Restaurantfach und haben bei sich die Leidenschaft für den Service am Gast entdeckt Vielleicht besitzen Sie auch schon gute Weinkenntnisse oder Erfahrung in der Unterweisung von Mitarbeitern Bereitschaft abends und Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten Freundlichkeit sowie Engagement zählen zu Ihren Stärken Sie zeichnen sich durch Freude bei der Arbeit aus Ihr sicheres Auftreten und Verantwortungsbewusstsein sowie Teamgeist und Flexibilität runden Ihr Profil ab Ein nachweislich sehr gutes Arbeitsklima in einem familiären, freundschaftlichen Team Eine attraktive Vergütung, die deutlich über dem Hoteltarif liegt sowie zusätzliche Benefits (u.a. Prämienzahlungen, spendit Card, Top-Mitarbeitervergünstigungen bei Logis, F&B und Spa) Arbeitszeiterfassung, kein Teildienst und betriebliches Gesundheitsmanagement für eine optimale Work-Life-Balance  Attraktive, vom Arbeitgeber mitfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge für Ihre Zukunftssicherung  Wohnmöglichkeit (für die erste Zeit) und Hilfe bei der Wohnungssuche sowie kostenlose Mitarbeiterparkplätze  Sie erhalten Unterstützung bei Ihrer Einarbeitung und die Möglichkeit, Ihre berufliche Zukunft im Unternehmen aktiv mitzugestalten Mitarbeiterevents sowie Möglichkeiten sich sportlich zu engagieren  Sicherer Arbeitsplatz in einem schönen Ambiente innerhalb eines innovativen Unternehmens  Attraktives Kultur- und Freizeitangebot in einer landschaftlich reizvollen Umgebung  Wenn Sie Ihre Karriere in einem familiären, zeitgemäßen und innovativen Unternehmen starten möchten, dann freuen wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme. Lassen Sie sich von den Bildern auf unserer Homepage www.bollants.de von unserer idyllischen Hotelanlage inspirieren...   Ja, das klingt wirklich interessant - aber ein wenig zögern Sie noch sich zu melden, weil Sie glauben, dass Sie (noch) nicht alle Kriterien des Anforderungsprofils abdecken dass die hier ausgeschriebene Stelle möglicherweise doch nicht der richtige Karriere-Schritt für Sie wäre  dass unser Hotel nur etwas für „Überflieger“ ist.  Dann haben wir noch einen kleinen Hinweis für Sie:   "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen". Mit der richtigen Einstellung und einem passenden Umfeld, kann man unserer Meinung nach alles lernen und (fast) alles schaffen. Melden Sie sich einfach, und wir finden dann gemeinsam die passende Stelle für Sie!    Und jetzt freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung   Herzlichst Katrin Scheffler & Das Bollants Team
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Mainz
Dein Arbeitsplatz am GEIST der Zeit! Unser 4**** Wellnesshotel Jordan’s Untermühle liegt in Rheinhessen, dem größten Weinanbaugebiet Deutschlands, einer der sonnenreichsten und trockensten Regionen Mitteleuropas. Unser familiengeführtes Unternehmen zählt seit Jahren zu einer der renommiertesten Adressen der Region, in den Bereichen Gastronomie & Hotellerie und darf sich seit Oktober 2018, mit dem neu eröffneten, rund 1000 m² großen HERZ&REBE SPA, die Bezeichnung als „Erstes Wellnesshotel der Region“ auf die Fahne schreiben. Tag für Tag weiß unser Mühlengeister Team unsere Gäste mit Leidenschaft, Professionalität, Fachwissen und gelebter Herzlichkeit zu beGEISTern und durch authentisches und natürliches Auftreten eine ungezwungene und familiäre Atmosphäre für unsere Gäste zu erzeugen. Wir bauen auf Kreativität, Willen, ein hohes Maß an Flexibilität und Engagement jedes einzelnen Mühlengeistes. Wir schätzen den Mut zu- und die Umsetzung von Veränderungen die der Wandel der Zeit mit sich bringt und setzen eine Abteilungsübergreifende und gegenseitige Unterstützung im Team in allen Belangen voraus. 2018 durften wir uns bei den Hospitality HR Awards über die Auszeichnung HGK-Ehrenpreis und damit einen sagenhaften 1. Platz für unsere engagierte und zielorientierte Personalarbeit freuen. Anstellungsart: Vollzeit /         Abgeschlossene Ausbildung zum Koch mit fundierten Speisen- und Produktkenntnissen /         mehrjährige Berufserfahrung in dieser oder ähnlicher Position /         Kenntnisse der HACCP-Richtlinien /         Teamfähige, pünktliche sowie belastbare Persönlichkeit /         Saubere und wirtschaftliche Arbeitsweise /         Selbständige Arbeitsweise   /         Selbständiges Führen eines Postens /         Zubereitung aller kalten und warmen Speisen im Rahmen der klassisch-Deutschen und sowie internationalen Küche /         Führung der zugeteilten Mitarbeiter auf dem Posten /         Koordination und Absprache mit der Küchenleitung /         Mitwirken bei der Gestaltung der Speisekarte /         Arbeiten auf höchster Qualität /         Einhaltung der HACCP Richtlinien   /         Mitarbeit in einem erfolgreichen und herausragenden Team /         Gelebte gegenseitige Wertschätzung untereinander, sowie mit Gästen und dem Arbeitgeber /         Ausgezeichnete Rahmenbedinungen für einen sinnvollen, langfristigen Arbeitsplatz /         Ständig neue Herausforderungen durch Objekterweiterungen, Veranstaltungen und Anfragen /         geregelte Arbeitszeiten mit einer 5-Tagewoche /         Unterstützung bei Wohnungssuche /         Ein attraktiver und einzigartiger Standort, an dem Sie Arbeit und Entspannung verbinden können /         Eine vielfältige und abwechslungsreiche Freizeitkultur bei erschwinglichen Lebenshaltungskosten /         Verpflegung während der Arbeitszeit an 7 Tagen die Woche (Frühstück, Mittag- und Abendessen) /         Nutzung aller hoteleigenen Wellness-Einrichtungen an bestimmten Tagen im Monat /         Nutzung unseres Hoteleigenen Fitness-Raumes /         Vergünstigung von 20 % auf Anwendungen in unserem HERZ&REBE SPA /         Sie, Freunde und Familie erhalten, je nach Verfügbarkeit, Sonderraten auf Übernachtungen /         Schulungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten /         Min. 1 x jährlich Betriebsfeier /         Regelmäßige Team Building Ausflüge /         Gratis Teilnahme an den verschiedenen vom Hotel angebotenen Sportkursen und Wanderungen /         Ein Teil der Mitarbeiterkleidung wird zur Verfügung gestellt.
Zum Stellenangebot

Servicefachmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Bad Kreuznach
In idyllischer Lage zwischen Rhein und Mosel auf den Höhen des Hunsrücks liegt, umgeben von einer herrlichen 18-Loch-Golfanlage, unser 4 Sterne Superior LAND & GOLF HOTEL STROMBERG. Unser Haus im eleganten, modernen Landhausstil eingerichtet verfügt über 174 Komfortzimmer und Suiten für individuellen Wohnanspruch.       Ein großzügiger Konferenzbereich mit 18 zum Teil variablen Veranstaltungsräumen in einer Größenordnung von 24-500 qm steht dem Seminargast zum Tagen bereit.    Zu den Restaurantbereichen gehören das behagliche Garten-Restaurant mit Sonnenterrasse, das Gourmet-Restaurant “Le Délice” und das Büffet-Restaurant mit Blick auf den Golfplatz.          Der 2.800 m große SOONWALD spa und Wellnessbereich mit Innen- und Außenpool, einer Saunalandschaft sowie die angrenzenden Ruheräume und der hauseigene 18-Loch-Golfplatz runden das Angebot für unsere Gäste ab. Anstellungsart: Vollzeit Service am Gast Verkauf am Gast Führen einer Station Erstellung von Abrechnungen Mise en Place – Arbeiten Bedienen der Kasse Unsere Anforderungen an Sie: Abgeschlossene Ausbildung im Restaurant-oder Hotelfach Bereitschaft für dienstleistungsorientierte Arbeitseinsätze Sicheres Auftreten, Wertlegung auf ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Offene und zielgerechte Kommunikationsfähigkeit Wirtschaftliches Verständnis Gewissenhaftes und kontinuierliches Arbeiten Flexible Arbeitseinstellung Natürliche Freundlichkeit mit Gastgebergedanken Absolute Teamfähigkeit   Leistungsgerechte Entlohnung Einen Platz in einem gut organisierten derzeit 20-köpfigen Serviceteam mit Gastronomischer Leitung Teilnahme an der Mitarbeiterverpflegung (nur der zu versteuernde Anteil wird berechnet) in unserer Personalkantine mit eigener Kantinenköchin Unterbringungsmöglichkeit in unserem attraktiven Personalhaus Elektronische Erfassung der Arbeitszeit mit monatlichem Journal Weihnachtsgeld-Zahlung ab dem 2. Beschäftigungsjahr Urlaubsgeldzahlung ab dem 2. Beschäftigungsjahr Wöchentliches Personalschwimmen in unserem SOONWALD spa - 1 x monatlich Familienschwimmen Kostenfreie Nutzung des hoteleigenen Fitness Studios Nachlass bei Wellnessanwendungen (50%) und Verkauf der Shop Produkte zum Einkaufspreis  Durchführung eines Gesundheitstages für die Mitarbeiter Teilnahme an der Kooperation personights (kostengünstige Übernachtungen in über 500 Hotels in Deutschland) Sonn- Feiertagszuschläge
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: