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Gastronomie: 89 Jobs in Zirndorf

Berufsfeld
  • Gastronomie
Branche
  • Gastronomie & Catering 84
  • Hotel 84
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 70
  • Ohne Berufserfahrung 64
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 71
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 70
  • Ausbildung, Studium 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Gastronomie

Frühstücksmitarbeiter:in

Mo. 23.05.2022
Nürnberg
Durch die Lage in der Nähe der Altstadt und des Hauptbahnhofs ist das Hampton by Hilton Nürnberg City Centre die ideale Wahl für Ihren neuen Arbeitsplatz in der vielfältigen Stadt Nürnberg. Das Hotel wurde 2015 eröffnet und hat mit 80 Zimmern eine übersichtliche und komfortable Größe.    Herzlichkeit und Professionalität sind für uns keine Gegensätze. Ganz im Gegenteil, wir schätzen einen persönlichen Service, der auf die individuellen Bedürfnisse eingeht. Wir leben einen offenen, ehrlichen und entspannten Umgang, damit sich Gäste wie auch Mitarbeiter bei uns wohlfühlen. Denn nur so können wir als Team unser Ziel erreichen und unsere Gäste Tag für Tag aufs Neue begeistern! Anstellungsart: TeilzeitWir suchen Verstärkung für unser kleines aber feines Frühstücksteam in Nürnberg in Teilzeit.   Als Mitarbeiter:in Frühstücksservice / Breakfast Team Member kümmern Sie sich um die organisatorischen Abläufe im Frühstücksservice. Sie treffen alle notwendigen Frühstücksvorbereitungen, um unseren Gästen den Start in den Tag zu erleichtern. Sie sind verantwortlich für die Bestellungen, bereiten das Frühstück in der Küche vor, Bestücken das Frühstücksbuffet und sorgen dafür, dass es nicht an Nachschub fehlt. Während des Frühstücksbetriebes achten Sie immer auf Ordnung und Sauberkeit im Gastraum, am Buffet und in der Küche.  Sie sind Ansprechpartner für unsere Gäste, geben Ihnen Tipps und Empfehlungen und haben immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Sie arbeiten eng mit allen Kollegen im Haus zusammen und tauschen sich aus. In Ihrer Schicht soll eben alles reibungslos laufen. Außerdem sind Sie ein Teamplayer, der sich mit Spaß in die Arbeit stürzt. Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Erfahrung in vergleichbarer Position Gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Engagierte und selbständige Arbeitsweise, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude im Umgang mit dem Gast Hohe Servicementalität und Gästefokus Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, positive Ausstrahlung, hohe Eigenmotivation  Ein internationales Team - Davon können Sie profitieren! Lernen Sie von anderen oder lassen Sie andere von sich lernen.Hilton setzt sehr viel Wert auf gut geschulte Mitarbeiter. Foremost auch! Deswegen werden Sie von Anfang an stetig an Schulungen teilnehmen. Haben Sie spezielle Fortbildungswünsche? Lassen Sie uns drüber sprechen, was wir gemeinsam umsetzen können. Sind Sie neu in der Stadt und haben noch keine Unterkunft gefunden? Kein Problem, wir stellen Ihnen gerne ein Hotelzimmer für einen kleinen Obolus zur Verfügung. Manchmal kann es vorkommen, dass die Arbeit etwas länger dauert. Aber keine Sorge, wir garantieren den Ausgleich Ihrer Überstunden! Egal ob es sich um einzelne Stunden oder ganze Tage handelt. Je nach Planung erhalten Sie dann eben drei Tage frei oder gehen auch mal früher. Mit unserem Jobticket-Zuschuss können Sie Tickets für Bus, Bahn und Tram erwerben und einen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Als Mitarbeiter bei Foremost profitieren Sie zudem von günstigen Hotelübernachtungen weltweit und noch günstigeren Hotelübernachtungen in unserem eigenen Portfolio. Probieren Sie es in Ihrem Urlaub von bis zu 30 Tagen ruhig mal aus. 
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Demichef de Partie (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Nürnberg
Besuchen Sie uns mit Ihrer Familie: Unser Hotel hält für Sie geräumige Familienzimmer bereit – zwei Kinder bis 16 J. übernachten kostenfrei im Zimmer der Eltern oder Großeltern, mit gratis Frühstück. Auf Wunsch können Sie sich einen Buggy ausleihen. Entdecken Sie Nürnbergs Sehenswürdigkeiten und die Altstadt bequem zu Fuß. Zudem lockt der Luitpoldhain mit seinen Events. Auch die Messe ist eine tragende Säule der Frankenmetropole. Alles ist mit der U- und Straßenbahn gut erreichbar. Auf einen Blick 240 Gästezimmer davon 40 Executive Zimmer Standard Zimmergröße: 27 qm Hauseigene Tiefgarage (€ 17,00 pro Tag) Pizzeria Posta Hotelbar Stazione „In Balance“-Spa über den Dächern von Nürnberg Schwimmbad, Kinderbecken verschiedene Saunen, Massage, Fitnessbereich kostenfreies W-LAN Business-Center 3-5 flexible Tagungsräume von 55 bis 170 qm kostenfreie Kinderübernachtung, Buggyverleih, Fahrradverleih Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitung und Durchführung aller Arbeiten im jeweiligen Produktionsbereich Sachgemäße Lagerung aller Lebensmittel und Rohstoffe Unterstützen und Vertretung des Postenchefs bei allen anfallenden Aufgaben Mitverantwortung für die fachliche Unterweisung unserer Auszubildenden Perfektionieren der Arbeitsabläufe Gewährleistung der hausspezifischen und gesetzlichen Hygienevorschriften (HACCP) Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch oder vergleichbare Qualifikation fundierte Erfahrung in der gehobenen Gastronomie oder Hotellerie Kreativität und Flexibilität Freundliches Wesen und professionelles Auftreten Mitarbeiterkarte für vergünstigte Tarife bei Accor weltweit. Sie erhalten Zugang zu unserem Trainingsangebot über unsere Accor Akademien und haben die Möglichkeit, Qualifikationen während der Arbeitszeit zu erlangen.  Sie haben die die Möglichkeit innerhalb unseres Hauses Ihr Talent zu entwickeln. Innerbetriebliche Aufstiegsmöglichkeiten sind gegeben Die Arbeitskleidung wird von uns gestellt kostenfreie Mitarbeitergetränke wie Kaffee, Tee oder Wasser  Ein Zuschuss zum VGN-Ticket wird übernommen
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Kitchen Assistant / Küchenhilfe (m/w/d)

So. 22.05.2022
Erlangen
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen über 150 Hotels verschiedenster Kategorien an urbanen Hotspots in ganz Europa; von klassisch bis extravagant. Zu unseren Marken zählen Novum Hotels, Select Hotels, the niu, Yggotel und acora Living the City. Außerdem sind wir Franchisenehmer weltweit bekannter Hotelmarken wie Accor und Hilton. Unsere Mitarbeiter bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, denn große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständige unser Team und gestalte eine der größten familiengeführten Hotelgruppen Deutschlands aktiv mit. Egal ob Quereinsteiger, Fachkraft, Nachwuchs- oder Führungskraft – wir suchen Dich! Anstellungsart: VollzeitAls "helfende Hand" unterstützen Sie sowohl im Früh- und Spätdienst das Küchenteam bei dem Tagesgeschäft und zeichnen sich durch Ihre Flexibilität aus. Sie können Sich beim Anrichten der Speisen Ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Teamfähigkeit ist für Sie das A und O. Deswegen unterstützen Sie den Küchenchef ebenfalls bei der Kontrolle der Warenbestände. Während des Alltages ist für Sie die Einhaltung der HACCP Standards selbstverständlich. Sie besitzen eine betriebswirtschaftlich sinnvolle und kostenbewusste Arbeitsweise und sind ein leidenschaftlicher Teamplayer. Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus: Selbstständigkeit • Stressresistenz • Gästeorientierung • Belastbarkeitfamiliengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Wir freuen uns auf spannende Bewerbungen. Bitte nutzen Sie hierfür den "Bewerben"-Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

So. 22.05.2022
Nürnberg
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Teilzeit• Betreuung und Beratung der Gäste während des Frühstücks und in der Motel One Lounge sowie alle damit verbundenen Aufgaben• Sicherstellung eines reibungslosen und schnellen Serviceablaufs und Umsetzung des Motel One Frühstückkonzepts „One Smile“• Vorbereitung & Aufbau des Frühstücksbuffets• Beratung und aktiver Verkauf des One Lounge Angebots zur Erreichung des Umsatzbudgets in der One Lounge• Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie flexibel, kreativ und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick. Sie haben ein offenes Auftreten und der perfekte Service für den Gast steht bei Ihnen an erster Stelle. Incentive-System für alle Mitarbeitenden Stylischer Dresscode Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Maßgeschneiderte Trainings an der One University Transfermöglichkeiten und Pre Openings Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Bezahlung: nach Tarif
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) ab Sommer 2022

So. 22.05.2022
Nürnberg
Das Le Méridien Grand Hotel ist ein Art déco Schmuckstück und galt schon zu seiner Eröffnung vor 125 Jahren, als führendes Hotel in Nürnberg. Bei uns gibt es noch das prachtvolle Flair eines klassischen Grand Hotels, dazu modernste Technik und allen Komfort, den Gäste in einem Hotel dieser Klasse erwarten dürfen. Der Ballsaal und die 190 Zimmer und Suiten beherbergten schon eine Vielzahl spannender Gäste. Nicht nur Royals, der Dalai Lama oder Robbie Williams, sondern auch die Nationalmannschaften verschiedener Sportarten sowie einer Vielzahl weiterer Größen aus Film und Fernsehen verlassen sich immer wieder aufs Neue auf unseren Spitzenservice mit Persönlichkeit und Stil. Qualität liegt uns auch für Mitarbeiter am Herzen, daher bieten wir nicht nur flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima, sondern sind auch als Top-Ausbildungsbetrieb zertifiziert. Auch für internationale Karrieren sind wir ein idealer Ausgangspunkt, mit unserer Marke Le Méridien sind wir Teil der größten Hotelkette weltweit, Marriott International. Neugierig geworden? Hier gibt es eine kleine Sneak Preview: 360 Grad Tour durch das Nürnberger Grand Hotel. 360 Grad Tour Anstellungsart: AusbildungMit Zusendung Deiner Bewerbung erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens speichern und nutzen.Du begeisterst Dich schon länger für die Hotellerie und Gastronomie und besitzen eine positive Ausstrahlung? Du sprichst gutes Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse? Dazu besitzt Du Stil und  gute Umgangsformen? Dann freuen wir uns Dich kennenzulernen. Als Schulabschluss sind zwar Realschulabschluss oder Abitur üblich, gerne lernen wir Dich aber auch kennen, wenn Du uns mit einem völlig anderen Werdegang überrascht. Engagierte Mitarbeiter und Ausbilder denen etwas an Dir und Deinen Träumen liegt Ein einzigartiges Hotel in einer Stadt mit hoher Lebensqualität Ein zertifizierter TOP Ausbildungsbetrieb Direkte Verkürzung der Ausbildung auf 2 Jahre mit Abitur, Studium oder abgeschlossener Ausbildung Teilnahme am Marriott-Azubi-Austausch (Deutschland, Österreich, Schweiz) Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten, auch nach der Ausbildung Kostenlose Verpflegung im Hotel Kostenfreie Reinigung der Dienstkleidung Faire Arbeitszeiten und Bezahlung Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in über 7000 Hotels weltweit Jährliches Orientierungsgespräch zur Unterstützung und Weiterentwicklung Open Door Policy mit kurzen Kommunikationswegen und flacher Hierarchie und noch viel mehr...
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Servicemitarbeiter (m/w/d) im Bereich Frühstück

So. 22.05.2022
Nürnberg
Das HOTEL VICTORIA NÜRNBERG ist ein privat geführtes Traditionshotel mit einer 125jährigen Geschichte. 1896 erbaut, machen es seine zentrale und dennoch ruhige Lage am Tor zur Altstadt, sein denkmalgeschütztes Gebäude und die moderne Inszenierung der Gastlichkeit durch unser herzliches Hotelteam zu einem einzigartigen Wohlfühlerlebnis.   Wir suchen Dich … als Servicemitarbeiter*in im Bereich Frühstück Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Dein Beitrag zum Erfolg: Du bietest unseren wertgeschätzten Gästen exzellenten Service und unterstützt durch Deine Persönlichkeit die einzigartige Atmosphäre während der Frühstückszeit. Du kümmerst Dich um das Ein- und Abdecken der Tische, die Sauberkeit und Dekoration sowie Vorbereitungen für die Folgetage. Du gewährleistest zusammen mit der Küche ein vielseitiges und attraktives Angebot an Speisen und Getränken am Buffet und kümmerst Dich, dass dieses entsprechend der Qualitätsrichtlinien mit viel Liebe fürs Detail perfekt bestückt ist. Du bist verantwortlich für die Schnittstelle Service und Küche und fungierst als kompetenter Ansprechpartner für Deine Kollegen. Du hast Bestellwesen,  Bestandskontrollen und die Einhaltung der Hygienerichtlinien spielend im Griff. Du verfügst über ein überdurchschnittliches Service-und Qualitätsbewusstsein. Idealerweise konntest Du bereits Erfahrung im Frühstücksservice der gehobenen Hotellerie und in einer Führungsposition sammeln. Du liebst den Kontakt zu Gästen unterschiedlichster Nationalitäten. Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Du überzeugst mit Deinem Sinn für Ästhetik und Sorgfalt. Du behältst bei starkem Betrieb die Ruhe und den Überblick und punktest durch natürliche Herzlichkeit. Du übernimmst gerne Verantwortung und siehst in neuen Aufgaben Herausforderung. Du hast neue Ideen und suchst den Freiraum, diese dem Gast erlebbar zu machen. Du gehst mit gutem Vorbild voran, um Dein Team zu Höchstleistungen zu bewegen und neue, junge Mitarbeiter einzuarbeiten. Dabei arbeitest du in einem hochinnovativen Arbeitsumfeld, das vor allem durch seine ausgeprägte Feedbackkultur - sowohl untereinander als auch mit unseren Kunden - geprägt ist und somit ein freies und fokussiertes Agieren ermöglicht. Das bieten wir Dir in unserem privat geführten Traditionshotel VICTORIA   Verantwortung. Du übernimmst schnell Verantwortung für Deinen Arbeitsbereich und gehst verantwortungsvoll mit den Fähigkeiten und Ressourcen Deiner Teamkollegen um.Internationalität. Unser Team besteht aus aufgeschlossenen und herzlichen Menschen aus den unterschiedlichsten Ländern und Kulturen.Chancen. Wir entwickeln Dich und unser Hotel stetig durch Fortbildungen, Kooperationen mit Universitäten und vielfältige Weiterbildungen der PrivateCityHotels. weiter. Aber auch du entwickelst unser Unternehmen mit und darfst mit frischem Geist für DenkAnstöße sorgen!Tradition. Wir tragen die Werte unseres familiengeführten Hotels im Herzen und sind stolz auf unser Werk, das wir jeden Tag aufs Neue mit Liebe und Leidenschaft verrichten.Onboarding. Damit Du Dich schnell im Hotel einleben kannst, steht Dir während der Einarbeitungszeit ein „Buddy“ zur Seite. Arbeiten auf Augenhöhe und in flachen Hierarchien sind bei uns Gesetz und dazu möchten wir dich auch in kürzester Zeit ermutigen!Respekt. Unterschiedliche Sichtweisen respektieren wir. Uns aufgetragene Aufgaben nehmen wir mit Freude an und erfüllen diese sorgfältig und glänzen durch absolute Zuverlässigkeit.Innovation. Erfahre große Denk- und Spielräume, um unsere Victoria jeden Tag ein kleines bisschen besser zu machen. Flexible und kreative Lösungen fallen bei uns auf fruchtbaren Boden.Arbeitsumfeld. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit höchster Motivation und modernsten Arbeitsweisen, mit geregelten Arbeitszeiten und zeitgemäßem Entlohnungssystem erwarten Dich. Außerdem punkten wir mit einem Prämiensystem und der Teilnahme an Corporate Benefits, die dir zahlreiche Einkaufsvorteile bieten!
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Demichef Gardemanger (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Nürnberg
Das Le Méridien Grand Hotel ist ein Art déco Schmuckstück und galt schon zu seiner Eröffnung vor 125 Jahren, als führendes Hotel in Nürnberg. Bei uns gibt es noch das prachtvolle Flair eines klassischen Grand Hotels, dazu modernste Technik und allen Komfort, den Gäste in einem Hotel dieser Klasse erwarten dürfen. Der Ballsaal und die 190 Zimmer und Suiten beherbergten schon eine Vielzahl spannender Gäste. Nicht nur Royals, der Dalai Lama oder Robbie Williams, sondern auch die Nationalmannschaften verschiedener Sportarten sowie einer Vielzahl weiterer Größen aus Film und Fernsehen verlassen sich immer wieder aufs Neue auf unseren Spitzenservice mit Persönlichkeit und Stil. Qualität liegt uns auch für Mitarbeiter am Herzen, daher bieten wir nicht nur flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima, sondern sind auch als Top-Ausbildungsbetrieb zertifiziert. Auch für internationale Karrieren sind wir ein idealer Ausgangspunkt, mit unserer Marke Le Méridien sind wir Teil der größten Hotelkette weltweit, Marriott International. Neugierig geworden? Hier gibt es eine kleine Sneak Preview: 360 Grad Tour durch das Nürnberger Grand Hotel. 360 Grad Tour Anstellungsart: Vollzeit Anrichten von Büffets für Bankette und kalte Platten Vorbereiten von Fischen, Muscheln, Krustentieren, Geflügel und Wild. Herstellen von Pasteten und Terrinen  Einarbeitung und Schulung Ihrer Mitarbeiter und Azubis Fachgerechte Lagerhaltung der Zutaten / Waren Tägliche Kontrolle der Lager- und Kühlräume Warenannahme und -kontrolle Unterstützung des Küchenchefs bei der Erstellung von Speisekarten & Buffets Fundierte Ausbildung und Erfahrung in der Hotellerie / Gastronomie Selbständige, saubere, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamorientiertes und verantwortungsbewusstes Arbeiten Sicheres, offenes und selbstbewusstes Auftreten Gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes Äußeres ein einzigartiges Hotel in einer Stadt mit hoher Lebensqualität kostenlose Verpflegung im Hotel kostenfreie Reinigung der Dienstkleidung faire Arbeitszeiten und Bezahlung vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in über 6200 Hotels weltweit jährliches Orientierungsgespräch zur Unterstützung und Weiterentwicklung persönliche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Hotels und Unternehmens Open Door Policy mit kurzen Kommunikationswegen und flacher Hierarchie
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Stellvertretender Bankett- & Serviceleiter (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Nürnberg
Ein Hotel ist nur so gut wie seine Mitarbeiter & Mitarbeiterinnen! Unsere vier Arvena Hotels zählen zu den Top Adressen in Nürnberg, Bayreuth und Bad Windsheim. Unser Arvena Park Hotel in Nürnberg ist ein 4-Sterne-Businesshotel mit 242 Komfortzimmern und einem großräumigen Konferenzbereich mit 15 Veranstaltungsräume für bis zu 500 Personen. Zwei Restaurants mit internationaler Küche - von Gourmethand geführt - sowie eine Bar und Wellnessbereich bieten unseren Gästen den perfekten Ausklang nach einem anstrengenden Arbeitstag. Anstellungsart: VollzeitStellv. Bankettserviceleitung (m/w/d). Ab sofort bzw. mit Beginn nach Vereinbarung Sie sind der geborene Gastgeber und haben stets ein Lächeln auf den Lippen? Als Stellv. Bankettserviceleitung (m/w/d) sind Sie für einen reibungslosen Ablauf während unserer Veranstaltungen und Tagungen zuständig und unterstützen unsere Bankettserviceleitung in allen Bereichen. Folgende Aufgaben kommen auf Sie zu: Unterstützung und Vertretung der Bankettserviceleitung bei administrativen Aufgaben aktive Mitarbeit und Koordination bei Veranstaltungen im Haus und Caterings Außer Haus Ansprechpartner für Veranstalter und Referenten Betreuung und Sicherstellung von Abläufen während der Veranstaltungen Überwachung des Wäsche-, Dekorations- und Warenbestandes Verantwortung für die Bankettlager Mise en place-Arbeiten Unterweisung und Ausbildung der Auszubildenden und Praktikanten in der Abteilung Folgende Fähigkeiten sollten Ihnen am Herzen liegen: Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität Selbständigkeit und hohe Einsatzbereitschaft Gute Umgangsformen und ein sicheres Auftreten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil ein familiäres Betriebsklima Betriebsferien an Weihnachten und Silvester einen sicheren Arbeitsplatz digitale Zeiterfassung Überstunden werden mit Freizeit ausgeglichen Zuschläge für Nacht, Sonn- und Feiertage eine faire Bezahlung gute Aufstiegschancen herzliche Aufnahme in unsere Arvena-Familie
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Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar

Sa. 21.05.2022
Nürnberg
Wir sind Premier Inn! Großartige Teams, herzlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel? Die beliebteste Hotelmarke auf dem deutschen Markt zu werden und eine Inspiration für unsere Mitarbeitenden zu sein. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommen unsere bald 40 Hotels gut an und freuen sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen. Als arbeitgebendes Unternehmen sind wir erwiesenermaßen krisensicher und zudem von unseren Teammitgliedern ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Zeugnisse, Vorkenntnisse oder eine Hotelausbildung braucht man in unseren Hotels nicht, um weiterzukommen. Wir denken innovativ und möchten die Zukunft nachhaltig gestalten. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Team Member (Rezeption/Service/Küche/Bar) arbeitest Du leidenschaftlich gerne in der Hotellerie. Dein Lächeln repräsentiert unser Premier Inn Service-Versprechen. Du pflegst einen herzlichen Kontakt zu unseren Gästen während des Check-In / Check-Out. Du bist Erstkontakt für unsere Gäste und machst ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis. Du bearbeitest Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen. Du unterstützt Dein Team in allen Bereichen. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Idealerweise konntest Du bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie sammeln. Du liebst es, im Team zu arbeiten und Deine Teammitglieder und Führungskräfte können sich voll auf Dich verlassen. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
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Sous Chef*

Sa. 21.05.2022
Erlangen
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen über 150 Hotels verschiedenster Kategorien an urbanen Hotspots in ganz Europa; von klassisch bis extravagant. Zu unseren Marken zählen Novum Hotels, Select Hotels, the niu, Yggotel und acora Living the City. Außerdem sind wir Franchisenehmer weltweit bekannter Hotelmarken wie Accor und Hilton. Unsere Mitarbeiter bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, denn große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständige unser Team und gestalte eine der größten familiengeführten Hotelgruppen Deutschlands aktiv mit. Egal ob Quereinsteiger, Fachkraft, Nachwuchs- oder Führungskraft – wir suchen Dich! Anstellungsart: VollzeitSie wollen für die Küchenabteilung Verantwortung übernehmen, haben sehr gute Führungsqualitäten und kochen leidenschaftlich gerne? Dann werden Sie unser Sous Chef* und leiten sowie koordinieren Sie unser Küchenteam. Hierfür erstellen Sie sowohl Dienst- und Urlaubspläne als auch die Angebote sowie Speisepläne, Arrangements und Menüs, einschließlich der Kostenkalkulation für alle Outlets. Sie kaufen die Lebensmittel nach betrieblichen Vorgaben und unter Berücksichtigung des Bedarfs aufgrund des Geschäftsaufkommens ein und übernehmen zudem die Warenannahme, Prüfung und Dokumentation. Sie sind mitverantwortlich für die Aufnahme der Monats- und Jahresinventuren im Bereich der Küchenlager und überprüfen die Aktualität von Pflichtschulungen im Bereich Arbeitssicherheit, Hygiene und Infektionsschutz. Sie delegieren nicht nur, sondern arbeiten bei Bedarf aktiv bei allen anfallenden Arbeiten im Bereich der Küche mit und übernehmen die Dokumentation und ständige Überprüfung der verwendeten Zusatzstoffe und Allergene sowie die Prüfung der Aushänge und Ausschilderungen auf Vollständigkeit nach gesetzlichen Vorgaben.Wir wünschen uns von Ihnen, dass Ihnen die Verantwortung für die Küchenabteilung am Herzen liegt und Sie im Team sich um unsere Gäste kümmern. Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus: Flexibilität • unternehmerisches Denken • Empathie • Teamplayer • Kreativität • Engagement • Spontanität • Souveränitätfamiliengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Wir freuen uns auf spannende Bewerbungen. Bitte nutzen Sie hierfür den "Bewerben"-Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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