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Gastronomie: 69 Jobs in Wörth am Rhein

Berufsfeld
  • Gastronomie
Branche
  • Gastronomie & Catering 63
  • Hotel 63
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Bildung & Training 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 6
  • Praktikum 2
Gastronomie

Chef de Rang (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Das Roomers Baden-Baden, Mitglied der Autograph Collection by Marriott, ist Teil der Frankfurter Gekko Group. Micky Rosen und Alex Urseanu, die Köpfe hinter der Gruppe, sind zuletzt als „Hoteliers des Jahres“ ausgezeichnet worden. Mit ihrer Leidenschaft für Design und Innovation – und einem unschlagbaren Team – haben sie mit dem Roomers Baden-Baden ein wahres Meisterwerk geschaffen. Neben 130 Zimmern und Suiten, sowie einer Eventfläche für bis zu 200 Personen, wird Baden-Baden kulinarisch durch das panasiatische Restaurant moriki bereichert. Nachtschwärmer kommen in der Roomers Bar, in der die Barkultur mit allergrößter leidenschaft zelebriert wird, auf ihre Kosten. Wer im Roomers lieber ein echtes Hideaway genießen möchte, besucht den Spa und nutzt die Outdoor Acitivity Möglichkeiten der Umgebung. Baden-Baden bietet Gästen und Locals einen echten Spot, an dem Lifestyle auf Relaxation und Internationalität trifft. Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it.  Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für deine Station Unterstützung des Restaurant Managements  Kontaktperson zwischen unserer Küche und unseren anspruchsvollen Gästen einen einwandfreien Serviceablauf auf hohem Niveau zu garantieren und stetig zu optimieren mit kompromissloser Qualitätsbegeisterung den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu gestalten Motivation und Förderung der unterstellten Mitarbeiter und Azubis professionelles Arbeiten am Tisch des Gastes inkl. Weinservice wirtschaftlich orientiertes Arbeiten Kassenführung und Abrechnung Dank flacher Hierarchien selbstständig und verantwortungsvoll arbeiten zu können Du bist ein offener, kommunikativer Mensch und hast Freude am Umgang mit Menschen abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach und mehrjährige Erfahrung im à la carte Service in der gehobenen Gastronomie perfekte/r Gastgeber/in mit kommunikativer Persönlichkeit, welche/r Freude im Umgang mit Menschen zeigt Du bist ein Teamplayer mit führungsstarker Persönlichkeit und positiver Grundeinstellung gepflegtes Erscheinungsbild und exzellente Umgangsformen bringst du mit ausgezeichnete und in die Tiefe gehende Weinkenntnisse wünschenswert Möglichkeit zur Teilnahme an In-House Schulungen Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen Innovative Unternehmenskultur in einer inhabergeführten Gruppe Praktikable Ideen und Verbesserungsvorschläge einzubringen ist gewünscht Entwicklung innerhalb des Unternehmens oder der Gruppe möglich Family & Friends Raten im eigenen Betrieb oder in Partnerhotels und Vergünstigungen durch Zugang zu Expedientenportalen Sonderraten für Mitarbeiter und deren Familien in über 7.000 Hotels von Marriott International, Inc. Mitarbeiterverpflegung im Betrieb Mitarbeiterfeste Kostenlose Reinigung der von uns gestellten Uniform 
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Das Roomers Baden-Baden, Mitglied der Autograph Collection by Marriott, ist Teil der Frankfurter Gekko Group. Micky Rosen und Alex Urseanu, die Köpfe hinter der Gruppe, sind zuletzt als „Hoteliers des Jahres“ ausgezeichnet worden. Mit ihrer Leidenschaft für Design und Innovation – und einem unschlagbaren Team – haben sie mit dem Roomers Baden-Baden ein wahres Meisterwerk geschaffen. Neben 130 Zimmern und Suiten, sowie einer Eventfläche für bis zu 200 Personen, wird Baden-Baden kulinarisch durch das panasiatische Restaurant moriki bereichert. Nachtschwärmer kommen in der Roomers Bar, in der die Barkultur mit allergrößter leidenschaft zelebriert wird, auf ihre Kosten. Wer im Roomers lieber ein echtes Hideaway genießen möchte, besucht den Spa und nutzt die Outdoor Acitivity Möglichkeiten der Umgebung. Baden-Baden bietet Gästen und Locals einen echten Spot, an dem Lifestyle auf Relaxation und Internationalität trifft. Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it.  Anstellungsart: Vollzeit Als Servicemitarbeiter sind Sie für Ihre Stationen mitverantwortlich und unterstützen den Service bei anfallenden Tätigkeiten im Restaurant (Eindecken, mise en place, Sauberkeit, etc.) Sie sind Kontaktperson zwischen unserer Küche und dem Restaurant  Sie sind verantwortlich für einen einwandfreien Ablauf und harmonischen Aufenthalt unserer Gäste Sie haben Spaß im Umgang mit Gästen im Frühstücksservice, sowie auch im à la carte Geschäft Sie haben bereits Erfahrungen im Frühstücksservice und à la carte Geschäft in der gehobenen Gastronomie / Hotellerie Sie sind ein absoluter Teamplayer und überzeugen durch eine positive Grundeinstellung Sie sind offen und kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen Möglichkeit zur Teilnahme an In-House Schulungen Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen Innovative Unternehmenskultur in einer inhabergeführten Gruppe Praktikable Ideen und Verbesserungsvorschläge einzubringen ist gewünscht Entwicklung innerhalb des Unternehmens oder der Gruppe möglich Family & Friends Raten im eigenen Betrieb oder in Partnerhotels und Vergünstigungen durch Zugang zu Expedientenportalen Sonderraten für Mitarbeiter und deren Familien in über 7.000 Hotels von Marriott International, Inc. Mitarbeiterverpflegung im Betrieb Mitarbeiterfeste Kostenlose Reinigung der von uns gestellten Uniform 
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Junior Bartender (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Unser privat geführtes 4-Sterne Superior Haus in absolut zentraler Innenstadtlage verfügt über insgesamt 70 Gästezimmer und Suiten. Die optimale Größe um das Beste aus beiden Welten zu kombinieren, Gäste sind für uns keine Nummern oder Gold Members sondern Gäste in unserem Haus deren Namen wir kennen. Trotzdem bietet uns diese Größe die Möglichkeiten „großer“ Hotellerie, egal ob Micros Suite8 / Opera am Empfang oder SuitePads auf unseren Gästezimmern u.v.m. Individualität und Klasse spielt trotz hoher Standards für uns eine große Rolle. Im Logis-Bereich  haben einen Spannenden Mix aus business und leisure Gästen bei einer durchschnittlichen Auslastung von über 80%.  Zudem betreiben wir eine der Top10 Hotelbars Deutschlands (lt. Falstaff Barguide 2018/19), für die sich vor allem regionale Gäste begeistern. Gerade im Logis-Sektor steht uns ein Jahr voller Innovationen und Veränderungen bevor. Wir machen unser Haus fit für eine noch erfolgreichere und noch Gäste orientiertere Zukunft – komplett neu eingerichtete Zimmer stehen ebenso auf der Agenda wir ein neuer Frühstücksbereich, Implementierung innovativer Guest-Services via SuitePads und vielem, vielem mehr. Natürlich verfügen wir zudem auch noch über viele schöne Dinge wie ein großes Fitnesscenter oder eine wunderschöne Terrasse für die Sommermonate, aber das wichtigste in unserem Haus sind unsere Mitarbeiter. Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist es, die unseren Gästen in Erinnerung bleibt. Und genau deshalb betreten Sie unser Haus auch nicht durch den Personaleingang im Hinterhof, sondern durch die Vordertüre. Genau deshalb  bezahlen wir Sie nicht vermeintlich „fair oder leistungsgerecht“ mit Zuschlägen die dann ganz schnell wegfallen wenn Sie einmal krank sind oder im Urlaub – sondern übertariflich. Genau deshalb gehören beispielsweise ungeliebte Teildienstschichten bei uns längst zur Vergangenheit. 100% Leistung ist ebenkeine Einbahnstraße. Veränderungen zum Positiven ist bei uns keine Frage von Jahren sondern von Tagen. Anstellungsart: Vollzeit Du solltest definitiv eine Passion für das Thema Bar haben! Sei charmant und witzig. Du hast schon erste Erfahrungen in Gastronomie gesammelt und bist bereit für den nächsten Step. Sei belastbar und stressresistent (Der Job kennt nunmal keine 37,5 Stunden Woche) Sei ehrgeizig, denn wir sind es auch. Sei Gastgeber aus Leidenschaft und hab Freude daran, für deine Gäste da zu sein. Eine abgeschlossene Ausbildung als HoFa oder ReFa ist sicher kein Schaden, aber nicht zwingend erfordelrich. Wenn Du einfach eine riesen Leidenschaft für Bar hast und z.B. bisher nur neben deinem Studium in der Gastronomie gejobbt hast, reicht das völlig aus. Unsere Bar ist für uns nicht „irgendein F&B Outlet“ sondern klares Fokus-Produkt. Wöchentliche Meetings mit der Hoteldirektion stehen also ganz klar auf der Agenda deines Head Bartenders und ab und an auch auf deiner, denn kurze Wege helfen gute Ideen schnell umzusetzen. Nachdem es hier ja nicht um ein Freiwilliges Soziales Jahr geht, sondern um einen Job und Karriere, bezahlen wir Dich natürlich anständig und zwar ohne versteckte Zuschläge die Dir im Urlaub dann neben dem Tip auch noch fehlen. Wir bräuchten zwar wirklich mal eine neue Kühlzeile, aber abgesehen davon, investieren wir kontinuierlich in Equipment und Ausstattung und sind da auch alles andere als geizig. Spielsachen gibt's also ausreichend. Und, wir schicken eben nicht nur den F&B Manager auf Auslandsreisen nach Schottland, in die Champagne, nach Südamerika oder Kanada, sondern versuchen das fair und ausgewogen auf das gesamte Barteam aufzuteilen. Was es sonst noch so gibt: Weihnachtsgeld  / Jahressondervergütung  ein unbefristetes Arbeitsverhältnis flache Hierarchien ein hervorragendes Betriebsklima Mitarbeiter-Parkplätze eine kostenlose Mitgliedschaft in unserem Gym attraktive Mitarbeiterkonditionen ( Family & Friends Übernachtungsraten  | Cocktailbar Rabatte uvm.) wir haben immer ein offenes Ohr für deine Ideen und Verbesserungsvorschläge Und wenn's um Umzug oder Wohnungssuche geht, sind wir Dir natürlich gerne behliflich. Ein Job hinter der Bar ist nicht immer nur Glamour auf deiner eigenen kleinen Bühne, da steckt viel mehr dahinter... mis-en-place und das Zubereiten von eigenen Cordials /Likören und Infusionen. Drinks kreieren und mixen. Unterstützung des Head Bartenders bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter. Besuch von Fortbildungen, Áuslandsreisen und Teilnahme an Wettbewerben. Gäste bedienen, beraten und zum Lachen bringen. Putzen, putzen, putzen gehört da nunmal aber auch dazu ;) Und eben die 1001 anderen Dinge, die eben zum Job dazu gehören.  
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Frühstücksmitarbeiter (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Unser privat geführtes 4-Sterne Superior Haus in absolut zentraler Innenstadtlage verfügt über insgesamt 70 Gästezimmer und Suiten. Die optimale Größe um das Beste aus beiden Welten zu kombinieren, Gäste sind für uns keine Nummern oder Gold Members sondern Gäste in unserem Haus deren Namen wir kennen. Trotzdem bietet uns diese Größe die Möglichkeiten „großer“ Hotellerie, egal ob Micros Suite8 / Opera am Empfang oder SuitePads auf unseren Gästezimmern u.v.m. Individualität und Klasse spielt trotz hoher Standards für uns eine große Rolle. Im Logis-Bereich  haben einen Spannenden Mix aus business und leisure Gästen bei einer durchschnittlichen Auslastung von über 80%.  Zudem betreiben wir eine der Top10 Hotelbars Deutschlands (lt. Falstaff Barguide 2018/19), für die sich vor allem regionale Gäste begeistern. Gerade im Logis-Sektor steht uns ein Jahr voller Innovationen und Veränderungen bevor. Wir machen unser Haus fit für eine noch erfolgreichere und noch Gäste orientiertere Zukunft – komplett neu eingerichtete Zimmer stehen ebenso auf der Agenda wir ein neuer Frühstücksbereich, Implementierung innovativer Guest-Services via SuitePads und vielem, vielem mehr. Natürlich verfügen wir zudem auch noch über viele schöne Dinge wie ein großes Fitnesscenter oder eine wunderschöne Terrasse für die Sommermonate, aber das wichtigste in unserem Haus sind unsere Mitarbeiter. Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist es, die unseren Gästen in Erinnerung bleibt. Und genau deshalb betreten Sie unser Haus auch nicht durch den Personaleingang im Hinterhof, sondern durch die Vordertüre. Genau deshalb  bezahlen wir Sie nicht vermeintlich „fair oder leistungsgerecht“ mit Zuschlägen die dann ganz schnell wegfallen wenn Sie einmal krank sind oder im Urlaub – sondern übertariflich. Genau deshalb gehören beispielsweise ungeliebte Teildienstschichten bei uns längst zur Vergangenheit. 100% Leistung ist ebenkeine Einbahnstraße. Veränderungen zum Positiven ist bei uns keine Frage von Jahren sondern von Tagen. Anstellungsart: Vollzeit Unser Frühstück ist bereits heute eines der Highlights in unserem Haus und wurde bereits mehrfach mit dem "Best Breakfast Award" ausgezeichnet . Durch Sie wird es in Zukunft noch besser... Sie bereiten unseren Gästen den perfekten Start in den Tag Früchstücks-Service für unsere internationalen Gäste Buffet anrichten und betreuen Vorbereitungen im Frühstücksbereich Eine abgeschlossene Ausbildung  zur Hotelfachfrau / zum Hotelfachmann und/oder Sie verfügen über Berufserfahrung in Service und Gastronomie Sie haben mindestens Grundkenntnisse in englischer Sprache Sie haben ein Auge für Details und sind Gastgeber aus Passion Sie besitzen die Fähigkeit zu selbständigem und verantwortungsbewusstem Handeln Sie haben ein selbstsicheres und gepflegtes Auftreten Sie sind charmant und im Idealfall auch noch witzig Sie sind freundlich und teamfähig Eine feste Anstellung in Vollzeit /  37,5 Std pro Woche an 5 Tagen á 7,5 Stunden  (MO-SO) Arbeitszeiten täglich zwischen 6.00 Uhr und 14.00 Uhr eine übertarifliche Bezahlung (mindestens € 1.650,- brutto monatlich) Weihnachtsgeld  / Jahressondervergütung  täglich kostenfreies Mitarbeiter-Frühstück am Buffet ein Arbeitsumfeld in dem Sie selbstständig agieren können flache Hierarchien ein hervorragendes Betriebsklima Mitarbeiter-Parkplätze eine kostenlose Mitgliedschaft in unserem Gym attraktive Mitarbeiterkonditionen ( Family & Friends Übernachtungsraten  | Cocktailbar Rabatte uvm.) immer ein offenes Ohr für Ihre Ideen und Verbesserungsvorschläge
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Head Bartender (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Unser privat geführtes 4-Sterne Superior Haus in absolut zentraler Innenstadtlage verfügt über insgesamt 70 Gästezimmer und Suiten. Die optimale Größe um das Beste aus beiden Welten zu kombinieren, Gäste sind für uns keine Nummern oder Gold Members sondern Gäste in unserem Haus deren Namen wir kennen. Trotzdem bietet uns diese Größe die Möglichkeiten „großer“ Hotellerie, egal ob Micros Suite8 / Opera am Empfang oder SuitePads auf unseren Gästezimmern u.v.m. Individualität und Klasse spielt trotz hoher Standards für uns eine große Rolle. Im Logis-Bereich  haben einen Spannenden Mix aus business und leisure Gästen bei einer durchschnittlichen Auslastung von über 80%.  Zudem betreiben wir eine der Top10 Hotelbars Deutschlands (lt. Falstaff Barguide 2018/19), für die sich vor allem regionale Gäste begeistern. Gerade im Logis-Sektor steht uns ein Jahr voller Innovationen und Veränderungen bevor. Wir machen unser Haus fit für eine noch erfolgreichere und noch Gäste orientiertere Zukunft – komplett neu eingerichtete Zimmer stehen ebenso auf der Agenda wir ein neuer Frühstücksbereich, Implementierung innovativer Guest-Services via SuitePads und vielem, vielem mehr. Natürlich verfügen wir zudem auch noch über viele schöne Dinge wie ein großes Fitnesscenter oder eine wunderschöne Terrasse für die Sommermonate, aber das wichtigste in unserem Haus sind unsere Mitarbeiter. Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist es, die unseren Gästen in Erinnerung bleibt. Und genau deshalb betreten Sie unser Haus auch nicht durch den Personaleingang im Hinterhof, sondern durch die Vordertüre. Genau deshalb  bezahlen wir Sie nicht vermeintlich „fair oder leistungsgerecht“ mit Zuschlägen die dann ganz schnell wegfallen wenn Sie einmal krank sind oder im Urlaub – sondern übertariflich. Genau deshalb gehören beispielsweise ungeliebte Teildienstschichten bei uns längst zur Vergangenheit. 100% Leistung ist ebenkeine Einbahnstraße. Veränderungen zum Positiven ist bei uns keine Frage von Jahren sondern von Tagen. Anstellungsart: Vollzeit Sei charmant und witzig. 1-2 Jahre Erfahrung am Brett und ordentlich Ambitionen sollten drin sein. Sei belastbar und stressresistent (Der Job kennt nunmal keine 37,5 Stunden Woche) Sei ehrgeizig, denn wir sind es auch. Sei Gastgeber und Teamleader aus Passion und Leidenschaft. Gut vernetzt zu sein in der Barwelt, ist sicher kein Schaden. Unsere Bar ist für uns nicht „irgendein F&B Outlet“ sondern klares Fokus-Produkt. Wöchentliche Meetings mit der Hoteldirektion stehen also ganz klar auf Deiner Agenda, denn kurze Wege helfen gute Ideen schnell umzusetzen. Nachdem es hier ja nicht um ein Freiwilliges Soziales Jahr geht, sondern um einen Job und Karriere, bezahlen wir Dich natürlich anständig und zwar ohne versteckte Zuschläge die Dir im Urlaub dann neben dem Tip auch noch fehlen. Wir bräuchten zwar wirklich mal eine neue Kühlzeile, aber abgesehen davon, investieren wir kontinuierlich in Equipment und Ausstattung und sind da auch alles andere als geizig. Spielsachen gibt's also ausreichend. Und, wir schicken eben nicht nur den F&B Manager auf Auslandsreisen nach Schottland, in die Champagne, nach Südamerika oder Kanada, sondern versuchen das fair und ausgewogen auf das gesamte Barteam aufzuteilen. Was es sonst noch so gibt: Weihnachtsgeld  / Jahressondervergütung  ein unbefristetes Arbeitsverhältnis flache Hierarchien ein hervorragendes Betriebsklima Mitarbeiter-Parkplätze eine kostenlose Mitgliedschaft in unserem Gym attraktive Mitarbeiterkonditionen ( Family & Friends Übernachtungsraten  | Cocktailbar Rabatte uvm.) wir haben immer ein offenes Ohr für deine Ideen und Verbesserungsvorschläge Und wenn's um Umzug oder Wohnungssuche geht, sind wir Dir natürlich gerne behliflich. Was ein Headbartender macht, sollte Dir klar sein. Drinks kreieren und mixen. Das Bar- und Serviceteam führen. Gäste bedienen, beraten und zum Lachen bringen. Ware bestellen und das Lager verwalten. Und eben die 1001 anderen Dinge, die eben zum Job dazu gehören.  
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Ferienbeschäftigung in der Daimler Gastronomie GmbH des Werkes Rastatt vom 24.05.2021 bis 25.09.2021 (Mindesteinsatzdauer: 5 Wochen)

Mo. 14.06.2021
Rastatt
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: 244254Als größte eigenbetriebene Gemeinschaftsverpflegung Deutschlands ist die Daimler Gastronomie GmbH an insgesamt 11 Standorten deutschlandweit mit knapp 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vertreten. Die in Eigenregie betriebenen gastronomischen Angebote reichen von den rund 30 Kantinen und rund 70 Shops über das Event-Catering bis hin zu der Gäste- und Konferenzbewirtung. Die Tagungshäuser Lämmerbuckel und Lautenbach, sowie das Konferenz- und Tagungsmanagement komplettieren das Geschäftsportfolio. Außerhalb der in Eigenregie betriebenen gastronomischen Leistungen erfolgt die Koordination und Steuerung von über 40 Caterer-Betrieben sowie dem Vending-Bereich. Die Daimler Gastronomie GmbH verzeichnet jährlich über 20 Millionen Kundendurchgänge. Zur Mitarbeit in der Daimler Gastronomie GmbH des Werkes Rastatt suchen wir Ferienbeschäftigte für unsere Gastronomiebetriebe mit z.B. folgenden Aufgaben: Essensausgabe Kassiertätigkeiten Sie werden in verschiedenen Schichtmodellen eingesetzt (Früh- und Spätschicht im wöchentlichen Wechsel, vereinzelt auch Dauernacht- bzw. Dauerfrühschicht, Wochenendschicht). Je nach Tarifbereich innerhalb des Standorts haben Sie eine wöchentliche Arbeitszeit von 30h.Sie besuchen eine Schule oder studieren bzw. befinden sich in der Übergangszeit zwischen Schule und Studium/Ausbildung/weiterführende Schule oder Bundesfreiwilligendienst/freiwilliger Wehrdienst. Sie sind bereits 18 Jahre alt, besitzen gute Deutschkenntnisse und es ist Ihnen möglich, mindestens 5 Wochen im Zeitraum vom 24.05.2021 bis 25.09.2021 zu arbeiten. Bewerben Sie sich bitte ausschließlich online auf die Ausschreibungsnummer 244254 und fügen folgende Unterlagen bei: Anschreiben (Motivationsschreiben) Lebenslauf Schulbescheinigung und/oder aktuellstes Zeugnis und/oder Studienbescheinigung und/oder Bescheinigung des Bundesfreiwilligendienstes bzw. des freiwilligen Wehrdienstes in deutscher oder englischer Sprache ggf. Arbeits-/Aufenthaltserlaubnis ggf. Nachweis über Folgetätigkeit (z.B. Ausbildungsvertrag) falls vorhanden: Nachweis über Flurförderfahrzeugschein Zwingend erforderlich sind folgende Angaben in Ihrer Online-Bewerbung: gewünschtes Eintrittsdatum: tt.mm.jjjj verfügbar bis: tt.mm.jjjj maximale Einsatzdauer in Wochen im angegebenen Zeitraum Beachten Sie bitte, dass nur vollständige Bewerbungsunterlagen im weiteren Bewerbungsprozess berücksichtigt werden können. E-Mail oder Post-Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden.Die Tätigkeit ist in Vollzeit, befristet auf 17 Woche(n) in Schichtarbeit.Haben Sie bitte Verständnis, dass die Bearbeitung Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann und bedenken Sie, dass die Einplanung aufgrund von Aktualisierungen in der Bedarfsplanung auch sehr kurzfristig erfolgen kann. Haben Sie Fragen? Antworten und weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie in unserem FAQ. Nutzen Sie gerne auch unsere Chatfunktion., die Sie am rechten, unteren Seitenrand finden, um weitere Informationen zu erhalten. Sollten Sie kein Interesse mehr an einer Ferienbeschäftigung haben, ziehen Sie Ihre Bewerbung bitte online zurück. Hinweis: Informieren Sie sich im Vorfeld Ihrer Beschäftigung über Hinzuverdienstgrenzen und Sozialversicherungspflichten im Rahmen von Kindergeldansprüchen und BAföG. Beachten Sie bitte, dass unsere Bewerberkommunikation ausschließlich per E-Mail erfolgt. Prüfen Sie bitte zusätzlich Ihren Spam-Ordner.
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Jungkoch (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Landau in der Pfalz
Als Insel im Rebenmeer liegt die Alte Rebschule oberhalb von Rhodt, in der Nachbarschaft von Schloß Villa Ludwigshöhe. Die "Alte Rebschule" ist ein privat geführtes 4-Sterne Hotel in traumhafter Panorama-Lage an der Südlichen Weinstraße und verfügt über 34 Wohnkomfort-Doppelzimmer und drei Suiten.  Das neue barrierefreie SPA Rebenmeer bietet  auf rund 1.000 m² Wellness mit Wohllfühl- und Kosmetikanwendungen, Panorama-Sauna, Biosauna, Dampfbad, und Infrarotkabine sowie einen großen Pool und  einen  Fitnessraum. Unsere Gastronomie (zwei Restaurants mit Bar) steht für die perfekte Verbindung von kulinarischen Genüssen und edlen Weinen. Das Restaurant Alte Rebschule ist Frühstücks- und Abend-Restaurant mit internationaler Küche. Das Gasthaus Sesel verkörpert pfälzische Gasthauskultur kombiniert mit erstklassigem Service. Zur Vervollständigung unseres Angebots trägt ein großzügiger, moderner Veranstaltungsbereich zur Durchführung von Tagungen bei. Anstellungsart: Vollzeit Zubereitung aller kalten und warmen Speisen für den à la carte- oder Menüservice Unterstützung der Küchencrew in allen Bereichen Verantwortung für Ihren  Arbeitsplatz mit der Möglichkeit eigene Ideen einzubringen Mitwirkung bei der Menügestaltung Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Hygienevorschriften gemäß HACCP eine abgeschlossene Ausbildung als Koch korrektes und gepflegtes Erscheinungsbild freundliche und kommunikative Art Flexibilität und Belastbarkeit Teamfähigkeit selbständiges und gastorientiertes Arbeiten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse einen Führerschein und ein Fahrzeug (zum Erreichen des Arbeitsplatzes) einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen familiäre Atmosphäre und Teamwork mit offener Kommunikation einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem motivierten Team leistungsgerechte Bezahlung Personalessen und freie Softgetränke während der Arbeitszeit 5-Tage-Woche, Überstundenausgleich, eine individuelle Urlaubsplanung erhöhte Sozialleistungen durch unser eigenes Firmenversorgungswerk Weiterbildungsmöglichkeiten Unterstützung bei der Wohnungssuche
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Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) - Karlsruhe

Mo. 14.06.2021
Karlsruhe (Baden)
2008 in Nürnberg gegründet, hat sich Design Offices als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office- sowie Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung und beeindruckendem Design. Das Unternehmen ist schon jetzt mit über 400 Mitarbeitern an mehr als 40 Standorten in den Metropolen Deutschlands präsent. www.designoffices.de Anstellungsart: Vollzeit Als Operations Coordinator bist du für die operative Betreuung und Umsetzung von Tagungen und Veranstaltungen verantwortlich. Mit Blick fürs Detail stellst du die Sauberkeit auf der Fläche und Einhaltung der Unternehmensstandards sicher. Als Gastgeber am Standort übernimmst du die Begrüßung, Einweisung und Betreuung unserer Gäste.  Mit der Vorbereitung von Kaffeepausen und Lunchbuffets sowie dem Bereitstellen von Getränken und Snacks sorgst du für das leibliche Wohl unserer Kunden. Du unterstützt beim Bestellwesen im Bereich F&B und im Lagermanagement. Den Verbrauch hast du Dank regelmäßiger Lieferkontrollen und Inventuren stets im Blick.  Du hast deine Ausbildung im Hotelfach / Gastronomie o.ä. abgeschlossen. In den Bereichen Stewarding, Gästebewirtung und F&B kennst du dich bestens aus. Eine hohe Einsatzbereitschaft beinhaltet in deinen Augen auch Abend- und Wochenendarbeit. Du präsentierst dich gern als guter Gastgeber und Service ist deine Leidenschaft. Mit Kunden und Kollegen kannst du sicher auf Deutsch kommunizieren. Unbefristeter Arbeitsvertrag Kostenfreie Getränke und Snacks Trainings und Schulungen an der Design Offices Akademie Attraktives Modell zur betrieblichen Altersvorsorge für deinen privaten Vermögensaufbau Modernes Arbeitsumfeld mit hochwertiger Ausstattung
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Koch (m/w/d) mit Führerschein in Karlsruhe

Mo. 14.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Die GVO Personal GmbH ist einer der führenden Personaldienstleister für die gehobene Hotellerie und Gastronomie und steht seit 1989 für Qualität und Flexibilität, wenn es darum geht, Fachpersonal dort einzusetzen, wo ihre Stärken liegen. Die GVO hat sich durch die Branchenerfahrung in Deutschland, Österreich und Spanien einen hervorragenden Ruf erarbeitet und unterstützt heute mit 4.000 Mitarbeitern in über 40 Niederlassungen Luxushotels, Event-Caterer und große Industrieunternehmen. Anstellungsart: VollzeitAls Teil unseres Küchenteams übernehmen Sie klassische Kochtätigkeiten, wie die Vor- und Zubereitung von kalten und warmen Speisen bis hin zum Anrichten. Abgeschlossene Kochausbildung Selbstständige Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein Starken Teamgeist Führerschein Klasse B und Bereitschaft zu reisen (wir organisieren Unterkunft etc. wenn es weiter weg ist) Abwechslungsreiche Arbeitsaufgaben Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegsperspektiven Arbeitszeiten planbar Jede Überminute bezahlt  
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Koch (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Landau in der Pfalz
Eins von vielen? Ja vielleicht! Wir sind eines von 250 TOP-Tagungshotels in ganz Deutschland und trotzdem sind wir ganz speziell: Als 4 Sterne-Privathotel in einer tollen Region haben wir viel zu bieten - sowohl für Mitarbeiter:innen als auch für Gäste. Mit unseren schönen Gästezimmern, einer großartigen Inhouse-Gastronomie und (ab Mitte Juni 2021) nochmal 32 hochkarätigen Zimmern in unserer Erweiterung "Villa am Park".  Wandlungsfähig sind wir auch, das haben wir in den letzten Jahren mit zahlreichen erfolgreichen neuen Projekten bewiesen, und auch in schweren Corona-Zeiten haben wir den Kopf nicht in den Sand gesteckt, sondern die Zeit genutzt um uns für den Re-Start optimal vorzubereiten.  Der Region fühlen wir uns verpflichtet, wir sind gerne mittendrin in der Südpfalz: Weil die Menschen und die Lebensart einfach ganz wunderbar sind, dazu trägt auch Landau als Mittelstadt mit ca. 47.000 Einwohner:innen bei.  Als einer der größten Hotelarbeitgeber der Region tragen wir auch dazu bei, die Branche zu stärken und wir möchten ein gutes Beispiel abgeben, wenn es darum geht, für faire Arbeitsbedingungen, ein wertschätzendes Miteinander und hohe Ausbildungsqualität zu stehen. Durch Mitarbeiter:innenförderung, finanzierte Weiterbildung, Lernangebote bei uns im Haus und dem Engagement in Verbänden und Netzwerken.  Anstellungsart: Vollzeit Im Team unserer Küche sind Deine Aufgaben:  Vorwiegend arbeitest Du mit Deinen Kolleg*innen in den Bereichen à la carte, machst also mise en place für Deinen Posten, bereitest zu und richtest an. Ein Teil unseres Speisenangebots ist für Tagungs- und Halbpensionsgäste, dann geht es um die Vorbereitung für Buffets bzw. Menüs geben.  Für unsere Cateringmarke "handgemacht" wird ebenfalls aus unserer Hotelküche produziert, das macht in Summe aber einen geringen Teil der alltäglichen Arbeit aus.  Du bist Profi! Du hast eine Ausbildung abgeschlossen und schon Berufserfahrung (Super!). Oder Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und willst jetzt loslegen (Auch gut!). Abwechslungsreich darf es für Dich auch sein. HACCP ist Dir bekannt. Mit Dir arbeitet man gerne! Wir unterstützen Dich und Du unterstützt uns: Du weißt ja, dass es in der Küche auf die Gesamtleistung ankommt.  Du teilst Dein Wissen und Deine Erfahrungen gerne mit anderen und fühlst Dich wohl in einem Ausbildungsbetrieb.  Verdienst & Co.  Dein Gehalt ist übertariflich und zzgl. Zuschläge Nach 1 Jahr bei uns kommt dazu betriebliche Altersvorsorge (entsprechend Versorgungszusage) Urlaubsgeld  Deine Arbeitszeiten 5 Tage-Woche (45 Stunden) Durch die genaue Arbeitszeiterfassung gewährleisten wir, dass Deine Überstunden (falls welche anfallen) auch nicht "verloren gehen". Außerdem bekommst Du als Mitglied im Parkhotel-Team Getränke und Snacks auf's Haus Regelmäßige Feedbackgespräche Regelmäßige Events bei denen wir uns selber feiern Family and Friends-Raten für unsere Gastronomie und Hotelreservierungen bei uns Attraktive Zimmerraten für Deine Hotelreservierungen in anderen "TOP 250"Tagungshotels Ansprechpartner, die Dich unterstützen: Sei es in fachlichen Fragen oder wenn es um Deine Weiterentwicklung geht. (Förderung von Weiterbildung ist bei uns kein leeres Versprechen!) 
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